RM2A2WEPA–Negative - Newmarket, Victoria, 1920-1930, an ein Pferd verkaufen. Den Namen hat das Pferd auf dem Foto geschrieben worden, aber das Ende des Namens ist unklar
RM2B0D49P–Unklar, Stempeldichtung, karnelisches Achat, Farbe:, Form: Daktyloid, Verarbeitung:, Methode: 12 x 13 x 12 mm
RM2B0D400–Unklar, Stempeldichtung, Marmor, Farbe: Gelb, Form: Daktyloid, Verarbeitung:, Stil: 10 x 13 x 11 mm
RMKCD399–Inlay, Reihe von abgestuften Formen, Reihe von Rosetten, unklare Muster, 100 BC - 100 AD
RM2B0EFKN–Eine Steinzylinderdichtung mit einem unklaren Bild, Siegel, Stein, H 2,3 cm, D 0,9 cm, Iran
RM2B0EH3N–Laufpferd. Schmaler, unklarer Kopf. Starrt sehr kurz. Vorder- und Hinterbeine gebrochen, Tierfigur, Bronze, 5 cm, Italien
RM2B0F8P6–Unklare Darstellung auf vz. Und kz, wohl nicht roman, Minze, minzig Objekt, Metall, Diam. 28 mm, WT. 5,72 g, -, Niederlande, Südholland, Katwijk, Valkenburg
RM2B0EFTK–Eine Steinzylinderdichtung mit unklarer linearer Darstellung von Mensch und Tier mit einem stilisierten Baum? Falsch., Siegel, Stein, H 1,7 cm, D 1,3 cm, Iran
RM2B0EPY0–Standfigur mit gebeugten Beinen, am linken Arm ein Thyrsos-Stab und in der unklaren rechten Hand möglicherweise ein Trinkbecher direkt vor dem Gesicht., Gem, Intaglio, Ringstein, Stein, Präas
RMW56D9F–Krebs, Rot, unklare Substanz., anonym, Holland, C. 1700 - C. 1799 und/oder C. 1800 - C. 1899, Pappmaché, h 0,8 cm × l 2,5 cm
RM2B0CX26–VZ: Der Zentaur scheint eine Winde zu halten, die Position des jungen Achilles ist unklar, da es keine Arme gibt, hinter dem Zentaur eine Säule mit einem Priapus (?), Gem, Intaglio, Ringstein , Achat, nicolo, Farbe: Braun
RM2B0EFTA–Eine steinerne Zylinderdichtung mit undeutlichen Streifen, möglicherweise zwei stehenden Figuren, von denen eine auf dem Kopf steht. Falsch., Siegel, Stein, grau, H 2,4 cm, D 1,2 cm, Iran
RM2B0D7Y4–Obvers: Die Büste von Tyche rechts, verschleiert, trägt eine Krone der Städte. Reverse: Unklar, stark getragen, Münze, aus Antiochia, Metall, Bronze, Diam: 2,3 cm, WT. 8,93 Gramm, unbekannt
RM2B0E853–Zeichen von terra signillata (Stempel unklar). Alte Bondings und Zusätze, Unterkante ist beschädigt., Platte, Steingut, h: 4,3 cm, Durchmesser: 18,3 cm, roman, Niederlande, Südholland, Katwijk, Valkenburg
RM2B0EFM2–Ein Steinzylinderstempel mit einem Bild von zwei unklaren stehenden Figuren (möglicherweise eine Ziege), einem umgedrehten Baum und aufrechtem Tier (Ziege?). Falsch., Siegel, Stein, weiß, H 3 cm, D 1,5 cm, Iran
RM2B0D1W3–VZ: Unklar, Kz: Unklar, GEM, intaglio, steatit, Farbe: Bräunlich grau, Form: Prism, Verarbeitung:, Methode: 14 x 9 mm, D. 9 mm, WT. 1,6 gr., 2100-1700 v. Chr. -2100
RM2B0EFNC–Ein Steinzylinderstempel mit einem länglichen Bild einer sitzenden Person, eines Tisches und eines stehenden Mannes mit ausgestreckten Armen. Verwittert und unklar., Siegel, Stein, weiß, H 3,5 cm, D 1,2 cm, Iran
RM2B0EFJN–Eine Steinzylinderdichtung mit einem sehr unklaren Bild, wahrscheinlich von einer Pflanze oder einem Baum., Siegel, Stein, Grün, H 2,8 cm, D 0,95 cm, Altbabylonische Zeit (?) 1900-1600 v. Chr. , Iran
RMW55NAB–Untertasse - Gericht aus Steingut, mit Glasur auf Oben und Unten und eine unklare Darstellung in blau auf der Oberseite, beschädigt, anonym, 1500-1799, Steingut, Glasur, h 3,1 cm × w 10,8 cm x T 7,9 cm
RMW56D0F–Polster, weiß, Polster mit einer Abdeckung aus feinem weißen Leinen oder Baumwolle mit unklarer hart Füllung., anonym, Amsterdam (möglicherweise), C. 1750, Leinen (Material), Fibre, h 3,5 cm × w 10,5 cm × d2cm
RM2B0DD4W–Fragment einer Terrakotta-Form mit unklarer Zierde., Form, Fragment, Steingut, Terrakotta, 5,7 x 6,9 x 2,5 cm, roman 1-300, Niederlande, Gelderland, Berg en Dal, Berg en Dal, De Holdeurn
RM2B0FK4M–Unklarer Mittelteil der Figurine mit Ausguss zwischen den Garnelenfalten (?). MEK Kat. NR (nicht angegeben)., Skulptur (vorne), Steingut, Terrakotta, Höhe: 5,9 cm, lmeb 1425-1475, Niederlande, Südholland, Leiden, Leiden, Varkenmarkt 13
RMW54M89–Vergoldeten Deckel Der Bierkrug, vergoldeten Deckel mit Mehl und vier Teile, von denen unklar ist, ob diese mit den Bierkrug gehören., Meissener Porzellan Manufaktur, Meissen, C. 1730 - C. 1735, silber (Metall), Vergoldung, h 7 cm x T 11,5 cm
RMW55XAG–Kerze Schnauze, Kerze Schnauze auf drei Beinen und gravierten Linien. Die Kerze Schnauze ist mit einem Wandleuchte gespeichert. Die Kerze Kerl ist mit unklarer Schild und ein Schwert markiert., anonym, Niederlande, C. 1814 - C. 1905, silber (Metall), w 3,4 cm
RMW56D9E–Fach mit Obst, grün gestrichene Papier runde Schale mit Früchten mit Halmen, unklare Substanz., anonym, Holland, C. 1700 - C. 1799 und/oder C. 1800 - C. 1899, Papier, Pappmaché, h 1,3 cm x T 1,7 cm
RMW56D0T–Kissen Bettwäsche, Kissen, Bettwäsche und Papier, mit unklaren füllen, vom Himmelbett 49 - A., anonym, Amsterdam (möglicherweise), C. 1750 - C. 1800, Leinen (Material), h 2,3 cm x B 7,2 cm x T 5,0 cm
RM2B0D2E1–VZ: Der stehende Cupid, mit einem auf dem Rücken sichtbaren Flügel, hat seine Beine gekreuzt und blickt möglicherweise über die Schulter, es ist unklar, was er mit den Händen und den nicht identifizierten Gegenständen vor ihm macht, auf der rechten Seite ein hoher Baum mit Blättern, Grundlinie., Juwel, intaglio, Achat, nicolo, Farbe: Dunkelblau
RM2B0D3MD–VZ: Unklares Bild, Follower und 2 weitere Zeichen, Scimitar mit Hilt in Form von Feline, liegender Hund mit Zahn, Spulendichtung, Serpentin, Farbe: Grün, Form: Zylinder, Verarbeitung:, Herstellungsmethode: L. 20,5 mm, Diam. 12 mm, 1. Dynastie Babylon
RM2B0E639–Ein kleines Fragment einer Tontafel mit Keilschrift. Teile von 4 Zeilen sind auf diesem Fragment zu sehen. Es ist unklar, um welche Art von Text es hier geht., Aufschrift, Keramik, Ton, L 0,7 cm, B 2,7 cm, Spätbronzezeit ca. 1200 v. Chr., Syrien
RM2B0E62Y–Ein Fragment einer Tontafel mit Keilschrift. Der Text enthält 5 Zeilen. Aufgrund des fragmentierten Zustandes der Tablette ist unklar, um welche Art von Text es sich hier handelt: Beschriftung, Keramik, Ton, L 5,5 cm, B 3,2 cm, Spätbronzezeit CA. 1200 v. Chr., Syrien
RM2B0EPCA–Fragment einer rot lackierten Öllampe. Der Spiegel war von konzentrischen Kreisen umgeben und ist mit einem Reliefbild einer unklaren Figur verziert. Der Ausguss war mit Voluten, Öllampe, Steingut, Terrakotta, 1,4 x 8 x 5,4 cm, 1. Und 2. Jahrhundert n. Chr. dekoriert. 1-200, unbekannt
RMW57BPT–Münze oder Berechnung Token von unbekannten Ort, Kupfer Token. Vorderseite: unklare Darstellung im Rahmen. Rückseite: Wappen im Umfang. Wahrscheinlich eine Münze oder Bestechung., anonym, C. 1400 - C. 1950, kupfer (Metall), markanten (Metallverarbeitung), d 2,6 cm × w 2.13
RMW545P5–Rohr, Rohr im Japanischen Pfeifentasche, unklar, ob diese Leitung in das Feld gehört. Die Leitung ist markiert: Peter Berger aus Grenzhausen [Westerwald] , 1734-1771), Japan, Jean Theodore Royer, anonym, 1700-1740, Leitung Ton, L 54,5 cm w 2,7 cm × l 4 cm
RM2B0FE81–Unglasierte rote Kachel (Boden) mit einem undeutlichen Bild. Wahrscheinlich ist die Figur mit einem Holzstempel versehen und stellt einen Wolfschen dar. Die Kanten verlaufen diagonal nach innen., Tile, Steingut (Ockerbacken), 2,8 x 14,2 x 13,6 cm, lmeb 1200-1300, Niederlande, Nordholland, Velsen, Velsen, Engelmunduskerk
RM2B0G7BM–Kalkform für den oberen Teil der großen Öllampe. Diskus mit Zierrat in Fischform. Auf der Schulter zweimal vier konzentrische Kreise, die jeweils durch unklare Verzierung getrennt sind. Brands, Typ XXIX, Nr. 1156, Schimmel, Öllampe, Kalksteine, 15,5 x 10,5 cm, Spätantike, Türkei
RMW541M5–Mann im lendenschurz, einen Safe und eine Maus, unklare Darstellung einer knienden Mann im Lendenschurz, schiebe eine Box mit seinem Fuß, eine Maus weg läuft., Luft (einer der vier Elemente), das Meer (Marine), Nimbus, ie Regen Wolken, Katsushika Hokusai, Japan, C. 1700 - C. 1900, Pinsel, H 240 mm x B 330 mm
RM2B0CX4N–VZ: Der Tempel hat ionische Kapitelle, kein Akroterion, kein Dach, andere Details sind unklar., Gem, Intaglio, Ringstein, Glaspaste, Farbe: Braun mit weißem Streifen, Form: Oval, Verarbeitung:, Methode: Modellierung mit abgerundeten Bohrern, 23 x 7 mm, D. 2 mm, 2. Hälfte 1. Chr. - 1. Hälfte des 1. Jahrhunderts nach Christus. -50 V. CHR.
RM2B0FFB4–Unglasierte rote (Boden-)Kachel mit einem Bild, das durch Verschleiß unklar geworden ist. Wahrscheinlich ist die Figur mit einem Holzstempel versehen und stellt einen Wolfschen dar. Die rechte Ecke unten ist abgebrochen. Die Kanten verlaufen schräg, gefliest, Steingut (Ockerbacken), 27 x 13,6 x 13,6 cm, lmeb 1200-1300, Niederlande, Nordholland, Velsen, Velsen, Engelmunduskerk
RM2B0G69C–Altar. Kalksteine. Rechte Seite: Unklare Entlastung, Früchte? Links und zurück unklar. Oben ursprünglich 5 Früchte: 1 in der Mitte, 4 an den Ecken. Aus 2 Teilen wiederhergestellt. Die Aufschrift ist unlesbar: Altar, Stein, Kalkstein, 68,5 x 31,5 x 18 cm, 94 kg, roman 150-250, Niederlande, Zeeland, Noord-Beveland, Colijnsplaat, Oosterschelde
RMW56Y6E–Gunlock (Percussion), Percussion Schloss bestehend aus einem einfachen Hammer auf einer Welle auf eine Sicherungsplatte, schwarz lackiert. Wie die Sicherungsplatte ist auf den Gewehren ist unklar. Die pull-off Seil um die Achse der hammer gedreht werden sollte., anonym, Russland, 1830-1834, Bügeleisen (Metall), Farbe (Beschichtung), h 6,4 cm x W 21 cm x d 7 cm
RMW57BP2–West Zaandam, Feuer sprühen Token von der Feldspritze 2 mit unklaren Monogramm oder Anzahl, Messing Token mit Loch. Vorderseite: unklare Monogramm, eventuell Buchstabe E mit anderen Buchstaben oder einer Zahl durch es in einem Kreis. Rückseite: Wappen oben Inschrift Nr. 2 inside Inschrift, anonym, 1760, Messing (Legierung), Gravieren, d 3,3 cm × w 15,54
RMW56MD5–Torf Brikett oder Torf Fragment, aus dem Wrack der East Indies' t Vliegend Hart, grünlich. Es ist unklar, ob es sich um ein natürlich vorkommendes Material, oder ob es an Bord als Heizung Material. Torf, Dutch East India Company, 't Vliegend Hart (Schiff), 1700 - 1735, h 8,7 cm × w 13,9 cm x T 15,8 cm × W1045
RM2B0CE5D–Kreisförmige Form, Bronze (Kupferlegierung). Kreisförmige Form mit unklarem Aufdruck. Entlang der Kante befinden sich drei Löcher, die äquidistant voneinander sind. Von hinten ist der Aufdruck gestempelt. Der Rücken ist flach. Durchmesserlöcher sind 0,1 cm, Bandhub, Metall, Kupferlegierung, Dm: 2,7 cm, D: 0,05 cm, Ende 14. Jahrhundert 1350-1400, Niederlande, Zeeland, Holly, Verdronken Land
RMW5713E–Gewehr mit Feuerstein lock, Gewehr mit Feuerstein sperren und geschnitzten Kolben und Schublade, Kupfer. Am Ende: J. Nelleman, Utrecht. Eine unklare Markierung auf dem Fass. Holz- laden Stick., Jan Nelleman (I), Utrecht, C. 1800 - C. 1825, Bügeleisen (Metall), kupfer (Metall), Holz (Pflanzen), l 123 cm H 22 cm x T 7,5 cm × w 4,8 kg l 84 cm
RM2B0G26A–Unklar, Djedhor, 1 Streifen, demotisch, A) Framing-Modus: Auf einem Stück Pappe, mit Kunststoff bedeckt. Zusammengefügt mit AL 51 Blatt 6, B) Layout, 1. Anzahl der Spalten oder Textzeilen: 1 Mama umhüllt, 2. Schreibart: Demotisch, 3. Farbfarbe: Schwarz, kein Brumm, 4. Leserichtung: Rechts nach links, 5. Anzahl und Ort der Vignetten: Keine Vignette, 6. Farbvignetten: N/A, C) Beschreibung
RM2B0FC7Y–Ein rot verschachteltes Licht mit rundem Körper. Der runde, konkave Spiegel ist von konzentrischen Kreisen umgeben und mit einem undeutlichen Reliefbild mit dem darunter liegenden kleinen Füllloch verziert. Der kurze runde Ausguss hat ein großes Feuerloch und ist mit Voluten umrahmt. Das bandförmige Ohr ist vertikal und geschliffen, Öllampe, Steingut, Terrakotta, 4 x 11,7 x 7,2 cm, 1. Und 2. Jahrhundert n. Chr.. 1-200, Niederlande, Südholland, den Haag
RMW571Y8–Fach, bestehend aus einem quadratischen Sockel, auf denen eine kreisförmige angehoben Wand gelötet wird, Fach, bestehend aus einem quadratischen Sockel, auf denen eine kreisförmige angehoben Wand gelötet ist. Es ist unklar, ob es sich um einen Container oder unten ein Spion container, Nova Zembla, Behouden Huys, Willem Barendsz, Jacob van Heemskerck, anonym, C. 1590 - C. 1596, kupfer (Metall), Löten, h 3,3 cm × w 8,2 cm d 7,2 cm
RMW559PW–Abbildung in der Form eines Kingfisher, Abbildung aus Porzellan in Form eines Kingfisher in blau-grün und rosa auf einem weißen Rock. Signatur: HEUBACH Porzellan, unklare Modellnummer. Auf der Rückseite des Felsens unterzeichnet: Paul Zeiller. Mit markiert: factory Marke / HEUBACH Porzellan in Grün, Modellnummer6845 (?)., Gebroeders Heubach, Lichte, C. 1910, Porzellan (Material), H 15 cm x B 6,5 cm x T 8,8 cm
RM2B0G6DR–Eine grau lackierte Öllampe mit rundem Gehäuse auf einem eingelassenen, runden Sockel. Der Spiegel ist von eingelassenen konzentrischen Kreisen umgeben, die an der Schulter mit einem Stabornament verziert sind. Der Spiegel hat eine unklare Reliefschau. Der kurze Ausguss ist rund und das Ohr horizontal eingestellt. Das kleine Füllloch befindet sich neben der Abbildung. Unter der Figur befindet sich ein ungestörtes Loch, Öllampe, Steingut, Terrakotta, 4 x 10,5 x 7,5 cm, 1. 1-100, Tunesien
RM2B0G62B–Eine Öllampe aus weißem Steingut mit runder Karosserie auf einem versenkten Sockel. Der konkave Spiegel ist von eingelassenen konzentrischen Kreisen umgeben und mit einer unklaren Reliefschau verziert (Seefiguren?). Das kleine Füllloch befindet sich in der Mitte der Figur. Der breite, kurze Auslauf mit großem Feuerloch ist scharf geschlossen und mit Voluten, Öllampe, Steingut, Terrakotta, 3 x 10,5 x 7,5 cm, 1. Und 2. Jahrhundert n. Chr. eingefasst. 1-200 n. Chr., Tunesien
RM2B0CEXA–Buchstaben, Gold (Kupferring). Buchstaben auf einer stielförmigen Platte mit verdicktem Rand. An den vier Ecken befinden sich jeweils 3 Perlen. Buchstaben sind unklar, nur der Buchstabe "R" ist deutlich sichtbar. Ein Loch (Durchmesser 0,15 cm) entlang der beiden kurzen Seiten. Der Rücken ist hohl. Keine Bestätigung sichtbar., Bandhub, Metall, Kupferlegierung, L: 2,4 cm, W: 1,15 cm, D: 0,15 cm, Ende des 14. Jahrhunderts 1350-1400, Niederlande, Zeeland, Hulst, Verdronken Land
RM2B0DC3A–Eine Lampe aus rotem Steingut mit runder Karosserie auf runder Basis. Der runde, konkave Spiegel ist von einem eingelassenen Kreis umgeben und mit einem undeutlichen Reliefbild verziert. Das kleine Füllloch befindet sich in der Mitte. Der kurze, stumpfe Ausguss ist flach und rund geschlossen und hat ein kleines Feuerloch. Das senkrecht angebrachte Ohr war mit Kerben, Öllampe, Steingut, Terrakotta, 4,2 x 9,6 x 6,7 cm, 2. Hälfte 1. Jahrhundert bis 1. Hälfte 3. Chr. dekoriert. 50-250 n. Chr., Tunesien
RM2B0FGB9–Eine braun verschachtelte Lampe mit rundem Körper. Der runde, konkave Spiegel ist mit konzentrischen Kreisen umgeben und mit einem unklaren Relief mit dem kleinen Füllloch rechts von der Mitte verziert. Ein stilisierter Kranz auf der Schulter. Der stumpf gerundete Ausguss hat ein großes Feuerloch und einen horizontalen Ansatz. Das senkrecht angebrachte Ohr ist ungestört., Öllampe, Steingut, Terrakotta, 5 x 11,8 x 8,7 cm, 2. Hälfte 1. Jahrhundert bis 1. Hälfte 3. Chr. 50-250 n. Chr., Tunesien
RM2B0FGBJ–Eine rot verschachtelte Lampe mit runder Karosserie. Der runde, konkave Spiegel ist von konzentrischen Kreisen umgeben und mit einem unklaren Relief einer stehenden Figur mit dem Füllloch links davon verziert. Der kurze, abgerundete Ausguss ist rund geschlossen und hat ein großes Feuerloch. Das senkrecht angebrachte Ohr ist mit Kerben verziert. Die Schulter ist mit einem KYMA verziert. Marke: OOO, Öllampe, Steingut, Terrakotta, 4,9 x 10,1 x 7,6 cm, 2. Hälfte 1. Jahrhundert bis 1. Hälfte 3. Chr. 50-250, Italien
RM2DF6DJR–Wandfliese, Anonymous, zwischen 1620-1650, unten, Mitte: L [unklar] und Kreis in rot, Zinnglasur, Steingut, allgemein: 12.7 x 12.7 x 1,1cm (127 x 127 x 11mm), Tulpe, Wandfliese aus Steingut mit Zinnglasur bedeckt. Mehrfarbig lackiert in blau, orange braun und gelb. Auf der Fliese ist eine Dreitulpe mittig abgebildet. Die Fliese hat ein drei-Punkt-Ecke-Design. Auf der Rückseite ein Kreis in rot mit einem unlesbaren Buchstaben in Bleistift, 1995
RM2B0E2DA–Eine Lampe aus gelbbraunem Steingut mit rundem Körper auf runder Basis. Der runde, konkave Spiegel ist von konzentrischen Kreisen umgeben und mit einem undeutlichen Reliefbild (Sphinx?) verziert. Das kleine Füllloch befindet sich links von der Abbildung. Der kurze, stumpfe Ausguss ist flach und rund geschlossen und hat ein kleines Feuerloch. Das senkrecht angebrachte Ohr ist mit Kerben, Öllampe, Steingut, Terrakotta, 4,1 x 10,3 x 7,3 cm, 2. Hälfte 1. Jahrhundert bis 1. Hälfte 3. Chr. verziert. 50-250 n. Chr., Tunesien
RMW56XYK–Modell einer Anlage für Teeren Seil Garn, Modell eines Kabel Garne Bindemechanismus. Die Arbeiten des Modells bleibt unklar. Ein tar Vorratsbehälter hat in den Boden, in der Mitte abgesenkt. Zwei Quertraversen halten eine Reihe von Metallplatten aufrecht hier: Einer von ihnen hat einen Schlitz, die Öffnung der Gitter wird durch Anheben und Absenken der anderen gesteuert. Auf jeder Seite der tar Reservoir ist ein Rahmen mit jeweils zwei Spulen, an der Oberseite von einem Frame sind auch zwei röhrenförmigen Führungen für die Garne. Es gibt einen großen Rahmen an beiden Enden, die oben durch eine Querlatte verbunden sind. Zwei Rollen mit Garnen und Kurbel sind auf einer Seite montiert
RMW56Y02–Modell einer Anlage für Teeren Seil Garn, Modell von einem Gerät zum Binden kabel Garne auf einer Diele. Die Arbeiten des Modells bleibt unklar. Auf der einen Seite eine tar-Behälter ist mit zwei Löchern, durch die ein Seil laufen können. In der anderen Hälfte einen Rahmen mit Rädern festgestellt wurde: Es sieht aus wie eine Presse, aber dieses bleibt ungewiss. Zwei schwere Räder drehen auf einander: Die flache Oberfläche der oberen verwandelt sich in den Schlitz der unteren. Eine Reihe von Wangen nach dem Umfang des unteren Rad ist auf dieser überlagert und führt den oberen Rad. Die Bewegung der beiden Räder ist
RM2B0D738–Eine rotlackierte Öllampe mit rundem Gehäuse auf flachem Boden. Der Hohlspiegel ist von einem eingelassenen Kreis umgeben und mit einer Reliefdarstellung einer sitzenden Figur mit einem unklaren Gegenstand in der Hand verziert. Die kurzen, breiten Sputen mit kleinen Löchern sind abgerundet und mit Voluten verziert. Das Ohr ist senkrecht und deltafarmig mit einem Blattornament gesetzt. Das kleine Füllloch befindet sich links unten in der Figur. Öllampe, Steingut, Terrakotta, 6,4 x 17 x 7,5 cm, 1. Und 2. Jahrhundert n. Chr. 1-200, Italien
RM2B0FAJT–Eine Lampe aus roter Erde mit einem ovalen Körper auf einem runden Sockel. Der runde Spiegel ist von einer Reliefkante umgeben und mit einem undeutlichen Relieffelder mit einem Füllloch auf beiden Seiten verziert. Die Schulter ist mit Dreiecken und Herzen verziert. Der kurze, rund geschlossene, breite Ausguss hat ein großes Feuerloch. Der Spiegel wechselt in einen Kanal am Auslauf. Der senkrecht angebrachte Griff verläuft unten zur Basis und ist leicht pointiert., Öllampe, Steingut, Terrakotta, 4,7 x 10,7 x 7 cm, 4., 5. Und 6. Jahrhundert n. Chr. 300 - 600 n. Chr., Tunesien
RM2B0F3TE–Eine rot verschachtelte Lampe mit runder Karosserie auf runder Basis. Der hohle, runde Spiegel ist von konzentrischen Kreisen umgeben und mit einem Relief einer unklaren Figur mit Kind (?) verziert. Das kleine Füllloch befindet sich auf der linken Seite. Der kurze, stumpfe Ausguss ist rund und hat ein großes Feuerloch. Das senkrecht angebrachte Ohr ist mit Kerben verziert. Die Düsenspitze ist horizontal. Die Schulter ist mit einer Kyma, Öllampe, Keramik, Terrakotta, 5 x 10,3 x 8,2 cm, 2. Hälfte 1. Jahrhundert bis 1. Hälfte 3. Chr. dekoriert. 50-250 n. Chr., Tunesien
RM2B0F4PJ–Eine grau-graue Lampe mit rundem Körper auf runder Basis. Der hohle, runde Spiegel ist von einem eingelassenen Kreis umgeben und mit einem undeutlichen Reliefbild verziert. Das kleine Füllloch befindet sich unter der Abbildung. Der kurze, stumpfe Ausguss ist rund und hat ein kleines Feuerloch. Das senkrecht angebrachte Ohr ist mit Kerben verziert. Die Düsenspitze ist horizontal. Marke: Unlesbare Beschriftung, Öllampe, Steingut, Terrakotta, 5,3 x 10,4 x 7,5 cm, 2. Hälfte 1. Jahrhundert bis 1. Hälfte 3. Chr. 50-250 n. Chr., Tunesien
RM2B0CEPM–Schild, bronzefarben (Kupferlegierung). Schild, der in einem stumpfen Punkt endet. Auf dem Schild befindet sich ein unklares Bild. Durch die Mitte des Schildes wurde ein Stift gestanzt. Der Rücken ist flach. 1-polige Befestigung. Am Ende des Bolzens befindet sich eine quadratische Schlichtplatte mit einer dicken Schicht darüber, Platte: 0,6 cm x 0,6 cm. Um den Stift herum sind sichtbare Fasern, schwarz in Farbe, Bandhub, Metall, Kupferlegierung, H: 1,3 cm, B: 1,2 cm, D: 0,1 cm, Ende des 14. Jahrhunderts 1350-1400, Niederlande, Zeeland, Holly, Drowned Land
RM2B0F6BT–Einseitiger dreilagiges Kammaufsatz. Vier Bruchstücke: Zwei Bruchstücke von Griffblättern und zwei Zahnplatten. Typ: Unklar. Verschiedene Möglichkeiten: Langer Kammaufsatz, Flügelkamm, teilweise beidseitiger Kammaufsatz. Dekoration: Ein Stück des Griffs ist undekoriert. Gut sah Spuren. Das andere Griffstück ist mit Diamanten und wieder: Sägemarkierungen verziert. Form: Leicht gebogene Basis, leicht gebogene Oberseite. Zahnplatten: 2. Endplatten: 0. Ganze Zähne: 2, aber leicht abgenutzt. Gebrochene Zähne: 8. Ursprüngliche Anzahl der Zähne: Unbekannt. Nieten: 2. Sägebahnen: So wurden zunächst die Griffblätter und Zahnplatten an jeder befestigt
RM2DCHC2H–Zeichnung, Johannes de Vos, 17. Jahrhundert, Signatur vorne unten Mitte: JDVos / scripsit [unklar in kalligraphischen Buchstaben], Pergament, Holz, Tusche, Kalligraphie, Federkunst auf Pergament mit acht Darstellungen über das Relief von Leiden. Am oberen Rand in Blockbuchstaben: LEYDENS BELAGERUNG UND DELEETINGH. Oben links wird ein Teil einer Karte angezeigt, oben rechts sind lose Tabellen. In der Mitte zwei drei Szenen nach den Abzügen von W. de Haen aus Orlers mit dem Titel: Getrouwheyt, Mvtenering, Hunsnoodt, Pest, Ontsettinge und Dank segginge. Viele Figuren in den Zeichnungen werden auf einmal gezeichnet
RM2DCHC1K–Zeichnung, Johannes de Vos, 17. Jahrhundert, Signatur vorne unten Mitte: JDVos / scripsit [unklar in kalligraphischen Buchstaben], Pergament, Holz, Tusche, Kalligraphie, Federkunst auf Pergament mit acht Darstellungen über das Relief von Leiden. Am oberen Rand in Blockbuchstaben: LEYDENS BELAGERUNG UND DELEETINGH. Oben links wird ein Teil einer Karte angezeigt, oben rechts sind lose Tabellen. In der Mitte zwei drei Szenen nach den Abzügen von W. de Haen aus Orlers mit dem Titel: Getrouwheyt, Mvtenering, Hunsnoodt, Pest, Ontsettinge und Dank segginge. Viele Figuren in den Zeichnungen werden auf einmal gezeichnet
RMW56PC8–Feuerstein Gun Amsterdamse Schutterij, die Sicherungsplatte ist auf der Innenseite mit unklarer Markierung versehen. Auf der Rückseite des Zylinders ist ein breiter Ring mit den Resten der Amsterdam Marke und nicht identifizierbare Marken am unteren Ende, Es ist ein Bajonett Net unter die Trompete. Der Kolben wird einfach abgeschnitten. Den Messinganschluss besteht aus zwei verschiebbaren Loops, eine S-förmige Schraube Druckplatte und Daumen Platte graviert mit 1782//W.K. 31. // N = 89, der Stick ist aus Stahl, Amsterdam, anonym (zugeschrieben), 1782, Messing (Legierung), Stahl (Legierung), Gravieren, l 138,8 cm H 18 cm x t 6 cm × w 3,4 kg l 102,1 cm d 17 mm
RM2DCHDWP–Pastell, Rienk Jelgerhuis, 18. Jahrhundert, Signatur vorne, rechts unten: R.J. [...] f.17 [..], vorne, unten links: Nr. 2539 [unklar], Pastell, Holz, Glas, Papier, Lack, signiert, Allgemein (Maße laut Katalog 1983): 37 x 45,2 cm (370 x 452mm), mit Rahmen: 43.2 x 51cm (432 x 510mm), Innenmaß: 44 x 36cm (440 x 360mm), Frauenportrait, Männerportrait, Gruppenportrait, Kind, Herr Jan de Kruyff und seine Familie, bestehend aus Frau Martha Jacoba Luzac und ihren Kindern Jan und Emilia Hillegonda. Rechts, ein wenig links und der Betrachter schaut auf den Vater, der auf einem Holz sitzt
RM2DCHABD–Zeichnung, Alexander Hugo Bakker Korff, c. 1860, Unterschrift vorne, unten links: ... K ... [Unklar], Bleistift, Papier, Tinte, signiert, Träger: 9.6 x 7,9cm 96 x 79mm, Tagesgröße: 10 , 8 x 9,1cm 108 x 91mm, mit Passe-Partout: 42.5 x 30cm 425 x 300mm, Frau, Lesen, Zeichnung einer alten Frau, die die Bibel in einem Buch liest. An der Seite eines Tisches sitzt frontal auf einem Stuhl, dessen Knopf rechts sichtbar ist, und liest eine Frau in einem offenen Buch, das sie in der linken Hand hält. Sie ist mit einem Schal, Hut und Hut gekleidet. Die rechte Hand ist auf dem Knie. Auf dem Tisch links befinden sich Gläser. Unterzeichnet mit
RM2DCHB3G–Gemälde, wohl 1637, Signaturfront, auf Basis: PP ... 7 [unklar], Tafel, Ölfarbe, bemalt, Träger: 31.8 × 26.2 × 0,4cm 318 × 262 × 4mm, mit Rahmen: 55 × 48 × 6,8cm 550 × 480 × 68mm, Allegorie, Frau, Schädel, Globus, Malerei mit der allegorischen Darstellung der Melancholie. Eine junge Frau in einem weißen Gewand mit braunem Mantel ist nach rechts leicht gewöhnt. Sie hat eine Perlenkette im welligen Haar und ein Kreuz auf der Brust. Sie hält einen Blumenstrauß in der rechten Hand und legt die linke auf einen Globus, der auf einer Höhe steht. Rechts davon auf dem Boden ein Schädel, ein foliant
RM2DCHA67–Malerei, Jan Adriaensz. Zugeschrieben, c. 1615, Unterschrift vorne, unten rechts: j.a. fe [unklar], Platte, Ölfarbe, lackiert, Träger: 60 × 108.5 × 1cm 600 × 1085 × 10mm, mit Rahmen: 79.8 × 128 × 6,5cm 798 × 1280 × 65mm, Gemälde mit einer Landschaft mit Bäumen und rechts von der Mitte die Ruine des Saturn-Tempels auf dem Forum Romanum in Rom. Rechts fließt ein Fluss, in der Ferne eine Brücke mit einer Stadt dahinter. Im Vordergrund links sind zwei Herren und zwei Damen auf einer Straße; mehr links unter einem Baum vier weitere Männer. In der Ferne ist eine Kutsche mit vier Pferden
RM2DCH8NW–Malerei, Cornelis Gips, c. 1840, Signatur vorne, unten rechts: Unklare Signatur, Tafel, Ölfarbe, bemalt, Träger: 55 × 61.5 × 0,5cm 550 × 615 × 5mm, mit Rahmen: 68 × 75.5 × 4, 5cm 680 × 755 × 45mm, Eislaufen, Kirche, Winterlandschaft, Turmgebäude, Eisszene, Malerei, die eine Eisszene darstellt. Im Vordergrund laufen einige Leute auf einem gefrorenen Kanal. Rechts vom Kanal befindet sich ein Turm am Ufer. Rechts vom Turm befindet sich ein kleineres Gebäude und hinter diesem Gebäude sind links Äste von Bäumen zu sehen. Auf der linken Seite sind mehrere Bäume mit einem Kirchturm dahinter
RM2DCHD1C–Pastell, Rienk Jelgerhuis, 1788?, Signatur vorne, unten rechts: [....] 88 [sehr unklar], Pastell, Holz, Glas, Papier, signiert, Allgemein (Maße laut Katalog 1983): 38.4 x 26cm (384 x 260mm), mit Rahmen: 42.8 x 30.8 x 2,8cm (428 x 308 x 28mm), Tagesgröße: 37.2 x 25,1cm (372 x 251mm), Frau, Frauenportrait, Porträt von Anna Wijbrandina Tiboel. Sie wird in voller Länge auf der rechten Seite eines Tisches sitzend gezeichnet, drei Viertel nach links gedreht und schaut auf den Betrachter. Sie legt die rechte Hand auf den Tisch und trägt eine weiße Mütze und ein braunes Kleid mit weißem Kragen. Das Pastell ist signiert. Der
RM2DCHA6D–Malerei, Jan Adriaensz. Zugeschrieben, c. 1615, Unterschrift vorne, unten rechts: j.a. fe [unklar], Platte, Ölfarbe, lackiert, Träger: 60 × 108.5 × 1cm 600 × 1085 × 10mm, mit Rahmen: 79.8 × 128 × 6,5cm 798 × 1280 × 65mm, Gemälde mit einer Landschaft mit Bäumen und rechts von der Mitte die Ruine des Saturn-Tempels auf dem Forum Romanum in Rom. Rechts fließt ein Fluss, in der Ferne eine Brücke mit einer Stadt dahinter. Im Vordergrund links sind zwei Herren und zwei Damen auf einer Straße; mehr links unter einem Baum vier weitere Männer. In der Ferne ist eine Kutsche mit vier Pferden
RM2DF68M6–Malerei, Willem van de Velde der Jüngere, c. 1650-1655, Signaturfront, auf dem Banner des Frontschiffes: W V. [unklar], Tafel, Ölfarbe, bemalt, Transporteur: 48.3 × 41.2 × 0,4cm (483 × 412 × 4mm), mit Rahmen: 70 × 61.5 × 7cm (700 × 615 × 70mm), Seascape, Segelschiff, Seascape mit Segelschiffen. Unter einem hohen Himmel mit weißen und dunklen, sich aufziehenden Wolken segelt ein einziger Meister mit hohem braunen Segel diagonal von links zu zwei anderen Schiffen, Die sich auf dem zweiten Plan von rechts befinden, wobei der vorderste ein Zweimaster ist, segelt in entgegengesetzte Richtungen über die schrägen Wellen mit teilweise
RM2DF68KX–Malerei, Willem van de Velde der Jüngere, c. 1650-1655, Signaturfront, auf dem Banner des Frontschiffes: W V. [unklar], Tafel, Ölfarbe, bemalt, Transporteur: 48.3 × 41.2 × 0,4cm (483 × 412 × 4mm), mit Rahmen: 70 × 61.5 × 7cm (700 × 615 × 70mm), Seascape, Segelschiff, Seascape mit Segelschiffen. Unter einem hohen Himmel mit weißen und dunklen, sich aufziehenden Wolken segelt ein einziger Meister mit hohem braunen Segel diagonal von links zu zwei anderen Schiffen, Die sich auf dem zweiten Plan von rechts befinden, wobei der vorderste ein Zweimaster ist, segelt in entgegengesetzte Richtungen über die schrägen Wellen mit teilweise
RM2DCH8WP–Malerei, Anonym, c. 1675, Unterschrift vorne, unten rechts, auf dem Stein: FVS [unklar], Tafel, Ölfarbe, bemalt, Träger: 38.4 × 32.4 × 0,5cm 384 × 324 × 5mm, mit Rahmen: 59 , 5 × 53,8 × 4,5cm 595 × 538 × 45mm, Landschaft, Esel, Frau, Mann, Gemälde, das eine italienische Landschaft darstellt. Vor einem Haus, mit einem Brunnen auf der linken Seite, sitzt ein Mann mit einem Stock in beiden Händen. Eine Frau mit einem Korb auf dem Kopf nähert sich von rechts. Mit der rechten Hand hält sie den Korb und mit der linken hält sie ihre Kleider hoch. Zwischen ihnen ist ein Mann sichtbar, der eine Last auf einen Esel legen wird
RM2DCH8EG–Malerei, Anonym, c. 1700, Signatur vorne, unten rechts: C. streng [unklar], Tafel, Ölfarbe, bemalt, Träger: 22.7 × 19.4 × 0,9cm 227 × 194 × 9mm, mit Rahmen: 36.5 × 33.3 × 3,8cm 365 × 333 × 38mm, Gasthaus, Frau, Getränk, Genre, Mann, Interieur, Gemälde, das einen Inn-Innenraum darstellt. In einem hohen Raum, mit einer offenen Wendeltreppe rechts und einer Tür in der Rückwand, sitzt ein Paar hinter einem mit einem roten Tuch bedeckten Tisch. Die Frau trägt eine rote Robe mit weißem Kragen und hält eine Untertasse in der rechten Hand. Der Mann, trägt einen Hut auf dem Kopf, macht eine lächelnde Geste auf die Frau und
RM2DCH8FE–Malerei, Anonym, c. 1700, Signatur vorne, unten rechts: C. streng [unklar], Tafel, Ölfarbe, bemalt, Träger: 22.7 × 19.4 × 0,9cm 227 × 194 × 9mm, mit Rahmen: 36.5 × 33.3 × 3,8cm 365 × 333 × 38mm, Gasthaus, Frau, Getränk, Genre, Mann, Interieur, Gemälde, das einen Inn-Innenraum darstellt. In einem hohen Raum, mit einer offenen Wendeltreppe rechts und einer Tür in der Rückwand, sitzt ein Paar hinter einem mit einem roten Tuch bedeckten Tisch. Die Frau trägt eine rote Robe mit weißem Kragen und hält eine Untertasse in der rechten Hand. Der Mann, trägt einen Hut auf dem Kopf, macht eine lächelnde Geste auf die Frau und
RM2DF670E–Malerei, Henricus Engelbertus Reyntjens, c. 1850, Unterschrift vorne, unten links: H.E.R. [Unklar], Leinwand, Ölfarbe, lackiert, Träger: 30.8 × 35 × 2cm (308 × 350 × 20mm), mit Rahmen: 36.3 × 41.2 × 2,8cm (363 × - 412 × 28mm), Geschichtsstück, Frau, Mann, Innenraum, Schiff, Arbeitszimmer, Kind, Kind, Ölskizze, die die Fütterung der Leiden-Bourgeoisie nach dem Relief am 3. Oktober 1574 darstellt. In einem reichen Innenraum ist der erschöpfte Kommandant Jan van der auf einem roten Plüsch gepolsterten Stuhl tut. Neben ihm ist sein älterer Cousin Jacob van der tut. Vor Jacob ist ein kleines Mädchen, eine Tochter von Jan van der
RM2DF6735–Malerei, Henricus Engelbertus Reyntjens, c. 1850, Unterschrift vorne, unten links: H.E.R. [Unklar], Leinwand, Ölfarbe, lackiert, Träger: 30.8 × 35 × 2cm (308 × 350 × 20mm), mit Rahmen: 36.3 × 41.2 × 2,8cm (363 × - 412 × 28mm), Geschichtsstück, Frau, Mann, Innenraum, Schiff, Arbeitszimmer, Kind, Kind, Ölskizze, die die Fütterung der Leiden-Bourgeoisie nach dem Relief am 3. Oktober 1574 darstellt. In einem reichen Innenraum ist der erschöpfte Kommandant Jan van der auf einem roten Plüsch gepolsterten Stuhl tut. Neben ihm ist sein älterer Cousin Jacob van der tut. Vor Jacob ist ein kleines Mädchen, eine Tochter von Jan van der
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