RMBHJ2HY–Schiffe auf der Themse bei Gravesend, Kent, c1945-c1965. Künstler: SW Rawlings
RME7D8MF–Konstruktion der RMS Queen Elizabeth gegründet 1938
RM2RGBPC9–Kanadischer Pacific Steam Liner, Kaiserin von Großbritannien
RMCPJ575–Rudolf Forster an Bord der Dampf Liner "General von Steuben", 1933
RMB4R8BJ–Der Passagierdampfer Empress of England auf eigene Faust durchläuft die Tyne Piers und Köpfe aus ins offene Meer im März 1957
RM2D1FH25–Zwei Bronzetüren vom französischen Dampfschiff SS Normandie über die katholische Kirche in Brooklyn NYC
RME0G711–SS Columbia Attraktion, Passagierschiff Schiff Dampf an American Waterfront, Tokyo Disneysea. Japan.
RM2DYYF4B–Spätviktorianisches Schwarz-Weiß-Foto, das einen kleinen Dampfliner oder ein Kreuzfahrtschiff zeigt, das sich einem Dock in England nähert.
RMKHCE1H–Menü mit einem Abendessen, Red Star Line von Antwerpen statt an Bord s s vaderland, mit Kunstwerken von Menschen auf einem Boot Rudern auf dem Weg zu einem Dampf Liner, 12. März 1910 von der New York Public Library.
RMFK9P9G–Cunard Dampf Liner Campania in Liverpool
RMDFRW3F–Herbsttag alte verlassene Dampf Liner gestrandet
RFBME8JX–Dampf-Liner am Meer, im Hintergrund Stadtansicht
RM2D4JY8W–1930er JAHRE FRANZÖSISCHE LINIENSCHIFFFAHRT SS Normandie Vintage Ocean Liner Poster New York die SS Normandie war ein französischer Ozeandampfer, der in Saint-Nazaire, Frankreich, für die French Line Compagnie Générale Transatlantique gebaut wurde. 1932 ins Leben gerufen war sie das größte und schnellste Schiff der Welt, und sie behält die Auszeichnung als das leistungsstärkste Dampf-Turbo-Elektro-Fahrgastschiff jemals gebaut. Vintage Passenger Service Poster - Vintage Ocean Liner, Luxus Passagierschiffe und Twenty Century Steamship Reisen zu weltweiten Destinationen. Vintage Retro Shipping Lines und Passenger Ship Reisewerbung
RM2DGBCNW–Dampfer Wenonah II in einem See, Lake Muskoka, Gravenhurst Bay, Ontario, Kanada
RM2BWAR40–Der gestrandete Liner der Linienschiff der Royal Mail Steam Packet Company ' Almanzora ', der mit 1200 Passagieren von Bazil nach England fuhr, lief auf einer Sandbank vor der portugiesischen Küste am 8. September 1921
RMRRBH03–Speisen Limousine der Dampf liner SS Mauretanien, 1936. PP/CAT/180/Überschrift: SS Queen Mary
RMADRF5E–UK Schottland Greenock Firth of Clyde das Segeln und Dampfschiff SS Victoria Ankunft in 1890 s
RF2A75R0T–Seitliche Abschnitt und Plan der Ocean Steam liner SS Bremen (1896) des Norddeutschen Lloyd, Luxus transatlantischen Passagierschiff
RMBEXF7A–Der "Great Eastern" Dampf Schiff, 22.500 Tonnen ca. 1859. Eine eiserne Dampfschiff, das als ein Passagierschiff zwischen Großbritannien und den USA diente
RMD0P8AE–RMS Empress of Britain Southampton 1932
RMD86DMR–Dampfer Deutschland
RMJTDCJW–Französische dampfbetriebene transatlantischen liner Péreire (1866-1888). Von Les merveilles de la Science, veröffentlicht 1870.
RFH3K019–HORMUZ Orient steam Navigation Co neue Liner 1887. Die Grafik
RM2D1FH18–Zwei Bronzetüren vom französischen Dampfschiff SS Normandie über die katholische Kirche in Brooklyn NYC
RME0G710–SS Columbia Attraktion, Passagierschiff Schiff Dampf an American Waterfront, Tokyo Disneysea. Japan.
RMP9CPH4–Der "Balmoral Castle". 1910 durch Fairfield Schiff Bauen & Engineering Co. in Glasgow mit einer Tonnage von13361 BRT, einer Länge von 570 m, einer Breite von 64 m eine Geschwindigkeit von 14 Knoten und. Die Schwester des Edinburgh Castle, das Sie auf dem Walmer Castle, aber ohne einen Bruch in der nach dem Überbau basierte. Wenn Sie Ihre mail Maiden Voyage im Februar 1910, absolvierte sie den Durchlauf in 16,5 Tagen. Als sie kam im Jahr 1910 war sie das erste Schiff der Union-Castle Line mit Marconi drahtlose Telegraphie eingebaut werden. 1939 verschrottet.
RMDF1GK7–Passagiere spielen Deck quoits auf einem P&O-liner, 1890. Hand - farbige Holzschnitt
RMKRETNM–Trident lassen Sie uns Neptun eine Liner in Quebec und Montreal
RMW2DRDM–Segelschiff und Red Star Ocean Liner, c 1900. Schöpfer: Unbekannt.
RM2CBN068–Historisches erstes eisernes Dampfschiff, Ozeandampfer, SS Großbritannien Innenraum der Schlafkabine mit zwei Etagenbetten, Bristol, Großbritannien
RMMX2YM2–Vintage Travel poster Lithographie 1950 Cruise Liner Dampf Schiff 'P&O Passenger Services decken die Hälfte der Welt" durch die Carrington Birke für renommierten P&O-Reederei entwickelt
RM2DGBCNY–Dampfer Wenonah II in einem See, Lake Muskoka, Gravenhurst Bay, Ontario, Kanada
RMJR2WDM–Boote angedockt an der 17. Street Pier, Astoria, Oregon, Vereinigte Staaten von Amerika
RMM05YYM–Ein Foto auf Papier der britischen P&O Kreuzfahrtschiff S S HIMALAYA (Halbinsel und Oriental Steam Navigation Company) an der Rhodes (aus dem eigenen Pkw Broschüre) ca. 1950
RMD98PPY–Die Nationale Linie SS Ägypten unter Segel und Dampf, Fliegenden Roten Stern. In Liverpool, England, 1871, einer Ihrer Routen gestartet wurde Liverpool/New York. Currier & Ives drucken c 1879. Transport Versand Händler Übergangszeit Liner
RM2JK14YE–Vintage Travel Poster für - DIE NEUE KAISERIN VON GROSSBRITANNIEN / CANADIAN PACIFIC. Ca. 1956.
RMD0P8A8–RMS Queen Mary Southampton 1953
RM2M3T0XM–Werbung für RMS Mauretania, die neu gegründete Cunard-White Star-Firma, Ocean Liner.
RF2A75R0J–Die aller erste High-Speed-dampf Ocean Liner mit einer Verbindung Motor für den Norddeutschen Lloyd line Erbaut 1886 zur Verfügung
RMBH2GFC–Bronzemedaillons von den Türen des Speisesaals SS Normandie, jetzt schmücken unsere Lady of Lebanon römisch-katholische Kirche Brooklyn NY
RMM99TN4–Alte Ansichtskarte der Cunard Ocean Liner RMS Sylvania.
RM2CD0X68–Ein altes Schwarz-Weiß-Foto aus den 1920er Jahren, auf dem eine Familie, ein Vater, eine Mutter und eine Tochter auf dem Deck eines Dampfschiffes posieren. Sie zeigen die typische Mode der Zeit.
RMBEXF7C–Der "Great Eastern" Dampf Schiff, 22.500 Tonnen ca. 1859. Eine eiserne Dampfschiff, das als ein Passagierschiff zwischen Großbritannien und den USA diente
RMRY6RP6–Die 'Perière "Transatlantischen Liner startete im Jahr 1866
RM2CBT5RA–Gepäck im historischen Dampfschiff SS Great Britain, in Bristol, Großbritannien.
RM2G5KCR2–Ankunft RMS OLYMPIC 1911 Anlegestelle Massen Schlepper New York Harbor USA Bain News Service, Herausgeber 1911 Steam Ship Schwesterschiff zu RMS Titanic White Star Line Four Funnel Transatlantic Luxus-Dampfschiff Ocean Liner 1900
RFKB5EM2–Kreuzfahrtschiff MS Royal Princess im Fluss Dart an der Dartmouth mit Pullman Wagen von der Dampfeisenbahn im Vordergrund.
RFW7WK99–Steamboat Rogaland Norwegen
RMM7X52E–STX Werften in Saint-Nazaire, auf 2015/06/17 Der Bau der riesigen Schiff MS Harmonie der Meere für den amerikanischen Kreuzfahrtgesellschaft Royal Caribbean In
RM2T9TF65–Vintage-Werbung, Werbung, Werbung oder Poster für Passagier-Dampfschiffe der Cunard Line RMS Lusitania (1906-15) und RMS Mauretania (1906-34)1907
RMMG54PR–Die White Star Line Ocean Liner RMS Olympic Segeln an der Küste von Cherbourg um 1912 nach dem Einbau die Erhöhung der Anzahl der Rettungsboote.
RMDF1GCR–Der Passagiere am Nachmittag Freizeit auf dem Deck eines P&O Dampfschiff um 1900. Hand - farbige Holzschnitt
RMD0P8AW–Kohlenübernahme ein Passagierschiff in Southampton
RM2M3T4C1–Die RMS Lusitania kommen zum ersten Mal in New York an, nachdem sie die Überquerung des Atlantiks in fünf Tagen auf See abgeschlossen haben. Das Foto zeigt den britischen Ozeanliner vom Kai aus und wird mit Hupen und Schröpfen herzlich begrüßt.
RM2H1X3N8–Das Dunottar Castle (das erste Ozeanschiff von mehreren, das den Namen trägt), das Anfang der 1890er Jahre fotografiert wurde – das Schiff wurde 1890 von Fairfield Ship Building & Engineering Co in Govan, Schottland, Großbritannien, mit einer Geschwindigkeit von 17 Knoten gebaut. 16 absolvierte sie einen Heimlauf von Kapstadt aus in 14 Tagen und 1891 Stunden. 1894 erlegte sie in der Nähe des Eddystone Lighthouse. Sie ließ sich 1897 umbauen, als die Trichter erhöht wurden, die Werften entfernt wurden und sie ein Steuerhaus erhielt. 1915 scheiterte sie bei sehr schwerem Wetter an Cape Wrath – ein altes Foto aus den 1890er Jahren.
RM2T6HP41–1930er Jahre, historisch, ein großes Passagierschiff mit drei Trichtern, das an einer Anlegestelle in England, Großbritannien, der RMS Berengaria (früher SS Imperator) in Southampton ankerte. Ursprünglich wurde sie auf den vulkanischen Werften in Hamburg gebaut und beförderte 83 Rettungsboote mit einer Kapazität von 5.500 Personen, als sie 1913 fertiggestellt wurde, und war damit das größte Passagierschiff der Welt.
RMFF777C–TITANIC: SEIFE AD, 1912. /nThe White Star Liner "Titanic" verwendet in einer Anzeige in einer englischen Zeitung für Vinolia Otto Feinseife, kurz bevor der Liner in den Atlantischen Ozean, 1912 sank.
RMM7K7FB–Alte Ansichtskarte der Cunard Ocean Liner RMS Queen Mary.
RM2BJD9C3–Vintage frühen zwanzigsten Jahrhunderts schwarz-weiß-Foto zeigt ein Dampf-Kreuzfahrt-Schiff, das auf einigen Felsen auf Grund gelaufen ist. Das Schiff hat zwei Trichter, hat aber keinen Namen.
RFS3BXYA–Gerahmte Collage mit zwei Schiffen
RM2E14PK0–Das President Steam Ship. Nach einem Stich von R.G und A.W. Reeve erschien 1840 nach einem Gemälde von Samuel Walters. Der britische Passagierdampfer SS President war das größte Schiff der Welt. 1841 war sie mit allen an Bord auf See verloren.
RM2JPE5Y0–Eingefärbte Postkarte des historischen britischen Dampfschiffs Ocean Liner SS Minnetonka aus dem 20. Jahrhundert, die 1902 von Hartland und Wolff in Belfast in Großbritannien gebaut wurde - das Schiff wurde während des Krieges WW1 im Jahr 1918 versenkt, als es von Atlantic Transport Co. Ltd. Betrieben wurde - in Service von Anfang 1900s bis 1918
RM2CBT612–Chirurgen Zimmer im historischen Dampf angetriebenen Ozeandampfer SS Great Britain, in Bristol, Großbritannien.
RM2EAT5W9–Vintage 1912 Ocean Liner Steamship Orient Line nach Australien die Orient Steam Navigation Company, auch bekannt als die Orient Line, war eine britische Reederei mit Wurzeln zurück ins späte 18th. Jahrhundert. Seit dem frühen 20th. Jahrhundert begann eine Vereinigung mit P&O, die 51 zu 1919% Aktionär wurde und 1966 in der Orient Line gipfelte, die vollständig in dieses Unternehmen aufgenommen wurde.
RMFCBNM7–AJAXNETPHOTO.1900-1902 CA. SOUTHAMPTON, ENGLAND. -DIE ROYAL MAIL STEAM PACKET CO. SÜDAMERIKANISCHEN PASSAGIER CARGO SCHIFF S.S.THAMES. RMSP LINER TRUG WEIßE LACKIERUNG FÜR NUR ZWEI JAHRE. SCHIFF WURDE IM JAHRE 1915 BEI SCAPA FLOW VERSENKT. FOTO: AJAX VINTAGE BILD BIBLIOTHEK REF: SHI THAMES 1900
RM2BW1Y0N–Stabskapitän EEH Starling von RMS Strathnaver Ocean Liner der Peninsular and Oriental Steam Navigation Company (P&O). Mit Miss Sheila Martin.
RMM7X53A–STX Werften in Saint-Nazaire, auf 2015/06/17 Der Bau der riesigen Schiff MS Harmonie der Meere für den amerikanischen Kreuzfahrtgesellschaft Royal Caribbean In
RME0MMTD–3. März 1956 - Großbritanniens neueste Passagierschiff auf Speed Trials: Großbritanniens neueste Passagierschiff, das 19.000 Tonnen Reina Del Mar (Königin des Meeres), verließ Belfast am Dienstag für Probefahrten. Gebaut von Marland & Wolff für die Pacific Steam Navigation Company, wird das neue Schiff aus Liverpool am 3. Mai zu ihrer Ma Den Fahrt, Bermuda, Nassau, Eavana, Kingston, Panama, Ecuador, Peru und Chile anlaufenden Segeln. Der neue Liner, die 600 ft lang und verfügt über Unterkünfte für 776 Passagiere, wurde im Juni 1955 ins Leben gerufen. Foto zeigt die Reina Del Mar, gesehen aus Belfast für Geschwindigkeit Trails am Dienstag.
RMMKP6AJ–Dampf und Segel
RMG8C7KX–Passagiere genießen eine Jive-Session auf dem Achterdeck des Cunard-Liners, Queen Elizabeth II (QE2).
RMP6CTJX–Deck Spiele an Bord eines trans-Atlantic Liner, 1900
RM2AGED5N–Das Great Eastern im Bau an Millwall, August 1855
RMA675GD–Winchester Castle Dampf.
RMM2RT59–Eine alte Farbe Postkarte des Moldawien, ein Ozeanriese, gebaut 1922 für P&O (die Halbinsel und Oriental Steam Navigation Company)
RF2JPDJ2G–Die Ozeanikerin vor Queenstown (Cobh, Irland) auf ihrer zweiten Heimreise von New York aus, Juni 12. 1871, von William Lionel Wyllie, 1895. SS Oceanic war das erste Linienflugzeug der White Star Line und ein wichtiger Wendepunkt im Passagierlinerdesign. 1871 wurde sie für die Atlantic Crossings in Dienst gestellt und 1875 an Oskidental and Oriental Steamship Company (O&O) gechartert. Bis 1895, als sie für Schrott verkauft wurde, stellte das Schiff den Passagierdienst für O&O im Pazifik bereit.
RM2K1516G–1900 HOLLAND-AMERIKA-LINIE (auch bekannt als Nederlandsche-amerikanische Stoomvaart Maatschappij , Dutch-American Steamship Company), & Holland-Amerika Lijn) ---- Eine Briefkopfillustration, die vermutlich SS Noordam (verschrottet 1927) war, ist bemerkenswert, da sie RMS Titanic bereits in den Jahren voyage.jpg bis 2K auf Eis alarmierte
RM2NC12B7–1960er Uhr, historisch, Porträt des Kapitäns (oder Meisters) des SS Uganda Dampfschiffs draußen auf dem Deck in voller Uniform. Sie wurde 1952 für die British-India Steam Navigation Company als Passagier- und Frachtschiff erbaut und segelte zwischen London und Ostafrika. Der Anstieg in der Zivilluftfahrt verzeichnete einen Rückgang der Nachfrage und so wurde sie Ende der 1960er Jahre zu einem Kreuzfahrtschiff mit Ausbildung umgewandelt, als ihre Frachträume in Schlafkabinen umgewandelt wurden. Sie segelte dann in Skandinavien und im Mittelmeer bis 1982, als sie von der Royal Navy als Krankenhausschiff im Falklandenkrieg benutzt wurde.
RM2X1KYT6–SS Great Britain der weltweit erste Ozeandampfer im Trockendock am schwimmenden Hafen von Bristol in Großbritannien
RMP9AM44–Die dritte Klasse Essbereich der Red Star Line S.S. Seeland, am 24. November 1900 ins Leben gerufen, ihre Jungfernfahrt von Antwerpen nach New York am 13. April 1901, Segeln unter der britischen Flagge.
RM2E19XET–Das President Steam Ship. Nach einem Stich von R.G und A.W. Reeve erschien 1840 nach einem Gemälde von Samuel Walters. Der britische Passagierdampfer SS President war das größte Schiff der Welt. 1841 war sie mit allen an Bord auf See verloren
RMDYYYBD–Deutsche Liner 'Deutschland', 1917
RM2CBT5XM–Balg Decks im Frachtraum der SS Großbritannien Historische dampfbetriebene Ozeandampfer Pferde für den Transport auf Land
RM2G7F185–SS Normandie French Lines Vintage Travel S/W Image in New York 1936 die SS Normandie war ein französischer Ozeandampfer, der in Saint-Nazaire, Frankreich, für die French Line Compagnie Générale Transatlantique (CGT) gebaut wurde. Sie trat 1935 als größtes und schnellstes Passagierschiff im Wasser in Dienst und überquerte den Atlantik in Rekordzeit von 4.14 Tagen und bleibt das stärkste Dampfturboelektrisch angetriebene Passagierschiff, das je gebaut wurde.
RMD95M9M–Heizer bei der Arbeit in der Hitze der Kesselraum eines transatlantischen Liner. Der Mann im Vordergrund ist, Harken Klinker aus dem Feuer, während der Mann weiter entlang der Reihe von Schaufeln ist in mehr Kohle. Von "La Science Illustree" (Paris, 1892). Gravur
RM2BW1Y10–Stabskapitän EEH Starling von RMS Strathnaver Ocean Liner der Peninsular and Oriental Steam Navigation Company (P&O). Mit Miss Sheila Martin.
RMM26NHY–STX Werften in Saint-Nazaire, auf 2015/06/17 Der Bau der riesigen Schiff MS Harmonie der Meere für den amerikanischen Kreuzfahrtgesellschaft Royal Caribbean In
RMMKP6AE–Mit Volldampf
RMG8B53B–Transport - Queen Elizabeth 2 Trials - Schottland. Der neue Cunard-Liner 'Queen Elizabeth 2' (QEII) während ihrer Versuche bei Greenock.
RMKYCH1K–Dampfschiff Paris, französische Ocean Liner, Anfang 1900, handkoloriert Foto
RMHN9894–HAMBURG-Amerika-Ozeandampfer Normannia im Hafen von Algier um 1900
RMA675G4–Orduna Dampfschiff
RM2H4EGX1–Ein Vorder- und Rückumschlag eines Werbeblatts von Thomas Cook für P&O Christmas und New Year Cruises an Bord des Vizekönigs von Indien im Jahr 1934. Der Ozeandampfer der Peninsular and Oriental Steam Navigation Company (P&O) war ein britisches Royal Mail Ship auf der Strecke Tilbury–Bombay. Die Unterkunft an Bord galt nach den Standards der Ära als luxuriös und beinhaltete ein Hallenbad – eine alte Grafik aus den 1930er Jahren.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten