RM2ARC17W–Der experimentelle Flettner-Rotor, Teil des Wind Assisted Ship Propulsion Project, montiert an der Blyth Harbour Wall, Northumberland, England, Großbritannien
RM2ARJYPE–AJAX-NACHRICHTEN- UND -FUNKTIONSDIENST. 1950S. WOOLSTON, ENGLAND. - THORNYCROFT ENGINEERING - FARBPRODUKTFOTOGRAFIE - SCHIFFSFAHRWERK AUF DER WOOLSTON WERFT. FOTO:AJAX NEWS & FEATURE SERVICE/VT COLLECTION REF:VT171703 12
RM2DEE8YD–Maschinenraum Telegraph verwendet, um den Antrieb auf einem Dampfschiff von Mechans Limited Scotstoun Glasgow hergestellt steuern.
RM2G4K0WJ–Transport / Transport, Navigation, Segelschiffe, Segelschiff mit zusätzlichem Antrieb, ARTIST'S COPYRIGHT MUSS NICHT FREIGEGEBEN WERDEN
RMW570B6–Die Hälfte Modell eines Schiffes der Linie, Schiff Modell (Antrieb von Fahrzeugen, Schiffen, etc. durch den Wind), anonyme, Unbekannt, C. 1400 - C. 1950, Holz (Pflanzen), h 25 cm x W 22 cm x l 122 cm
RF2M8A310–Alter Schiffspropeller, Nahaufnahme mit selektivem Weichzeichner
RM2CEYAFK–Der „Hydromotor“. Behälter durch hydraulische Antriebskraft bewegt. Fleischer-System. Erfindung des deutschen Arztes E. Fleischer. Der Hauptbeweger im Hydromotor war Wasser. Ein starker Wasserstrahl, der durch die Wirkung von Dampf auf der Wasseroberfläche in dafür vorgesehenen Tanks erzeugt wird, kommt stark von den Seiten des Schiffes aus, treibt es an und gibt ihm Bewegung. Stich von Tomás Carlos Capuz. La Ilustracion Española y Americana, 1881.
RM2RC620D–Sheerness, Kent, Großbritannien. 12. Juli 2023. Das ungewöhnliche Schiff Annika Braren hat heute Nachmittag das Schiffswrack SS Richard Montgomery vor Sheerness, Kent, passiert. Das Schiff wurde im Rahmen des vom Europäischen Fonds für regionale Entwicklung finanzierten Projekts „Wind Assisted Ship Propulsion“ (WASP) mit einer Rotorsäule ausgestattet, bei dem vor kurzem festgestellt wurde, dass derartige Ergänzungen zu einer Kraftstoffeinsparung von 10 % führen könnten. Kredit: James Bell/Alamy Live News
RMD51MTE–Mark Thomas Barth installiert ein Schiffsantriebe bei der Firma Voith Turbo in Heidenheim, Deutschland, 15. Dezember 2010. Die trading-Ergebnisse des Unternehmens sind am 16. Dezember 2010 vorgestellt. Foto: Stefan Puchner
RFCFMYWA–Propeller auf Boot
RMJ0FT16–Savannah Atom-Passagier-Frachtschiff nach dem Start in den Delaware River bei Camden
RM2K417C0–Kiel, Deutschland. 22.. Februar 2022. Die Anschlüsse für Landstrom im Hafen Kiel. Landstrom gilt als wichtiger Baustein auf dem Weg zur Klimaneutralität in der Schifffahrt und sauberer Luft an Hafenstandorten. Unter dem Motto „Sustainable Shipping: Together, Clear, Clean!“ stehen beim Deutschen Schiffstag 36. in Bremen und Bremerhaven zentrale Themen für die Zukunft der Schifffahrt im Mittelpunkt. Im Fokus stehen nachhaltige und umweltfreundliche Kraftstoffe und klimafreundliche Häfen. (An dpa: 'Industrie sucht alternative Schiffsantriebe') Quelle: Sina Schuldt/dpa/Alamy Live News
RM2BWFHRA–Das Windschiff . Herr Anton Fletter hat einen neuen Segelplan erfunden. Es besteht aus Metallzylindern, um die Stelle von Masten und Segeln in Schiffen zu nehmen. Diese Zylinder drehen sich im Wind 100 mal pro Minute und erzeugen Strom, um einen Motor zu dienen, der die Schraube antreibt. Hier in Kiel, Deutschland gesehen 10. November 1924
RM2HX4YCE–Was die Electric Boat Co. Bauen könnte: Eine andere Vermutung ist, dass es kürzer und plumper sein wird ... ein thermischer Reaktor, der für U-Boot- oder Schiffsantriebe geeignet ist." Die Arbeiten, die auf der Reaktorteststation Arco, Idaho, durchgeführt wurden, waren zweifellos auf dem Weg zu einem erfolgreichen Abschluss. Letzte Woche verkündete die Marine, dass ein Vertrag "für das erste nuklearbetriebene U-Boot" an die Electric Boat Co. Aus Groton, Connecticut, eingegangen war, der 36 Prozent der amerikanischen U-Boote gebaut hat. 03. September 1951. (Foto von H.P. Luckett, Foto Der Popular Science).
RF2JKCBG6–Ein großes, rotes, doppeltes Azimut-Thruster mit Doppelschraube am Kai im Hafen von Lerwick in Shetland, Großbritannien. Aufgenommen an einem bewölkten, bewölkten Tag.
RM2GCDPTJ–1950er Jahre, historische Ansicht des berühmten Barque-Rigged-Segelschiffs "RRS Discovery" auf der Themse, London, England, Großbritannien, das letzte hölzerne Dreimast-Schiff, das in Großbritannien gebaut wurde. Sie war ein Segelschiff mit einem zusätzlichen Dampfantrieb und wurde in Dundee, Schottland, gebaut. Ihre erste Reise, die als Discovery Expedition (1901-1904) bekannt ist, wurde speziell für die Antarktisforschung gebaut und führte die britischen Forscher Robert Falcon Scott und Ernest Shackletone in die Region. Nachdem sie von 1929 bis 1931 in der australischen Antarktis war, wurde sie als statisches Trainingsschiff und Besucherattraktion auf der Themse festgemacht.
RM2WEJDT4–Niederländische Kanonenboote für Antwerpen, 1831, Anonym, 1831 Druckseite des Kais der Schelde auf den niederländischen Kanonenbooten für Antwerpen, 1831. Im Vordergrund am Kai befindet sich die Disaglelde Figat Sumatra. Am Rande eine Vignette mit Neptun. Papierkai. Reparatur, Versiegelung, Pflege ( Schiff) (+ Antrieb von Fahrzeug, Schiff usw. durch Wind) Antwerpen. Waagen
RM2NHYR5X–Avelino Lopez Rodriguez, Naval Supply Systems Command Fleet Logistics Center Sigonella Fuels Distribution Systems Operator, öffnet ein Kraftstoffventil während einer Inbetriebnahmephase der Pumpe am 3. August 3022 am Marinestützpunkt Rota, Spanien. Die beiden Tanks sind jetzt voll betriebsbereit und bringen eine Gesamtlagerkapazität von 15 % mehr Schiffsantriebskraftstoff (sogenanntes F76) und 9 % mehr Flugzeugkraftstoff (sogenanntes JP8) in die Anlage zurück.
RMPEEE7P–Eine der ersten atlantischen Doppelschnecken Dampfer. Ein twin-screw Dampfer (oder Dampfer) ist eine mit Dampf betriebene Schiff durch zwei Schraube Propeller, eine auf jeder Seite der Ebene des Kiels angetrieben. Aus dem Buch von Schiffen, veröffentlicht C 1920.
RME0WYY5–7. Juli 1964 - Reaktorschiff '' Savanah'' in Southampton kommt: The US Reaktorschiff '' Savanah'', die weltweit erste atomar betriebene Handelsschiff, hat ihre Jungfernfahrt gerade abgeschlossen, und heute kam sie an Southampton. Das Schiff wird am 10. Juli 11 für die Öffentlichkeit zugänglich sein. und 12.. Foto zeigt aus diesem Nervenzentrum, hoch qualifizierte Techniker überwachen und steuern die Savanah Nuklearantriebe System.
RMM0M3EG–AJAXNETPHOTO. 1995. SOUTHAMPTON, England. - Riesige STEUERBORD PROPELLOR DER P&O-LINER CANBERRA. Schiff MODERNISIERT, IN KGV-TROCKENDOCK. Foto: Jonathan Eastland/AJAX. REF: 950429 15
RM2PHWYGH–HMS Majestic feuert einen königlichen Salute im Fluss Mersey ab, März 1863. Sie war ein zweitklassiges Schiff der Linie mit 80 Pistolen, das 1853 gestartet wurde. Ausgestattet mit Segel- und Schraubenantrieb diente sie im Krimkrieg und war Teil der Hafenverteidigung von Liverpool von 1860 bis 66. In dieser Zeit wurde sie dafür bekannt, dass sie zwei von der amerikanischen Konföderation in Auftrag gegebene Schiffe daran gehindert hatte, Lairds Werft in Birkenhead zu verlassen.
RMW570B5–Die Hälfte Modell eines Kanonenboot, halb Modell eines Segels Kanonenboot (Binder und Cent) mit zwei Masten, Schiff Modell (Antrieb von Fahrzeugen, Schiffen, etc. durch den Wind), anonyme, Unbekannt, C. 1400 - C. 1950, Holz (Pflanzen), h 8,5 cm × 7,5 cm × w l 50 cm
RF2M8A31D–Rostiger alter Schiffspropeller, Nahaufnahme mit selektivem Weichzeichner
RFKR53JT–Schiffsschraube ausgenommen
RM2RC622A–Sheerness, Kent, Großbritannien. 12. Juli 2023. Das ungewöhnliche Schiff Annika Braren hat heute Nachmittag das Schiffswrack SS Richard Montgomery vor Sheerness, Kent, passiert. Das Schiff wurde im Rahmen des vom Europäischen Fonds für regionale Entwicklung finanzierten Projekts „Wind Assisted Ship Propulsion“ (WASP) mit einer Rotorsäule ausgestattet, bei dem vor kurzem festgestellt wurde, dass derartige Ergänzungen zu einer Kraftstoffeinsparung von 10 % führen könnten. Kredit: James Bell/Alamy Live News
RMD51MTD–Mark Thomas Barth installiert ein Schiffsantriebe bei der Firma Voith Turbo in Heidenheim, Deutschland, 15. Dezember 2010. Die trading-Ergebnisse des Unternehmens sind am 16. Dezember 2010 vorgestellt. Foto: Stefan Puchner
RFR7GBYC–Goldfarbenem Metall Propeller und grau Ruder des Schiffes
RM2K010HD–RO-ro Frachtschiff, SC Connector, mit kippbaren Rotorsegeln verstaut verlässt den Hafen, Haugesund, Norwegen
RM2CA3YW4–Wismar, Deutschland. Juli 2020. Das Unternehmen Schottel stellt Schiffsantriebe und Systeme zur Stromerzeugung mit Wasserkraft her. Quelle: Jens Büttner/dpa-Zentralbild/ZB/dpa/Alamy Live News
RMDE6BK8–Paddelboot. Studie von Leonardo da Vinci für ein Paddelboot-Antrieb. Modell von Louis Tursini, 1952.
RFK346JP–Schiffsschraube
RMJTDCG5–Die Napoléon III. Eine französische Iron steamship Die betrieben Roundtrips zwischen der nördlichen Küste von Frankreich und New York City, wurde sie von einem Raddampfer auf einzelne Propeller Antrieb 1871 umgewandelt und umbenannt Ville du Havre. Von Les merveilles de la Science, veröffentlicht 1870.
RM2GCDPN0–1950er Jahre, historische Ansicht des berühmten Barque-Rigged-Segelschiffs "RRS Discovery" auf der Themse, London, England, Großbritannien, das letzte hölzerne Dreimast-Schiff, das in Großbritannien gebaut wurde. Sie war ein Segelschiff mit einem zusätzlichen Dampfantrieb und wurde in Dundee, Schottland, gebaut. Ihre erste Reise, die als Discovery Expedition (1901-1904) bekannt ist, wurde speziell für die Antarktisforschung gebaut und führte die britischen Forscher Robert Falcon Scott und Ernest Shackletone in die Region. Nachdem sie von 1929 bis 1931 in der australischen Antarktis war, wurde sie als statisches Trainingsschiff und Besucherattraktion auf der Themse festgemacht.
RM2WGAFRY–Niederländische Kanonenboote für Antwerpen, 1831, Anonym, 1831 Druckseite des Kais der Schelde auf den niederländischen Kanonenbooten für Antwerpen, 1831. Im Vordergrund am Kai befindet sich die Disaglelde Figat Sumatra. Am Rande eine Vignette mit Neptun. Siehe auch Hängegerät. Niederlande Papierkai. Reparatur, Versiegelung, Pflege ( Schiff) (+ Antrieb von Fahrzeug, Schiff usw. durch Wind) Antwerpen. Waagen
RM2NHYR5N–Avelino Lopez Rodriguez, Naval Supply Systems Command Fleet Logistics Center Sigonella Betreiberin von Kraftstoffverteilungssystemen, überwacht den Kraftstoffstand eines von zwei Tanks, die am 3. August 2022 am Marinestützpunkt Rota, Spanien, repariert und modernisiert werden. Die beiden Tanks sind jetzt voll betriebsbereit und bringen eine Gesamtlagerkapazität von 15 % mehr Schiffsantriebskraftstoff (sogenanntes F76) und 9 % mehr Flugzeugkraftstoff (sogenanntes JP8) in die Anlage zurück.
RMPEEE4A–Robert Fulton's Dampf schiff der North River Steamboat oder North River, aka Der Clermont. Sie gedämpft 150 Meilen in 32 Stunden auf ihren Versuch Reise in 1807. Aus dem Buch von Schiffen, veröffentlicht C 1920.
RMD530NP–Hamburg, Deutschland, den Motor in den Maschinenraum des Schiffes John
RMJR4HBC–AJAXNETPHOTO. 2. JUNI 1986. SOUTHAMPTON, ENGLAND. -EINES DER GRÖßTEN ÖLTANKER DER WELT ZUM ZEITPUNKT - BURMAH ENDEAVOUR PROPELLER WIRBELT AUF DEM MEER ALS SCHIFF BEKOMMT IM GANGE IN BALLAST. TRAGFLÄCHENBOOT FÄHRE VORBEI IN HINTERGRUND FOTO: JONATHAN EASTLAND/AJAX ZU SCHLIEßEN. REF: 864223 37
RM2PHWYPE–HMS Royal Sovereign wurde ursprünglich als erstklassiges Schiff der Royal Navy mit 121 Kanonen eingerichtet. Mit dem Anstieg des Dampf- und Schraubenantriebs wurde ihr befohlen, die Bestände in ein 131-Pistolenschiff umzuwandeln, wobei die Umstellung im Januar 1855 begann und am 25. April 1857 begann.
RM2J2CFC6–Zifferblätter im Maschinenraum des britischen Kriegsschiffs HMS Belfast
RMW570BH–Modell eines Kutters Yacht, Modell eines Cutter erlebt, Yacht, Schiff Modell (Antrieb von Fahrzeugen, Schiffen, etc. durch den Wind), anonyme, Unbekannt, C. 1800 - C. 1825, Holz (Pflanzen), h 125 cm x W 42 cm H 170,5 cm × w 155 cm x T 48 cm
RF2JB153B–Rostiger alter Schiffspropeller, Nahaufnahme mit selektivem Fokus
RFKR53EB–Schiffsschraube ausgenommen
RM2RC61XW–Sheerness, Kent, Großbritannien. 12. Juli 2023. Das ungewöhnliche Schiff Annika Braren hat heute Nachmittag das Schiffswrack SS Richard Montgomery vor Sheerness, Kent, passiert. Das Schiff wurde im Rahmen des vom Europäischen Fonds für regionale Entwicklung finanzierten Projekts „Wind Assisted Ship Propulsion“ (WASP) mit einer Rotorsäule ausgestattet, bei dem vor kurzem festgestellt wurde, dass derartige Ergänzungen zu einer Kraftstoffeinsparung von 10 % führen könnten. Kredit: James Bell/Alamy Live News
RM2RJNHX6–PYXIS OCEAN Bulk Carrier mit Windantrieb in Form von zwei zusammenklappbaren Stahl- und Glasfaser-Segeln. Foto: Mit Freundlicher Genehmigung Von Mitsubishi Corporation
RM2RYG66T–Winter auf See in den 1940er Jahren Abgebildete Besatzungsmitglieder des schwedischen Eisbrechers Ymer brechen im februar 1941 das Eis in den Binnengewässern der schwedischen Küste. Zwei Marineschiffe passieren den Eiskanal, der sich hinter dem Eisbrecher bildet. Der Eisbrecher Ymer wurde 1931-1933 in Malmö gebaut und diente 44 Jahre lang als Eisbrecher, bis er 1976 verkauft und verschrottet wurde. Die Winter während des Zweiten Weltkriegs waren oft außergewöhnlich kalt und das Eis wurde zu einem großen Problem für die Schifffahrt und das Militär. Ymer war der erste große Meereisbrecher, der einen Dieselantrieb verwendete
RMBHFFDF–Rostige Klinge vier Schiffe Propeller eines verlassenen Fischerbootes in Camaret Sur Mer, Bretagne, Frankreich
RM2CA3YE9–Wismar, Deutschland. Juli 2020. Das Unternehmen Schottel stellt Schiffsantriebe und Systeme zur Stromerzeugung mit Wasserkraft her. Quelle: Jens Büttner/dpa-Zentralbild/ZB/dpa/Alamy Live News
RFD9EFJY–Eine Drohne wird über die amphibischen Dock Landungsschiff USS Tortuga gestartet.
RMREWB69–HMS Royal Williams Schiff. Als Royal Prince umbenannt. Von 1667 bis 1670 gebaut. Das Vereinigte Königreich naval warfare. Gravur
RF2A51D3A–Das Schiff ist Maschinenraum: Plattform mit den wichtigsten Motor und Seite-Motor
RM2GCDR23–1950er Jahre, historische Ansicht des berühmten Barque-Rigged-Segelschiffs "RRS Discovery" auf der Themse, London, England, Großbritannien, das letzte hölzerne Dreimast-Schiff, das in Großbritannien gebaut wurde. Sie war ein Segelschiff mit einem zusätzlichen Dampfantrieb und wurde in Dundee, Schottland, gebaut. Ihre erste Reise, die als Discovery Expedition (1901-1904) bekannt ist, wurde speziell für die Antarktisforschung gebaut und führte die britischen Forscher Robert Falcon Scott und Ernest Shackletone in die Region. Nachdem sie von 1929 bis 1931 in der australischen Antarktis war, wurde sie als statisches Trainingsschiff und Besucherattraktion auf der Themse festgemacht.
RM2H0DRNP–Die Abteilung Propulsion Machinery Branch der Norfolk Naval Shipyard (NNSY) Engineering and Planning Department hat sich kürzlich mit dem NNSY Technology and Innovation Lab zusammengetan, um eine 3D-gedruckte Stabmessung zu entwerfen, zu entwickeln und herzustellen, um die Stabbreiten auf Wasserbasis präzise zu messen und die Arbeit des Schiffsantriebsystems zu erleichtern. Der NNSY Inside Machine Shop half dabei, einen Stabstandard mit einer bekannten Breite zu erstellen, um die Vorrichtung zu kalibrieren und Installationsaufträge zu beschleunigen. Von links nach rechts: Dixie Cox, Technologie- und Innovationslabor Fachexpertin für Additive Fertigung; Maschinenbau-Supervis
RMCE9NDD–Lastkahn ohne Antrieb Motti in Bremerhaven
RMD530NF–Hamburg, Deutschland, den Motor in den Maschinenraum des Schiffes John
RM2M3JT7D–HMS 'Waterwitch' und ihre hydraulischen Propeller. HMS „Waterwitch“ wurde 1866 in Thames Ironworks, Blackwall, erbaut und verfügte über ein neuartiges hydraulisches Antriebssystem, das auf beiden Seiten des Schiffes Wasser ableitet. Es wurde berichtet, dass diese Wasserstrahlen Waterwitch mit bis zu 9 Knoten antreiben konnten und sie extrem manövrierfähig machten. 1866
RMM4RXW3–Prag, Tschechische Republik, 12. Februar 2018 Reparatur von Propeller und Düse schieben Schiff auf Trockendock, Mann mit welder
RMW570B2–Modell eines Markers Wasser Schiff, Schiff Modell (Antrieb von Fahrzeugen, Schiffen, etc. durch den Wind), Hans von Dohnanyi, anonym, Niederlande, C. 1800 - C. 1850, Holz (Pflanzen), textile Materialien, Seil, kupfer (Metall), Farbe (Beschichtung), h 40 cm x W 14 cm x L 44 cm h 52,5 cm x W 61 cm x d 27 cm
RF2JB1538–Rostiger Propeller und Ruder des alten Bootes, Nahaufnahme mit selektivem Fokus
RFKR53JR–Schiffsschraube ausgenommen
RM2RC6200–Sheerness, Kent, Großbritannien. 12. Juli 2023. Das ungewöhnliche Schiff Annika Braren hat heute Nachmittag das Schiffswrack SS Richard Montgomery vor Sheerness, Kent, passiert. Das Schiff wurde im Rahmen des vom Europäischen Fonds für regionale Entwicklung finanzierten Projekts „Wind Assisted Ship Propulsion“ (WASP) mit einer Rotorsäule ausgestattet, bei dem vor kurzem festgestellt wurde, dass derartige Ergänzungen zu einer Kraftstoffeinsparung von 10 % führen könnten. Kredit: James Bell/Alamy Live News
RM2M1332B–Rivoli, Containerschiff mit Flüssigerdgasantrieb (LNG-Antrieb) der Schifffahrtsgesellschaft CMA CGM am HHLA-Containerterminal Burchardkai in
RFTWM7F0–Boot einige Wartungsarbeiten an Dry Dock mit schönen Himmel
RM2DECW1B–Eine alte Gravur, die die Funktionsweise eines Seitenrad-Raddampfers zeigt. Es ist aus einem viktorianischen Maschinenbaubuch der 1880er Jahre. Diese Version ist das North River Steamboat (oder die ‘Clermont’). Es gilt weithin als das erste Schiff der Welt, das den Einsatz von Dampfantrieb für den gewerblichen Wassertransport erfolgreich abstellt. Sie wurde 1807 vom Erfinder und Unternehmer Robert Fulton (1765–1815) erbaut. Sie operierte auf dem Hudson River – damals oft auch als North River bekannt – zwischen New York City und Albany, New York, USA. Ein Raddampfer ist ein Dampfschiff oder Dampfschiff, das mit Dampf betrieben wird.
RMRJR2CA–Während des 18. Jahrhunderts, Segelschiffe, die Reise von Europa nach Amerika. Konnte wurden sie jedoch von der Gnade der Wetter- und Fahrzeiten von 14 Tage bis vier Wochen variieren, und immer mehr Menschen wandten sich gegen dampfantriebs als Instrument zur Überwindung der Probleme der Segel. Der erste Raddampfer Um eine lange Ocean voyage den Atlantik überqueren für Liverpool am 22.Mai 1819 eingestellt, Sichtung von Irland nach 23 Tagen auf See. In der Mitte des 19. Jahrhunderts, eine Reihe von Paddel - Dampfer wurden über den Atlantik, wurde aber viel weniger hilfreich nach der Erfindung der Schraube.
RM2RYG671–Winter auf See in den 1940er Jahren Ein Crewmitglied des schwedischen Eisbrechers Ymer, der im februar 1941 das Eis in den Binnengewässern an der schwedischen Küste bricht. Der Eisbrecher Ymer wurde 1931-1933 in Malmö gebaut und diente 44 Jahre lang als Eisbrecher, bis er 1976 verkauft und verschrottet wurde. Die Winter während des Zweiten Weltkriegs waren oft außergewöhnlich kalt und das Eis wurde zu einem großen Problem für die Schifffahrt und das Militär. Ymer war der erste große Eisbrecher auf See, der mit einem Diesel-Elektroantrieb ausgestattet war, eine Art, Schiffe anzutreiben, die heute üblich sind. Die Winter während der Zeit des W
RF2GC25D6–Cape Canaveral, Florida, Vereinigte Staaten - Mai 27 2014: Apollo Programm Saturn V Raketenmotorauspuff
RF2A51D3M–Diagonal Motor für Raddampfer treibt die Paddelwelle das Handwerk durch das Wasser anzutreiben
RM2GCDR2R–1950er Jahre, historische Ansicht des berühmten Barque-Rigged-Segelschiffs "RRS Discovery" auf der Themse, London, England, Großbritannien, das letzte hölzerne Dreimast-Schiff, das in Großbritannien gebaut wurde. Sie war ein Segelschiff mit einem zusätzlichen Dampfantrieb und wurde in Dundee, Schottland, gebaut. Ihre erste Reise, die als Discovery Expedition (1901-1904) bekannt ist, wurde speziell für die Antarktisforschung gebaut und führte die britischen Forscher Robert Falcon Scott und Ernest Shackletone in die Region. Nachdem sie von 1929 bis 1931 in der australischen Antarktis war, wurde sie als statisches Trainingsschiff und Besucherattraktion auf der Themse festgemacht.
RM2EDRAB3–Ein frühes gedrucktes Foto des Maschinenraums an Bord des Turbo-Electric-Tankers TES (Turbo Electric Ship) SAN SILVESTRE (aka Silvestre), der von Swan Hunter auf der Haverton Hill Werft 1948 /1949 für Eagle Oil gebaut wurde. Alle ihre Antriebsmaschinen und elektrischen Geräte wurden von der GEC unterstützt. 1961 aufgelöst.
RFR82FW8–Schwerkraft jet Mann schwebt vor Kriegsschiff
RMHF776M–Propeller von einem irischen Fähre
RF2DE20FA–Motor, Getriebe und Propeller eines Außenbordbootes isoliert auf weißem Hintergrund.
RFPXDCEK–Schiffsschraube am Ufer
RMM4RXXP–Prag, Tschechische Republik, 12. Februar 2018 Reparatur von Propeller und Düse schieben Schiff auf Trockendock, Mann mit welder
RF2KDPY3R–Moderne, schiffsmanipulierte Fregatte. Tinte und Aquarell auf Papier.
RMW56TR5–Modell einer Fregatte, Polychromed und erlebte Modell einer Fregatte. Die galionsfigur stellt Pallas Athene, nach dem Namen des Schiffes, Schiff Modell (Antrieb von Fahrzeugen, Schiffen, etc. durch den Wind), Pallas Athene (Schiff), anonyme, Europa, 1798, Holz (Pflanzen), Seil, textilen Materialien, h 180 cm x l 185 cm x W 75 cm h 155 cm x B 198 cm x T 81 cm
RF2TBCJJC–Schiffsbedienfeld mit Z-Antriebshebel Nahaufnahme mit selektivem Fokus
RFKR53JP–Schiffsschraube ausgenommen
RM2RCDE17–Sheerness, Kent, Großbritannien. 13. Juli 2023. Das innovative Windschiff Annika Braren hat heute Abend Sheerness, Kent, verlassen. Das Schiff wurde im Rahmen des vom Europäischen Fonds für regionale Entwicklung finanzierten Projekts „Wind Assisted Ship Propulsion“ (WASP) mit einer Flettner-Rotorsäule am Bug nachgerüstet, bei dem kürzlich festgestellt wurde, dass derartige Ergänzungen zu einer Kraftstoffeinsparung von 10 % für die gewerbliche Schifffahrt führen könnten. Der Rotor wird mit dem Motor gekoppelt, um Kraftstoff zu sparen oder das Schiff schneller anzutreiben. Kredit: James Bell/Alamy Live News
RM2M13344–Rivoli, Containerschiff mit Flüssigerdgasantrieb (LNG-Antrieb) der Schifffahrtsgesellschaft CMA CGM am HHLA-Containerterminal Burchardkai in
RF2JG4X2T–Der Rumpf des Schiff Great Eastern, ein 211 Meter langer stählerner Segeldampfer mit einem kombinierten Schaufelrad-, Schrauben- und Segelantrieb, London, England, digital restaurierte Reproduktion einer Originalvorlage aus dem 19. Jahrhundert, genau Originaldatum nicht bekannt / der Rumpf des Schiffes Great Eastern, ein 211 Meter langer Stahl-Segeldampfer mit kombiniertem Schaufelrad-, Schraub- und Segelantrieb, London, England, digital restaurierte Reproduktion eines 19. Jahrhundert Originals, genaues Originaldatum unbekannt
RF2KN0178–Propellerbalg des Schilds in %, von der Unterwasserwelt aus gesehen
RMARC2AC–Voith Schneider Antrieb auf einen Schlepper in einem Schiff reparieren Hof, Grimsby, Humberside, North Lincolnshire, England, UK.
RM2HJCE20–Winter auf See in der 1940s. Abgebildet ist der schwedische Eisbrecher Ymer, der in Februar 1941 das Eis im inneren Wasser an der schwedischen Küste bricht. Der Eisbrecher Ymer wurde 1931-1933 in Malmö gebaut und diente 44 Jahre lang als Staatseisbrecher, bis sie 1976 verkauft und verschrottet wurde. Die Winter während des Zweiten Weltkriegs waren oft außergewöhnlich kalt und das Eis wurde zu einem großen Problem für die Schifffahrt und das Militär. Ymer war der erste große Seeeisbrecher, der ein elektrisches Dieselantriebssystem verwendete, eine Art, Schiffe zu betreiben, die heute üblich ist. Schweden 1942 Kristoffersson Ref. 172-6
RMGKWGY6–LISSABON, Portugal – ein Modell der gepanzerten Corvette, Vasco da Gama, ein 2422 Tonnen schweres kombiniertes Antriebsschiff, das 1875 gestartet wurde und die portugiesischen Kolonien in Asien bedient. Sie setzte ihre Tätigkeit in verschiedenen Funktionen fort, bis sie 1936 stillgelegt und verschrottet wurde. Das Museu de Marinha (Maritime Museum of Navy Museum) konzentriert sich auf die portugiesische maritime Geschichte. Es bietet Ausstellungen über Portugals Zeitalter der Entdeckung, die portugiesische Marine, Handels- und Freizeitschifffahrt und, in einem großen Anbau, Lastkähne und Wasserflugzeuge. Es befindet sich im Stadtviertel Belem von Lissabon und nimmt teilweise einen Flügel des Jeróni ein
RFWKA98M–Türkische Küche Schiff mit langen, schlanken Rumpf und flachen Entwurf durch Rudern angetrieben, 16. Jahrhundert
RF2J0H25Y–Der Propeller eines alten, blau rostigen Schiffes, das an einem sonnigen Tag auf trockenem Land steht
RMBK45F1–Design für eine Kanal-Boot-Antrieb, 1889
RMG2RC3Y–Propeller auf ein Rettungsboot an Bord eines Kreuzfahrtschiffes
RM2BX563F–Die erste geplante Reise der Stadt Wien, dem ersten dieselelektrischen Donauschiff.
RMAEEYEP–Schiffsschraube auf dem Display an St. Margaret s Hope South Ronaldsay Orkney Scotland UK
RM2R5E5A1–Strahlruder von Buisson und Ciurcu, zweite Anordnung des Strahlruders. Alte Gravur aus dem 19. Jahrhundert aus La Nature 1887
RMM4RXX0–Prag, Tschechische Republik, 12. Februar 2018 Reparatur von Propeller und Düse schieben Schiff auf Trockendock, Mann mit welder
RFHT2KHY–Details der deutschen u-Boot-Torpedo verwendet während des zweiten Weltkriegs ausgestellt an der früheren deutschen u-Boot-Basis von Lorient, Bretagne, Frankreich
RMW570BA–Die Hälfte Modell eines Kanonenboot, halb Modell eines Segels Kanonenboot (Steuerbord), in Truss und Cent ausgeführt, mit drei Masten, Schiff Modell (Antrieb von Fahrzeugen, Schiffen, etc. durch den Wind), anonyme, Niederlande, C. 1806, Holz (Pflanzen), h 7 cm x L 53 cm × w7cm
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