RM2T8GT8E–THEATER DE L'OPERA-COMIQUE, EMBRASSONS NOUS, FOLLEVILLE, OPERA-COMIQUE, IN, EIN ACT, WORDS BY E. LABICHE & A. LEFRANC, MUSIC BY, AVELINO VALENTI, PARIS, im Music Store of the Conservatory, A O'KELLY, Publisher, 11, Faubg. Poissonnière, Barbizet, Zeichner/Lithograph, Bertauts (Druck), Drucker-Lithograph, im Jahr 1879 wurden Grafik, Druck, Poster, Lithografie, Abmessungen – Arbeit: Höhe: 62 cm, Breite: 49,5 cm
RMFFB17M–THEATER DE L ' OPERA COMIQUE. /Nview des Theatre de l ' Opera Comique in Paris, Frankreich. Linie, Gravur, Französisch, 19. Jahrhundert.
RMF575EF–Die Schauspielerin Alice Ducasse de l'Opéra-Comique
RM2A843D7–Tenor Sänger Nicolas Jean-Jacques Masset in der Oper als Gulistan Gulistan ou Le hulla de Samarcande von Nicolas Dalayrac, Théâtre de l'Opéra Comique, 1844.
RM2B8W1KH–THEATER DES OPERA-COMIC, Embrace US FOLLEVILLE, OPERA-COMEDY IN EINEM AKT, WÖRTER LABICHE E. & A. Lefranc, MUSIK AVELINO VALENTI, PARIS, The Conservatory of Music Store, A O'KELLY, Publisher, 11 Faubg. Fischhändler. Barbizet. Affiche publicitaire pour l'opéra comique 'Embrassons-nous Folleville' au théâtre de l'Opéra-Comique. Lithographie 1879. Paris, musée Carnavalet.
RMKE541Y–Gemma Bellincioni als Amalda im 'La Cabrera" - Oper von Gabriel Dupont am Theatre National de l'Opéra Comique, Juli 1905. GB: Italienische Sopranistin, 18. August 1864 - 23. April 1950. GD: Frenchcomposer, 1. März 1878 - 1. August 1914.
RM2R0BERF–Das Royal Theatre de l'Opera Comique während des Nachtfeuers vom 25. Bis 26. Mai 1887 in Paris. Frankreich. Alte Gravur aus dem 19. Jahrhundert aus La Nature 1887
RMKE547Y–Jeanne Marie de L'isle wie Carmen Jeanne Marie de L'isle wie Carmen, in "Carmen", die Oper von Georges Bizet mit Libretto von Meilhac und Halévy Theatre National de l'Opéra comique, Paris. GB: der französische Komponist und Pianist, 25. Oktober 1838 - vom 3. Juni 1875.
RM2R0BGF2–Das Royal Theatre de l'Opera Comique während des Feuers am 6. April 1763. Paris, Frankreich. Alte Gravur aus dem 19. Jahrhundert aus La Nature 1887
RMP9H7TB–Tenor Sänger Nicolas Jean-Jacques Masset in der Oper als Gulistan Gulistan ou Le hulla de Samarcande von Nicolas Dalayrac, Théâtre de l'Opéra Comique, 1844.
RM2B91JA1–Gegenzeichnung des Nationaltheaters der Opera Comique Contremarque du théatre national de l'Opéra-Comique. Typographie sur Carton de Couleur Rose. Paris, musée Carnavalet.
RM2JTXT62–L'Opera comique. Lithographie Aquarellee, Illustration de la Tramblais, in 'Album, Souvenirs de Paris', Paris, 1885.
RM2B8R99T–Portrait von Ganetti (lyrische Theaterschauspielerin und komische Oper) Portrait de Ganetti, actrice au théâtre Lyrique et à l'Opéra comique. Photographie de Charles Reutlinger. Carte de visite (recto). Tirage sur Papier Albuminé. 1860-1890. Paris, musée Carnavalet.
RM2KWCMNJ–Théâtre National de l'Opéra-comique. Cendrillon von Emile Bertrand (1842-1912). Poster wurde 1900 in Frankreich veröffentlicht.
RMKH92WR–Mlle de Craponne als Lisette in "Le Légataire universel" - Spielen durch Jean-François Regnard (ursprünglich 1708). Produktion am Théatre National de l'Opéra-comique, C. 1901.
RM2RJ6HE0–Théâtre de l'Opéra Comique, Vers 1820 in "Vues de Paris' de Courvoisier 1827
RMKH92EX–Edea Santori als La Muse in Louise - Ballett von Charpentier. Am Théâtre National de l'Opéra Comique, Paris, Frankreich, 1901 durchgeführt. Ungewöhnliche Kopfbedeckungen Blumen um den Kopf anzuzeigen.
RM2HN5T35–Cigale (Theatre National de L'Opera-Comique, 1904). Französisches Ballett-Poster. Musik von J. Massenet.
RM2WJRNHX–Léon Leymonnere (1803-1879). Zurück nach Paris der italienischen Armee am 14. August 1859: Die Théâtre de l'Opéra-Comique. Aquarell. Paris, Carnavalet Museum. Italienische Armee, Dekoration, Zeichnung, Trikolore-Flagge, Iieme II. 2. Arrondissement, Italienisch, zurückgekehrt, zweites Reich, Theater-Opern-Comic, Architektur
RM2TD8KDG–Paris (2. Arr.), Frankreich L'Opéra Comique Place Boieldieu, von der Rue de Marivaux aus gesehen, Kunst, Inschrift, Information, Wohnung, Architektur, Wirtschaftstätigkeit, Straßenlaterne, Straßenlaterne, Schild, Skulptur, kommerzielle Inschrift, Balkon, Loggia, Straße, Viertel, Platz, Café, Bar, skulpturale Einrichtung, Restaurant, Hotel, Theater, Oper, Frankreich, Paris, L'Opéra Comique, Arrondissement II, 07/1914 - 31.07.1914, Passet, Stéphane, Fotograf, Autochrome, Foto, Glas, Autochrome, Foto, positiv, Vertikal, Größe 9 x 12 cm
RM2ADDXTR–Théâtre de l'Opéra Comique, Vers 1820 in "Vues de Paris' de Courvoisier 1827
RMF5751N–Die französische Schauspielerin Adéle Isaac de l'Opéra-Comique
RM2A8438W–Opernsängerin Anne Suzanne Potier als Cecile in Cagliostro von Eugene Scribe, Theater Royale de l'Opéra Comique, 1844. Papierkörbe Lithographie nach einer Zeichnung von Victor Dollet vom Galerie Dramatique: Kostüme des Theater de Paris, Paris, 1844.
RMERGYFP–Jeanne Marie de L'isle in "Werther", eine Oper von Jules Massenet mit französischen Libretto von Édouard Blau, Paul Milliet und Georges
RM2B3RF0R–Grundriss der Opéra-Comique, Paris, Frankreich, 19. Jahrhundert
RMP9E917–Opernsängerin Anne Suzanne Potier als Cecile in Cagliostro von Eugene Scribe, Theater Royale de l'Opéra Comique, 1844. Papierkörbe Lithographie nach einer Zeichnung von Victor Dollet vom Galerie Dramatique: Kostüme des Theater de Paris, Paris, 1844.
RM2B8R97T–Portrait von Ganetti (lyrische Theaterschauspielerin und komische Oper) Portrait de Ganetti, actrice au théâtre Lyrique et à l'Opéra comique. Photographie de Charles Reutlinger. Carte de visite (recto). Tirage sur Papier Albuminé. 1860-1890. Paris, musée Carnavalet.
RM2B8R6KF–Porträt von Duvernoy (lyrische Theaterschauspielerin und komische Oper) Portrait de Duvernoy (actrice au théâtre Lyrique et à l'Opéra comique). Carte de visite (recto). Photographie de Ferdinand Mulnier (1817-1891). Tirage sur Papier Albuminé. 1860-1890. Paris, musée Carnavalet.
RM2B8PN27–Portrait von Sevestre, Schauspielerin und Sängerin am Theater de la Gaite und an der Opernkomique. Benedikt. Portrait de Sevestre, actrice et chanteuse au Théâtre de la Gaîté et à l'Opéra Comique. Carte de visite (recto). Tirage sur Papier Albuminé, 1860-1890. Paris, musée Carnavalet.
RM2A66D9X–L'Opéra Comique. Lithographie aquarellee, Illustration de E. de la Tramblaiz, in 'Album, Souvenirs de Paris", Daziaro Editeur, Paris, 1885.
RM2A843A0–Oper Sänger Henri als Bolbaya in La Sirene von Daniel Auber und Eugene Scribe, das Theatre Royal de l'Opéra Comique, 1844. Papierkörbe Lithographie nach einer Zeichnung von Victor Dollet vom Galerie Dramatique: Kostüme des Theater de Paris, Paris, 1845.
RM2A8437K–Opernsängerin Anna Thillon als Coriali in Cagliostro, Act III, von Eugene Scribe, das Theatre Royal de l'Opéra Comique, 1843. Papierkörbe Lithographie nach einer Zeichnung von Victor Dollet vom Galerie Dramatique: Kostüme des Theater de Paris, Paris, 1844.
RM2A8436F–Opernsängerin Celestine Darcier wie Griselda in L'Esclave de Camoens von Friedrich von Flotow, Théâtre de l'Opéra Comique, 1843. Papierkörbe Lithographie nach einer Zeichnung von Victor Dollet vom Galerie Dramatique: Kostüme des Theater de Paris, Paris, 1845.
RMP9H88T–Oper Sänger Henri als Bolbaya in La Sirene von Daniel Auber und Eugene Scribe, das Theatre Royal de l'Opéra Comique, 1844. Papierkörbe Lithographie nach einer Zeichnung von Victor Dollet vom Galerie Dramatique: Kostüme des Theater de Paris, Paris, 1845.
RM2B8PN28–Portrait von Sevestre, Schauspielerin und Sängerin am Theater de la Gaite und an der Opernkomique. Benedikt. Portrait de Sevestre, actrice et chanteuse au Théâtre de la Gaîté et à l'Opéra Comique. Carte de visite (recto). Tirage sur Papier Albuminé, 1860-1890. Paris, musée Carnavalet.
RM2A8437Y–Opernsängerin Anna Thillon als Coriali in Cagliostro, Act I, II, von Eugene Scribe, das Theatre Royal de l'Opéra Comique, 1843. Papierkörbe Lithographie nach einer Zeichnung von Victor Dollet vom Galerie Dramatique: Kostüme des Theater de Paris, Paris, 1845.
RMP9H85K–Opernsängerin Anna Thillon als Coriali in Cagliostro, Act III, von Eugene Scribe, das Theatre Royal de l'Opéra Comique, 1843. Papierkörbe Lithographie nach einer Zeichnung von Victor Dollet vom Galerie Dramatique: Kostüme des Theater de Paris, Paris, 1844.
RM2B8PN1W–Portrait von Sevestre, Schauspielerin und Sängerin am Theater de la Gaite und an der Opernkomique. Benedikt. Portrait de Sevestre, actrice et chanteuse au Théâtre de la Gaîté et à l'Opéra Comique. Carte de visite (recto). Tirage sur Papier Albuminé, 1860-1890. Paris, musée Carnavalet.
RM2B91R5Y–Gala das Morgen-Programm Dienstag, 19. Oktober 1915 im Nationaltheater der Opera-Comique (5 Seiten) Programm de la Matinée de Gala du Mardi 19. Oktober, im Théâtre National de l'Opéra-Comique (5 Seiten). Ausgaben Willys Fischer. Technik mixte. . Paris, musée Carnavalet.
RM2B8R9T1–Porträt von Hanrion (Schauspielerin und Sängerin im Theater der Opéra-Comique) Porträt de Hanrion, (actrice et chanteuse au théâtre de l'Opéra comique). Carte de visite (verso).tirage sur Papier albuminé. Entre 1860-1890. Photographie de Franck (dit, François Gobinet de Villecholles) (1816-1906). Paris, musée Carnavalet.
RM2B8PCBR–Portrait von Montero, Tänzerin am Theater de Chatelet im Jahr 1868 an der Opéra-Comique. Portrait de Montero, danseuse au Théâtre de Châtelet en anno à l'Opéra Comique. Carte de visite (recto). Tirage sur Papier Albuminé. 1860-1890. Photographie de Disderi & Cie. Paris, musée Carnavalet.
RM2A847TE–Sopranistin Celestine Darcier wie Colette in Jeannot et Colin von Nicolo, Theatre Royal de l'Opéra Comique, 1845. Papierkörbe Lithographie nach einer Zeichnung von Alexandre Lacauchie von Victor dollet's Galerie Dramatique: Kostüme des Theater de Paris, Paris, 1845.
RMP9H86H–Opernsängerin Celestine Darcier wie Griselda in L'Esclave de Camoens von Friedrich von Flotow, Théâtre de l'Opéra Comique, 1843. Papierkörbe Lithographie nach einer Zeichnung von Victor Dollet vom Galerie Dramatique: Kostüme des Theater de Paris, Paris, 1845.
RM2B8PCAC–Portrait von Montero, Tänzerin am Theater de Chatelet im Jahr 1868 an der Opéra-Comique. Portrait de Montero, danseuse au Théâtre de Châtelet en anno à l'Opéra Comique. Carte de visite (recto). Tirage sur Papier Albuminé. 1860-1890. Photographie de Disderi & Cie. Paris, musée Carnavalet.
RM2A843M1–Sopranistin Celestine Darcier wie Colette in Jeannot et Colin von Nicolo, Theatre Royal de l'Opéra Comique, 1845. Papierkörbe Lithographie nach einer Zeichnung von Alexandre Lacauchie von Victor dollet's Galerie Dramatique: Kostüme des Theater de Paris, Paris, 1845.
RMP9H9WB–Sopranistin Celestine Darcier wie Colette in Jeannot et Colin von Nicolo, Theatre Royal de l'Opéra Comique, 1845. Papierkörbe Lithographie nach einer Zeichnung von Alexandre Lacauchie von Victor dollet's Galerie Dramatique: Kostüme des Theater de Paris, Paris, 1845.
RM2B8PCAA–Portrait von Montero, Tänzerin am Theater de Chatelet im Jahr 1868 an der Opéra-Comique. Portrait de Montero, danseuse au Théâtre de Châtelet en anno à l'Opéra Comique. Carte de visite (recto). Tirage sur Papier Albuminé. 1860-1890. Photographie de Disderi & Cie. Paris, musée Carnavalet.
RM2B8PN30–Portrait von Sevestre, Schauspielerin und Sängerin am Theater de la Gaite und an der Opernkomique. Portrait de Sevestre, actrice et chanteuse au Théâtre de la Gaîté et à l'Opéra Comique. Carte de visite (recto). Franck (François Gobinet de Villechole, dit). Tirage sur Papier Albuminé, 1860-1890. Paris, musée Carnavalet.
RM2A843A9–Tenor Sänger Marius-Pierre Audran als Scipion in La Sirene von Daniel Auber und Eugene Scribe, das Theatre Royal de l'Opéra Comique, 1844. Papierkörbe Lithographie nach einer Zeichnung von Victor Dollet vom Galerie Dramatique: Kostüme des Theater de Paris, Paris, 1845.
RMP9H7K3–Opernsängerin Anna Thillon als Coriali in Cagliostro, Act I, II, von Eugene Scribe, das Theatre Royal de l'Opéra Comique, 1843. Papierkörbe Lithographie nach einer Zeichnung von Victor Dollet vom Galerie Dramatique: Kostüme des Theater de Paris, Paris, 1845.
RM2B8PN09–Portrait von Sevestre, Schauspielerin und Sängerin am Theater de la Gaite und an der Opernkomique. Portrait de Sevestre, actrice et chanteuse au Théâtre de la Gaîté et à l'Opéra Comique. Carte de visite (recto). Franck (François Gobinet de Villechole, dit). Tirage sur Papier Albuminé, 1860-1890. Paris, musée Carnavalet.
RM2A8439E–Tenor Sänger Roger als Scopetto Gustave-Hippolyte in La Sirene von Daniel Auber und Eugene Scribe, das Theatre Royal de l'Opéra Comique, 1844. Papierkörbe Lithographie nach einer Zeichnung von Victor Dollet vom Galerie Dramatique: Kostüme des Theater de Paris, Paris, 1845.
RMP9HB3F–Tenor Sänger Marius-Pierre Audran als Scipion in La Sirene von Daniel Auber und Eugene Scribe, das Theatre Royal de l'Opéra Comique, 1844. Papierkörbe Lithographie nach einer Zeichnung von Victor Dollet vom Galerie Dramatique: Kostüme des Theater de Paris, Paris, 1845.
RM2B8PN11–Portrait von Sevestre, Schauspielerin und Sängerin am Theater de la Gaite und an der Opernkomique. Portrait de Sevestre, actrice et chanteuse au Théâtre de la Gaîté et à l'Opéra Comique. Carte de visite (recto). Franck (François Gobinet de Villechole, dit). Tirage sur Papier Albuminé, 1860-1890. Paris, musée Carnavalet.
RM2A843AD–Tenor Sänger Roger als Scopetto Gustave-Hippolyte in La Sirene von Daniel Auber und Eugene Scribe, das Theatre Royal de l'Opéra Comique, 1844. Papierkörbe Lithographie nach einer Zeichnung von Victor Dollet vom Galerie Dramatique: Kostüme des Theater de Paris, Paris, 1845.
RM2B8PE29–Porträt von E. Nathan, Schauspieler und Sänger an der Opéra-Comique und dem Theater Bouffes Parisiens im Jahr 1868. Disderi & Cie. Portrait de E. Nathan, acteur et chanteur à l'Opéra comique et au théâtre des Bouffes Parisiens en im Jahre 1868. Carte de visite (recto). Tirage sur Papier Albuminé. 1860-1890. Paris, musée Carnavalet.
RMP9H9XF–Tenor Sänger Roger als Scopetto Gustave-Hippolyte in La Sirene von Daniel Auber und Eugene Scribe, das Theatre Royal de l'Opéra Comique, 1844. Papierkörbe Lithographie nach einer Zeichnung von Victor Dollet vom Galerie Dramatique: Kostüme des Theater de Paris, Paris, 1845.
RM2A847TB–Opernsängerin Anna Thillon als Irma mit Lyra in Le Macon von Daniel Auber, das Theatre Royal de l'Opéra Comique, 1844. Papierkörbe Lithographie nach einer Zeichnung von Alexandre Lacauchie von Victor dollet's Galerie Dramatique: Kostüme des Theater de Paris, Paris, 1845.
RM2B8PE1X–Porträt von E. Nathan, Schauspieler und Sänger an der Opéra-Comique und dem Theater Bouffes Parisiens im Jahr 1868. Disderi & Cie. Portrait de E. Nathan, acteur et chanteur à l'Opéra comique et au théâtre des Bouffes Parisiens en im Jahre 1868. Carte de visite (recto). Tirage sur Papier Albuminé. 1860-1890. Paris, musée Carnavalet.
RMP9HKBY–Tenor Sänger Roger als Scopetto Gustave-Hippolyte in La Sirene von Daniel Auber und Eugene Scribe, das Theatre Royal de l'Opéra Comique, 1844. Papierkörbe Lithographie nach einer Zeichnung von Victor Dollet vom Galerie Dramatique: Kostüme des Theater de Paris, Paris, 1845.
RM2B8PC9D–Portrait von Montero, Tänzerin am Theater de Chatelet im Jahr 1868 an der Opéra-Comique. Portrait de Montero, danseuse au Théâtre de Châtelet en anno à l'Opéra Comique. Carte de visite (recto). Tirage sur Papier Albuminé. 1860-1890. Photographie d'André Adolphe Eugène Disdéri (actif de 1819-1889). Paris, musée Carnavalet.
RM2B8RNGN–PROJEKT FÜR DECOR ROMEO AND JULIET, CHARLES GOUNOD OPERA, DAS ERWÄHNTE THEATER VOM 20. JANUAR, IM JAHRE 1873 DES OPERNKOMITEES PHILIPPE CHAPERON (1823-1907). "Projet de decor pour Roméo et Juliette, opéra de Charles Gounod, repris le 20 janvier 1873 au théâtre de l'Opéra-Comique". Fusain aquarelle et gouache. Paris, musée Carnavalet.
RM2A843KR–Opernsängerin Anna Thillon als Irma mit Lyra in Le Macon von Daniel Auber, das Theatre Royal de l'Opéra Comique, 1844. Papierkörbe Lithographie nach einer Zeichnung von Alexandre Lacauchie von Victor dollet's Galerie Dramatique: Kostüme des Theater de Paris, Paris, 1845.
RMP9H6B8–Ein Bergere in der Komischen Oper Les Mousquetaires de la Reine von Fromental Halevy, das Theatre Royal de l'Opéra Comique, 1846. Papierkörbe Lithographie nach einer Zeichnung von Alexandre Lacauchie von Victor dollet's Galerie Dramatique: Kostüme des Theater de Paris, Paris, 1845.
RM2B9J88M–ZWEI PROJEKTE FÜR DECOR PRINCESS YELLOW COMIC OPERA CAMILLE ST SAËNS, SCHUF DEN 12 JUIN 1872 DAS THEATER DES OPERA-COMIC PHILIPPE CHAPERON (1823-1907). 'Deux projets de decor pour la Princesse jaune, opéra comique de Camille Saint-Saëns, créé le 12 juin 1872 au théâtre de l'Opéra-Comique.' Gouache. Paris, musée Carnavalet.
RM2B8PCB8–Portrait von Montero, Tänzerin im Chatelet Theatre im Jahr 1868 und an der Comic Opera, die einen Tanz aufführte. Portrait de Montero, danseuse au Théâtre de Châtelet en anno à l'Opéra Comique, effectuant un pas de danse. Carte de visite (recto). Tirage sur Papier Albuminé. 1860-1890. Photographie de NUMA Blanc. Paris, musée Carnavalet.
RM2B8PE1E–Porträt von E. Nathan, Schauspieler und Sänger an der Opéra-Comique und dem Theater Bouffes Parisiens im Jahr 1868. Portrait de E. Nathan, acteur et chanteur à l'Opéra comique et au théâtre des Bouffes Parisiens en im Jahre 1868. Carte de visite (recto). Tirage sur Papier Albuminé. 1860-1890. Photographie d'Alphonse Maze (actif à partir de 1862). Paris, musée Carnavalet.
RM2B9HN9E–NATIONALTHEATER DER KOMISCHEN OPER, DER NAVARAISE, DER LYRISCHEN EPISODE IN 2 AKTEN UND HENRI JULES CLARETIE CAIN - NATIONALTHEATER-COMIC-OPER, DER NAVARAISE, DER LYRISCHEN EPISODE IN 2 AKTEN UND HENRI JULES CLARETIE CAIN LÉOPOLD REUTLINGER (23-1937). Imprimerie Berthaud. Théâtre National de l'Opéra Comique, la Navarraise, Episode Lyrique en 2 actes de Jules Claretie et Henri Cain. Affiche. Photographie Tramée. Paris, musée Carnavalet.
RM2B8PCK5–Vertical Victorine Moreau (v. l., ap.1902), genannt Moreau-Cinti, Schauspielerin Lyric Theatre im Jahr 1862 und Sängerin an der Opera Comic im Jahr 1866. Portrait de Victorine Moreau (v. l., ap.1902), dite Moreau-Cinti, actrice au Théâtre Lyrique en 1862 et chanteuse à l'Opéra Comique en 1866. Carte de visite (recto). Tirage sur Papier Albuminé. 1860-1890. Photographie de Disderi & Cie. Paris, musée Carnavalet.
RM2A8495A–Tenor Sänger Gustave-Hippolyte Roger in der Komischen Oper Gibby la Cornemuse durch Clapisson, Théâtre de l'Opéra Comique, 1846. Papierkörbe Lithographie nach einer Zeichnung von Alexandre Lacauchie von Victor dollet's Galerie Dramatique: Kostüme des Theater de Paris, Paris, 1846.
RM2A8486D–Ein Bergere in der Komischen Oper Les Mousquetaires de la Reine von Fromental Halevy, das Theatre Royal de l'Opéra Comique, 1846. Papierkörbe Lithographie nach einer Zeichnung von Alexandre Lacauchie von Victor dollet's Galerie Dramatique: Kostüme des Theater de Paris, Paris, 1845.
RMP9HB3K–Sopran Oper Sänger Mlle Zoe Prevost als Mathea in La Sirene von Daniel Auber und Eugene Scribe, das Theatre Royal de l'Opéra Comique, 1844. Papierkörbe Lithographie nach einer Zeichnung von Victor Dollet vom Galerie Dramatique: Kostüme des Theater de Paris, Paris, 1845.
RM2A843A6–Sopran Oper Sänger Mlle Zoe Prevost als Mathea in La Sirene von Daniel Auber und Eugene Scribe, das Theatre Royal de l'Opéra Comique, 1844. Papierkörbe Lithographie nach einer Zeichnung von Victor Dollet vom Galerie Dramatique: Kostüme des Theater de Paris, Paris, 1845.
RM2B8PCKN–Vertical Victorine Moreau (v. l., ap.1902), genannt Moreau-Cinti, Schauspielerin Lyric Theatre im Jahr 1862 und Sängerin an der Opera Comic im Jahr 1866. Portrait de Victorine Moreau (v. l., ap.1902), dite Moreau-Cinti, actrice au Théâtre Lyrique en 1862 et chanteuse à l'Opéra Comique en 1866. Carte de visite (recto). Tirage sur Papier Albuminé. 1860-1890. Photographie de Disderi & Cie. Paris, musée Carnavalet.
RMP9FR6M–Tenor Sänger Gustave-Hippolyte Roger in der Komischen Oper Gibby la Cornemuse durch Clapisson, Théâtre de l'Opéra Comique, 1846. Papierkörbe Lithographie nach einer Zeichnung von Alexandre Lacauchie von Victor dollet's Galerie Dramatique: Kostüme des Theater de Paris, Paris, 1846.
RM2A843DK–Opernsängerin Clarisse Sainte-Foy als milchmagd Denise in Les Deux Gentilhommes von Justin Cadaux, Théâtre de l'Opéra Comique, 1844. Papierkörbe Lithographie nach einer Zeichnung von Alexandre Lacauchie von Victor dollet's Galerie Dramatique: Kostüme des Theater de Paris, Paris, 1845.
RM2B8PCK4–Vertical Victorine Moreau (v. l., ap.1902), genannt Moreau-Cinti, Schauspielerin Lyric Theatre im Jahr 1862 und Sängerin an der Opera Comic im Jahr 1866. Portrait de Victorine Moreau (v. l., ap.1902), dite Moreau-Cinti, actrice au Théâtre Lyrique en 1862 et chanteuse à l'Opéra Comique en 1866. Carte de visite (recto). Tirage sur Papier Albuminé. 1860-1890. Photographie de Carjat & Cie. Paris, musée Carnavalet.
RM2B9C9DE–THEATER DU CHATELET, LE, HOCHZEIT MIT DRUM, Comic Opera in 3 Akten, SO ALEXANDRE DUMAS, AUS LEUVEN, & BRUNSWICK, von Paul Burani, LEON Music VassEUR Affiche pour l'opéra comique en 3 actes "Le mariage au tambour" au théâtre du Châtelet. D'après Alexandre Dumas, de Leuven et Brunswick, par M. Paul Burani. Musique de Leon Vasseur. Lithographie couleur. 1880-1900. Paris, musée Carnavalet.
RM2B8PCKB–Vertical Victorine Moreau (v. l., ap.1902), genannt Moreau-Cinti, Schauspielerin Lyric Theatre im Jahr 1862 und Sängerin an der Opera Comic im Jahr 1866. Portrait de Victorine Moreau (v. l., ap.1902), dite Moreau-Cinti, actrice au Théâtre Lyrique en 1862 et chanteuse à l'Opéra Comique en 1866. Carte de visite (recto). Tirage sur Papier Albuminé. 1860-1890. Photographie d'Alphonse Maze (actif à partir de 1862). Paris, musée Carnavalet.
RMP9FR8M–Tenor-Sänger Lafeuillade als Montfort in La Bergere Chatelaine von Daniel Auber, Theatre Royal de l ' Opera Comique, 1820. Handkoloriert Lithographie von F. Noel nach einer Illustration von Lavigne Marin von Porträts d'Acteurs et d'Actrices Dans verschiedene Rollen, F. Noel, Paris, 1825.
RM2A8438B–Französische tenor Toussaint-Eugene - Ernest Spötter als Chevalier de St. Luc in Cagliostro von Eugene Scribe, das Theatre Royal de l'Opéra Comique, 1843. Papierkörbe Lithographie nach einer Zeichnung von Victor Dollet vom Galerie Dramatique: Kostüme des Theater de Paris, Paris, 1844.
RM2B8PCKW–Vertical Victorine Moreau (v. l., ap.1902), genannt Moreau-Cinti, Schauspielerin Lyric Theatre im Jahr 1862 und Sängerin an der Opera Comic im Jahr 1866. Portrait de Victorine Moreau (v. l., ap.1902), dite Moreau-Cinti, actrice au Théâtre Lyrique en 1862 et chanteuse à l'Opéra Comique en 1866. Carte de visite (recto). Tirage sur Papier Albuminé. 1860-1890. Photographie de Stanislas Victor Bureau (actif à partir de 1853). Paris, musée Carnavalet.
RMP9HKGA–Opernsängerin Anna Thillon als Irma mit Lyra in Le Macon von Daniel Auber, das Theatre Royal de l'Opéra Comique, 1844. Papierkörbe Lithographie nach einer Zeichnung von Alexandre Lacauchie von Victor dollet's Galerie Dramatique: Kostüme des Theater de Paris, Paris, 1845.
RM2A8495H–Bariton Sänger Prosper Alphonse Bussine wie Jacques, die ich in der Komischen Oper Gibby la Cornemuse durch Clapisson, Théâtre de l'Opéra Comique, 1846. Papierkörbe Lithographie nach einer Zeichnung von Alexandre Lacauchie von Victor dollet's Galerie Dramatique: Kostüme des Theater de Paris, Paris, 1846.
RM2A8486A–Ein musketier Trompeter in der Komischen Oper Les Mousquetaires de la Reine von Fromental Halevy, das Theatre Royal de l'Opéra Comique, 1846. Papierkörbe Lithographie nach einer Zeichnung von Alexandre Lacauchie von Victor dollet's Galerie Dramatique: Kostüme des Theater de Paris, Paris, 1846.
RM2B8PCM1–Vertical Victorine Moreau (v. l., ap.1902), genannt Moreau-Cinti, Schauspielerin Lyric Theatre im Jahr 1862 und Sängerin an der Opera Comic im Jahr 1866. Portrait de Victorine Moreau (v. l., ap.1902), dite Moreau-Cinti, actrice au Théâtre Lyrique en 1862 et chanteuse à l'Opéra Comique en 1866. Carte de visite (recto). Tirage sur Papier Albuminé. 1860-1890. Photographie d'Alphonse Maze (actif à partir de 1862). Paris, musée Carnavalet.
RMP9H7E8–Opernsängerin Clarisse Sainte-Foy als milchmagd Denise in Les Deux Gentilhommes von Justin Cadaux, Théâtre de l'Opéra Comique, 1844. Papierkörbe Lithographie nach einer Zeichnung von Alexandre Lacauchie von Victor dollet's Galerie Dramatique: Kostüme des Theater de Paris, Paris, 1845.
RM2A849BF–Französische Sopranistin Anne-Benoite-Louise Lavoye als Ginetta in Le Bouquet de l'Infante, Theatre Royal de l'Opéra Comique, 1846. Papierkörbe Lithographie nach einer Zeichnung von Alexandre Lacauchie von Victor dollet's Galerie Dramatique: Kostüme des Theater de Paris, Paris, 1846.
RM2A843AB–Sopran Oper Sänger Anne Benoite Louise Lavoye als Zerlina in La Sirene von Daniel Auber und Eugene Scribe, das Theatre Royal de l'Opéra Comique, 1844. Papierkörbe Lithographie nach einer Zeichnung von Victor Dollet vom Galerie Dramatique: Kostüme des Theater de Paris, Paris, 1845.
RM2B8PCKY–Vertical Victorine Moreau (v. l., ap.1902), genannt Moreau-Cinti, Schauspielerin Lyric Theatre im Jahr 1862 und Sängerin an der Opera Comic im Jahr 1866. Portrait de Victorine Moreau (v. l., ap.1902), dite Moreau-Cinti, actrice au Théâtre Lyrique en 1862 et chanteuse à l'Opéra Comique en 1866. Carte de visite (recto). Tirage sur Papier Albuminé. 1860-1890. Photographie de Paul Emile Pesme (actif de 1856 à 1877). Paris, musée Carnavalet.
RM2B9CN33–ANSICHTEN VON PARIS, AUSGABE 17 - HEIMKINO DER OPER DORGÈS. "Vues de Paris, numéro 17 - Foyer du théâtre de l'Opéra". Tiefdruck. Paris, musée Carnavalet.
RMP9H7NX–Bariton Sänger Prosper Alphonse Bussine wie Jacques, die ich in der Komischen Oper Gibby la Cornemuse durch Clapisson, Théâtre de l'Opéra Comique, 1846. Papierkörbe Lithographie nach einer Zeichnung von Alexandre Lacauchie von Victor dollet's Galerie Dramatique: Kostüme des Theater de Paris, Paris, 1846.
RM2A8495E–Französische Mezzosopran Mlle. Delille oder Octavia de Lille wie Maria in Gibby la Cornemuse durch Clapisson, das Theatre Royal de l'Opéra Comique, 1846. Papierkörbe Lithographie nach einer Zeichnung von Alexandre Lacauchie von Victor dollet's Galerie Dramatique: Kostüme des Theater de Paris, Paris, 1846.
RMP9FR8X–Französische tenor Toussaint-Eugene - Ernest Spötter als Chevalier de St. Luc in Cagliostro von Eugene Scribe, das Theatre Royal de l'Opéra Comique, 1843. Papierkörbe Lithographie nach einer Zeichnung von Victor Dollet vom Galerie Dramatique: Kostüme des Theater de Paris, Paris, 1844.
RM2A843A4–Basse bouffe (komische Oper Sänger) Achille Ricquier als Herzog von Popoli in La Sirene von Daniel Auber und Eugene Scribe, das Theatre Royal de l'Opéra Comique, 1844. Papierkörbe Lithographie nach einer Zeichnung von Victor Dollet vom Galerie Dramatique: Kostüme des Theater de Paris, Paris, 1845.
RMP9FRFR–Sopran Oper Sänger Anne Benoite Louise Lavoye als Zerlina in La Sirene von Daniel Auber und Eugene Scribe, das Theatre Royal de l'Opéra Comique, 1844. Papierkörbe Lithographie nach einer Zeichnung von Victor Dollet vom Galerie Dramatique: Kostüme des Theater de Paris, Paris, 1845.
RM2A8439X–Französische Sopranistin Anne-Benoite-Louise Lavoye als Zerlina in La Sirene von Daniel-Francois-Esprit Auber, Eugene Scribe, das Theatre Royal de L'Opéra Comique, 1844. Papierkörbe Lithographie nach einer Zeichnung von Victor Dollet vom Galerie Dramatique: Kostüme des Theater de Paris, Paris, 1844.
RMP9FR85–Französische Sopranistin Anne-Benoite-Louise Lavoye als Ginetta in Le Bouquet de l'Infante, Theatre Royal de l'Opéra Comique, 1846. Papierkörbe Lithographie nach einer Zeichnung von Alexandre Lacauchie von Victor dollet's Galerie Dramatique: Kostüme des Theater de Paris, Paris, 1846.
RM2A843DC–Opernsängerin Jean Baptiste Joseph Grard als Taher in Gulistan, ou le Hulla de Samarcande von Nicolas Dalayrac, Théâtre de l'Opera-Comique, 1844. Papierkörbe Lithographie nach einer Zeichnung von Alexandre Lacauchie von Victor dollet's Galerie Dramatique: Kostüme des Theater de Paris, Paris, 1845.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten