RFW29WTW–Sportwagen Konzept in 3D-Software. Konzept Bild der Prototyp und aerodynamische Prüfungen.
RFH3PB2E–Sportwagen im Windkanal, Abbildung.
RMD3MJ3P–(HANDOUT) Osnabrück, Deutschland. 21. Februar 2013. Ein undatiertes Handout zeigt eine VW XL1, zweisitzige Sportwagen im Windkanal. Volkswagen enthüllt seine lang erwartete ein Liter-Auto XL1 am 21. Februar 2013 in Osnabrück. 50 die Vehichles entstehen in Osnabrück für Leasing Kunden auswählen. Foto: VW (Achtung: für den redaktionellen Gebrauch nur mit Nennung der Quelle: VW) / Dpa/Alamy Live News
RF2BP9AY2–Sportwagen Konzept in 3D-Software. Konzept Bild der Prototyp und aerodynamische Prüfungen.
RMGB345N–(L-R) Donald Campbell und Leo Villa testen die Aerodynamik eines Modells des neuen Bluebird im Windkanal am Imperial College
RF2HP48KC–Sportwagen Blaupause Konzept in 3D Software gemacht. Konzeptbild von Prototypen- und aerodynamischen Tests. Beschneidungspfad enthalten.
RMEYT2XF–Paolo Pininfarina In seinem Ferrari FF nach der Concour d ' Elegance Pininfarina In Turin In den Parco Valentino im Juni
RF2HP3BRR–Sportwagen-Konzept in 3D Software hergestellt. Automobilprototyp und Designkonzept.
RMA5KAY2–Ein Auto steht in der künstlichen Klima-Wind-Kanal strahlt mit der Tageslicht-Projektoren, RTA Rail Tec Arsenal, Wien
RMD3BXKB–(Dpa) - deutsche Skifahrer, die Hilde Gerg Aerodynamik teilnimmt testet im Windkanal der Autohersteller Audi in Ingolstadt, Deutschland, 4. August 2003.
RF2NM59YJ–Ingenieure prüfen die Aerodynamik umweltfreundlicher Elektroautos im Labor auf moderne Modifikationen mithilfe von Windkanälen mit Dampf. Computersystem zum Ändern von Parametern. Fahrzeugtests und Technologiekonzept.
RMD3J02M–(Dpa) - ein Blick durch den Windkanal der Toyota Motorsport GmbH (TMG) in Köln, 17. Januar 2004. Toyota FT 104 Formel 1 Rennwagen wird in Köln gebaut werden. Toyota Team, das auch in Köln ansässig ist, wird die kommende Formel am Saison mit einem Modell treten die Vorläufer, die Boliden FT 104 Rennwagen erinnert. Die nächste Formel beginnt-1-Saison im
RFW28EX2–Sportwagen Konzept in 3D-Software. Konzept Bild der Prototyp und aerodynamische Prüfungen.
RFH3PB2G–Sportwagen im Windkanal, Abbildung.
RF2HP3CX0–Sportwagen-Konzept in 3D Software hergestellt. Automobilprototyp und Designkonzept.
RMA5KAY0–Ein Auto steht in der künstlichen Klima-Wind-Kanal strahlt mit der Tageslicht-Projektoren, RTA Rail Tec Arsenal, Wien
RF2HP471N–Sportwagen Konzept in 3D-Software. Konzept Bild der Prototyp und aerodynamische Prüfungen.
RMD3BXKA–(Dpa) - Mitarbeiter des Automobilherstellers Audi bereiten deutsche Skifahrerin Hilde Gerg für einen Testlauf im Windkanal für aerodynamische Tests in Ingolstadt, Deutschland, 4. August 2003.
RF2BR9F03–Sportwagen Konzept in 3D-Software. Konzept Bild der Prototyp und aerodynamische Prüfungen.
RF2NM59YB–Ingenieure prüfen die Aerodynamik umweltfreundlicher Elektroautos im Labor auf moderne Modifikationen mithilfe von Windkanälen mit Dampf. Computersystem zum Ändern von Parametern. Fahrzeugtests und Technologiekonzept.
RF2BP99XE–Sportwagen Konzept in 3D-Software. Konzept Bild der Prototyp und aerodynamische Prüfungen.
RFW2A8AA–Sportwagen Konzept in 3D-Software. Konzept Bild der Prototyp und aerodynamische Prüfungen.
RFH3PB2F–Sportwagen im Windkanal, Abbildung.
RF2HJ9H1H–Sportwagen Blaupause Konzept in 3D Software gemacht. Konzeptbild von Prototypen- und aerodynamischen Tests.
RF2C9JXC9–Auto im Windkanal, Illustration.
RFW32HD4–Sportwagen Konzept in 3D-Software. Konzept Bild der Prototyp und aerodynamische Prüfungen.
RFW2TXFD–Sportwagen Konzept in 3D-Software. Konzept Bild der Prototyp und aerodynamische Prüfungen.
RF2HB8KRF–Sportwagen-Konzept in 3D Software hergestellt. Automobilprototyp und Designkonzept.
RMA5KAY1–Ein Wissenschaftler in einem Hitzeschutz Anzug ist die Temperaturmessung fo ein Auto steht in der künstlichen Klima-Wind-Kanal und
RF2NM59E2–Ingenieure prüfen die Aerodynamik umweltfreundlicher Elektroautos im Labor auf moderne Modifikationen mithilfe von Windkanälen mit Dampf. Computersystem zum Ändern von Parametern. Fahrzeugtests und Technologiekonzept.
RF2BR9997–Sportwagen Konzept in 3D-Software. Konzept Bild der Prototyp und aerodynamische Prüfungen.
RF2C9JXBJ–Auto im Windkanal, Illustration.
RF2DP3N1A–Auto im Windkanal, Illustration.
RFWB2XD7–Auto im Windkanal, computer Abbildung.
RF2HBCN0C–Sportwagen-Konzept in 3D Software hergestellt. Automobilprototyp und Designkonzept.
RF2HCFX25–Sportwagen Konzept in 3D-Software. Konzept Bild der Prototyp und aerodynamische Prüfungen.
RF2HCJ5YE–Sportwagen Blaupause Konzept in 3D Software gemacht. Konzeptbild von Prototypen- und aerodynamischen Tests. Beschneidungspfad enthalten.
RF2NM58G0–Ingenieure prüfen die Aerodynamik umweltfreundlicher Elektroautos im Labor auf moderne Modifikationen mithilfe von Windkanälen mit Dampf. Computersystem zum Ändern von Parametern. Fahrzeugtests und Technologiekonzept.
RFWB2XD4–Auto im Windkanal, computer Abbildung.
RF2HDDR9N–Sportwagen Blaupause Konzept in 3D Software gemacht. Konzeptbild von Prototypen- und aerodynamischen Tests. Beschneidungspfad enthalten.
RF2NM54X2–Prüfung der Aerodynamik umweltfreundlicher Elektroautos der neuen Generation im Labor mit Windkanal und Dampf. Digitales Tablet, LED-Bildschirm mit Fahrzeugmodell 3D. Konzept der Fahrzeugprüfung und moderne Technologien.
RF2GMRB2M–Sportwagen Konzept in 3D-Software. Konzept Bild der Prototyp und aerodynamische Prüfungen.
RFWB2XD0–Auto im Windkanal, computer Abbildung.
RFWB2XD1–Auto im Windkanal, computer Abbildung.
RF2AC0JN4–Auto im Windkanal, Abbildung
RF2AC0JND–Auto im Windkanal, Abbildung
RF2H12YFC–Auto im Windkanal, Abbildung
RF2H12YF7–Auto im Windkanal, Abbildung
RF2H12YF4–Auto im Windkanal, Abbildung
RF2A33HY4–Auto im Windkanal, Abbildung
RF2A33HY6–Auto im Windkanal, Abbildung
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