Indische zeigt den Gott Krishna, Holding mount Govardhan. Indische, Mughal 1556-1605. Tempera auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/indische-zeigt-den-gott-krishna-holding-mount-govardhan-indische-mughal-1556-1605-tempera-auf-papier-image328354389.html
RM2A25RAD–Indische zeigt den Gott Krishna, Holding mount Govardhan. Indische, Mughal 1556-1605. Tempera auf Papier
Edouard Vuillard, Blumen auf einem Mantelwerk in Les Clayes, Stilleben-Gemälde in Tempera auf Papier, auf Leinwand, 1932-1935 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/edouard-vuillard-blumen-auf-einem-mantelwerk-in-les-clayes-stilleben-gemalde-in-tempera-auf-papier-auf-leinwand-1932-1935-image554428995.html
RM2R60BRF–Edouard Vuillard, Blumen auf einem Mantelwerk in Les Clayes, Stilleben-Gemälde in Tempera auf Papier, auf Leinwand, 1932-1935
Mädchen malen mit Tempera auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/madchen-malen-mit-tempera-auf-papier-image62473315.html
RFDHHW9R–Mädchen malen mit Tempera auf Papier
Hans Bohrdt,Helgoland 1913 Tempera auf Papier,auf Malerkarte montiert,signiert und datiert '13.4.1913' links unten.Titel 'Helgoland'.Artistïs Eindruck der roten Helgoland-Klippen in einem nuancierten Spiel der Dämmerung.Zeitgenössischer Holzrahmen, teilweise vergoldet.Inventarstempel auf der Rückseite für das Deutsche Schifffahrtsmuseum.Altersangaben.Bildmaße 101,5 x 73 cm.gerahmt Maße 120 x 88.5 cm.Hans Bohrdt(1857 - 1945) war einer der bedeutendsten deutschen Meeresmaler.Er begleitete seinen Patron Kaiser Wilhelm II. Oft auf seinen, nicht vorhandenen, Zusatzrechten-Freigaben Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hans-bohrdthelgoland-1913-tempera-auf-papierauf-malerkarte-montiertsigniert-und-datiert-1341913-links-untentitel-helgolandartists-eindruck-der-roten-helgoland-klippen-in-einem-nuancierten-spiel-der-dammerungzeitgenossischer-holzrahmen-teilweise-vergoldetinventarstempel-auf-der-ruckseite-fur-das-deutsche-schifffahrtsmuseumaltersangabenbildmasse-1015-x-73-cmgerahmt-masse-120-x-885-cmhans-bohrdt1857-1945-war-einer-der-bedeutendsten-deutschen-meeresmalerer-begleitete-seinen-patron-kaiser-wilhelm-ii-oft-auf-seinen-nicht-vorhandenen-zusatzrechten-freigaben-51600389.html
RMCYXGR1–Hans Bohrdt,Helgoland 1913 Tempera auf Papier,auf Malerkarte montiert,signiert und datiert '13.4.1913' links unten.Titel 'Helgoland'.Artistïs Eindruck der roten Helgoland-Klippen in einem nuancierten Spiel der Dämmerung.Zeitgenössischer Holzrahmen, teilweise vergoldet.Inventarstempel auf der Rückseite für das Deutsche Schifffahrtsmuseum.Altersangaben.Bildmaße 101,5 x 73 cm.gerahmt Maße 120 x 88.5 cm.Hans Bohrdt(1857 - 1945) war einer der bedeutendsten deutschen Meeresmaler.Er begleitete seinen Patron Kaiser Wilhelm II. Oft auf seinen, nicht vorhandenen, Zusatzrechten-Freigaben
Ventaglio. Datum/Zeitraum: 1850. Morther von Pearl, Tempera auf Papier. Höhe: 57 cm (22.4 in). Autor: Unbekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ventaglio-datumzeitraum-1850-morther-von-pearl-tempera-auf-papier-hohe-57-cm-224-in-autor-unbekannt-image219104525.html
RMPMD21H–Ventaglio. Datum/Zeitraum: 1850. Morther von Pearl, Tempera auf Papier. Höhe: 57 cm (22.4 in). Autor: Unbekannt.
Jugendliche mit Pferden, C. 1913/15, Tempera auf Papier, 63 x 74 cm, unmarkierte, Paul Altherr, Lichtensteig/St. Gallen 1870 - 1928 Basel Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/jugendliche-mit-pferden-c-191315-tempera-auf-papier-63-x-74-cm-unmarkierte-paul-altherr-lichtensteigst-gallen-1870-1928-basel-image328708349.html
RM2A2NXRW–Jugendliche mit Pferden, C. 1913/15, Tempera auf Papier, 63 x 74 cm, unmarkierte, Paul Altherr, Lichtensteig/St. Gallen 1870 - 1928 Basel
IN DER ART UND WEISE DER AUS ANTILOPENLEDER, von Paul Klee, 1925, Schweizer Zeichnung, Tusche und Tempera auf Papier. Malerei splattered Rot und Braun waschen, hat verschiedene rhythmische Muster von Unlackierten Papier (BSLOC 2017 7 64) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-in-der-art-und-weise-der-aus-antilopenleder-von-paul-klee-1925-schweizer-zeichnung-tusche-und-tempera-auf-papier-malerei-splattered-rot-und-braun-waschen-hat-verschiedene-rhythmische-muster-von-unlackierten-papier-bsloc-2017-7-64-170559143.html
RMKWDHWY–IN DER ART UND WEISE DER AUS ANTILOPENLEDER, von Paul Klee, 1925, Schweizer Zeichnung, Tusche und Tempera auf Papier. Malerei splattered Rot und Braun waschen, hat verschiedene rhythmische Muster von Unlackierten Papier (BSLOC 2017 7 64)
Japanische Namban-zugeschrieben, Kano Domi, Tempera auf Papier, Blattgold, Seide, Lack und Metall, 1593-1602 (momoyama Periode). Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/japanische-namban-zugeschrieben-kano-domi-tempera-auf-papier-blattgold-seide-lack-und-metall-1593-1602-momoyama-periode-image219850697.html
RMPNK1PH–Japanische Namban-zugeschrieben, Kano Domi, Tempera auf Papier, Blattgold, Seide, Lack und Metall, 1593-1602 (momoyama Periode).
PIP und Flip: Zwillinge aus Peru von Reginald Marsh Tempera auf Papier auf Leinwand 1898-1954 USA Illinois Chicago Art Institute montiert Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pip-und-flip-zwillinge-aus-peru-von-reginald-marsh-tempera-auf-papier-auf-leinwand-1898-1954-usa-illinois-chicago-art-institute-montiert-30451129.html
RMBNF4M9–PIP und Flip: Zwillinge aus Peru von Reginald Marsh Tempera auf Papier auf Leinwand 1898-1954 USA Illinois Chicago Art Institute montiert
Linien von Marken von Wassily Kandinsky, Tusche und Tempera auf Papier, Kunstmuseum Basel Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-linien-von-marken-von-wassily-kandinsky-tusche-und-tempera-auf-papier-kunstmuseum-basel-169735569.html
RMKT43CH–Linien von Marken von Wassily Kandinsky, Tusche und Tempera auf Papier, Kunstmuseum Basel
Italien Piemont Turin Museo Nazionale del Risorgimento Carlo Bossoli - Beleuchtung in Florenz für die Ankunft des Königs 1860. 1860 Tempera auf Papier, 48 x 32 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/italien-piemont-turin-museo-nazionale-del-risorgimento-carlo-bossoli-beleuchtung-in-florenz-fur-die-ankunft-des-konigs-1860-1860-tempera-auf-papier-48-x-32-image340376330.html
RM2ANNDDE–Italien Piemont Turin Museo Nazionale del Risorgimento Carlo Bossoli - Beleuchtung in Florenz für die Ankunft des Königs 1860. 1860 Tempera auf Papier, 48 x 32
. Collegium Musicum von "gymnasium illustre" in Lauingen, Deutschland, Tempera auf Papier. 1590. David Prentel? Collegium musicum 1590 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/collegium-musicum-von-gymnasium-illustre-in-lauingen-deutschland-tempera-auf-papier-1590-david-prentel-collegium-musicum-1590-image184961400.html
RMMMWM48–. Collegium Musicum von "gymnasium illustre" in Lauingen, Deutschland, Tempera auf Papier. 1590. David Prentel? Collegium musicum 1590
Inspiriert von Study for a Mural with Three Hospital Scenes, American, Tempera auf Papier, 20th Century, Reimagined by Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-study-for-a-mural-with-three-hospital-scenes-american-tempera-auf-papier-20th-century-reimagined-by-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459259637.html
RF2HK529W–Inspiriert von Study for a Mural with Three Hospital Scenes, American, Tempera auf Papier, 20th Century, Reimagined by Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Wandegeya Vorort, 1960; Allgemeine Hinweise: Tempera auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/wandegeya-vorort-1960-allgemeine-hinweise-tempera-auf-papier-image262535577.html
RMW73EPH–Wandegeya Vorort, 1960; Allgemeine Hinweise: Tempera auf Papier
Valentin Serov russische Schule Set Design für 'Judith' (1863), Oper von Alexander Serov Tempera auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/valentin-serov-russische-schule-set-design-fur-judith-1863-oper-von-alexander-serov-tempera-auf-papier-image257283052.html
RMTXG74C–Valentin Serov russische Schule Set Design für 'Judith' (1863), Oper von Alexander Serov Tempera auf Papier
Triumph von Bacchus, den Trinkern, nach Diego Velazquez (Tempera auf Papier auf Leinwand Velazquez, Diego Rodriguez de Silva y (1599-1660) (nachher) / Spanisch Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/triumph-von-bacchus-den-trinkern-nach-diego-velazquez-tempera-auf-papier-auf-leinwand-velazquez-diego-rodriguez-de-silva-y-1599-1660-nachher-spanisch-image569309714.html
RM2T2689P–Triumph von Bacchus, den Trinkern, nach Diego Velazquez (Tempera auf Papier auf Leinwand Velazquez, Diego Rodriguez de Silva y (1599-1660) (nachher) / Spanisch
Frau Porträt im Profil. Eiertemperatur auf Papier. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/frau-portrat-im-profil-eiertemperatur-auf-papier-image487848222.html
RF2K9KBAP–Frau Porträt im Profil. Eiertemperatur auf Papier.
Mauro Malang Santos, Carroza, 1974. Tempera auf Papier. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/mauro-malang-santos-carroza-1974-tempera-auf-papier-image69822717.html
RME1GKGD–Mauro Malang Santos, Carroza, 1974. Tempera auf Papier.
Haus von Cornelius Rufus in Pompeji von Giacinto Gigante (1806-1876), 1859, Bleistift, Aquarell und Tempera auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/haus-von-cornelius-rufus-in-pompeji-von-giacinto-gigante-1806-1876-1859-bleistift-aquarell-und-tempera-auf-papier-image603932646.html
RM2X2FE72–Haus von Cornelius Rufus in Pompeji von Giacinto Gigante (1806-1876), 1859, Bleistift, Aquarell und Tempera auf Papier
Franz Marc, drei Pferde am Waldwasser, abstrakt gemalt in Tempera auf Papier, 1913 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/franz-marc-drei-pferde-am-waldwasser-abstrakt-gemalt-in-tempera-auf-papier-1913-image543755025.html
RM2PGJ529–Franz Marc, drei Pferde am Waldwasser, abstrakt gemalt in Tempera auf Papier, 1913
Mädchen malen mit Tempera auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/madchen-malen-mit-tempera-auf-papier-image62473284.html
RFDHHW8M–Mädchen malen mit Tempera auf Papier
"Fine Arts, Dürer, Albrecht (1471-1528), 'Akelei' (Aquilegia), 1526, Aquarell und Tempera auf Papier, Albertina Graphi Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/fine-arts-durer-albrecht-1471-1528-akelei-aquilegia-1526-aquarell-und-tempera-auf-papier-albertina-graphi-image7986317.html
RMAFM6GE–"Fine Arts, Dürer, Albrecht (1471-1528), 'Akelei' (Aquilegia), 1526, Aquarell und Tempera auf Papier, Albertina Graphi
Journey's End. Datum/Zeit: Ca. 1913. Tempera auf Papier. Tempera. Höhe: 150 mm (5,90 in); Breite: 210 mm (8.26 in). Autor: ABANINDRANATH TAGORE. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/journeys-end-datumzeit-ca-1913-tempera-auf-papier-tempera-hohe-150-mm-590-in-breite-210-mm-826-in-autor-abanindranath-tagore-image219104684.html
RMPMD278–Journey's End. Datum/Zeit: Ca. 1913. Tempera auf Papier. Tempera. Höhe: 150 mm (5,90 in); Breite: 210 mm (8.26 in). Autor: ABANINDRANATH TAGORE.
Die Schlacht von Näfels, 1896-1897, Tempera auf Papier, 52,3 x 98,3 cm, signiert unten rechts: F. Hodler., Ferdinand Hodler, Bern 1853 - 1918 Genf Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-schlacht-von-nafels-1896-1897-tempera-auf-papier-523-x-983-cm-signiert-unten-rechts-f-hodler-ferdinand-hodler-bern-1853-1918-genf-image328708610.html
RM2A2NY56–Die Schlacht von Näfels, 1896-1897, Tempera auf Papier, 52,3 x 98,3 cm, signiert unten rechts: F. Hodler., Ferdinand Hodler, Bern 1853 - 1918 Genf
Blau Tempera auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/blau-tempera-auf-papier-image237247572.html
RFRNYFKG–Blau Tempera auf Papier
IN DER ART UND WEISE DER AUS ANTILOPENLEDER, von Paul Klee, 1925, Schweizer Zeichnung, Tusche und Tempera auf Papier. Malerei splattered Rot und Braun waschen, hat verschiedene rhythmische Muster von Unlackierten Papier (BSLOC 2017 7 64) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-in-der-art-und-weise-der-aus-antilopenleder-von-paul-klee-1925-schweizer-zeichnung-tusche-und-tempera-auf-papier-malerei-splattered-rot-und-braun-waschen-hat-verschiedene-rhythmische-muster-von-unlackierten-papier-bsloc-2017-7-64-170560421.html
RMKWDKFH–IN DER ART UND WEISE DER AUS ANTILOPENLEDER, von Paul Klee, 1925, Schweizer Zeichnung, Tusche und Tempera auf Papier. Malerei splattered Rot und Braun waschen, hat verschiedene rhythmische Muster von Unlackierten Papier (BSLOC 2017 7 64)
Giuseppe Pietro Bagetti. 1764-1831. Bergbaum. 1825-1830. Tempera auf Papier. Cm 65 x 100. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/giuseppe-pietro-bagetti-1764-1831-bergbaum-1825-1830-tempera-auf-papier-cm-65-x-100-image390688320.html
RM2DKHAX8–Giuseppe Pietro Bagetti. 1764-1831. Bergbaum. 1825-1830. Tempera auf Papier. Cm 65 x 100.
Vajda Lajos House Floting 1937 460x320 Tempera auf Papier 1937 von Vajda Lajos Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/vajda-lajos-house-floting-1937-460x320-tempera-auf-papier-1937-von-vajda-lajos-image557554395.html
RM2RB2P8Y–Vajda Lajos House Floting 1937 460x320 Tempera auf Papier 1937 von Vajda Lajos
Der König ging am 2. April zum Tag Eröffnung der italienischen UNPA th 1860 Tempera auf Papier (32 X 49 cm) Carlo Bossoli Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-konig-ging-am-2-april-zum-tag-eroffnung-der-italienischen-unpa-th-1860-tempera-auf-papier-32-x-49-cm-carlo-bossoli-49315094.html
RMCT6DWA–Der König ging am 2. April zum Tag Eröffnung der italienischen UNPA th 1860 Tempera auf Papier (32 X 49 cm) Carlo Bossoli
Striche von Wassily Kandinsky, Tusche und Tempera auf Papier, Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/striche-von-wassily-kandinsky-tusche-und-tempera-auf-papier-image396442733.html
RM2E0YEN1–Striche von Wassily Kandinsky, Tusche und Tempera auf Papier,
Englisch: Linien von Marken von Wassily Kandinsky, Tusche und Tempera auf Papier, Kunstmuseum Basel. 29 Zeilen von Marken von Wassily Kandinsky, Tusche und Tempera auf Papier, Kunstmuseum Basel Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/englisch-linien-von-marken-von-wassily-kandinsky-tusche-und-tempera-auf-papier-kunstmuseum-basel-29-zeilen-von-marken-von-wassily-kandinsky-tusche-und-tempera-auf-papier-kunstmuseum-basel-image210924740.html
RMP74CJC–Englisch: Linien von Marken von Wassily Kandinsky, Tusche und Tempera auf Papier, Kunstmuseum Basel. 29 Zeilen von Marken von Wassily Kandinsky, Tusche und Tempera auf Papier, Kunstmuseum Basel
Kunst inspiriert von Study for a Mural with Three Hospital Scenes, American, Tempera auf Papier, 20th Century, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-study-for-a-mural-with-three-hospital-scenes-american-tempera-auf-papier-20th-century-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459571206.html
RF2HKK7NA–Kunst inspiriert von Study for a Mural with Three Hospital Scenes, American, Tempera auf Papier, 20th Century, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Peter Joseph Weber (Architekt). Rathskeller Neubau, Halle (Saale), Sachsen-Anhalt, Deutschland, Höhe. 1882 - 1892. Sachsen-anhalt. Graphit, Tusche, Aquarell und Tempera auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/peter-joseph-weber-architekt-rathskeller-neubau-halle-saale-sachsen-anhalt-deutschland-hohe-1882-1892-sachsen-anhalt-graphit-tusche-aquarell-und-tempera-auf-papier-image337959208.html
RM2AHRABM–Peter Joseph Weber (Architekt). Rathskeller Neubau, Halle (Saale), Sachsen-Anhalt, Deutschland, Höhe. 1882 - 1892. Sachsen-anhalt. Graphit, Tusche, Aquarell und Tempera auf Papier
Stillleben mit Mandoline, alten Büchern, einem Gemälde, einem Kerzenständer und einem Krug auf einem roten Vorhang mit gelbem Muster, handbemalt in Tempera auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stillleben-mit-mandoline-alten-buchern-einem-gemalde-einem-kerzenstander-und-einem-krug-auf-einem-roten-vorhang-mit-gelbem-muster-handbemalt-in-tempera-auf-papier-image466788321.html
RF2J3C17D–Stillleben mit Mandoline, alten Büchern, einem Gemälde, einem Kerzenständer und einem Krug auf einem roten Vorhang mit gelbem Muster, handbemalt in Tempera auf Papier
Triumph von Bacchus, den Trinkern, nach Diego Velazquez (Tempera auf Papier auf Leinwand Velazquez, Diego Rodriguez de Silva y (1599-1660) (nachher) / Spanisch Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/triumph-von-bacchus-den-trinkern-nach-diego-velazquez-tempera-auf-papier-auf-leinwand-velazquez-diego-rodriguez-de-silva-y-1599-1660-nachher-spanisch-image569309719.html
RM2T2689Y–Triumph von Bacchus, den Trinkern, nach Diego Velazquez (Tempera auf Papier auf Leinwand Velazquez, Diego Rodriguez de Silva y (1599-1660) (nachher) / Spanisch
RAFFAELLO Sanzio (* 1483, Urbino, d. 1520, Roma) The Handing-over the Keys 1515 Tempera auf Papier, auf Leinwand montiert, 345 x 535 cm Victoria and Albert Museum, London die größte Aufgabe, die Raphael im Laufe des Jahres 1515 unternahm, war die Vorbereitung der Cartoons für die Wandteppiche für die Sixtinische Kapelle mit den Geschichten der Heiligen Peter und Paul. Die fertigen Wandteppiche wurden von Karl I., König von England, erworben und befinden sich heute im Victoria and Albert Museum in London. --- Schlüsselwörter: ----------------- Autor: RAFFAELLO Sanzio Titel: Die Übergabe der Schlüssel Zeitlinie: 1501-1550 Schule: Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/raffaello-sanzio-1483-urbino-d-1520-roma-the-handing-over-the-keys-1515-tempera-auf-papier-auf-leinwand-montiert-345-x-535-cm-victoria-and-albert-museum-london-die-grosste-aufgabe-die-raphael-im-laufe-des-jahres-1515-unternahm-war-die-vorbereitung-der-cartoons-fur-die-wandteppiche-fur-die-sixtinische-kapelle-mit-den-geschichten-der-heiligen-peter-und-paul-die-fertigen-wandteppiche-wurden-von-karl-i-konig-von-england-erworben-und-befinden-sich-heute-im-victoria-and-albert-museum-in-london-schlusselworter-autor-raffaello-sanzio-titel-die-ubergabe-der-schlussel-zeitlinie-1501-1550-schule-image604798258.html
RM2X3XX9P–RAFFAELLO Sanzio (* 1483, Urbino, d. 1520, Roma) The Handing-over the Keys 1515 Tempera auf Papier, auf Leinwand montiert, 345 x 535 cm Victoria and Albert Museum, London die größte Aufgabe, die Raphael im Laufe des Jahres 1515 unternahm, war die Vorbereitung der Cartoons für die Wandteppiche für die Sixtinische Kapelle mit den Geschichten der Heiligen Peter und Paul. Die fertigen Wandteppiche wurden von Karl I., König von England, erworben und befinden sich heute im Victoria and Albert Museum in London. --- Schlüsselwörter: ----------------- Autor: RAFFAELLO Sanzio Titel: Die Übergabe der Schlüssel Zeitlinie: 1501-1550 Schule:
Reproduktion eines Gold Disk mit geprägter Schmetterling. Mykenische Late Helladic Ca. 1600-1500 v. Chr. von Emile Gilliéron, Père. Tempera auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-reproduktion-eines-gold-disk-mit-gepragter-schmetterling-mykenische-late-helladic-ca-1600-1500-v-chr-von-emile-gilliron-pre-tempera-auf-papier-57344427.html
RMD987B7–Reproduktion eines Gold Disk mit geprägter Schmetterling. Mykenische Late Helladic Ca. 1600-1500 v. Chr. von Emile Gilliéron, Père. Tempera auf Papier
Anonym Papest Leo x .. Tempera auf Papier; auf Holz laminiert 1513 , 1513 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/anonym-papest-leo-x-tempera-auf-papier-auf-holz-laminiert-1513-1513-image572698754.html
RM2T7MK2X–Anonym Papest Leo x .. Tempera auf Papier; auf Holz laminiert 1513 , 1513
Marianne von Werefkin (1860-1938), Selbstportrait I der russischen Expressionsmalerin. Malerei in Tempera auf Papier, 1910 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/marianne-von-werefkin-1860-1938-selbstportrait-i-der-russischen-expressionsmalerin-malerei-in-tempera-auf-papier-1910-image499536003.html
RM2M0KR7F–Marianne von Werefkin (1860-1938), Selbstportrait I der russischen Expressionsmalerin. Malerei in Tempera auf Papier, 1910
Zeichnen, Design für die Stickerei der Weste eines Mannes; Frankreich; Stift und Tinte, Bürste und Tempera auf Papier; 20,1 x 29,9 cm (7 15/16 x 11 3/4 Zoll) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/zeichnen-design-fur-die-stickerei-der-weste-eines-mannes-frankreich-stift-und-tinte-burste-und-tempera-auf-papier-201-x-299-cm-7-1516-x-11-34-zoll-image546112142.html
RM2PMDFH2–Zeichnen, Design für die Stickerei der Weste eines Mannes; Frankreich; Stift und Tinte, Bürste und Tempera auf Papier; 20,1 x 29,9 cm (7 15/16 x 11 3/4 Zoll)
"Fine Arts, Dürer, Albrecht (1471-1528),"Schöllkraut", ("Schöllkraut"), 1526, Aquarell und Tempera auf Papier, Alb Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fine-arts-durer-albrecht-1471-1528schollkraut-schollkraut-1526-aquarell-und-tempera-auf-papier-alb-10871363.html
RMA3X5WT–"Fine Arts, Dürer, Albrecht (1471-1528),"Schöllkraut", ("Schöllkraut"), 1526, Aquarell und Tempera auf Papier, Alb
Blick auf den Fluss. Datum/Zeitraum: 1905 - 1915. Wasser Farbe, Waschen und Tempera auf Papier. Höhe: 206 mm (8.11 in); Breite: 184 mm (7.24 in). Autor: Gaganendranath Tagore. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-den-fluss-datumzeitraum-1905-1915-wasser-farbe-waschen-und-tempera-auf-papier-hohe-206-mm-811-in-breite-184-mm-724-in-autor-gaganendranath-tagore-image219735369.html
RMPNDPKN–Blick auf den Fluss. Datum/Zeitraum: 1905 - 1915. Wasser Farbe, Waschen und Tempera auf Papier. Höhe: 206 mm (8.11 in); Breite: 184 mm (7.24 in). Autor: Gaganendranath Tagore.
Römische Hochwacht, 1891 (Basel), Tempera auf Papier, 133 x 233,5 cm, signiert und datiert unten Rechts: HANS SANDREUTER 1891., Hans Sandreuter, Basel 1850 - 1901 Riehen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/romische-hochwacht-1891-basel-tempera-auf-papier-133-x-2335-cm-signiert-und-datiert-unten-rechts-hans-sandreuter-1891-hans-sandreuter-basel-1850-1901-riehen-image328707209.html
RM2A2NWB5–Römische Hochwacht, 1891 (Basel), Tempera auf Papier, 133 x 233,5 cm, signiert und datiert unten Rechts: HANS SANDREUTER 1891., Hans Sandreuter, Basel 1850 - 1901 Riehen
Blau Tempera auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/blau-tempera-auf-papier-image237247576.html
RFRNYFKM–Blau Tempera auf Papier
Detail zeigt Christus die Füße der Apostel zu waschen. Syrisch Evangelistar. Mossul (Irak), 1216-1220. Diese Handschrift enthält Passagen aus den Evangelien, die in den liturgischen Sequenz, wie Lesungen im Gottesdienst verwendet werden. Tempera auf Papier. Quelle: Hinzufügen. 7170, 139. Sprache: Syrisch. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/detail-zeigt-christus-die-fusse-der-apostel-zu-waschen-syrisch-evangelistar-mossul-irak-1216-1220-diese-handschrift-enthalt-passagen-aus-den-evangelien-die-in-den-liturgischen-sequenz-wie-lesungen-im-gottesdienst-verwendet-werden-tempera-auf-papier-quelle-hinzufugen-7170-139-sprache-syrisch-image227112357.html
RMR5DT3H–Detail zeigt Christus die Füße der Apostel zu waschen. Syrisch Evangelistar. Mossul (Irak), 1216-1220. Diese Handschrift enthält Passagen aus den Evangelien, die in den liturgischen Sequenz, wie Lesungen im Gottesdienst verwendet werden. Tempera auf Papier. Quelle: Hinzufügen. 7170, 139. Sprache: Syrisch.
Giuseppe Pietro Bagetti. 1764-1831. Bergbaum. 1816. Aquarell und Tempera auf Papier. Cm 65 x 100. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/giuseppe-pietro-bagetti-1764-1831-bergbaum-1816-aquarell-und-tempera-auf-papier-cm-65-x-100-image390688134.html
RM2DKHAKJ–Giuseppe Pietro Bagetti. 1764-1831. Bergbaum. 1816. Aquarell und Tempera auf Papier. Cm 65 x 100.
Vajda Lajos Bird Plant auf Silver Base, 1940, Charcoal und Tempera on Paper, 104x90,3 cm 1940 von Vajda Lajos Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/vajda-lajos-bird-plant-auf-silver-base-1940-charcoal-und-tempera-on-paper-104x903-cm-1940-von-vajda-lajos-image557554378.html
RM2RB2P8A–Vajda Lajos Bird Plant auf Silver Base, 1940, Charcoal und Tempera on Paper, 104x90,3 cm 1940 von Vajda Lajos
Green Leaves, Künstler: Arthur Dove (American, Canandaigua, New York 1880–1946 Huntington, New York), CA. 1930, Mittel: Tempera auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-green-leaves-kunstler-arthur-dove-american-canandaigua-new-york-18801946-huntington-new-york-ca-1930-mittel-tempera-auf-papier-168250797.html
RMKNMDH1–Green Leaves, Künstler: Arthur Dove (American, Canandaigua, New York 1880–1946 Huntington, New York), CA. 1930, Mittel: Tempera auf Papier
Blau Aquarell auf Papier Textur, handbemalte Element Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/blau-aquarell-auf-papier-textur-handbemalte-element-image178655561.html
RFMAJCYN–Blau Aquarell auf Papier Textur, handbemalte Element
Hilma af Klint: Die zehn größten, Nr. 2, 1907 Öl und Tempera auf Papier, 328 x 240 cm. 19 Hilma af Klint - 1907 - Die zehn größten - Nr. 2 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/hilma-af-klint-die-zehn-grossten-nr-2-1907-ol-und-tempera-auf-papier-328-x-240-cm-19-hilma-af-klint-1907-die-zehn-grossten-nr-2-image210892038.html
RMP72XXE–Hilma af Klint: Die zehn größten, Nr. 2, 1907 Öl und Tempera auf Papier, 328 x 240 cm. 19 Hilma af Klint - 1907 - Die zehn größten - Nr. 2
Inspiriert von Flower in zweigewickeltem Becher, American, Aquarell oder Tempera auf Papier, ca. 1800, Blatt: 5 1/4 x 3 1/4 Zoll, 13,3 x 8,3 cm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-flower-in-zweigewickeltem-becher-american-aquarell-oder-tempera-auf-papier-ca-1800-blatt-5-14-x-3-14-zoll-133-x-83-cm-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459265978.html
RF2HK5ACA–Inspiriert von Flower in zweigewickeltem Becher, American, Aquarell oder Tempera auf Papier, ca. 1800, Blatt: 5 1/4 x 3 1/4 Zoll, 13,3 x 8,3 cm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Peter Joseph Weber (Architekt). Rathskeller Neubau, Halle (Saale), Sachsen-Anhalt, Deutschland, Geländehöhen. 1882 - 1892. Sachsen-anhalt. Graphit, Tusche, Aquarell und Tempera auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/peter-joseph-weber-architekt-rathskeller-neubau-halle-saale-sachsen-anhalt-deutschland-gelandehohen-1882-1892-sachsen-anhalt-graphit-tusche-aquarell-und-tempera-auf-papier-image337959215.html
RM2AHRABY–Peter Joseph Weber (Architekt). Rathskeller Neubau, Halle (Saale), Sachsen-Anhalt, Deutschland, Geländehöhen. 1882 - 1892. Sachsen-anhalt. Graphit, Tusche, Aquarell und Tempera auf Papier
Texturen abstrakt Gouache auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-texturen-abstrakt-gouache-auf-papier-103589659.html
RMG0EWJK–Texturen abstrakt Gouache auf Papier
Mädchen auf einem leeren weißen Papier mit Pinsel und Wasser Farben malen. Draufsicht der grünen Schreibtisch. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-madchen-auf-einem-leeren-weissen-papier-mit-pinsel-und-wasser-farben-malen-draufsicht-der-grunen-schreibtisch-134658750.html
RFHR26H2–Mädchen auf einem leeren weißen Papier mit Pinsel und Wasser Farben malen. Draufsicht der grünen Schreibtisch.
RAFFAELLO Sanzio (* 1483, Urbino, d. 1520, Roma) der Tod von Ananias 1515 Tempera auf Papier, auf Leinwand montiert, 385 x 440 cm Victoria and Albert Museum, London in den Gobelin-Cartoons gelang Raphael erneut brillant in seinen historischen Darstellungen. Wie bereits in der Schule von Athen entwickelte er eine Bildsprache, die die antike Welt lebendig und greifbar machte. Die Kompositionen sind voller Spannung und dramatischer Erzählstil. Die Gesichtsausdrücke der Figuren sind leicht ablesbar, ihre großen Gesten sind beredt und sie rufen bei den Zuschauern unterschiedliche und unverwechselbare Reaktionen hervor. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/raffaello-sanzio-1483-urbino-d-1520-roma-der-tod-von-ananias-1515-tempera-auf-papier-auf-leinwand-montiert-385-x-440-cm-victoria-and-albert-museum-london-in-den-gobelin-cartoons-gelang-raphael-erneut-brillant-in-seinen-historischen-darstellungen-wie-bereits-in-der-schule-von-athen-entwickelte-er-eine-bildsprache-die-die-antike-welt-lebendig-und-greifbar-machte-die-kompositionen-sind-voller-spannung-und-dramatischer-erzahlstil-die-gesichtsausdrucke-der-figuren-sind-leicht-ablesbar-ihre-grossen-gesten-sind-beredt-und-sie-rufen-bei-den-zuschauern-unterschiedliche-und-unverwechselbare-reaktionen-hervor-image604710145.html
RM2X3PWXW–RAFFAELLO Sanzio (* 1483, Urbino, d. 1520, Roma) der Tod von Ananias 1515 Tempera auf Papier, auf Leinwand montiert, 385 x 440 cm Victoria and Albert Museum, London in den Gobelin-Cartoons gelang Raphael erneut brillant in seinen historischen Darstellungen. Wie bereits in der Schule von Athen entwickelte er eine Bildsprache, die die antike Welt lebendig und greifbar machte. Die Kompositionen sind voller Spannung und dramatischer Erzählstil. Die Gesichtsausdrücke der Figuren sind leicht ablesbar, ihre großen Gesten sind beredt und sie rufen bei den Zuschauern unterschiedliche und unverwechselbare Reaktionen hervor.
Set Design, 1907, für 'Judith' (1863), Oper von Alexander Serov (1820-1871). Tempera auf Papier. Valentin Serov (1865-1911), russischer Maler. Musik Komponist Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-set-design-1907-fur-judith-1863-oper-von-alexander-serov-1820-1871-tempera-auf-papier-valentin-serov-1865-1911-russischer-maler-musik-komponist-57360007.html
RMD98Y7K–Set Design, 1907, für 'Judith' (1863), Oper von Alexander Serov (1820-1871). Tempera auf Papier. Valentin Serov (1865-1911), russischer Maler. Musik Komponist
Paul Klee Porträt Skizze. Stift und Tempera auf Papier auf Karton 1913, 150 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/paul-klee-portrat-skizze-stift-und-tempera-auf-papier-auf-karton-1913-150-image572683189.html
RM2T7KY71–Paul Klee Porträt Skizze. Stift und Tempera auf Papier auf Karton 1913, 150
Hilma af Klint, die zehn Größten, Nr. 10, Alter, abstrakte Malerei in Tempera auf Tafel, 1907 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/hilma-af-klint-die-zehn-grossten-nr-10-alter-abstrakte-malerei-in-tempera-auf-tafel-1907-image471358362.html
RM2JAT6B6–Hilma af Klint, die zehn Größten, Nr. 10, Alter, abstrakte Malerei in Tempera auf Tafel, 1907
Frieze (USA); entworfen von Grace Lincoln Temple (1865–1953); mit Schablone, Tempera auf Papier; Gesamt (A): 170,8 x 63,5 cm (5 Fuß 7 1/4 in. X 25 Zoll) Insgesamt (b): 63,5 x 63,5 cm (25 x 25 Zoll); Bequest of Grace Lincoln Tempel; 1953-159-1-a,b Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/frieze-usa-entworfen-von-grace-lincoln-temple-18651953-mit-schablone-tempera-auf-papier-gesamt-a-1708-x-635-cm-5-fuss-7-14-in-x-25-zoll-insgesamt-b-635-x-635-cm-25-x-25-zoll-bequest-of-grace-lincoln-tempel-1953-159-1-ab-image546077817.html
RM2PMBYR5–Frieze (USA); entworfen von Grace Lincoln Temple (1865–1953); mit Schablone, Tempera auf Papier; Gesamt (A): 170,8 x 63,5 cm (5 Fuß 7 1/4 in. X 25 Zoll) Insgesamt (b): 63,5 x 63,5 cm (25 x 25 Zoll); Bequest of Grace Lincoln Tempel; 1953-159-1-a,b
feine Kunst, Jugendstil, Grafik, Entwurf für die Inneneinrichtung von Kolo Moser (1868-1918), Bleistift und Tempera auf Papier, 40 x 3 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-feine-kunst-jugendstil-grafik-entwurf-fur-die-inneneinrichtung-von-kolo-moser-1868-1918-bleistift-und-tempera-auf-papier-40-x-3-25344999.html
RMBD6FPF–feine Kunst, Jugendstil, Grafik, Entwurf für die Inneneinrichtung von Kolo Moser (1868-1918), Bleistift und Tempera auf Papier, 40 x 3
Buchenholz im Mai. Datum/Zeitraum: 1856 - 1857. Malerei. Tempera auf Papier. Höhe: 1.780 mm (70.07 in); Breite: 1.475 mm (58.07 in). Autor: S. C. Skovgaard. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/buchenholz-im-mai-datumzeitraum-1856-1857-malerei-tempera-auf-papier-hohe-1780-mm-7007-in-breite-1475-mm-5807-in-autor-s-c-skovgaard-image219698757.html
RMPNC405–Buchenholz im Mai. Datum/Zeitraum: 1856 - 1857. Malerei. Tempera auf Papier. Höhe: 1.780 mm (70.07 in); Breite: 1.475 mm (58.07 in). Autor: S. C. Skovgaard.
Helmer Osslund, Liegerad Modell, Landschaft, Malerei, 1919, Gouache und Tempera auf Papier, Höhe, 27,5 cm (10,8 Zoll), Breite 42 cm (16,5 Zoll), unterzeichnet. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/helmer-osslund-liegerad-modell-landschaft-malerei-1919-gouache-und-tempera-auf-papier-hohe-275-cm-108-zoll-breite-42-cm-165-zoll-unterzeichnet-image261313972.html
RMW53THT–Helmer Osslund, Liegerad Modell, Landschaft, Malerei, 1919, Gouache und Tempera auf Papier, Höhe, 27,5 cm (10,8 Zoll), Breite 42 cm (16,5 Zoll), unterzeichnet.
Blau Tempera auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/blau-tempera-auf-papier-image237247580.html
RFRNYFKT–Blau Tempera auf Papier
Die Verklärung. Christus auf dem Berg Tabor mit Mose und Elia. Diese Handschrift enthält Passagen aus den Evangelien, die in den liturgischen Sequenz, wie Lesungen im Gottesdienst verwendet werden. Syrisch Evangelistar. Mossul (Irak), 1216-1220. Tempera auf Papier. Quelle: Hinzufügen. 7170, f 225 v. Sprache: Syrisch. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-verklarung-christus-auf-dem-berg-tabor-mit-mose-und-elia-diese-handschrift-enthalt-passagen-aus-den-evangelien-die-in-den-liturgischen-sequenz-wie-lesungen-im-gottesdienst-verwendet-werden-syrisch-evangelistar-mossul-irak-1216-1220-tempera-auf-papier-quelle-hinzufugen-7170-f-225-v-sprache-syrisch-image226960770.html
RMR56XNP–Die Verklärung. Christus auf dem Berg Tabor mit Mose und Elia. Diese Handschrift enthält Passagen aus den Evangelien, die in den liturgischen Sequenz, wie Lesungen im Gottesdienst verwendet werden. Syrisch Evangelistar. Mossul (Irak), 1216-1220. Tempera auf Papier. Quelle: Hinzufügen. 7170, f 225 v. Sprache: Syrisch.
Giuseppe Pietro Bagetti. 1764-1831. Die Sacra von San Michele. 1825-1830. Aquarell und Tempera auf Papier. Cm 60.5 x 100. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/giuseppe-pietro-bagetti-1764-1831-die-sacra-von-san-michele-1825-1830-aquarell-und-tempera-auf-papier-cm-605-x-100-image390688386.html
RM2DKHB0J–Giuseppe Pietro Bagetti. 1764-1831. Die Sacra von San Michele. 1825-1830. Aquarell und Tempera auf Papier. Cm 60.5 x 100.
Gouache auf Aquarellpapier Texturen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gouache-auf-aquarellpapier-texturen-142804900.html
RFJ89930–Gouache auf Aquarellpapier Texturen
Titel: Fax der Apse Painting in Tomb 25, Bagawat Necropolis, Kharga Oasis, Künstler: Charles K. Wilkinson, 2. Century CE oder später, Ägyptisch, Medium: Tempera auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-titel-fax-der-apse-painting-in-tomb-25-bagawat-necropolis-kharga-oasis-kunstler-charles-k-wilkinson-2-century-ce-oder-spater-agyptisch-medium-tempera-auf-papier-168228524.html
RMKNKD5G–Titel: Fax der Apse Painting in Tomb 25, Bagawat Necropolis, Kharga Oasis, Künstler: Charles K. Wilkinson, 2. Century CE oder später, Ägyptisch, Medium: Tempera auf Papier
MESROP von Khizan; die Taufe Christi; 1615; Tempera auf glasiertem Papier; Getty Center, Los Angeles, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/mesrop-von-khizan-die-taufe-christi-1615-tempera-auf-glasiertem-papier-getty-center-los-angeles-usa-image491522495.html
RM2KFJNXR–MESROP von Khizan; die Taufe Christi; 1615; Tempera auf glasiertem Papier; Getty Center, Los Angeles, USA.
. Bühnenbild für die Oper Judith von Alexander Serov. 1907. Tempera auf Papier auf Karton. Das Russische Museum, St. Petersburg, Russland 1112 Bühnenbild für die Oper Judith von Alexander Serov Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/buhnenbild-fur-die-oper-judith-von-alexander-serov-1907-tempera-auf-papier-auf-karton-das-russische-museum-st-petersburg-russland-1112-buhnenbild-fur-die-oper-judith-von-alexander-serov-image185588369.html
RMMNX7T1–. Bühnenbild für die Oper Judith von Alexander Serov. 1907. Tempera auf Papier auf Karton. Das Russische Museum, St. Petersburg, Russland 1112 Bühnenbild für die Oper Judith von Alexander Serov
Kunst inspiriert von der Anbetung der Hirten (Cartoon), 16. Jahrhundert, Tempera auf Papier, mit rauer Leinwand ausgekleidet, Blatt: 77 15/16 x 67 11/16 Zoll (198 x 172 cm), Zeichnungen, Anonym, Niederländisch, 16. Jahrhundert, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-anbetung-der-hirten-cartoon-16-jahrhundert-tempera-auf-papier-mit-rauer-leinwand-ausgekleidet-blatt-77-1516-x-67-1116-zoll-198-x-172-cm-zeichnungen-anonym-niederlandisch-16-jahrhundert-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-hauch-von-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462962110.html
RF2HW5MW2–Kunst inspiriert von der Anbetung der Hirten (Cartoon), 16. Jahrhundert, Tempera auf Papier, mit rauer Leinwand ausgekleidet, Blatt: 77 15/16 x 67 11/16 Zoll (198 x 172 cm), Zeichnungen, Anonym, Niederländisch, 16. Jahrhundert, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Peter Joseph Weber (Architekt). Rathskeller Neubau, Halle (Saale), Sachsen-Anhalt, Deutschland, zwei Abschnitte. 1882 - 1892. Sachsen-anhalt. Graphit, Tusche, Aquarell und Tempera auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/peter-joseph-weber-architekt-rathskeller-neubau-halle-saale-sachsen-anhalt-deutschland-zwei-abschnitte-1882-1892-sachsen-anhalt-graphit-tusche-aquarell-und-tempera-auf-papier-image337959220.html
RM2AHRAC4–Peter Joseph Weber (Architekt). Rathskeller Neubau, Halle (Saale), Sachsen-Anhalt, Deutschland, zwei Abschnitte. 1882 - 1892. Sachsen-anhalt. Graphit, Tusche, Aquarell und Tempera auf Papier
Texturen abstrakt Gouache auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-texturen-abstrakt-gouache-auf-papier-103589660.html
RMG0EWJM–Texturen abstrakt Gouache auf Papier
Eine Frau, dass die Malerei auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-frau-dass-die-malerei-auf-papier-87360512.html
RFF23H68–Eine Frau, dass die Malerei auf Papier
RAFFAELLO Sanzio (* 1483, Urbino, d. 1520, Roma): St. Paul predigt in Athen 1515 Tempera auf Papier, auf Leinwand montiert, 390 x 440 cm Victoria and Albert Museum, London die Apostelgeschichte sagt, dass Paulus wütend war, als er sah, wie viele Bilder heidnischer Götter es in Athen gab. Eine Gruppe von Philosophen bat ihn, seine Position im Areopagus, dem antiken Hofgelände in Athen, zu erklären. In dem Zeichentrickfilm betont Paul sein Gespräch mit dramatischen Gesten, während die Zuhörenden alle auf sehr unterschiedliche Weise reagieren. Der Mann rechts vorne, mit dem ekstatischen Blick auf seinem F Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/raffaello-sanzio-1483-urbino-d-1520-roma-st-paul-predigt-in-athen-1515-tempera-auf-papier-auf-leinwand-montiert-390-x-440-cm-victoria-and-albert-museum-london-die-apostelgeschichte-sagt-dass-paulus-wutend-war-als-er-sah-wie-viele-bilder-heidnischer-gotter-es-in-athen-gab-eine-gruppe-von-philosophen-bat-ihn-seine-position-im-areopagus-dem-antiken-hofgelande-in-athen-zu-erklaren-in-dem-zeichentrickfilm-betont-paul-sein-gesprach-mit-dramatischen-gesten-wahrend-die-zuhorenden-alle-auf-sehr-unterschiedliche-weise-reagieren-der-mann-rechts-vorne-mit-dem-ekstatischen-blick-auf-seinem-f-image604798225.html
RM2X3XX8H–RAFFAELLO Sanzio (* 1483, Urbino, d. 1520, Roma): St. Paul predigt in Athen 1515 Tempera auf Papier, auf Leinwand montiert, 390 x 440 cm Victoria and Albert Museum, London die Apostelgeschichte sagt, dass Paulus wütend war, als er sah, wie viele Bilder heidnischer Götter es in Athen gab. Eine Gruppe von Philosophen bat ihn, seine Position im Areopagus, dem antiken Hofgelände in Athen, zu erklären. In dem Zeichentrickfilm betont Paul sein Gespräch mit dramatischen Gesten, während die Zuhörenden alle auf sehr unterschiedliche Weise reagieren. Der Mann rechts vorne, mit dem ekstatischen Blick auf seinem F
Männer Sammeln von Papyrus, Grab von Puimre 9. Arbeiten von Hugh R. Hopgood (ägyptische Expedition Grafik Abschnitt). Neues Reich, 18. Dynastie. Gemeinsame Herrschaft von Hatschepsut und Thutmosis III. Ca. 1473 - 1458 v. Chr. Tempera auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-manner-sammeln-von-papyrus-grab-von-puimre-9-arbeiten-von-hugh-r-hopgood-agyptische-expedition-grafik-abschnitt-neues-reich-18-dynastie-gemeinsame-herrschaft-von-hatschepsut-und-thutmosis-iii-ca-1473-1458-v-chr-tempera-auf-papier-57352237.html
RMD98HA5–Männer Sammeln von Papyrus, Grab von Puimre 9. Arbeiten von Hugh R. Hopgood (ägyptische Expedition Grafik Abschnitt). Neues Reich, 18. Dynastie. Gemeinsame Herrschaft von Hatschepsut und Thutmosis III. Ca. 1473 - 1458 v. Chr. Tempera auf Papier
Paul Klee Coast in GL .. Tempera auf Papier auf Papier auf Karton 1937, 37 (K 17) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/paul-klee-coast-in-gl-tempera-auf-papier-auf-papier-auf-karton-1937-37-k-17-image572700037.html
RM2T7MMMN–Paul Klee Coast in GL .. Tempera auf Papier auf Papier auf Karton 1937, 37 (K 17)
Hilma af Klint, die zehn größten, Nr. 01, Kindheit, Gruppe IV, Abstrakte Malerei in Tempera auf Tafel, 1907 Privatsammlung Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/hilma-af-klint-die-zehn-grossten-nr-01-kindheit-gruppe-iv-abstrakte-malerei-in-tempera-auf-tafel-1907-privatsammlung-image471358352.html
RM2JAT6AT–Hilma af Klint, die zehn größten, Nr. 01, Kindheit, Gruppe IV, Abstrakte Malerei in Tempera auf Tafel, 1907 Privatsammlung
Carica di Lancieri von Umberto Boccioni (1882-1916), Tempera-Lack und Collage auf Leinenpapier, 1915 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/carica-di-lancieri-von-umberto-boccioni-1882-1916-tempera-lack-und-collage-auf-leinenpapier-1915-image503422428.html
RM2M70TCC–Carica di Lancieri von Umberto Boccioni (1882-1916), Tempera-Lack und Collage auf Leinenpapier, 1915
"Fine Arts, Delacroix, Eugene, (1798-1863), Malerei,"König Rodrigo", 1833, Tempera auf Papier und Leinwand, 192 cm x 92 cm, Kunst Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fine-arts-delacroix-eugene-1798-1863-malereikonig-rodrigo-1833-tempera-auf-papier-und-leinwand-192-cm-x-92-cm-kunst-10876330.html
RMA3XMKR–"Fine Arts, Delacroix, Eugene, (1798-1863), Malerei,"König Rodrigo", 1833, Tempera auf Papier und Leinwand, 192 cm x 92 cm, Kunst
Studie für die Vorgeschlagene Portfolio 'Decorated Truhen der ländlichen Pennsylvania". Stand: 1941. Maße: gesamt: 35,6 x 45,7 cm (14 x 18 in.). Medium: Tempera auf Papier. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Thema: American 20. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/studie-fur-die-vorgeschlagene-portfolio-decorated-truhen-der-landlichen-pennsylvania-stand-1941-masse-gesamt-356-x-457-cm-14-x-18-in-medium-tempera-auf-papier-museum-nationalgalerie-washington-dc-thema-american-20-image218990241.html
RMPM7T81–Studie für die Vorgeschlagene Portfolio 'Decorated Truhen der ländlichen Pennsylvania". Stand: 1941. Maße: gesamt: 35,6 x 45,7 cm (14 x 18 in.). Medium: Tempera auf Papier. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Thema: American 20.
Teich im Sonnenlicht, 1935, Tempera auf Papier, 5 1/8 x 7 1/8 in. (13 x 18,1 cm), Zeichnungen, Arthur Dove (American, Arapiraca, Neue Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-teich-im-sonnenlicht-1935-tempera-auf-papier-5-18-x-7-18-in-13-x-181-cm-zeichnungen-arthur-dove-american-arapiraca-neue-162429781.html
RMKC78RH–Teich im Sonnenlicht, 1935, Tempera auf Papier, 5 1/8 x 7 1/8 in. (13 x 18,1 cm), Zeichnungen, Arthur Dove (American, Arapiraca, Neue
Abu Zayd bittet an Bord genommen zu werden. Miniatur aus al-Hariri Maqamat. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/abu-zayd-bittet-an-bord-genommen-zu-werden-miniatur-aus-al-hariri-maqamat-image262731112.html
RMW7CC60–Abu Zayd bittet an Bord genommen zu werden. Miniatur aus al-Hariri Maqamat.
Detail zeigt Christus Segen Der reiche junge Mann. Syrisch Evangelistar. Mossul (Irak), 1216-1220. Diese Handschrift enthält Passagen aus den Evangelien, die in den liturgischen Sequenz, wie Lesungen im Gottesdienst verwendet werden. Tempera auf Papier. Quelle: Hinzufügen. 7170, 82. Sprache: Syrisch. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/detail-zeigt-christus-segen-der-reiche-junge-mann-syrisch-evangelistar-mossul-irak-1216-1220-diese-handschrift-enthalt-passagen-aus-den-evangelien-die-in-den-liturgischen-sequenz-wie-lesungen-im-gottesdienst-verwendet-werden-tempera-auf-papier-quelle-hinzufugen-7170-82-sprache-syrisch-image227113136.html
RMR5DW3C–Detail zeigt Christus Segen Der reiche junge Mann. Syrisch Evangelistar. Mossul (Irak), 1216-1220. Diese Handschrift enthält Passagen aus den Evangelien, die in den liturgischen Sequenz, wie Lesungen im Gottesdienst verwendet werden. Tempera auf Papier. Quelle: Hinzufügen. 7170, 82. Sprache: Syrisch.
Giuseppe Pietro Bagetti. 1764-1831. Projekt des Denkmals zum Ruhm der republikanischen Armeen. 1816. Aquarell und Tempera auf Papier. Cm 71 x 56.5. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/giuseppe-pietro-bagetti-1764-1831-projekt-des-denkmals-zum-ruhm-der-republikanischen-armeen-1816-aquarell-und-tempera-auf-papier-cm-71-x-565-image390688342.html
RM2DKHAY2–Giuseppe Pietro Bagetti. 1764-1831. Projekt des Denkmals zum Ruhm der republikanischen Armeen. 1816. Aquarell und Tempera auf Papier. Cm 71 x 56.5.
Farbe auf Wasserbasis auf Weiß Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-farbe-auf-wasserbasis-auf-weiss-168745927.html
RFKPF147–Farbe auf Wasserbasis auf Weiß
Fax der Kuppel Gemälde der Friedenskapelle, Bagawat-Nekropole, Kharga-Oase, Künstler: Charles K. Wilkinson, 400-600, hergestellt in Kharga-Oase, byzantinisches Ägypten, Kultur: Koptisch, Medium: Tempera auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fax-der-kuppel-gemalde-der-friedenskapelle-bagawat-nekropole-kharga-oase-kunstler-charles-k-wilkinson-400-600-hergestellt-in-kharga-oase-byzantinisches-agypten-kultur-koptisch-medium-tempera-auf-papier-168228527.html
RMKNKD5K–Fax der Kuppel Gemälde der Friedenskapelle, Bagawat-Nekropole, Kharga-Oase, Künstler: Charles K. Wilkinson, 400-600, hergestellt in Kharga-Oase, byzantinisches Ägypten, Kultur: Koptisch, Medium: Tempera auf Papier
MESROP von Khizan; Saint John the Evangelist; 1615; Tempera auf glasiertem Papier; Getty Center, Los Angeles, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/mesrop-von-khizan-saint-john-the-evangelist-1615-tempera-auf-glasiertem-papier-getty-center-los-angeles-usa-image491523256.html
RM2KFJPX0–MESROP von Khizan; Saint John the Evangelist; 1615; Tempera auf glasiertem Papier; Getty Center, Los Angeles, USA.
Hilma af Klint: Die zehn größten, Nr. 7, 1907 Öl und Tempera auf Papier, 328 x 240 cm. 1907 19 Hilma af Klint - 1907 - Die zehn größten - Keine 7. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/hilma-af-klint-die-zehn-grossten-nr-7-1907-ol-und-tempera-auf-papier-328-x-240-cm-1907-19-hilma-af-klint-1907-die-zehn-grossten-keine-7-image210892041.html
RMP72XXH–Hilma af Klint: Die zehn größten, Nr. 7, 1907 Öl und Tempera auf Papier, 328 x 240 cm. 1907 19 Hilma af Klint - 1907 - Die zehn größten - Keine 7.
Kunst inspiriert von St. Michael, AD 2.–6. Jahrhundert, ägyptisch, Tempera auf Papier, insgesamt: 17 1/16 x 7 1/8 Zoll (43,3 x 18,1 cm), Reproduktionen-Gemälde, von Artotop modernisierte klassische Werke mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-st-michael-ad-26-jahrhundert-agyptisch-tempera-auf-papier-insgesamt-17-116-x-7-18-zoll-433-x-181-cm-reproduktionen-gemalde-von-artotop-modernisierte-klassische-werke-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462846550.html
RF2HW0DDX–Kunst inspiriert von St. Michael, AD 2.–6. Jahrhundert, ägyptisch, Tempera auf Papier, insgesamt: 17 1/16 x 7 1/8 Zoll (43,3 x 18,1 cm), Reproduktionen-Gemälde, von Artotop modernisierte klassische Werke mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Peter Joseph Weber (Architekt). Rathskeller Neubau, Halle (Saale), Sachsen-Anhalt, Deutschland, Perspektive (unvollendet). 1882 - 1892. Sachsen-anhalt. Graphit, Tusche, Aquarell und Tempera auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/peter-joseph-weber-architekt-rathskeller-neubau-halle-saale-sachsen-anhalt-deutschland-perspektive-unvollendet-1882-1892-sachsen-anhalt-graphit-tusche-aquarell-und-tempera-auf-papier-image337959192.html
RM2AHRAB4–Peter Joseph Weber (Architekt). Rathskeller Neubau, Halle (Saale), Sachsen-Anhalt, Deutschland, Perspektive (unvollendet). 1882 - 1892. Sachsen-anhalt. Graphit, Tusche, Aquarell und Tempera auf Papier
Kleiner Junge, der mit einem Pinsel und blauer Farbe und einem weißen Papier auf einem weißen Tisch malt Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kleiner-junge-der-mit-einem-pinsel-und-blauer-farbe-und-einem-weissen-papier-auf-einem-weissen-tisch-malt-image360268098.html
RF2BX3HHP–Kleiner Junge, der mit einem Pinsel und blauer Farbe und einem weißen Papier auf einem weißen Tisch malt
Künstlerpastete mit getrockneten Tempera-Farben auf weißem Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunstlerpastete-mit-getrockneten-tempera-farben-auf-weissem-papier-image466788329.html
RF2J3C17N–Künstlerpastete mit getrockneten Tempera-Farben auf weißem Papier
RAFFAELLO Sanzio (* 1483, Urbino, d. 1520, Roma) der wundersame Fischzug 1515 Tempera auf Papier, auf Leinwand montiert, 360 x 400 cm Victoria and Albert Museum, London durch ein Wunder ist eines der Boote plötzlich voller Fische, und die Seeleute im anderen ziehen ein volles Netz aus dem Wasser. Jesus sitzt mit Peter im Boot und bittet ihn, aufzugeben, Fischer zu sein und Jünger zu werden. Eine wissenschaftliche Untersuchung mit Infrarotlicht hat bewiesen, dass dieser Cartoon von Raphael selbst stammt. Detaillierte Unterzeichnungen wurden unter der Farbschicht gefunden, die an Raffael’’’ Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/raffaello-sanzio-1483-urbino-d-1520-roma-der-wundersame-fischzug-1515-tempera-auf-papier-auf-leinwand-montiert-360-x-400-cm-victoria-and-albert-museum-london-durch-ein-wunder-ist-eines-der-boote-plotzlich-voller-fische-und-die-seeleute-im-anderen-ziehen-ein-volles-netz-aus-dem-wasser-jesus-sitzt-mit-peter-im-boot-und-bittet-ihn-aufzugeben-fischer-zu-sein-und-junger-zu-werden-eine-wissenschaftliche-untersuchung-mit-infrarotlicht-hat-bewiesen-dass-dieser-cartoon-von-raphael-selbst-stammt-detaillierte-unterzeichnungen-wurden-unter-der-farbschicht-gefunden-die-an-raffael-image604710161.html
RM2X3PWYD–RAFFAELLO Sanzio (* 1483, Urbino, d. 1520, Roma) der wundersame Fischzug 1515 Tempera auf Papier, auf Leinwand montiert, 360 x 400 cm Victoria and Albert Museum, London durch ein Wunder ist eines der Boote plötzlich voller Fische, und die Seeleute im anderen ziehen ein volles Netz aus dem Wasser. Jesus sitzt mit Peter im Boot und bittet ihn, aufzugeben, Fischer zu sein und Jünger zu werden. Eine wissenschaftliche Untersuchung mit Infrarotlicht hat bewiesen, dass dieser Cartoon von Raphael selbst stammt. Detaillierte Unterzeichnungen wurden unter der Farbschicht gefunden, die an Raffael’’’
Männer Sammeln von Papyrus, Grab von Puimre 9. Arbeiten von Hugh R. Hopgood (ägyptische Expedition Grafik Abschnitt). Neues Reich, 18. Dynastie. Gemeinsame Herrschaft von Hatschepsut und Thutmosis III. Ca. 1473 - 1458 v. Chr. Tempera auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-manner-sammeln-von-papyrus-grab-von-puimre-9-arbeiten-von-hugh-r-hopgood-agyptische-expedition-grafik-abschnitt-neues-reich-18-dynastie-gemeinsame-herrschaft-von-hatschepsut-und-thutmosis-iii-ca-1473-1458-v-chr-tempera-auf-papier-57352240.html
RMD98HA8–Männer Sammeln von Papyrus, Grab von Puimre 9. Arbeiten von Hugh R. Hopgood (ägyptische Expedition Grafik Abschnitt). Neues Reich, 18. Dynastie. Gemeinsame Herrschaft von Hatschepsut und Thutmosis III. Ca. 1473 - 1458 v. Chr. Tempera auf Papier
Studie für eine Wandmalerei mit drei Krankenhausszenen American. , 20. Jahrhundert. Tempera auf dem Papier American Art 20. Century Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/studie-fur-eine-wandmalerei-mit-drei-krankenhausszenen-american-20-jahrhundert-tempera-auf-dem-papier-american-art-20-century-image504728371.html
RM2M94A57–Studie für eine Wandmalerei mit drei Krankenhausszenen American. , 20. Jahrhundert. Tempera auf dem Papier American Art 20. Century
König Solomon (c.990-931 v. Chr.), Porträtmalerei in Eitempera und Lack auf Karton von Simeon Solomon, um 1874 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/konig-solomon-c990-931-v-chr-portratmalerei-in-eitempera-und-lack-auf-karton-von-simeon-solomon-um-1874-image483108139.html
RM2K1YDA3–König Solomon (c.990-931 v. Chr.), Porträtmalerei in Eitempera und Lack auf Karton von Simeon Solomon, um 1874
Abstrakte Aquarell auf weißem Papier Textur undicht Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-abstrakte-aquarell-auf-weissem-papier-textur-undicht-72560361.html
RFE61BDD–Abstrakte Aquarell auf weißem Papier Textur undicht
Friedrich Perlberg (1848-1921), Schloss Berg am Abend des 13. Juni 1886 Tempera auf Papier, unterzeichnet, F. Perlberg, München' rechts unten, mit dem entsprechenden Titel links unten. Ein feines Dämmerungsbild der Burg am Starnberger See, das König Ludwig II. Und Bernhard von Gudden zu Beginn ihres verhängnisvollen Abendgangs im Vordergrund zeigt. Unter Glas in einem schwarz lackierten Holzrahmen mit goldenem Rand. Abmessungen des sichtbaren Bildes 37,5 x 57 cm. Gerahmte Abmessungen 54 x 73 cm. Friedrich Perlberg, ein Münchner Landschafts- und Architekturfarbe, Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-friedrich-perlberg-1848-1921-schloss-berg-am-abend-des-13-juni-1886-tempera-auf-papier-unterzeichnet-f-perlberg-munchen-rechts-unten-mit-dem-entsprechenden-titel-links-unten-ein-feines-dammerungsbild-der-burg-am-starnberger-see-das-konig-ludwig-ii-und-bernhard-von-gudden-zu-beginn-ihres-verhangnisvollen-abendgangs-im-vordergrund-zeigt-unter-glas-in-einem-schwarz-lackierten-holzrahmen-mit-goldenem-rand-abmessungen-des-sichtbaren-bildes-375-x-57-cm-gerahmte-abmessungen-54-x-73-cm-friedrich-perlberg-ein-munchner-landschafts-und-architekturfarbe-51546582.html
RMCYT45A–Friedrich Perlberg (1848-1921), Schloss Berg am Abend des 13. Juni 1886 Tempera auf Papier, unterzeichnet, F. Perlberg, München' rechts unten, mit dem entsprechenden Titel links unten. Ein feines Dämmerungsbild der Burg am Starnberger See, das König Ludwig II. Und Bernhard von Gudden zu Beginn ihres verhängnisvollen Abendgangs im Vordergrund zeigt. Unter Glas in einem schwarz lackierten Holzrahmen mit goldenem Rand. Abmessungen des sichtbaren Bildes 37,5 x 57 cm. Gerahmte Abmessungen 54 x 73 cm. Friedrich Perlberg, ein Münchner Landschafts- und Architekturfarbe,
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten