Zylindrische Vase mit sieben Gelehrten in einer Landschaft, zylindrische Vase mit flacher Schulter, geradem Hals und flachem Rand mit erhobenem Rand aus Porzellan, auf der Glasur in blau, rot, grün, gelb, Aubergine gemalt, Schwarz und Gold mit sieben Gelehrten in einer Landschaft in der Nähe eines Pavillons. Die Wand zeigt eine durchgehende Szene mit verschiedenen Dienern, drei Gelehrten in der Nähe von Bambus, einem Gelehrten, der ein Instrument spielt und drei Gelehrten in der Nähe eines Tisches; die Schulter mit einem geometrischen Muster, abwechselnd mit Kartuschen mit Blumenzweigen; der Hals mit der Darstellung eines Gelehrten mit einem Diener in einer Landschaft. Ein Chip im Fuß Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/zylindrische-vase-mit-sieben-gelehrten-in-einer-landschaft-zylindrische-vase-mit-flacher-schulter-geradem-hals-und-flachem-rand-mit-erhobenem-rand-aus-porzellan-auf-der-glasur-in-blau-rot-grun-gelb-aubergine-gemalt-schwarz-und-gold-mit-sieben-gelehrten-in-einer-landschaft-in-der-nahe-eines-pavillons-die-wand-zeigt-eine-durchgehende-szene-mit-verschiedenen-dienern-drei-gelehrten-in-der-nahe-von-bambus-einem-gelehrten-der-ein-instrument-spielt-und-drei-gelehrten-in-der-nahe-eines-tisches-die-schulter-mit-einem-geometrischen-muster-abwechselnd-mit-kartuschen-mit-blumenzweigen-der-hals-mit-der-darstellung-eines-gelehrten-mit-einem-diener-in-einer-landschaft-ein-chip-im-fuss-image454354621.html
RM2HB5HXN–Zylindrische Vase mit sieben Gelehrten in einer Landschaft, zylindrische Vase mit flacher Schulter, geradem Hals und flachem Rand mit erhobenem Rand aus Porzellan, auf der Glasur in blau, rot, grün, gelb, Aubergine gemalt, Schwarz und Gold mit sieben Gelehrten in einer Landschaft in der Nähe eines Pavillons. Die Wand zeigt eine durchgehende Szene mit verschiedenen Dienern, drei Gelehrten in der Nähe von Bambus, einem Gelehrten, der ein Instrument spielt und drei Gelehrten in der Nähe eines Tisches; die Schulter mit einem geometrischen Muster, abwechselnd mit Kartuschen mit Blumenzweigen; der Hals mit der Darstellung eines Gelehrten mit einem Diener in einer Landschaft. Ein Chip im Fuß
Sieben Weisen aus dem Bambushain, erste Hälfte des 16. Jahrhunderts, Seikō, Japaner, Act. Erste Hälfte des 16. Jahrhunderts, 1/4 x 1/8 Zoll (31,12 x 53,66 cm) (Bild)43 3/4 x 25 7/8 Zoll (111,13 x 65,72 cm) (Halterung, ohne Rolle ), Tinte auf Papier, Japan, 16. Jahrhundert, dieses Gemälde zeigt sieben Gelehrte aus China des dritten Jahrhunderts, die sich in der Nähe eines Gebirgsstroms und eines Bambushains versammelt haben. Vier Gelehrte unterhalten sich rechts, drei links bewundern einen Wasserfall. Künstler begannen bereits im vierten Jahrhundert in China und im neunten Jahrhundert in Japan, Bilder der sogenannten „Sieben Weisen des Bambushains“ zu erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/sieben-weisen-aus-dem-bambushain-erste-halfte-des-16-jahrhunderts-seik-japaner-act-erste-halfte-des-16-jahrhunderts-14-x-18-zoll-3112-x-5366-cm-bild43-34-x-25-78-zoll-11113-x-6572-cm-halterung-ohne-rolle-tinte-auf-papier-japan-16-jahrhundert-dieses-gemalde-zeigt-sieben-gelehrte-aus-china-des-dritten-jahrhunderts-die-sich-in-der-nahe-eines-gebirgsstroms-und-eines-bambushains-versammelt-haben-vier-gelehrte-unterhalten-sich-rechts-drei-links-bewundern-einen-wasserfall-kunstler-begannen-bereits-im-vierten-jahrhundert-in-china-und-im-neunten-jahrhundert-in-japan-bilder-der-sogenannten-sieben-weisen-des-bambushains-zu-erschaffen-image573505005.html
RM2T91BDH–Sieben Weisen aus dem Bambushain, erste Hälfte des 16. Jahrhunderts, Seikō, Japaner, Act. Erste Hälfte des 16. Jahrhunderts, 1/4 x 1/8 Zoll (31,12 x 53,66 cm) (Bild)43 3/4 x 25 7/8 Zoll (111,13 x 65,72 cm) (Halterung, ohne Rolle ), Tinte auf Papier, Japan, 16. Jahrhundert, dieses Gemälde zeigt sieben Gelehrte aus China des dritten Jahrhunderts, die sich in der Nähe eines Gebirgsstroms und eines Bambushains versammelt haben. Vier Gelehrte unterhalten sich rechts, drei links bewundern einen Wasserfall. Künstler begannen bereits im vierten Jahrhundert in China und im neunten Jahrhundert in Japan, Bilder der sogenannten „Sieben Weisen des Bambushains“ zu erschaffen
Gotische Monstranz mit sieben Medaillons, die die Leiden Mariens darstellen. Die Kreuzigung, das Begräbnis, die Klage, das Tragen des Kreuzes, die Beschneidung, Christus im Tempel im Gespräch mit den Gelehrten und die Flucht nach Ägypten. Rund um handgeschriebene Texte in schwarz und rot, Sieben Leiden Mariens., Druckerei: Monogrammist S (16e eeuw), Niederländer, 1510 - 1530, Papier, Gravur, H 164 mm × B 118 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/gotische-monstranz-mit-sieben-medaillons-die-die-leiden-mariens-darstellen-die-kreuzigung-das-begrabnis-die-klage-das-tragen-des-kreuzes-die-beschneidung-christus-im-tempel-im-gesprach-mit-den-gelehrten-und-die-flucht-nach-agypten-rund-um-handgeschriebene-texte-in-schwarz-und-rot-sieben-leiden-mariens-druckerei-monogrammist-s-16e-eeuw-niederlander-1510-1530-papier-gravur-h-164-mm-b-118-mm-image473392584.html
RM2JE4W20–Gotische Monstranz mit sieben Medaillons, die die Leiden Mariens darstellen. Die Kreuzigung, das Begräbnis, die Klage, das Tragen des Kreuzes, die Beschneidung, Christus im Tempel im Gespräch mit den Gelehrten und die Flucht nach Ägypten. Rund um handgeschriebene Texte in schwarz und rot, Sieben Leiden Mariens., Druckerei: Monogrammist S (16e eeuw), Niederländer, 1510 - 1530, Papier, Gravur, H 164 mm × B 118 mm
Oben thront die Personifizierung der Philosophie. In der Hand hält sie einen Ring als Symbol der Ewigkeit. Um sie herum die Personifikationen der sieben Teildisziplinen mit ihren Attributen: Metaphysik, Engelographie, Ethik, Physik, Logik, Psychologie und eine teilweise abgeschnittene, siebte Unterdisziplin. Oben links trägt Merkur einen jungen Wilhelm III. Von Hand. Rechts thront ein Geistlicher. Unten links und rechts mehrere Gelehrte auf beiden Seiten eines Banners mit dem Titel. Über ihnen sieben Personifikationen der schlechten Eigenschaften für die Wissenschaftler: Fehler (Fehler), pertinacia (Hartnäckigkeit), invidia (Neid Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/oben-thront-die-personifizierung-der-philosophie-in-der-hand-halt-sie-einen-ring-als-symbol-der-ewigkeit-um-sie-herum-die-personifikationen-der-sieben-teildisziplinen-mit-ihren-attributen-metaphysik-engelographie-ethik-physik-logik-psychologie-und-eine-teilweise-abgeschnittene-siebte-unterdisziplin-oben-links-tragt-merkur-einen-jungen-wilhelm-iii-von-hand-rechts-thront-ein-geistlicher-unten-links-und-rechts-mehrere-gelehrte-auf-beiden-seiten-eines-banners-mit-dem-titel-uber-ihnen-sieben-personifikationen-der-schlechten-eigenschaften-fur-die-wissenschaftler-fehler-fehler-pertinacia-hartnackigkeit-invidia-neid-image472024312.html
RM2JBXFR4–Oben thront die Personifizierung der Philosophie. In der Hand hält sie einen Ring als Symbol der Ewigkeit. Um sie herum die Personifikationen der sieben Teildisziplinen mit ihren Attributen: Metaphysik, Engelographie, Ethik, Physik, Logik, Psychologie und eine teilweise abgeschnittene, siebte Unterdisziplin. Oben links trägt Merkur einen jungen Wilhelm III. Von Hand. Rechts thront ein Geistlicher. Unten links und rechts mehrere Gelehrte auf beiden Seiten eines Banners mit dem Titel. Über ihnen sieben Personifikationen der schlechten Eigenschaften für die Wissenschaftler: Fehler (Fehler), pertinacia (Hartnäckigkeit), invidia (Neid
Joseph erklärt die Träume des Pharao, anonym, nach Gerard Hoet (I), 1664 - 1783, steht Joseph vor dem Pharao, der auf seinem Thron sitzt, und erklärt seine Träume. Im Hintergrund sind die Magier und Gelehrten Ägyptens, die die Träume nicht erklären konnten. Oben links sind die Träume dargestellt: Die sieben fetten Kühe und die sieben mageren Kühe. Vorne ein Hund. Unten die Darstellung eine einzeilige Erklärung in Latein, Hebräisch, Englisch, Deutsch, Niederländisch und Französisch. Darüber ein Hinweis auf den Bibeltext in Gen. 41: 15-36., Zwischenzeichner: Gerard Hoet (I), (erwähnt auf Objekt), Druckerei Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/joseph-erklart-die-traume-des-pharao-anonym-nach-gerard-hoet-i-1664-1783-steht-joseph-vor-dem-pharao-der-auf-seinem-thron-sitzt-und-erklart-seine-traume-im-hintergrund-sind-die-magier-und-gelehrten-agyptens-die-die-traume-nicht-erklaren-konnten-oben-links-sind-die-traume-dargestellt-die-sieben-fetten-kuhe-und-die-sieben-mageren-kuhe-vorne-ein-hund-unten-die-darstellung-eine-einzeilige-erklarung-in-latein-hebraisch-englisch-deutsch-niederlandisch-und-franzosisch-daruber-ein-hinweis-auf-den-bibeltext-in-gen-41-15-36-zwischenzeichner-gerard-hoet-i-erwahnt-auf-objekt-druckerei-image473387278.html
RM2JE4J8E–Joseph erklärt die Träume des Pharao, anonym, nach Gerard Hoet (I), 1664 - 1783, steht Joseph vor dem Pharao, der auf seinem Thron sitzt, und erklärt seine Träume. Im Hintergrund sind die Magier und Gelehrten Ägyptens, die die Träume nicht erklären konnten. Oben links sind die Träume dargestellt: Die sieben fetten Kühe und die sieben mageren Kühe. Vorne ein Hund. Unten die Darstellung eine einzeilige Erklärung in Latein, Hebräisch, Englisch, Deutsch, Niederländisch und Französisch. Darüber ein Hinweis auf den Bibeltext in Gen. 41: 15-36., Zwischenzeichner: Gerard Hoet (I), (erwähnt auf Objekt), Druckerei
Scholar, Crane und Bananenbaum, 1630, Zhang Fengyi; Künstler: Chen Jiayan; Künstler: Yuan Shangtong; Künstler: Wu Ling; Künstler: Wen Congjian; Künstler: Shao Mi, Chinesisch, 1594 - 1642, 26 1/2 x 12 7/8 Zoll (67,31 x 32,7 cm) (Bild), Tinte und Farbe auf Papier, China, 17. Jahrhundert, die Bedeutung von Literaten-Kreisen wird in dieser gemeinsamen Malerei aus dem 17. Jahrhundert betont. Den Inschriften zufolge wurde die Darstellung eines Gelehrten, Krans und Bananenbaums als Geschenk für den Gelehrten Xizhi von sieben verschiedenen Literaten-Künstlern geschaffen. Fünf Gelehrte haben ein separates Element gemalt, das für Literaten-Werte symbolisiert ist Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/scholar-crane-und-bananenbaum-1630-zhang-fengyi-kunstler-chen-jiayan-kunstler-yuan-shangtong-kunstler-wu-ling-kunstler-wen-congjian-kunstler-shao-mi-chinesisch-1594-1642-26-12-x-12-78-zoll-6731-x-327-cm-bild-tinte-und-farbe-auf-papier-china-17-jahrhundert-die-bedeutung-von-literaten-kreisen-wird-in-dieser-gemeinsamen-malerei-aus-dem-17-jahrhundert-betont-den-inschriften-zufolge-wurde-die-darstellung-eines-gelehrten-krans-und-bananenbaums-als-geschenk-fur-den-gelehrten-xizhi-von-sieben-verschiedenen-literaten-kunstlern-geschaffen-funf-gelehrte-haben-ein-separates-element-gemalt-das-fur-literaten-werte-symbolisiert-ist-image573507396.html
RM2T91EF0–Scholar, Crane und Bananenbaum, 1630, Zhang Fengyi; Künstler: Chen Jiayan; Künstler: Yuan Shangtong; Künstler: Wu Ling; Künstler: Wen Congjian; Künstler: Shao Mi, Chinesisch, 1594 - 1642, 26 1/2 x 12 7/8 Zoll (67,31 x 32,7 cm) (Bild), Tinte und Farbe auf Papier, China, 17. Jahrhundert, die Bedeutung von Literaten-Kreisen wird in dieser gemeinsamen Malerei aus dem 17. Jahrhundert betont. Den Inschriften zufolge wurde die Darstellung eines Gelehrten, Krans und Bananenbaums als Geschenk für den Gelehrten Xizhi von sieben verschiedenen Literaten-Künstlern geschaffen. Fünf Gelehrte haben ein separates Element gemalt, das für Literaten-Werte symbolisiert ist
Bürstentopf, 1662-1722, 6 x 7 1/2 x 6 15/16 Zoll (15,24 x 19,05 x 17,62 cm), Bambus, China, 17.-18. Jahrhundert, dieser dickwandige Pinsel wurde aus einem großen ovalen Abschnitt Bambus geschnitten und ist tief geschnitzt mit einer Szene, die die „Sieben Weisen des Bambushains“ darstellt. Die legendären sieben Weisen waren historische Figuren von immenser literarischer Raffinesse, die häufig in Gelehrten dargestellt wurden. Die zentrale Gruppe steht unter Bambus und bewundert eine Schriftrolle. Links von ihnen übersieht eine andere Figur zwei sitzende Weisen, die wei-ch'i spielen, eine Form von Schach. Oben ist eine kurze poetische Inschrift eingraviert Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/burstentopf-1662-1722-6-x-7-12-x-6-1516-zoll-1524-x-1905-x-1762-cm-bambus-china-17-18-jahrhundert-dieser-dickwandige-pinsel-wurde-aus-einem-grossen-ovalen-abschnitt-bambus-geschnitten-und-ist-tief-geschnitzt-mit-einer-szene-die-die-sieben-weisen-des-bambushains-darstellt-die-legendaren-sieben-weisen-waren-historische-figuren-von-immenser-literarischer-raffinesse-die-haufig-in-gelehrten-dargestellt-wurden-die-zentrale-gruppe-steht-unter-bambus-und-bewundert-eine-schriftrolle-links-von-ihnen-ubersieht-eine-andere-figur-zwei-sitzende-weisen-die-wei-chi-spielen-eine-form-von-schach-oben-ist-eine-kurze-poetische-inschrift-eingraviert-image573485678.html
RM2T90ERA–Bürstentopf, 1662-1722, 6 x 7 1/2 x 6 15/16 Zoll (15,24 x 19,05 x 17,62 cm), Bambus, China, 17.-18. Jahrhundert, dieser dickwandige Pinsel wurde aus einem großen ovalen Abschnitt Bambus geschnitten und ist tief geschnitzt mit einer Szene, die die „Sieben Weisen des Bambushains“ darstellt. Die legendären sieben Weisen waren historische Figuren von immenser literarischer Raffinesse, die häufig in Gelehrten dargestellt wurden. Die zentrale Gruppe steht unter Bambus und bewundert eine Schriftrolle. Links von ihnen übersieht eine andere Figur zwei sitzende Weisen, die wei-ch'i spielen, eine Form von Schach. Oben ist eine kurze poetische Inschrift eingraviert
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