Ende des 15. Jahrhunderts Kostüme XV 1400 s des französischen Adels Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ende-des-15-jahrhunderts-kostume-xv-1400-s-des-franzosischen-adels-image63302916.html
RFDJYKEC–Ende des 15. Jahrhunderts Kostüme XV 1400 s des französischen Adels
Lucchese Schule Ende des 15. Jahrhunderts - Jungfrau und Kind mit Heiligen Nikolaus, Sebastian, Rochus und Martin Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-lucchese-schule-ende-des-15-jahrhunderts-jungfrau-und-kind-mit-heiligen-nikolaus-sebastian-rochus-und-martin-113144849.html
RMGG25BD–Lucchese Schule Ende des 15. Jahrhunderts - Jungfrau und Kind mit Heiligen Nikolaus, Sebastian, Rochus und Martin
Spanische Inquisition (Ende des 15. Jahrhunderts). Spanische Juden vor dem Großinquisitor. Abbildung von Paul Hardy für die Einsparung von Karl Reichenberg, Geschichte von Arthur Seite, London 1891. Von kaputtsparen redet" sterben und speichern die Seele für Gott. Holzstich. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-spanische-inquisition-ende-des-15-jahrhunderts-spanische-juden-vor-dem-grossinquisitor-abbildung-von-paul-hardy-fur-die-einsparung-von-karl-reichenberg-geschichte-von-arthur-seite-london-1891-von-kaputtsparen-redet-sterben-und-speichern-die-seele-fur-gott-holzstich-57296171.html
RMD961RR–Spanische Inquisition (Ende des 15. Jahrhunderts). Spanische Juden vor dem Großinquisitor. Abbildung von Paul Hardy für die Einsparung von Karl Reichenberg, Geschichte von Arthur Seite, London 1891. Von kaputtsparen redet" sterben und speichern die Seele für Gott. Holzstich.
Ellen Terry späten 15. Jahrhundert Bauernhaus "Smallhythe Place", jetzt die englische Schauspielerin ein Museum gewidmet. 27. Februar 1847 - 21. Juli 1928 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ellen-terry-spaten-15-jahrhundert-bauernhaus-smallhythe-place-jetzt-die-englische-schauspielerin-ein-museum-gewidmet-27-februar-1847-21-juli-1928-83363986.html
RMERHFH6–Ellen Terry späten 15. Jahrhundert Bauernhaus "Smallhythe Place", jetzt die englische Schauspielerin ein Museum gewidmet. 27. Februar 1847 - 21. Juli 1928
Lucchese Schule Ende des 15. Jahrhunderts, Jungfrau und Kind mit Heiligen Nikolaus, Sebastian, Rochus und Martin, Ende 1400, Tempera auf Leinwand und Karton, aus Holz Bedienfeld übertragen, Walker Art Gallery, Liverpool, England. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/lucchese-schule-ende-des-15-jahrhunderts-jungfrau-und-kind-mit-heiligen-nikolaus-sebastian-rochus-und-martin-ende-1400-tempera-auf-leinwand-und-karton-aus-holz-bedienfeld-ubertragen-walker-art-gallery-liverpool-england-image230668840.html
RMRB7TCT–Lucchese Schule Ende des 15. Jahrhunderts, Jungfrau und Kind mit Heiligen Nikolaus, Sebastian, Rochus und Martin, Ende 1400, Tempera auf Leinwand und Karton, aus Holz Bedienfeld übertragen, Walker Art Gallery, Liverpool, England.
Dartmouth Castle, Devon, England, hier im 19. Jahrhundert gesehen. Die Burg ist eine Artilleriebüche, die Ende des 15. Jahrhunderts zum Schutz des Hafens von Dartmouth erbaut wurde. Aus dem malerischen England seine Wahrzeichen und historischen Stätten, veröffentlicht, 1891 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/dartmouth-castle-devon-england-hier-im-19-jahrhundert-gesehen-die-burg-ist-eine-artilleriebuche-die-ende-des-15-jahrhunderts-zum-schutz-des-hafens-von-dartmouth-erbaut-wurde-aus-dem-malerischen-england-seine-wahrzeichen-und-historischen-statten-veroffentlicht-1891-image440578062.html
RM2GGP1PP–Dartmouth Castle, Devon, England, hier im 19. Jahrhundert gesehen. Die Burg ist eine Artilleriebüche, die Ende des 15. Jahrhunderts zum Schutz des Hafens von Dartmouth erbaut wurde. Aus dem malerischen England seine Wahrzeichen und historischen Stätten, veröffentlicht, 1891
Hexerei - die Hexe von Berkeley. Nach dem Ende des 15. Jahrhunderts Holzschnitt, vermutlich aus Deutschland (ca. 1493) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/hexerei-die-hexe-von-berkeley-nach-dem-ende-des-15-jahrhunderts-holzschnitt-vermutlich-aus-deutschland-ca-1493-image179626136.html
RMMC6JY4–Hexerei - die Hexe von Berkeley. Nach dem Ende des 15. Jahrhunderts Holzschnitt, vermutlich aus Deutschland (ca. 1493)
Ein Spätmittelalterlicher ritterlichen Schwert wohl Italienisch, Ende des 15. Jahrhunderts. In ausgegraben, mit Doppel-, Hohl umrandete-Blade mit einem medial Ridge läuft über die gesamte Länge auf beiden Seiten, verjüngt sich von einer breiten Basis zu einer langen, schmalen Punkt gebildet, eine Seite mit einer kleinen Serie von Marken die Spuren von schutzstahlblech, horizontal recurved Querstück des Spatelförmig Form, und abgeschrägte ovalen Knauf mit jedem Gesicht zentral abgeflacht und schlug mit einem dekorativen kreuzförmige Anordnung der fünf Quadrate mit jeweils einem angehobenen Pellet gefüllt. Klinge 78,5 cm. Overal, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ein-spatmittelalterlicher-ritterlichen-schwert-wohl-italienisch-ende-des-15-jahrhunderts-in-ausgegraben-mit-doppel-hohl-umrandete-blade-mit-einem-medial-ridge-lauft-uber-die-gesamte-lange-auf-beiden-seiten-verjungt-sich-von-einer-breiten-basis-zu-einer-langen-schmalen-punkt-gebildet-eine-seite-mit-einer-kleinen-serie-von-marken-die-spuren-von-schutzstahlblech-horizontal-recurved-querstuck-des-spatelformig-form-und-abgeschragte-ovalen-knauf-mit-jedem-gesicht-zentral-abgeflacht-und-schlug-mit-einem-dekorativen-kreuzformige-anordnung-der-funf-quadrate-mit-jeweils-einem-angehobenen-pellet-gefullt-klinge-785-cm-overal-additional-rights-clearance-info-not-available-image246181409.html
RMT8EEW5–Ein Spätmittelalterlicher ritterlichen Schwert wohl Italienisch, Ende des 15. Jahrhunderts. In ausgegraben, mit Doppel-, Hohl umrandete-Blade mit einem medial Ridge läuft über die gesamte Länge auf beiden Seiten, verjüngt sich von einer breiten Basis zu einer langen, schmalen Punkt gebildet, eine Seite mit einer kleinen Serie von Marken die Spuren von schutzstahlblech, horizontal recurved Querstück des Spatelförmig Form, und abgeschrägte ovalen Knauf mit jedem Gesicht zentral abgeflacht und schlug mit einem dekorativen kreuzförmige Anordnung der fünf Quadrate mit jeweils einem angehobenen Pellet gefüllt. Klinge 78,5 cm. Overal, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available
Bilderhandschrift Seite Darstellung der Genealogie von Adam aus dem späten 15. Jahrhundert Latein Buch, 1480. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/bilderhandschrift-seite-darstellung-der-genealogie-von-adam-aus-dem-spaten-15-jahrhundert-latein-buch-1480-image156740561.html
RMK30455–Bilderhandschrift Seite Darstellung der Genealogie von Adam aus dem späten 15. Jahrhundert Latein Buch, 1480.
Auge, Suffolk, St. Lucy, Ende des 15. Jahrhunderts mittelalterliche Lettner Malerei Gemälde Kunst christlicher Heiliger Heilige weiblich Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/auge-suffolk-st-lucy-ende-des-15-jahrhunderts-mittelalterliche-lettner-malerei-gemalde-kunst-christlicher-heiliger-heilige-weiblich-image61051160.html
RMDF93AG–Auge, Suffolk, St. Lucy, Ende des 15. Jahrhunderts mittelalterliche Lettner Malerei Gemälde Kunst christlicher Heiliger Heilige weiblich
"Die Wölfin Suckling Romulus und Remus", zentrale Italienisch, Ende des 15. Jahrhunderts - Künstler unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-wolfin-suckling-romulus-und-remus-zentrale-italienisch-ende-des-15-jahrhunderts-kunstler-unbekannt-36915214.html
RMC41HME–"Die Wölfin Suckling Romulus und Remus", zentrale Italienisch, Ende des 15. Jahrhunderts - Künstler unbekannt
Kevda Masjid im späten 15. Jahrhundert gebaut; Halol; Gujarat; Indien Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kevda-masjid-im-spaten-15-jahrhundert-gebaut-halol-gujarat-indien-88242914.html
RMF3FPMJ–Kevda Masjid im späten 15. Jahrhundert gebaut; Halol; Gujarat; Indien
Mail Hosen, Ende des 15. Jahrhunderts, Deutsch, Deutschland, Stahl Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/mail-hosen-ende-des-15-jahrhunderts-deutsch-deutschland-stahl-image328651579.html
RM2A2KACB–Mail Hosen, Ende des 15. Jahrhunderts, Deutsch, Deutschland, Stahl
Mittelalter Kriegsführung: fischerstechen von St Ingelbert, Ende des 15. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/mittelalter-kriegsfuhrung-fischerstechen-von-st-ingelbert-ende-des-15-jahrhunderts-image268809079.html
RMWH98M7–Mittelalter Kriegsführung: fischerstechen von St Ingelbert, Ende des 15. Jahrhunderts.
Oeuvre Notre-Dame Museum. Die Krippe. Ende des 15. Jahrhunderts. Straßburg. Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/oeuvre-notre-dame-museum-die-krippe-ende-des-15-jahrhunderts-strassburg-frankreich-image177665013.html
RFM919F1–Oeuvre Notre-Dame Museum. Die Krippe. Ende des 15. Jahrhunderts. Straßburg. Frankreich.
Inspiriert von Amitabha im westlichen Paradies, Farbe und Gold auf Stoff, westliche Region, Tibet, Ende 15th. Jahrhundert, Bild: 26 1/2 x 22 Zoll, Buddhisten, Malerei, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-amitabha-im-westlichen-paradies-farbe-und-gold-auf-stoff-westliche-region-tibet-ende-15th-jahrhundert-bild-26-12-x-22-zoll-buddhisten-malerei-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459262570.html
RF2HK562J–Inspiriert von Amitabha im westlichen Paradies, Farbe und Gold auf Stoff, westliche Region, Tibet, Ende 15th. Jahrhundert, Bild: 26 1/2 x 22 Zoll, Buddhisten, Malerei, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Jerusalem in einem Ende des 15. Jahrhunderts Holzschnitt mit dem Tempel (Haube des Felsens) symbolisch dargestellt platziert in der Mitte der Stadt. Im Mittelalter war die Heilige Stadt der "Nabel der Welt" genannt. " Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jerusalem-in-einem-ende-des-15-jahrhunderts-holzschnitt-mit-dem-tempel-haube-des-felsens-symbolisch-dargestellt-platziert-in-der-mitte-der-stadt-im-mittelalter-war-die-heilige-stadt-der-nabel-der-welt-genannt-103998021.html
RMG15EF1–Jerusalem in einem Ende des 15. Jahrhunderts Holzschnitt mit dem Tempel (Haube des Felsens) symbolisch dargestellt platziert in der Mitte der Stadt. Im Mittelalter war die Heilige Stadt der "Nabel der Welt" genannt. "
Porträt eines jungen Mannes, die durch Jacometto, 1480 s, italienische Renaissance Malerei, Öl auf Holz. Die unverwechselbare Frisur, zazzera, war modern in Venedig im späten 15. Jahrhundert (BSLOC 2017 16 78) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-eines-jungen-mannes-die-durch-jacometto-1480-s-italienische-renaissance-malerei-ol-auf-holz-die-unverwechselbare-frisur-zazzera-war-modern-in-venedig-im-spaten-15-jahrhundert-bsloc-2017-16-78-170559759.html
RMKWDJKY–Porträt eines jungen Mannes, die durch Jacometto, 1480 s, italienische Renaissance Malerei, Öl auf Holz. Die unverwechselbare Frisur, zazzera, war modern in Venedig im späten 15. Jahrhundert (BSLOC 2017 16 78)
Das Kloster Urach wurde Ende des 15.. Jahrhunderts von Graf Eberhard V. von Württemberg als Klostergemeinschaft für die Gebrüder des gemeinsamen Lebens gegründet. Das Kloster und die Stiftskirche St. Amandus bilden zusammen ein klösterliches Ensemble. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/das-kloster-urach-wurde-ende-des-15-jahrhunderts-von-graf-eberhard-v-von-wurttemberg-als-klostergemeinschaft-fur-die-gebruder-des-gemeinsamen-lebens-gegrundet-das-kloster-und-die-stiftskirche-st-amandus-bilden-zusammen-ein-klosterliches-ensemble-image463735109.html
RM2HXCXT5–Das Kloster Urach wurde Ende des 15.. Jahrhunderts von Graf Eberhard V. von Württemberg als Klostergemeinschaft für die Gebrüder des gemeinsamen Lebens gegründet. Das Kloster und die Stiftskirche St. Amandus bilden zusammen ein klösterliches Ensemble.
St. Bavo mit Falken und Schwert, von Geertgen tot Sint Jans, Ende 15.. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/st-bavo-mit-falken-und-schwert-von-geertgen-tot-sint-jans-ende-15-jahrhundert-image472522867.html
RM2JCN7MK–St. Bavo mit Falken und Schwert, von Geertgen tot Sint Jans, Ende 15.. Jahrhundert
Das Priorat Tor, Ende des 15. Jahrhunderts Tor, die zu Cheyney Hof, Winchester, Hampshire, UK Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-priorat-tor-ende-des-15-jahrhunderts-tor-die-zu-cheyney-hof-winchester-hampshire-uk-177566134.html
RMM8TRBJ–Das Priorat Tor, Ende des 15. Jahrhunderts Tor, die zu Cheyney Hof, Winchester, Hampshire, UK
Wellen, Ende des 15. Jahrhunderts Zeichnung von Leonardo Da Vinci. 1496. Leonardo da Vinci (April 1452 - Mai 1519), ein italienischer Universalgelehrten der Renaissance Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/wellen-ende-des-15-jahrhunderts-zeichnung-von-leonardo-da-vinci-1496-leonardo-da-vinci-april-1452-mai-1519-ein-italienischer-universalgelehrten-der-renaissance-image328358296.html
RM2A260A0–Wellen, Ende des 15. Jahrhunderts Zeichnung von Leonardo Da Vinci. 1496. Leonardo da Vinci (April 1452 - Mai 1519), ein italienischer Universalgelehrten der Renaissance
Eine aristokratische Ehepaar, Ende des 15. Jahrhunderts. Diese Szene scheint eine Episode der höfischen Liebe darzustellen. Herbert Norris Künstler Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-aristokratische-ehepaar-ende-des-15-jahrhunderts-diese-szene-scheint-eine-episode-der-hofischen-liebe-darzustellen-herbert-norris-kunstler-83345053.html
RMERGKD1–Eine aristokratische Ehepaar, Ende des 15. Jahrhunderts. Diese Szene scheint eine Episode der höfischen Liebe darzustellen. Herbert Norris Künstler
Ende des 15. Jahrhunderts, geschnitzt und bemalt, hölzerne Lettner und Loft in St Eilian der Kirche. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ende-des-15-jahrhunderts-geschnitzt-und-bemalt-holzerne-lettner-und-loft-in-st-eilian-der-kirche-43762178.html
RMCF5F2X–Ende des 15. Jahrhunderts, geschnitzt und bemalt, hölzerne Lettner und Loft in St Eilian der Kirche.
Spanien: Platte aus "die Verkündigung" mit feinem orientalischen Teppich. Öl auf Tafelgemälde von Pedro Berruguete (1450-1504), Ende des 15. Jahrhunderts. Pedro Berruguete war ein spanischer Maler aus dem Königreich Kastilien. Seine Kunst wird als Übergangsstil zwischen Gotik und Renaissance angesehen, und er schuf am bekanntesten Gemälde der ersten Jahre der Inquisition. Einige Kunstkritiker betrachten ihn als den ersten Renaissancemaler Spaniens und war der Vater von Alonso Berruguete, dem vielleicht wichtigsten Bildhauer der spanischen Renaissance. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/spanien-platte-aus-die-verkundigung-mit-feinem-orientalischen-teppich-ol-auf-tafelgemalde-von-pedro-berruguete-1450-1504-ende-des-15-jahrhunderts-pedro-berruguete-war-ein-spanischer-maler-aus-dem-konigreich-kastilien-seine-kunst-wird-als-ubergangsstil-zwischen-gotik-und-renaissance-angesehen-und-er-schuf-am-bekanntesten-gemalde-der-ersten-jahre-der-inquisition-einige-kunstkritiker-betrachten-ihn-als-den-ersten-renaissancemaler-spaniens-und-war-der-vater-von-alonso-berruguete-dem-vielleicht-wichtigsten-bildhauer-der-spanischen-renaissance-image344248801.html
RM2B01TT1–Spanien: Platte aus "die Verkündigung" mit feinem orientalischen Teppich. Öl auf Tafelgemälde von Pedro Berruguete (1450-1504), Ende des 15. Jahrhunderts. Pedro Berruguete war ein spanischer Maler aus dem Königreich Kastilien. Seine Kunst wird als Übergangsstil zwischen Gotik und Renaissance angesehen, und er schuf am bekanntesten Gemälde der ersten Jahre der Inquisition. Einige Kunstkritiker betrachten ihn als den ersten Renaissancemaler Spaniens und war der Vater von Alonso Berruguete, dem vielleicht wichtigsten Bildhauer der spanischen Renaissance.
Details von Mars und Sonne von einem "Tage der Woche' Holzschnitt aus dem späten 15. Jahrhundert Kalender Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/details-von-mars-und-sonne-von-einem-tage-der-woche-holzschnitt-aus-dem-spaten-15-jahrhundert-kalender-image179623854.html
RMMC6G1J–Details von Mars und Sonne von einem "Tage der Woche' Holzschnitt aus dem späten 15. Jahrhundert Kalender
Ein Spätmittelalterlicher ritterlichen Schwert wohl Italienisch, Ende des 15. Jahrhunderts. In ausgegraben, mit Doppel-, Hohl umrandete-Blade mit einem medial Ridge läuft über die gesamte Länge auf beiden Seiten, verjüngt sich von einer breiten Basis zu einer langen, schmalen Punkt gebildet, eine Seite mit einer kleinen Serie von Marken die Spuren von schutzstahlblech, horizontal recurved Querstück des Spatelförmig Form, und abgeschrägte ovalen Knauf mit jedem Gesicht zentral abgeflacht und schlug mit einem dekorativen kreuzförmige Anordnung der fünf Quadrate mit jeweils einem angehobenen Pellet gefüllt. Klinge 78,5 cm. Overal, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ein-spatmittelalterlicher-ritterlichen-schwert-wohl-italienisch-ende-des-15-jahrhunderts-in-ausgegraben-mit-doppel-hohl-umrandete-blade-mit-einem-medial-ridge-lauft-uber-die-gesamte-lange-auf-beiden-seiten-verjungt-sich-von-einer-breiten-basis-zu-einer-langen-schmalen-punkt-gebildet-eine-seite-mit-einer-kleinen-serie-von-marken-die-spuren-von-schutzstahlblech-horizontal-recurved-querstuck-des-spatelformig-form-und-abgeschragte-ovalen-knauf-mit-jedem-gesicht-zentral-abgeflacht-und-schlug-mit-einem-dekorativen-kreuzformige-anordnung-der-funf-quadrate-mit-jeweils-einem-angehobenen-pellet-gefullt-klinge-785-cm-overal-additional-rights-clearance-info-not-available-image246181416.html
RMT8EEWC–Ein Spätmittelalterlicher ritterlichen Schwert wohl Italienisch, Ende des 15. Jahrhunderts. In ausgegraben, mit Doppel-, Hohl umrandete-Blade mit einem medial Ridge läuft über die gesamte Länge auf beiden Seiten, verjüngt sich von einer breiten Basis zu einer langen, schmalen Punkt gebildet, eine Seite mit einer kleinen Serie von Marken die Spuren von schutzstahlblech, horizontal recurved Querstück des Spatelförmig Form, und abgeschrägte ovalen Knauf mit jedem Gesicht zentral abgeflacht und schlug mit einem dekorativen kreuzförmige Anordnung der fünf Quadrate mit jeweils einem angehobenen Pellet gefüllt. Klinge 78,5 cm. Overal, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available
Farblithographie mit drei Soldaten des Heiligen Bruderschaft ca. 1490, constabulary im späten 15. Jahrhundert geschaffen, die von den katholischen Monarchen (Ferdinand und Isabella) Recht und Ordnung in ganz Spanien zu halten, aus dem Buch Album de la Infanteria Espanola, durch allgemeine Conde de Clonard, 1861. Von der New York Public Library. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-farblithographie-mit-drei-soldaten-des-heiligen-bruderschaft-ca-1490-constabulary-im-spaten-15-jahrhundert-geschaffen-die-von-den-katholischen-monarchen-ferdinand-und-isabella-recht-und-ordnung-in-ganz-spanien-zu-halten-aus-dem-buch-album-de-la-infanteria-espanola-durch-allgemeine-conde-de-clonard-1861-von-der-new-york-public-library-165777726.html
RMKHKR52–Farblithographie mit drei Soldaten des Heiligen Bruderschaft ca. 1490, constabulary im späten 15. Jahrhundert geschaffen, die von den katholischen Monarchen (Ferdinand und Isabella) Recht und Ordnung in ganz Spanien zu halten, aus dem Buch Album de la Infanteria Espanola, durch allgemeine Conde de Clonard, 1861. Von der New York Public Library.
Auge, Suffolk, St. Johannes der Evangelist, Ende des 15. Jahrhunderts mittelalterliche Lettner Malerei Gemälde Kunst christlicher Heiliger der Heiligen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/auge-suffolk-st-johannes-der-evangelist-ende-des-15-jahrhunderts-mittelalterliche-lettner-malerei-gemalde-kunst-christlicher-heiliger-der-heiligen-image61051027.html
RMDF935R–Auge, Suffolk, St. Johannes der Evangelist, Ende des 15. Jahrhunderts mittelalterliche Lettner Malerei Gemälde Kunst christlicher Heiliger der Heiligen
Squire Bewaffnung Ritter im späten 15. Jahrhundert im gotischen Stil Rüstung, Holding couter Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/squire-bewaffnung-ritter-im-spaten-15-jahrhundert-im-gotischen-stil-rustung-holding-couter-image216206485.html
RMPFN1G5–Squire Bewaffnung Ritter im späten 15. Jahrhundert im gotischen Stil Rüstung, Holding couter
Kevda Masjid im späten 15. Jahrhundert gebaut; Halol; Gujarat; Indien Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kevda-masjid-im-spaten-15-jahrhundert-gebaut-halol-gujarat-indien-88242915.html
RMF3FPMK–Kevda Masjid im späten 15. Jahrhundert gebaut; Halol; Gujarat; Indien
Ständigen Jungfrau und Kind, Ende 15. Jahrhundert oder später Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-standigen-jungfrau-und-kind-ende-15-jahrhundert-oder-spater-162367635.html
RMKC4DG3–Ständigen Jungfrau und Kind, Ende 15. Jahrhundert oder später
Die Seite der Münzen, von einem Ende des 15. Jahrhunderts italienische Pack zugeschrieben, Antonio di Cicognara. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-seite-der-munzen-von-einem-ende-des-15-jahrhunderts-italienische-pack-zugeschrieben-antonio-di-cicognara-image268820216.html
RMWH9PX0–Die Seite der Münzen, von einem Ende des 15. Jahrhunderts italienische Pack zugeschrieben, Antonio di Cicognara.
Oeuvre Notre-Dame Museum. Anbetung der Heiligen Drei Könige. Ende des 15. Jahrhunderts. Straßburg. Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/oeuvre-notre-dame-museum-anbetung-der-heiligen-drei-konige-ende-des-15-jahrhunderts-strassburg-frankreich-image177665018.html
RFM919F6–Oeuvre Notre-Dame Museum. Anbetung der Heiligen Drei Könige. Ende des 15. Jahrhunderts. Straßburg. Frankreich.
Kunst inspiriert von Mace Head, Ende des 15.. Jahrhunderts, zugeschrieben Iran, Herat, Bergkristall; Carved, Stone, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-mace-head-ende-des-15-jahrhunderts-zugeschrieben-iran-herat-bergkristall-carved-stone-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462822935.html
RF2HTYBAF–Kunst inspiriert von Mace Head, Ende des 15.. Jahrhunderts, zugeschrieben Iran, Herat, Bergkristall; Carved, Stone, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Jerusalem in einem Ende des 15. Jahrhunderts Holzschnitt mit dem Tempel (Haube des Felsens) symbolisch dargestellt platziert in der Mitte der Stadt. Im Mittelalter war die Heilige Stadt der "Nabel der Welt" genannt. " Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jerusalem-in-einem-ende-des-15-jahrhunderts-holzschnitt-mit-dem-tempel-haube-des-felsens-symbolisch-dargestellt-platziert-in-der-mitte-der-stadt-im-mittelalter-war-die-heilige-stadt-der-nabel-der-welt-genannt-103998022.html
RMG15EF2–Jerusalem in einem Ende des 15. Jahrhunderts Holzschnitt mit dem Tempel (Haube des Felsens) symbolisch dargestellt platziert in der Mitte der Stadt. Im Mittelalter war die Heilige Stadt der "Nabel der Welt" genannt. "
Der hl. Johannes der Täufer, Hl. Johannes der Täufer, Ende des 15. Jahrhunderts, holz skulptur, Skulpturen Holz, Notre-Dame Museum, Straßburg, Elsass, Frankreich, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-hl-johannes-der-taufer-hl-johannes-der-taufer-ende-des-15-jahrhunderts-holz-skulptur-skulpturen-holz-notre-dame-museum-strassburg-elsass-frankreich-europa-33548286.html
RMBXG752–Der hl. Johannes der Täufer, Hl. Johannes der Täufer, Ende des 15. Jahrhunderts, holz skulptur, Skulpturen Holz, Notre-Dame Museum, Straßburg, Elsass, Frankreich, Europa
Historische Pestkirche St. Sebastian aus dem späten 15. Jahrhundert, barocke Kuppel aus dem Jahr 1674 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/historische-pestkirche-st-sebastian-aus-dem-spaten-15-jahrhundert-barocke-kuppel-aus-dem-jahr-1674-image565299808.html
RM2RRKHJT–Historische Pestkirche St. Sebastian aus dem späten 15. Jahrhundert, barocke Kuppel aus dem Jahr 1674
Post und Tellermantel (Zirh gomlek), Türkisch, Ende 15. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/post-und-tellermantel-zirh-gomlek-turkisch-ende-15-jahrhundert-image212600711.html
RMP9TPAF–Post und Tellermantel (Zirh gomlek), Türkisch, Ende 15. Jahrhundert.
Englischen Hof Kostüm Ende des 15. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/englischen-hof-kostum-ende-des-15-jahrhunderts-image64935645.html
RFDNJ225–Englischen Hof Kostüm Ende des 15. Jahrhunderts
Eine triumphale Allgemeine gekrönt von einem fliegenden Abbildung. Künstler unbekannt. Vom Ende des 15. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/eine-triumphale-allgemeine-gekront-von-einem-fliegenden-abbildung-kunstler-unbekannt-vom-ende-des-15-jahrhunderts-image68544735.html
RMDYEDE7–Eine triumphale Allgemeine gekrönt von einem fliegenden Abbildung. Künstler unbekannt. Vom Ende des 15. Jahrhunderts.
Englisch Lady - Kostüm des späten 15. Jahrhunderts. Tragen leichte blaue Kleid mit vollen Hülsen grün und gold Mieder und Glückshaube, mit Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-englisch-lady-kostum-des-spaten-15-jahrhunderts-tragen-leichte-blaue-kleid-mit-vollen-hulsen-grun-und-gold-mieder-und-gluckshaube-mit-83330846.html
RMERG19J–Englisch Lady - Kostüm des späten 15. Jahrhunderts. Tragen leichte blaue Kleid mit vollen Hülsen grün und gold Mieder und Glückshaube, mit
Ende des 15. Jahrhunderts Doppel Hammer-Beam Dachteil verziert mit Engeln in St Wendreda Kirche, wo ihrem Heiligtum u Stand Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ende-des-15-jahrhunderts-doppel-hammer-beam-dachteil-verziert-mit-engeln-in-st-wendreda-kirche-wo-ihrem-heiligtum-u-stand-43760998.html
RMCF5DGP–Ende des 15. Jahrhunderts Doppel Hammer-Beam Dachteil verziert mit Engeln in St Wendreda Kirche, wo ihrem Heiligtum u Stand
Äthiopien: Malerei in Tempera auf einem geschlossenen Triptychon, Zentral-Äthiopien, Ende des 15. Jahrhunderts. Das Christentum in Äthiopien stammt aus dem 1. Jahrhundert n. Chr. und diese lange Tradition macht Äthiopien einzigartig unter den afrikanischen Ländern südlich der Sahara. Das Christentum in diesem Land ist in mehrere Gruppen unterteilt. Die größte und älteste ist die Äthiopisch-orthodoxe Tewahedo-Kirche, eine orientalisch-orthodoxe Kirche in Äthiopien, die bis 1959 Teil der koptisch-orthodoxen Kirche war, als sie vom koptisch-orthodoxen Papst von Alexandria und Patriarch von ganz Afrika Kyrill VI. Einen eigenen Patriarchen erhielt Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/athiopien-malerei-in-tempera-auf-einem-geschlossenen-triptychon-zentral-athiopien-ende-des-15-jahrhunderts-das-christentum-in-athiopien-stammt-aus-dem-1-jahrhundert-n-chr-und-diese-lange-tradition-macht-athiopien-einzigartig-unter-den-afrikanischen-landern-sudlich-der-sahara-das-christentum-in-diesem-land-ist-in-mehrere-gruppen-unterteilt-die-grosste-und-alteste-ist-die-athiopisch-orthodoxe-tewahedo-kirche-eine-orientalisch-orthodoxe-kirche-in-athiopien-die-bis-1959-teil-der-koptisch-orthodoxen-kirche-war-als-sie-vom-koptisch-orthodoxen-papst-von-alexandria-und-patriarch-von-ganz-afrika-kyrill-vi-einen-eigenen-patriarchen-erhielt-image344249607.html
RM2B01WTR–Äthiopien: Malerei in Tempera auf einem geschlossenen Triptychon, Zentral-Äthiopien, Ende des 15. Jahrhunderts. Das Christentum in Äthiopien stammt aus dem 1. Jahrhundert n. Chr. und diese lange Tradition macht Äthiopien einzigartig unter den afrikanischen Ländern südlich der Sahara. Das Christentum in diesem Land ist in mehrere Gruppen unterteilt. Die größte und älteste ist die Äthiopisch-orthodoxe Tewahedo-Kirche, eine orientalisch-orthodoxe Kirche in Äthiopien, die bis 1959 Teil der koptisch-orthodoxen Kirche war, als sie vom koptisch-orthodoxen Papst von Alexandria und Patriarch von ganz Afrika Kyrill VI. Einen eigenen Patriarchen erhielt
Sternzeichen Mann. Melothesic Abbildung mit den Tierkreiszeichen Bilder in roundels. Nach einem späten 15. Jahrhundert Deutsche Holzschnitt Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/sternzeichen-mann-melothesic-abbildung-mit-den-tierkreiszeichen-bilder-in-roundels-nach-einem-spaten-15-jahrhundert-deutsche-holzschnitt-image179626436.html
RMMC6K9T–Sternzeichen Mann. Melothesic Abbildung mit den Tierkreiszeichen Bilder in roundels. Nach einem späten 15. Jahrhundert Deutsche Holzschnitt
Ein Spätmittelalterlicher ritterlichen Schwert wohl Italienisch, Ende des 15. Jahrhunderts. In ausgegraben, mit Doppel-, Hohl umrandete-Blade mit einem medial Ridge läuft über die gesamte Länge auf beiden Seiten, verjüngt sich von einer breiten Basis zu einer langen, schmalen Punkt gebildet, eine Seite mit einer kleinen Serie von Marken die Spuren von schutzstahlblech, horizontal recurved Querstück des Spatelförmig Form, und abgeschrägte ovalen Knauf mit jedem Gesicht zentral abgeflacht und schlug mit einem dekorativen kreuzförmige Anordnung der fünf Quadrate mit jeweils einem angehobenen Pellet gefüllt. Klinge 78,5 cm. Overal, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ein-spatmittelalterlicher-ritterlichen-schwert-wohl-italienisch-ende-des-15-jahrhunderts-in-ausgegraben-mit-doppel-hohl-umrandete-blade-mit-einem-medial-ridge-lauft-uber-die-gesamte-lange-auf-beiden-seiten-verjungt-sich-von-einer-breiten-basis-zu-einer-langen-schmalen-punkt-gebildet-eine-seite-mit-einer-kleinen-serie-von-marken-die-spuren-von-schutzstahlblech-horizontal-recurved-querstuck-des-spatelformig-form-und-abgeschragte-ovalen-knauf-mit-jedem-gesicht-zentral-abgeflacht-und-schlug-mit-einem-dekorativen-kreuzformige-anordnung-der-funf-quadrate-mit-jeweils-einem-angehobenen-pellet-gefullt-klinge-785-cm-overal-additional-rights-clearance-info-not-available-image246181458.html
RMT8EEXX–Ein Spätmittelalterlicher ritterlichen Schwert wohl Italienisch, Ende des 15. Jahrhunderts. In ausgegraben, mit Doppel-, Hohl umrandete-Blade mit einem medial Ridge läuft über die gesamte Länge auf beiden Seiten, verjüngt sich von einer breiten Basis zu einer langen, schmalen Punkt gebildet, eine Seite mit einer kleinen Serie von Marken die Spuren von schutzstahlblech, horizontal recurved Querstück des Spatelförmig Form, und abgeschrägte ovalen Knauf mit jedem Gesicht zentral abgeflacht und schlug mit einem dekorativen kreuzförmige Anordnung der fünf Quadrate mit jeweils einem angehobenen Pellet gefüllt. Klinge 78,5 cm. Overal, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available
Falconet oder Falcon. Licht Kanone im späten 15. Jahrhundert entwickelt. Gravur. Museo Militar, 1883. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/falconet-oder-falcon-licht-kanone-im-spaten-15-jahrhundert-entwickelt-gravur-museo-militar-1883-image333105890.html
RM2A9X7XX–Falconet oder Falcon. Licht Kanone im späten 15. Jahrhundert entwickelt. Gravur. Museo Militar, 1883.
Auge, Suffolk, St. Catherine, Ende des 15. Jahrhunderts mittelalterliche Lettner Malerei Gemälde Kunst christlicher Heiliger Heilige weiblich Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/auge-suffolk-st-catherine-ende-des-15-jahrhunderts-mittelalterliche-lettner-malerei-gemalde-kunst-christlicher-heiliger-heilige-weiblich-image61050893.html
RMDF9311–Auge, Suffolk, St. Catherine, Ende des 15. Jahrhunderts mittelalterliche Lettner Malerei Gemälde Kunst christlicher Heiliger Heilige weiblich
Die Jungfrau und das Kind säugen, C. 1490. Artist: Maestro Bartolomé (aktive Ende 15. Jahrhundert) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-jungfrau-und-das-kind-saugen-c-1490-artist-maestro-bartolom-aktive-ende-15-jahrhundert-image60436350.html
RMDE9352–Die Jungfrau und das Kind säugen, C. 1490. Artist: Maestro Bartolomé (aktive Ende 15. Jahrhundert)
Blick auf Rhodos im späten 15. Jahrhundert, Griechenland / Blick von Rhodos gegen Ende des 15. Jahrhunderts, Griechenland, historisch, digital verbesserte Wiedergabe eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / Digitale Produktion einer Originalanlage aus dem 19. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-rhodos-im-spaten-15-jahrhundert-griechenland-blick-von-rhodos-gegen-ende-des-15-jahrhunderts-griechenland-historisch-digital-verbesserte-wiedergabe-eines-originals-aus-dem-19-jahrhundert-digitale-produktion-einer-originalanlage-aus-dem-19-jahrhunderts-image345353709.html
RF2B1T651–Blick auf Rhodos im späten 15. Jahrhundert, Griechenland / Blick von Rhodos gegen Ende des 15. Jahrhunderts, Griechenland, historisch, digital verbesserte Wiedergabe eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / Digitale Produktion einer Originalanlage aus dem 19. Jahrhunderts
Seide Fragment mit Löwen und Granatäpfel, Ende des 15. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-seide-fragment-mit-lowen-und-granatapfel-ende-des-15-jahrhunderts-162432654.html
RMKC7CE6–Seide Fragment mit Löwen und Granatäpfel, Ende des 15. Jahrhunderts
Pierre de Crescens, Buch der Landwirtschaft arbeiten. Abholzen von Bäumen spät 15. Jahrhundert Frankreich Paris, Bibliothèque de l ' Arsenal Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pierre-de-crescens-buch-der-landwirtschaft-arbeiten-abholzen-von-baumen-spat-15-jahrhundert-frankreich-paris-bibliothque-de-l-arsenal-133440633.html
RMHN2MTW–Pierre de Crescens, Buch der Landwirtschaft arbeiten. Abholzen von Bäumen spät 15. Jahrhundert Frankreich Paris, Bibliothèque de l ' Arsenal
Oeuvre Notre-Dame Museum. Anbetung der Heiligen Drei Könige. Ende des 15. Jahrhunderts. Straßburg. Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/oeuvre-notre-dame-museum-anbetung-der-heiligen-drei-konige-ende-des-15-jahrhunderts-strassburg-frankreich-image177665020.html
RFM919F8–Oeuvre Notre-Dame Museum. Anbetung der Heiligen Drei Könige. Ende des 15. Jahrhunderts. Straßburg. Frankreich.
Art inspired by Doorway, late 15. century, French, Kalkstein, Overall (with Pinnacles): 185 in. (469,9 cm), Installationen, von Artotop modernisierte klassische Werke mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-doorway-late-15-century-french-kalkstein-overall-with-pinnacles-185-in-4699-cm-installationen-von-artotop-modernisierte-klassische-werke-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462839467.html
RF2HW04CY–Art inspired by Doorway, late 15. century, French, Kalkstein, Overall (with Pinnacles): 185 in. (469,9 cm), Installationen, von Artotop modernisierte klassische Werke mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Ruinen des Hippodroms, aus einem Kupferstich von Onofrio Panvinio. Die Gravur, datiert 1580, basierte auf einer Zeichnung aus dem späten 15. Jahrhundert, kurz bevor die Türken Constantinople nahm (1453). Spina, das stand im Mittelpunkt der Wagen-Rennstrecke Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ruinen-des-hippodroms-aus-einem-kupferstich-von-onofrio-panvinio-die-gravur-datiert-1580-basierte-auf-einer-zeichnung-aus-dem-spaten-15-jahrhundert-kurz-bevor-die-turken-constantinople-nahm-1453-spina-das-stand-im-mittelpunkt-der-wagen-rennstrecke-104002314.html
RMG15M0A–Ruinen des Hippodroms, aus einem Kupferstich von Onofrio Panvinio. Die Gravur, datiert 1580, basierte auf einer Zeichnung aus dem späten 15. Jahrhundert, kurz bevor die Türken Constantinople nahm (1453). Spina, das stand im Mittelpunkt der Wagen-Rennstrecke
Roter Stapel auf goldenem Stoff, Ende des 15.. Jahrhunderts, Geschichtsmuseum, Schweden 1950er Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/roter-stapel-auf-goldenem-stoff-ende-des-15-jahrhunderts-geschichtsmuseum-schweden-1950er-image500729954.html
RM2M2J64J–Roter Stapel auf goldenem Stoff, Ende des 15.. Jahrhunderts, Geschichtsmuseum, Schweden 1950er
Historische Pestkirche St. Sebastian aus dem späten 15. Jahrhundert, Epitaph und Weihwassertopf Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/historische-pestkirche-st-sebastian-aus-dem-spaten-15-jahrhundert-epitaph-und-weihwassertopf-image565299850.html
RM2RRKHMA–Historische Pestkirche St. Sebastian aus dem späten 15. Jahrhundert, Epitaph und Weihwassertopf
"Christus ans Kreuz genagelt', c 1481. Artist: Gerard David Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/christus-ans-kreuz-genagelt-c-1481-artist-gerard-david-image262742794.html
RMW7CY36–"Christus ans Kreuz genagelt', c 1481. Artist: Gerard David
Englischen Hof Kostüme Ende des 15. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/englischen-hof-kostume-ende-des-15-jahrhunderts-image64935643.html
RFDNJ223–Englischen Hof Kostüme Ende des 15. Jahrhunderts
Spanische Inquisition - Ende des 15. Jahrhunderts. Spanische Juden in der Orgel an einem Römisch-katholischen Service zu pumpen. Wenn Faltenbalg leer Stein Gewicht fallen und ihn töten, so von kaputtsparen redet' seine Seele für Gott. Gravur 1891. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-spanische-inquisition-ende-des-15-jahrhunderts-spanische-juden-in-der-orgel-an-einem-romisch-katholischen-service-zu-pumpen-wenn-faltenbalg-leer-stein-gewicht-fallen-und-ihn-toten-so-von-kaputtsparen-redet-seine-seele-fur-gott-gravur-1891-57462295.html
RMD9DHMR–Spanische Inquisition - Ende des 15. Jahrhunderts. Spanische Juden in der Orgel an einem Römisch-katholischen Service zu pumpen. Wenn Faltenbalg leer Stein Gewicht fallen und ihn töten, so von kaputtsparen redet' seine Seele für Gott. Gravur 1891.
Junger Mann aus Frankfurt - Kostüm aus dem späten 15. Jahrhundert. Tragen Fell gefüttert petit Côte über rosa und grünes Hemd mit eingesackt Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-junger-mann-aus-frankfurt-kostum-aus-dem-spaten-15-jahrhundert-tragen-fell-gefuttert-petit-cte-uber-rosa-und-grunes-hemd-mit-eingesackt-83330844.html
RMERG19G–Junger Mann aus Frankfurt - Kostüm aus dem späten 15. Jahrhundert. Tragen Fell gefüttert petit Côte über rosa und grünes Hemd mit eingesackt
Ende des 15. Jahrhunderts Gebäude Halle I Th Holz Lancashire England England Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ende-des-15-jahrhunderts-gebaude-halle-i-th-holz-lancashire-england-england-europa-10087304.html
RMA0XTBN–Ende des 15. Jahrhunderts Gebäude Halle I Th Holz Lancashire England England Europa
Indien: Der Kopfschmuck der Göttin Kali. Bemalte Holzskulptur, Kerala, Ende des 15.. Jahrhunderts. Kālī ist die Hindugöttin, die mit ewiger Energie verbunden ist. 'Sie, die zerstört'.der Name Kali kommt aus Kāla, was bedeutet schwarz, Zeit, Tod, herr des Todes, Shiva. Kali bedeutet "der Schwarze". Da Shiva Kāla genannt wird - die ewige Zeit, Kālī, seine Gemahlin, bedeutet auch „Zeit“ oder „Tod“ (wie in der Zeit ist gekommen). Daher gilt Kali als Göttin der Zeit und des Wandels. Auch wenn sie manchmal als dunkel und gewalttätig dargestellt wird, hat ihre früheste Inkarnation als Gestalt der Vernichtung noch einen gewissen Einfluss. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/indien-der-kopfschmuck-der-gottin-kali-bemalte-holzskulptur-kerala-ende-des-15-jahrhunderts-kl-ist-die-hindugottin-die-mit-ewiger-energie-verbunden-ist-sie-die-zerstortder-name-kali-kommt-aus-kla-was-bedeutet-schwarz-zeit-tod-herr-des-todes-shiva-kali-bedeutet-der-schwarze-da-shiva-kla-genannt-wird-die-ewige-zeit-kl-seine-gemahlin-bedeutet-auch-zeit-oder-tod-wie-in-der-zeit-ist-gekommen-daher-gilt-kali-als-gottin-der-zeit-und-des-wandels-auch-wenn-sie-manchmal-als-dunkel-und-gewalttatig-dargestellt-wird-hat-ihre-fruheste-inkarnation-als-gestalt-der-vernichtung-noch-einen-gewissen-einfluss-image344240112.html
RM2B01DNM–Indien: Der Kopfschmuck der Göttin Kali. Bemalte Holzskulptur, Kerala, Ende des 15.. Jahrhunderts. Kālī ist die Hindugöttin, die mit ewiger Energie verbunden ist. 'Sie, die zerstört'.der Name Kali kommt aus Kāla, was bedeutet schwarz, Zeit, Tod, herr des Todes, Shiva. Kali bedeutet "der Schwarze". Da Shiva Kāla genannt wird - die ewige Zeit, Kālī, seine Gemahlin, bedeutet auch „Zeit“ oder „Tod“ (wie in der Zeit ist gekommen). Daher gilt Kali als Göttin der Zeit und des Wandels. Auch wenn sie manchmal als dunkel und gewalttätig dargestellt wird, hat ihre früheste Inkarnation als Gestalt der Vernichtung noch einen gewissen Einfluss.
Tierkreiszeichen. Fische Roundel, die die paar Fische Fische, aus dem späten 15. Jahrhundert deutsche Buch über Astrologie Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/tierkreiszeichen-fische-roundel-die-die-paar-fische-fische-aus-dem-spaten-15-jahrhundert-deutsche-buch-uber-astrologie-image179626288.html
RMMC6K4G–Tierkreiszeichen. Fische Roundel, die die paar Fische Fische, aus dem späten 15. Jahrhundert deutsche Buch über Astrologie
Ein Spätmittelalterlicher ritterlichen Schwert wohl Italienisch, Ende des 15. Jahrhunderts. In ausgegraben, mit Doppel-, Hohl umrandete-Blade mit einem medial Ridge läuft über die gesamte Länge auf beiden Seiten, verjüngt sich von einer breiten Basis zu einer langen, schmalen Punkt gebildet, eine Seite mit einer kleinen Serie von Marken die Spuren von schutzstahlblech, horizontal recurved Querstück des Spatelförmig Form, und abgeschrägte ovalen Knauf mit jedem Gesicht zentral abgeflacht und schlug mit einem dekorativen kreuzförmige Anordnung der fünf Quadrate mit jeweils einem angehobenen Pellet gefüllt. Klinge 78,5 cm. Overal, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ein-spatmittelalterlicher-ritterlichen-schwert-wohl-italienisch-ende-des-15-jahrhunderts-in-ausgegraben-mit-doppel-hohl-umrandete-blade-mit-einem-medial-ridge-lauft-uber-die-gesamte-lange-auf-beiden-seiten-verjungt-sich-von-einer-breiten-basis-zu-einer-langen-schmalen-punkt-gebildet-eine-seite-mit-einer-kleinen-serie-von-marken-die-spuren-von-schutzstahlblech-horizontal-recurved-querstuck-des-spatelformig-form-und-abgeschragte-ovalen-knauf-mit-jedem-gesicht-zentral-abgeflacht-und-schlug-mit-einem-dekorativen-kreuzformige-anordnung-der-funf-quadrate-mit-jeweils-einem-angehobenen-pellet-gefullt-klinge-785-cm-overal-additional-rights-clearance-info-not-available-image246181441.html
RMT8EEX9–Ein Spätmittelalterlicher ritterlichen Schwert wohl Italienisch, Ende des 15. Jahrhunderts. In ausgegraben, mit Doppel-, Hohl umrandete-Blade mit einem medial Ridge läuft über die gesamte Länge auf beiden Seiten, verjüngt sich von einer breiten Basis zu einer langen, schmalen Punkt gebildet, eine Seite mit einer kleinen Serie von Marken die Spuren von schutzstahlblech, horizontal recurved Querstück des Spatelförmig Form, und abgeschrägte ovalen Knauf mit jedem Gesicht zentral abgeflacht und schlug mit einem dekorativen kreuzförmige Anordnung der fünf Quadrate mit jeweils einem angehobenen Pellet gefüllt. Klinge 78,5 cm. Overal, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available
Norddeutscher Maler (Ende des 15. Jahrhunderts). Die Geburt Christi. Wallraf-Richartz-Museum. Köln. Deutschland. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/norddeutscher-maler-ende-des-15-jahrhunderts-die-geburt-christi-wallraf-richartz-museum-koln-deutschland-image217545498.html
RMPHX1E2–Norddeutscher Maler (Ende des 15. Jahrhunderts). Die Geburt Christi. Wallraf-Richartz-Museum. Köln. Deutschland.
Auge, Suffolk, St. Lucy, Ende des 15. Jahrhunderts, mittelalterliche Leinwand-Malerei Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/auge-suffolk-st-lucy-ende-des-15-jahrhunderts-mittelalterliche-leinwand-malerei-image553522430.html
RM2R4F3E6–Auge, Suffolk, St. Lucy, Ende des 15. Jahrhunderts, mittelalterliche Leinwand-Malerei
Die Madonna der katholischen Könige, 1491-1493. Künstler: Meister der Madonna der katholischen Könige (aktive Ende 15. Jh.) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-madonna-der-katholischen-konige-1491-1493-kunstler-meister-der-madonna-der-katholischen-konige-aktive-ende-15-jh-image60436432.html
RMDE9380–Die Madonna der katholischen Könige, 1491-1493. Künstler: Meister der Madonna der katholischen Könige (aktive Ende 15. Jh.)
. Jeanne d'Ark. Ende des 15. Jahrhunderts 273 Jehanne La Pucelle Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/jeanne-dark-ende-des-15-jahrhunderts-273-jehanne-la-pucelle-image189074697.html
RMMYH2KN–. Jeanne d'Ark. Ende des 15. Jahrhunderts 273 Jehanne La Pucelle
Altaraufsatz mit Szenen der Kindheit Christi, Ende des 15. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-altaraufsatz-mit-szenen-der-kindheit-christi-ende-des-15-jahrhunderts-162571597.html
RMKCDNMD–Altaraufsatz mit Szenen der Kindheit Christi, Ende des 15. Jahrhunderts
Persische Handschrift Kampf zwischen Rustam und sein Sohn Sohrab, die nicht, jeden anderen späten 15. Jahrhundert Persien London, British Museum erkennen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-persische-handschrift-kampf-zwischen-rustam-und-sein-sohn-sohrab-die-nicht-jeden-anderen-spaten-15-jahrhundert-persien-london-british-museum-erkennen-133440698.html
RMHN2MY6–Persische Handschrift Kampf zwischen Rustam und sein Sohn Sohrab, die nicht, jeden anderen späten 15. Jahrhundert Persien London, British Museum erkennen
1870: Stagecoach Passing The George Hotel und Pilger' Inn, in Yeovil, Somerset, England. Im späten 15. Jahrhundert (1439) Besucher von Glastonbury Abbey unterzubringen Es ist das älteste Zweck Public House im Südwesten Englands gebaut. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/1870-stagecoach-passing-the-george-hotel-und-pilger-inn-in-yeovil-somerset-england-im-spaten-15-jahrhundert-1439-besucher-von-glastonbury-abbey-unterzubringen-es-ist-das-alteste-zweck-public-house-im-sudwesten-englands-gebaut-image155178428.html
RMK0CYJM–1870: Stagecoach Passing The George Hotel und Pilger' Inn, in Yeovil, Somerset, England. Im späten 15. Jahrhundert (1439) Besucher von Glastonbury Abbey unterzubringen Es ist das älteste Zweck Public House im Südwesten Englands gebaut.
Art inspired by kneeling Donor, late 15. Century, French, Stone, Overall: 18 in. (45,7 cm), Skulpturstein, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-kneeling-donor-late-15-century-french-stone-overall-18-in-457-cm-skulpturstein-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462841311.html
RF2HW06PR–Art inspired by kneeling Donor, late 15. Century, French, Stone, Overall: 18 in. (45,7 cm), Skulpturstein, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Englische Kostüme aus dem späten fünfzehnten Jahrhundert. Von links Richter, Herr, Dame von Rang, Höfling, Dame von Qualität. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-englische-kostume-aus-dem-spaten-funfzehnten-jahrhundert-von-links-richter-herr-dame-von-rang-hofling-dame-von-qualitat-19866882.html
RMB490BE–Englische Kostüme aus dem späten fünfzehnten Jahrhundert. Von links Richter, Herr, Dame von Rang, Höfling, Dame von Qualität.
Die Südseite des Gatehouse of Great Malvern Priory, Malvern, Worcestershire. Das ursprüngliche Pförtnerhaus wurde Ende des 15. Jahrhunderts erbaut. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-sudseite-des-gatehouse-of-great-malvern-priory-malvern-worcestershire-das-ursprungliche-pfortnerhaus-wurde-ende-des-15-jahrhunderts-erbaut-169379195.html
RMKRFTTY–Die Südseite des Gatehouse of Great Malvern Priory, Malvern, Worcestershire. Das ursprüngliche Pförtnerhaus wurde Ende des 15. Jahrhunderts erbaut.
Deutsche Rüstung des späten 15th. Jahrhunderts (Ritter Wolfgang von Neuburg). 19th Jahrhundert Gravur. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/deutsche-rustung-des-spaten-15th-jahrhunderts-ritter-wolfgang-von-neuburg-19th-jahrhundert-gravur-image412396041.html
RM2EXX7A1–Deutsche Rüstung des späten 15th. Jahrhunderts (Ritter Wolfgang von Neuburg). 19th Jahrhundert Gravur.
'Madonna mit Kind' ('Madonna des Buches'), 1483. Künstler: Sandro Botticelli Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/madonna-mit-kind-madonna-des-buches-1483-kunstler-sandro-botticelli-image262743132.html
RMW7CYF8–'Madonna mit Kind' ('Madonna des Buches'), 1483. Künstler: Sandro Botticelli
Alexander der Große (356 v. Chr.-323 v. Chr.) charakterisierte sich als Ritter. Abbildung Ende des 15. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/alexander-der-grosse-356-v-chr-323-v-chr-charakterisierte-sich-als-ritter-abbildung-ende-des-15-jahrhunderts-image343263689.html
RM2AXD09D–Alexander der Große (356 v. Chr.-323 v. Chr.) charakterisierte sich als Ritter. Abbildung Ende des 15. Jahrhunderts.
Dissektion, Ende des 15. Jahrhunderts. Eine Handschriftenseite aus einer französischen Version von De proprietatibus rerum von Bartholomaeus Anglicus, in der Sammlung der Bibliotheque Nationale, Paris. Der Künstler ist unbekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/dissektion-ende-des-15-jahrhunderts-eine-handschriftenseite-aus-einer-franzosischen-version-von-de-proprietatibus-rerum-von-bartholomaeus-anglicus-in-der-sammlung-der-bibliotheque-nationale-paris-der-kunstler-ist-unbekannt-image377035570.html
RM2CWBCM2–Dissektion, Ende des 15. Jahrhunderts. Eine Handschriftenseite aus einer französischen Version von De proprietatibus rerum von Bartholomaeus Anglicus, in der Sammlung der Bibliotheque Nationale, Paris. Der Künstler ist unbekannt.
15. Jahrhundert - Tod der Jungfrau, Ende 15. Jahrhundert - Meister von Santa Clara Palencia Öl auf Leinwand Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/15-jahrhundert-tod-der-jungfrau-ende-15-jahrhundert-meister-von-santa-clara-palencia-ol-auf-leinwand-image60319419.html
RMDE3P0Y–15. Jahrhundert - Tod der Jungfrau, Ende 15. Jahrhundert - Meister von Santa Clara Palencia Öl auf Leinwand
Die Geburt des hl. Johannes des Täufers". Deutschland, 16. Abmessungen: 68 x 120 cm. Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg. Thema: deutscher Bildhauer, Ende des 15. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-geburt-des-hl-johannes-des-taufers-deutschland-16-abmessungen-68-x-120-cm-museum-staatliche-eremitage-st-petersburg-thema-deutscher-bildhauer-ende-des-15-jahrhunderts-image241155304.html
RMT09G1C–Die Geburt des hl. Johannes des Täufers". Deutschland, 16. Abmessungen: 68 x 120 cm. Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg. Thema: deutscher Bildhauer, Ende des 15. Jahrhunderts.
China: Der Kaiser von Chenghua (1447-1487), der 9. Ming-Kaiser. Handscroll Malerei, Ende des 15. Jahrhunderts. Der Kaiser von Chenghua (r. 1464-1487), persönlicher Name Zhu Jianshen und Tempelname Xianzong, war 9. Kaiser der Ming-Dynastie in China. Sein Name bedeutet „vollendete Veränderung“. Chenghua bestieg den Thron im Alter von 16 Jahren. Während des frühen Teils seiner Regierung führte Chenghua neue Regierungspolitik durch, um die Steuern zu senken und die Dynastie zu stärken. Doch diese dauten nicht und durch die letzten Jahre seiner autokratischen Herrschaft fielen Regierungsangelegenheiten wieder einmal in die Hände von Eunuchen. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/china-der-kaiser-von-chenghua-1447-1487-der-9-ming-kaiser-handscroll-malerei-ende-des-15-jahrhunderts-der-kaiser-von-chenghua-r-1464-1487-personlicher-name-zhu-jianshen-und-tempelname-xianzong-war-9-kaiser-der-ming-dynastie-in-china-sein-name-bedeutet-vollendete-veranderung-chenghua-bestieg-den-thron-im-alter-von-16-jahren-wahrend-des-fruhen-teils-seiner-regierung-fuhrte-chenghua-neue-regierungspolitik-durch-um-die-steuern-zu-senken-und-die-dynastie-zu-starken-doch-diese-dauten-nicht-und-durch-die-letzten-jahre-seiner-autokratischen-herrschaft-fielen-regierungsangelegenheiten-wieder-einmal-in-die-hande-von-eunuchen-image344230917.html
RM2B01219–China: Der Kaiser von Chenghua (1447-1487), der 9. Ming-Kaiser. Handscroll Malerei, Ende des 15. Jahrhunderts. Der Kaiser von Chenghua (r. 1464-1487), persönlicher Name Zhu Jianshen und Tempelname Xianzong, war 9. Kaiser der Ming-Dynastie in China. Sein Name bedeutet „vollendete Veränderung“. Chenghua bestieg den Thron im Alter von 16 Jahren. Während des frühen Teils seiner Regierung führte Chenghua neue Regierungspolitik durch, um die Steuern zu senken und die Dynastie zu stärken. Doch diese dauten nicht und durch die letzten Jahre seiner autokratischen Herrschaft fielen Regierungsangelegenheiten wieder einmal in die Hände von Eunuchen.
Sternzeichen Mann. Ende des 15. Jahrhunderts Holzschnitt mit der Darstellung der Tierkreiszeichen Mann mit dem Tierkreiszeichen aufgeteilt auf die jeweiligen Teile seines Körpers Das Drucken ist einzigartig in dem Manuskript Siegel für die 12 Zeichen überzogen. Siegel sind aus dem 15. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/sternzeichen-mann-ende-des-15-jahrhunderts-holzschnitt-mit-der-darstellung-der-tierkreiszeichen-mann-mit-dem-tierkreiszeichen-aufgeteilt-auf-die-jeweiligen-teile-seines-korpers-das-drucken-ist-einzigartig-in-dem-manuskript-siegel-fur-die-12-zeichen-uberzogen-siegel-sind-aus-dem-15-jahrhundert-image179626343.html
RMMC6K6F–Sternzeichen Mann. Ende des 15. Jahrhunderts Holzschnitt mit der Darstellung der Tierkreiszeichen Mann mit dem Tierkreiszeichen aufgeteilt auf die jeweiligen Teile seines Körpers Das Drucken ist einzigartig in dem Manuskript Siegel für die 12 Zeichen überzogen. Siegel sind aus dem 15. Jahrhundert
Ein Spätmittelalterlicher ritterlichen Schwert wohl Italienisch, Ende des 15. Jahrhunderts. In ausgegraben, mit Doppel-, Hohl umrandete-Blade mit einem medial Ridge läuft über die gesamte Länge auf beiden Seiten, verjüngt sich von einer breiten Basis zu einer langen, schmalen Punkt gebildet, eine Seite mit einer kleinen Serie von Marken die Spuren von schutzstahlblech, horizontal recurved Querstück des Spatelförmig Form, und abgeschrägte ovalen Knauf mit jedem Gesicht zentral abgeflacht und schlug mit einem dekorativen kreuzförmige Anordnung der fünf Quadrate mit jeweils einem angehobenen Pellet gefüllt. Klinge 78,5 cm. Overal, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ein-spatmittelalterlicher-ritterlichen-schwert-wohl-italienisch-ende-des-15-jahrhunderts-in-ausgegraben-mit-doppel-hohl-umrandete-blade-mit-einem-medial-ridge-lauft-uber-die-gesamte-lange-auf-beiden-seiten-verjungt-sich-von-einer-breiten-basis-zu-einer-langen-schmalen-punkt-gebildet-eine-seite-mit-einer-kleinen-serie-von-marken-die-spuren-von-schutzstahlblech-horizontal-recurved-querstuck-des-spatelformig-form-und-abgeschragte-ovalen-knauf-mit-jedem-gesicht-zentral-abgeflacht-und-schlug-mit-einem-dekorativen-kreuzformige-anordnung-der-funf-quadrate-mit-jeweils-einem-angehobenen-pellet-gefullt-klinge-785-cm-overal-additional-rights-clearance-info-not-available-image246181430.html
RMT8EEWX–Ein Spätmittelalterlicher ritterlichen Schwert wohl Italienisch, Ende des 15. Jahrhunderts. In ausgegraben, mit Doppel-, Hohl umrandete-Blade mit einem medial Ridge läuft über die gesamte Länge auf beiden Seiten, verjüngt sich von einer breiten Basis zu einer langen, schmalen Punkt gebildet, eine Seite mit einer kleinen Serie von Marken die Spuren von schutzstahlblech, horizontal recurved Querstück des Spatelförmig Form, und abgeschrägte ovalen Knauf mit jedem Gesicht zentral abgeflacht und schlug mit einem dekorativen kreuzförmige Anordnung der fünf Quadrate mit jeweils einem angehobenen Pellet gefüllt. Klinge 78,5 cm. Overal, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available
Norddeutscher Maler (Ende des 15. Jahrhunderts). Die Geburt Christi. Panel. Wallraf-Richartz-Museum. Köln. Deutschland. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/norddeutscher-maler-ende-des-15-jahrhunderts-die-geburt-christi-panel-wallraf-richartz-museum-koln-deutschland-image218014351.html
RMPJKBER–Norddeutscher Maler (Ende des 15. Jahrhunderts). Die Geburt Christi. Panel. Wallraf-Richartz-Museum. Köln. Deutschland.
Auge, Suffolk, St. Lucy, Ende des 15. Jahrhunderts, mittelalterliche Leinwand-Malerei Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/auge-suffolk-st-lucy-ende-des-15-jahrhunderts-mittelalterliche-leinwand-malerei-image553522432.html
RM2R4F3E8–Auge, Suffolk, St. Lucy, Ende des 15. Jahrhunderts, mittelalterliche Leinwand-Malerei
Maximilian I, Heiliger römischer Kaiser, im Kampf mit einem Bären, Ende des 15. Jahrhunderts (1913). Künstler: Arthur C Michael Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/maximilian-i-heiliger-romischer-kaiser-im-kampf-mit-einem-baren-ende-des-15-jahrhunderts-1913-kunstler-arthur-c-michael-image60224433.html
RMDDYCTH–Maximilian I, Heiliger römischer Kaiser, im Kampf mit einem Bären, Ende des 15. Jahrhunderts (1913). Künstler: Arthur C Michael
. Jeanne d'Ark. Ende des 15. Jahrhunderts 313 Jehanne La Pucelle Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/jeanne-dark-ende-des-15-jahrhunderts-313-jehanne-la-pucelle-image187788116.html
RMMWEDJC–. Jeanne d'Ark. Ende des 15. Jahrhunderts 313 Jehanne La Pucelle
Paar Winkelstück Abwehr (COUTERS), Ende des 15. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-paar-winkelstuck-abwehr-couters-ende-des-15-jahrhunderts-162335880.html
RMKC3120–Paar Winkelstück Abwehr (COUTERS), Ende des 15. Jahrhunderts
Pierre de Crescens: Buch des Landes und der ländlichen "Prouffitz", Brugge, Studio von Margaret of York Meister. Heu ernten und Woodcutting. Ende des 15. Jahrhunderts Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pierre-de-crescens-buch-des-landes-und-der-landlichen-prouffitz-brugge-studio-von-margaret-of-york-meister-heu-ernten-und-woodcutting-ende-des-15-jahrhunderts-frankreich-133440716.html
RMHN2MYT–Pierre de Crescens: Buch des Landes und der ländlichen "Prouffitz", Brugge, Studio von Margaret of York Meister. Heu ernten und Woodcutting. Ende des 15. Jahrhunderts Frankreich
Der Tower von London, offiziell Her Majesty's Royal Palace und Festung der Tower von London, im späten 15. Jahrhundert. Es wurde Ende 1066 als Teil der Normannischen Eroberung Englands gegründet. Es ist wie ein Gefängnis von 1100 verwendet wurde, aber das war nicht der primäre Zweck - früh in seiner Geschichte, es als königliche Residenz diente. Die berüchtigte Ermordung des Fürsten in den Turm ist traditionell geglaubt stattgefunden zu haben, wenn Edward V Onkel Richard, Herzog von Gloucester Lord Protector erklärt wurde, während der Prinz zu jung war. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/der-tower-von-london-offiziell-her-majestys-royal-palace-und-festung-der-tower-von-london-im-spaten-15-jahrhundert-es-wurde-ende-1066-als-teil-der-normannischen-eroberung-englands-gegrundet-es-ist-wie-ein-gefangnis-von-1100-verwendet-wurde-aber-das-war-nicht-der-primare-zweck-fruh-in-seiner-geschichte-es-als-konigliche-residenz-diente-die-beruchtigte-ermordung-des-fursten-in-den-turm-ist-traditionell-geglaubt-stattgefunden-zu-haben-wenn-edward-v-onkel-richard-herzog-von-gloucester-lord-protector-erklart-wurde-wahrend-der-prinz-zu-jung-war-image207768169.html
RMP20JBN–Der Tower von London, offiziell Her Majesty's Royal Palace und Festung der Tower von London, im späten 15. Jahrhundert. Es wurde Ende 1066 als Teil der Normannischen Eroberung Englands gegründet. Es ist wie ein Gefängnis von 1100 verwendet wurde, aber das war nicht der primäre Zweck - früh in seiner Geschichte, es als königliche Residenz diente. Die berüchtigte Ermordung des Fürsten in den Turm ist traditionell geglaubt stattgefunden zu haben, wenn Edward V Onkel Richard, Herzog von Gloucester Lord Protector erklärt wurde, während der Prinz zu jung war.
Kunst inspiriert von St. Barbara, Ende des 15.. Jahrhunderts, Gravur, Drucke, Meister FVB (Niederländisches, Aktiv ca. 1475–1500, von Artotop modernisierte klassische Werke mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-st-barbara-ende-des-15-jahrhunderts-gravur-drucke-meister-fvb-niederlandisches-aktiv-ca-14751500-von-artotop-modernisierte-klassische-werke-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462805157.html
RF2HTXGKH–Kunst inspiriert von St. Barbara, Ende des 15.. Jahrhunderts, Gravur, Drucke, Meister FVB (Niederländisches, Aktiv ca. 1475–1500, von Artotop modernisierte klassische Werke mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
TITELSEITE DER HEXEREI. /nTitle Seite von "Compendium Maleficarum", ein Ende des 15. Jahrhunderts Europäische Abhandlung über Hexerei und Dämonologie. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-titelseite-der-hexerei-ntitle-seite-von-compendium-maleficarum-ein-ende-des-15-jahrhunderts-europaische-abhandlung-uber-hexerei-und-damonologie-95438792.html
RMFF7H48–TITELSEITE DER HEXEREI. /nTitle Seite von "Compendium Maleficarum", ein Ende des 15. Jahrhunderts Europäische Abhandlung über Hexerei und Dämonologie.
Die Pilger, die Chaucers "Canterbury Tales", einen Querschnitt der Bevölkerung, dargestellt in der Kleidung geeignet für einen Ausflug im April Date erzählt: Ende des 15. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-pilger-die-chaucers-canterbury-tales-einen-querschnitt-der-bevolkerung-dargestellt-in-der-kleidung-geeignet-fur-einen-ausflug-im-april-date-erzahlt-ende-des-15-jahrhunderts-105349562.html
RMG3B2CA–Die Pilger, die Chaucers "Canterbury Tales", einen Querschnitt der Bevölkerung, dargestellt in der Kleidung geeignet für einen Ausflug im April Date erzählt: Ende des 15. Jahrhunderts
Tower of London. Ende des 15th. Jahrhunderts Darstellung des Tower of London und seiner Keep, der White Tower Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/tower-of-london-ende-des-15th-jahrhunderts-darstellung-des-tower-of-london-und-seiner-keep-der-white-tower-image402348460.html
RM2EAGFFT–Tower of London. Ende des 15th. Jahrhunderts Darstellung des Tower of London und seiner Keep, der White Tower
Beleuchtete Anfangsbuchstaben, Ende des 15. Jahrhunderts. Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/beleuchtete-anfangsbuchstaben-ende-des-15-jahrhunderts-artist-unbekannt-image262753223.html
RMW7DCBK–Beleuchtete Anfangsbuchstaben, Ende des 15. Jahrhunderts. Artist: Unbekannt
Alexander der Große (356 v. Chr.-323 v. Chr.) charakterisierte sich als Ritter. Abbildung Ende des 15. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/alexander-der-grosse-356-v-chr-323-v-chr-charakterisierte-sich-als-ritter-abbildung-ende-des-15-jahrhunderts-image343263700.html
RM2AXD09T–Alexander der Große (356 v. Chr.-323 v. Chr.) charakterisierte sich als Ritter. Abbildung Ende des 15. Jahrhunderts.
Spanische Inquisition - Ende des 15. Jahrhunderts. Spanischer Jude verhaftet und ins Gefängnis geworfen. Stich 1891. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-spanische-inquisition-ende-des-15-jahrhunderts-spanischer-jude-verhaftet-und-ins-gefangnis-geworfen-stich-1891-57462454.html
RMD9DHXE–Spanische Inquisition - Ende des 15. Jahrhunderts. Spanischer Jude verhaftet und ins Gefängnis geworfen. Stich 1891.
Anhänger von Antonello da Messina; Heiliger Sebastian; Ende des 15.. Jahrhunderts; Öl auf Tafel; Brooklyn Museum, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/anhanger-von-antonello-da-messina-heiliger-sebastian-ende-des-15-jahrhunderts-ol-auf-tafel-brooklyn-museum-new-york-usa-image491525583.html
RM2KFJWW3–Anhänger von Antonello da Messina; Heiliger Sebastian; Ende des 15.. Jahrhunderts; Öl auf Tafel; Brooklyn Museum, New York, USA.
Bin agnanimity Alexander des Großen". Italien, Ende des 15. Jahrhunderts. Abmessungen: 68 x 89 cm. Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg. Thema: Unbekannte Künstler des Ferrara Schule, Ende des 15. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/bin-agnanimity-alexander-des-grossen-italien-ende-des-15-jahrhunderts-abmessungen-68-x-89-cm-museum-staatliche-eremitage-st-petersburg-thema-unbekannte-kunstler-des-ferrara-schule-ende-des-15-jahrhunderts-image241120511.html
RMT07YJR–Bin agnanimity Alexander des Großen". Italien, Ende des 15. Jahrhunderts. Abmessungen: 68 x 89 cm. Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg. Thema: Unbekannte Künstler des Ferrara Schule, Ende des 15. Jahrhunderts.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten