Ende des 18. Jahrhunderts XVIII 1790er Jahren Deutsch Kostüme Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ende-des-18-jahrhunderts-xviii-1790er-jahren-deutsch-kostume-image62980040.html
RFDJCYK4–Ende des 18. Jahrhunderts XVIII 1790er Jahren Deutsch Kostüme
Vintage Gravur der Geschichte der Mode, Kostüme in Deutschland Ende des 18. Jahrhunderts, Berlin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vintage-gravur-der-geschichte-der-mode-kostume-in-deutschland-ende-des-18-jahrhunderts-berlin-image207737985.html
RMP1Y7WN–Vintage Gravur der Geschichte der Mode, Kostüme in Deutschland Ende des 18. Jahrhunderts, Berlin
Die Köpfe und Schultern der fünf Frauen mit aufwendigen Perücken. In der mittleren bis späten 18. Jahrhundert, groß, aufwendig und oft themed Perücken waren in Mode für Frauen. Diese Gekämmt, Hair Extensions waren oft sehr schwer, sich mit pomaden, Pulver gewichtet und andere Ornamente. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-kopfe-und-schultern-der-funf-frauen-mit-aufwendigen-perucken-in-der-mittleren-bis-spaten-18-jahrhundert-gross-aufwendig-und-oft-themed-perucken-waren-in-mode-fur-frauen-diese-gekammt-hair-extensions-waren-oft-sehr-schwer-sich-mit-pomaden-pulver-gewichtet-und-andere-ornamente-image246624783.html
RMT96MBY–Die Köpfe und Schultern der fünf Frauen mit aufwendigen Perücken. In der mittleren bis späten 18. Jahrhundert, groß, aufwendig und oft themed Perücken waren in Mode für Frauen. Diese Gekämmt, Hair Extensions waren oft sehr schwer, sich mit pomaden, Pulver gewichtet und andere Ornamente.
Ein Schwert für husaren Offiziere, Ende des 18. Jahrhunderts geschwungene Klinge à la Montmorency, mit Trophäen auf beiden Seiten geätzt, Darstellung der husaren und typische Ornamente. Bügeleisen Griff mit languet und Daumen ring, Leder Griff mit Kupferdraht umwickelt. Lederscheide mit Beschläge. Bügeleisen Teile gereinigt und patiniert, das Leder der Scheide mit Zeichen des Alters, der untere Ring Riemen unsachgemäß mit Klebstoff fixiert. Länge 107,5 cm. historischen, geschichtlichen, Preußen, Preußen, Deutsche, Deutschland, Militaria, Militär, Objekt, Objekte, Stills, Clipping, clipp, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-schwert-fur-husaren-offiziere-ende-des-18-jahrhunderts-geschwungene-klinge-la-montmorency-mit-trophaen-auf-beiden-seiten-geatzt-darstellung-der-husaren-und-typische-ornamente-bugeleisen-griff-mit-languet-und-daumen-ring-leder-griff-mit-kupferdraht-umwickelt-lederscheide-mit-beschlage-bugeleisen-teile-gereinigt-und-patiniert-das-leder-der-scheide-mit-zeichen-des-alters-der-untere-ring-riemen-unsachgemass-mit-klebstoff-fixiert-lange-1075-cm-historischen-geschichtlichen-preussen-preussen-deutsche-deutschland-militaria-militar-objekt-objekte-stills-clipping-clipp-additional-rights-clearance-info-not-available-image255278928.html
RMTR8XTG–Ein Schwert für husaren Offiziere, Ende des 18. Jahrhunderts geschwungene Klinge à la Montmorency, mit Trophäen auf beiden Seiten geätzt, Darstellung der husaren und typische Ornamente. Bügeleisen Griff mit languet und Daumen ring, Leder Griff mit Kupferdraht umwickelt. Lederscheide mit Beschläge. Bügeleisen Teile gereinigt und patiniert, das Leder der Scheide mit Zeichen des Alters, der untere Ring Riemen unsachgemäß mit Klebstoff fixiert. Länge 107,5 cm. historischen, geschichtlichen, Preußen, Preußen, Deutsche, Deutschland, Militaria, Militär, Objekt, Objekte, Stills, Clipping, clipp, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available
Walking Stick Flöte, Ende des 18. Jahrhunderts Silber und Elfenbein Griff eines menschlichen Faust umklammert eine Schlange - ein Schlüssel von Silber und 4 inch Ferrule (mit einem großen Loch am Ende der Flöte zu bestimmen, Bohrung) in Messing. Länge 35 cm oder 88,9 cm. E O Pogson Sammlung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/walking-stick-flote-ende-des-18-jahrhunderts-silber-und-elfenbein-griff-eines-menschlichen-faust-umklammert-eine-schlange-ein-schlussel-von-silber-und-4-inch-ferrule-mit-einem-grossen-loch-am-ende-der-flote-zu-bestimmen-bohrung-in-messing-lange-35-cm-oder-889-cm-e-o-pogson-sammlung-image268854386.html
RMWHBAEA–Walking Stick Flöte, Ende des 18. Jahrhunderts Silber und Elfenbein Griff eines menschlichen Faust umklammert eine Schlange - ein Schlüssel von Silber und 4 inch Ferrule (mit einem großen Loch am Ende der Flöte zu bestimmen, Bohrung) in Messing. Länge 35 cm oder 88,9 cm. E O Pogson Sammlung.
Anzug, Ende des 18. Jahrhunderts, Französisch, Seide, Baumwolle Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-anzug-ende-des-18-jahrhunderts-franzosisch-seide-baumwolle-162386281.html
RMKC59A1–Anzug, Ende des 18. Jahrhunderts, Französisch, Seide, Baumwolle
Druck mit dem Titel "The Tower", Ende des 18. Jahrhunderts, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/druck-mit-dem-titel-the-tower-ende-des-18-jahrhunderts-grossbritannien-image588500954.html
RM2W5CEY6–Druck mit dem Titel "The Tower", Ende des 18. Jahrhunderts, Großbritannien
Palatina Stil Ovaler Rahmen, Ende 18. Jahrhundert, Italien, Toskana, Florenz, Nussbaum, Insgesamt: 16 x 9, Rahmen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-palatina-stil-ovaler-rahmen-ende-18-jahrhundert-italien-toskana-florenz-nussbaum-insgesamt-16-x-9-rahmen-162384703.html
RMKC579K–Palatina Stil Ovaler Rahmen, Ende 18. Jahrhundert, Italien, Toskana, Florenz, Nussbaum, Insgesamt: 16 x 9, Rahmen
Ein britisches Militär' anderer Rang' leder Müdigkeit Kappe des späten 18. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-britisches-militar-anderer-rang-leder-mudigkeit-kappe-des-spaten-18-image340104469.html
RM2AN92M5–Ein britisches Militär' anderer Rang' leder Müdigkeit Kappe des späten 18.
Unbekannt (Französisch), Textil- Fragment, Ende des 18. Jahrhunderts, Seide und Metallfäden. Brokatartige Samt., 18 1/2 x 10 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unbekannt-franzosisch-textil-fragment-ende-des-18-jahrhunderts-seide-und-metallfaden-brokatartige-samt-18-12-x-10-in-image328718486.html
RM2A2PBNX–Unbekannt (Französisch), Textil- Fragment, Ende des 18. Jahrhunderts, Seide und Metallfäden. Brokatartige Samt., 18 1/2 x 10 in
Kunst inspiriert von Anzug, Ende 18. Jahrhundert, Französisch, Seide, Baumwolle, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-anzug-ende-18-jahrhundert-franzosisch-seide-baumwolle-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-hauch-von-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462771664.html
RF2HTW1YC–Kunst inspiriert von Anzug, Ende 18. Jahrhundert, Französisch, Seide, Baumwolle, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Banner, Ende des 18. Jahrhunderts, British, Seide, farbfassung, 67 x 54 in. (170.1 x 137.1 cm), Banner Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-banner-ende-des-18-jahrhunderts-british-seide-farbfassung-67-x-54-in-1701-x-1371-cm-banner-162361767.html
RMKC462F–Banner, Ende des 18. Jahrhunderts, British, Seide, farbfassung, 67 x 54 in. (170.1 x 137.1 cm), Banner
Kunst inspiriert von Cassetta Rahmen, Ende 18. Jahrhundert, Italienisch, Bologna, Abete, Insgesamt: 20 1/3 x 17in, Rahmen, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-cassetta-rahmen-ende-18-jahrhundert-italienisch-bologna-abete-insgesamt-20-13-x-17in-rahmen-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462825983.html
RF2HTYF7B–Kunst inspiriert von Cassetta Rahmen, Ende 18. Jahrhundert, Italienisch, Bologna, Abete, Insgesamt: 20 1/3 x 17in, Rahmen, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Fragment, Ende des 18. Jahrhunderts, Frankreich, Brokatartige Seide, 43,2 × 31,1 cm (17 x 12 1/4 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-ende-des-18-jahrhunderts-frankreich-brokatartige-seide-432-311-cm-17-x-12-14-in-image328616535.html
RM2A2HNMR–Fragment, Ende des 18. Jahrhunderts, Frankreich, Brokatartige Seide, 43,2 × 31,1 cm (17 x 12 1/4 in
Kunst inspiriert von Palatina-Stil ovalen Rahmen, Ende 18. Jahrhundert, Italienisch, Toskana, vielleicht Florenz, Walnut, insgesamt: 16 x 9, Rahmen, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-palatina-stil-ovalen-rahmen-ende-18-jahrhundert-italienisch-toskana-vielleicht-florenz-walnut-insgesamt-16-x-9-rahmen-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462825918.html
RF2HTYF52–Kunst inspiriert von Palatina-Stil ovalen Rahmen, Ende 18. Jahrhundert, Italienisch, Toskana, vielleicht Florenz, Walnut, insgesamt: 16 x 9, Rahmen, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Rokoko spiegel Rahmen, Mitte bis Ende 18. Jahrhundert, Italienisch, Venedig, Kiefer, Gesamt: 16 1/2 x 14 1/8, Rahmen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rokoko-spiegel-rahmen-mitte-bis-ende-18-jahrhundert-italienisch-venedig-kiefer-gesamt-16-12-x-14-18-rahmen-162384726.html
RMKC57AE–Rokoko spiegel Rahmen, Mitte bis Ende 18. Jahrhundert, Italienisch, Venedig, Kiefer, Gesamt: 16 1/2 x 14 1/8, Rahmen
Kunst inspiriert von Banner, Ende des 18.. Jahrhunderts, Britisch, Seide, Polychromie, 67 x 54 Zoll (170,1 x 137,1 cm), Banner, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-banner-ende-des-18-jahrhunderts-britisch-seide-polychromie-67-x-54-zoll-1701-x-1371-cm-banner-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462754057.html
RF2HTT7EH–Kunst inspiriert von Banner, Ende des 18.. Jahrhunderts, Britisch, Seide, Polychromie, 67 x 54 Zoll (170,1 x 137,1 cm), Banner, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Abdeckung im Buddhistischen Tempel Heiligtum verwendet (uchishiki), Ende des 18. Jahrhunderts - Anfang des 19. Jahrhunderts, Seide, 38 x 19 cm, Textil und Mode Kunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abdeckung-im-buddhistischen-tempel-heiligtum-verwendet-uchishiki-ende-des-18-jahrhunderts-anfang-des-19-jahrhunderts-seide-38-x-19-cm-textil-und-mode-kunst-image328779362.html
RM2A2W5C2–Abdeckung im Buddhistischen Tempel Heiligtum verwendet (uchishiki), Ende des 18. Jahrhunderts - Anfang des 19. Jahrhunderts, Seide, 38 x 19 cm, Textil und Mode Kunst
Kunst inspiriert von Sock, Ende 18. Jahrhundert, zugeschrieben Iran, Seide, Metall, H. 11 1/2 Zoll (29,2 cm), Textilien-Kostüme, von Artotop modernisierte klassische Werke mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-sock-ende-18-jahrhundert-zugeschrieben-iran-seide-metall-h-11-12-zoll-292-cm-textilien-kostume-von-artotop-modernisierte-klassische-werke-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462820537.html
RF2HTY88W–Kunst inspiriert von Sock, Ende 18. Jahrhundert, zugeschrieben Iran, Seide, Metall, H. 11 1/2 Zoll (29,2 cm), Textilien-Kostüme, von Artotop modernisierte klassische Werke mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Chef der Florida Inder Consulting seine Magier (Schamanen), bevor sie in die Schlacht von John Hamilton Moore' eine Neue und vollständige Sammlung von Fahrten und Reisen" Ende des 18. Jahrhunderts Kupferstich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chef-der-florida-inder-consulting-seine-magier-schamanen-bevor-sie-in-die-schlacht-von-john-hamilton-moore-eine-neue-und-vollstandige-sammlung-von-fahrten-und-reisen-ende-des-18-jahrhunderts-kupferstich-image257298137.html
RMTXGXB5–Chef der Florida Inder Consulting seine Magier (Schamanen), bevor sie in die Schlacht von John Hamilton Moore' eine Neue und vollständige Sammlung von Fahrten und Reisen" Ende des 18. Jahrhunderts Kupferstich
Griechenland/Ungarn: Katholische Ikone, die den Propheten Jesaja mit einem Engel darstellt, der seine Lippen mit Feuer salbt, um die Worte Gottes zu verbreiten. Gemalte Ikone, Kathedrale von Hajdudorog, Ende des 18. Jahrhunderts. Jesaja war ein Prophet im 8. Jahrhundert v. Chr. Königreich Juda. Juden und Christen betrachten das Buch Jesaja als Teil ihres biblischen Kanons; er ist der erste (wenn auch nicht der erste) der neviim akharonim, der späteren Propheten. Viele der Lehren Jesu aus dem Neuen Testament beziehen sich auf das Buch Jesaja. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/griechenlandungarn-katholische-ikone-die-den-propheten-jesaja-mit-einem-engel-darstellt-der-seine-lippen-mit-feuer-salbt-um-die-worte-gottes-zu-verbreiten-gemalte-ikone-kathedrale-von-hajdudorog-ende-des-18-jahrhunderts-jesaja-war-ein-prophet-im-8-jahrhundert-v-chr-konigreich-juda-juden-und-christen-betrachten-das-buch-jesaja-als-teil-ihres-biblischen-kanons-er-ist-der-erste-wenn-auch-nicht-der-erste-der-neviim-akharonim-der-spateren-propheten-viele-der-lehren-jesu-aus-dem-neuen-testament-beziehen-sich-auf-das-buch-jesaja-image344244840.html
RM2B01KPG–Griechenland/Ungarn: Katholische Ikone, die den Propheten Jesaja mit einem Engel darstellt, der seine Lippen mit Feuer salbt, um die Worte Gottes zu verbreiten. Gemalte Ikone, Kathedrale von Hajdudorog, Ende des 18. Jahrhunderts. Jesaja war ein Prophet im 8. Jahrhundert v. Chr. Königreich Juda. Juden und Christen betrachten das Buch Jesaja als Teil ihres biblischen Kanons; er ist der erste (wenn auch nicht der erste) der neviim akharonim, der späteren Propheten. Viele der Lehren Jesu aus dem Neuen Testament beziehen sich auf das Buch Jesaja.
Die Köpfe und Schultern der drei Frauen, die kunstvolle Perücken. In der mittleren bis späten 18. Jahrhundert, groß, aufwendig und oft themed Perücken waren in Mode für Frauen. Diese Gekämmt, Hair Extensions - - das Ziel der satirischen Illustrationen - waren oft sehr schwer, schwer Pomaden, Pulvern und anderen Verzierungen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-kopfe-und-schultern-der-drei-frauen-die-kunstvolle-perucken-in-der-mittleren-bis-spaten-18-jahrhundert-gross-aufwendig-und-oft-themed-perucken-waren-in-mode-fur-frauen-diese-gekammt-hair-extensions-das-ziel-der-satirischen-illustrationen-waren-oft-sehr-schwer-schwer-pomaden-pulvern-und-anderen-verzierungen-image246625057.html
RMT96MNN–Die Köpfe und Schultern der drei Frauen, die kunstvolle Perücken. In der mittleren bis späten 18. Jahrhundert, groß, aufwendig und oft themed Perücken waren in Mode für Frauen. Diese Gekämmt, Hair Extensions - - das Ziel der satirischen Illustrationen - waren oft sehr schwer, schwer Pomaden, Pulvern und anderen Verzierungen.
Ein Schwert für husaren Offiziere, Ende des 18. Jahrhunderts geschwungene Klinge à la Montmorency, mit Trophäen auf beiden Seiten geätzt, Darstellung der husaren und typische Ornamente. Bügeleisen Griff mit languet und Daumen ring, Leder Griff mit Kupferdraht umwickelt. Lederscheide mit Beschläge. Bügeleisen Teile gereinigt und patiniert, das Leder der Scheide mit Zeichen des Alters, der untere Ring Riemen unsachgemäß mit Klebstoff fixiert. Länge 107,5 cm. historischen, geschichtlichen, Preußen, Preußen, Deutsche, Deutschland, Militaria, Militär, Objekt, Objekte, Stills, Clipping, clipp, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-schwert-fur-husaren-offiziere-ende-des-18-jahrhunderts-geschwungene-klinge-la-montmorency-mit-trophaen-auf-beiden-seiten-geatzt-darstellung-der-husaren-und-typische-ornamente-bugeleisen-griff-mit-languet-und-daumen-ring-leder-griff-mit-kupferdraht-umwickelt-lederscheide-mit-beschlage-bugeleisen-teile-gereinigt-und-patiniert-das-leder-der-scheide-mit-zeichen-des-alters-der-untere-ring-riemen-unsachgemass-mit-klebstoff-fixiert-lange-1075-cm-historischen-geschichtlichen-preussen-preussen-deutsche-deutschland-militaria-militar-objekt-objekte-stills-clipping-clipp-additional-rights-clearance-info-not-available-image255278926.html
RMTR8XTE–Ein Schwert für husaren Offiziere, Ende des 18. Jahrhunderts geschwungene Klinge à la Montmorency, mit Trophäen auf beiden Seiten geätzt, Darstellung der husaren und typische Ornamente. Bügeleisen Griff mit languet und Daumen ring, Leder Griff mit Kupferdraht umwickelt. Lederscheide mit Beschläge. Bügeleisen Teile gereinigt und patiniert, das Leder der Scheide mit Zeichen des Alters, der untere Ring Riemen unsachgemäß mit Klebstoff fixiert. Länge 107,5 cm. historischen, geschichtlichen, Preußen, Preußen, Deutsche, Deutschland, Militaria, Militär, Objekt, Objekte, Stills, Clipping, clipp, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available
Thomas Pennant, Ende des 18. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thomas-pennant-ende-des-18-jahrhunderts-image268818626.html
RMWH9MW6–Thomas Pennant, Ende des 18. Jahrhunderts
Ende des 18. Jahrhunderts XVIII Orden der Ursulinen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ende-des-18-jahrhunderts-xviii-orden-der-ursulinen-image62885902.html
RFDJ8KH2–Ende des 18. Jahrhunderts XVIII Orden der Ursulinen
Druck mit dem Titel 'View of the Tower', Ende des 18. Jahrhunderts, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/druck-mit-dem-titel-view-of-the-tower-ende-des-18-jahrhunderts-grossbritannien-image588508494.html
RM2W5CTGE–Druck mit dem Titel 'View of the Tower', Ende des 18. Jahrhunderts, Großbritannien
Frauen Mode des späten 18. Jahrhundert Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frauen-mode-des-spaten-18-jahrhundert-frankreich-169056140.html
RMKR14R8–Frauen Mode des späten 18. Jahrhundert Frankreich
. Feldmarschall Kamensky und seine Frau Anna. Ende des 18. Jahrhunderts. 756 Kamenskie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/feldmarschall-kamensky-und-seine-frau-anna-ende-des-18-jahrhunderts-756-kamenskie-image185733985.html
RMMP4WGH–. Feldmarschall Kamensky und seine Frau Anna. Ende des 18. Jahrhunderts. 756 Kamenskie
Stratfield Saye House im Stadtteil Basingstoke und Deane und der englischen Grafschaft Hampshire, wurde um 1630 als Pitt Familie gebaut, von Vermögen von Thomas 'Diamond' Pitt. Im späten 18. Jahrhundert die Familie waren eng mit der berühmten Premierminister von Großbritannien, William Pitt der Ältere und William Pitt der Jüngere. Es ist der Wohnsitz der Herzöge von Wellington seit 1817 gewesen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stratfield-saye-house-im-stadtteil-basingstoke-und-deane-und-der-englischen-grafschaft-hampshire-wurde-um-1630-als-pitt-familie-gebaut-von-vermogen-von-thomas-diamond-pitt-im-spaten-18-jahrhundert-die-familie-waren-eng-mit-der-beruhmten-premierminister-von-grossbritannien-william-pitt-der-altere-und-william-pitt-der-jungere-es-ist-der-wohnsitz-der-herzoge-von-wellington-seit-1817-gewesen-image233485609.html
RMRFT57N–Stratfield Saye House im Stadtteil Basingstoke und Deane und der englischen Grafschaft Hampshire, wurde um 1630 als Pitt Familie gebaut, von Vermögen von Thomas 'Diamond' Pitt. Im späten 18. Jahrhundert die Familie waren eng mit der berühmten Premierminister von Großbritannien, William Pitt der Ältere und William Pitt der Jüngere. Es ist der Wohnsitz der Herzöge von Wellington seit 1817 gewesen.
Banner. Kultur: Britische. Abmessungen: 67 x 54 in. (170.1 x 137.1 cm). Datum: Ende des 18. Jahrhunderts. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/banner-kultur-britische-abmessungen-67-x-54-in-1701-x-1371-cm-datum-ende-des-18-jahrhunderts-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213323516.html
RMPB1M90–Banner. Kultur: Britische. Abmessungen: 67 x 54 in. (170.1 x 137.1 cm). Datum: Ende des 18. Jahrhunderts. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Handfeuerwaffen, Pistolen, musketen Pistole für Damen, Deutsch, Ende des 18. Jahrhunderts, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/handfeuerwaffen-pistolen-musketen-pistole-fur-damen-deutsch-ende-des-18-jahrhunderts-additional-rights-clearance-info-not-available-image242781309.html
RMT2YJ11–Handfeuerwaffen, Pistolen, musketen Pistole für Damen, Deutsch, Ende des 18. Jahrhunderts, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available
Adolph Friedrich, Herzog von Cambridge (1774-1850) englischen Prinzen, 7 Sohn von George III. aus dem späten 18. Jahrhundert Drucken zeigt ihn als jungen Mann mit einem kricketschläger Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/adolph-friedrich-herzog-von-cambridge-1774-1850-englischen-prinzen-7-sohn-von-george-iii-aus-dem-spaten-18-jahrhundert-drucken-zeigt-ihn-als-jungen-mann-mit-einem-kricketschlager-image257297553.html
RMTXGWJ9–Adolph Friedrich, Herzog von Cambridge (1774-1850) englischen Prinzen, 7 Sohn von George III. aus dem späten 18. Jahrhundert Drucken zeigt ihn als jungen Mann mit einem kricketschläger
Robert the Bruce. Porträt von König Robert I. von Schottland (1274-1329), Stich Isaac Taylor aus dem späten 18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/robert-the-bruce-portrat-von-konig-robert-i-von-schottland-1274-1329-stich-isaac-taylor-aus-dem-spaten-18-jahrhundert-image370877788.html
RM2CFAXB8–Robert the Bruce. Porträt von König Robert I. von Schottland (1274-1329), Stich Isaac Taylor aus dem späten 18. Jahrhundert
Der Türke, auch bekannt als der Mechanical Turk oder Automaton Chess Player, war eine gefälschte Schachspielmaschine, die im späten 18. Jahrhundert gebaut wurde, gemacht von Wolfgang von Kempelen / der Schachautomat von Wolfgang von Kempelen, Schachtürke, mechanischer Schachspieler, scheinbarer Schachroboter, 1770, Historisch, historisch, Digitale verbesserte Reproduktion eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / digitale Reproduktion einer Originalvorlage aus dem 19. Jahrhundert, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-turke-auch-bekannt-als-der-mechanical-turk-oder-automaton-chess-player-war-eine-gefalschte-schachspielmaschine-die-im-spaten-18-jahrhundert-gebaut-wurde-gemacht-von-wolfgang-von-kempelen-der-schachautomat-von-wolfgang-von-kempelen-schachturke-mechanischer-schachspieler-scheinbarer-schachroboter-1770-historisch-historisch-digitale-verbesserte-reproduktion-eines-originals-aus-dem-19-jahrhundert-digitale-reproduktion-einer-originalvorlage-aus-dem-19-jahrhundert-image396552270.html
RF2E14ED2–Der Türke, auch bekannt als der Mechanical Turk oder Automaton Chess Player, war eine gefälschte Schachspielmaschine, die im späten 18. Jahrhundert gebaut wurde, gemacht von Wolfgang von Kempelen / der Schachautomat von Wolfgang von Kempelen, Schachtürke, mechanischer Schachspieler, scheinbarer Schachroboter, 1770, Historisch, historisch, Digitale verbesserte Reproduktion eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / digitale Reproduktion einer Originalvorlage aus dem 19. Jahrhundert,
. Eine menological Symbol für den Monat November. Auf vier Registern, beginnend von der linken oberen Ecke. Dargestellt sind die Heiligen und Ereignisse erinnert in der orthodoxen Kalender im November einschließlich Kosmas und Damian. Die Zahlen gegen eine Creme Hintergrund angezeigt. Traditionell bemalten. Die Kleider mit predominatley mit Rot und Blau. Der untere Teil wiederhergestellt. Verluste. Russisch, Ende des 18. Jahrhunderts. 39,4 x 32,5 cm. Russland, Ende 18. Jh. 18. Anonym 884 Menalogical Symbol für November (bis 18 C., Russland. Priv.coll.) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-menological-symbol-fur-den-monat-november-auf-vier-registern-beginnend-von-der-linken-oberen-ecke-dargestellt-sind-die-heiligen-und-ereignisse-erinnert-in-der-orthodoxen-kalender-im-november-einschliesslich-kosmas-und-damian-die-zahlen-gegen-eine-creme-hintergrund-angezeigt-traditionell-bemalten-die-kleider-mit-predominatley-mit-rot-und-blau-der-untere-teil-wiederhergestellt-verluste-russisch-ende-des-18-jahrhunderts-394-x-325-cm-russland-ende-18-jh-18-anonym-884-menalogical-symbol-fur-november-bis-18-c-russland-privcoll-image185710251.html
RMMP3R8Y–. Eine menological Symbol für den Monat November. Auf vier Registern, beginnend von der linken oberen Ecke. Dargestellt sind die Heiligen und Ereignisse erinnert in der orthodoxen Kalender im November einschließlich Kosmas und Damian. Die Zahlen gegen eine Creme Hintergrund angezeigt. Traditionell bemalten. Die Kleider mit predominatley mit Rot und Blau. Der untere Teil wiederhergestellt. Verluste. Russisch, Ende des 18. Jahrhunderts. 39,4 x 32,5 cm. Russland, Ende 18. Jh. 18. Anonym 884 Menalogical Symbol für November (bis 18 C., Russland. Priv.coll.)
Die sächsischen Bergmann Guild ax, Ende 17./Anfang des 18. Jahrhunderts den eisernen Kopf mit Vorderkante bis zu einer akuten Punkt mit einem Messing finial, mit einem glitt Kleeblatt und kleine Kreise durchbohrt bedeckte gezeichnet, und mit röhrenförmigen Buchse abgeflacht auf der Innenseite. Holz- haft mit einer Reihe von Gravierten Knochen Inlays dekoriert, darunter ein bergmann im Gebet kniend am Fuß der Figur des gekreuzigten Christus, Büsten der Heiligen Figuren, Adligen und Bergleute, unterschiedliche Vogel Themen, die gekreuzte Hammer und Abholung Gerät der Zunft der Bergmann, und die Initialen des Eigentümers F', mit Knochen Knauf w, Editorial-Use - Nur eingraviert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-sachsischen-bergmann-guild-ax-ende-17anfang-des-18-jahrhunderts-den-eisernen-kopf-mit-vorderkante-bis-zu-einer-akuten-punkt-mit-einem-messing-finial-mit-einem-glitt-kleeblatt-und-kleine-kreise-durchbohrt-bedeckte-gezeichnet-und-mit-rohrenformigen-buchse-abgeflacht-auf-der-innenseite-holz-haft-mit-einer-reihe-von-gravierten-knochen-inlays-dekoriert-darunter-ein-bergmann-im-gebet-kniend-am-fuss-der-figur-des-gekreuzigten-christus-busten-der-heiligen-figuren-adligen-und-bergleute-unterschiedliche-vogel-themen-die-gekreuzte-hammer-und-abholung-gerat-der-zunft-der-bergmann-und-die-initialen-des-eigentumers-f-mit-knochen-knauf-w-editorial-use-nur-eingraviert-image247289899.html
RMTA90P3–Die sächsischen Bergmann Guild ax, Ende 17./Anfang des 18. Jahrhunderts den eisernen Kopf mit Vorderkante bis zu einer akuten Punkt mit einem Messing finial, mit einem glitt Kleeblatt und kleine Kreise durchbohrt bedeckte gezeichnet, und mit röhrenförmigen Buchse abgeflacht auf der Innenseite. Holz- haft mit einer Reihe von Gravierten Knochen Inlays dekoriert, darunter ein bergmann im Gebet kniend am Fuß der Figur des gekreuzigten Christus, Büsten der Heiligen Figuren, Adligen und Bergleute, unterschiedliche Vogel Themen, die gekreuzte Hammer und Abholung Gerät der Zunft der Bergmann, und die Initialen des Eigentümers F', mit Knochen Knauf w, Editorial-Use - Nur eingraviert
Anonym, Ende des 18. Jahrhunderts, sechs Mahagoni-Stühle mit ovalen geschnitzten Rückenlehnen. Der Sitz ist mit moderner grau-grüner Verkleidung überzogen. Vom Rathaus von Leiden, 1908 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anonym-ende-des-18-jahrhunderts-sechs-mahagoni-stuhle-mit-ovalen-geschnitzten-ruckenlehnen-der-sitz-ist-mit-moderner-grau-gruner-verkleidung-uberzogen-vom-rathaus-von-leiden-1908-image387986488.html
RM2DF68M8–Anonym, Ende des 18. Jahrhunderts, sechs Mahagoni-Stühle mit ovalen geschnitzten Rückenlehnen. Der Sitz ist mit moderner grau-grüner Verkleidung überzogen. Vom Rathaus von Leiden, 1908
Kunst inspiriert von Kanten, Ende 18. Jahrhundert, Französisch, Leinen, Nadelspitze, L. 26 x W. 3 1/2 inches, Textilien-Schnürsenkel, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Modernität modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-kanten-ende-18-jahrhundert-franzosisch-leinen-nadelspitze-l-26-x-w-3-12-inches-textilien-schnursenkel-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462778145.html
RF2HTWA6W–Kunst inspiriert von Kanten, Ende 18. Jahrhundert, Französisch, Leinen, Nadelspitze, L. 26 x W. 3 1/2 inches, Textilien-Schnürsenkel, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Modernität modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Spiegel Rahmen, Ende des 18. Jahrhunderts im Nordwesten von Spanien (?), Walnuss, 34,9 x 28, 19 x 14, 22,4 x 17 cm, Rahmen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-spiegel-rahmen-ende-des-18-jahrhunderts-im-nordwesten-von-spanien-walnuss-349-x-28-19-x-14-224-x-17-cm-rahmen-162384791.html
RMKC57CR–Spiegel Rahmen, Ende des 18. Jahrhunderts im Nordwesten von Spanien (?), Walnuss, 34,9 x 28, 19 x 14, 22,4 x 17 cm, Rahmen
Kunst inspiriert von Rokoko-Spiegelrahmen, Mitte bis Ende des 18.. Jahrhunderts, Italienisch, Venedig, Kiefer, insgesamt: 16 1/2 x 14 1/8, Rahmen, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-rokoko-spiegelrahmen-mitte-bis-ende-des-18-jahrhunderts-italienisch-venedig-kiefer-insgesamt-16-12-x-14-18-rahmen-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462825926.html
RF2HTYF5A–Kunst inspiriert von Rokoko-Spiegelrahmen, Mitte bis Ende des 18.. Jahrhunderts, Italienisch, Venedig, Kiefer, insgesamt: 16 1/2 x 14 1/8, Rahmen, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Die Buddhistischen Priester robe (hira kesa), Ende des 18. Jahrhunderts - Anfang des 19. Jahrhunderts, Ramie Futter, 57-1/2 x 37 in., Textil und Mode Kunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-buddhistischen-priester-robe-hira-kesa-ende-des-18-jahrhunderts-anfang-des-19-jahrhunderts-ramie-futter-57-12-x-37-in-textil-und-mode-kunst-image328779888.html
RM2A2W62T–Die Buddhistischen Priester robe (hira kesa), Ende des 18. Jahrhunderts - Anfang des 19. Jahrhunderts, Ramie Futter, 57-1/2 x 37 in., Textil und Mode Kunst
Art inspired by Mirror frame, late 18. century, Northwest Spain (?), Walnut, 34,9 x 28, 19 x 14, 22,4 x 17 cm., Rahmen, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-mirror-frame-late-18-century-northwest-spain-walnut-349-x-28-19-x-14-224-x-17-cm-rahmen-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462826992.html
RF2HTYGFC–Art inspired by Mirror frame, late 18. century, Northwest Spain (?), Walnut, 34,9 x 28, 19 x 14, 22,4 x 17 cm., Rahmen, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Salvator Rosa Rahmen, Ende des 18. Jahrhunderts, Italienisch, Rom, Pappel, 25,5 x 48,7, 17,3 x 40,5, 20 x 42,8 cm., Rahmen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-salvator-rosa-rahmen-ende-des-18-jahrhunderts-italienisch-rom-pappel-255-x-487-173-x-405-20-x-428-cm-rahmen-162384887.html
RMKC57G7–Salvator Rosa Rahmen, Ende des 18. Jahrhunderts, Italienisch, Rom, Pappel, 25,5 x 48,7, 17,3 x 40,5, 20 x 42,8 cm., Rahmen
Kunst inspiriert von Fragment, Ende des 18.. Jahrhunderts, Französisch oder Italienisch, Seide, insgesamt: 14 x 13 1/2 Zoll (35,6 x 34,3 cm), Textilien-Velvets, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-fragment-ende-des-18-jahrhunderts-franzosisch-oder-italienisch-seide-insgesamt-14-x-13-12-zoll-356-x-343-cm-textilien-velvets-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462778269.html
RF2HTWAB9–Kunst inspiriert von Fragment, Ende des 18.. Jahrhunderts, Französisch oder Italienisch, Seide, insgesamt: 14 x 13 1/2 Zoll (35,6 x 34,3 cm), Textilien-Velvets, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Barbe, Britisch, Honiton, Ende des 18. Jahrhunderts, Britisch, Honiton, Spulspitze, L. 48 x W. 4 1/2 Zoll, 121,9 x 11,4 cm, Textil-Schnürsenkel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/barbe-britisch-honiton-ende-des-18-jahrhunderts-britisch-honiton-spulspitze-l-48-x-w-4-12-zoll-1219-x-114-cm-textil-schnursenkel-image344663935.html
RM2B0MPA7–Barbe, Britisch, Honiton, Ende des 18. Jahrhunderts, Britisch, Honiton, Spulspitze, L. 48 x W. 4 1/2 Zoll, 121,9 x 11,4 cm, Textil-Schnürsenkel
Hieronymite Mönch spätes 18. Jahrhundert XVIII Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hieronymite-monch-spates-18-jahrhundert-xviii-image62866939.html
RFDJ7RBR–Hieronymite Mönch spätes 18. Jahrhundert XVIII
Geschichte der Mode, Kostüme der französischen Frauen des späten 18. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-geschichte-der-mode-kostume-der-franzosischen-frauen-des-spaten-18-169046059.html
RMKR0KY7–Geschichte der Mode, Kostüme der französischen Frauen des späten 18.
Geflügelter goldener Löwe von St. Mark, am Tower of London. Möglicherweise Ende des 18. Jahrhunderts, als die venezianische Herrschaft auf der Insel endete. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geflugelter-goldener-lowe-von-st-mark-am-tower-of-london-moglicherweise-ende-des-18-jahrhunderts-als-die-venezianische-herrschaft-auf-der-insel-endete-image588515266.html
RM2W5D56A–Geflügelter goldener Löwe von St. Mark, am Tower of London. Möglicherweise Ende des 18. Jahrhunderts, als die venezianische Herrschaft auf der Insel endete.
Rokoko spiegel Rahmen. Kultur: Italienisch, Venedig. Abmessungen: Insgesamt: 16 1/2 x 14 1/8. Datum: Mitte bis Ende des 18. Jahrhunderts. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rokoko-spiegel-rahmen-kultur-italienisch-venedig-abmessungen-insgesamt-16-12-x-14-18-datum-mitte-bis-ende-des-18-jahrhunderts-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213328081.html
RMPB1X41–Rokoko spiegel Rahmen. Kultur: Italienisch, Venedig. Abmessungen: Insgesamt: 16 1/2 x 14 1/8. Datum: Mitte bis Ende des 18. Jahrhunderts. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Vintage 1912 Ocean Liner Steamship Orient Line nach Australien die Orient Steam Navigation Company, auch bekannt als die Orient Line, war eine britische Reederei mit Wurzeln zurück ins späte 18th. Jahrhundert. Seit dem frühen 20th. Jahrhundert begann eine Vereinigung mit P&O, die 51 zu 1919% Aktionär wurde und 1966 in der Orient Line gipfelte, die vollständig in dieses Unternehmen aufgenommen wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vintage-1912-ocean-liner-steamship-orient-line-nach-australien-die-orient-steam-navigation-company-auch-bekannt-als-die-orient-line-war-eine-britische-reederei-mit-wurzeln-zuruck-ins-spate-18th-jahrhundert-seit-dem-fruhen-20th-jahrhundert-begann-eine-vereinigung-mit-po-die-51-zu-1919-aktionar-wurde-und-1966-in-der-orient-line-gipfelte-die-vollstandig-in-dieses-unternehmen-aufgenommen-wurde-image402516501.html
RM2EAT5W9–Vintage 1912 Ocean Liner Steamship Orient Line nach Australien die Orient Steam Navigation Company, auch bekannt als die Orient Line, war eine britische Reederei mit Wurzeln zurück ins späte 18th. Jahrhundert. Seit dem frühen 20th. Jahrhundert begann eine Vereinigung mit P&O, die 51 zu 1919% Aktionär wurde und 1966 in der Orient Line gipfelte, die vollständig in dieses Unternehmen aufgenommen wurde.
Davits wurde im späten 18. Jahrhundert in Kriegsschiffe der Royal Navy eingeführt und nahm ursprünglich die Form von quadratischen Holzbalken an. Davit-Systeme werden am häufigsten verwendet, um ein Rettungsboot auf die Einschiffungsebene abzusenken und auch als Mensch-über-Bord-Sicherheitsvorrichtungen verwendet, um Personal aus dem Wasser zu holen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/davits-wurde-im-spaten-18-jahrhundert-in-kriegsschiffe-der-royal-navy-eingefuhrt-und-nahm-ursprunglich-die-form-von-quadratischen-holzbalken-an-davit-systeme-werden-am-haufigsten-verwendet-um-ein-rettungsboot-auf-die-einschiffungsebene-abzusenken-und-auch-als-mensch-uber-bord-sicherheitsvorrichtungen-verwendet-um-personal-aus-dem-wasser-zu-holen-image539777439.html
RM2PA4YHK–Davits wurde im späten 18. Jahrhundert in Kriegsschiffe der Royal Navy eingeführt und nahm ursprünglich die Form von quadratischen Holzbalken an. Davit-Systeme werden am häufigsten verwendet, um ein Rettungsboot auf die Einschiffungsebene abzusenken und auch als Mensch-über-Bord-Sicherheitsvorrichtungen verwendet, um Personal aus dem Wasser zu holen.
ORCADES Ocean Liner Steamship Orient Line nach Australien zehn-Pfund-Poms (oder zehn-Pfund-Touristen) ein umgangssprachlicher Begriff, der in Australien und Neuseeland verwendet wird, um britische Bürger zu beschreiben, die nach dem Zweiten Weltkrieg nach Australien und Neuseeland eingewandert sind. Die Orient Steam Navigation Company, auch bekannt als die Orient Line, war eine britische Reederei, deren Wurzeln bis ins späte 18. Jahrhundert zurückreichen. Seit dem frühen 20. Jahrhundert begann eine Vereinigung mit P&O, die 51 zu 1919 % Aktionär wurde und 1966 in der gesamten Orient-Linie in diesem Unternehmen ihren Höhepunkt fand. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/orcades-ocean-liner-steamship-orient-line-nach-australien-zehn-pfund-poms-oder-zehn-pfund-touristen-ein-umgangssprachlicher-begriff-der-in-australien-und-neuseeland-verwendet-wird-um-britische-burger-zu-beschreiben-die-nach-dem-zweiten-weltkrieg-nach-australien-und-neuseeland-eingewandert-sind-die-orient-steam-navigation-company-auch-bekannt-als-die-orient-line-war-eine-britische-reederei-deren-wurzeln-bis-ins-spate-18-jahrhundert-zuruckreichen-seit-dem-fruhen-20-jahrhundert-begann-eine-vereinigung-mit-po-die-51-zu-1919-aktionar-wurde-und-1966-in-der-gesamten-orient-linie-in-diesem-unternehmen-ihren-hohepunkt-fand-image418938945.html
RM2F9G8W5–ORCADES Ocean Liner Steamship Orient Line nach Australien zehn-Pfund-Poms (oder zehn-Pfund-Touristen) ein umgangssprachlicher Begriff, der in Australien und Neuseeland verwendet wird, um britische Bürger zu beschreiben, die nach dem Zweiten Weltkrieg nach Australien und Neuseeland eingewandert sind. Die Orient Steam Navigation Company, auch bekannt als die Orient Line, war eine britische Reederei, deren Wurzeln bis ins späte 18. Jahrhundert zurückreichen. Seit dem frühen 20. Jahrhundert begann eine Vereinigung mit P&O, die 51 zu 1919 % Aktionär wurde und 1966 in der gesamten Orient-Linie in diesem Unternehmen ihren Höhepunkt fand.
Peking-Oper oder Peking-Oper (Jīngju) ist eine Form des traditionellen chinesischen Theaters, das Musik, Gesangsdarbietung, MIME, Tanz und Akrobatik vereint. Es entstand im späten 18. Jahrhundert und wurde bis Mitte des 19. Jahrhunderts voll entwickelt und anerkannt. Die Form war am Hof der Qing-Dynastie äußerst beliebt und gilt inzwischen als einer der kulturellen Schätze Chinas. Größere Leistungstücher haben ihren Sitz in Peking und Tianjin im Norden sowie Shanghai im Süden. Die Kunstform ist auch in Taiwan erhalten, wo sie als Guoju bekannt ist. Sie hat sich auch auf andere Länder wie z. B. t ausgebreitet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/peking-oper-oder-peking-oper-jngju-ist-eine-form-des-traditionellen-chinesischen-theaters-das-musik-gesangsdarbietung-mime-tanz-und-akrobatik-vereint-es-entstand-im-spaten-18-jahrhundert-und-wurde-bis-mitte-des-19-jahrhunderts-voll-entwickelt-und-anerkannt-die-form-war-am-hof-der-qing-dynastie-ausserst-beliebt-und-gilt-inzwischen-als-einer-der-kulturellen-schatze-chinas-grossere-leistungstucher-haben-ihren-sitz-in-peking-und-tianjin-im-norden-sowie-shanghai-im-suden-die-kunstform-ist-auch-in-taiwan-erhalten-wo-sie-als-guoju-bekannt-ist-sie-hat-sich-auch-auf-andere-lander-wie-z-b-t-ausgebreitet-image344278506.html
RM2B036MX–Peking-Oper oder Peking-Oper (Jīngju) ist eine Form des traditionellen chinesischen Theaters, das Musik, Gesangsdarbietung, MIME, Tanz und Akrobatik vereint. Es entstand im späten 18. Jahrhundert und wurde bis Mitte des 19. Jahrhunderts voll entwickelt und anerkannt. Die Form war am Hof der Qing-Dynastie äußerst beliebt und gilt inzwischen als einer der kulturellen Schätze Chinas. Größere Leistungstücher haben ihren Sitz in Peking und Tianjin im Norden sowie Shanghai im Süden. Die Kunstform ist auch in Taiwan erhalten, wo sie als Guoju bekannt ist. Sie hat sich auch auf andere Länder wie z. B. t ausgebreitet
Zeichnung, Design für eine Brosche, Ende des 18. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-design-fur-eine-brosche-ende-des-18-jahrhunderts-image264809968.html
RMWAR3PT–Zeichnung, Design für eine Brosche, Ende des 18. Jahrhunderts
. Englisch: Antoine Barnave Čeština: Antoine Pierre Joseph Marie Barnave. Ende des 18. Jahrhunderts. Antoine Barnave Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-antoine-barnave-etina-antoine-pierre-joseph-marie-barnave-ende-des-18-jahrhunderts-antoine-barnave-image184894848.html
RMMMPK7C–. Englisch: Antoine Barnave Čeština: Antoine Pierre Joseph Marie Barnave. Ende des 18. Jahrhunderts. Antoine Barnave
"Hop Kommissionierung", Ende des 18. Jahrhunderts, (1912). Künstler: William Hamilton. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hop-kommissionierung-ende-des-18-jahrhunderts-1912-kunstler-william-hamilton-135302031.html
RMHT3F3B–"Hop Kommissionierung", Ende des 18. Jahrhunderts, (1912). Künstler: William Hamilton.
Gravur von Engländern, die sich auf der Straße eines Dorfes aus dem späten 18. Jahrhundert begrüßen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gravur-von-englandern-die-sich-auf-der-strasse-eines-dorfes-aus-dem-spaten-18-jahrhundert-begrussen-image622626103.html
RM2Y4Y1XF–Gravur von Engländern, die sich auf der Straße eines Dorfes aus dem späten 18. Jahrhundert begrüßen
Handfeuerwaffen, Pistolen, naval flintlock Pistol, Kaliber 18 mm, Gravur "thone Amsterdam, Holland, Niederlande, Ende des 18. Jahrhunderts, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/handfeuerwaffen-pistolen-naval-flintlock-pistol-kaliber-18-mm-gravur-thone-amsterdam-holland-niederlande-ende-des-18-jahrhunderts-additional-rights-clearance-info-not-available-image242819275.html
RMT31ACY–Handfeuerwaffen, Pistolen, naval flintlock Pistol, Kaliber 18 mm, Gravur "thone Amsterdam, Holland, Niederlande, Ende des 18. Jahrhunderts, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available
Das Ramayana ist ein altes Sanskrit-Epos. Sie wird dem Hindu-Salbei Valmiki zugeschrieben und bildet einen wichtigen Teil des Hindu-Kanons, der auf historischen Ereignissen beruht. Das Ramayana stellt die Pflichten der Beziehungen dar und porträtiert ideale Charaktere wie den idealen Diener, den idealen Bruder, die ideale Frau und den idealen König. Das Ramayana war bereits Ende des neunten Jahrhunderts in Java bekannt. Die Renaissance der Literatur im späten 18. Jahrhundert an den mitteljavanischen Gerichten Surakarta und Yogyakarta hat die Neufassung des Ramayana-Kakawin im modernen Javanisch erlebt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-ramayana-ist-ein-altes-sanskrit-epos-sie-wird-dem-hindu-salbei-valmiki-zugeschrieben-und-bildet-einen-wichtigen-teil-des-hindu-kanons-der-auf-historischen-ereignissen-beruht-das-ramayana-stellt-die-pflichten-der-beziehungen-dar-und-portratiert-ideale-charaktere-wie-den-idealen-diener-den-idealen-bruder-die-ideale-frau-und-den-idealen-konig-das-ramayana-war-bereits-ende-des-neunten-jahrhunderts-in-java-bekannt-die-renaissance-der-literatur-im-spaten-18-jahrhundert-an-den-mitteljavanischen-gerichten-surakarta-und-yogyakarta-hat-die-neufassung-des-ramayana-kakawin-im-modernen-javanisch-erlebt-image344269426.html
RM2B02R4J–Das Ramayana ist ein altes Sanskrit-Epos. Sie wird dem Hindu-Salbei Valmiki zugeschrieben und bildet einen wichtigen Teil des Hindu-Kanons, der auf historischen Ereignissen beruht. Das Ramayana stellt die Pflichten der Beziehungen dar und porträtiert ideale Charaktere wie den idealen Diener, den idealen Bruder, die ideale Frau und den idealen König. Das Ramayana war bereits Ende des neunten Jahrhunderts in Java bekannt. Die Renaissance der Literatur im späten 18. Jahrhundert an den mitteljavanischen Gerichten Surakarta und Yogyakarta hat die Neufassung des Ramayana-Kakawin im modernen Javanisch erlebt.
José Nicolás de Azara (1731-1804) Spanischer Diplomat und Mäzen der Kunst und der Literatur. Jahrhundert Kupferstich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jos-nicols-de-azara-1731-1804-spanischer-diplomat-und-mazen-der-kunst-und-der-literatur-jahrhundert-kupferstich-image257299712.html
RMTXH0BC–José Nicolás de Azara (1731-1804) Spanischer Diplomat und Mäzen der Kunst und der Literatur. Jahrhundert Kupferstich
Handfeuerwaffen, Pistolen, musketen Pistole Kaliber 15 mm, Ottomane, Ende des 18. Jahrhunderts, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/handfeuerwaffen-pistolen-musketen-pistole-kaliber-15-mm-ottomane-ende-des-18-jahrhunderts-additional-rights-clearance-info-not-available-image242816967.html
RMT317EF–Handfeuerwaffen, Pistolen, musketen Pistole Kaliber 15 mm, Ottomane, Ende des 18. Jahrhunderts, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available
Physiognomie: Güte und Offenheit. Gestochen von Barlow nach einer Zeichnung von Lavater. Ende des 18. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-physiognomie-gute-und-offenheit-gestochen-von-barlow-nach-einer-zeichnung-von-lavater-ende-des-18-jahrhunderts-31850938.html
RMBRPX5E–Physiognomie: Güte und Offenheit. Gestochen von Barlow nach einer Zeichnung von Lavater. Ende des 18. Jahrhunderts.
Kunst inspiriert von zwölf Gabeln, I. H., Sheffield, Ende 18. Jahrhundert, Sheffield, Silber, Stahl, Länge (jeweils): 8 Zoll (20,3 cm), Metallarbeiten-Silber, I. H., Sheffield, Klassische Werke von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-zwolf-gabeln-i-h-sheffield-ende-18-jahrhundert-sheffield-silber-stahl-lange-jeweils-8-zoll-203-cm-metallarbeiten-silber-i-h-sheffield-klassische-werke-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462775132.html
RF2HTW6B8–Kunst inspiriert von zwölf Gabeln, I. H., Sheffield, Ende 18. Jahrhundert, Sheffield, Silber, Stahl, Länge (jeweils): 8 Zoll (20,3 cm), Metallarbeiten-Silber, I. H., Sheffield, Klassische Werke von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Man's Sleeveless surcoat über Rüstung getragen; jinbaori, Edo, Edo, Ende des 18. Jahrhunderts, Wolle (rot), Gold Flat Papier Gewinde, 35-3/4 x 21-1/2-in., Textil und Mode Kunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mans-sleeveless-surcoat-uber-rustung-getragen-jinbaori-edo-edo-ende-des-18-jahrhunderts-wolle-rot-gold-flat-papier-gewinde-35-34-x-21-12-in-textil-und-mode-kunst-image328784820.html
RM2A2WCB0–Man's Sleeveless surcoat über Rüstung getragen; jinbaori, Edo, Edo, Ende des 18. Jahrhunderts, Wolle (rot), Gold Flat Papier Gewinde, 35-3/4 x 21-1/2-in., Textil und Mode Kunst
Franziskaner-Mönchen spätes 18. Jahrhundert XVIII Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franziskaner-monchen-spates-18-jahrhundert-xviii-image62866940.html
RFDJ7RBT–Franziskaner-Mönchen spätes 18. Jahrhundert XVIII
Geschichte der Mode, Kostüme der französischen Männer und Frauen des späten 18. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-geschichte-der-mode-kostume-der-franzosischen-manner-und-frauen-des-spaten-18-169046044.html
RMKR0KXM–Geschichte der Mode, Kostüme der französischen Männer und Frauen des späten 18.
1790S 1700S ZWEI FRAUEN, DIE ENDE DES 18. JAHRHUNDERTS TRAGEVARIANTEN PULVERISIERTE PERÜCKEN HERMELIN IN GOLDRAHMEN MIT KÖNIGSKRONE Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-1790s-1700s-zwei-frauen-die-ende-des-18-jahrhunderts-tragevarianten-pulverisierte-perucken-hermelin-in-goldrahmen-mit-konigskrone-74289149.html
RME8T4FW–1790S 1700S ZWEI FRAUEN, DIE ENDE DES 18. JAHRHUNDERTS TRAGEVARIANTEN PULVERISIERTE PERÜCKEN HERMELIN IN GOLDRAHMEN MIT KÖNIGSKRONE
Salvator Rosa Rahmen. Kultur: Italienisch, Rom. Abmessungen: 25,5 x 48,7, 17,3 x 40,5, 20 x 42,8 cm.. Datum: Ende des 18. Jahrhunderts. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/salvator-rosa-rahmen-kultur-italienisch-rom-abmessungen-255-x-487-173-x-405-20-x-428-cm-datum-ende-des-18-jahrhunderts-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213316267.html
RMPB1B23–Salvator Rosa Rahmen. Kultur: Italienisch, Rom. Abmessungen: 25,5 x 48,7, 17,3 x 40,5, 20 x 42,8 cm.. Datum: Ende des 18. Jahrhunderts. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Heilige Familie auf Pilgerreise. Mexikanischer Workshop. Silber graviert, gegossen und gemeißelt. Ende des 18. Jahrhunderts. Museum für Pilgerfahrt und Santiago. Santiago de Compostela, Galicien, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heilige-familie-auf-pilgerreise-mexikanischer-workshop-silber-graviert-gegossen-und-gemeisselt-ende-des-18-jahrhunderts-museum-fur-pilgerfahrt-und-santiago-santiago-de-compostela-galicien-spanien-image360534111.html
RM2BXFMX7–Heilige Familie auf Pilgerreise. Mexikanischer Workshop. Silber graviert, gegossen und gemeißelt. Ende des 18. Jahrhunderts. Museum für Pilgerfahrt und Santiago. Santiago de Compostela, Galicien, Spanien.
ELIZABETH WHITBREAD, Ehefrau von Samuel W., Brauerin und Staatsmann DATUM: ENDE DES 18TH. JAHRHUNDERTS Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/elizabeth-whitbread-ehefrau-von-samuel-w-brauerin-und-staatsmann-datum-ende-des-18th-jahrhunderts-image557102377.html
RM2RAA5ND–ELIZABETH WHITBREAD, Ehefrau von Samuel W., Brauerin und Staatsmann DATUM: ENDE DES 18TH. JAHRHUNDERTS
Porträt von Rahel Varnhagen - einer deutschen Schriftstellerin, die im späten 18. Und frühen 19. Jahrhundert einen der bedeutendsten Salons Europas beherbergte. Illustration des 19. Jahrhunderts. Weißer Hintergrund. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-rahel-varnhagen-einer-deutschen-schriftstellerin-die-im-spaten-18-und-fruhen-19-jahrhundert-einen-der-bedeutendsten-salons-europas-beherbergte-illustration-des-19-jahrhunderts-weisser-hintergrund-image483712207.html
RF2K2XYRY–Porträt von Rahel Varnhagen - einer deutschen Schriftstellerin, die im späten 18. Und frühen 19. Jahrhundert einen der bedeutendsten Salons Europas beherbergte. Illustration des 19. Jahrhunderts. Weißer Hintergrund.
Zeichnung, Design für ein Kreuz Anhänger, Ende des 18. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-design-fur-ein-kreuz-anhanger-ende-des-18-jahrhunderts-image264810828.html
RMWAR4WG–Zeichnung, Design für ein Kreuz Anhänger, Ende des 18. Jahrhunderts
Bildnis einer Dame. Späten 18./frühen 19. Jahrhundert. Henry Jacob Burch - Retrato de Dama Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bildnis-einer-dame-spaten-18fruhen-19-jahrhundert-henry-jacob-burch-retrato-de-dama-image185013015.html
RMMN01YK–Bildnis einer Dame. Späten 18./frühen 19. Jahrhundert. Henry Jacob Burch - Retrato de Dama
Das Odeon-Theater in Paris, ein elegantes Beispiel für neoklassizistische Architektur. Die Fassade des Theaters wird durch klare, symmetrische Linien und klassische Details wie Säulengang und Giebel hervorgehoben. Im Inneren ist es bekannt für seine reiche Kulturgeschichte, in der viele der renommiertesten Theaterproduktionen Frankreichs stattfanden. Dieser Gravur fängt das Wesen eines historischen Ortes ein, der seit dem späten 18. Jahrhundert ein Eckpfeiler des französischen kulturellen Lebens ist Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-odeon-theater-in-paris-ein-elegantes-beispiel-fur-neoklassizistische-architektur-die-fassade-des-theaters-wird-durch-klare-symmetrische-linien-und-klassische-details-wie-saulengang-und-giebel-hervorgehoben-im-inneren-ist-es-bekannt-fur-seine-reiche-kulturgeschichte-in-der-viele-der-renommiertesten-theaterproduktionen-frankreichs-stattfanden-dieser-gravur-fangt-das-wesen-eines-historischen-ortes-ein-der-seit-dem-spaten-18-jahrhundert-ein-eckpfeiler-des-franzosischen-kulturellen-lebens-ist-image609028939.html
RM2XARJHF–Das Odeon-Theater in Paris, ein elegantes Beispiel für neoklassizistische Architektur. Die Fassade des Theaters wird durch klare, symmetrische Linien und klassische Details wie Säulengang und Giebel hervorgehoben. Im Inneren ist es bekannt für seine reiche Kulturgeschichte, in der viele der renommiertesten Theaterproduktionen Frankreichs stattfanden. Dieser Gravur fängt das Wesen eines historischen Ortes ein, der seit dem späten 18. Jahrhundert ein Eckpfeiler des französischen kulturellen Lebens ist
Gravur zweier modisch gekleideter englischer Männer aus dem späten 18. Jahrhundert, die Hände schütteln Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gravur-zweier-modisch-gekleideter-englischer-manner-aus-dem-spaten-18-jahrhundert-die-hande-schutteln-image622626045.html
RM2Y4Y1TD–Gravur zweier modisch gekleideter englischer Männer aus dem späten 18. Jahrhundert, die Hände schütteln
Tonbridge während der Spätagswahl am 18. Dezember 1832, Druck von JJ Dodd, nach CT Dodd, nach 1832 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tonbridge-wahrend-der-spatagswahl-am-18-dezember-1832-druck-von-jj-dodd-nach-ct-dodd-nach-1832-image386061673.html
RM2DC2HGW–Tonbridge während der Spätagswahl am 18. Dezember 1832, Druck von JJ Dodd, nach CT Dodd, nach 1832
Niederländische zwei Fass Steinschloss-Pistole von Johann Kuchenreiter (Ende 18. Jh.). Aquarell Nachahmung. Abbildung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-niederlandische-zwei-fass-steinschloss-pistole-von-johann-kuchenreiter-ende-18-jh-aquarell-nachahmung-abbildung-48437855.html
RFCPPEYB–Niederländische zwei Fass Steinschloss-Pistole von Johann Kuchenreiter (Ende 18. Jh.). Aquarell Nachahmung. Abbildung.
Guarneri Familie - Crest (oder Schirm) der Italienischen Geigenbauer. Cremona. 17. und 18. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-guarneri-familie-crest-oder-schirm-der-italienischen-geigenbauer-cremona-17-und-18-jahrhundert-163609575.html
RMKE51K3–Guarneri Familie - Crest (oder Schirm) der Italienischen Geigenbauer. Cremona. 17. und 18. Jahrhundert.
Österreichischer Erbfolgekrieg 1740 - 1748, Schlacht bei Kesselsdorf, 15.12.1745, Karte, Holzstich, Ende 19. Jahrhundert, zweiter Schlesischer Krieg, Preußen, Sachsen, Sachsen, Österreich, Österreicher, 18. Jahrhundert, historisch, historisch, Zusatzrechte-Freigaben-nicht vorhanden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-osterreichischer-erbfolgekrieg-1740-1748-schlacht-bei-kesselsdorf-15121745-karte-holzstich-ende-19-jahrhundert-zweiter-schlesischer-krieg-preussen-sachsen-sachsen-osterreich-osterreicher-18-jahrhundert-historisch-historisch-zusatzrechte-freigaben-nicht-vorhanden-58552401.html
RMDB7855–Österreichischer Erbfolgekrieg 1740 - 1748, Schlacht bei Kesselsdorf, 15.12.1745, Karte, Holzstich, Ende 19. Jahrhundert, zweiter Schlesischer Krieg, Preußen, Sachsen, Sachsen, Österreich, Österreicher, 18. Jahrhundert, historisch, historisch, Zusatzrechte-Freigaben-nicht vorhanden
Anfang des 18. Jahrhunderts, Trompete. Abbildung von Filippo Bonanni's 'Gabinetto Armonico" im Jahre 1723 veröffentlicht, Abbildung 4. Kupferstich von Arnold Van Westerhout. Bildunterschrift liest Tromba droppia. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-anfang-des-18-jahrhunderts-trompete-abbildung-von-filippo-bonannis-gabinetto-armonico-im-jahre-1723-veroffentlicht-abbildung-4-kupferstich-von-arnold-van-westerhout-bildunterschrift-liest-tromba-droppia-165540150.html
RMKH9046–Anfang des 18. Jahrhunderts, Trompete. Abbildung von Filippo Bonanni's 'Gabinetto Armonico" im Jahre 1723 veröffentlicht, Abbildung 4. Kupferstich von Arnold Van Westerhout. Bildunterschrift liest Tromba droppia.
Kunst inspiriert von Cassetta Rahmen, Ende 18. Jahrhundert, Stil 16. Jahrhundert, Italienisch, Venetien, Pappel, 79 x 65,5, 61 x 47,4, 62 x 48,5 cm., Rahmen, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-cassetta-rahmen-ende-18-jahrhundert-stil-16-jahrhundert-italienisch-venetien-pappel-79-x-655-61-x-474-62-x-485-cm-rahmen-klassisches-von-artotop-modernisiertes-werk-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463032449.html
RF2HW8XH5–Kunst inspiriert von Cassetta Rahmen, Ende 18. Jahrhundert, Stil 16. Jahrhundert, Italienisch, Venetien, Pappel, 79 x 65,5, 61 x 47,4, 62 x 48,5 cm., Rahmen, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Anonym, Ende des 18. Jahrhunderts, Satinholz, Furnier, Velours, Metall, Allgemein: 12 x 11.8 x 11,5cm (120 x 118 x 115mm), Teekisten aus Satinholz mit Furniereinlage. Die Box ist kubisch mit einem aufklappbaren Deckel mit einem aufklappbaren Ring auf der Oberseite. Vorne und oben ist ein ovaler Kabelrand in verschiedenen Furnierfarben eingelegt, gefüllt mit einer Rosette. Auf jeder Teilfläche ist ein Rahmen aus gestrichelten Linien eingelegt. Die Box enthält eine quadratische Platte mit einem Ring auf einer ovalen Platte, die als Gewicht dient, um den Tee an Ort und Stelle zu halten. Die Box ist innen mit einer Lage Bleifolie ausgekleidet. Der Boden ist mit rotem Velours bedeckt. Oben ist ein Schloss mit einem Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anonym-ende-des-18-jahrhunderts-satinholz-furnier-velours-metall-allgemein-12-x-118-x-115cm-120-x-118-x-115mm-teekisten-aus-satinholz-mit-furniereinlage-die-box-ist-kubisch-mit-einem-aufklappbaren-deckel-mit-einem-aufklappbaren-ring-auf-der-oberseite-vorne-und-oben-ist-ein-ovaler-kabelrand-in-verschiedenen-furnierfarben-eingelegt-gefullt-mit-einer-rosette-auf-jeder-teilflache-ist-ein-rahmen-aus-gestrichelten-linien-eingelegt-die-box-enthalt-eine-quadratische-platte-mit-einem-ring-auf-einer-ovalen-platte-die-als-gewicht-dient-um-den-tee-an-ort-und-stelle-zu-halten-die-box-ist-innen-mit-einer-lage-bleifolie-ausgekleidet-der-boden-ist-mit-rotem-velours-bedeckt-oben-ist-ein-schloss-mit-einem-image387984413.html
RM2DF6625–Anonym, Ende des 18. Jahrhunderts, Satinholz, Furnier, Velours, Metall, Allgemein: 12 x 11.8 x 11,5cm (120 x 118 x 115mm), Teekisten aus Satinholz mit Furniereinlage. Die Box ist kubisch mit einem aufklappbaren Deckel mit einem aufklappbaren Ring auf der Oberseite. Vorne und oben ist ein ovaler Kabelrand in verschiedenen Furnierfarben eingelegt, gefüllt mit einer Rosette. Auf jeder Teilfläche ist ein Rahmen aus gestrichelten Linien eingelegt. Die Box enthält eine quadratische Platte mit einem Ring auf einer ovalen Platte, die als Gewicht dient, um den Tee an Ort und Stelle zu halten. Die Box ist innen mit einer Lage Bleifolie ausgekleidet. Der Boden ist mit rotem Velours bedeckt. Oben ist ein Schloss mit einem
Ende des 18. Jahrhunderts Kostüme XVIII 1790 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ende-des-18-jahrhunderts-kostume-xviii-1790-image62979731.html
RFDJCY83–Ende des 18. Jahrhunderts Kostüme XVIII 1790
Bürstenablage, Ende des 18. Jahrhunderts, 2 5/8 x 4 1/2 x 1 1/8 Zoll (6,67 x 11,43 x 2,86 cm), geschnitztes Aloe-Holz, China, 18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/burstenablage-ende-des-18-jahrhunderts-2-58-x-4-12-x-1-18-zoll-667-x-1143-x-286-cm-geschnitztes-aloe-holz-china-18-jahrhundert-image573507058.html
RM2T91E2X–Bürstenablage, Ende des 18. Jahrhunderts, 2 5/8 x 4 1/2 x 1 1/8 Zoll (6,67 x 11,43 x 2,86 cm), geschnitztes Aloe-Holz, China, 18. Jahrhundert
Vintage Gravur der Geschichte der Mode, Kostüme in Deutschland Ende des 18. Jahrhunderts, Frühling und Winter Styles Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vintage-gravur-der-geschichte-der-mode-kostume-in-deutschland-ende-des-18-jahrhunderts-fruhling-und-winter-styles-image207723604.html
RMP1XHG4–Vintage Gravur der Geschichte der Mode, Kostüme in Deutschland Ende des 18. Jahrhunderts, Frühling und Winter Styles
Kleiner Drachenteppich, Transkaukasisch, osmanische Periode, 1281–1924, Ende 18th Jahrhundert, Wolle, hergestellt im Kaukasus, Osmanisches Reich, Asien, Verkleidungen und Behänge, Textilien, 72 x 42 Zoll (182,9 x 106,7 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kleiner-drachenteppich-transkaukasisch-osmanische-periode-12811924-ende-18th-jahrhundert-wolle-hergestellt-im-kaukasus-osmanisches-reich-asien-verkleidungen-und-behange-textilien-72-x-42-zoll-1829-x-1067-cm-image454289834.html
RM2HB2K8X–Kleiner Drachenteppich, Transkaukasisch, osmanische Periode, 1281–1924, Ende 18th Jahrhundert, Wolle, hergestellt im Kaukasus, Osmanisches Reich, Asien, Verkleidungen und Behänge, Textilien, 72 x 42 Zoll (182,9 x 106,7 cm
Palatina Stil Salvator Rosa Rahmen, Ende des 18. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-palatina-stil-salvator-rosa-rahmen-ende-des-18-jahrhunderts-162384912.html
RMKC57H4–Palatina Stil Salvator Rosa Rahmen, Ende des 18. Jahrhunderts
ELIZABETH WHITBREAD, Ehefrau von Samuel W., Brauerin und Staatsmann DATUM: ENDE DES 18TH. JAHRHUNDERTS Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/elizabeth-whitbread-ehefrau-von-samuel-w-brauerin-und-staatsmann-datum-ende-des-18th-jahrhunderts-image557102383.html
RM2RAA5NK–ELIZABETH WHITBREAD, Ehefrau von Samuel W., Brauerin und Staatsmann DATUM: ENDE DES 18TH. JAHRHUNDERTS
Pochette, möglicherweise Italienisch, Ende des 18. Jahrhunderts?, Italien?, möglicherweise Italienisch, Holz, Perlmutt, L. 17 1/4 Zoll. (43,8 cm), Chordophone-Laute-verbeugt-unfreigestellt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pochette-moglicherweise-italienisch-ende-des-18-jahrhunderts-italien-moglicherweise-italienisch-holz-perlmutt-l-17-14-zoll-438-cm-chordophone-laute-verbeugt-unfreigestellt-image344583489.html
RM2B0H3N5–Pochette, möglicherweise Italienisch, Ende des 18. Jahrhunderts?, Italien?, möglicherweise Italienisch, Holz, Perlmutt, L. 17 1/4 Zoll. (43,8 cm), Chordophone-Laute-verbeugt-unfreigestellt
Zeichnung, Design für eine Brosche in Form einer Feder, Ende des 18. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-design-fur-eine-brosche-in-form-einer-feder-ende-des-18-jahrhunderts-image264809796.html
RMWAR3GM–Zeichnung, Design für eine Brosche in Form einer Feder, Ende des 18. Jahrhunderts
. Dansk: Mads Lind Nissen (1756-1827) med-Familie. Ende des 18. Jahrhunderts (bestimmte: Vor 1827). Unbekannt 337 Mads Lind Nissen med Familie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dansk-mads-lind-nissen-1756-1827-med-familie-ende-des-18-jahrhunderts-bestimmte-vor-1827-unbekannt-337-mads-lind-nissen-med-familie-image189119713.html
RMMYK43D–. Dansk: Mads Lind Nissen (1756-1827) med-Familie. Ende des 18. Jahrhunderts (bestimmte: Vor 1827). Unbekannt 337 Mads Lind Nissen med Familie
Sampler, Medium: Seidenstickerei auf Leinenstick Technik: Kreuzstich auf Leinwandbindung, Alphabete, Ziffern, Bordüren und verschiedene andere Motive., Italien, Ende des 18. Jahrhunderts, Stickereien & Stitching, Sampler Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sampler-medium-seidenstickerei-auf-leinenstick-technik-kreuzstich-auf-leinwandbindung-alphabete-ziffern-borduren-und-verschiedene-andere-motive-italien-ende-des-18-jahrhunderts-stickereien-stitching-sampler-image391179427.html
RM2DMBN9R–Sampler, Medium: Seidenstickerei auf Leinenstick Technik: Kreuzstich auf Leinwandbindung, Alphabete, Ziffern, Bordüren und verschiedene andere Motive., Italien, Ende des 18. Jahrhunderts, Stickereien & Stitching, Sampler
Gravur von zwei jungen englischen Frauen in Kleidern des späten 18. Jahrhunderts, die den neuen Look in einem Ganzkörperspiegel bewundern Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gravur-von-zwei-jungen-englischen-frauen-in-kleidern-des-spaten-18-jahrhunderts-die-den-neuen-look-in-einem-ganzkorperspiegel-bewundern-image622626082.html
RM2Y4Y1WP–Gravur von zwei jungen englischen Frauen in Kleidern des späten 18. Jahrhunderts, die den neuen Look in einem Ganzkörperspiegel bewundern
Sampler, Dorothy Meredith, Medium: Seidenstickerei, Leinenfundament Technik: Massiver Kreuzstich auf Leinwandbindung, Landschaft mit Haus, Bäumen und Pferdewagen in der Ferne; Jäger, Hirsch und Vogel auf Baum im Vordergrund., England, Ende 18. Jahrhundert, Stickerei & Stitching, Sampler Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sampler-dorothy-meredith-medium-seidenstickerei-leinenfundament-technik-massiver-kreuzstich-auf-leinwandbindung-landschaft-mit-haus-baumen-und-pferdewagen-in-der-ferne-jager-hirsch-und-vogel-auf-baum-im-vordergrund-england-ende-18-jahrhundert-stickerei-stitching-sampler-image391321473.html
RM2DMJ6EW–Sampler, Dorothy Meredith, Medium: Seidenstickerei, Leinenfundament Technik: Massiver Kreuzstich auf Leinwandbindung, Landschaft mit Haus, Bäumen und Pferdewagen in der Ferne; Jäger, Hirsch und Vogel auf Baum im Vordergrund., England, Ende 18. Jahrhundert, Stickerei & Stitching, Sampler
Pierre Joseph Desault (1744-1795) illustrer französischer Anatom und Chirurg des späten 18th. Jahrhunderts. Er war Arzt des Sohnes Ludwigs XVI. Von Frankreich während seiner Haft im Gefängnis Tour du Temple während der Französischen Revolution. Marie François Xavier Bichat (1771-1802), besser bekannt als Xavier Bichat, war eine französische Biologin, Anatomin und Physiologin. Frankreich. Europa. Alte gravierte Illustration aus dem 19th. Jahrhundert von Portraits et histoire des hommes utile von Societe Montyon et Franklin 1837 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pierre-joseph-desault-1744-1795-illustrer-franzosischer-anatom-und-chirurg-des-spaten-18th-jahrhunderts-er-war-arzt-des-sohnes-ludwigs-xvi-von-frankreich-wahrend-seiner-haft-im-gefangnis-tour-du-temple-wahrend-der-franzosischen-revolution-marie-franois-xavier-bichat-1771-1802-besser-bekannt-als-xavier-bichat-war-eine-franzosische-biologin-anatomin-und-physiologin-frankreich-europa-alte-gravierte-illustration-aus-dem-19th-jahrhundert-von-portraits-et-histoire-des-hommes-utile-von-societe-montyon-et-franklin-1837-image455546548.html
RM2HD3X7G–Pierre Joseph Desault (1744-1795) illustrer französischer Anatom und Chirurg des späten 18th. Jahrhunderts. Er war Arzt des Sohnes Ludwigs XVI. Von Frankreich während seiner Haft im Gefängnis Tour du Temple während der Französischen Revolution. Marie François Xavier Bichat (1771-1802), besser bekannt als Xavier Bichat, war eine französische Biologin, Anatomin und Physiologin. Frankreich. Europa. Alte gravierte Illustration aus dem 19th. Jahrhundert von Portraits et histoire des hommes utile von Societe Montyon et Franklin 1837
Weste Fragment, Medium: Seide Technik: Gewebt, Fragment einer Weste vorne brokat in einem bunten Chinoiserie-Muster eines Fischers mit einem großen Vogel am unteren Rand. Blumen- und Perlengirlande auf der Vorderseite und Taschen in der Mitte., Frankreich, Ende 18. Jahrhundert, Kostüm & Accessoires, Weste Fragment Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/weste-fragment-medium-seide-technik-gewebt-fragment-einer-weste-vorne-brokat-in-einem-bunten-chinoiserie-muster-eines-fischers-mit-einem-grossen-vogel-am-unteren-rand-blumen-und-perlengirlande-auf-der-vorderseite-und-taschen-in-der-mitte-frankreich-ende-18-jahrhundert-kostum-accessoires-weste-fragment-image391182477.html
RM2DMBW6N–Weste Fragment, Medium: Seide Technik: Gewebt, Fragment einer Weste vorne brokat in einem bunten Chinoiserie-Muster eines Fischers mit einem großen Vogel am unteren Rand. Blumen- und Perlengirlande auf der Vorderseite und Taschen in der Mitte., Frankreich, Ende 18. Jahrhundert, Kostüm & Accessoires, Weste Fragment
Ein Porträt von Ulysses S. Grant (1822-1885) aus dem späten 19th. Jahrhundert, einem amerikanischen Militäroffizier und Politiker, der von 1869 bis 1877 als Präsident der Vereinigten Staaten von 18th diente. Als Präsident war Grant eine effektive Exekutive für Bürgerrechte, die das Justizministerium gründete und mit den radikalen Republikanern zusammenarbeitete, um Afroamerikaner während des Wiederaufbaus zu schützen. Als kommandierender General führte er 1865 die Union Army zum Sieg im amerikanischen Bürgerkrieg und diente danach kurz als Kriegsminister. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-portrat-von-ulysses-s-grant-1822-1885-aus-dem-spaten-19th-jahrhundert-einem-amerikanischen-militaroffizier-und-politiker-der-von-1869-bis-1877-als-prasident-der-vereinigten-staaten-von-18th-diente-als-prasident-war-grant-eine-effektive-exekutive-fur-burgerrechte-die-das-justizministerium-grundete-und-mit-den-radikalen-republikanern-zusammenarbeitete-um-afroamerikaner-wahrend-des-wiederaufbaus-zu-schutzen-als-kommandierender-general-fuhrte-er-1865-die-union-army-zum-sieg-im-amerikanischen-burgerkrieg-und-diente-danach-kurz-als-kriegsminister-image455365397.html
RM2HCRK5W–Ein Porträt von Ulysses S. Grant (1822-1885) aus dem späten 19th. Jahrhundert, einem amerikanischen Militäroffizier und Politiker, der von 1869 bis 1877 als Präsident der Vereinigten Staaten von 18th diente. Als Präsident war Grant eine effektive Exekutive für Bürgerrechte, die das Justizministerium gründete und mit den radikalen Republikanern zusammenarbeitete, um Afroamerikaner während des Wiederaufbaus zu schützen. Als kommandierender General führte er 1865 die Union Army zum Sieg im amerikanischen Bürgerkrieg und diente danach kurz als Kriegsminister.
Design für eine Brosche in Form einer Feder, Stift und schwarzer Tinte, Pinsel und Grauwäsche auf gedeckten Papier, Schmuckdesign für eine Brosche in Form einer Feder. Feder vertikal positioniert und nach rechts geschwungene an der Spitze mit einem kleinen Knoten um den Schaft., wahrscheinlich Neapel, Süditalien, Italien, Ende des 18. Jahrhunderts, Schmuck, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-fur-eine-brosche-in-form-einer-feder-stift-und-schwarzer-tinte-pinsel-und-grauwasche-auf-gedeckten-papier-schmuckdesign-fur-eine-brosche-in-form-einer-feder-feder-vertikal-positioniert-und-nach-rechts-geschwungene-an-der-spitze-mit-einem-kleinen-knoten-um-den-schaft-wahrscheinlich-neapel-suditalien-italien-ende-des-18-jahrhunderts-schmuck-zeichnung-image391318954.html
RM2DMJ38X–Design für eine Brosche in Form einer Feder, Stift und schwarzer Tinte, Pinsel und Grauwäsche auf gedeckten Papier, Schmuckdesign für eine Brosche in Form einer Feder. Feder vertikal positioniert und nach rechts geschwungene an der Spitze mit einem kleinen Knoten um den Schaft., wahrscheinlich Neapel, Süditalien, Italien, Ende des 18. Jahrhunderts, Schmuck, Zeichnung
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten