RF2RE4X32–Lageplan des Paris Eiffelturms. Karte mit Symbol in der Mitte einkreisen.
RM2D6G6BN–Die Belagerung von Paris, die vom 19. September 1870 bis zum 28. Januar 1871 andauerte, und die anschließende Eroberung der Stadt durch preußische Truppen führten zur französischen Niederlage im französisch-preußischen Krieg. Während der Seige dienten Luftballons, um die Post und Diplomaten sicher vor preußischem Angriff außerhalb der Stadt zu tragen.
RF2C2P18M–Statue Diderot auf dem Boulevard Saint-Germain vor der Rue Saint-Benoit, Vintage-Gravur Illustration. Paris - Auguste VITU – 1890.
RF2CC9DA9–Die stimmungsvolle Eisenbahn von Saint Germain in Paris mit Kolbenwagen wurde 1837 mit Erfolg mit einer 19 km langen Strecke eröffnet, 1860 jedoch mit der Einführung von Dampflokomotiven aufgegeben
RF2J36E7F–18. Jahrhundert Unterwassertauchanzug aus der Encyclopédie méthodique Maritime Encyclopedia Verlag Paris : Panckoucke ; Liège : Plomteux in 1787 mit Zeichnungen und Blaupausen des Schiffbaus und Illustrationen von maritimen Motiven Platten von Benard direxit gezeichnet
RF2J369FT–RMS Campania war ein britischer Ozeandampfer im Besitz der Cunard Steamship Line Shipping Company, der von der Fairfield Shipbuilding & Engineering Company aus Govan, Schottland, gebaut und am Donnerstag, dem 8. September 1892, gestartet wurde. Kampanien war in Abmessungen und Spezifikationen identisch mit ihrem Schwesterschiff RMS Lucania und war das größte und schnellste Passagierflugzeug im Jahr 1893, als sie in Dienst ging. Sie überquerte den Atlantik in weniger als sechs Tagen und gewann auf ihrer zweiten Reise 1893 das prestigeträchtige Blue Riband, das zuvor von der Inman Liner SS City of Paris gehalten wurde. Im darauffolgenden Jahr gewann Lucania das Blue Riband A
RM2B0300G–Das Peching to Paris Motorrennen war ein Automobilrennen, das ursprünglich im Jahr 1907 zwischen Peking (heute Peking), Qing China und Paris, Frankreich, ausgetragen wurde und eine Distanz von 9,317 Meilen oder 14,994 km Zurücklegte. Das Rennen startete von der französischen Botschaft in Peking am 10. Juni 1907. Der Sieger, Prinz Scipione Borghese, kam am 10. August 1907 in Paris an.
RM2T726DF–Maschinenraum im Musee des Arts et Metiers Paris, 1794 gegründet, das älteste Wissenschaftsmuseum Europas mit einer großen Sammlung wissenschaftlicher Instrumente, Maschinen und Werkzeuge
RF2G106XY–Rallye Motorrad paris dakar Detail in schwarz
RME4RA5F–St. Malo aus dem Sand, France Illustration aus "der britischen Inseln - Cassell Petter & Galpin Teil 8 malerischen Europa. Malerischen Europa war eine illustrierte Zeitschriften von Cassell, Petter, Galpin & Co., London, Paris und New York im Jahre 1877. Die Publikationen dargestellt touristischen Lieblingsplätze in Europa, mit Text-Beschreibungen, Stahl- und Holzstiche von herausragenden Künstlern der Zeit, wie Harry Fenn, William H J Boot, Thomas C. L. Rowbotham, Henry T. Green, Myles B. Foster, John Mogford, David H. McKewan, William L. Leitch, Edmund M. Wimperis und Joseph B. Smith.
RMTXGW28–Die Dandy-Horse, c 1818 eingeführt, die so genannte Draisen in Paris und die drais Laufmashin in Deutschland Holzstich
RFK37G8J–Alte Illustration eines muleteer. Nach dem Zeichnen des zerstörten misericord in Corbeil Saint-Spire Kathedrale. Auf Magasin Pittoresque, Paris, 1834 veröffentlicht.
RM2WY67MM–ALLIIERTE HILFE FÜR DAS PARISER NAHRUNGSMITTELTRANSPORTSYSTEM - ein Offizier, der einige der neuen Trucks überprüft, britische Armee, 21. Armeegruppe
RM2T726GY–Cugnot Steam Carriage ist das erste selbstfahrende Landfahrzeug, das Nicolas-Joseph Cugnot 1769 in Paris erfunden hat
RFK37FDC–Alte Symbol eines Mannes in mittelalterlichen Kleidern mit einer Schubkarre. Nach dem Zeichnen des zerstörten misericord in Corbeil Saint-Spire Kathedrale. Auf Magasin Pittoresque Paris 1834 veröffentlicht.
RM2WY6F5G–ALLIIERTE HILFE FÜR DAS PARISER NAHRUNGSMITTELTRANSPORTSYSTEM – Konvoi kanadischer Ford-5-Tonner, die gerade aus Paris ausziehen, um Waren von einem Lebensmittellager in Frankreich abzuholen. Britische Armee, 21. Armeegruppe
RM2X1M9RG–FÜTTERUNG BEFREITES HOLLAND - der gesamte Transport für das Depot Thks, das in ganz Belgien und Frankreich betrieben wurde, wurde von einer französischen Transportsäule durchgeführt, die im September dem Depot beigetreten ist und seitdem nichts anderes als Nahrung fuhr. Die Bilder zeigen Adrien Goguesnoy aus Paris, einen typischen Fahrer mit einer Säule neben seinem LKW, von dem aus er seine Nationalflagge fährt, britische Armee, 21. Armeegruppe
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten