Madonna und Kind, Öl auf Holz, 48,9 x 39,3 cm, unsigniert, Giovanni Pietro Rizzoli, gen. Giampietrino, tätig um 1495 - 1540 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/madonna-und-kind-ol-auf-holz-489-x-393-cm-unsigniert-giovanni-pietro-rizzoli-gen-giampietrino-tatig-um-1495-1540-image328707840.html
RM2A2NX5M–Madonna und Kind, Öl auf Holz, 48,9 x 39,3 cm, unsigniert, Giovanni Pietro Rizzoli, gen. Giampietrino, tätig um 1495 - 1540
Hans Lufft Umm 1495-1584, deutscher Drucker, Portrait, Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hans-lufft-umm-1495-1584-deutscher-drucker-portrait-gravur-48656248.html
RMCR4DF4–Hans Lufft Umm 1495-1584, deutscher Drucker, Portrait, Gravur
Lufft, Hans, um 1495 - 29.1584, deutscher Drucker, Porträt, Gravur, Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-lufft-hans-um-1495-291584-deutscher-drucker-portrat-gravur-33341439.html
RMBX6R9K–Lufft, Hans, um 1495 - 29.1584, deutscher Drucker, Porträt, Gravur,
N/A. Deutsch: Das Castel Sant'Angelo in einer Zeichnung aus dem Codex Escurialensis aus der Werkstatt Domenico Ghirlandaios um 1495. ca. 1495. unbekannter Zeichner aus der Werkstatt Domenico Ghirlandaios 363 Codex Escurialensis fol 26v Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/na-deutsch-das-castel-santangelo-in-einer-zeichnung-aus-dem-codex-escurialensis-aus-der-werkstatt-domenico-ghirlandaios-um-1495-ca-1495-unbekannter-zeichner-aus-der-werkstatt-domenico-ghirlandaios-363-codex-escurialensis-fol-26v-image210185372.html
RMP5XNGC–N/A. Deutsch: Das Castel Sant'Angelo in einer Zeichnung aus dem Codex Escurialensis aus der Werkstatt Domenico Ghirlandaios um 1495. ca. 1495. unbekannter Zeichner aus der Werkstatt Domenico Ghirlandaios 363 Codex Escurialensis fol 26v
Bernhard Knipperdolling (c 1495 - 22. Januar 1536) war ein deutscher Führer der Münsteraner Täufer. Bekannt wurde er auch als Bernd oder Berndt Knipperdollinck oder Knypperdollynck oder Bertrand Knipperdoling/Bernd Knipperdolling, auch Bernt oder Bernhard Knipperdollinck, Knypperdollynck, geboren um 1495 in Münster als van Stockem, gestorben 22. Januar 1536 ebenda (hingerichtet)) war ein Führer der Tährer in Münster dessen Täuferreiches von Münster, historisch, digital verbesserte Wiedergabe eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / Digitale Reproduktion einer Originalanlage aus dem 19. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/bernhard-knipperdolling-c-1495-22-januar-1536-war-ein-deutscher-fuhrer-der-munsteraner-taufer-bekannt-wurde-er-auch-als-bernd-oder-berndt-knipperdollinck-oder-knypperdollynck-oder-bertrand-knipperdolingbernd-knipperdolling-auch-bernt-oder-bernhard-knipperdollinck-knypperdollynck-geboren-um-1495-in-munster-als-van-stockem-gestorben-22-januar-1536-ebenda-hingerichtet-war-ein-fuhrer-der-tahrer-in-munster-dessen-tauferreiches-von-munster-historisch-digital-verbesserte-wiedergabe-eines-originals-aus-dem-19-jahrhundert-digitale-reproduktion-einer-originalanlage-aus-dem-19-jahrhunderts-image342002374.html
RF2ATBFEE–Bernhard Knipperdolling (c 1495 - 22. Januar 1536) war ein deutscher Führer der Münsteraner Täufer. Bekannt wurde er auch als Bernd oder Berndt Knipperdollinck oder Knypperdollynck oder Bertrand Knipperdoling/Bernd Knipperdolling, auch Bernt oder Bernhard Knipperdollinck, Knypperdollynck, geboren um 1495 in Münster als van Stockem, gestorben 22. Januar 1536 ebenda (hingerichtet)) war ein Führer der Tährer in Münster dessen Täuferreiches von Münster, historisch, digital verbesserte Wiedergabe eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / Digitale Reproduktion einer Originalanlage aus dem 19. Jahrhunderts
Dürer-Weiher im Walde, um 1495. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/durer-weiher-im-walde-um-1495-image265033259.html
RMWB58HF–Dürer-Weiher im Walde, um 1495.
Marian altar die Verkündung der Engel, 1495 , Berner Nelkenmeister, Deutschland, Marienaltar: Die Verkündung - der Engel, um 1495 "Nelkenmeisters" waren eine anonyme Gruppe von etwa 30 Schweizer Maler, die zwischen 1479 und 1510 arbeiteten. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/marian-altar-die-verkundung-der-engel-1495-berner-nelkenmeister-deutschland-marienaltar-die-verkundung-der-engel-um-1495-nelkenmeisters-waren-eine-anonyme-gruppe-von-etwa-30-schweizer-maler-die-zwischen-1479-und-1510-arbeiteten-image503767085.html
RM2M7GG1H–Marian altar die Verkündung der Engel, 1495 , Berner Nelkenmeister, Deutschland, Marienaltar: Die Verkündung - der Engel, um 1495 "Nelkenmeisters" waren eine anonyme Gruppe von etwa 30 Schweizer Maler, die zwischen 1479 und 1510 arbeiteten.
Frankfurt Am Main-St. Bartholomaeus-Der Pfarrthurm-Entwurf des Meisters Niclas Quecke-um 1495. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/frankfurt-am-main-st-bartholomaeus-der-pfarrthurm-entwurf-des-meisters-niclas-quecke-um-1495-image343981796.html
RM2AYHM84–Frankfurt Am Main-St. Bartholomaeus-Der Pfarrthurm-Entwurf des Meisters Niclas Quecke-um 1495.
Frankfurt Am Main-St. Bartholomäus-Der Pfarrthurm-verschafft des Meisters Niclas Quecke-Umm 1495 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frankfurt-am-main-st-bartholomaus-der-pfarrthurm-verschafft-des-meisters-niclas-quecke-umm-1495-147546728.html
RMJG19A0–Frankfurt Am Main-St. Bartholomäus-Der Pfarrthurm-verschafft des Meisters Niclas Quecke-Umm 1495
Leonardo da Vinci - Kopf eines alten Mannes oder einer alten Frau im Profil, um 1495 - 1505, 21482. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/leonardo-da-vinci-kopf-eines-alten-mannes-oder-einer-alten-frau-im-profil-um-1495-1505-21482-image396044370.html
RM2E09AHP–Leonardo da Vinci - Kopf eines alten Mannes oder einer alten Frau im Profil, um 1495 - 1505, 21482.
Prof. Willy Spatz (1861-1931), Wandgemälde Im Gebäude des Düsseldorfer Oberlandesgerichts, Gerichtssitzung Unter Kaiser Maximilian I., die Erste Mitwirkung von Berufsrichtern Bei Schriftl. Allein (um 1495) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-prof-willy-spatz-1861-1931-wandgemalde-im-gebaude-des-dusseldorfer-oberlandesgerichts-gerichtssitzung-unter-kaiser-maximilian-i-die-erste-mitwirkung-von-berufsrichtern-bei-schriftl-allein-um-1495-147659287.html
RMJG6CWY–Prof. Willy Spatz (1861-1931), Wandgemälde Im Gebäude des Düsseldorfer Oberlandesgerichts, Gerichtssitzung Unter Kaiser Maximilian I., die Erste Mitwirkung von Berufsrichtern Bei Schriftl. Allein (um 1495)
Prof. Willy Spatz (1861 - 1931), Wandbilder im Gebäude des Düsseldorfer Oberlandesgerichts, Gerichtssitzung unter Kaiser Maximilian I., erste Mitwirkung von Berufsrichtern bei schriftl. Verfahren (um 1495). Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/prof-willy-spatz-1861-1931-wandbilder-im-gebaude-des-dusseldorfer-oberlandesgerichts-gerichtssitzung-unter-kaiser-maximilian-i-erste-mitwirkung-von-berufsrichtern-bei-schriftl-verfahren-um-1495-image415100995.html
RM2F39DFF–Prof. Willy Spatz (1861 - 1931), Wandbilder im Gebäude des Düsseldorfer Oberlandesgerichts, Gerichtssitzung unter Kaiser Maximilian I., erste Mitwirkung von Berufsrichtern bei schriftl. Verfahren (um 1495).
A4, Knipperdolling, Bernd, um 1495 - 22.01.1536, Führer der Wiedertäufer Münster, Guild Leader in den Rat der Stadt Münster 1534/1535, Porträt, zeitgenössischer Kupferstich, Artist's Urheberrecht nicht geklärt zu werden. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-a4-knipperdolling-bernd-um-1495-22011536-fuhrer-der-wiedertaufer-munster-guild-leader-in-den-rat-der-stadt-munster-15341535-portrat-zeitgenossischer-kupferstich-artists-urheberrecht-nicht-geklart-zu-werden-27954461.html
RMBHDC5H–A4, Knipperdolling, Bernd, um 1495 - 22.01.1536, Führer der Wiedertäufer Münster, Guild Leader in den Rat der Stadt Münster 1534/1535, Porträt, zeitgenössischer Kupferstich, Artist's Urheberrecht nicht geklärt zu werden.
Dante Alighieri, Mai oder Juni 1265 - 14. 1321. September, ein italienischer Dichter und Philosoph, Darstellung von Sandro Botticelli, um 1495 / Dante Alighieri, Mai oder Juni 1265 - 14. September 1321, ein italienischer Dichter und Philosoph, Darstellung von Sandro Botticelli, c. 1495, Historisch, historisch, digital verbesserte Reproduktion eines Originalkunstwerks aus der Zeit / digital restaurierte Reproduktion einer Originalvorlage aus der damaligen Zeit, genau Originaldatum nicht bekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/dante-alighieri-mai-oder-juni-1265-14-1321-september-ein-italienischer-dichter-und-philosoph-darstellung-von-sandro-botticelli-um-1495-dante-alighieri-mai-oder-juni-1265-14-september-1321-ein-italienischer-dichter-und-philosoph-darstellung-von-sandro-botticelli-c-1495-historisch-historisch-digital-verbesserte-reproduktion-eines-originalkunstwerks-aus-der-zeit-digital-restaurierte-reproduktion-einer-originalvorlage-aus-der-damaligen-zeit-genau-originaldatum-nicht-bekannt-image457683786.html
RF2HGH89E–Dante Alighieri, Mai oder Juni 1265 - 14. 1321. September, ein italienischer Dichter und Philosoph, Darstellung von Sandro Botticelli, um 1495 / Dante Alighieri, Mai oder Juni 1265 - 14. September 1321, ein italienischer Dichter und Philosoph, Darstellung von Sandro Botticelli, c. 1495, Historisch, historisch, digital verbesserte Reproduktion eines Originalkunstwerks aus der Zeit / digital restaurierte Reproduktion einer Originalvorlage aus der damaligen Zeit, genau Originaldatum nicht bekannt
A4, Knipperdolling, Bernd, um 1495 - 22.01.1536, Führer der Wiedertäufer Münster, Guild Leader in den Rat der Stadt Münster 1534/1535, halbe Länge, Kupferstich, Artist's Urheberrecht nicht geklärt zu werden. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-a4-knipperdolling-bernd-um-1495-22011536-fuhrer-der-wiedertaufer-munster-guild-leader-in-den-rat-der-stadt-munster-15341535-halbe-lange-kupferstich-artists-urheberrecht-nicht-geklart-zu-werden-23528338.html
RMBA7PHP–A4, Knipperdolling, Bernd, um 1495 - 22.01.1536, Führer der Wiedertäufer Münster, Guild Leader in den Rat der Stadt Münster 1534/1535, halbe Länge, Kupferstich, Artist's Urheberrecht nicht geklärt zu werden.
Venezianisch um 1495 politische Allegorie, die auf dem Treffen von Papst Paul II. Und Friedrich dem Eroberer III Referenziert. Kupferstich um 1495 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/venezianisch-um-1495-politische-allegorie-die-auf-dem-treffen-von-papst-paul-ii-und-friedrich-dem-eroberer-iii-referenziert-kupferstich-um-1495-image572810718.html
RM2T7WNWJ–Venezianisch um 1495 politische Allegorie, die auf dem Treffen von Papst Paul II. Und Friedrich dem Eroberer III Referenziert. Kupferstich um 1495
Madonna mit Kind, Öl auf Hartholz, 48,9 x 39,3 cm, unsigniert, Giovanni Pietro Rizzoli, gen. Giampietrino, tärtig um 1495-1540, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/madonna-mit-kind-ol-auf-hartholz-489-x-393-cm-unsigniert-giovanni-pietro-rizzoli-gen-giampietrino-tartig-um-1495-1540-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmfrohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349801579.html
RF2B92RDF–Madonna mit Kind, Öl auf Hartholz, 48,9 x 39,3 cm, unsigniert, Giovanni Pietro Rizzoli, gen. Giampietrino, tärtig um 1495-1540, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
1540 ca. , DEUTSCHLAND : der deutsche Astronom und Mathematiker PETER APIAN alias PETRUS APIANUS alias PIETRO APIANO ( 1495 - 1552 ). Illustration aus dem buch von J. J. BOISSARD 'Icones Virorum Illustrium Doctrina & C. eruditione Praestanti um contines' ( 1597 - 1599 ), erschienen von De Bry , Frankfurt am Main, Deutschland. - Peter Bennewitz oder Peter Bienewitz - ritratto - Portrait - SCIENZIATO - SCIENZA - WISSENSCHAFT - WISSENSCHAFTLER- GESCHICHTE - fotostoriche - MATEMATICA - MATEMATICA - MATHEMATICA - MATHEMATICS - MATHEMATICS - ASTRONOMIA - ASTRONOMY - ASTRONOMER - ASTRONOMO - illustrazione - illu Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/1540-ca-deutschland-der-deutsche-astronom-und-mathematiker-peter-apian-alias-petrus-apianus-alias-pietro-apiano-1495-1552-illustration-aus-dem-buch-von-j-j-boissard-icones-virorum-illustrium-doctrina-c-eruditione-praestanti-um-contines-1597-1599-erschienen-von-de-bry-frankfurt-am-main-deutschland-peter-bennewitz-oder-peter-bienewitz-ritratto-portrait-scienziato-scienza-wissenschaft-wissenschaftler-geschichte-fotostoriche-matematica-matematica-mathematica-mathematics-mathematics-astronomia-astronomy-astronomer-astronomo-illustrazione-illu-image359207897.html
RM2BTB99D–1540 ca. , DEUTSCHLAND : der deutsche Astronom und Mathematiker PETER APIAN alias PETRUS APIANUS alias PIETRO APIANO ( 1495 - 1552 ). Illustration aus dem buch von J. J. BOISSARD 'Icones Virorum Illustrium Doctrina & C. eruditione Praestanti um contines' ( 1597 - 1599 ), erschienen von De Bry , Frankfurt am Main, Deutschland. - Peter Bennewitz oder Peter Bienewitz - ritratto - Portrait - SCIENZIATO - SCIENZA - WISSENSCHAFT - WISSENSCHAFTLER- GESCHICHTE - fotostoriche - MATEMATICA - MATEMATICA - MATHEMATICA - MATHEMATICS - MATHEMATICS - ASTRONOMIA - ASTRONOMY - ASTRONOMER - ASTRONOMO - illustrazione - illu
. Deutsche Plastik des Mittelalters... phct. Dr. F. Sloedtner, Berlin SW Tilman Riemenschneider, der Marienaltar in der Herrgottskirche zu Creglingen. Um 1495 bis um 1499. 74. phot. Dr. F. Stoedtncr, Berlin NW. Tilmaii Riemenschiieider, Mittelgruppe des Marienaltares. Creglingen. (Vgl. Tfl. 74). 75 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/deutsche-plastik-des-mittelalters-phct-dr-f-sloedtner-berlin-sw-tilman-riemenschneider-der-marienaltar-in-der-herrgottskirche-zu-creglingen-um-1495-bis-um-1499-74-phot-dr-f-stoedtncr-berlin-nw-tilmaii-riemenschiieider-mittelgruppe-des-marienaltares-creglingen-vgl-tfl-74-75-image336627236.html
RM2AFJKD8–. Deutsche Plastik des Mittelalters... phct. Dr. F. Sloedtner, Berlin SW Tilman Riemenschneider, der Marienaltar in der Herrgottskirche zu Creglingen. Um 1495 bis um 1499. 74. phot. Dr. F. Stoedtncr, Berlin NW. Tilmaii Riemenschiieider, Mittelgruppe des Marienaltares. Creglingen. (Vgl. Tfl. 74). 75
Marcantonio Raimondi (1470, 1482 um - um 1527, 1534), Künstler Raphael (1483 - 1520), Nachher, Martyrium von Saint Cecilia, Israhel van Meckenem (1440, 1445 um - 1503), Kirchgänger, Herkunft des Druckträgers: Um 1495 - 1503, Kupferstich, Blattgröße: 16,7 x 11,1 cm, Monogramm unten in der Mitte „I M“, verso blau Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/marcantonio-raimondi-1470-1482-um-um-1527-1534-kunstler-raphael-1483-1520-nachher-martyrium-von-saint-cecilia-israhel-van-meckenem-1440-1445-um-1503-kirchganger-herkunft-des-drucktragers-um-1495-1503-kupferstich-blattgrosse-167-x-111-cm-monogramm-unten-in-der-mitte-i-m-verso-blau-image573214824.html
RM2T8G5A0–Marcantonio Raimondi (1470, 1482 um - um 1527, 1534), Künstler Raphael (1483 - 1520), Nachher, Martyrium von Saint Cecilia, Israhel van Meckenem (1440, 1445 um - 1503), Kirchgänger, Herkunft des Druckträgers: Um 1495 - 1503, Kupferstich, Blattgröße: 16,7 x 11,1 cm, Monogramm unten in der Mitte „I M“, verso blau
Hans Kemmer - Jesus Und Die Ehebrecherin (Christie es 2000) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hans-kemmer-jesus-und-die-ehebrecherin-christie-es-2000-148513655.html
RMJHHAK3–Hans Kemmer - Jesus Und Die Ehebrecherin (Christie es 2000)
Alem do Brasil, o cuscuz consumido também é em Outros países da América Latina. Ein Portugal acredita-se que chegou keine reinado de D.Manuel I (1495-1521), Sendo mencionado na Obra de Gil Vicente. Ein grafia francesa Couscous, é frequentemente usada para todas als variações deste Prato em livros de culinária europeus. Cuscuz cabo-verdiano Em Cabo Verde o cuscuz é um bolo Tradicional, feito com farinha de Milho, e Cozido ein Dampf num recipiente de Barro especial (Clemens), análogo ein UMA-cuscuzeira. Leva pouco Acucar e é normalmente comido Quente, Às fatias, Kom manteiga. Salgado cuscuz Prato Prato kom Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/alem-do-brasil-o-cuscuz-consumido-tambm-em-outros-pases-da-amrica-latina-ein-portugal-acredita-se-que-chegou-keine-reinado-de-dmanuel-i-1495-1521-sendo-mencionado-na-obra-de-gil-vicente-ein-grafia-francesa-couscous-frequentemente-usada-para-todas-als-variaes-deste-prato-em-livros-de-culinria-europeus-cuscuz-cabo-verdiano-em-cabo-verde-o-cuscuz-um-bolo-tradicional-feito-com-farinha-de-milho-e-cozido-ein-dampf-num-recipiente-de-barro-especial-clemens-anlogo-ein-uma-cuscuzeira-leva-pouco-acucar-e-normalmente-comido-quente-s-fatias-kom-manteiga-salgado-cuscuz-prato-prato-kom-image209008789.html
RMP414RH–Alem do Brasil, o cuscuz consumido também é em Outros países da América Latina. Ein Portugal acredita-se que chegou keine reinado de D.Manuel I (1495-1521), Sendo mencionado na Obra de Gil Vicente. Ein grafia francesa Couscous, é frequentemente usada para todas als variações deste Prato em livros de culinária europeus. Cuscuz cabo-verdiano Em Cabo Verde o cuscuz é um bolo Tradicional, feito com farinha de Milho, e Cozido ein Dampf num recipiente de Barro especial (Clemens), análogo ein UMA-cuscuzeira. Leva pouco Acucar e é normalmente comido Quente, Às fatias, Kom manteiga. Salgado cuscuz Prato Prato kom
Dürer-Weiher im Walde, um 1495 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/durer-weiher-im-walde-um-1495-image184972915.html
RMMMX6RF–Dürer-Weiher im Walde, um 1495
Miami Gardens, Florida, USA. 24 Nov, 2018. Miami Hurrikane quarterback N'Kosi Perry (5) läuft mit dem Ball Vergangenheit Pittsburgh Panthers linebacker Elias Reynolds (44) und Pittsburgh Panthers defensive lineman Shane Roy (93) Während die College Football Spiel zwischen den Pittsburgh Panthers und die Miami Hurrikane im Hard Rock Stadion in Miami Gardens, Florida. Die Hurrikane gewann 24-3. Mario Houben/CSM/Alamy leben Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/miami-gardens-florida-usa-24-nov-2018-miami-hurrikane-quarterback-nkosi-perry-5-lauft-mit-dem-ball-vergangenheit-pittsburgh-panthers-linebacker-elias-reynolds-44-und-pittsburgh-panthers-defensive-lineman-shane-roy-93-wahrend-die-college-football-spiel-zwischen-den-pittsburgh-panthers-und-die-miami-hurrikane-im-hard-rock-stadion-in-miami-gardens-florida-die-hurrikane-gewann-24-3-mario-houbencsmalamy-leben-nachrichten-image226182199.html
RMR3YDKK–Miami Gardens, Florida, USA. 24 Nov, 2018. Miami Hurrikane quarterback N'Kosi Perry (5) läuft mit dem Ball Vergangenheit Pittsburgh Panthers linebacker Elias Reynolds (44) und Pittsburgh Panthers defensive lineman Shane Roy (93) Während die College Football Spiel zwischen den Pittsburgh Panthers und die Miami Hurrikane im Hard Rock Stadion in Miami Gardens, Florida. Die Hurrikane gewann 24-3. Mario Houben/CSM/Alamy leben Nachrichten
Marien-altar: Die Verkündigung - Marian altar: The Annunciation - Maria, um 1495 , Swiss, Switzerland, Nelkenmeisters waren eine anonyme Gruppe von etwa dreißig Schweizer Malern, die zwischen 1479 und 1510 arbeiteten. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/marien-altar-die-verkundigung-marian-altar-the-annunciation-maria-um-1495-swiss-switzerland-nelkenmeisters-waren-eine-anonyme-gruppe-von-etwa-dreissig-schweizer-malern-die-zwischen-1479-und-1510-arbeiteten-image503767177.html
RM2M7GG4W–Marien-altar: Die Verkündigung - Marian altar: The Annunciation - Maria, um 1495 , Swiss, Switzerland, Nelkenmeisters waren eine anonyme Gruppe von etwa dreißig Schweizer Malern, die zwischen 1479 und 1510 arbeiteten.
Outdoor-Musikgesellschaft, ca. 1540, 50, Gemischte Medien auf Eiche, 92,6 x 113,2 cm, unmarkiert, Ambrosius Benson, Lombardei (Mailand?) Um 1495-1550 Brügge, von Gibon neu erdacht, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/outdoor-musikgesellschaft-ca-1540-50-gemischte-medien-auf-eiche-926-x-1132-cm-unmarkiert-ambrosius-benson-lombardei-mailand-um-1495-1550-brugge-von-gibon-neu-erdacht-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349802604.html
RF2B92TP4–Outdoor-Musikgesellschaft, ca. 1540, 50, Gemischte Medien auf Eiche, 92,6 x 113,2 cm, unmarkiert, Ambrosius Benson, Lombardei (Mailand?) Um 1495-1550 Brügge, von Gibon neu erdacht, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
. Deutsche Plastik des Mittelalters... phot. Dr. F. Stoedtner, Berlin NW. Tilman Riemenschneider, Adam und Eva. Vom Siidportal der Marienkirche in Wiirzburg. 1491 - 1493. 73. phct. Dr. F. Sloedtner, Berlin SW Tilman Riemenschneider, der Marienaltar in der Herrgottskirche zu Creglingen. Um 1495 bis um 1499. 74 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/deutsche-plastik-des-mittelalters-phot-dr-f-stoedtner-berlin-nw-tilman-riemenschneider-adam-und-eva-vom-siidportal-der-marienkirche-in-wiirzburg-1491-1493-73-phct-dr-f-sloedtner-berlin-sw-tilman-riemenschneider-der-marienaltar-in-der-herrgottskirche-zu-creglingen-um-1495-bis-um-1499-74-image336628309.html
RM2AFJMRH–. Deutsche Plastik des Mittelalters... phot. Dr. F. Stoedtner, Berlin NW. Tilman Riemenschneider, Adam und Eva. Vom Siidportal der Marienkirche in Wiirzburg. 1491 - 1493. 73. phct. Dr. F. Sloedtner, Berlin SW Tilman Riemenschneider, der Marienaltar in der Herrgottskirche zu Creglingen. Um 1495 bis um 1499. 74
Outdoor Musik Gesellschaft, 1540, 50 C., Mischtechnik auf Eichenholz, 92,6 x 113,2 cm, unmarkierte, Ambrosius Benson, Lombardei (Mailand?) um 1495 - 1550 Brügge Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/outdoor-musik-gesellschaft-1540-50-c-mischtechnik-auf-eichenholz-926-x-1132-cm-unmarkierte-ambrosius-benson-lombardei-mailand-um-1495-1550-brugge-image328708273.html
RM2A2NXN5–Outdoor Musik Gesellschaft, 1540, 50 C., Mischtechnik auf Eichenholz, 92,6 x 113,2 cm, unmarkierte, Ambrosius Benson, Lombardei (Mailand?) um 1495 - 1550 Brügge
. English: Vorbild und Nachahmung ein Szene aus nezāmis Khamsa: links von einem unbekannten Herater Maler um 1462, rechts von Behzād um 1495, um 1426 und um 1495. Unbekannter Maler und Behz? d Behzad Vorbild und Nachahmung Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/english-vorbild-und-nachahmung-ein-szene-aus-nezmis-khamsa-links-von-einem-unbekannten-herater-maler-um-1462-rechts-von-behzd-um-1495-um-1426-und-um-1495-unbekannter-maler-und-behz-d-behzad-vorbild-und-nachahmung-image184912806.html
RMMMRE4P–. English: Vorbild und Nachahmung ein Szene aus nezāmis Khamsa: links von einem unbekannten Herater Maler um 1462, rechts von Behzād um 1495, um 1426 und um 1495. Unbekannter Maler und Behz? d Behzad Vorbild und Nachahmung
Madonna und Kind (Mittelteil), Sts, ., Andreas und Franziskus (Flügel innen), um 1530, Öl auf Eiche, 31,5 x 26,5 cm (Mittelteil), 35,5 x 12 cm (linker Flügel), 36 x 12,5 cm (rechter Flügel), nicht angegeben, Ambrosius Benson, Lombardei (Mailand?) Um 1495-1550 Brügge, von Gibon neu erdacht, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/madonna-und-kind-mittelteil-sts-andreas-und-franziskus-flugel-innen-um-1530-ol-auf-eiche-315-x-265-cm-mittelteil-355-x-12-cm-linker-flugel-36-x-125-cm-rechter-flugel-nicht-angegeben-ambrosius-benson-lombardei-mailand-um-1495-1550-brugge-von-gibon-neu-erdacht-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349799185.html
RF2B92MC1–Madonna und Kind (Mittelteil), Sts, ., Andreas und Franziskus (Flügel innen), um 1530, Öl auf Eiche, 31,5 x 26,5 cm (Mittelteil), 35,5 x 12 cm (linker Flügel), 36 x 12,5 cm (rechter Flügel), nicht angegeben, Ambrosius Benson, Lombardei (Mailand?) Um 1495-1550 Brügge, von Gibon neu erdacht, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Madonna und Kind (Mitte), STS,., Andreas und Francis (Flügel), um 1530, Öl auf Eichenholz, 31,5 x 26,5 cm (Mitte) |, 35,5 x 12 cm (linker Flügel) |, 36 x 12,5 cm (rechter Flügel), nicht angegeben, Ambrosius Benson, Lombardei (Mailand?) um 1495 - 1550 Brügge Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/madonna-und-kind-mitte-sts-andreas-und-francis-flugel-um-1530-ol-auf-eichenholz-315-x-265-cm-mitte-355-x-12-cm-linker-flugel-36-x-125-cm-rechter-flugel-nicht-angegeben-ambrosius-benson-lombardei-mailand-um-1495-1550-brugge-image328706922.html
RM2A2NW0X–Madonna und Kind (Mitte), STS,., Andreas und Francis (Flügel), um 1530, Öl auf Eichenholz, 31,5 x 26,5 cm (Mitte) |, 35,5 x 12 cm (linker Flügel) |, 36 x 12,5 cm (rechter Flügel), nicht angegeben, Ambrosius Benson, Lombardei (Mailand?) um 1495 - 1550 Brügge
English: Maria mit Art und den Hll. Rosa (?) und Katharina (?) Italiano: Madonna col Bambino tra Santa Rosa (?) e Santa Caterina English: um 1493/1495. 997 Pietro Perugino 075 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/english-maria-mit-art-und-den-hll-rosa-und-katharina-italiano-madonna-col-bambino-tra-santa-rosa-e-santa-caterina-english-um-14931495-997-pietro-perugino-075-image185546552.html
RMMNTAEG–English: Maria mit Art und den Hll. Rosa (?) und Katharina (?) Italiano: Madonna col Bambino tra Santa Rosa (?) e Santa Caterina English: um 1493/1495. 997 Pietro Perugino 075
Titelgehäuse aus vier Teilen mit der Taufe Christi und Szenen aus der Apostelgeschichte, 1523, Holzschnitte, Blatt: 15,8 x 11,4 cm, U. M. eingeschrieben: DIGITO COMPESCE LABELLVM (die Lippen mit dem Finger zähmen), u, ., r: H · L · FVR, komplett u., M. Wappen mit Hermes vier, Hans Holbein d. J., Augsburg um 1497 / 98 - 1543 London, Hans Lützelburger, Formschneider, um 1495 - 1526, von Gibon neu vorgestellt, Gestaltung von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, mit dynamischer Energie moderner Technologie Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/titelgehause-aus-vier-teilen-mit-der-taufe-christi-und-szenen-aus-der-apostelgeschichte-1523-holzschnitte-blatt-158-x-114-cm-u-m-eingeschrieben-digito-compesce-labellvm-die-lippen-mit-dem-finger-zahmen-u-r-h-l-fvr-komplett-u-m-wappen-mit-hermes-vier-hans-holbein-d-j-augsburg-um-1497-98-1543-london-hans-lutzelburger-formschneider-um-1495-1526-von-gibon-neu-vorgestellt-gestaltung-von-warmfrohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-mit-dynamischer-energie-moderner-technologie-image349805384.html
RF2B9309C–Titelgehäuse aus vier Teilen mit der Taufe Christi und Szenen aus der Apostelgeschichte, 1523, Holzschnitte, Blatt: 15,8 x 11,4 cm, U. M. eingeschrieben: DIGITO COMPESCE LABELLVM (die Lippen mit dem Finger zähmen), u, ., r: H · L · FVR, komplett u., M. Wappen mit Hermes vier, Hans Holbein d. J., Augsburg um 1497 / 98 - 1543 London, Hans Lützelburger, Formschneider, um 1495 - 1526, von Gibon neu vorgestellt, Gestaltung von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, mit dynamischer Energie moderner Technologie
Titel Gehäuse mit dem Hl. Petrus und Paulus, das Wappen von Basel und das Motto von Adam Petri, 1522, Holzschnitt, Blatt: 25,1 x 17,2 cm |, Bild: 24,3 x 16,6 cm, der auf der Flagge u., ernannt: 1523, ADAM · AP · PETRI, über dem Wappen: IN CLYTA BASILEA, Hans Holbein d. J., Augsburg um 1497/98-1543 London, Hans Lützelburger, Formschneider, um 1495 - 1526 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/titel-gehause-mit-dem-hl-petrus-und-paulus-das-wappen-von-basel-und-das-motto-von-adam-petri-1522-holzschnitt-blatt-251-x-172-cm-bild-243-x-166-cm-der-auf-der-flagge-u-ernannt-1523-adam-ap-petri-uber-dem-wappen-in-clyta-basilea-hans-holbein-d-j-augsburg-um-149798-1543-london-hans-lutzelburger-formschneider-um-1495-1526-image328709308.html
RM2A2P024–Titel Gehäuse mit dem Hl. Petrus und Paulus, das Wappen von Basel und das Motto von Adam Petri, 1522, Holzschnitt, Blatt: 25,1 x 17,2 cm |, Bild: 24,3 x 16,6 cm, der auf der Flagge u., ernannt: 1523, ADAM · AP · PETRI, über dem Wappen: IN CLYTA BASILEA, Hans Holbein d. J., Augsburg um 1497/98-1543 London, Hans Lützelburger, Formschneider, um 1495 - 1526
. Italiano: Cima da Conegliano, Madonna col Bambino tra S. Geremia e Maria Maddalena. Ca. 1495 Cima da Conegliano um 1459 - 1517/18 Maria mit dem Kinde und en heiligen Maria Magdalena und Hieronymus. Lindenholz, 79,6 x 122,9 cm Mьnchen, Alte Pinakothek Cima da Conegliano, Madonna col Bambino tra S. Geremia e Maria Maddalena. Ca. 1495 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/italiano-cima-da-conegliano-madonna-col-bambino-tra-s-geremia-e-maria-maddalena-ca-1495-cima-da-conegliano-um-1459-151718-maria-mit-dem-kinde-und-en-heiligen-maria-magdalena-und-hieronymus-lindenholz-796-x-1229-cm-mnchen-alte-pinakothek-cima-da-conegliano-madonna-col-bambino-tra-s-geremia-e-maria-maddalena-ca-1495-image184770169.html
RMMMH06H–. Italiano: Cima da Conegliano, Madonna col Bambino tra S. Geremia e Maria Maddalena. Ca. 1495 Cima da Conegliano um 1459 - 1517/18 Maria mit dem Kinde und en heiligen Maria Magdalena und Hieronymus. Lindenholz, 79,6 x 122,9 cm Mьnchen, Alte Pinakothek Cima da Conegliano, Madonna col Bambino tra S. Geremia e Maria Maddalena. Ca. 1495
Titelgehege mit den hll., Peter und Paul, dem Wappen von Basel und dem Motto von Adam Petri, 1522, Holzschnitt, Blatt: 25,1 x 17,2 cm, Bild: 24,3 x 16,6 cm, auf der Fahne u., bezeichnet: 1523, ADAM · AP · PETRI, über dem Wappen: IN CLYTA BASILEA wurde Hans Holbein d. J., Augsburg um 1497 / 98 - 1543 London, Hans Lützelburger, Formschneider, um 1495 - 1526, von Gibon neu vorgestellt, Gestaltung von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert von Futurismus, mit dynamischer Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Rev Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/titelgehege-mit-den-hll-peter-und-paul-dem-wappen-von-basel-und-dem-motto-von-adam-petri-1522-holzschnitt-blatt-251-x-172-cm-bild-243-x-166-cm-auf-der-fahne-u-bezeichnet-1523-adam-ap-petri-uber-dem-wappen-in-clyta-basilea-wurde-hans-holbein-d-j-augsburg-um-1497-98-1543-london-hans-lutzelburger-formschneider-um-1495-1526-von-gibon-neu-vorgestellt-gestaltung-von-warmfrohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-von-futurismus-mit-dynamischer-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-rev-image349805381.html
RF2B93099–Titelgehege mit den hll., Peter und Paul, dem Wappen von Basel und dem Motto von Adam Petri, 1522, Holzschnitt, Blatt: 25,1 x 17,2 cm, Bild: 24,3 x 16,6 cm, auf der Fahne u., bezeichnet: 1523, ADAM · AP · PETRI, über dem Wappen: IN CLYTA BASILEA wurde Hans Holbein d. J., Augsburg um 1497 / 98 - 1543 London, Hans Lützelburger, Formschneider, um 1495 - 1526, von Gibon neu vorgestellt, Gestaltung von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert von Futurismus, mit dynamischer Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Rev
Titel Gehäuse aus vier Teilen mit der Taufe Christi und Szenen aus der Apostelgeschichte, 1523, Holzschnitte, Blatt: 15,8 x 11,4 cm, U.M. bezeichnet: DIGITO COMPESCE LABELLVM (Zähmen die Lippen mit dem Finger), u,., r: H·l·FVR, völlig u., M. Wappen mit Hermes Vier, Hans Holbein d. J., Augsburg um 1497/98-1543 London, Hans Lützelburger, Formschneider, um 1495 - 1526 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/titel-gehause-aus-vier-teilen-mit-der-taufe-christi-und-szenen-aus-der-apostelgeschichte-1523-holzschnitte-blatt-158-x-114-cm-um-bezeichnet-digito-compesce-labellvm-zahmen-die-lippen-mit-dem-finger-u-r-hlfvr-vollig-u-m-wappen-mit-hermes-vier-hans-holbein-d-j-augsburg-um-149798-1543-london-hans-lutzelburger-formschneider-um-1495-1526-image328709309.html
RM2A2P025–Titel Gehäuse aus vier Teilen mit der Taufe Christi und Szenen aus der Apostelgeschichte, 1523, Holzschnitte, Blatt: 15,8 x 11,4 cm, U.M. bezeichnet: DIGITO COMPESCE LABELLVM (Zähmen die Lippen mit dem Finger), u,., r: H·l·FVR, völlig u., M. Wappen mit Hermes Vier, Hans Holbein d. J., Augsburg um 1497/98-1543 London, Hans Lützelburger, Formschneider, um 1495 - 1526
. Dr. H. G. Bronn von Klassen und Ordnungen des Thier-Reichs: wissenschaftlich dargestellt in Wort und Bild. Querschnitt durch das Wimperorgan von Ptero-luftröhre Frederici. c Wulst von Wimperzellen. cl Spindelförmige Zellen zwischen Epithel und Ganglienzellen, eg Ausschnitt, welcher Sterben grossen, geschichteten Zellen in zwei Lappen theilt. ep-Epithel. fn Nervenfasern der Ganglienzellen und Epithel. mp Hüllmembran des Ganglien. n Ganglienzellen. pc-Zauberstab des Pericards. (/ Warlomont.) Warlomont hat eine-schreibung des Wimperorgans von Pterotrachea gegeben (1495). Danach handelt es sich um ein symmetris Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/dr-h-g-bronn-von-klassen-und-ordnungen-des-thier-reichs-wissenschaftlich-dargestellt-in-wort-und-bild-querschnitt-durch-das-wimperorgan-von-ptero-luftrohre-frederici-c-wulst-von-wimperzellen-cl-spindelformige-zellen-zwischen-epithel-und-ganglienzellen-eg-ausschnitt-welcher-sterben-grossen-geschichteten-zellen-in-zwei-lappen-theilt-ep-epithel-fn-nervenfasern-der-ganglienzellen-und-epithel-mp-hullmembran-des-ganglien-n-ganglienzellen-pc-zauberstab-des-pericards-warlomont-warlomont-hat-eine-schreibung-des-wimperorgans-von-pterotrachea-gegeben-1495-danach-handelt-es-sich-um-ein-symmetris-image178501705.html
RMMABCMW–. Dr. H. G. Bronn von Klassen und Ordnungen des Thier-Reichs: wissenschaftlich dargestellt in Wort und Bild. Querschnitt durch das Wimperorgan von Ptero-luftröhre Frederici. c Wulst von Wimperzellen. cl Spindelförmige Zellen zwischen Epithel und Ganglienzellen, eg Ausschnitt, welcher Sterben grossen, geschichteten Zellen in zwei Lappen theilt. ep-Epithel. fn Nervenfasern der Ganglienzellen und Epithel. mp Hüllmembran des Ganglien. n Ganglienzellen. pc-Zauberstab des Pericards. (/ Warlomont.) Warlomont hat eine-schreibung des Wimperorgans von Pterotrachea gegeben (1495). Danach handelt es sich um ein symmetris
Christus im Hause des Simon, c 1495/1500, Mischtechnik auf Bassholz, 156 x 57,1 cm, nicht markiert, Sigmund Holbein, Augsburg um 1470-1540 Bern, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/christus-im-hause-des-simon-c-14951500-mischtechnik-auf-bassholz-156-x-571-cm-nicht-markiert-sigmund-holbein-augsburg-um-1470-1540-bern-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmfrohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349798863.html
RF2B92M0F–Christus im Hause des Simon, c 1495/1500, Mischtechnik auf Bassholz, 156 x 57,1 cm, nicht markiert, Sigmund Holbein, Augsburg um 1470-1540 Bern, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Christus in das Haus des Simon, C. 1495/1500, Mischtechnik auf Lindenholz, 156 x 57,1 cm, nicht markiert, Sigmund Holbein, Augsburg um 1470 - 1540 Bern Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/christus-in-das-haus-des-simon-c-14951500-mischtechnik-auf-lindenholz-156-x-571-cm-nicht-markiert-sigmund-holbein-augsburg-um-1470-1540-bern-image328706825.html
RM2A2NTWD–Christus in das Haus des Simon, C. 1495/1500, Mischtechnik auf Lindenholz, 156 x 57,1 cm, nicht markiert, Sigmund Holbein, Augsburg um 1470 - 1540 Bern
Die Flucht nach Ägypten (Fragment), c 1495-1500, Mischmedien auf Eiche, 51,7 x 46 cm, unmarkiert, Michael Pacher, (oder Werkstatt), Pfalzen (damals: Tyrol) um 1435-1498 Salzburg, von Gibon neu vorgestellt, Gestaltung von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-flucht-nach-agypten-fragment-c-1495-1500-mischmedien-auf-eiche-517-x-46-cm-unmarkiert-michael-pacher-oder-werkstatt-pfalzen-damals-tyrol-um-1435-1498-salzburg-von-gibon-neu-vorgestellt-gestaltung-von-warmfrohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349798835.html
RF2B92KYF–Die Flucht nach Ägypten (Fragment), c 1495-1500, Mischmedien auf Eiche, 51,7 x 46 cm, unmarkiert, Michael Pacher, (oder Werkstatt), Pfalzen (damals: Tyrol) um 1435-1498 Salzburg, von Gibon neu vorgestellt, Gestaltung von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Israhel van Meckenem (1440, 1445 um - 1503), Künstler, Kampf um die Hose, Herkunft des Drucks: Um 1495 - 1503, Kupferstich, Bogengröße: 16,7 x 10,9 cm, unten mittig monogrammiert 'I M Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/israhel-van-meckenem-1440-1445-um-1503-kunstler-kampf-um-die-hose-herkunft-des-drucks-um-1495-1503-kupferstich-bogengrosse-167-x-109-cm-unten-mittig-monogrammiert-i-m-image573214818.html
RM2T8G59P–Israhel van Meckenem (1440, 1445 um - 1503), Künstler, Kampf um die Hose, Herkunft des Drucks: Um 1495 - 1503, Kupferstich, Bogengröße: 16,7 x 10,9 cm, unten mittig monogrammiert 'I M
Israhel van Meckenem (1440, 1445 um - 1503), Künstler, Paar Spielkarten, Herkunft des Drucks: c. 1495 - 1503, Kupferstich, Bogengröße: 16,0 x 11,0 cm, links unten und rechts moogrammiert 'I V M', rückseitig links unten Händlernotiz mit Graphit '28249, RZZ Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/israhel-van-meckenem-1440-1445-um-1503-kunstler-paar-spielkarten-herkunft-des-drucks-c-1495-1503-kupferstich-bogengrosse-160-x-110-cm-links-unten-und-rechts-moogrammiert-i-v-m-ruckseitig-links-unten-handlernotiz-mit-graphit-28249-rzz-image573214836.html
RM2T8G5AC–Israhel van Meckenem (1440, 1445 um - 1503), Künstler, Paar Spielkarten, Herkunft des Drucks: c. 1495 - 1503, Kupferstich, Bogengröße: 16,0 x 11,0 cm, links unten und rechts moogrammiert 'I V M', rückseitig links unten Händlernotiz mit Graphit '28249, RZZ
Die Flucht nach Ägypten (Fragment), C. 1495-1500, Mischtechnik auf Eichenholz, 51,7 x 46 cm, unmarkierte, Michael Pacher, (oder Werkstatt/oder Workshop), Pfalzen (damals Tirol) um 1435 - 1498 Salzburg Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-flucht-nach-agypten-fragment-c-1495-1500-mischtechnik-auf-eichenholz-517-x-46-cm-unmarkierte-michael-pacher-oder-werkstattoder-workshop-pfalzen-damals-tirol-um-1435-1498-salzburg-image328706808.html
RM2A2NTTT–Die Flucht nach Ägypten (Fragment), C. 1495-1500, Mischtechnik auf Eichenholz, 51,7 x 46 cm, unmarkierte, Michael Pacher, (oder Werkstatt/oder Workshop), Pfalzen (damals Tirol) um 1435 - 1498 Salzburg
Israhel van Meckenem (1440, 1445 um - 1503), Künstler, Edelmann mit Falken und die Edelfrau, Herkunft des Drucks: c. 1495 - 1503, Kupferstich, Bogengröße: 16,7 x 11,5 cm, unten Mitte monogrammiert 'I M', rückwärts schwarz Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/israhel-van-meckenem-1440-1445-um-1503-kunstler-edelmann-mit-falken-und-die-edelfrau-herkunft-des-drucks-c-1495-1503-kupferstich-bogengrosse-167-x-115-cm-unten-mitte-monogrammiert-i-m-ruckwarts-schwarz-image573214822.html
RM2T8G59X–Israhel van Meckenem (1440, 1445 um - 1503), Künstler, Edelmann mit Falken und die Edelfrau, Herkunft des Drucks: c. 1495 - 1503, Kupferstich, Bogengröße: 16,7 x 11,5 cm, unten Mitte monogrammiert 'I M', rückwärts schwarz
Marcantonio Raimondi (1470, 1482 um - um 1527, 1534), Künstler, Albrecht Dürer zugeschrieben (1471 - 1528), Nachdruck, Liebesopfer, Druckmedium: Nach 1495, Kupferstich, Bogengröße: 15,4 x 14,2 cm, unten in der Mitte monogrammiert 'AD' Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/marcantonio-raimondi-1470-1482-um-um-1527-1534-kunstler-albrecht-durer-zugeschrieben-1471-1528-nachdruck-liebesopfer-druckmedium-nach-1495-kupferstich-bogengrosse-154-x-142-cm-unten-in-der-mitte-monogrammiert-ad-image573216539.html
RM2T8G7F7–Marcantonio Raimondi (1470, 1482 um - um 1527, 1534), Künstler, Albrecht Dürer zugeschrieben (1471 - 1528), Nachdruck, Liebesopfer, Druckmedium: Nach 1495, Kupferstich, Bogengröße: 15,4 x 14,2 cm, unten in der Mitte monogrammiert 'AD'
Marcantonio Raimondi (1470, 1482 um - um 1527, 1534), Künstler, Christus und Magdalene im Haus des Pharisäers Simon, Israhel van Meckenem (1440, 1445 um - 1503), Künstler, Lautenspieler und Sänger, Herkunft des Drucks: Um 1495 - 1503, Kupferstich, Blattgröße: 16,7 x 11,0 cm, unten Mitte Monogramm 'I M Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/marcantonio-raimondi-1470-1482-um-um-1527-1534-kunstler-christus-und-magdalene-im-haus-des-pharisaers-simon-israhel-van-meckenem-1440-1445-um-1503-kunstler-lautenspieler-und-sanger-herkunft-des-drucks-um-1495-1503-kupferstich-blattgrosse-167-x-110-cm-unten-mitte-monogramm-i-m-image573214841.html
RM2T8G5AH–Marcantonio Raimondi (1470, 1482 um - um 1527, 1534), Künstler, Christus und Magdalene im Haus des Pharisäers Simon, Israhel van Meckenem (1440, 1445 um - 1503), Künstler, Lautenspieler und Sänger, Herkunft des Drucks: Um 1495 - 1503, Kupferstich, Blattgröße: 16,7 x 11,0 cm, unten Mitte Monogramm 'I M
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten