AQUITANIA" einer der Motoren des Aquitania in Position beim Bau abgesenkt wird. Datum: Startete 1914 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-aquitania-einer-der-motoren-des-aquitania-in-position-beim-bau-abgesenkt-wird-datum-startete-1914-169313600.html
RMKRCW68–AQUITANIA" einer der Motoren des Aquitania in Position beim Bau abgesenkt wird. Datum: Startete 1914
Neu geschaffene Maschine und Anordnung von Zahnrädern, Zahnradketten und Motorzylindern die SS Großbritannien, das dampfbetriebene Eisenschiff von Brunel im Trockendock in Bristol, Großbritannien. (109) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/neu-geschaffene-maschine-und-anordnung-von-zahnradern-zahnradketten-und-motorzylindern-die-ss-grossbritannien-das-dampfbetriebene-eisenschiff-von-brunel-im-trockendock-in-bristol-grossbritannien-109-image257899760.html
RMTYG9NM–Neu geschaffene Maschine und Anordnung von Zahnrädern, Zahnradketten und Motorzylindern die SS Großbritannien, das dampfbetriebene Eisenschiff von Brunel im Trockendock in Bristol, Großbritannien. (109)
Holländischer Ruhm auf der Rheinschifffahrt, Bericht über Leben und Arbeit an Bord eines Rheinschiffs. Zweiter Fahrer im Maschinenraum des Damco 9 Zweiter Fahrer an der Bedienkonsole der Motoren im Motorraum des Damco 9 Datum: 1. April 1955 Schlagwörter: Steuerräume, Werkzeuge, Bediener, Motoren, Schlepper Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/hollandischer-ruhm-auf-der-rheinschifffahrt-bericht-uber-leben-und-arbeit-an-bord-eines-rheinschiffs-zweiter-fahrer-im-maschinenraum-des-damco-9-zweiter-fahrer-an-der-bedienkonsole-der-motoren-im-motorraum-des-damco-9-datum-1-april-1955-schlagworter-steuerraume-werkzeuge-bediener-motoren-schlepper-image341019478.html
RM2APPNR2–Holländischer Ruhm auf der Rheinschifffahrt, Bericht über Leben und Arbeit an Bord eines Rheinschiffs. Zweiter Fahrer im Maschinenraum des Damco 9 Zweiter Fahrer an der Bedienkonsole der Motoren im Motorraum des Damco 9 Datum: 1. April 1955 Schlagwörter: Steuerräume, Werkzeuge, Bediener, Motoren, Schlepper
Bunte aufgereiht Fischerboot Motoren mit künstlerischen deckt auf Holz Stativ, Gambia, Westafrika Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bunte-aufgereiht-fischerboot-motoren-mit-kunstlerischen-deckt-auf-holz-stativ-gambia-westafrika-162662792.html
RFKCHX1C–Bunte aufgereiht Fischerboot Motoren mit künstlerischen deckt auf Holz Stativ, Gambia, Westafrika
Das ozeanische Schiff, Motoren Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-ozeanische-schiff-motoren-123797556.html
RMH5BD18–Das ozeanische Schiff, Motoren
Sollte es vorkommen, dass der Kampf war am Meer Ich habe Pläne für viele Motoren". Das Schiff hat eine durchlöcherte Mechanismus unter dem Wasser verborgen sind. Leonardo da Vinci (1452-1519) war ein italienischer Renaissance Architekt, Musiker, Anatom, Erfinder, Ingenieur, Bildhauer, Geometer und Maler. . . Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/sollte-es-vorkommen-dass-der-kampf-war-am-meer-ich-habe-plane-fur-viele-motoren-das-schiff-hat-eine-durchlocherte-mechanismus-unter-dem-wasser-verborgen-sind-leonardo-da-vinci-1452-1519-war-ein-italienischer-renaissance-architekt-musiker-anatom-erfinder-ingenieur-bildhauer-geometer-und-maler-image268791874.html
RMWH8ENP–Sollte es vorkommen, dass der Kampf war am Meer Ich habe Pläne für viele Motoren". Das Schiff hat eine durchlöcherte Mechanismus unter dem Wasser verborgen sind. Leonardo da Vinci (1452-1519) war ein italienischer Renaissance Architekt, Musiker, Anatom, Erfinder, Ingenieur, Bildhauer, Geometer und Maler. . .
Schiff. Dampfmaschine. Motoren Brit. N American Royal Mail ship Arabien 1880 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/schiff-dampfmaschine-motoren-brit-n-american-royal-mail-ship-arabien-1880-image183049801.html
RFMHPHTW–Schiff. Dampfmaschine. Motoren Brit. N American Royal Mail ship Arabien 1880
Motoren des Tug 'CLYDE' am River Clyde, Renfrew Schottland. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/motoren-des-tug-clyde-am-river-clyde-renfrew-schottland-image456584594.html
RF2HER68J–Motoren des Tug 'CLYDE' am River Clyde, Renfrew Schottland.
Spur auf Meereswasseroberfläche hinter sich schnell bewegenden, leistungsstarken Schiffsmotoren. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/spur-auf-meereswasseroberflache-hinter-sich-schnell-bewegenden-leistungsstarken-schiffsmotoren-image348842880.html
RF2B7F4J8–Spur auf Meereswasseroberfläche hinter sich schnell bewegenden, leistungsstarken Schiffsmotoren.
Vintage American 1930 Airline Poster retro Pan American Flying Clipper Schiffe global Flugrouten in einer M-130 Flying Clipper Ship Sea Plane. Die Welten der Standard für den Lufttransport. USA America Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/vintage-american-1930-airline-poster-retro-pan-american-flying-clipper-schiffe-global-flugrouten-in-einer-m-130-flying-clipper-ship-sea-plane-die-welten-der-standard-fur-den-lufttransport-usa-america-image331318434.html
RM2A70T16–Vintage American 1930 Airline Poster retro Pan American Flying Clipper Schiffe global Flugrouten in einer M-130 Flying Clipper Ship Sea Plane. Die Welten der Standard für den Lufttransport. USA America
Herren Maudslay, Sohn und das Feld funktioniert, Lambeth: Motoren von Her Majesty gepanzerte Schiff Agincourt, 1350 - horse power, S. Barry (Briten, aktive 1860s), London, England 1863, Eiweiß Silber drucken, 8,2 x 13,4 cm (3 1/4 x 5 1/4 in Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/herren-maudslay-sohn-und-das-feld-funktioniert-lambeth-motoren-von-her-majesty-gepanzerte-schiff-agincourt-1350-horse-power-s-barry-briten-aktive-1860s-london-england-1863-eiweiss-silber-drucken-82-x-134-cm-3-14-x-5-14-in-image261299668.html
RMW536B0–Herren Maudslay, Sohn und das Feld funktioniert, Lambeth: Motoren von Her Majesty gepanzerte Schiff Agincourt, 1350 - horse power, S. Barry (Briten, aktive 1860s), London, England 1863, Eiweiß Silber drucken, 8,2 x 13,4 cm (3 1/4 x 5 1/4 in
Abbildung 111-SC-1037 zeigt Schiffbauaktivitäten während des Ersten Weltkriegs. Das Foto zeigt den Prozess des Baus von Schiffsmotoren, wobei Motor Nr. 1037 im Mittelpunkt steht. Es wurde in Gebäude H aufgenommen und enthält zusätzliche Hinweise, die als AU-Hinweise 1087 gekennzeichnet sind. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/abbildung-111-sc-1037-zeigt-schiffbauaktivitaten-wahrend-des-ersten-weltkriegs-das-foto-zeigt-den-prozess-des-baus-von-schiffsmotoren-wobei-motor-nr-1037-im-mittelpunkt-steht-es-wurde-in-gebaude-h-aufgenommen-und-enthalt-zusatzliche-hinweise-die-als-au-hinweise-1087-gekennzeichnet-sind-image558135663.html
RM2RC17MF–Abbildung 111-SC-1037 zeigt Schiffbauaktivitäten während des Ersten Weltkriegs. Das Foto zeigt den Prozess des Baus von Schiffsmotoren, wobei Motor Nr. 1037 im Mittelpunkt steht. Es wurde in Gebäude H aufgenommen und enthält zusätzliche Hinweise, die als AU-Hinweise 1087 gekennzeichnet sind.
(Dpa) - Blick auf die Produktionshalle für Schiffsmotoren des Maschinenbauunternehmens Mann in Augsburg, Deutschland, 17. November 2005. Foto: Matthias Schrader Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dpa-blick-auf-die-produktionshalle-fur-schiffsmotoren-des-maschinenbauunternehmens-mann-in-augsburg-deutschland-17-november-2005-foto-matthias-schrader-53919605.html
RMD3M705–(Dpa) - Blick auf die Produktionshalle für Schiffsmotoren des Maschinenbauunternehmens Mann in Augsburg, Deutschland, 17. November 2005. Foto: Matthias Schrader
Ein historisches Foto des Graf Zeppelin durch fünf Maybach Motoren angetrieben. 772 Meter lang, 100 Meter breit, 107 Tonnen Verdrängung. Er flog um die Welt in 1929. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ein-historisches-foto-des-graf-zeppelin-durch-funf-maybach-motoren-angetrieben-772-meter-lang-100-meter-breit-107-tonnen-verdrangung-er-flog-um-die-welt-in-1929-image335482696.html
RM2ADPFGT–Ein historisches Foto des Graf Zeppelin durch fünf Maybach Motoren angetrieben. 772 Meter lang, 100 Meter breit, 107 Tonnen Verdrängung. Er flog um die Welt in 1929.
07. Juli 2023, Mecklenburg-Vorpommern, Warnemünde: Das Gelände des Caterpillar-Motorenwerks mit dem riesigen Kran für die Demontage von Schiffsmotoren. Foto: Bernd Wüstneck/dpa Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/07-juli-2023-mecklenburg-vorpommern-warnemunde-das-gelande-des-caterpillar-motorenwerks-mit-dem-riesigen-kran-fur-die-demontage-von-schiffsmotoren-foto-bernd-wustneckdpa-image557930779.html
RM2RBKXB7–07. Juli 2023, Mecklenburg-Vorpommern, Warnemünde: Das Gelände des Caterpillar-Motorenwerks mit dem riesigen Kran für die Demontage von Schiffsmotoren. Foto: Bernd Wüstneck/dpa
Henry Maudslays oszillierenden Paddel Motoren, im Jahre 1827 erbaut. Von der Romantik des Schiffes Kaufmann veröffentlicht 1931. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/henry-maudslays-oszillierenden-paddel-motoren-im-jahre-1827-erbaut-von-der-romantik-des-schiffes-kaufmann-veroffentlicht-1931-image61615818.html
RMDG6RGX–Henry Maudslays oszillierenden Paddel Motoren, im Jahre 1827 erbaut. Von der Romantik des Schiffes Kaufmann veröffentlicht 1931.
Schiffsmotoren spooling mit den Propellern hacken durch das Wasser. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/schiffsmotoren-spooling-mit-den-propellern-hacken-durch-das-wasser-image337346920.html
RF2AGRDC8–Schiffsmotoren spooling mit den Propellern hacken durch das Wasser.
Poznañ 10,1985. Zak³ady Przemys³u Metalowego H. Cegielski w Poznaniu. Firma za³o¿ona przez Hipolita Cegielskiego w roku 1846 specjalizuj¹ca siê w produkcji silników okrêtowych, lokomotyw spalinowych i elektrycznych oraz wagonów kolejowych. wb PAP/Tadeusz ZagoŸdziñski Dok³adny dzieñ wydarzenia nieustalony. Posen Oktober 1985. Das Werk der H. Cegielski Metallindustrie in Posen. Die Anlage wurde 1846 von Hipolit Cegielski gegründet und spezialisierte sich auf die Produktion von Schiffsmotoren, Diesel- und Elektrolokomotiven, Eisenbahnkarriagen. wb PAP/Tadeusz Zagozdzinski Veranstaltungstag unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/pozna-101985-zakady-przemysu-metalowego-h-cegielski-w-poznaniu-firma-zaoona-przez-hipolita-cegielskiego-w-roku-1846-specjalizujca-si-w-produkcji-silnikw-okrtowych-lokomotyw-spalinowych-i-elektrycznych-oraz-wagonw-kolejowych-wb-paptadeusz-zagodziski-dokadny-dzie-wydarzenia-nieustalony-posen-oktober-1985-das-werk-der-h-cegielski-metallindustrie-in-posen-die-anlage-wurde-1846-von-hipolit-cegielski-gegrundet-und-spezialisierte-sich-auf-die-produktion-von-schiffsmotoren-diesel-und-elektrolokomotiven-eisenbahnkarriagen-wb-paptadeusz-zagozdzinski-veranstaltungstag-unbekannt-image453644935.html
RM2HA18MR–Poznañ 10,1985. Zak³ady Przemys³u Metalowego H. Cegielski w Poznaniu. Firma za³o¿ona przez Hipolita Cegielskiego w roku 1846 specjalizuj¹ca siê w produkcji silników okrêtowych, lokomotyw spalinowych i elektrycznych oraz wagonów kolejowych. wb PAP/Tadeusz ZagoŸdziñski Dok³adny dzieñ wydarzenia nieustalony. Posen Oktober 1985. Das Werk der H. Cegielski Metallindustrie in Posen. Die Anlage wurde 1846 von Hipolit Cegielski gegründet und spezialisierte sich auf die Produktion von Schiffsmotoren, Diesel- und Elektrolokomotiven, Eisenbahnkarriagen. wb PAP/Tadeusz Zagozdzinski Veranstaltungstag unbekannt
Wiederstart des erstklassigen HMS Windsor Castle mit 140 Waffen am 14. September 1852 in Pembroke Dockyard. HMS „Windsor Castle“ wurde erstmals 1849 auf den Markt gebracht, wurde jedoch verlängert und 1852 mit Motoren ausgestattet, was zum längsten Kriegsschiff mit drei Decks der Welt wurde. Später in diesem Jahr wurde sie zum Gedenken an den berühmten General in HMS „Duke of Wellington“ umbenannt. Sie diente während des Krim-Krieges als Flaggschiff der Ostsee, dann als Flaggschiff des Oberbefehlshabers von Portsmouth. Sie wurde verkauft und hat sich 1904 getrennt. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/wiederstart-des-erstklassigen-hms-windsor-castle-mit-140-waffen-am-14-september-1852-in-pembroke-dockyard-hms-windsor-castle-wurde-erstmals-1849-auf-den-markt-gebracht-wurde-jedoch-verlangert-und-1852-mit-motoren-ausgestattet-was-zum-langsten-kriegsschiff-mit-drei-decks-der-welt-wurde-spater-in-diesem-jahr-wurde-sie-zum-gedenken-an-den-beruhmten-general-in-hms-duke-of-wellington-umbenannt-sie-diente-wahrend-des-krim-krieges-als-flaggschiff-der-ostsee-dann-als-flaggschiff-des-oberbefehlshabers-von-portsmouth-sie-wurde-verkauft-und-hat-sich-1904-getrennt-image501358811.html
RM2M3JT7R–Wiederstart des erstklassigen HMS Windsor Castle mit 140 Waffen am 14. September 1852 in Pembroke Dockyard. HMS „Windsor Castle“ wurde erstmals 1849 auf den Markt gebracht, wurde jedoch verlängert und 1852 mit Motoren ausgestattet, was zum längsten Kriegsschiff mit drei Decks der Welt wurde. Später in diesem Jahr wurde sie zum Gedenken an den berühmten General in HMS „Duke of Wellington“ umbenannt. Sie diente während des Krim-Krieges als Flaggschiff der Ostsee, dann als Flaggschiff des Oberbefehlshabers von Portsmouth. Sie wurde verkauft und hat sich 1904 getrennt.
20. März 1953 - kentert Urlaub Schiff nach dem Ausbrennen durch der nachts. Das '' Kronprinz Frederik'' auf ihrer Seite bei Harwich.: dem 3.895 Tonne dänische Passagierschiff Kronprinz Frederik, die langsam während der deutschen Besatzung erbaut wurde und gestern Abend seetüchtigen durch die Dänen gehalten... Feuerwehrleute und Motoren von ganzen Essex bekämpft die Flammen... heute Morgen war sie auf ihrer Seite. Das Foto zeigt Feuerwehrleute stehen auf der Seite der gekenterten Schiffs - nachdem sie bei Harwich - Vormittag verbrannt worden. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/20-marz-1953-kentert-urlaub-schiff-nach-dem-ausbrennen-durch-der-nachts-das-kronprinz-frederik-auf-ihrer-seite-bei-harwich-dem-3895-tonne-danische-passagierschiff-kronprinz-frederik-die-langsam-wahrend-der-deutschen-besatzung-erbaut-wurde-und-gestern-abend-seetuchtigen-durch-die-danen-gehalten-feuerwehrleute-und-motoren-von-ganzen-essex-bekampft-die-flammen-heute-morgen-war-sie-auf-ihrer-seite-das-foto-zeigt-feuerwehrleute-stehen-auf-der-seite-der-gekenterten-schiffs-nachdem-sie-bei-harwich-vormittag-verbrannt-worden-image69282537.html
RME0M2G9–20. März 1953 - kentert Urlaub Schiff nach dem Ausbrennen durch der nachts. Das '' Kronprinz Frederik'' auf ihrer Seite bei Harwich.: dem 3.895 Tonne dänische Passagierschiff Kronprinz Frederik, die langsam während der deutschen Besatzung erbaut wurde und gestern Abend seetüchtigen durch die Dänen gehalten... Feuerwehrleute und Motoren von ganzen Essex bekämpft die Flammen... heute Morgen war sie auf ihrer Seite. Das Foto zeigt Feuerwehrleute stehen auf der Seite der gekenterten Schiffs - nachdem sie bei Harwich - Vormittag verbrannt worden.
Europoort 65 in Rotterdam, internationale Ausstellung für Schiffbau, Schiffsmotoren und Hafenausrüstungen Datum: 8. November 1965 Standort: Rotterdam, Zuid-Holland Schlagwörter: Ausstellungen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/europoort-65-in-rotterdam-internationale-ausstellung-fur-schiffbau-schiffsmotoren-und-hafenausrustungen-datum-8-november-1965-standort-rotterdam-zuid-holland-schlagworter-ausstellungen-image341169797.html
RM2AR1HFH–Europoort 65 in Rotterdam, internationale Ausstellung für Schiffbau, Schiffsmotoren und Hafenausrüstungen Datum: 8. November 1965 Standort: Rotterdam, Zuid-Holland Schlagwörter: Ausstellungen
Raketentriebwerken, selektiven Fokus auf nächsten Teil Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-raketentriebwerken-selektiven-fokus-auf-nachsten-teil-47278294.html
RFCMWKXE–Raketentriebwerken, selektiven Fokus auf nächsten Teil
Das ozeanische Schiff, Motoren Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-ozeanische-schiff-motoren-123797557.html
RMH5BD19–Das ozeanische Schiff, Motoren
Wellen von Schiffsmotoren teilen Sie den Ozean nach der Fähre. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/wellen-von-schiffsmotoren-teilen-sie-den-ozean-nach-der-fahre-image209456778.html
RFP4NG76–Wellen von Schiffsmotoren teilen Sie den Ozean nach der Fähre.
Englisch der Maine - wie alles andere in der Konstruktion des Schlachtschiffs Maine, wurden die Motoren der sehr besten Kumpel… Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-englisch-der-maine-wie-alles-andere-in-der-konstruktion-des-schlachtschiffs-maine-wurden-die-motoren-der-sehr-besten-kumpel-171174659.html
RFKXDK0K–Englisch der Maine - wie alles andere in der Konstruktion des Schlachtschiffs Maine, wurden die Motoren der sehr besten Kumpel…
Hier ein Diagramm der Querschnitt eines der wichtigsten Aggregate der Titanic und der Olympic Dampfmaschinen, der White Star Line, 1911. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/hier-ein-diagramm-der-querschnitt-eines-der-wichtigsten-aggregate-der-titanic-und-der-olympic-dampfmaschinen-der-white-star-line-1911-image246612302.html
RMT964E6–Hier ein Diagramm der Querschnitt eines der wichtigsten Aggregate der Titanic und der Olympic Dampfmaschinen, der White Star Line, 1911.
Spur auf Meereswasseroberfläche hinter sich schnell bewegenden, leistungsstarken Schiffsmotoren. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/spur-auf-meereswasseroberflache-hinter-sich-schnell-bewegenden-leistungsstarken-schiffsmotoren-image345410678.html
RF2B1XPRJ–Spur auf Meereswasseroberfläche hinter sich schnell bewegenden, leistungsstarken Schiffsmotoren.
The Granite State Ein typisches amerikanisches Holzsegelschiff aus dem Buch ' Steam vessels & marine Engines ' von G. Foster Howell, Publisher New York : American Shipbuilder 1896 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/the-granite-state-ein-typisches-amerikanisches-holzsegelschiff-aus-dem-buch-steam-vessels-marine-engines-von-g-foster-howell-publisher-new-york-american-shipbuilder-1896-image466664026.html
RF2J36AMA–The Granite State Ein typisches amerikanisches Holzsegelschiff aus dem Buch ' Steam vessels & marine Engines ' von G. Foster Howell, Publisher New York : American Shipbuilder 1896
Lantern Slide-Tangyes Ltd, Schiff-Buchsen, um 1910, eine der 239 Glas Laterne Folien, Produkte von Tangyes begrenzt Ingenieure von Birmingham, England hergestellt. Die Bilder gehören verschiedene Produkte wie Motoren, Kreiselpumpen, Hydraulikpumpen, Gasproduzenten, Materialprüfung, Pressen, Werkzeugmaschinen, Hydraulikzylinder etc. Tangyes war ein Unternehmen, das von 1857 bis 1957 betrieben. Sie produziert eine Vielzahl von Engineering Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/lantern-slide-tangyes-ltd-schiff-buchsen-um-1910-eine-der-239-glas-laterne-folien-produkte-von-tangyes-begrenzt-ingenieure-von-birmingham-england-hergestellt-die-bilder-gehoren-verschiedene-produkte-wie-motoren-kreiselpumpen-hydraulikpumpen-gasproduzenten-materialprufung-pressen-werkzeugmaschinen-hydraulikzylinder-etc-tangyes-war-ein-unternehmen-das-von-1857-bis-1957-betrieben-sie-produziert-eine-vielzahl-von-engineering-image328789946.html
RM2A2WJX2–Lantern Slide-Tangyes Ltd, Schiff-Buchsen, um 1910, eine der 239 Glas Laterne Folien, Produkte von Tangyes begrenzt Ingenieure von Birmingham, England hergestellt. Die Bilder gehören verschiedene Produkte wie Motoren, Kreiselpumpen, Hydraulikpumpen, Gasproduzenten, Materialprüfung, Pressen, Werkzeugmaschinen, Hydraulikzylinder etc. Tangyes war ein Unternehmen, das von 1857 bis 1957 betrieben. Sie produziert eine Vielzahl von Engineering
Bild, das den Prozess des Baus von Schiffsmotoren während des Ersten Weltkriegs darstellt. Das Foto mit der Bezeichnung 111-SC-1050 zeigt Arbeiter und Maschinen, die am Bau von Schiffsmotoren beteiligt sind. Dieses Bild unterstreicht die bedeutende Rolle des Schiffbaus und der Motorenproduktion bei den militärischen Aktivitäten der USA während des Krieges." Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/bild-das-den-prozess-des-baus-von-schiffsmotoren-wahrend-des-ersten-weltkriegs-darstellt-das-foto-mit-der-bezeichnung-111-sc-1050-zeigt-arbeiter-und-maschinen-die-am-bau-von-schiffsmotoren-beteiligt-sind-dieses-bild-unterstreicht-die-bedeutende-rolle-des-schiffbaus-und-der-motorenproduktion-bei-den-militarischen-aktivitaten-der-usa-wahrend-des-krieges-image558190659.html
RM2RC3NTK–Bild, das den Prozess des Baus von Schiffsmotoren während des Ersten Weltkriegs darstellt. Das Foto mit der Bezeichnung 111-SC-1050 zeigt Arbeiter und Maschinen, die am Bau von Schiffsmotoren beteiligt sind. Dieses Bild unterstreicht die bedeutende Rolle des Schiffbaus und der Motorenproduktion bei den militärischen Aktivitäten der USA während des Krieges."
(Dpa) - Blick auf die Produktionshalle für Schiffsmotoren des Maschinenbauunternehmens Mann in Augsburg, Deutschland, 17. November 2005. Foto: Matthias Schrader Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dpa-blick-auf-die-produktionshalle-fur-schiffsmotoren-des-maschinenbauunternehmens-mann-in-augsburg-deutschland-17-november-2005-foto-matthias-schrader-53919607.html
RMD3M707–(Dpa) - Blick auf die Produktionshalle für Schiffsmotoren des Maschinenbauunternehmens Mann in Augsburg, Deutschland, 17. November 2005. Foto: Matthias Schrader
Ein historisches Foto des Graphen, Zeppelin, der Pilot an den Kontrollen und Passagiere und Besatzungsmitglieder aus den Fenstern. Es wurde von fünf Maybach Motoren angetrieben. 772 Meter lang, 100 Meter breit, 107 Tonnen Verdrängung. Er flog um die Welt in 1929. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ein-historisches-foto-des-graphen-zeppelin-der-pilot-an-den-kontrollen-und-passagiere-und-besatzungsmitglieder-aus-den-fenstern-es-wurde-von-funf-maybach-motoren-angetrieben-772-meter-lang-100-meter-breit-107-tonnen-verdrangung-er-flog-um-die-welt-in-1929-image335482896.html
RM2ADPFT0–Ein historisches Foto des Graphen, Zeppelin, der Pilot an den Kontrollen und Passagiere und Besatzungsmitglieder aus den Fenstern. Es wurde von fünf Maybach Motoren angetrieben. 772 Meter lang, 100 Meter breit, 107 Tonnen Verdrängung. Er flog um die Welt in 1929.
07. Juli 2023, Mecklenburg-Vorpommern, Warnemünde: Das Gelände des Caterpillar-Motorenwerks mit dem riesigen Kran für die Demontage von Schiffsmotoren. Foto: Bernd Wüstneck/dpa Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/07-juli-2023-mecklenburg-vorpommern-warnemunde-das-gelande-des-caterpillar-motorenwerks-mit-dem-riesigen-kran-fur-die-demontage-von-schiffsmotoren-foto-bernd-wustneckdpa-image557930781.html
RM2RBKXB9–07. Juli 2023, Mecklenburg-Vorpommern, Warnemünde: Das Gelände des Caterpillar-Motorenwerks mit dem riesigen Kran für die Demontage von Schiffsmotoren. Foto: Bernd Wüstneck/dpa
Transport/Verkehr, Navigation, Dampfschiffe, Inside, Fahrgastschiff "PURITANISCHEN" der Fall River Line, Detail, engineroom, Holzstich, ca. 1890,- Additional-Rights Clearance-Info - Not-Available Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/transportverkehr-navigation-dampfschiffe-inside-fahrgastschiff-puritanischen-der-fall-river-line-detail-engineroom-holzstich-ca-1890-additional-rights-clearance-info-not-available-image241529704.html
RMT0XHGT–Transport/Verkehr, Navigation, Dampfschiffe, Inside, Fahrgastschiff "PURITANISCHEN" der Fall River Line, Detail, engineroom, Holzstich, ca. 1890,- Additional-Rights Clearance-Info - Not-Available
Motoren auf einer Fähre Buttern das Wasser Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-motoren-auf-einer-fahre-buttern-das-wasser-15701146.html
RMAP7G7R–Motoren auf einer Fähre Buttern das Wasser
Poznañ 10,1985. Zak³ady Przemys³u Metalowego H. Cegielski w Poznaniu. Firma za³o¿ona przez Hipolita Cegielskiego w roku 1846 specjalizuj¹ca siê w produkcji silników okrêtowych, lokomotyw spalinowych i elektrycznych oraz wagonów kolejowych. wb PAP/Tadeusz ZagoŸdziñski Dok³adny dzieñ wydarzenia nieustalony. Posen Oktober 1985. Das Werk der H. Cegielski Metallindustrie in Posen. Die Anlage wurde 1846 von Hipolit Cegielski gegründet und spezialisierte sich auf die Produktion von Schiffsmotoren, Diesel- und Elektrolokomotiven, Eisenbahnkarriagen. wb PAP/Tadeusz Zagozdzinski Veranstaltungstag unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/pozna-101985-zakady-przemysu-metalowego-h-cegielski-w-poznaniu-firma-zaoona-przez-hipolita-cegielskiego-w-roku-1846-specjalizujca-si-w-produkcji-silnikw-okrtowych-lokomotyw-spalinowych-i-elektrycznych-oraz-wagonw-kolejowych-wb-paptadeusz-zagodziski-dokadny-dzie-wydarzenia-nieustalony-posen-oktober-1985-das-werk-der-h-cegielski-metallindustrie-in-posen-die-anlage-wurde-1846-von-hipolit-cegielski-gegrundet-und-spezialisierte-sich-auf-die-produktion-von-schiffsmotoren-diesel-und-elektrolokomotiven-eisenbahnkarriagen-wb-paptadeusz-zagozdzinski-veranstaltungstag-unbekannt-image453444759.html
RM2H9M5BK–Poznañ 10,1985. Zak³ady Przemys³u Metalowego H. Cegielski w Poznaniu. Firma za³o¿ona przez Hipolita Cegielskiego w roku 1846 specjalizuj¹ca siê w produkcji silników okrêtowych, lokomotyw spalinowych i elektrycznych oraz wagonów kolejowych. wb PAP/Tadeusz ZagoŸdziñski Dok³adny dzieñ wydarzenia nieustalony. Posen Oktober 1985. Das Werk der H. Cegielski Metallindustrie in Posen. Die Anlage wurde 1846 von Hipolit Cegielski gegründet und spezialisierte sich auf die Produktion von Schiffsmotoren, Diesel- und Elektrolokomotiven, Eisenbahnkarriagen. wb PAP/Tadeusz Zagozdzinski Veranstaltungstag unbekannt
US-Post-Dampfschiff Arktis: Collin Linie Bauherren, Rumpf von Wm. H. Brown N.Y Motoren von Stillman Allen & Co. Neuheit Werke N.Y. Datum c1850. US-Post-Dampfschiff Arktis: Collin Linie Bauherren, Rumpf von Wm. H. Brown N.Y Motoren von Stillman Allen & Amp Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-us-post-dampfschiff-arktis-collin-linie-bauherren-rumpf-von-wm-h-brown-ny-motoren-von-stillman-allen-amp-co-neuheit-werke-ny-datum-c1850-us-post-dampfschiff-arktis-collin-linie-bauherren-rumpf-von-wm-h-brown-ny-motoren-von-stillman-allen-amp-83136818.html
RMER75T2–US-Post-Dampfschiff Arktis: Collin Linie Bauherren, Rumpf von Wm. H. Brown N.Y Motoren von Stillman Allen & Co. Neuheit Werke N.Y. Datum c1850. US-Post-Dampfschiff Arktis: Collin Linie Bauherren, Rumpf von Wm. H. Brown N.Y Motoren von Stillman Allen & Amp
: 7. Juli 1961 - Schiff in der Erprobung auf Gare Loch, Schottland, ist die D1, ein 60 Fuß, experimentellen Prototyp '' schweben Schiff ''. 4 1/2 Tonnen wiegen, es hat zwei drei-Zylinder zwei Zyklus 25 b.h.p.-Motoren, die unten aus dem Wasser heben, während seine Seitenwände untergetaucht zu ungefähr sechs Zoll bleiben. Zwei 35 b.h.p. Außenbordmotoren mit variabler Steigung Propeller Schlitten '''' es über das Wasser. Seine britischen Erbauer hoffen auf eine Personenbeförderung Version in Betrieb bis Ende des nächsten Jahres. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/7-juli-1961-schiff-in-der-erprobung-auf-gare-loch-schottland-ist-die-d1-ein-60-fuss-experimentellen-prototyp-schweben-schiff-4-12-tonnen-wiegen-es-hat-zwei-drei-zylinder-zwei-zyklus-25-bhp-motoren-die-unten-aus-dem-wasser-heben-wahrend-seine-seitenwande-untergetaucht-zu-ungefahr-sechs-zoll-bleiben-zwei-35-bhp-aussenbordmotoren-mit-variabler-steigung-propeller-schlitten-es-uber-das-wasser-seine-britischen-erbauer-hoffen-auf-eine-personenbeforderung-version-in-betrieb-bis-ende-des-nachsten-jahres-image69394962.html
RME0W5YE–: 7. Juli 1961 - Schiff in der Erprobung auf Gare Loch, Schottland, ist die D1, ein 60 Fuß, experimentellen Prototyp '' schweben Schiff ''. 4 1/2 Tonnen wiegen, es hat zwei drei-Zylinder zwei Zyklus 25 b.h.p.-Motoren, die unten aus dem Wasser heben, während seine Seitenwände untergetaucht zu ungefähr sechs Zoll bleiben. Zwei 35 b.h.p. Außenbordmotoren mit variabler Steigung Propeller Schlitten '''' es über das Wasser. Seine britischen Erbauer hoffen auf eine Personenbeförderung Version in Betrieb bis Ende des nächsten Jahres.
Deutschland, Hamburg, Container-Hafen, Laden von Motoren, Abend, Stadt, Hafen, Schiffe, Frachter, Frachtschiffe, kostenlos, Export, Import, Schiff, Container, Navigation, Wirtschaft, Containerterminal, großartiger Ort, Lichter, Illuminateds, in der Nacht, Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-deutschland-hamburg-container-hafen-laden-von-motoren-abend-stadt-hafen-schiffe-frachter-frachtschiffe-kostenlos-export-import-schiff-container-navigation-wirtschaft-containerterminal-grossartiger-ort-lichter-illuminateds-in-der-nacht-146571068.html
RMJECTW0–Deutschland, Hamburg, Container-Hafen, Laden von Motoren, Abend, Stadt, Hafen, Schiffe, Frachter, Frachtschiffe, kostenlos, Export, Import, Schiff, Container, Navigation, Wirtschaft, Containerterminal, großartiger Ort, Lichter, Illuminateds, in der Nacht,
Europoort 65 in Rotterdam, internationale Ausstellung für Schiffbau, Schiffsmotoren und Hafenausrüstung Versanddatum: 8. November 1965 Standort: Rotterdam, Zuid-Holland Schlagwörter: Schiffbau, Ausstellungen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/europoort-65-in-rotterdam-internationale-ausstellung-fur-schiffbau-schiffsmotoren-und-hafenausrustung-versanddatum-8-november-1965-standort-rotterdam-zuid-holland-schlagworter-schiffbau-ausstellungen-image341169799.html
RM2AR1HFK–Europoort 65 in Rotterdam, internationale Ausstellung für Schiffbau, Schiffsmotoren und Hafenausrüstung Versanddatum: 8. November 1965 Standort: Rotterdam, Zuid-Holland Schlagwörter: Schiffbau, Ausstellungen
Neuseeland-Inter-Island ferry emittierende Rauch bei der Einschiffung Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-neuseeland-inter-island-ferry-emittierende-rauch-bei-der-einschiffung-49507368.html
RMCTF748–Neuseeland-Inter-Island ferry emittierende Rauch bei der Einschiffung
Penn's Marine Motor Factory, Greenwich, London, England, 19. Drehen ein Paddel Welle für ein türkisches Schiff. Von der Illustrated London News, veröffentlicht 1865. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/penns-marine-motor-factory-greenwich-london-england-19-drehen-ein-paddel-welle-fur-ein-turkisches-schiff-von-der-illustrated-london-news-veroffentlicht-1865-image243754802.html
RMT4FYMJ–Penn's Marine Motor Factory, Greenwich, London, England, 19. Drehen ein Paddel Welle für ein türkisches Schiff. Von der Illustrated London News, veröffentlicht 1865.
Drei-Mast-Segelschiff aus dem Buch "Dampfschiffe & Schiffsmotoren" von G. Foster Howell, Publisher New York : American Shipbuilder 1896 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/drei-mast-segelschiff-aus-dem-buch-dampfschiffe-schiffsmotoren-von-g-foster-howell-publisher-new-york-american-shipbuilder-1896-image466663693.html
RF2J36A8D–Drei-Mast-Segelschiff aus dem Buch "Dampfschiffe & Schiffsmotoren" von G. Foster Howell, Publisher New York : American Shipbuilder 1896
RFGK17RW–ENGINEERING-ZEICHNUNG. Motoren & Kessel der Schraube Dampfer 'Donner' 1, 1860
Hier ein Diagramm der Querschnitt eines der wichtigsten Aggregate der Titanic und der Olympic Dampfmaschinen, der White Star Line, 1911. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/hier-ein-diagramm-der-querschnitt-eines-der-wichtigsten-aggregate-der-titanic-und-der-olympic-dampfmaschinen-der-white-star-line-1911-image246612301.html
RMT964E5–Hier ein Diagramm der Querschnitt eines der wichtigsten Aggregate der Titanic und der Olympic Dampfmaschinen, der White Star Line, 1911.
Sollte es vorkommen, dass der Kampf war am Meer Ich habe Pläne für viele Motoren". Die Zeichnung hs absichtlich vertauscht worden Leonardo's schreiben wie in einem Spiegel zu zeigen. Der Name "escorpio" nicht in Leonardos Hand. Leonardo da Vinci (1452-1519) war ein italienischer Renaissance Architekt, Musiker, Anatom, Erfinder, Ingenieur, Bildhauer, Geometer und Maler. . . Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/sollte-es-vorkommen-dass-der-kampf-war-am-meer-ich-habe-plane-fur-viele-motoren-die-zeichnung-hs-absichtlich-vertauscht-worden-leonardos-schreiben-wie-in-einem-spiegel-zu-zeigen-der-name-escorpio-nicht-in-leonardos-hand-leonardo-da-vinci-1452-1519-war-ein-italienischer-renaissance-architekt-musiker-anatom-erfinder-ingenieur-bildhauer-geometer-und-maler-image268791870.html
RMWH8ENJ–Sollte es vorkommen, dass der Kampf war am Meer Ich habe Pläne für viele Motoren". Die Zeichnung hs absichtlich vertauscht worden Leonardo's schreiben wie in einem Spiegel zu zeigen. Der Name "escorpio" nicht in Leonardos Hand. Leonardo da Vinci (1452-1519) war ein italienischer Renaissance Architekt, Musiker, Anatom, Erfinder, Ingenieur, Bildhauer, Geometer und Maler. . .
Dirigo, das erste amerikanische Stahl-, Segelschiff. Gebaut von Arthur Sewall & Co., Bath, Me. Aus dem Buch ' Steam vessels & marine Engines ' von G. Foster Howell, Publisher New York : American Shipbuilder 1896 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/dirigo-das-erste-amerikanische-stahl-segelschiff-gebaut-von-arthur-sewall-co-bath-me-aus-dem-buch-steam-vessels-marine-engines-von-g-foster-howell-publisher-new-york-american-shipbuilder-1896-image466664024.html
RF2J36AM8–Dirigo, das erste amerikanische Stahl-, Segelschiff. Gebaut von Arthur Sewall & Co., Bath, Me. Aus dem Buch ' Steam vessels & marine Engines ' von G. Foster Howell, Publisher New York : American Shipbuilder 1896
SS Great Eastern eine der Maschinenraum der Brunel Schiff im Jahr 1858 gestartet Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ss-great-eastern-eine-der-maschinenraum-der-brunel-schiff-im-jahr-1858-gestartet-image230813859.html
RMRBEDC3–SS Great Eastern eine der Maschinenraum der Brunel Schiff im Jahr 1858 gestartet
Arbeiter, die im Ersten Weltkrieg Schiffsmotoren in einer Schiffbauanlage bauten. Die zu bauenden Motoren sind für den Einsatz auf Schiffen für militärische Zwecke bestimmt. Das Foto zeigt den Bau und die Montage dieser Motoren. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/arbeiter-die-im-ersten-weltkrieg-schiffsmotoren-in-einer-schiffbauanlage-bauten-die-zu-bauenden-motoren-sind-fur-den-einsatz-auf-schiffen-fur-militarische-zwecke-bestimmt-das-foto-zeigt-den-bau-und-die-montage-dieser-motoren-image558144322.html
RM2RC1JNP–Arbeiter, die im Ersten Weltkrieg Schiffsmotoren in einer Schiffbauanlage bauten. Die zu bauenden Motoren sind für den Einsatz auf Schiffen für militärische Zwecke bestimmt. Das Foto zeigt den Bau und die Montage dieser Motoren.
(Dpa) - Blick auf die Produktionshalle für Schiffsmotoren des Maschinenbauunternehmens Mann in Augsburg, Deutschland, 17. November 2005. Foto: Matthias Schrader Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dpa-blick-auf-die-produktionshalle-fur-schiffsmotoren-des-maschinenbauunternehmens-mann-in-augsburg-deutschland-17-november-2005-foto-matthias-schrader-53919609.html
RMD3M709–(Dpa) - Blick auf die Produktionshalle für Schiffsmotoren des Maschinenbauunternehmens Mann in Augsburg, Deutschland, 17. November 2005. Foto: Matthias Schrader
Flugzeugträger HMS Albion (R07), den Spitznamen "The alten Grey Ghost der Borneo Küste" auf hoher See während einer Masse starten der Triebwerke auf dem Flugdeck Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-flugzeugtrager-hms-albion-r07-den-spitznamen-the-alten-grey-ghost-der-borneo-kuste-auf-hoher-see-wahrend-einer-masse-starten-der-triebwerke-auf-dem-flugdeck-124300759.html
RMH66ATR–Flugzeugträger HMS Albion (R07), den Spitznamen "The alten Grey Ghost der Borneo Küste" auf hoher See während einer Masse starten der Triebwerke auf dem Flugdeck
Hamburg, Deutschland. 20 Feb, 2019. Eine Drossel für Schiffsmotoren im Simulator in das Marine Training Centre (MTC). Jedes Jahr, 4 bis 5000 Teilnehmer aus Europa und Asien besuchen Sie die international vorgeschriebenen Simulator Trainings, die auch für Radar- und Maschine Simulatoren verfügbar sind sowie eine hohe Spannung. (Dpa'' viel Kopfkino' am Schiff Simulator Training in Hamburg" vom 26.03.2019). Credit: Christian Charisius/dpa/Alamy leben Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/hamburg-deutschland-20-feb-2019-eine-drossel-fur-schiffsmotoren-im-simulator-in-das-marine-training-centre-mtc-jedes-jahr-4-bis-5000-teilnehmer-aus-europa-und-asien-besuchen-sie-die-international-vorgeschriebenen-simulator-trainings-die-auch-fur-radar-und-maschine-simulatoren-verfugbar-sind-sowie-eine-hohe-spannung-dpa-viel-kopfkino-am-schiff-simulator-training-in-hamburg-vom-26032019-credit-christian-charisiusdpaalamy-leben-nachrichten-image241877207.html
RMT1ECRK–Hamburg, Deutschland. 20 Feb, 2019. Eine Drossel für Schiffsmotoren im Simulator in das Marine Training Centre (MTC). Jedes Jahr, 4 bis 5000 Teilnehmer aus Europa und Asien besuchen Sie die international vorgeschriebenen Simulator Trainings, die auch für Radar- und Maschine Simulatoren verfügbar sind sowie eine hohe Spannung. (Dpa'' viel Kopfkino' am Schiff Simulator Training in Hamburg" vom 26.03.2019). Credit: Christian Charisius/dpa/Alamy leben Nachrichten
Otto Albert Koch Deutsche Schule Mercedes-Benz Werbung (dieses Plakat aero- und Schiffsmotoren gefördert) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/otto-albert-koch-deutsche-schule-mercedes-benz-werbung-dieses-plakat-aero-und-schiffsmotoren-gefordert-image257285120.html
RMTXG9P8–Otto Albert Koch Deutsche Schule Mercedes-Benz Werbung (dieses Plakat aero- und Schiffsmotoren gefördert)
Transport / Transport, Luftfahrt, Wasserflugzeug, Dornier do X mit 12 Motoren, ist bewässert, 1930er Jahre, Zusatzrechte-Abferungsrechte-nicht vorhanden Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-transport-transport-luftfahrt-wasserflugzeug-dornier-do-x-mit-12-motoren-ist-bewassert-1930er-jahre-zusatzrechte-abferungsrechte-nicht-vorhanden-58495700.html
RMDB4KT4–Transport / Transport, Luftfahrt, Wasserflugzeug, Dornier do X mit 12 Motoren, ist bewässert, 1930er Jahre, Zusatzrechte-Abferungsrechte-nicht vorhanden
Poznañ 10,1985. Zak³ady Przemys³u Metalowego H. Cegielski w Poznaniu. Firma za³o¿ona przez Hipolita Cegielskiego w roku 1846 specjalizuj¹ca siê w produkcji silników okrêtowych, lokomotyw spalinowych i elektrycznych oraz wagonów kolejowych. wb PAP/Tadeusz ZagoŸdziñski Dok³adny dzieñ wydarzenia nieustalony. Posen Oktober 1985. Das Werk der H. Cegielski Metallindustrie in Posen. Die Anlage wurde 1846 von Hipolit Cegielski gegründet und spezialisierte sich auf die Produktion von Schiffsmotoren, Diesel- und Elektrolokomotiven, Eisenbahnkarriagen. wb PAP/Tadeusz Zagozdzinski Veranstaltungstag unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/pozna-101985-zakady-przemysu-metalowego-h-cegielski-w-poznaniu-firma-zaoona-przez-hipolita-cegielskiego-w-roku-1846-specjalizujca-si-w-produkcji-silnikw-okrtowych-lokomotyw-spalinowych-i-elektrycznych-oraz-wagonw-kolejowych-wb-paptadeusz-zagodziski-dokadny-dzie-wydarzenia-nieustalony-posen-oktober-1985-das-werk-der-h-cegielski-metallindustrie-in-posen-die-anlage-wurde-1846-von-hipolit-cegielski-gegrundet-und-spezialisierte-sich-auf-die-produktion-von-schiffsmotoren-diesel-und-elektrolokomotiven-eisenbahnkarriagen-wb-paptadeusz-zagozdzinski-veranstaltungstag-unbekannt-image453893468.html
RM2HACHN0–Poznañ 10,1985. Zak³ady Przemys³u Metalowego H. Cegielski w Poznaniu. Firma za³o¿ona przez Hipolita Cegielskiego w roku 1846 specjalizuj¹ca siê w produkcji silników okrêtowych, lokomotyw spalinowych i elektrycznych oraz wagonów kolejowych. wb PAP/Tadeusz ZagoŸdziñski Dok³adny dzieñ wydarzenia nieustalony. Posen Oktober 1985. Das Werk der H. Cegielski Metallindustrie in Posen. Die Anlage wurde 1846 von Hipolit Cegielski gegründet und spezialisierte sich auf die Produktion von Schiffsmotoren, Diesel- und Elektrolokomotiven, Eisenbahnkarriagen. wb PAP/Tadeusz Zagozdzinski Veranstaltungstag unbekannt
Ein Bild aus dem Jahr 1930er von einem der drei Motorwagen des britischen Luftschiffs R100, jedes mit 2 x 750 PS Motoren. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ein-bild-aus-dem-jahr-1930er-von-einem-der-drei-motorwagen-des-britischen-luftschiffs-r100-jedes-mit-2-x-750-ps-motoren-image503123580.html
RM2M6F778–Ein Bild aus dem Jahr 1930er von einem der drei Motorwagen des britischen Luftschiffs R100, jedes mit 2 x 750 PS Motoren.
Motorraum des Ocean Tankers, Dieselmotor, Schiff Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/motorraum-des-ocean-tankers-dieselmotor-schiff-image466936244.html
RM2J3JNXC–Motorraum des Ocean Tankers, Dieselmotor, Schiff
Europoort 65 in Rotterdam, internationale Ausstellung für Schiffbau, Schiffsmotoren und Hafenausrüstungen Mann, der ein Lade- und Entladegerät für Flüssigladung vorführt Datum: 8. November 1965 Standort: Rotterdam, Zuid-Holland Schlagwörter: Demonstrationen, Kräne, Ausstellungen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/europoort-65-in-rotterdam-internationale-ausstellung-fur-schiffbau-schiffsmotoren-und-hafenausrustungen-mann-der-ein-lade-und-entladegerat-fur-flussigladung-vorfuhrt-datum-8-november-1965-standort-rotterdam-zuid-holland-schlagworter-demonstrationen-krane-ausstellungen-image341169801.html
RM2AR1HFN–Europoort 65 in Rotterdam, internationale Ausstellung für Schiffbau, Schiffsmotoren und Hafenausrüstungen Mann, der ein Lade- und Entladegerät für Flüssigladung vorführt Datum: 8. November 1965 Standort: Rotterdam, Zuid-Holland Schlagwörter: Demonstrationen, Kräne, Ausstellungen
Neuseeland-Inter-Island ferry emittierende Rauch bei der Einschiffung 2 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-neuseeland-inter-island-ferry-emittierende-rauch-bei-der-einschiffung-2-49507354.html
RMCTF73P–Neuseeland-Inter-Island ferry emittierende Rauch bei der Einschiffung 2
Die Titanic. Ein britisches Passagierflugzeug der White Star Line, das am 15. April 1912 im Nordatlantik versank, nachdem es während ihrer Jungfernfahrt von Southampton nach New York City einen Eisberg geschlagen hatte. Die Titanic wurde am 31. Mai 1911 ins Leben gerufen und an einen Ausrüster-Liegeplatz geschleppt, wo im Laufe des folgenden Jahres Motoren und Innenausstattung montiert wurden. Das Bild, das im märz 1912 in Harland und Wolff in Belfast, Irland, während dieser Zeit vor den Seeversuchen und der Jungfernfahrt der Titanic aufgenommen wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-titanic-ein-britisches-passagierflugzeug-der-white-star-line-das-am-15-april-1912-im-nordatlantik-versank-nachdem-es-wahrend-ihrer-jungfernfahrt-von-southampton-nach-new-york-city-einen-eisberg-geschlagen-hatte-die-titanic-wurde-am-31-mai-1911-ins-leben-gerufen-und-an-einen-ausruster-liegeplatz-geschleppt-wo-im-laufe-des-folgenden-jahres-motoren-und-innenausstattung-montiert-wurden-das-bild-das-im-marz-1912-in-harland-und-wolff-in-belfast-irland-wahrend-dieser-zeit-vor-den-seeversuchen-und-der-jungfernfahrt-der-titanic-aufgenommen-wurde-image474252684.html
RM2JFG23T–Die Titanic. Ein britisches Passagierflugzeug der White Star Line, das am 15. April 1912 im Nordatlantik versank, nachdem es während ihrer Jungfernfahrt von Southampton nach New York City einen Eisberg geschlagen hatte. Die Titanic wurde am 31. Mai 1911 ins Leben gerufen und an einen Ausrüster-Liegeplatz geschleppt, wo im Laufe des folgenden Jahres Motoren und Innenausstattung montiert wurden. Das Bild, das im märz 1912 in Harland und Wolff in Belfast, Irland, während dieser Zeit vor den Seeversuchen und der Jungfernfahrt der Titanic aufgenommen wurde.
Providence Fisherman's Windlass. Gebaut von The American Ship Windlass Co aus dem Buch ' Steam vessels & marine Engines ' von G. Foster Howell, Publisher New York : American Shipbuilder 1896 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/providence-fishermans-windlass-gebaut-von-the-american-ship-windlass-co-aus-dem-buch-steam-vessels-marine-engines-von-g-foster-howell-publisher-new-york-american-shipbuilder-1896-image466663706.html
RF2J36A8X–Providence Fisherman's Windlass. Gebaut von The American Ship Windlass Co aus dem Buch ' Steam vessels & marine Engines ' von G. Foster Howell, Publisher New York : American Shipbuilder 1896
RFGK17T5–ENGINEERING-ZEICHNUNG. Motoren & Kessel der Schraube Dampfer 'Donner' 2, 1860
Großer Zweitakt-Schiffsdieselmotor des Handelsschiffs Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-grosser-zweitakt-schiffsdieselmotor-des-handelsschiffs-83593026.html
RMERYYN6–Großer Zweitakt-Schiffsdieselmotor des Handelsschiffs
Ein Seeschiff, das Dieselrauch in die Luft vergieße, während es am Hafen von Vancouver auf seine Wende wartet. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ein-seeschiff-das-dieselrauch-in-die-luft-vergiesse-wahrend-es-am-hafen-von-vancouver-auf-seine-wende-wartet-image476074009.html
RM2JJF175–Ein Seeschiff, das Dieselrauch in die Luft vergieße, während es am Hafen von Vancouver auf seine Wende wartet.
RMS Lucania war ein britischer Ozeandampfer im Besitz der Cunard Steamship Line Shipping Company, der von der Fairfield Shipbuilding & Engineering Company aus Govan, Schottland, gebaut und am Donnerstag, 2. Februar 1893, gestartet wurde. Die RMS Lucania war in Abmessungen und Spezifikationen identisch mit ihrem Schwesterschiff und ihrer Laufgefährtin RMS Campania und war das größte Passagierflugzeug im Wasser, als sie 1893 in Dienst ging. Auf ihrer zweiten Reise gewann sie das prestigeträchtige Blue Riband von der anderen Cunarder, um zum schnellsten Passagierschiff im Wasser zu werden, ein Titel, den sie bis 1898 behielt. Aus dem Buch "Dampfschiffe und Schiffsmotoren" Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/rms-lucania-war-ein-britischer-ozeandampfer-im-besitz-der-cunard-steamship-line-shipping-company-der-von-der-fairfield-shipbuilding-engineering-company-aus-govan-schottland-gebaut-und-am-donnerstag-2-februar-1893-gestartet-wurde-die-rms-lucania-war-in-abmessungen-und-spezifikationen-identisch-mit-ihrem-schwesterschiff-und-ihrer-laufgefahrtin-rms-campania-und-war-das-grosste-passagierflugzeug-im-wasser-als-sie-1893-in-dienst-ging-auf-ihrer-zweiten-reise-gewann-sie-das-prestigetrachtige-blue-riband-von-der-anderen-cunarder-um-zum-schnellsten-passagierschiff-im-wasser-zu-werden-ein-titel-den-sie-bis-1898-behielt-aus-dem-buch-dampfschiffe-und-schiffsmotoren-image466664014.html
RF2J36AKX–RMS Lucania war ein britischer Ozeandampfer im Besitz der Cunard Steamship Line Shipping Company, der von der Fairfield Shipbuilding & Engineering Company aus Govan, Schottland, gebaut und am Donnerstag, 2. Februar 1893, gestartet wurde. Die RMS Lucania war in Abmessungen und Spezifikationen identisch mit ihrem Schwesterschiff und ihrer Laufgefährtin RMS Campania und war das größte Passagierflugzeug im Wasser, als sie 1893 in Dienst ging. Auf ihrer zweiten Reise gewann sie das prestigeträchtige Blue Riband von der anderen Cunarder, um zum schnellsten Passagierschiff im Wasser zu werden, ein Titel, den sie bis 1898 behielt. Aus dem Buch "Dampfschiffe und Schiffsmotoren"
Deltic Marine Compound-Motor wird in ein Schiff versenkt Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-deltic-marine-compound-motor-wird-in-ein-schiff-versenkt-138030280.html
RMJ0FR0T–Deltic Marine Compound-Motor wird in ein Schiff versenkt
Ein Hubschrauber stellt eine Bergungscrew auf den Tanker Kodima, der Holz trug, das vor Whitsand Bay, Cornwall, gestrandet ist. Das Schiff, dessen 16 starke Besatzung von einem Hubschrauber der Royal Navy in Sicherheit gebracht wurde, verlor seine Triebwerke in bergigen Wellen. * ... 10 Meilen vor der Küste von Devon, aber es wird nicht angenommen, dass es in unmittelbarer Gefahr des Zerbrechens ist. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-hubschrauber-stellt-eine-bergungscrew-auf-den-tanker-kodima-der-holz-trug-das-vor-whitsand-bay-cornwall-gestrandet-ist-das-schiff-dessen-16-starke-besatzung-von-einem-hubschrauber-der-royal-navy-in-sicherheit-gebracht-wurde-verlor-seine-triebwerke-in-bergigen-wellen-10-meilen-vor-der-kuste-von-devon-aber-es-wird-nicht-angenommen-dass-es-in-unmittelbarer-gefahr-des-zerbrechens-ist-106806640.html
RMG5NCXT–Ein Hubschrauber stellt eine Bergungscrew auf den Tanker Kodima, der Holz trug, das vor Whitsand Bay, Cornwall, gestrandet ist. Das Schiff, dessen 16 starke Besatzung von einem Hubschrauber der Royal Navy in Sicherheit gebracht wurde, verlor seine Triebwerke in bergigen Wellen. * ... 10 Meilen vor der Küste von Devon, aber es wird nicht angenommen, dass es in unmittelbarer Gefahr des Zerbrechens ist.
(Dpa) - Blick auf die Produktionshalle für Schiffsmotoren des Maschinenbauunternehmens Mann in Augsburg, Deutschland, 17. November 2005. Foto: Matthias Schrader Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dpa-blick-auf-die-produktionshalle-fur-schiffsmotoren-des-maschinenbauunternehmens-mann-in-augsburg-deutschland-17-november-2005-foto-matthias-schrader-53919608.html
RMD3M708–(Dpa) - Blick auf die Produktionshalle für Schiffsmotoren des Maschinenbauunternehmens Mann in Augsburg, Deutschland, 17. November 2005. Foto: Matthias Schrader
Der geplante Kanal Fähre: Die Fähre Dampfgarer, der Dampfgarer wird vorgeschlagen, 450 Fuß Länge, 57 Fuß Breite, 95 Fuß über die Paddel Boxen, angetrieben von getrennten Motoren von 1400 Horse Power Nominal, durch die eine solche Drehzahl Wie wird Sie in die Lage versetzen, um die Reise von Ufer zu Ufer in einer Stunde, während von ihrer Form und Größe, Bewegung in jedem Zustand des Wetters fast nicht wahrnehmbar Wäre, erreicht werden wird Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/der-geplante-kanal-fahre-die-fahre-dampfgarer-der-dampfgarer-wird-vorgeschlagen-450-fuss-lange-57-fuss-breite-95-fuss-uber-die-paddel-boxen-angetrieben-von-getrennten-motoren-von-1400-horse-power-nominal-durch-die-eine-solche-drehzahl-wie-wird-sie-in-die-lage-versetzen-um-die-reise-von-ufer-zu-ufer-in-einer-stunde-wahrend-von-ihrer-form-und-grosse-bewegung-in-jedem-zustand-des-wetters-fast-nicht-wahrnehmbar-ware-erreicht-werden-wird-image240587474.html
RMRYBKNP–Der geplante Kanal Fähre: Die Fähre Dampfgarer, der Dampfgarer wird vorgeschlagen, 450 Fuß Länge, 57 Fuß Breite, 95 Fuß über die Paddel Boxen, angetrieben von getrennten Motoren von 1400 Horse Power Nominal, durch die eine solche Drehzahl Wie wird Sie in die Lage versetzen, um die Reise von Ufer zu Ufer in einer Stunde, während von ihrer Form und Größe, Bewegung in jedem Zustand des Wetters fast nicht wahrnehmbar Wäre, erreicht werden wird
05. Dezember 2022, Mecklenburg-Vorpommern, Rostock: In der Forschungshalle der Fakultät für Maschinenbau und Schiffstechnik der Universität arbeiten Wissenschaftler in einem mobilen biologischen Labor aus München. An der Universität wurde eine internationale Messkampagne gestartet, um die gesundheitlichen Gefahren von Feinstaubemissionen und Luftverschmutzung durch Flugzeugturbinen und Schiffsmotoren zu untersuchen. Die Messungen erfolgen im Rahmen des ULTRHAS-Projekts (ultrafeine Partikel aus dem Transport - Health Assessment of Sources). Das Projekt wird von der EU mit mehr als 4 Mio. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/05-dezember-2022-mecklenburg-vorpommern-rostock-in-der-forschungshalle-der-fakultat-fur-maschinenbau-und-schiffstechnik-der-universitat-arbeiten-wissenschaftler-in-einem-mobilen-biologischen-labor-aus-munchen-an-der-universitat-wurde-eine-internationale-messkampagne-gestartet-um-die-gesundheitlichen-gefahren-von-feinstaubemissionen-und-luftverschmutzung-durch-flugzeugturbinen-und-schiffsmotoren-zu-untersuchen-die-messungen-erfolgen-im-rahmen-des-ultrhas-projekts-ultrafeine-partikel-aus-dem-transport-health-assessment-of-sources-das-projekt-wird-von-der-eu-mit-mehr-als-4-mio-image499322540.html
RM2M0A2YT–05. Dezember 2022, Mecklenburg-Vorpommern, Rostock: In der Forschungshalle der Fakultät für Maschinenbau und Schiffstechnik der Universität arbeiten Wissenschaftler in einem mobilen biologischen Labor aus München. An der Universität wurde eine internationale Messkampagne gestartet, um die gesundheitlichen Gefahren von Feinstaubemissionen und Luftverschmutzung durch Flugzeugturbinen und Schiffsmotoren zu untersuchen. Die Messungen erfolgen im Rahmen des ULTRHAS-Projekts (ultrafeine Partikel aus dem Transport - Health Assessment of Sources). Das Projekt wird von der EU mit mehr als 4 Mio.
Ein kupferstich mit der Darstellung der Verlust der Royal Mail Steamship 'Amazon' auf der Jungfernfahrt, 4. Januar 1852. 104 der 162 Personen an Bord verloren, zum Teil durch die Verbrennung von einigen der Rettungsboote, und teilweise weil die Motoren konnte nicht aufhören und es war unmöglich, Rettungsboote zu starten, wenn das Schiff [bei 15 Knoten unterwegs war, in schwerer See. Vom 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ein-kupferstich-mit-der-darstellung-der-verlust-der-royal-mail-steamship-amazon-auf-der-jungfernfahrt-4-januar-1852-104-der-162-personen-an-bord-verloren-zum-teil-durch-die-verbrennung-von-einigen-der-rettungsboote-und-teilweise-weil-die-motoren-konnte-nicht-aufhoren-und-es-war-unmoglich-rettungsboote-zu-starten-wenn-das-schiff-bei-15-knoten-unterwegs-war-in-schwerer-see-vom-19-jahrhundert-image235029037.html
RMRJADX5–Ein kupferstich mit der Darstellung der Verlust der Royal Mail Steamship 'Amazon' auf der Jungfernfahrt, 4. Januar 1852. 104 der 162 Personen an Bord verloren, zum Teil durch die Verbrennung von einigen der Rettungsboote, und teilweise weil die Motoren konnte nicht aufhören und es war unmöglich, Rettungsboote zu starten, wenn das Schiff [bei 15 Knoten unterwegs war, in schwerer See. Vom 19. Jahrhundert
Ein 440th Airlift Wing 130 zieht aus eine Schmutz-Piste in der Holland-Drop-Zone am Fort Bragg, N.C. Das Flugzeug und die Besatzung beteiligte sich in den Flügel erste taktische Mission nach ihrer Einheit von General Mitchell International Airport Air Reserve Station in Milwaukee nach Pope Air Force Base, N.C zog Die Mission war ein zwei-Schiff-Motoren laufen, auf und entlasten Übung, mit regelmäßigen Luftwaffe des Papstes 43. Aeromedical Evakuierung-Geschwader. (Foto der US Air Force) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-440th-airlift-wing-130-zieht-aus-eine-schmutz-piste-in-der-holland-drop-zone-am-fort-bragg-nc-das-flugzeug-und-die-besatzung-beteiligte-sich-in-den-flugel-erste-taktische-mission-nach-ihrer-einheit-von-general-mitchell-international-airport-air-reserve-station-in-milwaukee-nach-pope-air-force-base-nc-zog-die-mission-war-ein-zwei-schiff-motoren-laufen-auf-und-entlasten-ubung-mit-regelmassigen-luftwaffe-des-papstes-43-aeromedical-evakuierung-geschwader-foto-der-us-air-force-129329637.html
RMHEBD7H–Ein 440th Airlift Wing 130 zieht aus eine Schmutz-Piste in der Holland-Drop-Zone am Fort Bragg, N.C. Das Flugzeug und die Besatzung beteiligte sich in den Flügel erste taktische Mission nach ihrer Einheit von General Mitchell International Airport Air Reserve Station in Milwaukee nach Pope Air Force Base, N.C zog Die Mission war ein zwei-Schiff-Motoren laufen, auf und entlasten Übung, mit regelmäßigen Luftwaffe des Papstes 43. Aeromedical Evakuierung-Geschwader. (Foto der US Air Force)
Poznañ 10,1985. Zak³ady Przemys³u Metalowego H. Cegielski w Poznaniu. Firma za³o¿ona przez Hipolita Cegielskiego w roku 1846 specjalizuj¹ca siê w produkcji silników okrêtowych, lokomotyw spalinowych i elektrycznych oraz wagonów kolejowych. wb PAP/Tadeusz ZagoŸdziñski Dok³adny dzieñ wydarzenia nieustalony. Posen Oktober 1985. Das Werk der H. Cegielski Metallindustrie in Posen. Die Anlage wurde 1846 von Hipolit Cegielski gegründet und spezialisierte sich auf die Produktion von Schiffsmotoren, Diesel- und Elektrolokomotiven, Eisenbahnkarriagen. wb PAP/Tadeusz Zagozdzinski Veranstaltungstag unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/pozna-101985-zakady-przemysu-metalowego-h-cegielski-w-poznaniu-firma-zaoona-przez-hipolita-cegielskiego-w-roku-1846-specjalizujca-si-w-produkcji-silnikw-okrtowych-lokomotyw-spalinowych-i-elektrycznych-oraz-wagonw-kolejowych-wb-paptadeusz-zagodziski-dokadny-dzie-wydarzenia-nieustalony-posen-oktober-1985-das-werk-der-h-cegielski-metallindustrie-in-posen-die-anlage-wurde-1846-von-hipolit-cegielski-gegrundet-und-spezialisierte-sich-auf-die-produktion-von-schiffsmotoren-diesel-und-elektrolokomotiven-eisenbahnkarriagen-wb-paptadeusz-zagozdzinski-veranstaltungstag-unbekannt-image453445053.html
RM2H9M5P5–Poznañ 10,1985. Zak³ady Przemys³u Metalowego H. Cegielski w Poznaniu. Firma za³o¿ona przez Hipolita Cegielskiego w roku 1846 specjalizuj¹ca siê w produkcji silników okrêtowych, lokomotyw spalinowych i elektrycznych oraz wagonów kolejowych. wb PAP/Tadeusz ZagoŸdziñski Dok³adny dzieñ wydarzenia nieustalony. Posen Oktober 1985. Das Werk der H. Cegielski Metallindustrie in Posen. Die Anlage wurde 1846 von Hipolit Cegielski gegründet und spezialisierte sich auf die Produktion von Schiffsmotoren, Diesel- und Elektrolokomotiven, Eisenbahnkarriagen. wb PAP/Tadeusz Zagozdzinski Veranstaltungstag unbekannt
US-Postdampfschiff Pacific: Collins-Linie, Bauarbeiter, Rumpf B. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-us-postdampfschiff-pacific-collins-linie-bauarbeiter-rumpf-b-83136820.html
RMER75T4–US-Postdampfschiff Pacific: Collins-Linie, Bauarbeiter, Rumpf B.
AJAXNETPHOTO. AUF DEM MEER, DEN KANAL. -DIESEL-EMISSIONEN - RAUCHEN IN STRÖMEN AUS DEM TRICHTER EINES SCHIFFES ANGETRIEBEN DURCH DIESELMOTOREN. FOTO: JONATHAN EASTLAND/AJAX REF: 82905 486F Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ajaxnetphoto-auf-dem-meer-den-kanal-diesel-emissionen-rauchen-in-stromen-aus-dem-trichter-eines-schiffes-angetrieben-durch-dieselmotoren-foto-jonathan-eastlandajax-ref-82905-486f-82218807.html
RMENNAWY–AJAXNETPHOTO. AUF DEM MEER, DEN KANAL. -DIESEL-EMISSIONEN - RAUCHEN IN STRÖMEN AUS DEM TRICHTER EINES SCHIFFES ANGETRIEBEN DURCH DIESELMOTOREN. FOTO: JONATHAN EASTLAND/AJAX REF: 82905 486F
06. Jun 1961 - EINE Geschwindigkeit vor der englischen Küste ist die Motoryacht Mercury, die für Herrn Stavros Niarchos, einen griechischen Millionär, gebaut wurde. Angetrieben von drei Bristol siddeley Marine Proteus Gasturbinen, Seangoversion der Turboprop-Motoren, die den riesigen Bristol Britaiia Airliner antun, kann sie über 50 Knoten und wird von ihren britischen Herstellern als die schnellste private Yacht der Welt geglaubt. Trotz ihrer hohen Geschwindigkeit, sagen die Hersteller, manövriert sie leicht bei langsamen Geschwindigkeiten, denn der Marine Proteus verkörpert eine freie Kraftturbine. Hersteller: Vosper Ltd Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/06-jun-1961-eine-geschwindigkeit-vor-der-englischen-kuste-ist-die-motoryacht-mercury-die-fur-herrn-stavros-niarchos-einen-griechischen-millionar-gebaut-wurde-angetrieben-von-drei-bristol-siddeley-marine-proteus-gasturbinen-seangoversion-der-turboprop-motoren-die-den-riesigen-bristol-britaiia-airliner-antun-kann-sie-uber-50-knoten-und-wird-von-ihren-britischen-herstellern-als-die-schnellste-private-yacht-der-welt-geglaubt-trotz-ihrer-hohen-geschwindigkeit-sagen-die-hersteller-manovriert-sie-leicht-bei-langsamen-geschwindigkeiten-denn-der-marine-proteus-verkorpert-eine-freie-kraftturbine-hersteller-vosper-ltd-image69394018.html
RME0W4NP–06. Jun 1961 - EINE Geschwindigkeit vor der englischen Küste ist die Motoryacht Mercury, die für Herrn Stavros Niarchos, einen griechischen Millionär, gebaut wurde. Angetrieben von drei Bristol siddeley Marine Proteus Gasturbinen, Seangoversion der Turboprop-Motoren, die den riesigen Bristol Britaiia Airliner antun, kann sie über 50 Knoten und wird von ihren britischen Herstellern als die schnellste private Yacht der Welt geglaubt. Trotz ihrer hohen Geschwindigkeit, sagen die Hersteller, manövriert sie leicht bei langsamen Geschwindigkeiten, denn der Marine Proteus verkörpert eine freie Kraftturbine. Hersteller: Vosper Ltd
Europoort 65 in Rotterdam, internationale Ausstellung für Schiffbau, Schiffsmotoren und Hafenausrüstungen Mann, der ein Lade- und Entladegerät für Flüssigladung vorführt Datum: 8. November 1965 Standort: Rotterdam, Zuid-Holland Schlagwörter: Demonstrationen, Kräne, Ausstellungen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/europoort-65-in-rotterdam-internationale-ausstellung-fur-schiffbau-schiffsmotoren-und-hafenausrustungen-mann-der-ein-lade-und-entladegerat-fur-flussigladung-vorfuhrt-datum-8-november-1965-standort-rotterdam-zuid-holland-schlagworter-demonstrationen-krane-ausstellungen-image341169804.html
RM2AR1HFT–Europoort 65 in Rotterdam, internationale Ausstellung für Schiffbau, Schiffsmotoren und Hafenausrüstungen Mann, der ein Lade- und Entladegerät für Flüssigladung vorführt Datum: 8. November 1965 Standort: Rotterdam, Zuid-Holland Schlagwörter: Demonstrationen, Kräne, Ausstellungen
Beladen eines Schiffes mit Rad Leistungskomponenten, Deutschland, Labradorhafen, Bremerhaven Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-beladen-eines-schiffes-mit-rad-leistungskomponenten-deutschland-labradorhafen-bremerhaven-58143331.html
RMDAGJBF–Beladen eines Schiffes mit Rad Leistungskomponenten, Deutschland, Labradorhafen, Bremerhaven
Original-Bildunterschrift: Freizeit des Matrosen: im tosenden Lärm der Motoren des Torpedoboots verständigt sich sterben Abläsung mit diensthabenden Maschinisten, Deutschland 1940er Jahre. Kommunikation während die Motoren von einem torpedoboot sind brüllend, Deutschland 1940. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/original-bildunterschrift-freizeit-des-matrosen-im-tosenden-larm-der-motoren-des-torpedoboots-verstandigt-sich-sterben-ablasung-mit-diensthabenden-maschinisten-deutschland-1940er-jahre-kommunikation-wahrend-die-motoren-von-einem-torpedoboot-sind-brullend-deutschland-1940-image328673992.html
RM2A2MB0T–Original-Bildunterschrift: Freizeit des Matrosen: im tosenden Lärm der Motoren des Torpedoboots verständigt sich sterben Abläsung mit diensthabenden Maschinisten, Deutschland 1940er Jahre. Kommunikation während die Motoren von einem torpedoboot sind brüllend, Deutschland 1940.
The Granite State Ein typisches amerikanisches Holzsegelschiff aus dem Buch ' Steam vessels & marine Engines ' von G. Foster Howell, Publisher New York : American Shipbuilder 1896 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/the-granite-state-ein-typisches-amerikanisches-holzsegelschiff-aus-dem-buch-steam-vessels-marine-engines-von-g-foster-howell-publisher-new-york-american-shipbuilder-1896-image466663636.html
RF2J36A6C–The Granite State Ein typisches amerikanisches Holzsegelschiff aus dem Buch ' Steam vessels & marine Engines ' von G. Foster Howell, Publisher New York : American Shipbuilder 1896
Dampfmaschine: N American Royal Mail Ship Arabien, antiken print c1870 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dampfmaschine-n-american-royal-mail-ship-arabien-antiken-print-c1870-102477501.html
RFFXM72N–Dampfmaschine: N American Royal Mail Ship Arabien, antiken print c1870
Kreuzfahrt Schiff Heck mit Wasser infolge von Motoren Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kreuzfahrt-schiff-heck-mit-wasser-infolge-von-motoren-25462401.html
RFBDBWFD–Kreuzfahrt Schiff Heck mit Wasser infolge von Motoren
Kohlendioxid-Emissionen aus den Motoren eines Containerschiffes verlassen den Hafen von Felixstowe, Suffolk, UK. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kohlendioxid-emissionen-aus-den-motoren-eines-containerschiffes-verlassen-den-hafen-von-felixstowe-suffolk-uk-10843653.html
RMA3R7CP–Kohlendioxid-Emissionen aus den Motoren eines Containerschiffes verlassen den Hafen von Felixstowe, Suffolk, UK.
Einer der beiden Dieselmotoren Schweröl auf HMS Caroline, Belfast, das letzte erhaltene Schiff aus der Schlacht von Jütland. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-einer-der-beiden-dieselmotoren-schwerol-auf-hms-caroline-belfast-das-letzte-erhaltene-schiff-aus-der-schlacht-von-jutland-105111695.html
RMG30713–Einer der beiden Dieselmotoren Schweröl auf HMS Caroline, Belfast, das letzte erhaltene Schiff aus der Schlacht von Jütland.
Der Bahama-König. Napiers ersten Händler Venture wurde mit einem Ex-Liberty-Schiff-called'Bahama König ", ein Erz-Träger die vier 18-Zylinder Deltics hatte Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-bahama-konig-napiers-ersten-handler-venture-wurde-mit-einem-ex-liberty-schiff-calledbahama-konig-ein-erz-trager-die-vier-18-zylinder-deltics-hatte-138030281.html
RMJ0FR0W–Der Bahama-König. Napiers ersten Händler Venture wurde mit einem Ex-Liberty-Schiff-called'Bahama König ", ein Erz-Träger die vier 18-Zylinder Deltics hatte
Ein Seitenprofil eines großen Schiffs mit drei leistungsstarken Motoren auf dem Deck Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ein-seitenprofil-eines-grossen-schiffs-mit-drei-leistungsstarken-motoren-auf-dem-deck-image555848589.html
RF2R892F9–Ein Seitenprofil eines großen Schiffs mit drei leistungsstarken Motoren auf dem Deck
(Dpa) - Blick durch einen Schlauch von der Produktionshalle für Schiffsmotoren des Maschinenbauunternehmens Mann in Augsburg, Deutschland, 17. November 2005. Foto: Matthias Schrader Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dpa-blick-durch-einen-schlauch-von-der-produktionshalle-fur-schiffsmotoren-des-maschinenbauunternehmens-mann-in-augsburg-deutschland-17-november-2005-foto-matthias-schrader-53919610.html
RMD3M70A–(Dpa) - Blick durch einen Schlauch von der Produktionshalle für Schiffsmotoren des Maschinenbauunternehmens Mann in Augsburg, Deutschland, 17. November 2005. Foto: Matthias Schrader
Der geplante Kanal Fähre: Längsschnitt Fähre Dampfgarer, der Dampfgarer wird vorgeschlagen, 450 Fuß Länge, 57 Fuß Breite, 95 Fuß über die Paddel Boxen, angetrieben von getrennten Motoren von 1400 Horse Power Nominal, durch die eine solche Drehzahl Wie wird Sie in die Lage versetzen, um die Reise von Ufer zu Ufer in einer Stunde, während von ihrer Form und Größe, Bewegung in jedem Zustand des Wetters fast nicht wahrnehmbar Wäre, erreicht werden wird Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/der-geplante-kanal-fahre-langsschnitt-fahre-dampfgarer-der-dampfgarer-wird-vorgeschlagen-450-fuss-lange-57-fuss-breite-95-fuss-uber-die-paddel-boxen-angetrieben-von-getrennten-motoren-von-1400-horse-power-nominal-durch-die-eine-solche-drehzahl-wie-wird-sie-in-die-lage-versetzen-um-die-reise-von-ufer-zu-ufer-in-einer-stunde-wahrend-von-ihrer-form-und-grosse-bewegung-in-jedem-zustand-des-wetters-fast-nicht-wahrnehmbar-ware-erreicht-werden-wird-image240587479.html
RMRYBKNY–Der geplante Kanal Fähre: Längsschnitt Fähre Dampfgarer, der Dampfgarer wird vorgeschlagen, 450 Fuß Länge, 57 Fuß Breite, 95 Fuß über die Paddel Boxen, angetrieben von getrennten Motoren von 1400 Horse Power Nominal, durch die eine solche Drehzahl Wie wird Sie in die Lage versetzen, um die Reise von Ufer zu Ufer in einer Stunde, während von ihrer Form und Größe, Bewegung in jedem Zustand des Wetters fast nicht wahrnehmbar Wäre, erreicht werden wird
PRODUKTION - 19. Oktober 2022, Mecklenburg-Vorpommern, Warnemünde: In der Schiffbauhalle des Marinearsenals, ehemals MV Werften, warten Schiffsmotoren für das ursprünglich geplante Kreuzschiff 'Global 2' auf Käufer. Insgesamt müssen 17.500 Tonnen Stahlschrott verarbeitet werden, bis der Standort für die zukünftige Nutzung vollständig bereit ist. Im neuen Marinestützpunkt sollen künftig vier Schiffe pro Jahr repariert werden und auch Aufträge im Wert von Millionen an den Privatsektor vergeben werden. Foto: Bernd Wüstneck/dpa Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/produktion-19-oktober-2022-mecklenburg-vorpommern-warnemunde-in-der-schiffbauhalle-des-marinearsenals-ehemals-mv-werften-warten-schiffsmotoren-fur-das-ursprunglich-geplante-kreuzschiff-global-2-auf-kaufer-insgesamt-mussen-17500-tonnen-stahlschrott-verarbeitet-werden-bis-der-standort-fur-die-zukunftige-nutzung-vollstandig-bereit-ist-im-neuen-marinestutzpunkt-sollen-kunftig-vier-schiffe-pro-jahr-repariert-werden-und-auch-auftrage-im-wert-von-millionen-an-den-privatsektor-vergeben-werden-foto-bernd-wustneckdpa-image487497591.html
RM2K93C47–PRODUKTION - 19. Oktober 2022, Mecklenburg-Vorpommern, Warnemünde: In der Schiffbauhalle des Marinearsenals, ehemals MV Werften, warten Schiffsmotoren für das ursprünglich geplante Kreuzschiff 'Global 2' auf Käufer. Insgesamt müssen 17.500 Tonnen Stahlschrott verarbeitet werden, bis der Standort für die zukünftige Nutzung vollständig bereit ist. Im neuen Marinestützpunkt sollen künftig vier Schiffe pro Jahr repariert werden und auch Aufträge im Wert von Millionen an den Privatsektor vergeben werden. Foto: Bernd Wüstneck/dpa
Versand Schiff "HMS Iris'. Im Jahr 1877 startete, war dies der erste Stahl Schiff gebaut, der für die britische Admiralität. Konstruiert aus Stahl durch die Siemens-Martin-Verfahren bei Landore Siemens Steel Company, Swansea, Wales. Eine Übergangszeit Schiff mit Segel und Dampfmaschinen. Von "großen Industrien von Großbritannien", (London, c 1880). Holzstich. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-versand-schiff-hms-iris-im-jahr-1877-startete-war-dies-der-erste-stahl-schiff-gebaut-der-fur-die-britische-admiralitat-konstruiert-aus-stahl-durch-die-siemens-martin-verfahren-bei-landore-siemens-steel-company-swansea-wales-eine-ubergangszeit-schiff-mit-segel-und-dampfmaschinen-von-grossen-industrien-von-grossbritannien-london-c-1880-holzstich-57311724.html
RMD96NK8–Versand Schiff "HMS Iris'. Im Jahr 1877 startete, war dies der erste Stahl Schiff gebaut, der für die britische Admiralität. Konstruiert aus Stahl durch die Siemens-Martin-Verfahren bei Landore Siemens Steel Company, Swansea, Wales. Eine Übergangszeit Schiff mit Segel und Dampfmaschinen. Von "großen Industrien von Großbritannien", (London, c 1880). Holzstich.
Wind-Motoren und Kreuzfahrtschiff aus Kopenhagen, Dänemark, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-wind-motoren-und-kreuzfahrtschiff-aus-kopenhagen-danemark-europa-32995217.html
RMBWK1MH–Wind-Motoren und Kreuzfahrtschiff aus Kopenhagen, Dänemark, Europa
Poznañ 10,1985. Zak³ady Przemys³u Metalowego H. Cegielski w Poznaniu. Firma za³o¿ona przez Hipolita Cegielskiego w roku 1846 specjalizuj¹ca siê w produkcji silników okrêtowych, lokomotyw spalinowych i elektrycznych oraz wagonów kolejowych. wb PAP/Tadeusz ZagoŸdziñski Dok³adny dzieñ wydarzenia nieustalony. Posen Oktober 1985. Das Werk der H. Cegielski Metallindustrie in Posen. Die Anlage wurde 1846 von Hipolit Cegielski gegründet und spezialisierte sich auf die Produktion von Schiffsmotoren, Diesel- und Elektrolokomotiven, Eisenbahnkarriagen. wb PAP/Tadeusz Zagozdzinski Veranstaltungstag unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/pozna-101985-zakady-przemysu-metalowego-h-cegielski-w-poznaniu-firma-zaoona-przez-hipolita-cegielskiego-w-roku-1846-specjalizujca-si-w-produkcji-silnikw-okrtowych-lokomotyw-spalinowych-i-elektrycznych-oraz-wagonw-kolejowych-wb-paptadeusz-zagodziski-dokadny-dzie-wydarzenia-nieustalony-posen-oktober-1985-das-werk-der-h-cegielski-metallindustrie-in-posen-die-anlage-wurde-1846-von-hipolit-cegielski-gegrundet-und-spezialisierte-sich-auf-die-produktion-von-schiffsmotoren-diesel-und-elektrolokomotiven-eisenbahnkarriagen-wb-paptadeusz-zagozdzinski-veranstaltungstag-unbekannt-image453444767.html
RM2H9M5BY–Poznañ 10,1985. Zak³ady Przemys³u Metalowego H. Cegielski w Poznaniu. Firma za³o¿ona przez Hipolita Cegielskiego w roku 1846 specjalizuj¹ca siê w produkcji silników okrêtowych, lokomotyw spalinowych i elektrycznych oraz wagonów kolejowych. wb PAP/Tadeusz ZagoŸdziñski Dok³adny dzieñ wydarzenia nieustalony. Posen Oktober 1985. Das Werk der H. Cegielski Metallindustrie in Posen. Die Anlage wurde 1846 von Hipolit Cegielski gegründet und spezialisierte sich auf die Produktion von Schiffsmotoren, Diesel- und Elektrolokomotiven, Eisenbahnkarriagen. wb PAP/Tadeusz Zagozdzinski Veranstaltungstag unbekannt
Längsschnitt des Great Eastern Steam Ship, entworfen von Isambard Kingdom Brunel. Die Einführung sollte am 3. November 1857 erfolgen, aber es gab große logistische Probleme. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/langsschnitt-des-great-eastern-steam-ship-entworfen-von-isambard-kingdom-brunel-die-einfuhrung-sollte-am-3-november-1857-erfolgen-aber-es-gab-grosse-logistische-probleme-image485662509.html
RM2K63RDH–Längsschnitt des Great Eastern Steam Ship, entworfen von Isambard Kingdom Brunel. Die Einführung sollte am 3. November 1857 erfolgen, aber es gab große logistische Probleme.
AJAXNETPHOTO. JANUAR 1993. GARTHS NESS, SHETLAND-INSELN, SCHOTTLAND. -TANKER ZERSTÖRT - DIE 87.730 TONNE NORWEGISCHEN ÖLTANKER BRAER AUF GRUND NACH IHRER MOTOREN SCHEITERTE EIN HEIZÖL-KONTAMINATION-PROBLEM. DER TANKER WURDE ALS TOTALVERLUST ABGESCHRIEBEN. FOTO: (STR.1993)-AJAXNETPHOTO-REF: HD-SHI-BRAER Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ajaxnetphoto-januar-1993-garths-ness-shetland-inseln-schottland-tanker-zerstort-die-87730-tonne-norwegischen-oltanker-braer-auf-grund-nach-ihrer-motoren-scheiterte-ein-heizol-kontamination-problem-der-tanker-wurde-als-totalverlust-abgeschrieben-foto-str1993-ajaxnetphoto-ref-hd-shi-braer-89012880.html
RMF4PTRC–AJAXNETPHOTO. JANUAR 1993. GARTHS NESS, SHETLAND-INSELN, SCHOTTLAND. -TANKER ZERSTÖRT - DIE 87.730 TONNE NORWEGISCHEN ÖLTANKER BRAER AUF GRUND NACH IHRER MOTOREN SCHEITERTE EIN HEIZÖL-KONTAMINATION-PROBLEM. DER TANKER WURDE ALS TOTALVERLUST ABGESCHRIEBEN. FOTO: (STR.1993)-AJAXNETPHOTO-REF: HD-SHI-BRAER
Schiffsmaschinenraum, Marinemotor, Hauptmotorenwartung, Schiffsmotorenreparatur, wartsila-Motoren, Motorüberholung auf dem Hauptmotorraum im Schiff, Kreuzschiff Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/schiffsmaschinenraum-marinemotor-hauptmotorenwartung-schiffsmotorenreparatur-wartsila-motoren-motoruberholung-auf-dem-hauptmotorraum-im-schiff-kreuzschiff-image463387493.html
RF2HWW3D9–Schiffsmaschinenraum, Marinemotor, Hauptmotorenwartung, Schiffsmotorenreparatur, wartsila-Motoren, Motorüberholung auf dem Hauptmotorraum im Schiff, Kreuzschiff
Europoort 65 in Rotterdam, internationale Ausstellung für Schiffbau, Schiffsmotoren und Hafenanlagen Beschreibung: Bürgermeister Thomassen (Zentrum) bei Eröffnung der Ausstellung Datum: 9. November 1965 Standort: Rotterdam, Süd-Holland Schlüsselwörter: Bürgermeister, Ausstellungen persönlicher Name: Thomassen, Wim Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/europoort-65-in-rotterdam-internationale-ausstellung-fur-schiffbau-schiffsmotoren-und-hafenanlagen-beschreibung-burgermeister-thomassen-zentrum-bei-eroffnung-der-ausstellung-datum-9-november-1965-standort-rotterdam-sud-holland-schlusselworter-burgermeister-ausstellungen-personlicher-name-thomassen-wim-image340699019.html
RM2AP8523–Europoort 65 in Rotterdam, internationale Ausstellung für Schiffbau, Schiffsmotoren und Hafenanlagen Beschreibung: Bürgermeister Thomassen (Zentrum) bei Eröffnung der Ausstellung Datum: 9. November 1965 Standort: Rotterdam, Süd-Holland Schlüsselwörter: Bürgermeister, Ausstellungen persönlicher Name: Thomassen, Wim
Beladen eines Schiffes mit Rad Leistungskomponenten, Deutschland, Labradorhafen, Bremerhaven Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-beladen-eines-schiffes-mit-rad-leistungskomponenten-deutschland-labradorhafen-bremerhaven-58143334.html
RMDAGJBJ–Beladen eines Schiffes mit Rad Leistungskomponenten, Deutschland, Labradorhafen, Bremerhaven
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten