RM2M9B191–Yorkshire Segelflugzeuge YS-53 Sovereign '556', ein Trainingsgleiter aus Metall, bereit, aus dem Hangar zu kommen.
RM2K8P1CB–Eidsbugarden, Jotunheimen, 6. Mai 1961. Fünf Segelflugzeuge genießen sich in der Bergwelt. Zwei von ihnen landen auf dem Uranos-Gletscher, als die ersten Segelflugzeuge jemals auf einem Gletscher landeten. Als erster landet der dänische Möbelpolsterer Robert Nielsen aus Silkeborg. Der Norweger Bakkasserer, Bjarne Bergsund landet auf Platz 2. Foto; Ivar Aaserud / NTB
RMD6M1E5–04-02346 zwei Bowlus Segelflugzeuge im Flug
RMCR4EF9–Lilienthal, Otto, 23.5.1848 - 10.5.1896, deutscher Luftfahrtpionier, während der Flugprüfung auf dem Fliegeberg, Berlin, Deutschland, 19.10.1895,
RMTRDXP9–Towplane und Schirm über Ottendorf, Luftbild aus dem Jahr 1961, Deutschland, Bayern
RM2REBW8F–Uhl, Hans-Peter, 5.8.1944 - 27.10.2019, deutscher Politiker (christliche Sozialunion), ADDITIONAL-RIGHTS-CLEARANCE-INFO-NOT-AVAILABLE
RMT0HFHD–Menschen, Kinder, spielen, Jungen mit Spielzeug Flugzeuge und Gewölbe, Deutschland, 1950er Jahre, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available
RMT1KTYK–Verkehr/Transport, Luftfahrt, Segelfliegen, Gleitschirm über die Kurische Nehrung in der Nähe von Rossitten, Ostpreußen, 1929, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available
RM2G4DEHB–Transport / Transport, Luftfahrt, Segelfliegen, Design für ein Segelflugzeug von Sir George Cayley, 6. Baronet Cayley, ARTIST'S DAS URHEBERRECHT MUSS NICHT FREIGEGEBEN WERDEN
RMF0595E–Transport / Transport, Auto, Fahrzeugvarianten, Volkswagen, VW Golf II Sonderedition Modell '10 Millionen', 1988, Zusatzrechte-Abfergungen-nicht lieferbar
RMRYET36–Verkehr/Transport, Luftfahrt, Segelfliegen, der Schirm 'Roter Kuckuck' ist bespannt Zurück zur Wasserkuppe, 5 Rhön Gleitschirm Wettbewerb, 1925, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available
RMAG1TPC–Lilienthal, Otto, 23.5.1848 - 10.5.1896, deutscher Luftfahrtpionier, halbe Länge, bei einem seiner Gleitflüge in einem Drachenflieger, etwa um das Jahr 1895,
RM2M9B19D–Yorkshire Segelflugzeuge YS-53 Sovereign '556', ein Trainingsgleiter aus Metall, bereit, aus dem Hangar zu kommen.
RM2K8MH96–Eidsbugarden, Jotunheimen, 6. Mai 1961. Fünf Segelflugzeuge genießen sich in der Bergwelt. Zwei von ihnen landen auf dem Uranos-Gletscher, als die ersten Segelflugzeuge jemals auf einem Gletscher landeten. Als erster landet der dänische Möbelpolsterer Robert Nielsen aus Silkeborg. Der Norweger Bakkasserer, Bjarne Bergsund landet auf Platz 2. Foto; Ivar Aaserud / NTB
RM2RGBD63–Yorkshire Segelflugzeuge YS-53 Sovereign '556', ein Trainingsgleiter aus Metall, bereit, aus dem Hangar zu kommen.
RM2K8TE9K–Eidsbugarden, Jotunheimen, 6. Mai 1961. Fünf Segelflugzeuge genießen sich in der Bergwelt. Zwei von ihnen landen auf dem Uranos-Gletscher, als die ersten Segelflugzeuge jemals auf einem Gletscher landeten. Als erster landet der dänische Möbelpolsterer Robert Nielsen aus Silkeborg. Der Norweger Bakkasserer, Bjarne Bergsund landet auf Platz 2. Die heutige Reise ist geplant. Foto; Ivar Aaserud / NTB
RM2RGBD60–Yorkshire Segelflugzeuge YS-53 Sovereign '556', ein Trainingsgleiter aus Metall, bereit, aus dem Hangar zu kommen.
RM2K8MJP4–Eidsbugarden, Jotunheimen, 6. Mai 1961. Fünf Segelflugzeuge genießen sich in der Bergwelt. Zwei von ihnen landen auf dem Uranos-Gletscher, als die ersten Segelflugzeuge jemals auf einem Gletscher landeten. Als erster landet der dänische Möbelpolsterer Robert Nielsen aus Silkeborg. Der Norweger Bakkasserer, Bjarne Bergsund landet auf Platz 2. Die heutige Reise ist geplant. Foto; Ivar Aaserud / NTB
RM2M9AJYT–Slingsby T.61A G-AYZU (msn 1740). Eine lizenzgefertigte/entwickelte Version der Scheibe SF.25 Motor-Falke, hergestellt von Slingsby Sailplanes.
RM2K8MH9H–Eidsbugarden, Jotunheimen, 6. Mai 1961. Fünf Segelflugzeuge genießen sich in der Bergwelt. Zwei von ihnen landen auf dem Uranos-Gletscher, als die ersten Segelflugzeuge jemals auf einem Gletscher landeten. Als erster landet der dänische Möbelpolsterer Robert Nielsen aus Silkeborg. Der Norweger Bakkasserer, Bjarne Bergsund landet auf Platz 2. Die Segelflugzeuge warten darauf, hochgezogen zu werden. Foto; Ivar Aaserud / NTB
RM2RGADCR–Slingsby T.61A G-AYZU (msn 1740), am Netz eines Gleitwettbewerbs im Vereinigten Königreich. Warte auf einen Start, bevor der Wettbewerb beginnt. Die T.61 war eine lizenzierte Version der Scheibe SF.25 Motor-Falke, hergestellt von Slingsby Sailplanes.
RM2RGAACG–Chase XC-123 A 47-787. Die einzige XC-123A, die aus dem zweiten Chase MS-8 - XCG-20 - G-20 Prototyp des Sturmgleiters umgebaut wurde. Durch die zusätzlichen 4x 5.200 lbf General Electric J47-GE-5 Turbojet-Motoren in den Innenrinnen der B-47 wurde der XG-20 zum leistungsstärksten Motorgleiter, der je gebaut wurde. Die Flugtests waren erfolgreich, aber das Konzept war unwirtschaftlich aufgrund der geringen Kraftstoffkapazität und der geringen Wirtschaftlichkeit, einen Segelflugzeug mit niedriger Geschwindigkeit bei hohen Geschwindigkeiten zu betreiben. Nach Abschluss der Flugtests wurde das Flugzeug Stroukoff Aviation für die Umstellung auf die YC-134D zugewiesen, ausgestattet mit Boundary Layer Control vergrößerter Flosse und
RM2K8K2H7–Eidsbugarden, Jotunheimen, 6. Mai 1961. Fünf Segelflugzeuge genießen sich in der Bergwelt. Zwei von ihnen landen auf dem Uranos-Gletscher, als die ersten Segelflugzeuge jemals auf einem Gletscher landeten. Als erster landet der dänische Möbelpolsterer Robert Nielsen aus Silkeborg. Der Norweger Bakkasserer, Bjarne Bergsund landet auf Platz 2. Die Segelflugzeuge warten darauf, hochgezogen zu werden. Foto; Ivar Aaserud / NTB
RM2K8RX57–Eidsbugarden, Jotunheimen, 6. Mai 1961. Fünf Segelflugzeuge genießen sich in der Bergwelt. Zwei von ihnen landen auf dem Uranos-Gletscher, als die ersten Segelflugzeuge jemals auf einem Gletscher landeten. Als erster landet der dänische Möbelpolsterer Robert Nielsen aus Silkeborg. Der Norweger Bakkasserer, Bjarne Bergsund landet auf Platz 2. Die Segelflugzeuge warten darauf, hochgezogen zu werden. Foto; Ivar Aaserud / NTB
RM2K8NM04–Eidsbugarden, Jotunheimen, 6. Mai 1961. Fünf Segelflugzeuge genießen sich in der Bergwelt. Zwei von ihnen landen auf dem Uranos-Gletscher, als die ersten Segelflugzeuge jemals auf einem Gletscher landeten. Als erster landet der dänische Möbelpolsterer Robert Nielsen aus Silkeborg. Der Norweger Bakkasserer, Bjarne Bergsund landet auf Platz 2. Ein Segelflugzeug wartet darauf, hochgezogen zu werden. Foto; Ivar Aaserud / NTB
RM2K8NB0A–Eidsbugarden, Jotunheimen, 6. Mai 1961. Fünf Segelflugzeuge genießen sich in der Bergwelt. Zwei von ihnen landen auf dem Uranos-Gletscher, als die ersten Segelflugzeuge jemals auf einem Gletscher landeten. Als erster landet der dänische Möbelpolsterer Robert Nielsen aus Silkeborg. Der Norweger Bakkasserer, Bjarne Bergsund landet auf Platz 2. Ein Segelflugzeug wartet darauf, hochgezogen zu werden. Foto; Ivar Aaserud / NTB
RM2K8T8CN–Eidsbugarden, Jotunheimen, 6. Mai 1961. Fünf Segelflugzeuge genießen sich in der Bergwelt. Zwei von ihnen landen auf dem Uranos-Gletscher, als die ersten Segelflugzeuge jemals auf einem Gletscher landeten. Als erster landet der dänische Möbelpolsterer Robert Nielsen aus Silkeborg. Der Norweger Bakkasserer, Bjarne Bergsund landet auf Platz 2. Ein Segelflugzeug wartet darauf, hochgezogen zu werden. Foto; Ivar Aaserud / NTB
RM2K8M1PW–Eidsbugarden, Jotunheimen, 6. Mai 1961. Fünf Segelflugzeuge genießen sich in der Bergwelt. Zwei von ihnen landen auf dem Uranos-Gletscher, als die ersten Segelflugzeuge jemals auf einem Gletscher landeten. Als erster landet der dänische Möbelpolsterer Robert Nielsen aus Silkeborg. Der Norweger Bakkasserer, Bjarne Bergsund landet auf Platz 2. Ein Segelflugzeug wartet darauf, hochgezogen zu werden. Foto; Ivar Aaserud / NTB
RM2K8R6N9–Eidsbugarden, Jotunheimen, 6. Mai 1961. Fünf Segelflugzeuge genießen sich in der Bergwelt. Zwei von ihnen landen auf dem Uranos-Gletscher, als die ersten Segelflugzeuge jemals auf einem Gletscher landeten. Als erster landet der dänische Möbelpolsterer Robert Nielsen aus Silkeborg. Der Norweger Bakkasserer, Bjarne Bergsund landet auf Platz 2. Hier wird ein Segelflugzeug nach einem motorisierten Rohr des Piper Cub aufgestellt. Foto; Ivar Aaserud / NTB
RM2K8W5PD–Eidsbugarden, Jotunheimen, 6. Mai 1961. Fünf Segelflugzeuge genießen sich in der Bergwelt. Zwei von ihnen landen auf dem Uranos-Gletscher, als die ersten Segelflugzeuge jemals auf einem Gletscher landeten. Als erster landet der dänische Möbelpolsterer Robert Nielsen aus Silkeborg. Der Norweger Bakkasserer, Bjarne Bergsund landet auf Platz 2. Hier die motorisierten kleinen Flugzeuge verwendet, um die Segelflugzeuge hochzuziehen, ein Piep Cub. Foto; Ivar Aaserud / NTB
RM2K8RK7D–Eidsbugarden, Jotunheimen, 6. Mai 1961. Fünf Segelflugzeuge genießen sich in der Bergwelt. Zwei von ihnen landen auf dem Uranos-Gletscher, als die ersten Segelflugzeuge jemals auf einem Gletscher landeten. Als erster landet der dänische Möbelpolsterer Robert Nielsen aus Silkeborg. Der Norweger Bakkasserer, Bjarne Bergsund landet auf Platz 2. Hier die motorisierten kleinen Flugzeuge verwendet, um die Segelflugzeuge hochzuziehen, ein Piep Cub. Foto; Ivar Aaserud / NTB
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten