RMKC6J61–Teehaus naniwaya Okita, Kellnerin, Kitagawa Utamaro, Ca. 1793
RF2HW3A9B–Kunst inspiriert von Naniwaya Okita, Teahouse Kellnerin, Edo-Zeit (1615–1868), ca. 1793, Japan, Polychromer Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier, 14 1/8 x 9 7/8 Zoll (35,9 x 25,1 cm), Drucke, Kitagawa Utamaro (japanisch, 1753?–1806), das Gedicht auf diesem Druck ist signiert Katsura no Mayuzumi. IT, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
RMW57W82–Bedienung der Matsu Higashiya Teehaus, Kellnerin mit Willen Wasserkocher in der linken Hand, sitzen auf der Veranda eines Teehauses, betrachten die Schiebetür, wo zwei Frauen und deren Schatten sichtbar sind., Kitagawa Utamaro (auf Objekt erwähnt), Japan, 1795-1800, Papier, Farbholzschnitt, H 377 mm x B 250 mm
RM2B01JTP–Japan: "Fünf Teehauswartinnen". Ukiyo-e Holzschnitt von Chobunsai Eishi (1756-1829), 1793. Chobunsai Eishi, wahrer Name Hosoda Tokitomi, war ein japanischer Ukiyo-e-Künstler aus der Edo-Zeit. Aus einer wohlhabenden Samurai-Familie und dem ersten Sohn eines direkten Vasallen des Shogunats verließ er die Arbeit des Shogun, um der Kunst nachzugehen, wobei seine frühesten Drucke hauptsächlich Bijin-GA (Beauty)-Porträts waren. Er gründete schließlich eine eigene Schule, die mit der von Kitagawa Utamaro konkurrierte, und war ein produktiver Maler, der 1801 die Druckerei aufgab, um sich ausschließlich auf die Malerei zu konzentrieren.
RMRXJFXH–Die Sumo-ringer Kurogumo Otozo Kellnerin mit dem Teehaus Naniwaya Okita. Katsukawa Shun'ei; Japanisch, 1762-1819; Herausgeber: Tsutaya Juzaburo. Datum: 1770-1774. Abmessungen: 39 x 26 cm (15 3/8 x 10 1/4 in.). Farbe holzschnitt; Oban. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute.
RMRJC6RJ–Eine britische Kellnerin in einem Restaurant oder Teehaus
RMKC63A0–Eine Kellnerin der Sakai-ya Teehaus stehen und Suchen, Ippitsusai Bunchō, Ca. 1770
RMWHA4K1–Utamaro Kitagawa ist als die dominierende Ukiyo-e Künstler des späten achtzehnten Jahrhunderts geschätzt. Noch ist wenig über sein Leben bekannt. Weder das genaue Datum der Geburt von Utamaro, sein Geburtsort, noch irgendeine wesentliche Informationen über seine Eltern sind bekannt. 1750-1806. . Das teehaus Kellnerin. Farbholzschnitt 1791-92
RM2A2J8JP–Kellnerin in einem Meer Teehaus, Ende des 18. Jahrhunderts, Katsukawa Shunko, Japanisch, Aktive c. 1770 s-1800, Japan, Farb Holzschnitt, hashira-e
RMFA14JE–Chinesische Kellnerin
RM2AHTNJB–Katsukawa Shun'ei. Die Sumo-ringer Kurogumo Otozo Kellnerin mit dem Teehaus Naniwaya Okita. 1770 - 1774. Japan. Farbe holzschnitt; Oban
RF2HW33G5–Kunst inspiriert von Einer Kellnerin des Sakai-ya Teehauses stehend und schauend, Edo-Zeit (1615–1868), ca. 1770, Japan, Polychromer Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier, 12 1/32 x 5 5/8 Zoll (30,6 x 14,3 cm), Drucke, Ippitsusai Bunchō (japanisch, aktiv 1760–1794, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
RM2H4679M–Eine Kellnerin im Teehaus. Kolorierter Holzschnitt von Gakutei, ca. 1840 (?).
RM2HFFJPY–Der Sumo Wrestler Kurogumo Otozo mit der Teehaus Kellnerin Naniwaya Okita, Anfang 1790s.
RMM070A1–Naniwaya Okita-Teahouse Kellnerin MET DP 141295
RF2GPKEY3–Chengdu, Provinz Sichuan, China - 1. September 2021: Kellnerin in Heming antikes Teehaus, das nachts im Volkspark beleuchtet wird
RM2B02W5X–Kasamori Osen war Kellnerin im Kagiya Teashop in der Nähe des Kasamori Inari Schreins in Yanaka, einem Viertel von Edo; das Geschäft war im Besitz ihres Vaters Kagiya Gohei. Osen wurde von einer Reihe von Ukiyo-e-Künstlern der Zeit, Suzuki Harunobu, als lokale Schönheit berühmt gemacht, die sie als Thema ihrer Drucke nahmen. Zusammen mit Ofuji von der Zahnstocherei Hon'yanagi und Oyoshi des Tsutaya-Teehauses wurde sie anscheinend als eine der "Drei Schönheiten" der Zeit kategorisiert.
RF2B9C2XA–Kellnerin des Teehauses Matsu Higashiya, Kellnerin mit Sake Wasserkocher in der linken Hand, auf der Veranda eines Teehauses sitzend, mit Blick auf die Schiebetür, wo zwei Frauen und ihr Schatten sichtbar sind., Kitagawa Utamaro (auf Objekt erwähnt), Japan, 1792-1800, Papier, Farbholzschnitt, h 377 mm × w 250 mm, neu von Gibon, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
RM2JF3YRT–Shanghai, Chinas Shanghai. 29.. Juni 2022. Eine Kellnerin bedient Kunden in einem Teehaus im Bezirk Minhang, im ostchinesischen Shanghai, 29. Juni 2022. Chinas Finanzzentrum Shanghai nimmt ab Mittwoch allmählich den Gastroservice in Restaurants wieder auf, da die COVID-19-Epidemie in der Stadt nachgelassen hat. Quelle: Fang Zhe/Xinhua/Alamy Live News
RM2TBRD27–Eine Kellnerin des Sakai-Ya Teehauses steht und sieht 1918 von Ippitsusai Buncho
RMRFD7DA–Eine Kellnerin der Sakai-ya Teehaus stehen und. Artist: Ippitsusai Buncho (Japanisch, aktive 1760-1794). Kultur: Japan. Abmessungen: 12 1/32 x 5 5/8 in. (30,6 x 14,3 cm). Datum: Ca. 1770. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
RM2GACHM3–(210730) -- CHONGQING, 30. Juli 2021 (Xinhua) -- EINE Kellnerin betreut die Kunden im Communications Teahouse im südwestlichen chinesischen Chongqing, 26. Juli 2021. Chen Anjian, 62, ein Ölgemälde-Lehrer am Sichuan Fine Arts Institute, besucht seit mehr als 20 Jahren das Chongqing Communications Teahouse. Das 1987 gegründete Teehaus Communications ist heute das einzige alte Teehaus in Chongqing, das den ursprünglichen Stil der 1970er und 1980er Jahre beibehalten hat. Es ist eines der wichtigsten kulturellen Wahrzeichen von Chongqing und wird jeden Tag von tausenden Teeliebhabern besucht. „das Teahouse für Kommunikation ist
RMH087DW–Eintrag in das Boulder-Dushanbe-Teehaus
RF2F3G7W7–Nette Kellnerin mit einem Tablett serviert Gäste in einem Restaurant am Meer, Nizza, Französisch Riviera, Frankreich
RM2A2KK82–Die Kellnerin Osen Der Kagiya Teehaus mit einer Tasse Tee, C. 1769/70, Suzuki Harunobu 鈴木 春信, Japanisch, 1725 (?) -1770, Japan, Farbe holzschnitt, hashira-e
RMA1FP81–chinesische Kellnerin serviert Tee in Guyuan antiken Teehaus in der französischen Konzession shanghai china
RM2AHRJMJ–Ippitsusai Buncho. Kellnerin an der Minatoya Teehaus. 1764 - 1774. Japan. Farbe holzschnitt; hosoban
RM2RMWW3C–(141111) -- LHASA, 11. November 2014 -- Eine Kellnerin bringt in einem Teehaus namens Guangming in Lhasa, der Hauptstadt der autonomen Region Tibet im Südwesten Chinas, am 11. November 2014 Flaschen süßen Tee zu Kunden. Der süße Tee ist eine beliebte Art und Weise für Menschen, die in Lhasa leben oder bleiben, um ihre Freizeit zu verbringen. ) CHINA-TIBET-LHASA-TEEHAUS-SÜSSER TEE (CN) PurbuxZhaxi PUBLICATIONxNOTxINxCHN Lhasa 11. November 2014 eine Kellnerin bringt in einem TEEHAUS namens Guangming in Lhasa Hauptstadt von Südwestchina, Tibet, Autonome Region, 11. November 2014, Flaschen süßen Tee zu Kunden
RM2WETKN3–Teehaus-Kellnerin sitzt auf einer Bank, ca. 1815 - ca. 1820 Drucken Eine Kellnerin sitzt auf einer Bank vor einem Teehaus, auf dem der Name Kisen steht, der Name eines berühmten Dichters. Mit einem Gedicht. Der Druck wird von der Lyrikfirma Nogawa veröffentlicht, dessen Emblem auf den Kimono der dargestellten Frau zurückgeht. Japanisches Papier (handgefertigtes Papier) Farbe Holzschnitt Sitzfigur - AA - weibliche menschliche Figur. gasthof, Kaffeehaus, Gasthaus usw. Bank
RM2HFFRK4–Die Kellnerin Osen des Kagiya Teehauses trägt eine Tasse Tee, c. 1769/70.
RM2HJ0MMW–Eine Tea-House Kellnerin ca. 1795 Kitagawa Utamaro der Japaner Utamaro verändert in diesem halblangen Porträt von Okita, der berühmten Kellnerin des Naniwa-ya Teehauses in Edo, das Bild der Teehausschönheit dramatisch. Er stellt Okita nicht nur als lokale Schönheit dar, sondern auch als Gegenstand der Bewunderung, als ideale Frau. Er beseitigt jedes erzählerische Element und geht so weit, eine reine Ikone zu schaffen. Die Tasse und das Tablett, wie Attribute in einem religiösen Gemälde, dienen jetzt nur dazu, sie als Teehaus Kellnerin zu identifizieren. Die silberne Glimmer, die Utamaro als erste verwendet, glänzt wie ein Spiegel und macht sie
RMJPEJ27–Kellner im Cafe in Rundle Street Mall, Adelaide, South Australia, Adelaide Arcade.
RM2G1306H–Kellnerin des Matsu Higashiya Teehauses. Kellnerin mit Sake-Wasserkocher in der linken Hand, sitzt auf der Veranda des Teehauses, juckend zur Schiebetür, wo zwei Frauen und ihr Schatten sichtbar sind.
RMER8XTR–Okita von Naniwa-ya
RM2HHPC2A–Eine Kellnerin des Sakai-ya Teehauses steht und schaut Ca. 1770 Ippitsusai Bunchō Japanisch. Eine Kellnerin des Sakai-ya Teehauses steht und schaut 36712
RF2B8WN64–Kellnerin an einem Teahaus am Meer, Ende des 18. Jahrhunderts, Katsukawa Shunko, Japanisch, aktiv 1770er-1800, Japan, Farbholzmuster, Hashira-e, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
RM2HHECD5–Okita des Naniwaya Teehauses ca. 1793 Kitagawa Utamaro Japanisch das Gedicht auf diesem Druck ist signiert Katsura no Mayuzumi. Es lässt implizit die Reize der Kellnerin:Naniwacho chaya ni yasuraide, Naniwazu no na ni ou mono wayuki kai ni ashi no tomaranu hito Mo araji na.beim Entspannen in einem Teehaus in Naniwacho, Niemand kann es versäumen, hierin zu stoppen, da sie an den langbeinigen Unkräutern von Naniwas Strapazen vorbeikommen, egal aus welchem Grund er kam. Okita des Naniwaya Teehauses 45019
RMB7HG6J–Ein paar in einer privaten Kabine in einem modernen Teehaus in China.
RM2K8K4RA–Äthiopien, Tigray; die weibliche Besitzerin eines Teehauses, das das Geschäft mit einem Mikrokreditdarlehen begann.
RMRFD9XX–Osen Warten auf einen jungen Samurai. Artist: Suzuki Harunobu (Japanisch, 1725-1770). Kultur: Japan. Abmessungen: 10 3/4 x 7 7/8 in. (27,3 x 20 cm) Medium - Größe drucken (Chu-Verbot). Datum: Ca. 1770. Das Familienwappen der Paulownia auf ihrem Kimono und die teilweise sichtbar Torii-tor identifizieren, die Gegenstand dieser Drucken als Osen, anmutige Kellnerin des Kagiya Teehaus am Eingang des Kasamori Inari Schrein. Ein junger Samurai, zwei Schwerter an seiner Taille, sitzt auf einer Bank in entspannter Pose und dreht sein Gesicht bis an Osen, die Ansätze ihn Kaffee zu dienen. Die schöne Osen und der stattliche Galant sind die
RMB8J0YG–Eine Kellnerin in einem modernen Tee bar serviert Tee im alten zeremoniellen Kongfu Stil in Chengdu Sichuan China
RFTW59AA–Cafe in Anren antike Stadt, Chengdu
RF2F3G7WF–Nette Kellnerin mit einem Tablett serviert Gäste in einem Restaurant am Meer, Nizza, Französisch Riviera, Frankreich
RM2A2JKNF–Kellnerin an der Minatoya Teehaus, C. 1769 Ippitsusai Buncho, Japanisch, Aktive c. 1755-90, Japan, Farbe holzschnitt, hosoban, 31,3 × 13,8 cm (12 5/16 x 5 7/16
RMA1FP8A–chinesische Kellnerin serviert Tee in Guyuan antiken Teehaus in der französischen Konzession shanghai china
RM2AHNPAK–Ippitsusai Buncho. Kellnerin an der Owariya Teehaus. 1763 - 1773. Japan. Farbe holzschnitt; hosoban
RM2RMWW2R–(141111) -- LHASA, 11. November 2014 -- Eine Kellnerin füllt Tassen mit süßem Tee in einem Teehaus namens Guangminggangqiong in Lhasa, Hauptstadt der autonomen Region Tibet im Südwesten Chinas, 7. November 2014. Der süße Tee ist eine beliebte Art und Weise für Menschen, die in Lhasa leben oder bleiben, um ihre Freizeit zu verbringen. ) CHINA-TIBET-LHASA-TEEHAUS-SÜSSER TEE (CN) PurbuxZhaxi PUBLICATIONxNOTxINxCHN Lhasa 11. November 2014 eine Kellnerin füllt Tassen mit SÜSSEM Tee in einem TEEHAUS, das in Lhasa, Hauptstadt Südwestchinas, der autonomen Region Tibet, genannt WIRD. November 2014
RMG3D0A2–Japan - vor einem Teehaus Udon (Macaroni) essen
RM2HFFH99–Kellnerin im Minatoya Teahouse, c. 1769.
RM2RRHFMK–220629 -- SHANGHAI, 29. Juni 2022 -- Eine Kellnerin bedient Kunden in einem Teehaus im Bezirk Minhang im ostchinesischen Shanghai, 29. Juni 2022. Chinas Finanzzentrum Shanghai nimmt allmählich ab Mittwoch die Restaurantbesuche wieder auf, da die COVID-19-Epidemie in der Stadt nachgelassen hat. CHINA-SHANGHAI-DINE-IN SERVICE-WIEDERAUFNAHME CN FANGXZHE PUBLICATIONXNOTXINXCHN
RMG3AGGN–Osen von Kagiya und Ohisa von Takashima
RMAPW2AT–Kagiya Osen, Takashima ohisa
RF2B9076M–Die Kellnerin Osen aus dem Kagiya Teehaus, die eine Tasse Tee, 1769/70, Suzuki Harunobu ?? ??, Japanisch, 1725 (?)-1770, Japan, Farbholzholzmuster, Hashira-e, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
RM2HHAF3A–Osen wartet auf einen jungen Samurai Ca. 1770 Suzuki Harunobu Japanese das Familienwappen der Paulownia auf ihrem Kimono und das teilweise sichtbare Torii-Tor kennzeichnen das Thema dieses Abdrucks als Osen, anmutige Kellnerin des Kagiya-Teehauses am Eingang zum Kasamori-Inari-Schrein. Ein junger Samurai, zwei Schwerter an der Hüfte, sitzt entspannt auf einer Bank und dreht sein Gesicht, um Osen anzugucken, der sich nähert, um ihm Tee zu servieren. Das schöne Osen und der gutaussehende Gallant sind das Bild von stilvollen Edoiten aus der Mitte des achtzehnten Jahrhunderts. Osen Waiting on a Young Samurai 40991
RM2HHPTE0–Morgen nach dem Schnee in Koishikawa in Edo (Koishikawa yuki no ashita), aus der Serie sechsunddreißig Ansichten des Mount Fuji (Fugaku sanjūrokkei) ca. 1830–32 Katsushika Hokusai Japanisch eine Kellnerin zeigt Fuji von einem Teehausbalkon aus einer Gruppe von Besuchern. Die rechteckige Veranda, in der sie eingeschlossen sind, fungiert als „Bild innerhalb eines Bildes“, eine kleinere, isolierte Komposition, die für sich allein stehen kann, die aber gewöhnlich etwas entscheidendes für die Erfahrung des Betrachters mit der Arbeit hinzufügt. In diesem Druck ergreift die isolierte Szene der bunten Figuren unsere Aufmerksamkeit und durch die Zeigegeste von t
RMRXK6GF–Kellnerin in einem Teehaus am Meer. Katsukawa Shunko; Japanisch, Aktive c. 1770 S-1800. Datum: 1770-1800. Abmessungen: . Farbe holzschnitt; hashira-e. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute.
RM2RKEAH1–Bildnummer: 55178930 Datum: 31.03.2011 Copyright: imago/Xinhua (110331) -- LHASA, 31. März 2011 Xinhua) -- Tibetische sitzen, um süßen Tee zu trinken, während eine Kellnerin eine Tasse Tee in einem Teehaus in Lhasa, der autonomen Region Tibet im Südwesten Chinas, füllt, 31. März 2011. Als Teil der tibetischen Kultur war der süße Tee in einem Teehaus für viele Einheimische ein unverzichtbarer Lebensstil. Tibetischer Süßtee, der aus dem britischen Schwarztee stammt, wird erstmals im 19. Jahrhundert von den Engländern nach Tibet gebracht. Der traditionelle tibetische Süßtee enthält nur Milch, schwarzen Tee und Zucker. (Xinhua/Jiang Hongjing) (lfj
RM2FYXXM0–Teehaus an der Shinagawa Bucht. Zwei Frauen, die in einer Schüssel mit Snacks und Tassen sitzen und sich mit einer stehenden Kellnerin unterhalten; im Hintergrund ein Mann in schwarzem Kimono, der mit Kamuro (der jüngsten Hilfe einer Kurtisane) spricht; Blick über die Bucht von Shinagawa und die Menschen am Strand.
RF2F3G7WD–Nette Kellnerin mit einem Tablett serviert Gäste in einem Restaurant am Meer, Nizza, Französisch Riviera, Frankreich
RM2A2K3C2–Kellnerin an der Owariya Teehaus, C. 1768, Ippitsusai Buncho, Japanisch, Aktive c. 1755-90, Japan, Farbe holzschnitt, hosoban, 32,7 x 15,5 cm (12 7/8 x 6 1/8 in.
RMATWE34–Frau serviert Tee in Guyuan Teehaus in einem traditionellen Teehaus in Shanghai China Asien
RM2AHR97D–Katsukawa Shunko. Kellnerin in einem Teehaus am Meer. 1770 - 1800. Japan. Farbe holzschnitt; hashira-e
RF2T1477W–Straßencafe, Tische und Hocker auf der Straße. Restaurant, Cafeteria. Draufsicht. Leer, keine Leute
RMBTF4M0–Straßenbahn-Café Wenceslas Square-Prag
RM2HFFJP4–Kellnerin in einem Teehaus am Meer, Ende des 18th. Jahrhunderts.
RF2WHD7G1–Straßencafé, Tische und Hocker auf der Straße. Restaurant, Cafeteria. Das Mädchen, die Kellnerin an kleinen Tischen auf der Straße. Cafés auf der Straße, in der
RMER8YC2–Juni
RF2T14946–Straßencafe, Tische und Hocker auf der Straße. Restaurant, Cafeteria. Draufsicht. Leer, keine Leute
RF2T1DD57–cafe leer Cafeteria. Farbige Tische und Hocker auf der Straße. Farbige Tische aus Eisen unter einer Kuppel
RF2B8XA88–Kellnerin im Minatoya Teahouse, Vj., Ippitsusai Buncho, Japanisch, aktiv 1755-90, Japan, Farbholzmuster, Hosobin, 31,3 × 13,8 cm (12 5/16 × 5 7/16 in.), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
RMRXJYFC–Die Kellnerin Osen Der Kagiya Teehaus eine Tasse Tee. Suzuki Harunobu?? ??; Japanisch, 1725 (?) -1770. Datum: 1764-1770. Abmessungen: . Farbe holzschnitt; hashira-e. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute.
RM2FYYTW2–Im Garten des Aioiya Teehauses. Courtisane mit zwei jüngeren Vorgesetzten, die mit einem Mann in schwarzem Mantel sprechen, der von einem Mann, der auf dem Sofa sitzt, mit Pfeife in der linken Hand, hinter dem ein junger männlicher Angestellter des Teehauses sitzt, geschmortelt wird; extrem linke Kellnerin mit Untertasse in den Händen und Hilfe beim Besen; Im Hintergrund ein Hahn bei Pflaumenblüte und Gesicht auf Schrank, in dem Teetassen.
RF2F3G7WX–Nette Kellnerin mit einem Tablett serviert Gäste in einem Restaurant am Meer, Nizza, Französisch Riviera, Frankreich
RM2A2K0TN–Die Kellnerin Osen Der Kagiya Teehaus mit einem Ventilator, C. 1768/69, Suzuki Harunobu 鈴木 春信, Japanisch, 1725 (?) -1770, Japan, Farbe holzschnitt, hashira-e, 25 5/16 x 4 3/4 in
RM2AHPJKM–Suzuki Harunobu. Die Kellnerin Osen Der Kagiya Teehaus eine Tasse Tee. 1764 - 1770. Japan. Farbe holzschnitt; hashira-e
RM2HFFHGC–Kellnerin im Owariya Teahouse, c. 1768.
RF2RX17E8–cafe leere Cafeteria. Farbige Tische und Hocker auf der Straße. Farbige Eisentische unter einer Kuppel. Leer, keine Leute
RF2B8Y6GW–Kellnerin im Owariya Teahouse, c 17601, Ippitsusai Buncho, Japanisch, aktiv 1755-90, Japan, Farbholzmuster, Hosobin, 32,7 x 15,5 cm (12 7/8 x 6 1/8 Zoll), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
RF2RX1517–Straßencafe, Tische und Hocker auf der Straße. Restaurant, Cafeteria. Draufsicht. Leer, keine Leute
RMRXJFTG–Kellnerin an der Owariya Teehaus. Ippitsusai Buncho; Japanisch, Aktive c. 1755-90. Datum: 1763-1773. Abmessungen: 32,7 x 15,5 cm (12 7/8 x 6 1/8 in.). Farbe holzschnitt; hosoban. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute.
RM2A2J8FG–Die Kellnerin Osen Der Kagiya Teehaus, C. 1769/70, Suzuki Harunobu 鈴木 春信, Japanisch, 1725 (?) -1770, Japan, Farbe holzschnitt, hashira-e, 68,8 x 12,2 cm (27 x 4 3/4 in.), fotografische Skizze Buch des Bürgerkriegs, Band II, 1861/65, Alexander Gardner, Amerikanische, geboren in Schottland, 1821 - 1882, Usa, Gebunden Band von albumen Prints (20), verschiedene Abmessungen, siehe die einzelnen Objekt Datensätze
RMEDNMK3–Naniwaya Okita, Okita Naniwa-ya., Kitagawa, Utamaro, 1753?-1806, Künstler, [1793, später gedruckt], 1 print: Holzschnitt, Farbe: Print zeigt Naniwaya Okita, ein Teehaus Kellnerin, Brustbild, wandte sich an der linken Seite, mit einer Schüssel auf einem Tablett.
RM2B6HWX9–Eine Kellnerin sitzt auf einer Bank vor einem Teehaus, Wo: Kisens Name, der Name eines berühmten Dichters. In einem Gedicht. Der Druck wird von der Firma Nogawa Closer herausgegeben, die das Logo auf dem Kimono des abgebildeten Vrouw zurückgibt. Hersteller : Druckhersteller: Sunayama Gosei (auf dem Objekt angegeben) Hersteller: Japan Datum: CA. 1810 Physikalische Merkmale: Farbholzblock; Linienblock in Schwarz mit Farbblöcken; Metallpigmentiermaterial: Japanische Papiertechnik: Farbholzschnitt Abmessungen: Blatt: H 179 mm × W 117 mmToelichtingEen surimono ist ein luxuriöses Bild, das mit einem oder m kombiniert wird
RM2JE2CA9–Totsuka, Nr. 6. Totsuka: Einer der 53 bekannten Orte aus Tokaido. Gemalt von Hiroshige. (Titel auf Objekt), die Tôkaidô von Hiroshige (Serientitel), Hiroshige no fude Tôkaidô (Serientitel auf Objekt), Ein Mann erhebt sich von seinem Pferd vor der Tür eines Teehauses, wo ihn eine Kellnerin erwartet., nach Druck von: Hiroshige (I) , Utagawa, (erwähnt auf Objekt), Verlag: Fujisawa Bunjirô, (auf Objekt erwähnt), Japan, 1906, Karton, Farbholzschnitt, Höhe 90 mm × Breite 141 mm
RM2JG6Y34–Eine Kellnerin des Sakai-ya Teehauses stehend und schauend, ca. 1770.
RF2B8Y1KH–Die Kellnerin Osen der Kagiya Teahouse Holding a Fan, c 1768/69, Suzuki Harunobu ?? ??, Japanisch, 1725 (?)-1770, Japan, Farbholzholzmuster, Hashira-e, 25 5/16 x 4 3/4 Zoll, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
RMRXHYMJ–Kellnerin an der Minatoya Teehaus. Ippitsusai Buncho; Japanisch, Aktive c. 1755-90. Datum: 1764-1774. Abmessungen: 31,3 x 13,8 cm (12 5/16 x 5 7/16 in.). Farbe holzschnitt; hosoban. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute.
RM2JE0T1G–Totsuka, Nr. 6. Totsuka: Einer der 53 bekannten Orte aus Tokaido. Gemalt von Hiroshige. (Titel auf Objekt), die Tôkaidô von Hiroshige (Serientitel), Hiroshige no fude Tôkaidô (Serientitel auf Objekt), Ein Mann erhebt sich von seinem Pferd vor der Tür eines Teehauses, wo ihn eine Kellnerin erwartet., nach Druck von: Hiroshige (I) , Utagawa, (erwähnt auf Objekt), Verlag: Fujisawa Bunjirô, (auf Objekt erwähnt), Japan, 1906, Karton, Farbholzschnitt, Höhe 90 mm × Breite 141 mm
RM2HFFJ54–Die Kellnerin Okita der Naniwaya, c. 1792/93.
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