RM2DMA8PP–Bremssättel oder ähnliches Werkzeug, Stahl, Drehwerkzeug aus Metall, vor 1916, Werkzeug, Werkzeug
RMRY9YHG–Der große Elefant Kontroverse ein Elefant der Rajah von Puttiala genau wie Herr Barnum des Elefanten an der Zoologischen Gärten
RM2DMB2A2–Fragment, Medium: Leinen Technik: Spule gemacht durchgehendes Band mit Netz hinzugefügt, Scrolling-Band bilden Blatt-Motive. Ähnlich wie in Osteuropa., 19. Jahrhundert, Spitze, Fragment
RM2DN4P2J–Wandfliese, bleiverglaste Steingut, Fragment. Ähnlich wie 1951-66-3., Osmanisches Reich (heute Syrien), Ende 16.–Anfang 17. Jahrhundert, Fliesen, Dekorative Künste, Wandfliesen
RM2DMC798–Design für eine gestickte vertikale Grenze, Graphit, Pinsel und Gouache auf Papier, ähnliches Schema ist 1920-36-30, aber für den inneren Seitenstreifen, der durch eine Girlande abfällt um den Boden der Bündel ersetzt wird., Frankreich, 1780–1800, Zeichnung
RM2DMF7PD–Bordüre, Blockdruckpapier, Kordelbordüre mit offenem Webmuster, mit stilisiertem Blumenmotiv im Raum zwischen Bändern. Gedruckt in Grisaille. Ähnlich in der Natur zu Seil Twist oder Kabel Formrahmen., Frankreich, 1820–1840, Wandverkleidungen, Grenze
RMW55PNN–Deckel, die zu einem achteckigen gerippte Vase mit mehrfarbigem Dekor. Ähnliche Blumenbilder auf dem Deckel wie auf der Vase. Der Deckel wird durch eine grüne Löwe gekrönt, mit einem Bein auf einer Kugel., De Metaale Topf, Delft, 1691 - 1725, H 20 cm x T 19 cm
RM2B0E266–Ein kleiner Schnabelstock mit einem "tulpenähnlichen" Trinkschnabel. Die Kanne hält sternförmige Liniendekoration um den Auslauf des Auswurfkrümmers. Ähnlich Sialk VIB., Geschirr, Steingut, H 7,9 cm, L inkl. Ohr und Auslauf 12,5 cm, D-Ausschnitt 5,1 cm, Eisenzeit ca. 900 v. Chr., Iran
RM2DMAM87–Design für einen Ohrring, Stift und schwarze Tinte, Pinsel und graues Aquarell auf hellgrünem Papier, Schmuckdesign für einen Ohrring. Ähnlich wie Entwürfe für 1938-88-7587 und 1901-39-743; letztere scheint eine etwas spätere Vereinfachung zu sein, aber das Band der Draperie, wie sie hier ist, in ein Stück Stoff zu verwandeln., wahrscheinlich Neapel, Süditalien, Italien, Anfang des 19. Jahrhunderts, Schmuck, Zeichnung
RM2DMB3PX–Borders, Medium: Cotton Technik: Block gedruckt auf Leinwandbindung, zwei Stücke der Grenze eines 'Pompeji Style' bedruckten Stoffes. Ähnlich wie 1995-50-251-a,b, aber ein anderes Design. Das Feld hatte ein Design von Tierflecken. Zwei Rot- und Schwarz auf kräftigem Gelb., England, 1795–1804, bedruckte, gefärbte & bemalte Textilien, Bordüren
RM2DMA4TG–Platte IV, aus Theatrum instrumentorum et Machinarum, Julio Paschale, Holzschnitt auf Papier, Metallinstrument aus zylindrischen und rechteckigen Sektionen. Ähnlich wie 1949-152-201, haben nur die Figuren, die es zeichnet, gerade Seiten. Der Zapfen dritte von links ist nach rechts gebogen, im Vergleich zu seinem Gegenstück (1949-152-201). Die Beschreibung in Latein auf Rückseite von 1949-152-201., Europa, 1582, Print
RM2DMBME6–Seitenwand, Block-bedruckte und beflockte Leinwand, ähnliche Wandbehänge in zwei Räumen im Winterthur Museum, Delaware (1955). Wurde nach oben gefaltet und so geschnitten, dass es um einen Deckenbalken passt. Hat Motten-gegessen, und perforiert mit Nagellöchern. Kleines stilisiertes Blumenmotiv in Tracery, gedruckt in grünem Flock und orangefarbenem Pigment, auf metallischem Goldgrund., England, 1675–99, Wandbeläge, Seitenwand
RM2DMYY4A–Frieze, maschinenbedrucktes Papier, ungeerdet, flüssiger Glimmer, abwechselnd große und kleine Blattemalionen umschließen einfarbige Blumensträuße. Rollfoliat Scroll und grüne Sicke auf der Unterseite. Ähnliche Blattrollen auf der Oberseite suspendend grünen floralen Tukeln. Entworfen und gedruckt, um eine textile Applikation, Kreuzstich oder Nadelarbeit zu ähneln. Gedruckt in Grün und Weiß auf grünem Hintergrund., USA, 1905–1915, Wallcoverings, Frieze
RM2DM9FT6–Dekor Pastoral, Jules Desfossé, französisch, aktiv 1851 - 1863, Blockdruckpapier, ähnlich in Anordnung zu 1955-12-1, aber nicht so groß. Landschaft Vignette in einem floralen Medaillon eingeschlossen. Das Medaillon wird von einem blauen Band aufgehängt. Die sepiafarbene Landschaft enthält ein Schaf, mehrere Hühner und einen Hahn, der auf einem Coop steht., Paris, Frankreich, 1851–1864, Wandverkleidungen, Dekorative Tafel, Dekorative Tafel
RMKC487H–Plakette mit Harpokrates (oder ähnlich) auf einem Lotus, Ptah und Re-Harakhty (?), 332 - 30 v. Chr. oder später
RMD2W3KN–DIE ELEFANTEN-KONTROVERSE RAJAH PUTTIALA DES ELEFANTEN GENAU ÄHNLICH WIE HERR BARNUM ELEFANTEN AN DEN ZOOLOGISCHEN GÄRTEN
RMEDT00W–Wohnung auf Derby Straße, ähnlich denen im nahe gelegenen Osmaston attraktive Tudor-Stil Haus aber diesein leidet etwas
RMKC8FH8–Eine Frau an ihr Wc mit einer Magd, ein Junge, ein Hund und ein junger Soldat; Verso: eine Skizze für eine ähnliche Zusammensetzung
RMKC6EPK–Knochen ligula (EAR), 1.-2. Jahrhundert n. Chr., Römische, Knochen, H.: 5 1/16-in. (12,9 cm), Ähnliche Objekte, die manchmal als identifiziert
RMKC6ET6–Knochen pin, Ca. 300 v. Chr. - 450 Römische, Elfenbein oder Knochen, H.: 2 3/8 in. (6 cm), ähnlich wie die Stifte bei Ausgrabungen in Rom gefunden haben,
RMKC6W09–Zisterne, 13. Jahrhundert, Französisch, Führen, Cast, Gesamt: 13 3/8 x 22 1/4 in. (34 x 56,5 cm), Metalwork-Lead, ähnliche Leitung Zisternen
RM2DNC191–Seitenwand, Block-bedrucktes Papier, geprägt, Kunstleder. Geprägt symmetrisch angeordnet floral (Sonnenblumen), Obst (Trauben), und Blatt (Acanthus) Design; gedruckt in schiefergrau, beige. Ähnlich wie Morris Sonnenblumenmuster., Japan, 1875–99, Wandbeläge, Sidewall
RMRYE8WX–Oval mann Portrait mit halber Länge, die linke Hand auf die Brust, mit plissiertem Kragen und knöpfte seine Jacke auf der Brust. Inschrift auf Niederländisch. Gegenstück von ähnlichen Porträt einer Frau, drucken Teekocher: Hendrick Goltzius (auf Objekt erwähnt), 1581 - 1585
RM2DMRF1Y–Frau mit Baby, das vor dem Kreuz betet Markieren Sie den Ort, an dem ihr Mann getötet wurde, Bartolomeo Pinelli, Roman, 1781 - 1835, Feder und graue Tinte mit Aquarell und schwarzer Kreide auf cremefarbenem, gewobenes Papier, ähnlich der Tafel 40, loc. CIT., Italien, 1807–08, Zeichnung
RM2DN2ABG–Landscape in Jamaica, West Indies, Frederic Edwin Church, American, 1826–1900, Pinsel und Ölfarbe, Graphit auf Karton, die unteren Teile der Bäume, auf zwei davon Pflanzen wachsen, in einem Wald. Ähnlich wie 1917-4-385., USA, 1865, Naturstudien, Zeichnung
RM2DMCFW5–Design für eine Kommode, Stift und schwarze Tinte, Pinsel und Aquarell auf Papier, Kommode mit sechs Schubladen in Intarsien aus stilisierten Blumen zwischen Jakobsmuscheln verziert. Ähnliche Dekorationen auf Piers und Gesims. Eine Metallgallerie zwischen den Finials oben., Deutschland, ca. 1805, Möbel, Zeichnung
RM2DMWE87–Flügelstreamer, Medium: Leinen Technik: Klöppelspitze, Binche Boden, Flügelstreamer aus Binche Spitze in einem dichten, symmetrischen floralen und blättrigen Muster. Umlaufende Fächer mit asymmetrischen Blumensträußen von Nelken. Ähnliche Muster, Böden werden verändert und Formen sind unterschiedlich., Belgien, 1700–1750, Spitze, Cap Streamer
RM2DN0PGC–Chocorua Peak from a South Shoulder, Daniel Huntington, American, 1816–1906, Graphit auf cremefarbenem Wove-Papier, Gipfel eines Berges mit steilen Felsklippen und Hinweis: Auf dem Weg nach unten. Verso: Ähnliche Zeichnungen, weiter vom Gipfel, mit Hinweis: Auf dem Aufstieg., USA, 23. September 1879, Landschaften, Zeichnung
RM2DNRW8R–Commando Fan, Silber, Holz, Lack, Gesamt: Höhe: 48,50 cm; Breite: 18,70 cm, Feldausrüstung (außer Uniformen), Edo-Periode, die reflektierenden Scheiben auf beiden Seiten des Ventilators (gumbai Uchiwa) emittieren Lichtsignale auf dem Schlachtfeld. Ähnlich wie bei einem Horoskop können die günstigsten Bedingungen für den Kampf an den eingefügten Zeichen abgelesen werden
RMEDNKJ8–OKA Kaendaiko, drum Festival unter einem Kirschbaum Baum., [zwischen ca. 1840 und 1870], 1 Druck: Holzschnitt, Farbe; 18.1 x 19,3 cm., zeigt Print Banner hängen an einem Seil zwischen einem Baum und ein Pole, mit einem Tsuri-Daiko oder ähnliche Trommel hinter dem Banner.
RM2DMRG43–Sketches for a Bacchante, Daniel Huntington, American, 1816–1906, Graphit, weiße Kreide auf cremefarbenem Wove-Papier, Tänzer im rechten Profil, unter einem Schleier. Untersuchung von Armen, Händen und einem Teil eines Tamburins, oben rechts. Verso: Ähnliche Figur, aber mit Blick nach links, ohne Schleier., USA, Juni 1887, Figuren, Zeichnung
RM2DN3N8E–Deckenpapier, Carey Bros. W.P. Mfg. Co., Philadelphia, Pennsylvania, gegründet 1882, maschinenbedrucktes Papier, Kränze von verwebten floralen Motiven. Ähnliche Hintergrund Kranz Motiv. Rosa, grün, braun und hellbraun auf hellbraunem Hintergrund. Musternummer 1111., Philadelphia, Pennsylvania, USA, 1905–1915, Wandverkleidungen, Deckenpapier
RM2DN55HN–Box, Messing und Kupfer graviert, rechteckige Box mit Klappdeckel (Schiebeplatte?). Die Seiten von Kupfer. Oben und unten haben ausgeschnittene Figuren feasting und zerstritten beziehungsweise, gerahmt in Scroll-Arbeit., b) Schieben oben, deckende Szene auf der Unterseite. Ähnliche Oberseite für Abdeckung fehlt., Niederlande, Mitte des 18. Jahrhunderts, Metallarbeiten, Dekorative Künste, Kasten
RM2DM8NB5–Chinesischer Export-Sessel, Bambus, Caning, Sessel, quadratisch im Plan, komplett aus Bambus gebaut, außer für Eckbank. Rückseite mit kleinen rechteckigen Öffnungen, jeweils mit winzigen offenen Motiv gefüllt. Ähnliche gearbeitete Details unter der Armlehne und entlang der vorderen Schiene. Dunkelbraun lackiert, China (für Export), ca. 1815, Möbel, Dekorative Kunst, Sessel, Sessel
RM2DN572F–Projekt: Die Erhebung eines Siegedenkmals, Giuseppe Valadier, italienisch, 1762–1839, Bleistift. Pinsel, verschiedene Aquarelle. Papier., Vertikales Rechteck. Ähnlich 1901-39-2190. Die stehenden Figuren neben den seitlich sitzenden sind weggelassen. Frauen sitzen. Das an der Vorderseite wird von Barbars flankiert. Die Sockel der Panoplies sind erhöht und sie zeigen Figuren im Relief. Proportionen wurden geändert., Italien, ca. 1820, Architektur, Zeichnung
RMW56B42–Galvanoplastic Nachbildung einer Dose mit Deckel von einer Melone überstieg, Galvanoplastic Nachbildung einer Dose mit Deckel mit zwei Griffen. Spaziergänge rund um die Basis mit einer Band mit akanthus Blättern. Ähnliche Ornament zu den Deckel, die durch eine Melone gekrönt wird., Fa. Elkington & Co., London, nach 1872 - vor 1878, kupfer (Metall), Silber (Metall), h 17 cm x T 24 cm
RM2B0CNJR–Glasfragment, 1 Schard Boden des Trichterbechers (oder möglicherweise ausgießenden Becher? Oder in Form geblasen), Höhe 4,9 cm, Glasmasse fast ohne Farbe, schwach irreversibel, keine (oder nur sehr kleine?) Marke Pontil. Ähnlich wie WD 407.5.4, Fragment, Glas, Höhe 4,9 cm, Niederlande, Utrechter, Wijk bij Duurstede, Wijk bij Duurstede
RM2DMNX81–Knöpfe (2), gestanztes und bemaltes Messing, geschliffener Stahl, (a) Messingknopf mit Design ähnlich Perserkegel gestempelt und farbig lackiert, umgeben von facettierten Bossen aus geschliffener Stahl in verschiedenen Farben; Messingschaft., (b) ähnlicher Knopf in kleinerer Größe. Komponente -b ist auf Karte 42., Frankreich, ca. 1880, Kostüm & Zubehör, Dekorative Künste, Knöpfe (2
RM2DN2712–Studie für eine Prozession, „Vintage Festival“, Mendelssohn Glee Club, New York, NY, Robert Frederick Blum, Amerikaner, 1857–1903, Schwarzer Pastellkreide, Graphit auf Papier, Skizze von männlichen und weiblichen Figuren in Prozession durch eine Arkade mit Säulen und Sockeln. Ähnlich wie -1, zeigt die Figur vom Maenad zur Gruppe Inklusiv., New York, NY, USA, 1895–1898, Wandbilder, Zeichnung
RM2DN2711–Studie für eine Prozession, „Vintage Festival“, Mendelssohn Glee Club, New York, NY, Robert Frederick Blum, Amerikaner, 1857–1903, Schwarzer Pastellkreide, Graphit auf Papier, Skizze von männlichen und weiblichen Figuren in Prozession durch eine Arkade mit Säulen und Sockeln. Ähnlich wie -b, dargestellt für die Gruppe -16, inklusive. Teile der Architektur sind skizziert., New York, NY, USA, 1895–1898, Wandbilder, Zeichnung
RM2DMHFFJ–Design für eine Weste, Bleistift und verschiedene Gouachen auf Papier, Design für die Stickerei des linken unteren Teils einer Männerweste. Fliederkanten. Ein Rosenbough, zwei fantastische Blütenäste und zwei Blätter, die Blüten tragen, schmücken die Klappe der Tasche. Ähnliche Motive schmücken das Feld, die Blattmotive bilden unter der Tasche Festoons. In der Mitte sind die Samen anstelle der Blüten dargestellt., Frankreich, 1780-1790, Zeichnung
RM2DMWCPK–Design für eine gestickte oder gewebte Grenze der 'Fabrique de St. Ruf', Fabrique de Saint Ruf, Lyon, Frankreich, weiße Gouache auf öligen Tastung Papier, das gesamte Design besteht aus Scheiben. Das Design ist eine Variation von 1920-36-9. Ähnliche Nosegays, von denen ein und der Bogenknoten eines anderen gezeigt werden, werden durch einen Festoon aus Blütenästen und durch eine Kette mit Quasten verbunden. Keine untere Reihe., Frankreich, 1800–1825, Zeichnung
RM2DMKWYF–Textil, Medium: Baumwolltechnik: Bedruckt mit gravierter Walze und Block bedruckt, A) Grauer Boden aus Streifen und Laub überdruckt im Design der blühenden Rebe., B) ähnlich groudn zu A, aber in Clustern von natürlichen Größe Rosenknospen gedruckt., C) gleicher groudn-Effekt wie A, aber in blau; Muster überdruckt von Rosengruppen mit Vogelnest und Vogel., 1851–63, bedruckte, gefärbte & bemalte Textilien, Textil
RM2DN09BX–Textil, Schwartz-Huguenin, Medium: Baumwolle Technik: Bedruckt mit gravierter Walze auf Leinwandbindung, A) Boden in breite Streifen unterteilt, ein ausgefallener Boden aus Grau mit kleinen Rosenknospen in dunklerem Grau; Breiter weißer Streifen mit steif-grünem Laub mit rosa glockenförmigen Blüten., B) ähnlicher Grundriss, aber mit breitem blauen Streifen aus Rautenformen., 1851–63, bedruckte, gefärbte & bemalte Textilien, Textil
RM2DN2956–Textil, Schwartz-Huguenin, Medium: Baumwolle Technik: Bedruckt mit gravierter Walze auf Leinwandbindung, A) Boden in breite Streifen unterteilt, ein ausgefallener Boden aus Grau mit kleinen Rosenknospen in dunklerem Grau; Breiter weißer Streifen mit steif-grünem Laub mit rosa glockenförmigen Blüten., B) ähnlicher Grundriss, aber mit breitem blauen Streifen aus Rautenformen., 1851–63, bedruckte, gefärbte & bemalte Textilien, Textil
RM2DM8R3J–Entwurf für ein Doorcase, Giuseppe Barberi, italienisch, 1746–1809, Feder und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche auf cremefarbenem Papier, gefüttert, EINE Variation von 1938-88-1693. Neben dem Medaillon befinden sich zwei Helme. Die Kinder tragen einen Kranz; Girlanden hängen an den oberen Spiralen der Rinzeaux. Üblicher Hintergrund. Ähnlich wie Türrahmen, Spiegelsaal, Palazzo Altieri., Rom, Italien, 1789–1793, Architektur, Zeichnung
RM2DMH015–Design für einen Sedan Stuhl, Stift und Tinte, Pinsel und graue Wasserfarbe auf Papier, in nach rechts gedrehtem Profil dargestellt, ohne Ornamente. Die Tafel neben dem Fenster ist durch einen geschwungenen Streifen unterteilt, der ähnlich wie die Schriftrolle in 1900-1-11 aufsteigt. Ähnliche Streifen umrahmen die Paneele. Aus der linken Grundlinie gelöscht, wahrscheinlich: 'W H Sq.....' und ein Wort im Fuß., London, England, ca. 1780, Möbel, Zeichnung
RM2DMTB0D–Textil, Schwartz-Huguenin, Medium: Baumwolle Technik: Gedruckt auf Leinwandbindung, A) gemahlene Molotte gedruckt in grau im Zick-Zack- und Efeu-Muster; überdruckt mit abgelösten Blütenstrümpfen in rosa, blau, gelb und grün. B) ähnlicher Boden, kleinere Rebe; überdruckt mit großen Blütensprays und abgelösten Rosenknospen in Rot, Rosa, Gelb, Blau und Grün., Mitte des 19. Jahrhunderts, bedruckte, gefärbte & bemalte Textilien, Textil
RM2DMK0D8–Textil, Schwartz-Huguenin, Medium: Baumwolle Technik: Gedruckt auf Leinwandbindung, A) gemahlene Molotte gedruckt in grau im Zick-Zack- und Efeu-Muster; überdruckt mit abgelösten Blütenstrümpfen in rosa, blau, gelb und grün. B) ähnlicher Boden, kleinere Rebe; überdruckt mit großen Blütensprays und abgelösten Rosenknospen in Rot, Rosa, Gelb, Blau und Grün., Mitte des 19. Jahrhunderts, bedruckte, gefärbte & bemalte Textilien, Textil
RM2DME0BY–Textil, Schwartz-Huguenin, Medium: Baumwolle Technik: Gedruckt auf Leinwandbindung, A) gemahlene Molotte gedruckt in grau im Zick-Zack- und Efeu-Muster; überdruckt mit abgelösten Blütenstrümpfen in rosa, blau, gelb und grün. B) ähnlicher Boden, kleinere Rebe; überdruckt mit großen Blütensprays und abgelösten Rosenknospen in Rot, Rosa, Gelb, Blau und Grün., Mitte des 19. Jahrhunderts, bedruckte, gefärbte & bemalte Textilien, Textil
RM2DM968X–Zwei Designs für Ohrringe, Stift und Tinte, Pinsel und Grau, Olive Aquarell auf Wove Papier, Schmuck-Design für Ohrringe. Der linke ist mit der Zahl '1' gekennzeichnet. Ähnlich wie 1938-88-5342, aber mit einem doppelt geneigten Ring und einer Art Diamant. Die Nummer '2' hat zwei Reihen von Diamanten auf der Vorderseite des doppelt geneigten Ringes und darunter zwei ineinandergreifende Diamantenringe. Wahrscheinlich Neapel, Süditalien, Italien, Anfang des 19. Jahrhunderts, Schmuck, Zeichnung
RM2DMRM8C–Studie für eine Prozession, „Vintage Festival“, Mendelssohn Glee Club, New York, NY, Robert Frederick Blum, Amerikaner, 1857–1903, Pastellkreide auf Zeichenpapier, Skizze von männlichen und weiblichen Figuren in Prozession durch eine Arkade mit Säulen und Sockeln. Ähnlich, aber immer noch mit der Gruppe 1904-16-27. Die detaillierte architektonische Einstellung wird angezeigt. Oben sind Quadrate abgebildet, unter dem Bild längs., New York, NY, USA, 1895–1898, Wandbilder, Zeichnung
RM2DMNHAN–Studie für eine Gruppe, „Vintage Festival“, Mendelssohn Glee Club, New York, NY, Robert Frederick Blum, Amerikaner, 1857–1903, Pastellkreide auf Zeichenpapier auf Karton, Skizze männlicher Figuren, die mit gebeugten Beinen und erhobenen Armen posieren. Ähnliche Gruppe wie die in -a, in entgegengesetzter Richtung. Die zweite Maenade verwandelt sich in einen Silenus, dessen Haare die erste Maenade scheinbar zieht., New York, NY, USA, 1895–1898, Figuren, Zeichnung
RM2DM8GXW–Vier Projekte für eine Tür, Giuseppe Barberi, italienisch, 1746–1809, Feder und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche auf cremefarbenem Papier, gefüttert, zweireihig. Die Designs oben links und unten Reihe sind Variation des Designs -1658. Oben rechts. Ähnlich wie -1730; die Inschrift lautet: PROVIDET. / PAVPERES“. Die vier Wandteppiche sind in der Nische oben abgebildet. Farbiger Hintergrund., Rom, Italien, ca. 1790, Architektur, Zeichnung
RM2A2MEBM–Dactylopterus volitans, Drucken, die Flying Gurnard (Dactylopterus Volitans), auch als der Helm Knurrhahn genannt, ist eine Bottom-wohnung Fische aus tropischen gemäßigten Gewässern auf beiden Seiten des Atlantik zu warm. Auf der amerikanischen Seite, es ist so weit nördlich wie Massachusetts (ausnahmsweise so weit wie Kanada) und wie weit südlich von Argentinien, einschließlich der Karibik und Golf von Mexiko gefunden. Auf der europäischen und der afrikanischen Seite, es reicht von den Englischen Kanal zu Angola, einschließlich des Mittelmeers. Dies ist die einzige Art in die monotypische Gattung Dactylopterus. Ähnliche und verwandte Arten der Gattung
RM2A2MEBK–Dactylopterus volitans, Drucken, die Flying Gurnard (Dactylopterus Volitans), auch als der Helm Knurrhahn genannt, ist eine Bottom-wohnung Fische aus tropischen gemäßigten Gewässern auf beiden Seiten des Atlantik zu warm. Auf der amerikanischen Seite, es ist so weit nördlich wie Massachusetts (ausnahmsweise so weit wie Kanada) und wie weit südlich von Argentinien, einschließlich der Karibik und Golf von Mexiko gefunden. Auf der europäischen und der afrikanischen Seite, es reicht von den Englischen Kanal zu Angola, einschließlich des Mittelmeers. Dies ist die einzige Art in die monotypische Gattung Dactylopterus. Ähnliche und verwandte Arten der Gattung
RM2A2MEBH–Dactylopterus volitans, Drucken, die Flying Gurnard (Dactylopterus Volitans), auch als der Helm Knurrhahn genannt, ist eine Bottom-wohnung Fische aus tropischen gemäßigten Gewässern auf beiden Seiten des Atlantik zu warm. Auf der amerikanischen Seite, es ist so weit nördlich wie Massachusetts (ausnahmsweise so weit wie Kanada) und wie weit südlich von Argentinien, einschließlich der Karibik und Golf von Mexiko gefunden. Auf der europäischen und der afrikanischen Seite, es reicht von den Englischen Kanal zu Angola, einschließlich des Mittelmeers. Dies ist die einzige Art in die monotypische Gattung Dactylopterus. Ähnliche und verwandte Arten der Gattung
RM2DN6F80–Petersdom aus dem Pincio, Rom, Frederic Edwin Church, American, 1826–1900, Pinsel und Öl, Graphit auf dünnem cremefarbenem Karton, EINE Statue mit der Figur einer Frau wird von einer Säule gestützt, deren unterer Teil in der Mitte des Vordergrunds in der Erde festklebt. Die Erde ist im rechten Vordergrund, Häuser im linken. Eine Wolkenbank bedeckt den unteren Teil des Himmels. Ähnliche Ansicht zu 1917-4-610-a., USA, Ende 1868 oder Anfang 1869, Architektur, Zeichnung
RM2B0DHTM–Rappen von braunen Steingut in Form eines Vogels? Mit ovalförmigem konvexem Bauch und breitem Spreitenschwanz. Langer Hals, Kopf mit kurzer Schnauze, langen spitzen Ohren und auferlegten Augen. In der Bauchhöhle befinden sich Kieselsteine, die beim Schütteln rappen. Die Sprödigkeit des Objekts spricht von einer Spielzeuginterpretation für Kinder. Mögliche religiöse Konnotation? Ähnliche Stücke im Museum in Bonn., Rattle, Keramik, 8,5 x 11 cm, roman 25-75 AD, Niederlande, Gelderland, Nijmegen, Nijmegen, Doddendaal
RM2DMNRX3–Design für Griff und Wache eines Kleides Schwert, Stift und schwarze Tinte, Pinsel und Wasch, Goldfarbe, Spuren von Graphit auf off-weißen Papier gelegt, Design für einen Schmuck Griff und Wache eines Kleides Schwert. Griff und Schutz der Griff sind mit einem Muster von Rauten Formen mit kleinen Diamanten besetzt dekoriert. Ähnliches Muster schmückt auch Knöchelschutz. An der Spitze des Griffs befindet sich ein urnenförmiger Knauf mit Knopf., wahrscheinlich Neapel, Süditalien, Italien, ca. 1780–90, Schmuck, Zeichnung
RM2DME9BT–Gehäuse und Kappe, Silber, konisches Gehäuse für zwei Anbaugeräte. Gestempelte horizontale Bänder mit dekorativem Muster aus Rollen, Fleur-de-Lis, Rauten und Rosetten. Segmentierte Perlenränder. Zwei Befestigungsringe an den Seiten. Glattes Ende mit spitzem Endteil. Gestanzter Silberdeckel gleitet auf den Mantel (1985-103-43-A). Zwei Befestigungsringe an den Seiten. Ähnliche Dekorationsmuster wie Scheide., möglicherweise Türkei oder Balkan, Anfang–Mitte des 19. Jahrhunderts, Besteck, Dekorative Künste, Koffer und Mütze
RM2A2MD9E–Cyanea capillata, Drucken, mane Jellyfish des Löwen, die auch als Riesen Quallen oder das Haar Gelee bekannt, ist die größte bekannte Arten von Quallen. Die Palette ist zu kalt, boreale Gewässern der Arktis beschränkt, nördlichen Atlantik und im nördlichen Pazifik. Es ist üblich, im Ärmelkanal, in der Irischen See, der Nordsee und im westlichen skandinavischen Gewässern südlich von Kattegat und Øresund. Es kann auch Drift in den südwestlichen Teil der Ostsee (wo es nicht Rasse aufgrund der geringen Salzgehalt). Ähnlich wie Quallen, die sich auf die gleiche Art werden - sind bekannte See in der Nähe von Australien und Neue zu bewohnen
RM2A2MD9D–Cyanea capillata, Drucken, mane Jellyfish des Löwen, die auch als Riesen Quallen oder das Haar Gelee bekannt, ist die größte bekannte Arten von Quallen. Die Palette ist zu kalt, boreale Gewässern der Arktis beschränkt, nördlichen Atlantik und im nördlichen Pazifik. Es ist üblich, im Ärmelkanal, in der Irischen See, der Nordsee und im westlichen skandinavischen Gewässern südlich von Kattegat und Øresund. Es kann auch Drift in den südwestlichen Teil der Ostsee (wo es nicht Rasse aufgrund der geringen Salzgehalt). Ähnlich wie Quallen, die sich auf die gleiche Art werden - sind bekannte See in der Nähe von Australien und Neue zu bewohnen
RM2DM871H–Mausoleum, Giuseppe Barberi, italienisch, 1746–1809, Feder und braune Tusche, Pinsel und braune Wäsche, roter Bleistift auf liniertem, cremefarbenem Büttenpapier, ähnlich 1938-88-1130. Oben: Die Höhe der zentralen Struktur. Der untere Teil ist von einer Kolonnade umgeben, die mit den flankierenden verbunden ist, die mit Kirchtürmen enden. Darüber erhebt sich die obere Etage und der Giebel eines Vestibüls, der die Treppe enthält. Unten: Abschnitt durch das zentrale Gebäude, den Vorraum, den Portikus und die Erhebung einer Kolonnade, die ein Atrium umschließt. Nummeriert '85'., Rom, Italien, 1795, Architektur, Zeichnung
RM2DMTEJ8–Studie für stehenden Jungen mit Kind, „Vintage Festival“, Mendelssohn Glee Club, New York, NY, Robert Frederick Blum, Amerikaner, 1857–1903, Braun, schwarzer Pastellkreide auf Zeichenpapier, Junge männliche Figur, die leicht gedreht steht, Kind mit beiden Armen hält; Änderungen in schwarzem Pastellkreide an der veränderten Körperposition des Kindes. Ähnlich wie 1904-16-10-b; die Palzen der beiden Vorderbeine werden verändert und der Winkel zwischen den Gesichtsrichtungen des Jungen und des Kopfes des Kindes erhöht., New York, NY, USA, 1895–1898, Figuren, Zeichnung
RM2DMYEM9–Atrium einer Kirche zu St. George gewidmet werden, Stift und braune Tinte, Pinsel und braun waschen, Graphit auf off-weiß gelegt Papier, der Zugang zur Kirche in der Mitte wird von Paaren von Pyramiden durch Wände verbunden flankiert, jede von ihnen drei Nischen mit cinerary Urnen enthalten. Ähnliche Wände unterhalb der unteren seitlichen Teile der Fassade der Kirche. Vor der Hauptstruktur steht ein Portikus mit sechs dorischen Säulen. Der Plan der Kirche ist achteckig. Stufen führen zu einer kreisförmigen Kolonnade, aus der die Kuppel emporsteigt. Die Vorderseite der Kirche ist eingeschrieben: "DiVI. S. GIORGVS.“ 'ISP'
RM2A2KN3X–Ôhi (Stahl), späten Edo Periode (1789 - 1868) / Meiji Periode (1868 - 1912), aus dem 19. Jahrhundert, Japan, Seide und gold-leaf-über-lackiert - Streifen Papier, Warp-float konfrontiert 2:1 'z' in Köperbindung mit ergänzenden Musterung und brocading Schüsse durch die Kettfäden in einem Schuß gebunden - float konfrontiert 1:2 "twill Interlacing, mit Seide gefüttert, in Leinwandbindung. Ähnlich im Stil/Design zu 2002.622, 167 x 34,5 cm (65 3/4 x 13 5/8 in
RM2DM9Y4Y–Türen eines Gefängnisses, Giuseppe Barberi, italienisch, 1746–1809, Feder und braune Tusche, Pinsel und braune Wäsche auf cremefarbenem Papier, liniert, links: Größerer Teil der Erhebung. Zwei stehende Gefangene sind an einen Ring gefesselt, der von einer Löwenmaske getragen wird. Inschrift Tablette, gekrönt von einem Escutcheon. Oben rechts: Die Türöffnung ist pylonförmig und wird von sitzenden Gefangenen flankiert. Unten rechts: Linke Hälfte einer Höhe ohne den oberen. Ähnlich dem linken Design, aber die Gefangenen sitzen. Farbiger Hintergrund., Rom, Italien, 1780–1790, Architektur, Zeichnung
RM2B0C6CR–Giovanni Battista Guglielmada, Königin Christina von Schweden (1626-1689), Ca. 1679-1688, Bronze, 1 9/16 Zoll (4 cm), Königin Christina (1626-1689) oder die "Minerva des Nordens", wie sie bekannt war, war berühmt für ihren wissenden Intellekt, ihren politischen Scharfsinn und ihre Abdankung des schwedischen Thrones 1654, um zum Katholizität zu konvertieren, die dann in der protestantischen Nation verboten wurde. Ähnlich wie in der Uniformserie von Ludwig XVI. Wollte Königin Christina 118 Medaillen, um ihr Leben zu verzeichnen. Es wurden jedoch nur 37 Medaillendesigns produziert. Wie Ludwig XVI. Nutzte auch Königin Christina die Sonne als Emblem. Auf der Rückseite dieses med
RMW551MK–Taufe Schleier aus Tüll Stickerei, Taufe Schleier von natürlichen Farben Tüll mit Tüllstickerei: entlang der Kanten mit tambouring an der Maschine - aus Tüll und über das Futter in den Ecken und in der Mitte. Rechteckige Modell mit einer Auskleidung von sehr leichten blauer Seide. In jeder Ecke gibt es eine Zweigniederlassung mit sechs Blumen, möglicherweise Ringelblumen. Ähnlich wie Blumen in einem Kreis in der Mitte angeordnet. Die Applikationen werden von sticken Blumen auf einem Stück Batist mit soffitte Stiche und cordon Stiche gemacht. Vielleicht ein ganzes Stück Batist ist immer der Tüll befestigt und erst dann werden
RMW589J7–Portrait von Gijsbert Tijssens (1693-1732), Dramatiker in Amsterdam, Portrait von Gijsbert Tijssens (1693-1732). Dramatiker in Amsterdam. Büste in Oval, auf der rechten Seite wird eine aufgerollt Papier in der linken Hand. Ähnlich wie eine Zeichnung zurückzuführen auf aert Schouman im Teylers Museum in Haarlem (Panpoeticon von Willem Kops). Teil einer Sammlung von Portraits der niederländischen Dichter, Porträt eines Schriftstellers, Schriftsteller, Dichter, Autor, Gijsbert Tijssens, Jan Maurits Quinkhard, 1732-1771, kupfer (Metall), Ölfarbe (Lack), h 11 cm × w 9,5 cm
RMW564KM–Streifen oder Kragen der Nadelspitzen mit symmetrischen Muster mit Blumen und Curling gefiederten Blättern, Streifen oder Kragen der naturfarbene Nadelspitzen: Venezianische geprägte Spitze. Symmetrische und reiche Muster mit Blumen und Curling gefiederten Blättern. In der Mitte des Strip ist ein armleuchter Motiv, aus dem ein Zweig nach unten auf beiden Seiten und dann locken mit einem großen Bogen und endet in einer exotischen Blume mit einem 4-flügeligen Blume Herzen kommt. Ähnliche Blumen zurück Neben der Curling und Spiralgehäuse - Formung der gefiederten Blättern in den Rest der Muster. Die Motive sind mit Festival Stiche gemacht, mit Aussparungen
RM2DM8FDC–Dekoration der beiden Vestibüle im Hotel Roquelaure, Jean-Baptiste Le Roux, französisch, 1677 - 1746, Jean Mariette, 1660–1742, Radierung auf Papier, Erhebungen der beiden Vestibüle, jeweils mit Doppeltür. Das eine, links, hat Fenster, die die Tür flankieren. Die zweite, rechts, ohne Fenster. Die seitlichen Buchten mit den Trophäen des Krieges geschmückt. Ähnliche Dekoration an beiden Deckenbuchten. Beschriftet, oberer Rand: 'Decorations intericures des vestibules de l'Hôtel de Roquelaure à Paris du dissein de M. le Roux Architecte'; unten rechts: 'Mariette excu.', Frankreich, ca. 1727, Drucken
RM2DMRT8B–Studie für eine Prozession, „Vintage Festival“, Mendelssohn Glee Club, New York, NY, Robert Frederick Blum, Amerikaner, 1857–1903, Pastellkreide, Graphit auf Papier, Skizze von männlichen und weiblichen Figuren in Prozession durch eine Arkade mit Säulen und Sockeln. Ähnlich wie 1904-16-1, aber die Maenad wie in 1904-16-11 sieht aus und die Komposition beginnt links wie in 1904-16-24. Sie schließt auch rechts anders, die Architektur wird durch ein Geländer zurückgedrängt, vor dem links eine Gruppe von drei Figuren zu sehen ist., New York, NY, USA, 1895–1898, Wandbilder, Zeichnung
RM2DM9FNE–Decor Chasse et Peche, Desfossé et Karth, französisch, 1863, Blockdruckpapier, 'A': Ovales Motiv im Stil der Neorenaissance, das braune Holzschnitzereien nachahmt und durchbrochen wird. In der Mitte ist eine Konsole mit Gold verziert, die eine Grisaille-Gruppe von Hunden unterstützt, die einen Hirsch angreifen. Sepia putti, oben und seitlich; 'b': Ähnliches Motiv mit Konsole, die Grisaille Wolf in einer Falle gefangen unterstützt. Oben greift ein Adler einen schwanenähnlichen Vogel an. Gleiche Farbgebung wie 'A'., Paris, Frankreich, 1859–65, Wandverkleidungen, Dekorative Paneel, Dekorative Paneel
RM2A2T1Y0–Assyrische Artwork, Abb. 1: Assyrische Idol, Abb. 2-3: Helme, Abb. 4: Schwert des Königs auf einem Relief im Palast von Nimrud, Abb. 5: Ähnlich wie Schwert, Abb. 6: Frau Haube, Abb. 7:, Ventilator, Abb. 8: Armreif, Abb. 9-10: Schiffe, PL. 8, S. 124, fol. 8r, Carl August Menzel: Sterben Kunstwerken von dem alterthum bis in die Gegenwart [...] oder Wegweiser durch das ganze Gebiet der bildenden Kunst [...]. Bd. 1, Bl. 1. Leipzig: J.A.Romberg's Verlag, [18.
RM2JDXRC5–Prozession der Mitglieder der Ligue in Paris, 1593, La Procession de la Lige, Eine Prozession von bewaffneten Mönchen und anderen Mitgliedern der Ligue in Paris im Jahr 1593. Einige der Mönche feuern ihre Gewehre um sie herum, während eine Gruppe von Bürgern darauf schaut. Auf der linken Seite halten einige Mönche eine Fahne in der Luft, auf der der heilige Georg den Drachen mit seiner Lanze erschlägt. Ähnliche Paraden fanden zwischen 1590 und 1593 in Paris häufiger statt., Herausgeber: Pieter van der Keere, (auf Objekt erwähnt), Druckerei: Anonym, Verlag: Cornelis Danckerts (I), (auf Objekt erwähnt), Niederlande, c. 1593, Papier, Radierung, h
RM2JE1JN0–Prozession der Mitglieder der Ligue in Paris, 1593, La Procession de la Lige, Eine Prozession von bewaffneten Mönchen und anderen Mitgliedern der Ligue in Paris im Jahr 1593. Einige der Mönche feuern ihre Gewehre um sie herum, während eine Gruppe von Bürgern darauf schaut. Auf der linken Seite halten einige Mönche eine Fahne in der Luft, auf der der heilige Georg den Drachen mit seiner Lanze erschlägt. Ähnliche Paraden fanden zwischen 1590 und 1593 in Paris häufiger statt., Herausgeber: Pieter van der Keere, (auf Objekt erwähnt), Druckerei: Anonym, Verlag: Cornelis Danckerts (I), (auf Objekt erwähnt), Niederlande, c. 1593, Papier, Radierung, h
RM2JE05D6–Prozession der Mitglieder der Ligue in Paris, 1593, La Procession de la Lige, Eine Prozession von bewaffneten Mönchen und anderen Mitgliedern der Ligue in Paris im Jahr 1593. Einige der Mönche feuern ihre Gewehre um sie herum, während eine Gruppe von Bürgern darauf schaut. Auf der linken Seite halten einige Mönche eine Fahne in der Luft, auf der der heilige Georg den Drachen mit seiner Lanze erschlägt. Ähnliche Paraden fanden zwischen 1590 und 1593 in Paris häufiger statt., Herausgeber: Pieter van der Keere, (auf Objekt erwähnt), Druckerei: Anonym, Verlag: Cornelis Danckerts (I), (auf Objekt erwähnt), Niederlande, c. 1593, Papier, Radierung, h
RMW55DJD–Zwei Vitrine auf der Basis von padouk und ironwood, 2-türiger Schrank auf Sockel. Die padouk Fall hat ein Bügeleisen (?), profiliert, abgeschnitten, Gesims und Basis. Die Türen und die seitlichen Säulen haben versunkenen Feldern mit skalierten oberen und unteren Schienen, umgeben von Ebenholz Profile und mit profilierten Platten abgedeckt. Ähnliche Felder auf den Seiten, aber jetzt alle Profile sind aus PADOUK. Hinter den Türen zwei Boards mit Wellenschliff Fronten. Kupfer Armaturen. Die nicht-zusammenpassende padouk Holz hat scalloped Bodenschienen und S-förmig gebogenen Beine mit einer Shell Motiv, aus denen eine Blume hängt und endet in einer Spirale oben geschnitten
RMW589H9–Portrait von Anthony Janssen van der Goes, Dichter in Amsterdam, Portrait von Anthony Janssen van der Goes (1625/26-99). Näher zu Amsterdam. Büste in Oval, auf der rechten Seite. Ähnlich wie bei einem anonymen Zeichnung in der Sammlung des Teylers Museum in Haarlem (Panpoeticon von Willem Kops). Teil einer Sammlung von Portraits der niederländischen Dichter, Porträt eines Schriftstellers, Schriftsteller, Dichter, Autor, Anthony Janssen, Arnoud Van Halen, 1700-1732, Ölfarbe (Lack), h 11 cm × w 9,5 cm h 41,2 cm x W 47,4 cm x T 1,6 cm
RM2DT43NX–Seitenstuhl, weicher Ahorn, rote Eiche, Lederbezug, 42 13/16 × 14 3/8 × 14 1/2 Zoll (108.7 × 36.5 × 36.8 cm), dieser Stuhl spiegelt einen dramatischen Wandel der Sitzmöbel wider, der gegen Ende der 1720er Jahre stattfand. Die Stützen und die Rückenlehne werden zu einem einzigen breiten Splitter. Stühle dieser Art behalten auch frühere Merkmale wie Vase-und-Block gedrehte Beine und Ball-und-Ring gedrehte vorderen Bahren. Ähnliche Lederstühle haben oft gerollte oder so genannte spanische Füße. Dieser Stuhl behält seine ursprüngliche Russland Lederpolsterung auf der Rückwand und auf dem Band entlang der Kanten des Sitzes
RMW54K1D–Tabelle Automat in Form von Diana auf einem Hirsch, Tabelle Automat in Form von Diana auf einem Hirsch, Diana, auf ein Reh sitzt. Automatische Silber, teilweise vergoldet. Die Hirsche, die hat einen abnehmbaren Kopf und trägt eine Krone, durch Openwork band Ornament umgeben. Ähnliche Dekorationen rund um den 8-seitigen Untersatz, auf dem alle Arten von Insekten und Tieren auf einer natürlichen Basis gestellt werden, darunter zwei Jagdhunde, ein Reiter und ein Jäger. Ein paar Löcher zu anderen verlorenen Ergänzungen. Diana blickt zurück. Sie trägt einen Bogen und einen Pfeil Köcher auf den Rücken und hält in ihrer erhobenen linken Hand das Ende der Kette
RMW55E18–Büste des bärtigen alten Mann mit Kappe, deren Rand nach oben gedreht wird, Büste des bärtigen alten Mann mit Hut, deren Rand nach oben gedreht wird. Rotem Wachs mit dunkelbraunen beenden. Hohl geformt. Zustand: an der Rückseite verbeult, unten ausgefüllt und geschlossen mit braunem Wachs. Hinweis: Es kann ein Wachs Gießen eines Modells in Terrakotta für eine Entlastung, Zusammensetzung, von denen diese Zahl war ein Teil. Vielleicht die Abbildung stellt einen jüdischen Gelehrten. Ähnliche Zahlen erscheinen in Reliefs von Giambologna. Vergleichen: Aveng, Giambologna, Feigen. 199.284, Giambologna (Kreis), Florenz, C. 1580 - C. 1599, Wachs, Gründung, h 6,0 cm x B 4,5 cm x T 5,0
RM2DT6CKB–Seitenstuhl, Mahagoni, Eiche weiß, Kiefer weiß, Buche, Kiefer Ost weiß, 41 13/16 × 18 1/8 × 19 1/2 Zoll (106.2 × 46 × 49.5 cm), dieser Seitenstuhl ist einer von sechs Stück. Die Splatten sind durchbohrt und bilden eine Chiffre, ein ineinandergreifbares Monogramm der Initialen RML, für die ursprünglichen Besitzer Robert und Margaret Livingston. Ähnliche Spiegel-Bild-Monogramme können auf Silber graviert gefunden werden, die zu dieser Zeit gemacht wurden. Mit seinem breiten hufeisenförmigen Sitz und großen Klauen-und-Ball-Füße, ist dieser Stuhl ein hervorragendes Beispiel für Mitte des achtzehnten Jahrhunderts New York Möbel., Made in New York, New York, American, 18. Jahrhundert, Möbel
RM2B0FXC1–Sehr schöne Glocke, in Form und Schmuck sehr ähnlich wie e 1929
RM2B0F8E5–Bronzener Schwertgriffträger mit Blumenschmuck (ähnlich h 1991
RMPR24CW–Relief ähnlich Becken der Lustration [Baalbek]. 1898, Libanon, Baʻlabakk, BaʻLabakk
RM2B0CM1D–Herde aus vergoldetem Silber mit einer Tierfigur (Löwe?). Dazu gehört eine ähnliche Schnalle, c 1931
RMPR21K1–Schrein in Deutsche Hospiz Garten, Jerusalem, eine ähnliche Schrein. 1940, Jerusalem, Israel
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten