Römischer schlanker Topf auf kleinem Fuß mit brauner Farbe und ohne Rand. Die Arbeit verlassen. Pommes vom Rand, leichte Oberflächenkleidung., Glas, Keramik, h: 7,5 cm, Diam: 6,6 cm, roman, Niederlande, Utrechter, Bunnik, Kampf Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/romischer-schlanker-topf-auf-kleinem-fuss-mit-brauner-farbe-und-ohne-rand-die-arbeit-verlassen-pommes-vom-rand-leichte-oberflachenkleidung-glas-keramik-h-75-cm-diam-66-cm-roman-niederlande-utrechter-bunnik-kampf-image344546464.html
RM2B0FCET–Römischer schlanker Topf auf kleinem Fuß mit brauner Farbe und ohne Rand. Die Arbeit verlassen. Pommes vom Rand, leichte Oberflächenkleidung., Glas, Keramik, h: 7,5 cm, Diam: 6,6 cm, roman, Niederlande, Utrechter, Bunnik, Kampf
Römischer schlanker Topf auf kleinem Fuß mit brauner Farbe und ohne Rand. Die Arbeit verlassen. Pommes vom Rand, leichte Oberflächenkleidung., Glas, Keramik, h: 7,5 cm, Diam: 6,6 cm, roman, Niederlande, Utrechter, Bunnik, Kampf Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/romischer-schlanker-topf-auf-kleinem-fuss-mit-brauner-farbe-und-ohne-rand-die-arbeit-verlassen-pommes-vom-rand-leichte-oberflachenkleidung-glas-keramik-h-75-cm-diam-66-cm-roman-niederlande-utrechter-bunnik-kampf-image344544540.html
RM2B0FA24–Römischer schlanker Topf auf kleinem Fuß mit brauner Farbe und ohne Rand. Die Arbeit verlassen. Pommes vom Rand, leichte Oberflächenkleidung., Glas, Keramik, h: 7,5 cm, Diam: 6,6 cm, roman, Niederlande, Utrechter, Bunnik, Kampf
Streifen der Nadelspitzen mit Spiralen, Streifen von natürlichen Farben Nadel Spitze. Muster mit dicht gepressten Voluten und Paletten, ohne Boden. Die vollständige Arbeit besteht aus dicken Kontur Threads, die spiralförmig festgelegt sind, mit Verbindungen von Twisted festival Stiche in einer Zeile Höhe gemacht. Oben und unten sind mit einer geraden Kante fertig, aber es gibt sehr kleine Stiele oder Punkte auf der Unterseite. Die kurzen Seiten sind genäht, um Durchscheuern zu verhindern., anonym, Italien (möglicherweise), C. 1600 - C. 1699, Leinen (Material), l 14 cm × w 6,5 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/streifen-der-nadelspitzen-mit-spiralen-streifen-von-naturlichen-farben-nadel-spitze-muster-mit-dicht-gepressten-voluten-und-paletten-ohne-boden-die-vollstandige-arbeit-besteht-aus-dicken-kontur-threads-die-spiralformig-festgelegt-sind-mit-verbindungen-von-twisted-festival-stiche-in-einer-zeile-hohe-gemacht-oben-und-unten-sind-mit-einer-geraden-kante-fertig-aber-es-gibt-sehr-kleine-stiele-oder-punkte-auf-der-unterseite-die-kurzen-seiten-sind-genaht-um-durchscheuern-zu-verhindern-anonym-italien-moglicherweise-c-1600-c-1699-leinen-material-l-14-cm-w-65-cm-image261364606.html
RMW56566–Streifen der Nadelspitzen mit Spiralen, Streifen von natürlichen Farben Nadel Spitze. Muster mit dicht gepressten Voluten und Paletten, ohne Boden. Die vollständige Arbeit besteht aus dicken Kontur Threads, die spiralförmig festgelegt sind, mit Verbindungen von Twisted festival Stiche in einer Zeile Höhe gemacht. Oben und unten sind mit einer geraden Kante fertig, aber es gibt sehr kleine Stiele oder Punkte auf der Unterseite. Die kurzen Seiten sind genäht, um Durchscheuern zu verhindern., anonym, Italien (möglicherweise), C. 1600 - C. 1699, Leinen (Material), l 14 cm × w 6,5 cm
Streifen für einen Streunenden spitze Stickerei mit klöppelspitze Kante, Streifen für einen Streunenden der natürlichen - farbige Spitze Stickerei, Arbeiten mit Gewinde herausgezogen. Muster mit Diamanten mit Rosetten ohne Stängel. Das Muster hat einen schmalen Streifen entlang der Unterseite mit Quadraten mit Diamanten, der Streifen ist hier mit einem gekerbten Rand der Klöppelspitze beendet. Auf den anderen drei Seiten, den Streifen mit einem Saum abgeschlossen ist., anonym, Italien (möglicherweise), C. 1550 - C. 1599, Klöppelspitze, l 100 cm x W 50 cm x 17 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/streifen-fur-einen-streunenden-spitze-stickerei-mit-kloppelspitze-kante-streifen-fur-einen-streunenden-der-naturlichen-farbige-spitze-stickerei-arbeiten-mit-gewinde-herausgezogen-muster-mit-diamanten-mit-rosetten-ohne-stangel-das-muster-hat-einen-schmalen-streifen-entlang-der-unterseite-mit-quadraten-mit-diamanten-der-streifen-ist-hier-mit-einem-gekerbten-rand-der-kloppelspitze-beendet-auf-den-anderen-drei-seiten-den-streifen-mit-einem-saum-abgeschlossen-ist-anonym-italien-moglicherweise-c-1550-c-1599-kloppelspitze-l-100-cm-x-w-50-cm-x-17-cm-image261340149.html
RMW5520N–Streifen für einen Streunenden spitze Stickerei mit klöppelspitze Kante, Streifen für einen Streunenden der natürlichen - farbige Spitze Stickerei, Arbeiten mit Gewinde herausgezogen. Muster mit Diamanten mit Rosetten ohne Stängel. Das Muster hat einen schmalen Streifen entlang der Unterseite mit Quadraten mit Diamanten, der Streifen ist hier mit einem gekerbten Rand der Klöppelspitze beendet. Auf den anderen drei Seiten, den Streifen mit einem Saum abgeschlossen ist., anonym, Italien (möglicherweise), C. 1550 - C. 1599, Klöppelspitze, l 100 cm x W 50 cm x 17 cm
Cabinet stand Cabinet mit imitierter laquerware Szenen auf Nieuhof's 'Familie...', Kabinett ohne mit Lack und Mutter eingerichtet Perlmutt. Der Schrank stützt sich auf eine offene Grundplatte mit zwei Schubladen, vier Beine auf der Vorderseite und drei auf der Rückseite, die durch flache Linien verbunden. Die Beine sind teilweise Kunst Elemente geformt, teilweise verdreht. Der rechteckige 2-türiger Kleiderschrank hat einen geraden Haube mit einer Kugel Frieze und einem profilierten Haubenrahmen. Abgesehen von der unteren Linien, die ganzen Möbel, einschließlich der Türen und zwei Schubladen auf der Innenseite, ist mit chinoiseries in gold Lack dekoriert, mit Mutter - von Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/cabinet-stand-cabinet-mit-imitierter-laquerware-szenen-auf-nieuhofs-familie-kabinett-ohne-mit-lack-und-mutter-eingerichtet-perlmutt-der-schrank-stutzt-sich-auf-eine-offene-grundplatte-mit-zwei-schubladen-vier-beine-auf-der-vorderseite-und-drei-auf-der-ruckseite-die-durch-flache-linien-verbunden-die-beine-sind-teilweise-kunst-elemente-geformt-teilweise-verdreht-der-rechteckige-2-turiger-kleiderschrank-hat-einen-geraden-haube-mit-einer-kugel-frieze-und-einem-profilierten-haubenrahmen-abgesehen-von-der-unteren-linien-die-ganzen-mobel-einschliesslich-der-turen-und-zwei-schubladen-auf-der-innenseite-ist-mit-chinoiseries-in-gold-lack-dekoriert-mit-mutter-von-image261348262.html
RMW55CAE–Cabinet stand Cabinet mit imitierter laquerware Szenen auf Nieuhof's 'Familie...', Kabinett ohne mit Lack und Mutter eingerichtet Perlmutt. Der Schrank stützt sich auf eine offene Grundplatte mit zwei Schubladen, vier Beine auf der Vorderseite und drei auf der Rückseite, die durch flache Linien verbunden. Die Beine sind teilweise Kunst Elemente geformt, teilweise verdreht. Der rechteckige 2-türiger Kleiderschrank hat einen geraden Haube mit einer Kugel Frieze und einem profilierten Haubenrahmen. Abgesehen von der unteren Linien, die ganzen Möbel, einschließlich der Türen und zwei Schubladen auf der Innenseite, ist mit chinoiseries in gold Lack dekoriert, mit Mutter - von
Hut voile aus Spitze Stickerei auf Tüll mit einem großen Daisy in jeder halbrunde Schale, Hut voile der natürlichen - farbige Spitze Stickerei auf Tüll, Tüll - durch Arbeit. Die halbrunde Jakobsmuscheln auf drei Seiten enthalten immer eine große Daisy, ohne Stiel. Eine Girlande aus feiner, semi-sternförmige Blüten und gezackte Blätter läuft über Sie. In allen Blumen, und vor allem in die großen, eine Vielzahl von Füllmuster in Doorstop Technologie verwendet. In den beiden unteren Ecken der Voile sind Blumensträuße mit fünf verschiedenen Blumen. Die Seiten mit Jakobsmuscheln mit Festival Stiche beendet. Entlang Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/hut-voile-aus-spitze-stickerei-auf-tull-mit-einem-grossen-daisy-in-jeder-halbrunde-schale-hut-voile-der-naturlichen-farbige-spitze-stickerei-auf-tull-tull-durch-arbeit-die-halbrunde-jakobsmuscheln-auf-drei-seiten-enthalten-immer-eine-grosse-daisy-ohne-stiel-eine-girlande-aus-feiner-semi-sternformige-bluten-und-gezackte-blatter-lauft-uber-sie-in-allen-blumen-und-vor-allem-in-die-grossen-eine-vielzahl-von-fullmuster-in-doorstop-technologie-verwendet-in-den-beiden-unteren-ecken-der-voile-sind-blumenstrausse-mit-funf-verschiedenen-blumen-die-seiten-mit-jakobsmuscheln-mit-festival-stiche-beendet-entlang-image261349994.html
RMW55EGA–Hut voile aus Spitze Stickerei auf Tüll mit einem großen Daisy in jeder halbrunde Schale, Hut voile der natürlichen - farbige Spitze Stickerei auf Tüll, Tüll - durch Arbeit. Die halbrunde Jakobsmuscheln auf drei Seiten enthalten immer eine große Daisy, ohne Stiel. Eine Girlande aus feiner, semi-sternförmige Blüten und gezackte Blätter läuft über Sie. In allen Blumen, und vor allem in die großen, eine Vielzahl von Füllmuster in Doorstop Technologie verwendet. In den beiden unteren Ecken der Voile sind Blumensträuße mit fünf verschiedenen Blumen. Die Seiten mit Jakobsmuscheln mit Festival Stiche beendet. Entlang
Taschentuch aus Batist mit klöppelspitze mit Rosette Blumen auf einem kurzen Stiel und Blumen mit drei ovalen Blütenblätter beendete, Taschentuch von natürlichen Farben Batist mit natürlichen Farben Klöppelspitze beendet: feine Brügge florale arbeiten Die Spitze hat ein sich wiederholendes Muster der Rosette Blumen auf einem kurzen Stiel mit einem Blatt auf beiden Seiten um eine Blume mit drei länglich ovale Blütenblätter abgewechselt, kurzer Stiel mit zwei Blättern. Die Rosette Blumen haben ein offenes Herz für Blumen. In jeder Ecke gibt es vier Rosette Blumen miteinander ohne Stiel. Die Motive sind in Leinen mit dicken Konturlinien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/taschentuch-aus-batist-mit-kloppelspitze-mit-rosette-blumen-auf-einem-kurzen-stiel-und-blumen-mit-drei-ovalen-blutenblatter-beendete-taschentuch-von-naturlichen-farben-batist-mit-naturlichen-farben-kloppelspitze-beendet-feine-brugge-florale-arbeiten-die-spitze-hat-ein-sich-wiederholendes-muster-der-rosette-blumen-auf-einem-kurzen-stiel-mit-einem-blatt-auf-beiden-seiten-um-eine-blume-mit-drei-langlich-ovale-blutenblatter-abgewechselt-kurzer-stiel-mit-zwei-blattern-die-rosette-blumen-haben-ein-offenes-herz-fur-blumen-in-jeder-ecke-gibt-es-vier-rosette-blumen-miteinander-ohne-stiel-die-motive-sind-in-leinen-mit-dicken-konturlinien-image261344406.html
RMW557CP–Taschentuch aus Batist mit klöppelspitze mit Rosette Blumen auf einem kurzen Stiel und Blumen mit drei ovalen Blütenblätter beendete, Taschentuch von natürlichen Farben Batist mit natürlichen Farben Klöppelspitze beendet: feine Brügge florale arbeiten Die Spitze hat ein sich wiederholendes Muster der Rosette Blumen auf einem kurzen Stiel mit einem Blatt auf beiden Seiten um eine Blume mit drei länglich ovale Blütenblätter abgewechselt, kurzer Stiel mit zwei Blättern. Die Rosette Blumen haben ein offenes Herz für Blumen. In jeder Ecke gibt es vier Rosette Blumen miteinander ohne Stiel. Die Motive sind in Leinen mit dicken Konturlinien.
Kinderkleid, Medium: Leinen, Baumwolltechnik: Stickerei (Satin, Kordel, Rücken, Fischgrät, Arbeit, Koralle, Knoten, Knopfloch und abgelöste Kettenstiften), Kleid oder Mantel ohne Fülle geschnitten. Hat Öffnung vom Hals bis zum Boden und lange Ärmel. Foundation 2 & 2 Twill Webart fast bedeckt mit weißer Leinenstickerei (mit Satin, bedeckter Kordel, Rücken, Fischgrät, Arbeit, Koralle, Knoten, Knopfloch und abgelösten Luftmaschen) in Form von Blumen, Blättern und Früchten, die fest in Zierstichen gearbeitet sind. Binche Spitze in Hals am unteren Ende der Ärmel und des Kleides genäht., England, 17. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kinderkleid-medium-leinen-baumwolltechnik-stickerei-satin-kordel-rucken-fischgrat-arbeit-koralle-knoten-knopfloch-und-abgeloste-kettenstiften-kleid-oder-mantel-ohne-fulle-geschnitten-hat-offnung-vom-hals-bis-zum-boden-und-lange-armel-foundation-2-2-twill-webart-fast-bedeckt-mit-weisser-leinenstickerei-mit-satin-bedeckter-kordel-rucken-fischgrat-arbeit-koralle-knoten-knopfloch-und-abgelosten-luftmaschen-in-form-von-blumen-blattern-und-fruchten-die-fest-in-zierstichen-gearbeitet-sind-binche-spitze-in-hals-am-unteren-ende-der-armel-und-des-kleides-genaht-england-17-jahrhundert-image391319841.html
RM2DMJ4CH–Kinderkleid, Medium: Leinen, Baumwolltechnik: Stickerei (Satin, Kordel, Rücken, Fischgrät, Arbeit, Koralle, Knoten, Knopfloch und abgelöste Kettenstiften), Kleid oder Mantel ohne Fülle geschnitten. Hat Öffnung vom Hals bis zum Boden und lange Ärmel. Foundation 2 & 2 Twill Webart fast bedeckt mit weißer Leinenstickerei (mit Satin, bedeckter Kordel, Rücken, Fischgrät, Arbeit, Koralle, Knoten, Knopfloch und abgelösten Luftmaschen) in Form von Blumen, Blättern und Früchten, die fest in Zierstichen gearbeitet sind. Binche Spitze in Hals am unteren Ende der Ärmel und des Kleides genäht., England, 17. Jahrhundert
Krug (ohne Deckel) mit bunten Farben, De Romeyn, c. 1700 - c. 1720 zugeschrieben Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-krug-ohne-deckel-mit-bunten-farben-de-romeyn-c-1700-c-1720-zugeschrieben-77326278.html
RMEDPECP–Krug (ohne Deckel) mit bunten Farben, De Romeyn, c. 1700 - c. 1720 zugeschrieben
Boulogne, Frankreich Brote und Brotstücke (entsprechend Rationstickets?), Alltag, erster Weltkrieg, Essen, Kriegsbemühungen, Kriegsarbeit, Knappheit, Rationierung, Frankreich, Paris, ohne Bildunterschrift, Boulogne propriété d'Albert Kahn, 01.09/1918 - 30.09.1918, Léon, Auguste, Fotograf, Autochrome, Foto, Glas, Autochrome, Foto, positiv, Horizontal, Größe 9 x 12 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/boulogne-frankreich-brote-und-brotstucke-entsprechend-rationstickets-alltag-erster-weltkrieg-essen-kriegsbemuhungen-kriegsarbeit-knappheit-rationierung-frankreich-paris-ohne-bildunterschrift-boulogne-proprit-dalbert-kahn-01091918-30091918-lon-auguste-fotograf-autochrome-foto-glas-autochrome-foto-positiv-horizontal-grosse-9-x-12-cm-image576125226.html
RM2TD8NGX–Boulogne, Frankreich Brote und Brotstücke (entsprechend Rationstickets?), Alltag, erster Weltkrieg, Essen, Kriegsbemühungen, Kriegsarbeit, Knappheit, Rationierung, Frankreich, Paris, ohne Bildunterschrift, Boulogne propriété d'Albert Kahn, 01.09/1918 - 30.09.1918, Léon, Auguste, Fotograf, Autochrome, Foto, Glas, Autochrome, Foto, positiv, Horizontal, Größe 9 x 12 cm
Boulogne, Frankreich Brote und Brotstücke (entsprechend Rationstickets?), Alltag, erster Weltkrieg, Essen, Kriegsbemühungen, Kriegsarbeit, Knappheit, Rationierung, Frankreich, Paris, ohne Bildunterschrift, Boulogne propriété d'Albert Kahn, 01.09/1918 - 30.09.1918, Léon, Auguste, Fotograf, Autochrome, Foto, Glas, Autochrome, Foto, positiv, Horizontal, Größe 9 x 12 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/boulogne-frankreich-brote-und-brotstucke-entsprechend-rationstickets-alltag-erster-weltkrieg-essen-kriegsbemuhungen-kriegsarbeit-knappheit-rationierung-frankreich-paris-ohne-bildunterschrift-boulogne-proprit-dalbert-kahn-01091918-30091918-lon-auguste-fotograf-autochrome-foto-glas-autochrome-foto-positiv-horizontal-grosse-9-x-12-cm-image576125236.html
RM2TD8NH8–Boulogne, Frankreich Brote und Brotstücke (entsprechend Rationstickets?), Alltag, erster Weltkrieg, Essen, Kriegsbemühungen, Kriegsarbeit, Knappheit, Rationierung, Frankreich, Paris, ohne Bildunterschrift, Boulogne propriété d'Albert Kahn, 01.09/1918 - 30.09.1918, Léon, Auguste, Fotograf, Autochrome, Foto, Glas, Autochrome, Foto, positiv, Horizontal, Größe 9 x 12 cm
Boulogne, Frankreich Brote und Brotstücke (entsprechend Rationstickets?), Alltag, erster Weltkrieg, Essen, Kriegsbemühungen, Kriegsarbeit, Knappheit, Rationierung, Frankreich, Paris, ohne Bildunterschrift, Boulogne propriété d'Albert Kahn, 01.09/1918 - 30.09.1918, Léon, Auguste, Fotograf, Autochrome, Foto, Glas, Autochrome, Foto, positiv, Horizontal, Größe 9 x 12 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/boulogne-frankreich-brote-und-brotstucke-entsprechend-rationstickets-alltag-erster-weltkrieg-essen-kriegsbemuhungen-kriegsarbeit-knappheit-rationierung-frankreich-paris-ohne-bildunterschrift-boulogne-proprit-dalbert-kahn-01091918-30091918-lon-auguste-fotograf-autochrome-foto-glas-autochrome-foto-positiv-horizontal-grosse-9-x-12-cm-image576125227.html
RM2TD8NGY–Boulogne, Frankreich Brote und Brotstücke (entsprechend Rationstickets?), Alltag, erster Weltkrieg, Essen, Kriegsbemühungen, Kriegsarbeit, Knappheit, Rationierung, Frankreich, Paris, ohne Bildunterschrift, Boulogne propriété d'Albert Kahn, 01.09/1918 - 30.09.1918, Léon, Auguste, Fotograf, Autochrome, Foto, Glas, Autochrome, Foto, positiv, Horizontal, Größe 9 x 12 cm
China zwei Steinmetze, das tägliche Leben, HD, wirtschaftliche Aktivität, Menschen, Arbeitsszene, Stele, existiert in High Definition, umgehendes Bild, Kunsthandwerk, Mann, Weg von China, ohne Bildunterschrift, Chine, 01.01/1913 - 31.12.1913, Passet, Stéphane, Fotograf, 1913 - Chine - Stéphane Passet, Autochrome, Foto, Glas, Autochrome, Foto, positiv, Horizontal, Format 9 x 12 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/china-zwei-steinmetze-das-tagliche-leben-hd-wirtschaftliche-aktivitat-menschen-arbeitsszene-stele-existiert-in-high-definition-umgehendes-bild-kunsthandwerk-mann-weg-von-china-ohne-bildunterschrift-chine-01011913-31121913-passet-stphane-fotograf-1913-chine-stphane-passet-autochrome-foto-glas-autochrome-foto-positiv-horizontal-format-9-x-12-cm-image576154398.html
RM2TDA2PP–China zwei Steinmetze, das tägliche Leben, HD, wirtschaftliche Aktivität, Menschen, Arbeitsszene, Stele, existiert in High Definition, umgehendes Bild, Kunsthandwerk, Mann, Weg von China, ohne Bildunterschrift, Chine, 01.01/1913 - 31.12.1913, Passet, Stéphane, Fotograf, 1913 - Chine - Stéphane Passet, Autochrome, Foto, Glas, Autochrome, Foto, positiv, Horizontal, Format 9 x 12 cm
Paris (IInd arr.), Frankreich das staatliche Darlehen am zentralen Hauptsitz des Crédit Lyonnais, 19 Boulevard desItalyns, Wirtschaftstätigkeit, Registrierung, Information, erster Weltkrieg, Darlehen, Bank, Finanzen, Poster, Frieden, Bombardierung, Morris-Säule, Anti-Bombenschutz, Kriegsbemühungen, Kriegsarbeit, Patriotismus, Waffenstillstand, Frankreich, Paris, ohne Bildunterschrift, Arrondissement II, 14.11/1918 - 14.11.1918, Léon, Auguste, Fotograf, Autochrome, Foto, Glas, Autochrome, Foto, positiv, Horizontal, Format 9 x 12 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/paris-iind-arr-frankreich-das-staatliche-darlehen-am-zentralen-hauptsitz-des-crdit-lyonnais-19-boulevard-desitalyns-wirtschaftstatigkeit-registrierung-information-erster-weltkrieg-darlehen-bank-finanzen-poster-frieden-bombardierung-morris-saule-anti-bombenschutz-kriegsbemuhungen-kriegsarbeit-patriotismus-waffenstillstand-frankreich-paris-ohne-bildunterschrift-arrondissement-ii-14111918-14111918-lon-auguste-fotograf-autochrome-foto-glas-autochrome-foto-positiv-horizontal-format-9-x-12-cm-image576125739.html
RM2TD8P77–Paris (IInd arr.), Frankreich das staatliche Darlehen am zentralen Hauptsitz des Crédit Lyonnais, 19 Boulevard desItalyns, Wirtschaftstätigkeit, Registrierung, Information, erster Weltkrieg, Darlehen, Bank, Finanzen, Poster, Frieden, Bombardierung, Morris-Säule, Anti-Bombenschutz, Kriegsbemühungen, Kriegsarbeit, Patriotismus, Waffenstillstand, Frankreich, Paris, ohne Bildunterschrift, Arrondissement II, 14.11/1918 - 14.11.1918, Léon, Auguste, Fotograf, Autochrome, Foto, Glas, Autochrome, Foto, positiv, Horizontal, Format 9 x 12 cm
Paris (1.-8. Arrondissement), Frankreich eines der Pferde von Marly (1743-1745) geschützt vor Bombenangriffen, am Eingang zum Tuileriengarten auf dem Place de la Concorde, Daily Life, Art, 1. Weltkrieg, Wohnraum, Architektur, Gesellschaft, Statue, Arbeitsszene, Skulptur, Arbeiter, Bombenangriffe, Eisenbau, Platz, Park, Garten, Bombenschutz, Grill, Armee, Frankreich, Paris, ohne Bildunterschrift, Tuilerien, Concorde, 26.02/1918 - 26.02.1918, Léon, Auguste, Fotograf, Autochrome, Foto, Glas, Autochrome, Foto, positiv, vertikal, Größe 9 x 12 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/paris-1-8-arrondissement-frankreich-eines-der-pferde-von-marly-1743-1745-geschutzt-vor-bombenangriffen-am-eingang-zum-tuileriengarten-auf-dem-place-de-la-concorde-daily-life-art-1-weltkrieg-wohnraum-architektur-gesellschaft-statue-arbeitsszene-skulptur-arbeiter-bombenangriffe-eisenbau-platz-park-garten-bombenschutz-grill-armee-frankreich-paris-ohne-bildunterschrift-tuilerien-concorde-26021918-26021918-lon-auguste-fotograf-autochrome-foto-glas-autochrome-foto-positiv-vertikal-grosse-9-x-12-cm-image576123986.html
RM2TD8M0J–Paris (1.-8. Arrondissement), Frankreich eines der Pferde von Marly (1743-1745) geschützt vor Bombenangriffen, am Eingang zum Tuileriengarten auf dem Place de la Concorde, Daily Life, Art, 1. Weltkrieg, Wohnraum, Architektur, Gesellschaft, Statue, Arbeitsszene, Skulptur, Arbeiter, Bombenangriffe, Eisenbau, Platz, Park, Garten, Bombenschutz, Grill, Armee, Frankreich, Paris, ohne Bildunterschrift, Tuilerien, Concorde, 26.02/1918 - 26.02.1918, Léon, Auguste, Fotograf, Autochrome, Foto, Glas, Autochrome, Foto, positiv, vertikal, Größe 9 x 12 cm
Tee Caddy und Fall, Shagreen, transkribiert von notecard gefunden im Tee Caddy (Hinweis in Objekt-Datei platziert):, 'George II Shagreen Tee Caddy Fall mit silbernen Halterungen, Griff, Füße Escutcheon, etc. - alle gefüttert, 3 Fächer mit rotem Samt. Wir kauften es vor leeren Jahren ohne die Caddies. Sollte im Museum für 'Silversmiths' Arbeit gestellt werden.' Präs. S. C. Hewitt.', ca. 1730–40, Dekorative Künste, Teedose und Etui Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/tee-caddy-und-fall-shagreen-transkribiert-von-notecard-gefunden-im-tee-caddy-hinweis-in-objekt-datei-platziert-george-ii-shagreen-tee-caddy-fall-mit-silbernen-halterungen-griff-fusse-escutcheon-etc-alle-gefuttert-3-facher-mit-rotem-samt-wir-kauften-es-vor-leeren-jahren-ohne-die-caddies-sollte-im-museum-fur-silversmiths-arbeit-gestellt-werden-pras-s-c-hewitt-ca-173040-dekorative-kunste-teedose-und-etui-image391508902.html
RM2DMXNGP–Tee Caddy und Fall, Shagreen, transkribiert von notecard gefunden im Tee Caddy (Hinweis in Objekt-Datei platziert):, 'George II Shagreen Tee Caddy Fall mit silbernen Halterungen, Griff, Füße Escutcheon, etc. - alle gefüttert, 3 Fächer mit rotem Samt. Wir kauften es vor leeren Jahren ohne die Caddies. Sollte im Museum für 'Silversmiths' Arbeit gestellt werden.' Präs. S. C. Hewitt.', ca. 1730–40, Dekorative Künste, Teedose und Etui
Cameo mit dem Fasten des heiligen Nikolaus, süditalienisch, ca. 1200-1250, Süditalienisch, Agate mit Goldrahmen, Gesamt (ohne Halterung): 15/16 x 11/16 x 1/4 Zoll. (2,4 x 1,8 x 0,6 cm), Gesamt (mit Halterung): 1 3/16 x 11/16 x 1/4 Zoll (3 x 1,8 x 0,6 cm), Lapidary Work-Agate Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/cameo-mit-dem-fasten-des-heiligen-nikolaus-suditalienisch-ca-1200-1250-suditalienisch-agate-mit-goldrahmen-gesamt-ohne-halterung-1516-x-1116-x-14-zoll-24-x-18-x-06-cm-gesamt-mit-halterung-1-316-x-1116-x-14-zoll-3-x-18-x-06-cm-lapidary-work-agate-image344674455.html
RM2B0N7NY–Cameo mit dem Fasten des heiligen Nikolaus, süditalienisch, ca. 1200-1250, Süditalienisch, Agate mit Goldrahmen, Gesamt (ohne Halterung): 15/16 x 11/16 x 1/4 Zoll. (2,4 x 1,8 x 0,6 cm), Gesamt (mit Halterung): 1 3/16 x 11/16 x 1/4 Zoll (3 x 1,8 x 0,6 cm), Lapidary Work-Agate
Évariste de Parny, der sich um das Geschäft seines Buchhändlers, Parny chez son Libraire, mit einer Anekdote besorft. Der französische Dichter Évariste de Parny ist Babysitter im Geschäft von Frocard, seinem regulären Buchhändler. Während er hinter dem Ladentisch sitzt und schreibt, tritt ein Kunde ein, der sich seines Wissens rühmt, aber tatsächlich wenig Verständnis für Poesie hat. Er kauft De Parnys Werk, ohne zu merken, dass der Schriftsteller selbst hinter dem Ladentisch steht., Druckerei: Anonym, nach 1800 - c. 1899, Papier, Radierung, Höhe 166 mm × Breite 100 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/variste-de-parny-der-sich-um-das-geschaft-seines-buchhandlers-parny-chez-son-libraire-mit-einer-anekdote-besorft-der-franzosische-dichter-variste-de-parny-ist-babysitter-im-geschaft-von-frocard-seinem-regularen-buchhandler-wahrend-er-hinter-dem-ladentisch-sitzt-und-schreibt-tritt-ein-kunde-ein-der-sich-seines-wissens-ruhmt-aber-tatsachlich-wenig-verstandnis-fur-poesie-hat-er-kauft-de-parnys-werk-ohne-zu-merken-dass-der-schriftsteller-selbst-hinter-dem-ladentisch-steht-druckerei-anonym-nach-1800-c-1899-papier-radierung-hohe-166-mm-breite-100-mm-image473347598.html
RM2JE2RKA–Évariste de Parny, der sich um das Geschäft seines Buchhändlers, Parny chez son Libraire, mit einer Anekdote besorft. Der französische Dichter Évariste de Parny ist Babysitter im Geschäft von Frocard, seinem regulären Buchhändler. Während er hinter dem Ladentisch sitzt und schreibt, tritt ein Kunde ein, der sich seines Wissens rühmt, aber tatsächlich wenig Verständnis für Poesie hat. Er kauft De Parnys Werk, ohne zu merken, dass der Schriftsteller selbst hinter dem Ladentisch steht., Druckerei: Anonym, nach 1800 - c. 1899, Papier, Radierung, Höhe 166 mm × Breite 100 mm
Évariste de Parny, der sich um das Geschäft seines Buchhändlers, Parny chez son Libraire, mit einer Anekdote besorft. Der französische Dichter Évariste de Parny ist Babysitter im Geschäft von Frocard, seinem regulären Buchhändler. Während er hinter dem Ladentisch sitzt und schreibt, tritt ein Kunde ein, der sich seines Wissens rühmt, aber tatsächlich wenig Verständnis für Poesie hat. Er kauft De Parnys Werk, ohne zu merken, dass der Schriftsteller selbst hinter dem Ladentisch steht., Druckerei: Anonym, nach 1800 - c. 1899, Papier, Radierung, Höhe 166 mm × Breite 100 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/variste-de-parny-der-sich-um-das-geschaft-seines-buchhandlers-parny-chez-son-libraire-mit-einer-anekdote-besorft-der-franzosische-dichter-variste-de-parny-ist-babysitter-im-geschaft-von-frocard-seinem-regularen-buchhandler-wahrend-er-hinter-dem-ladentisch-sitzt-und-schreibt-tritt-ein-kunde-ein-der-sich-seines-wissens-ruhmt-aber-tatsachlich-wenig-verstandnis-fur-poesie-hat-er-kauft-de-parnys-werk-ohne-zu-merken-dass-der-schriftsteller-selbst-hinter-dem-ladentisch-steht-druckerei-anonym-nach-1800-c-1899-papier-radierung-hohe-166-mm-breite-100-mm-image473271697.html
RM2JDYATH–Évariste de Parny, der sich um das Geschäft seines Buchhändlers, Parny chez son Libraire, mit einer Anekdote besorft. Der französische Dichter Évariste de Parny ist Babysitter im Geschäft von Frocard, seinem regulären Buchhändler. Während er hinter dem Ladentisch sitzt und schreibt, tritt ein Kunde ein, der sich seines Wissens rühmt, aber tatsächlich wenig Verständnis für Poesie hat. Er kauft De Parnys Werk, ohne zu merken, dass der Schriftsteller selbst hinter dem Ladentisch steht., Druckerei: Anonym, nach 1800 - c. 1899, Papier, Radierung, Höhe 166 mm × Breite 100 mm
Modell eines Anker, Modell einer "flachen Hand' Anker ohne Anker Pol. Beide Hände sind parallel zueinander auf einer Welle, die durch das Kreuz und Anker, an dem Sie drehen läuft montiert. Die flache Front der Hände wird die Arbeit der Anker Pole und zwingt die Spitzen der Hände nach unten. Das Modell hat eine Harfe am Ende der Welle und eine am Kreuz, und eine doppelte Verbindung um die Welle. Maßstab 1:10 (Schätzung)., Brombeek (Schiff), anonym, C. 1879, Messing (Legierung), h 22,8 cm x W 11 cm x d 5 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/modell-eines-anker-modell-einer-flachen-hand-anker-ohne-anker-pol-beide-hande-sind-parallel-zueinander-auf-einer-welle-die-durch-das-kreuz-und-anker-an-dem-sie-drehen-lauft-montiert-die-flache-front-der-hande-wird-die-arbeit-der-anker-pole-und-zwingt-die-spitzen-der-hande-nach-unten-das-modell-hat-eine-harfe-am-ende-der-welle-und-eine-am-kreuz-und-eine-doppelte-verbindung-um-die-welle-massstab-110-schatzung-brombeek-schiff-anonym-c-1879-messing-legierung-h-228-cm-x-w-11-cm-x-d-5-cm-image261380722.html
RMW56WNP–Modell eines Anker, Modell einer "flachen Hand' Anker ohne Anker Pol. Beide Hände sind parallel zueinander auf einer Welle, die durch das Kreuz und Anker, an dem Sie drehen läuft montiert. Die flache Front der Hände wird die Arbeit der Anker Pole und zwingt die Spitzen der Hände nach unten. Das Modell hat eine Harfe am Ende der Welle und eine am Kreuz, und eine doppelte Verbindung um die Welle. Maßstab 1:10 (Schätzung)., Brombeek (Schiff), anonym, C. 1879, Messing (Legierung), h 22,8 cm x W 11 cm x d 5 cm
Hasan, Standardkrönung mit Koransure für religiöse Prozessionen, Eigentum der Stiftung Hamburger Kunstsammlungen, Stahl, Kupfer, Messing, gesamt (ohne Stab): Höhe: 86 cm; Breite: 49 cm, signiert und datiert: Arbeit von Meister Hasan, Sohn von Musa, Islam, Rituale und Zeremonien, arabische Schrift, Blumenschmuck, Licht, Safaviden, Gott ist das Licht des Himmels und der Erde. Sein Licht ist wie eine Nische mit einer Lampe. Die Lampe ist in einem Glas, das [so hell] ist, als wäre es ein funkelnder Stern. Es brennt von einem gesegneten Baum. Vertraut auf Gott. (Koranische Inschrift, Sure 24 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/hasan-standardkronung-mit-koransure-fur-religiose-prozessionen-eigentum-der-stiftung-hamburger-kunstsammlungen-stahl-kupfer-messing-gesamt-ohne-stab-hohe-86-cm-breite-49-cm-signiert-und-datiert-arbeit-von-meister-hasan-sohn-von-musa-islam-rituale-und-zeremonien-arabische-schrift-blumenschmuck-licht-safaviden-gott-ist-das-licht-des-himmels-und-der-erde-sein-licht-ist-wie-eine-nische-mit-einer-lampe-die-lampe-ist-in-einem-glas-das-so-hell-ist-als-ware-es-ein-funkelnder-stern-es-brennt-von-einem-gesegneten-baum-vertraut-auf-gott-koranische-inschrift-sure-24-image392064578.html
RM2DNT2AA–Hasan, Standardkrönung mit Koransure für religiöse Prozessionen, Eigentum der Stiftung Hamburger Kunstsammlungen, Stahl, Kupfer, Messing, gesamt (ohne Stab): Höhe: 86 cm; Breite: 49 cm, signiert und datiert: Arbeit von Meister Hasan, Sohn von Musa, Islam, Rituale und Zeremonien, arabische Schrift, Blumenschmuck, Licht, Safaviden, Gott ist das Licht des Himmels und der Erde. Sein Licht ist wie eine Nische mit einer Lampe. Die Lampe ist in einem Glas, das [so hell] ist, als wäre es ein funkelnder Stern. Es brennt von einem gesegneten Baum. Vertraut auf Gott. (Koranische Inschrift, Sure 24
Sessel in Nussbaum mit S-förmigen abgewinkelten Beinen mit dem Schnitzen von Blüten und Blättern. Rückenlehne und Sitzfläche aus gewebtem Wicker. Mit losen Kissen, Sessel aus Nussbaum (Möbel) mit Rückenlehne und Sitzfläche aus gewebtem Wicker. Die erweiterte S-förmigen abgewinkelten Beinen mit Profilierung in den Sitz Rahmen ohne Unterbrechung zusammenführen und sind mit Blumen geschmückt. Überbackene Front mit Blume und Blatt. Armlehne struts positioniert nach hinten, S-förmige, hohlen Armlehnen endet in voluten. Obere Zeile Fenster mit eingefügten Voluten. Mit losen Kissen., anonym, Frankreich, 1750 - 1775, Holz (Pflanzenmaterial Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/sessel-in-nussbaum-mit-s-formigen-abgewinkelten-beinen-mit-dem-schnitzen-von-bluten-und-blattern-ruckenlehne-und-sitzflache-aus-gewebtem-wicker-mit-losen-kissen-sessel-aus-nussbaum-mobel-mit-ruckenlehne-und-sitzflache-aus-gewebtem-wicker-die-erweiterte-s-formigen-abgewinkelten-beinen-mit-profilierung-in-den-sitz-rahmen-ohne-unterbrechung-zusammenfuhren-und-sind-mit-blumen-geschmuckt-uberbackene-front-mit-blume-und-blatt-armlehne-struts-positioniert-nach-hinten-s-formige-hohlen-armlehnen-endet-in-voluten-obere-zeile-fenster-mit-eingefugten-voluten-mit-losen-kissen-anonym-frankreich-1750-1775-holz-pflanzenmaterial-image261331249.html
RMW54JJW–Sessel in Nussbaum mit S-förmigen abgewinkelten Beinen mit dem Schnitzen von Blüten und Blättern. Rückenlehne und Sitzfläche aus gewebtem Wicker. Mit losen Kissen, Sessel aus Nussbaum (Möbel) mit Rückenlehne und Sitzfläche aus gewebtem Wicker. Die erweiterte S-förmigen abgewinkelten Beinen mit Profilierung in den Sitz Rahmen ohne Unterbrechung zusammenführen und sind mit Blumen geschmückt. Überbackene Front mit Blume und Blatt. Armlehne struts positioniert nach hinten, S-förmige, hohlen Armlehnen endet in voluten. Obere Zeile Fenster mit eingefügten Voluten. Mit losen Kissen., anonym, Frankreich, 1750 - 1775, Holz (Pflanzenmaterial
Sessel aus Nussbaum mit S-förmigen abgewinkelten Beinen mit dem Schnitzen von Blüten und Blättern. Rückenlehne und Sitzfläche aus gewebtem Wicker. Mit losen Kissen, Sessel aus Nussbaum (Möbel) mit Rückenlehne und Sitzfläche aus gewebtem Wicker. Die erweiterte S-förmigen abgewinkelten Beinen mit Profilierung in den Sitz Rahmen ohne Unterbrechung zusammenführen und sind mit Blumen geschmückt. Überbackene Stuhl mit Blume und Blatt. Armlehne struts positioniert nach hinten, S-förmige, hohlen Armlehnen endet in voluten. Obere Zeile Fenster mit eingefügten Voluten. Mit losen Kissen., anonym, Frankreich, 1750 - 1775, Holz (Pflanzenmaterial Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/sessel-aus-nussbaum-mit-s-formigen-abgewinkelten-beinen-mit-dem-schnitzen-von-bluten-und-blattern-ruckenlehne-und-sitzflache-aus-gewebtem-wicker-mit-losen-kissen-sessel-aus-nussbaum-mobel-mit-ruckenlehne-und-sitzflache-aus-gewebtem-wicker-die-erweiterte-s-formigen-abgewinkelten-beinen-mit-profilierung-in-den-sitz-rahmen-ohne-unterbrechung-zusammenfuhren-und-sind-mit-blumen-geschmuckt-uberbackene-stuhl-mit-blume-und-blatt-armlehne-struts-positioniert-nach-hinten-s-formige-hohlen-armlehnen-endet-in-voluten-obere-zeile-fenster-mit-eingefugten-voluten-mit-losen-kissen-anonym-frankreich-1750-1775-holz-pflanzenmaterial-image261331250.html
RMW54JJX–Sessel aus Nussbaum mit S-förmigen abgewinkelten Beinen mit dem Schnitzen von Blüten und Blättern. Rückenlehne und Sitzfläche aus gewebtem Wicker. Mit losen Kissen, Sessel aus Nussbaum (Möbel) mit Rückenlehne und Sitzfläche aus gewebtem Wicker. Die erweiterte S-förmigen abgewinkelten Beinen mit Profilierung in den Sitz Rahmen ohne Unterbrechung zusammenführen und sind mit Blumen geschmückt. Überbackene Stuhl mit Blume und Blatt. Armlehne struts positioniert nach hinten, S-förmige, hohlen Armlehnen endet in voluten. Obere Zeile Fenster mit eingefügten Voluten. Mit losen Kissen., anonym, Frankreich, 1750 - 1775, Holz (Pflanzenmaterial
Sessel aus Nussbaum mit S-förmigen abgewinkelten Beinen mit dem Schnitzen von Blüten und Blättern. Rückenlehne und Sitzfläche aus gewebtem Wicker. Mit losen Kissen, Sessel aus Nussbaum (Möbel) mit Rückenlehne und Sitzfläche aus gewebtem Wicker. Die erweiterte S-förmigen abgewinkelten Beinen mit Profilierung in den Sitz Rahmen ohne Unterbrechung zusammenführen und sind mit Blumen geschmückt. Überbackene Stuhl mit Blume und Blatt. Armlehne struts positioniert nach hinten, S-förmige, hohlen Armlehnen endet in voluten. Obere Zeile Fenster mit skalierten Voluten. Mit losen Kissen., anonym, Frankreich, 1750 - 1775, Holz (Pflanzenmaterial Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/sessel-aus-nussbaum-mit-s-formigen-abgewinkelten-beinen-mit-dem-schnitzen-von-bluten-und-blattern-ruckenlehne-und-sitzflache-aus-gewebtem-wicker-mit-losen-kissen-sessel-aus-nussbaum-mobel-mit-ruckenlehne-und-sitzflache-aus-gewebtem-wicker-die-erweiterte-s-formigen-abgewinkelten-beinen-mit-profilierung-in-den-sitz-rahmen-ohne-unterbrechung-zusammenfuhren-und-sind-mit-blumen-geschmuckt-uberbackene-stuhl-mit-blume-und-blatt-armlehne-struts-positioniert-nach-hinten-s-formige-hohlen-armlehnen-endet-in-voluten-obere-zeile-fenster-mit-skalierten-voluten-mit-losen-kissen-anonym-frankreich-1750-1775-holz-pflanzenmaterial-image261331253.html
RMW54JK1–Sessel aus Nussbaum mit S-förmigen abgewinkelten Beinen mit dem Schnitzen von Blüten und Blättern. Rückenlehne und Sitzfläche aus gewebtem Wicker. Mit losen Kissen, Sessel aus Nussbaum (Möbel) mit Rückenlehne und Sitzfläche aus gewebtem Wicker. Die erweiterte S-förmigen abgewinkelten Beinen mit Profilierung in den Sitz Rahmen ohne Unterbrechung zusammenführen und sind mit Blumen geschmückt. Überbackene Stuhl mit Blume und Blatt. Armlehne struts positioniert nach hinten, S-förmige, hohlen Armlehnen endet in voluten. Obere Zeile Fenster mit skalierten Voluten. Mit losen Kissen., anonym, Frankreich, 1750 - 1775, Holz (Pflanzenmaterial
Sessel in Nussbaum mit S-förmigen abgewinkelten Beinen mit dem Schnitzen von Blüten und Blättern. Rückenlehne und Sitzfläche aus gewebtem Wicker. Mit losen Kissen, Sessel aus Nussbaum (Möbel) mit Rückenlehne und Sitzfläche aus gewebtem Wicker. Die erweiterte S-förmigen abgewinkelten Beinen mit Profilierung in den Sitz Rahmen ohne Unterbrechung zusammenführen und sind mit Blumen geschmückt. Überbackene Front mit Blume und Blatt. Armlehne struts positioniert nach hinten, S-förmige, hohlen Armlehnen endet in voluten. Obere Zeile Fenster mit eingefügten Voluten. Mit losen Kissen., anonym, Frankreich, 1750 - 1775, Holz (Pflanzenmaterial Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/sessel-in-nussbaum-mit-s-formigen-abgewinkelten-beinen-mit-dem-schnitzen-von-bluten-und-blattern-ruckenlehne-und-sitzflache-aus-gewebtem-wicker-mit-losen-kissen-sessel-aus-nussbaum-mobel-mit-ruckenlehne-und-sitzflache-aus-gewebtem-wicker-die-erweiterte-s-formigen-abgewinkelten-beinen-mit-profilierung-in-den-sitz-rahmen-ohne-unterbrechung-zusammenfuhren-und-sind-mit-blumen-geschmuckt-uberbackene-front-mit-blume-und-blatt-armlehne-struts-positioniert-nach-hinten-s-formige-hohlen-armlehnen-endet-in-voluten-obere-zeile-fenster-mit-eingefugten-voluten-mit-losen-kissen-anonym-frankreich-1750-1775-holz-pflanzenmaterial-image261331248.html
RMW54JJT–Sessel in Nussbaum mit S-förmigen abgewinkelten Beinen mit dem Schnitzen von Blüten und Blättern. Rückenlehne und Sitzfläche aus gewebtem Wicker. Mit losen Kissen, Sessel aus Nussbaum (Möbel) mit Rückenlehne und Sitzfläche aus gewebtem Wicker. Die erweiterte S-förmigen abgewinkelten Beinen mit Profilierung in den Sitz Rahmen ohne Unterbrechung zusammenführen und sind mit Blumen geschmückt. Überbackene Front mit Blume und Blatt. Armlehne struts positioniert nach hinten, S-förmige, hohlen Armlehnen endet in voluten. Obere Zeile Fenster mit eingefügten Voluten. Mit losen Kissen., anonym, Frankreich, 1750 - 1775, Holz (Pflanzenmaterial
Sessel in Nussbaum mit S-förmigen abgewinkelten Beinen mit dem Schnitzen von Blüten und Blättern. Rückenlehne und Sitzfläche aus gewebtem Wicker. Mit losen Kissen, Sessel aus Nussbaum (Möbel) mit Rückenlehne und Sitzfläche aus gewebtem Wicker. Die erweiterte S-förmigen abgewinkelten Beinen mit Profilierung in den Sitz Rahmen ohne Unterbrechung zusammenführen und sind mit Blumen geschmückt. Überbackene Stuhl mit Blume und Blatt. Armlehne struts positioniert nach hinten, S-förmige, hohlen Armlehnen endet in voluten. obere Linie Fenster mit eingefügten Voluten. Mit losen Kissen., anonym, Frankreich, 1750 - 1775, Holz (Pflanzen), Nussbaum Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/sessel-in-nussbaum-mit-s-formigen-abgewinkelten-beinen-mit-dem-schnitzen-von-bluten-und-blattern-ruckenlehne-und-sitzflache-aus-gewebtem-wicker-mit-losen-kissen-sessel-aus-nussbaum-mobel-mit-ruckenlehne-und-sitzflache-aus-gewebtem-wicker-die-erweiterte-s-formigen-abgewinkelten-beinen-mit-profilierung-in-den-sitz-rahmen-ohne-unterbrechung-zusammenfuhren-und-sind-mit-blumen-geschmuckt-uberbackene-stuhl-mit-blume-und-blatt-armlehne-struts-positioniert-nach-hinten-s-formige-hohlen-armlehnen-endet-in-voluten-obere-linie-fenster-mit-eingefugten-voluten-mit-losen-kissen-anonym-frankreich-1750-1775-holz-pflanzen-nussbaum-image261331256.html
RMW54JK4–Sessel in Nussbaum mit S-förmigen abgewinkelten Beinen mit dem Schnitzen von Blüten und Blättern. Rückenlehne und Sitzfläche aus gewebtem Wicker. Mit losen Kissen, Sessel aus Nussbaum (Möbel) mit Rückenlehne und Sitzfläche aus gewebtem Wicker. Die erweiterte S-förmigen abgewinkelten Beinen mit Profilierung in den Sitz Rahmen ohne Unterbrechung zusammenführen und sind mit Blumen geschmückt. Überbackene Stuhl mit Blume und Blatt. Armlehne struts positioniert nach hinten, S-förmige, hohlen Armlehnen endet in voluten. obere Linie Fenster mit eingefügten Voluten. Mit losen Kissen., anonym, Frankreich, 1750 - 1775, Holz (Pflanzen), Nussbaum
Sessel aus Nussbaum mit S-förmigen abgewinkelten Beine und das Schnitzen von Blüten und Blättern. Rückenlehne und Sitzfläche aus gewebtem Wicker. Mit losen Kissen, Sessel aus Nussbaum (Möbel) mit Rückenlehne und Sitzfläche aus gewebtem Wicker. Die erweiterte S-förmigen abgewinkelten Beinen mit Profilierung in den Sitz Rahmen ohne Unterbrechung zusammenführen und sind mit Blumen geschmückt. Überbackene Front mit Blume und Blatt. Armlehne struts positioniert nach hinten, S-förmige, hohlen Armlehnen endet in voluten. Obere Zeile Fenster mit eingefügten Dekoration. Mit losen Kissen., anonym, Frankreich, 1750 - 1775, Holz (Werk Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/sessel-aus-nussbaum-mit-s-formigen-abgewinkelten-beine-und-das-schnitzen-von-bluten-und-blattern-ruckenlehne-und-sitzflache-aus-gewebtem-wicker-mit-losen-kissen-sessel-aus-nussbaum-mobel-mit-ruckenlehne-und-sitzflache-aus-gewebtem-wicker-die-erweiterte-s-formigen-abgewinkelten-beinen-mit-profilierung-in-den-sitz-rahmen-ohne-unterbrechung-zusammenfuhren-und-sind-mit-blumen-geschmuckt-uberbackene-front-mit-blume-und-blatt-armlehne-struts-positioniert-nach-hinten-s-formige-hohlen-armlehnen-endet-in-voluten-obere-zeile-fenster-mit-eingefugten-dekoration-mit-losen-kissen-anonym-frankreich-1750-1775-holz-werk-image261331252.html
RMW54JK0–Sessel aus Nussbaum mit S-förmigen abgewinkelten Beine und das Schnitzen von Blüten und Blättern. Rückenlehne und Sitzfläche aus gewebtem Wicker. Mit losen Kissen, Sessel aus Nussbaum (Möbel) mit Rückenlehne und Sitzfläche aus gewebtem Wicker. Die erweiterte S-förmigen abgewinkelten Beinen mit Profilierung in den Sitz Rahmen ohne Unterbrechung zusammenführen und sind mit Blumen geschmückt. Überbackene Front mit Blume und Blatt. Armlehne struts positioniert nach hinten, S-förmige, hohlen Armlehnen endet in voluten. Obere Zeile Fenster mit eingefügten Dekoration. Mit losen Kissen., anonym, Frankreich, 1750 - 1775, Holz (Werk
Schreibtisch mit Intarsien aus verschiedenen Arten von Holz, Schreibtisch mit mehreren Arten von Holz auf einer Eiche Kern verklebt. Die zweimal vier Kunst Elemente-förmigen abgewinkelten Beine sind durch ein X-förmig gekrümmten Kreuz und in die Ecke Beiträge zusammenführen. Es gibt drei Schubladen in zwischen links und rechts, in der Mitte eine Aussparung mit Tür und Schublade. Die leicht geschwungene Kommode, Seiten, Tür- und Ecke Beiträge zeigen Blume und Blatt in der Marketerie, mit oder ohne Vase, auf der Tür mit maskaron. Das Blatt ist vollständig mit grotesken gefüllt., anonym, Frankreich, 1700, Holz (Pflanzenmaterial Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/schreibtisch-mit-intarsien-aus-verschiedenen-arten-von-holz-schreibtisch-mit-mehreren-arten-von-holz-auf-einer-eiche-kern-verklebt-die-zweimal-vier-kunst-elemente-formigen-abgewinkelten-beine-sind-durch-ein-x-formig-gekrummten-kreuz-und-in-die-ecke-beitrage-zusammenfuhren-es-gibt-drei-schubladen-in-zwischen-links-und-rechts-in-der-mitte-eine-aussparung-mit-tur-und-schublade-die-leicht-geschwungene-kommode-seiten-tur-und-ecke-beitrage-zeigen-blume-und-blatt-in-der-marketerie-mit-oder-ohne-vase-auf-der-tur-mit-maskaron-das-blatt-ist-vollstandig-mit-grotesken-gefullt-anonym-frankreich-1700-holz-pflanzenmaterial-image261334249.html
RMW54PE1–Schreibtisch mit Intarsien aus verschiedenen Arten von Holz, Schreibtisch mit mehreren Arten von Holz auf einer Eiche Kern verklebt. Die zweimal vier Kunst Elemente-förmigen abgewinkelten Beine sind durch ein X-förmig gekrümmten Kreuz und in die Ecke Beiträge zusammenführen. Es gibt drei Schubladen in zwischen links und rechts, in der Mitte eine Aussparung mit Tür und Schublade. Die leicht geschwungene Kommode, Seiten, Tür- und Ecke Beiträge zeigen Blume und Blatt in der Marketerie, mit oder ohne Vase, auf der Tür mit maskaron. Das Blatt ist vollständig mit grotesken gefüllt., anonym, Frankreich, 1700, Holz (Pflanzenmaterial
Streifen der Nadelspitzen mit Ausbreitung Muster von verschiedenen Blumen Zweige, Streifen von natürlichen Farben Nadel Spitze: Argentan Spitze. Der Streifen ist mit einer Ausbreitung Muster von verschiedenen Blumen Zweige zur Verfügung gestellt. Die Wohnung Muschel Rand entlang der unteren Kante besteht aus einer Abfolge von längliche kleine Ovale gefüllt mit einer Reihe von Rad picots, jeweils die Hälfte davon hat eine Hälfte oval geformte Arch. Die Motive stehen auf einem Boden aus sechseckigen Maschen, eng mit Festival Stichen genäht. Die vollständige Arbeit ist mit Festival Stiche ohne Aussparungen und die Motive sind mit relief Kontur versehen, mit Picots hier Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/streifen-der-nadelspitzen-mit-ausbreitung-muster-von-verschiedenen-blumen-zweige-streifen-von-naturlichen-farben-nadel-spitze-argentan-spitze-der-streifen-ist-mit-einer-ausbreitung-muster-von-verschiedenen-blumen-zweige-zur-verfugung-gestellt-die-wohnung-muschel-rand-entlang-der-unteren-kante-besteht-aus-einer-abfolge-von-langliche-kleine-ovale-gefullt-mit-einer-reihe-von-rad-picots-jeweils-die-halfte-davon-hat-eine-halfte-oval-geformte-arch-die-motive-stehen-auf-einem-boden-aus-sechseckigen-maschen-eng-mit-festival-stichen-genaht-die-vollstandige-arbeit-ist-mit-festival-stiche-ohne-aussparungen-und-die-motive-sind-mit-relief-kontur-versehen-mit-picots-hier-image261373714.html
RMW56GRE–Streifen der Nadelspitzen mit Ausbreitung Muster von verschiedenen Blumen Zweige, Streifen von natürlichen Farben Nadel Spitze: Argentan Spitze. Der Streifen ist mit einer Ausbreitung Muster von verschiedenen Blumen Zweige zur Verfügung gestellt. Die Wohnung Muschel Rand entlang der unteren Kante besteht aus einer Abfolge von längliche kleine Ovale gefüllt mit einer Reihe von Rad picots, jeweils die Hälfte davon hat eine Hälfte oval geformte Arch. Die Motive stehen auf einem Boden aus sechseckigen Maschen, eng mit Festival Stichen genäht. Die vollständige Arbeit ist mit Festival Stiche ohne Aussparungen und die Motive sind mit relief Kontur versehen, mit Picots hier
Streifen der Nadelspitzen mit Ausbreitung Muster von verschiedenen Blumen Zweige, Streifen von natürlichen Farben Nadel Spitze: Argentan Spitze. Der Streifen ist mit einer Ausbreitung Muster von verschiedenen Blumen Zweige zur Verfügung gestellt. Die Wohnung Muschel Rand entlang der unteren Kante besteht aus einer Abfolge von längliche kleine Ovale gefüllt mit einer Reihe von Rad picots, jeweils die Hälfte davon hat eine Hälfte oval geformte Arch. Die Motive stehen auf einem Boden aus sechseckigen Maschen, eng mit Festival Stichen genäht. Die vollständige Arbeit ist mit Festival Stiche ohne Aussparungen und die Motive sind mit relief Kontur versehen, mit Picots hier Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/streifen-der-nadelspitzen-mit-ausbreitung-muster-von-verschiedenen-blumen-zweige-streifen-von-naturlichen-farben-nadel-spitze-argentan-spitze-der-streifen-ist-mit-einer-ausbreitung-muster-von-verschiedenen-blumen-zweige-zur-verfugung-gestellt-die-wohnung-muschel-rand-entlang-der-unteren-kante-besteht-aus-einer-abfolge-von-langliche-kleine-ovale-gefullt-mit-einer-reihe-von-rad-picots-jeweils-die-halfte-davon-hat-eine-halfte-oval-geformte-arch-die-motive-stehen-auf-einem-boden-aus-sechseckigen-maschen-eng-mit-festival-stichen-genaht-die-vollstandige-arbeit-ist-mit-festival-stiche-ohne-aussparungen-und-die-motive-sind-mit-relief-kontur-versehen-mit-picots-hier-image261373715.html
RMW56GRF–Streifen der Nadelspitzen mit Ausbreitung Muster von verschiedenen Blumen Zweige, Streifen von natürlichen Farben Nadel Spitze: Argentan Spitze. Der Streifen ist mit einer Ausbreitung Muster von verschiedenen Blumen Zweige zur Verfügung gestellt. Die Wohnung Muschel Rand entlang der unteren Kante besteht aus einer Abfolge von längliche kleine Ovale gefüllt mit einer Reihe von Rad picots, jeweils die Hälfte davon hat eine Hälfte oval geformte Arch. Die Motive stehen auf einem Boden aus sechseckigen Maschen, eng mit Festival Stichen genäht. Die vollständige Arbeit ist mit Festival Stiche ohne Aussparungen und die Motive sind mit relief Kontur versehen, mit Picots hier
Streifen der Nadelspitzen mit Ausbreitung Muster von verschiedenen Blumen Zweige, Streifen von natürlichen Farben Nadel Spitze: Argentan Spitze. Der Streifen ist mit einer Ausbreitung Muster von verschiedenen Blumen Zweige zur Verfügung gestellt. Die Wohnung Muschel Rand entlang der unteren Kante besteht aus einer Abfolge von längliche kleine Ovale gefüllt mit einer Reihe von Rad picots, jeweils die Hälfte davon hat eine Hälfte oval geformte Arch. Die Motive stehen auf einem Boden aus sechseckigen Maschen, eng mit Festival Stichen genäht. Die vollständige Arbeit ist mit Festival Stiche ohne Aussparungen und die Motive sind mit relief Kontur versehen, mit Picots hier Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/streifen-der-nadelspitzen-mit-ausbreitung-muster-von-verschiedenen-blumen-zweige-streifen-von-naturlichen-farben-nadel-spitze-argentan-spitze-der-streifen-ist-mit-einer-ausbreitung-muster-von-verschiedenen-blumen-zweige-zur-verfugung-gestellt-die-wohnung-muschel-rand-entlang-der-unteren-kante-besteht-aus-einer-abfolge-von-langliche-kleine-ovale-gefullt-mit-einer-reihe-von-rad-picots-jeweils-die-halfte-davon-hat-eine-halfte-oval-geformte-arch-die-motive-stehen-auf-einem-boden-aus-sechseckigen-maschen-eng-mit-festival-stichen-genaht-die-vollstandige-arbeit-ist-mit-festival-stiche-ohne-aussparungen-und-die-motive-sind-mit-relief-kontur-versehen-mit-picots-hier-image261373713.html
RMW56GRD–Streifen der Nadelspitzen mit Ausbreitung Muster von verschiedenen Blumen Zweige, Streifen von natürlichen Farben Nadel Spitze: Argentan Spitze. Der Streifen ist mit einer Ausbreitung Muster von verschiedenen Blumen Zweige zur Verfügung gestellt. Die Wohnung Muschel Rand entlang der unteren Kante besteht aus einer Abfolge von längliche kleine Ovale gefüllt mit einer Reihe von Rad picots, jeweils die Hälfte davon hat eine Hälfte oval geformte Arch. Die Motive stehen auf einem Boden aus sechseckigen Maschen, eng mit Festival Stichen genäht. Die vollständige Arbeit ist mit Festival Stiche ohne Aussparungen und die Motive sind mit relief Kontur versehen, mit Picots hier
Streifen der Nadelspitzen mit Ausbreitung Muster von verschiedenen Blumen Zweige, Streifen von natürlichen Farben Nadel Spitze: Argentan Spitze. Der Streifen ist mit einer Ausbreitung Muster von verschiedenen Blumen Zweige zur Verfügung gestellt. Die Wohnung Muschel Rand entlang der unteren Kante besteht aus einer Abfolge von längliche kleine Ovale gefüllt mit einer Reihe von Rad picots, jeweils die Hälfte davon hat eine Hälfte oval geformte Arch. Die Motive stehen auf einem Boden aus sechseckigen Maschen, eng mit Festival Stichen genäht. Die vollständige Arbeit ist mit Festival Stiche ohne Aussparungen und die Motive sind mit relief Kontur versehen, mit Picots hier Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/streifen-der-nadelspitzen-mit-ausbreitung-muster-von-verschiedenen-blumen-zweige-streifen-von-naturlichen-farben-nadel-spitze-argentan-spitze-der-streifen-ist-mit-einer-ausbreitung-muster-von-verschiedenen-blumen-zweige-zur-verfugung-gestellt-die-wohnung-muschel-rand-entlang-der-unteren-kante-besteht-aus-einer-abfolge-von-langliche-kleine-ovale-gefullt-mit-einer-reihe-von-rad-picots-jeweils-die-halfte-davon-hat-eine-halfte-oval-geformte-arch-die-motive-stehen-auf-einem-boden-aus-sechseckigen-maschen-eng-mit-festival-stichen-genaht-die-vollstandige-arbeit-ist-mit-festival-stiche-ohne-aussparungen-und-die-motive-sind-mit-relief-kontur-versehen-mit-picots-hier-image261373712.html
RMW56GRC–Streifen der Nadelspitzen mit Ausbreitung Muster von verschiedenen Blumen Zweige, Streifen von natürlichen Farben Nadel Spitze: Argentan Spitze. Der Streifen ist mit einer Ausbreitung Muster von verschiedenen Blumen Zweige zur Verfügung gestellt. Die Wohnung Muschel Rand entlang der unteren Kante besteht aus einer Abfolge von längliche kleine Ovale gefüllt mit einer Reihe von Rad picots, jeweils die Hälfte davon hat eine Hälfte oval geformte Arch. Die Motive stehen auf einem Boden aus sechseckigen Maschen, eng mit Festival Stichen genäht. Die vollständige Arbeit ist mit Festival Stiche ohne Aussparungen und die Motive sind mit relief Kontur versehen, mit Picots hier
Streifen der Nadelspitzen mit Ausbreitung Muster von verschiedenen Blume Sprays, Streifen von natürlichen Farben Nadel Spitze: Argentan Spitze. Der Streifen ist mit einer Ausbreitung Muster von verschiedenen Blumen Zweige zur Verfügung gestellt. Die Wohnung Muschel Rand entlang der unteren Kante besteht aus einer Abfolge von längliche kleine Ovale gefüllt mit einer Reihe von Rad picots, jeweils die Hälfte davon hat eine Hälfte oval geformte Arch. Die Motive stehen auf einem Boden aus sechseckigen Maschen, eng mit Festival Stichen genäht. Die vollständige Arbeit ist mit Festival Stiche ohne Aussparungen und die Motive sind mit relief Kontur versehen, mit Picots hier Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/streifen-der-nadelspitzen-mit-ausbreitung-muster-von-verschiedenen-blume-sprays-streifen-von-naturlichen-farben-nadel-spitze-argentan-spitze-der-streifen-ist-mit-einer-ausbreitung-muster-von-verschiedenen-blumen-zweige-zur-verfugung-gestellt-die-wohnung-muschel-rand-entlang-der-unteren-kante-besteht-aus-einer-abfolge-von-langliche-kleine-ovale-gefullt-mit-einer-reihe-von-rad-picots-jeweils-die-halfte-davon-hat-eine-halfte-oval-geformte-arch-die-motive-stehen-auf-einem-boden-aus-sechseckigen-maschen-eng-mit-festival-stichen-genaht-die-vollstandige-arbeit-ist-mit-festival-stiche-ohne-aussparungen-und-die-motive-sind-mit-relief-kontur-versehen-mit-picots-hier-image261373711.html
RMW56GRB–Streifen der Nadelspitzen mit Ausbreitung Muster von verschiedenen Blume Sprays, Streifen von natürlichen Farben Nadel Spitze: Argentan Spitze. Der Streifen ist mit einer Ausbreitung Muster von verschiedenen Blumen Zweige zur Verfügung gestellt. Die Wohnung Muschel Rand entlang der unteren Kante besteht aus einer Abfolge von längliche kleine Ovale gefüllt mit einer Reihe von Rad picots, jeweils die Hälfte davon hat eine Hälfte oval geformte Arch. Die Motive stehen auf einem Boden aus sechseckigen Maschen, eng mit Festival Stichen genäht. Die vollständige Arbeit ist mit Festival Stiche ohne Aussparungen und die Motive sind mit relief Kontur versehen, mit Picots hier
Streifen der Nadelspitzen mit c-voluten und vielfältigsten Blumen, Streifen von natürlichen Farben Nadel Spitze: Venezianische Rose Spitze. Muster mit Ranken mit c-voluten und vielfältigsten Blumen, ohne sich wiederholende Motiv. Unregelmäßige offenes Gelände mit gemalten Bars. Vollständige Arbeit mit Cut-outs und vielen verschiedenen dekorativen Gründen. Die Oberseite ist beendet mit einem Lineal mit einer bebilderten Zickzacklinie unter. Den Boden mit einem geraden Picot Grenze mit Dreiecken und Rosette Blumen fertig ist., anonym, Belgien (möglicherweise), C. 1900, Leinen (Material), Venezianische Rose, l 36 cm x W 12 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/streifen-der-nadelspitzen-mit-c-voluten-und-vielfaltigsten-blumen-streifen-von-naturlichen-farben-nadel-spitze-venezianische-rose-spitze-muster-mit-ranken-mit-c-voluten-und-vielfaltigsten-blumen-ohne-sich-wiederholende-motiv-unregelmassige-offenes-gelande-mit-gemalten-bars-vollstandige-arbeit-mit-cut-outs-und-vielen-verschiedenen-dekorativen-grunden-die-oberseite-ist-beendet-mit-einem-lineal-mit-einer-bebilderten-zickzacklinie-unter-den-boden-mit-einem-geraden-picot-grenze-mit-dreiecken-und-rosette-blumen-fertig-ist-anonym-belgien-moglicherweise-c-1900-leinen-material-venezianische-rose-l-36-cm-x-w-12-cm-image261340430.html
RMW552AP–Streifen der Nadelspitzen mit c-voluten und vielfältigsten Blumen, Streifen von natürlichen Farben Nadel Spitze: Venezianische Rose Spitze. Muster mit Ranken mit c-voluten und vielfältigsten Blumen, ohne sich wiederholende Motiv. Unregelmäßige offenes Gelände mit gemalten Bars. Vollständige Arbeit mit Cut-outs und vielen verschiedenen dekorativen Gründen. Die Oberseite ist beendet mit einem Lineal mit einer bebilderten Zickzacklinie unter. Den Boden mit einem geraden Picot Grenze mit Dreiecken und Rosette Blumen fertig ist., anonym, Belgien (möglicherweise), C. 1900, Leinen (Material), Venezianische Rose, l 36 cm x W 12 cm
Streifen der Nadelspitzen mit gekrönt c-Formen, Streifen von natürlichen Farben Nadel, Spitze, punkt de France. Sich wiederholende Motiv mit skurrilen thin Ranken mit hier und dort verschiedene croned c-formen und einige cordonized Kreisen. Sechseckige Boden mit gemalten Bars. Vollständige Arbeit mit Aussparungen und weitgehend ohne Relief mit Ausnahme der Absperrungen. Schulpenrand an der Unterseite mit abwechselnd einen Bogen mit bemalten Bögen getrimmt und ein Dreieck aus kleinen gekrönt Kreisen. Die Oberseite ist mit einer geraden Kante mit Spitze mit Kreuzen verziert., anonym, Unbekannt, C. 1700, Leinen (Material), l 190 cm × w 9 cm × 34 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/streifen-der-nadelspitzen-mit-gekront-c-formen-streifen-von-naturlichen-farben-nadel-spitze-punkt-de-france-sich-wiederholende-motiv-mit-skurrilen-thin-ranken-mit-hier-und-dort-verschiedene-croned-c-formen-und-einige-cordonized-kreisen-sechseckige-boden-mit-gemalten-bars-vollstandige-arbeit-mit-aussparungen-und-weitgehend-ohne-relief-mit-ausnahme-der-absperrungen-schulpenrand-an-der-unterseite-mit-abwechselnd-einen-bogen-mit-bemalten-bogen-getrimmt-und-ein-dreieck-aus-kleinen-gekront-kreisen-die-oberseite-ist-mit-einer-geraden-kante-mit-spitze-mit-kreuzen-verziert-anonym-unbekannt-c-1700-leinen-material-l-190-cm-w-9-cm-34-cm-image261340173.html
RMW5521H–Streifen der Nadelspitzen mit gekrönt c-Formen, Streifen von natürlichen Farben Nadel, Spitze, punkt de France. Sich wiederholende Motiv mit skurrilen thin Ranken mit hier und dort verschiedene croned c-formen und einige cordonized Kreisen. Sechseckige Boden mit gemalten Bars. Vollständige Arbeit mit Aussparungen und weitgehend ohne Relief mit Ausnahme der Absperrungen. Schulpenrand an der Unterseite mit abwechselnd einen Bogen mit bemalten Bögen getrimmt und ein Dreieck aus kleinen gekrönt Kreisen. Die Oberseite ist mit einer geraden Kante mit Spitze mit Kreuzen verziert., anonym, Unbekannt, C. 1700, Leinen (Material), l 190 cm × w 9 cm × 34 cm
Klöppelspitze Streifen ohne gemalten Blumen und Blätter in eine Reihe von Streifen, die gemalt wurden, natürlichen Klöppelspitze Streifen, Binche Spitzen, genäht mit ein paar Stichen zu einem blau und grün lackierten Streifens mit dem gleichen Muster. Das Muster besteht aus gefiederten Blättern, gekrümmte und gewellt, mit einer Feder-förmigen Blume und eine Blume in der Form eines Pine Cone. Die Motive mit einem dekorativen Boden verbunden sind, einen schneebedeckten Boden. Die vollständige Arbeit ist weitgehend in Leinen mit durchbrochenem Rand hergestellt. Einem Nettoeffekt Füllung ist zwischen einige Blätter angewendet und in den Blumen. Die Unterseite des Streifens ist gerade fertig. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kloppelspitze-streifen-ohne-gemalten-blumen-und-blatter-in-eine-reihe-von-streifen-die-gemalt-wurden-naturlichen-kloppelspitze-streifen-binche-spitzen-genaht-mit-ein-paar-stichen-zu-einem-blau-und-grun-lackierten-streifens-mit-dem-gleichen-muster-das-muster-besteht-aus-gefiederten-blattern-gekrummte-und-gewellt-mit-einer-feder-formigen-blume-und-eine-blume-in-der-form-eines-pine-cone-die-motive-mit-einem-dekorativen-boden-verbunden-sind-einen-schneebedeckten-boden-die-vollstandige-arbeit-ist-weitgehend-in-leinen-mit-durchbrochenem-rand-hergestellt-einem-nettoeffekt-fullung-ist-zwischen-einige-blatter-angewendet-und-in-den-blumen-die-unterseite-des-streifens-ist-gerade-fertig-image261330850.html
RMW54J4J–Klöppelspitze Streifen ohne gemalten Blumen und Blätter in eine Reihe von Streifen, die gemalt wurden, natürlichen Klöppelspitze Streifen, Binche Spitzen, genäht mit ein paar Stichen zu einem blau und grün lackierten Streifens mit dem gleichen Muster. Das Muster besteht aus gefiederten Blättern, gekrümmte und gewellt, mit einer Feder-förmigen Blume und eine Blume in der Form eines Pine Cone. Die Motive mit einem dekorativen Boden verbunden sind, einen schneebedeckten Boden. Die vollständige Arbeit ist weitgehend in Leinen mit durchbrochenem Rand hergestellt. Einem Nettoeffekt Füllung ist zwischen einige Blätter angewendet und in den Blumen. Die Unterseite des Streifens ist gerade fertig.
Streifen der Nadelspitzen mit Beeren und Kreis Formen, Streifen von natürlichen Farben Nadel Spitze: Herren - Alençon. Scatter Motiv mit zwei Reihen abwechselnd eine Beere oder Kreis mit zwei Blätter unterhalb und einem vierblättrigen Kleeblatt. Das Scatter Motiv steht auf einem feinen hexagonal Mesh. Eine Nuance in die Beeren durch Anwendung eines feineren hexagonal Mesh. Das Muster auf der Unterseite der Streifen besteht aus horizontalen Bögen zwischen denen und über die größeren und kleineren Kreis formen. Zweige mit kleinen herzförmigen und ovale Blätter Feder aus der runde Formen. Vollständige Arbeit ohne Aussparungen in den Blättern Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/streifen-der-nadelspitzen-mit-beeren-und-kreis-formen-streifen-von-naturlichen-farben-nadel-spitze-herren-alenon-scatter-motiv-mit-zwei-reihen-abwechselnd-eine-beere-oder-kreis-mit-zwei-blatter-unterhalb-und-einem-vierblattrigen-kleeblatt-das-scatter-motiv-steht-auf-einem-feinen-hexagonal-mesh-eine-nuance-in-die-beeren-durch-anwendung-eines-feineren-hexagonal-mesh-das-muster-auf-der-unterseite-der-streifen-besteht-aus-horizontalen-bogen-zwischen-denen-und-uber-die-grosseren-und-kleineren-kreis-formen-zweige-mit-kleinen-herzformigen-und-ovale-blatter-feder-aus-der-runde-formen-vollstandige-arbeit-ohne-aussparungen-in-den-blattern-image261335984.html
RMW54TM0–Streifen der Nadelspitzen mit Beeren und Kreis Formen, Streifen von natürlichen Farben Nadel Spitze: Herren - Alençon. Scatter Motiv mit zwei Reihen abwechselnd eine Beere oder Kreis mit zwei Blätter unterhalb und einem vierblättrigen Kleeblatt. Das Scatter Motiv steht auf einem feinen hexagonal Mesh. Eine Nuance in die Beeren durch Anwendung eines feineren hexagonal Mesh. Das Muster auf der Unterseite der Streifen besteht aus horizontalen Bögen zwischen denen und über die größeren und kleineren Kreis formen. Zweige mit kleinen herzförmigen und ovale Blätter Feder aus der runde Formen. Vollständige Arbeit ohne Aussparungen in den Blättern
Hersteller: John Dunlap II, amerikanisch, 1784–1869, Kartentisch, schwarze Kirsche, schwarze Kirschfurnier; östliche weiße Kiefer, Birke, Esche, 29 1/8 × 35 15/16 × 17 13/16 Zoll (74 × 91.3 × 45.3 cm), dieser reich verzierte Kartentisch ist ein Superlativ-Beispiel für John Dunlap’s Arbeit. Die Beine, der Rock und vor allem die Oberseite veranschaulichen seine Liebe zu kleinen, eingelegten Ornamenten, die Primärhölzern ohne mutige Figur eine lebendige Qualität verleihen. , wahrscheinlich hergestellt in Antrim, New Hampshire, Amerikaner, 19. Jahrhundert, Möbel Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/hersteller-john-dunlap-ii-amerikanisch-17841869-kartentisch-schwarze-kirsche-schwarze-kirschfurnier-ostliche-weisse-kiefer-birke-esche-29-18-35-1516-17-1316-zoll-74-913-453-cm-dieser-reich-verzierte-kartentisch-ist-ein-superlativ-beispiel-fur-john-dunlaps-arbeit-die-beine-der-rock-und-vor-allem-die-oberseite-veranschaulichen-seine-liebe-zu-kleinen-eingelegten-ornamenten-die-primarholzern-ohne-mutige-figur-eine-lebendige-qualitat-verleihen-wahrscheinlich-hergestellt-in-antrim-new-hampshire-amerikaner-19-jahrhundert-mobel-image393434763.html
RM2DT2E1F–Hersteller: John Dunlap II, amerikanisch, 1784–1869, Kartentisch, schwarze Kirsche, schwarze Kirschfurnier; östliche weiße Kiefer, Birke, Esche, 29 1/8 × 35 15/16 × 17 13/16 Zoll (74 × 91.3 × 45.3 cm), dieser reich verzierte Kartentisch ist ein Superlativ-Beispiel für John Dunlap’s Arbeit. Die Beine, der Rock und vor allem die Oberseite veranschaulichen seine Liebe zu kleinen, eingelegten Ornamenten, die Primärhölzern ohne mutige Figur eine lebendige Qualität verleihen. , wahrscheinlich hergestellt in Antrim, New Hampshire, Amerikaner, 19. Jahrhundert, Möbel
Streifen der Nadelspitzen mit Krone in ovalen Kartusche, Streifen von natürlichen Farben Nadel, Spitze, punkt de France. Muster ohne Bericht, aber mit wiederkehrenden und teilweise gespiegelte Motive, einschließlich einer ovalen Kartusche mit Krone. Sechseckige Boden mit gemalten Bars. Vollständige Arbeit mit Cut-outs und weitgehend ohne Relief, mit der Ausnahme von ein paar kleinere Bauformen mit Absperrungen. Kleine Palmetten und ovale hängen auf der geraden Kante am unteren auf Wellpappe und teilweise lackiert Bars. Die Oberseite und die Seiten sind mit einer Spule Kante getrimmt., anonym, Unbekannt, C. 1700 - C. 1724, Leinen (Material), l 103 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/streifen-der-nadelspitzen-mit-krone-in-ovalen-kartusche-streifen-von-naturlichen-farben-nadel-spitze-punkt-de-france-muster-ohne-bericht-aber-mit-wiederkehrenden-und-teilweise-gespiegelte-motive-einschliesslich-einer-ovalen-kartusche-mit-krone-sechseckige-boden-mit-gemalten-bars-vollstandige-arbeit-mit-cut-outs-und-weitgehend-ohne-relief-mit-der-ausnahme-von-ein-paar-kleinere-bauformen-mit-absperrungen-kleine-palmetten-und-ovale-hangen-auf-der-geraden-kante-am-unteren-auf-wellpappe-und-teilweise-lackiert-bars-die-oberseite-und-die-seiten-sind-mit-einer-spule-kante-getrimmt-anonym-unbekannt-c-1700-c-1724-leinen-material-l-103-cm-image261366312.html
RMW567B4–Streifen der Nadelspitzen mit Krone in ovalen Kartusche, Streifen von natürlichen Farben Nadel, Spitze, punkt de France. Muster ohne Bericht, aber mit wiederkehrenden und teilweise gespiegelte Motive, einschließlich einer ovalen Kartusche mit Krone. Sechseckige Boden mit gemalten Bars. Vollständige Arbeit mit Cut-outs und weitgehend ohne Relief, mit der Ausnahme von ein paar kleinere Bauformen mit Absperrungen. Kleine Palmetten und ovale hängen auf der geraden Kante am unteren auf Wellpappe und teilweise lackiert Bars. Die Oberseite und die Seiten sind mit einer Spule Kante getrimmt., anonym, Unbekannt, C. 1700 - C. 1724, Leinen (Material), l 103 cm
Künstler: Kawamata Tsunemasa, japanisch, aktiv ca. 1716–48, Schönheit nach dem Bad, ca. 1716–48, hängende Schriftrolle, Tusche und Farbe und Gold auf Seide, ohne Befestigung: 31 7/8 × 10 1/2 Zoll (81 × 26.6 cm), wenig bekannt über den Künstler Kawamata Tsunemasa, und nur etwa dreißig Gemälde tragen seine Unterschrift, einschließlich dieser Schriftrolle. Er arbeitete hauptsächlich im Kyoto-Gebiet und spezialisierte sich auf Bilder, die mit der schwimmenden Welt oder Ukiyo-e, einem Schlagwort für Bilder von städtischen Aktivitäten und dem Leben von Kurtisanen, in Verbindung stehen. Dieses Werk gehört für sein Risqué zur Kategorie der Malerei in einer Gefahrenzone (abuna-e) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunstler-kawamata-tsunemasa-japanisch-aktiv-ca-171648-schonheit-nach-dem-bad-ca-171648-hangende-schriftrolle-tusche-und-farbe-und-gold-auf-seide-ohne-befestigung-31-78-10-12-zoll-81-266-cm-wenig-bekannt-uber-den-kunstler-kawamata-tsunemasa-und-nur-etwa-dreissig-gemalde-tragen-seine-unterschrift-einschliesslich-dieser-schriftrolle-er-arbeitete-hauptsachlich-im-kyoto-gebiet-und-spezialisierte-sich-auf-bilder-die-mit-der-schwimmenden-welt-oder-ukiyo-e-einem-schlagwort-fur-bilder-von-stadtischen-aktivitaten-und-dem-leben-von-kurtisanen-in-verbindung-stehen-dieses-werk-gehort-fur-sein-risqu-zur-kategorie-der-malerei-in-einer-gefahrenzone-abuna-e-image393047624.html
RM2DRCT74–Künstler: Kawamata Tsunemasa, japanisch, aktiv ca. 1716–48, Schönheit nach dem Bad, ca. 1716–48, hängende Schriftrolle, Tusche und Farbe und Gold auf Seide, ohne Befestigung: 31 7/8 × 10 1/2 Zoll (81 × 26.6 cm), wenig bekannt über den Künstler Kawamata Tsunemasa, und nur etwa dreißig Gemälde tragen seine Unterschrift, einschließlich dieser Schriftrolle. Er arbeitete hauptsächlich im Kyoto-Gebiet und spezialisierte sich auf Bilder, die mit der schwimmenden Welt oder Ukiyo-e, einem Schlagwort für Bilder von städtischen Aktivitäten und dem Leben von Kurtisanen, in Verbindung stehen. Dieses Werk gehört für sein Risqué zur Kategorie der Malerei in einer Gefahrenzone (abuna-e)
Streifen der Nadelspitzen für eine superplis mit Rosette Blumen und c-Formen, Streifen von natürlichen Farben Nadel, Spitze, punkt de France. Muster der Coral Reben endet in Voluten, Knospen und Rosette Blumen auf der vertikalen Symmetrieachse. Eine unregelmäßige Oberfläche mit gemalten Bars. Vollständige Arbeit mit Aussparungen und weitgehend ohne Entlastung. Aber an verschiedenen Orten die Ranken sind akzentuiert mit dicken cordons und viele Rosette Blumen haben ebenfalls ein Kreis cordon wie eine Blume Herz. Jakobsmuscheln Rand oben und unten, im Wechsel mit c-voluten und drei Rosette Blumen., anonym, Frankreich, C. 1700 - C. 1724, h 367 cm x W 25 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/streifen-der-nadelspitzen-fur-eine-superplis-mit-rosette-blumen-und-c-formen-streifen-von-naturlichen-farben-nadel-spitze-punkt-de-france-muster-der-coral-reben-endet-in-voluten-knospen-und-rosette-blumen-auf-der-vertikalen-symmetrieachse-eine-unregelmassige-oberflache-mit-gemalten-bars-vollstandige-arbeit-mit-aussparungen-und-weitgehend-ohne-entlastung-aber-an-verschiedenen-orten-die-ranken-sind-akzentuiert-mit-dicken-cordons-und-viele-rosette-blumen-haben-ebenfalls-ein-kreis-cordon-wie-eine-blume-herz-jakobsmuscheln-rand-oben-und-unten-im-wechsel-mit-c-voluten-und-drei-rosette-blumen-anonym-frankreich-c-1700-c-1724-h-367-cm-x-w-25-cm-image261335963.html
RMW54TK7–Streifen der Nadelspitzen für eine superplis mit Rosette Blumen und c-Formen, Streifen von natürlichen Farben Nadel, Spitze, punkt de France. Muster der Coral Reben endet in Voluten, Knospen und Rosette Blumen auf der vertikalen Symmetrieachse. Eine unregelmäßige Oberfläche mit gemalten Bars. Vollständige Arbeit mit Aussparungen und weitgehend ohne Entlastung. Aber an verschiedenen Orten die Ranken sind akzentuiert mit dicken cordons und viele Rosette Blumen haben ebenfalls ein Kreis cordon wie eine Blume Herz. Jakobsmuscheln Rand oben und unten, im Wechsel mit c-voluten und drei Rosette Blumen., anonym, Frankreich, C. 1700 - C. 1724, h 367 cm x W 25 cm
Streifen der Nadelspitzen mit Weinlaub und Trauben, Streifen von natürlichen Farben Nadel Spitze: Herren - Alençon. Sich wiederholende Motiv einer Weintraube mit einem weinblatt auf einer feinen hexagonal Mesh mit zerrissenen Bars. Über eine sich ausbreitende Motiv der kleine Zweige mit einer runde Blume und zwei ovalen Blättern. Der weintraube und das Blatt aus einer horizontalen Spirale Linie stammen und in entgegengesetzte Richtungen gebogen, aber immer in die gleiche Richtung. Unterhalb der Spirale Weinstock eine sehr feine Erde einiger, stark verdrehte Maschen, mit ein sich wiederholendes Motiv einer engen 5-fingered Blatt. Vollständige Arbeit ohne Aussparungen in Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/streifen-der-nadelspitzen-mit-weinlaub-und-trauben-streifen-von-naturlichen-farben-nadel-spitze-herren-alenon-sich-wiederholende-motiv-einer-weintraube-mit-einem-weinblatt-auf-einer-feinen-hexagonal-mesh-mit-zerrissenen-bars-uber-eine-sich-ausbreitende-motiv-der-kleine-zweige-mit-einer-runde-blume-und-zwei-ovalen-blattern-der-weintraube-und-das-blatt-aus-einer-horizontalen-spirale-linie-stammen-und-in-entgegengesetzte-richtungen-gebogen-aber-immer-in-die-gleiche-richtung-unterhalb-der-spirale-weinstock-eine-sehr-feine-erde-einiger-stark-verdrehte-maschen-mit-ein-sich-wiederholendes-motiv-einer-engen-5-fingered-blatt-vollstandige-arbeit-ohne-aussparungen-in-image261335968.html
RMW54TKC–Streifen der Nadelspitzen mit Weinlaub und Trauben, Streifen von natürlichen Farben Nadel Spitze: Herren - Alençon. Sich wiederholende Motiv einer Weintraube mit einem weinblatt auf einer feinen hexagonal Mesh mit zerrissenen Bars. Über eine sich ausbreitende Motiv der kleine Zweige mit einer runde Blume und zwei ovalen Blättern. Der weintraube und das Blatt aus einer horizontalen Spirale Linie stammen und in entgegengesetzte Richtungen gebogen, aber immer in die gleiche Richtung. Unterhalb der Spirale Weinstock eine sehr feine Erde einiger, stark verdrehte Maschen, mit ein sich wiederholendes Motiv einer engen 5-fingered Blatt. Vollständige Arbeit ohne Aussparungen in
Alte Frau sagt Grace, bekannt als "Das Gebet ohne Ende", Nicolaes Maes, c. 1656 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-alte-frau-sagt-grace-bekannt-als-das-gebet-ohne-ende-nicolaes-maes-c-1656-77347949.html
RMEDRE2N–Alte Frau sagt Grace, bekannt als "Das Gebet ohne Ende", Nicolaes Maes, c. 1656
Kopf eines bärtigen Elder, 1768, Französisch, vielleicht Paris, Terrakotta auf einem Sparbuch turquin Marmor Sockel, insgesamt, ohne Sockel Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kopf-eines-bartigen-elder-1768-franzosisch-vielleicht-paris-terrakotta-auf-einem-sparbuch-turquin-marmor-sockel-insgesamt-ohne-sockel-162427055.html
RMKC75A7–Kopf eines bärtigen Elder, 1768, Französisch, vielleicht Paris, Terrakotta auf einem Sparbuch turquin Marmor Sockel, insgesamt, ohne Sockel
Apostel im Gebet, Ca. 1400-1410, South Niederländischen, Eiche, Insgesamt (ohne Sockel): 19 5/16 x 12 7/8 x 4 3/8 in. (49,1 x 32,7 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-apostel-im-gebet-ca-1400-1410-south-niederlandischen-eiche-insgesamt-ohne-sockel-19-516-x-12-78-x-4-38-in-491-x-327-162415487.html
RMKC6JH3–Apostel im Gebet, Ca. 1400-1410, South Niederländischen, Eiche, Insgesamt (ohne Sockel): 19 5/16 x 12 7/8 x 4 3/8 in. (49,1 x 32,7
Burgonet, Ca. 1550, Französisch, Stahl, Gold, H., 14. (35,6 cm); W. 8 1/4 in. (21 cm); D. 14 1/4 in. (36,2 cm); Wt. ohne BUFFE 4 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-burgonet-ca-1550-franzosisch-stahl-gold-h-14-356-cm-w-8-14-in-21-cm-d-14-14-in-362-cm-wt-ohne-buffe-4-162442813.html
RMKC7WD1–Burgonet, Ca. 1550, Französisch, Stahl, Gold, H., 14. (35,6 cm); W. 8 1/4 in. (21 cm); D. 14 1/4 in. (36,2 cm); Wt. ohne BUFFE 4
Klapptisch aus einem schwarz lackiert ohne, mit ein Faltverdeck. Lackierten Oberseite, Klapptisch, einer schwarz lackiert Art gemacht, mit einem ovalen Faltdach. Das Blatt ist bemalt mit einer bunten Blume Kranz um ein Papagei sitzt auf einem Ast, die erhöhte Kante ist mit Blätter und Blüten, auch mehrfarbig, alle auf schwarzem Hintergrund eingerichtet. Die Klinge ist auf der Rückseite der auf einem kleinen Platz Blade mit Scharnieren versehen und kann mit einem Handgriff schwarz eingerastet werden. Die Beine sind Kunst Elemente geformt ist, endet in einer Taste und auf vier radial gebogene S-förmige Voluten, mit goldenen Ornamenten (geometrische lackiert Rest Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/klapptisch-aus-einem-schwarz-lackiert-ohne-mit-ein-faltverdeck-lackierten-oberseite-klapptisch-einer-schwarz-lackiert-art-gemacht-mit-einem-ovalen-faltdach-das-blatt-ist-bemalt-mit-einer-bunten-blume-kranz-um-ein-papagei-sitzt-auf-einem-ast-die-erhohte-kante-ist-mit-blatter-und-bluten-auch-mehrfarbig-alle-auf-schwarzem-hintergrund-eingerichtet-die-klinge-ist-auf-der-ruckseite-der-auf-einem-kleinen-platz-blade-mit-scharnieren-versehen-und-kann-mit-einem-handgriff-schwarz-eingerastet-werden-die-beine-sind-kunst-elemente-geformt-ist-endet-in-einer-taste-und-auf-vier-radial-gebogene-s-formige-voluten-mit-goldenen-ornamenten-geometrische-lackiert-rest-image261357684.html
RMW55TB0–Klapptisch aus einem schwarz lackiert ohne, mit ein Faltverdeck. Lackierten Oberseite, Klapptisch, einer schwarz lackiert Art gemacht, mit einem ovalen Faltdach. Das Blatt ist bemalt mit einer bunten Blume Kranz um ein Papagei sitzt auf einem Ast, die erhöhte Kante ist mit Blätter und Blüten, auch mehrfarbig, alle auf schwarzem Hintergrund eingerichtet. Die Klinge ist auf der Rückseite der auf einem kleinen Platz Blade mit Scharnieren versehen und kann mit einem Handgriff schwarz eingerastet werden. Die Beine sind Kunst Elemente geformt ist, endet in einer Taste und auf vier radial gebogene S-förmige Voluten, mit goldenen Ornamenten (geometrische lackiert Rest
Schnecke mit Inschrift: GERRIT TONISSEN haben geformten Ao 1568 in einem Stück gegossen. Die runde Schnecke weitet sich nach oben, hat eine hohe Vorspringenden profilierten Kante und ausgestelltem profiliert. An der Grenze in Lateinamerika majuskels die Inschrift GERRIT TONISSEN HAT MI GEFANGEN Ao 1568 ohne Satzzeichen. Die obere Fries hat fünf Mal das Motiv einer Runde Schild zwischen einem geflügelten Männliche und weibliche Mieter, deren Schwänze dekoriert mit einem nodus, unter anderem in gestielten Blüten. An der Vorderseite der runden Schild hat durch ein Wappen mit dem Monogramm EV ersetzt worden. An der Unterseite, die Frieze wird durch eine wunde Raupe geschlossen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/schnecke-mit-inschrift-gerrit-tonissen-haben-geformten-ao-1568-in-einem-stuck-gegossen-die-runde-schnecke-weitet-sich-nach-oben-hat-eine-hohe-vorspringenden-profilierten-kante-und-ausgestelltem-profiliert-an-der-grenze-in-lateinamerika-majuskels-die-inschrift-gerrit-tonissen-hat-mi-gefangen-ao-1568-ohne-satzzeichen-die-obere-fries-hat-funf-mal-das-motiv-einer-runde-schild-zwischen-einem-geflugelten-mannliche-und-weibliche-mieter-deren-schwanze-dekoriert-mit-einem-nodus-unter-anderem-in-gestielten-bluten-an-der-vorderseite-der-runden-schild-hat-durch-ein-wappen-mit-dem-monogramm-ev-ersetzt-worden-an-der-unterseite-die-frieze-wird-durch-eine-wunde-raupe-geschlossen-image261342782.html
RMW555AP–Schnecke mit Inschrift: GERRIT TONISSEN haben geformten Ao 1568 in einem Stück gegossen. Die runde Schnecke weitet sich nach oben, hat eine hohe Vorspringenden profilierten Kante und ausgestelltem profiliert. An der Grenze in Lateinamerika majuskels die Inschrift GERRIT TONISSEN HAT MI GEFANGEN Ao 1568 ohne Satzzeichen. Die obere Fries hat fünf Mal das Motiv einer Runde Schild zwischen einem geflügelten Männliche und weibliche Mieter, deren Schwänze dekoriert mit einem nodus, unter anderem in gestielten Blüten. An der Vorderseite der runden Schild hat durch ein Wappen mit dem Monogramm EV ersetzt worden. An der Unterseite, die Frieze wird durch eine wunde Raupe geschlossen
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten