Verkehr/Transport, Luftfahrt, bi-plane, Voisin-Farman ich im Flug, circa 1908, Voisin, Farman, Flugzeuge, Flugzeug, Flugzeug, Flugzeug, Flugzeuge, Flugzeuge, Flugzeuge, Fliegen, Technik, Technologie, Technologien, Pionier der Luftfahrt, flugpioniere, speed Weltrekord für land Flugzeuge 1907, Frankreich, 20. Jahrhundert, 1900s, Transport, Transport, bi-plane, Doppeldecker, bi-Flugzeuge, Doppeldecker, Flug, Flüge, historischen, geschichtlichen, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/verkehrtransport-luftfahrt-bi-plane-voisin-farman-ich-im-flug-circa-1908-voisin-farman-flugzeuge-flugzeug-flugzeug-flugzeug-flugzeuge-flugzeuge-flugzeuge-fliegen-technik-technologie-technologien-pionier-der-luftfahrt-flugpioniere-speed-weltrekord-fur-land-flugzeuge-1907-frankreich-20-jahrhundert-1900s-transport-transport-bi-plane-doppeldecker-bi-flugzeuge-doppeldecker-flug-fluge-historischen-geschichtlichen-additional-rights-clearance-info-not-available-image240656733.html
RMRYET39–Verkehr/Transport, Luftfahrt, bi-plane, Voisin-Farman ich im Flug, circa 1908, Voisin, Farman, Flugzeuge, Flugzeug, Flugzeug, Flugzeug, Flugzeuge, Flugzeuge, Flugzeuge, Fliegen, Technik, Technologie, Technologien, Pionier der Luftfahrt, flugpioniere, speed Weltrekord für land Flugzeuge 1907, Frankreich, 20. Jahrhundert, 1900s, Transport, Transport, bi-plane, Doppeldecker, bi-Flugzeuge, Doppeldecker, Flug, Flüge, historischen, geschichtlichen, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available
Henry Farman, 1874-1958, rechts, neben dem Voisin-Farman Ibis von 1908. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/henry-farman-1874-1958-rechts-neben-dem-voisin-farman-ibis-von-1908-image504838311.html
RM2M99ABK–Henry Farman, 1874-1958, rechts, neben dem Voisin-Farman Ibis von 1908.
Farman, Henri, 20.5.1874 - 18.7.1958, französischer Flieger, mit seinem Flugzeug Voisin-Farman I auf der Internationalen Luftfahrtausstellung, Frankfurt am Main, im Jahr 1909, Werbung, Aecht Franck Cichorienkaffee, ca. 1910, Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-farman-henri-2051874-1871958-franzosischer-flieger-mit-seinem-flugzeug-voisin-farman-i-auf-der-internationalen-luftfahrtausstellung-frankfurt-am-main-im-jahr-1909-werbung-aecht-franck-cichorienkaffee-ca-1910-19844970.html
RMB480CX–Farman, Henri, 20.5.1874 - 18.7.1958, französischer Flieger, mit seinem Flugzeug Voisin-Farman I auf der Internationalen Luftfahrtausstellung, Frankfurt am Main, im Jahr 1909, Werbung, Aecht Franck Cichorienkaffee, ca. 1910,
Premier vol d'un avion des freres Voisin Commande par Henri Farman : Voisin-Farman I) (Voisin-Farman 1 oder Voisin 1907 Doppeldecker, der den ersten geschlossenen Rundflug über Kilometer in Europa absolviert) Chromolithographie Debüt 20eme Siecle Collection privee Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/premier-vol-dun-avion-des-freres-voisin-commande-par-henri-farman-voisin-farman-i-voisin-farman-1-oder-voisin-1907-doppeldecker-der-den-ersten-geschlossenen-rundflug-uber-kilometer-in-europa-absolviert-chromolithographie-debut-20eme-siecle-collection-privee-image460175321.html
RM2HMJP8W–Premier vol d'un avion des freres Voisin Commande par Henri Farman : Voisin-Farman I) (Voisin-Farman 1 oder Voisin 1907 Doppeldecker, der den ersten geschlossenen Rundflug über Kilometer in Europa absolviert) Chromolithographie Debüt 20eme Siecle Collection privee
Ich Voisin-Farman Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ich-voisin-farman-169785087.html
RMKT6AH3–Ich Voisin-Farman
Oberst Adolphe Girod - wichtiges Widmungsalbum mit Fotografien, vom Kommandanten und den Offizieren der 'Ecole Militaire d'Aviation de Pau,Guerre 1914 - 1919'. Ein persönliches Geschenk für Oberst Girod als Generalinspektor der Flugschulen. 241 Fotos in verschiedenen Größen, vom Alltag in der Flugschule, vom Training, den Manövern, Kampfszenen, Freizeit, Montage der Flugzeuge, Ansichten der Werkstätten und der Ausrüstung im Camp de Pau. Zahlreiche Fotos von Ally Flugzeuge wie Blériot, Voisin, Farman, Caudron, Sopwith,,, zusätzliche-Rechte-Clearences-nicht verfügbar Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-oberst-adolphe-girod-wichtiges-widmungsalbum-mit-fotografien-vom-kommandanten-und-den-offizieren-der-ecole-militaire-daviation-de-pauguerre-1914-1919-ein-personliches-geschenk-fur-oberst-girod-als-generalinspektor-der-flugschulen-241-fotos-in-verschiedenen-grossen-vom-alltag-in-der-flugschule-vom-training-den-manovern-kampfszenen-freizeit-montage-der-flugzeuge-ansichten-der-werkstatten-und-der-ausrustung-im-camp-de-pau-zahlreiche-fotos-von-ally-flugzeuge-wie-blriot-voisin-farman-caudron-sopwith-zusatzliche-rechte-clearences-nicht-verfugbar-51507087.html
RMCYP9PR–Oberst Adolphe Girod - wichtiges Widmungsalbum mit Fotografien, vom Kommandanten und den Offizieren der 'Ecole Militaire d'Aviation de Pau,Guerre 1914 - 1919'. Ein persönliches Geschenk für Oberst Girod als Generalinspektor der Flugschulen. 241 Fotos in verschiedenen Größen, vom Alltag in der Flugschule, vom Training, den Manövern, Kampfszenen, Freizeit, Montage der Flugzeuge, Ansichten der Werkstätten und der Ausrüstung im Camp de Pau. Zahlreiche Fotos von Ally Flugzeuge wie Blériot, Voisin, Farman, Caudron, Sopwith,,, zusätzliche-Rechte-Clearences-nicht verfügbar
Henri Farman (1874-1958), französischer Pilot und Flugzeug Konstruktor, in seinem Voisin biplane gewinnen Erzdiakon English Preis für die erste Runde l kilometer Flug, Paris, 13. Januar 1908. Ab Serie von Postkarten auf fliegenden Maschinen veröffentlicht c 1910. Chromolithograph Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-henri-farman-1874-1958-franzosischer-pilot-und-flugzeug-konstruktor-in-seinem-voisin-biplane-gewinnen-erzdiakon-english-preis-fur-die-erste-runde-l-kilometer-flug-paris-13-januar-1908-ab-serie-von-postkarten-auf-fliegenden-maschinen-veroffentlicht-c-1910-chromolithograph-57299386.html
RMD965XJ–Henri Farman (1874-1958), französischer Pilot und Flugzeug Konstruktor, in seinem Voisin biplane gewinnen Erzdiakon English Preis für die erste Runde l kilometer Flug, Paris, 13. Januar 1908. Ab Serie von Postkarten auf fliegenden Maschinen veröffentlicht c 1910. Chromolithograph
596 Dübendorf, repülőtere Farman-Voisin típusú repülőgép. - Fortepan 18076 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/596-dubendorf-repultere-farman-voisin-tpus-repulgp-fortepan-18076-image212684656.html
RMPA0HCG–596 Dübendorf, repülőtere Farman-Voisin típusú repülőgép. - Fortepan 18076
Gabriel Voisin und Henry Farman. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/gabriel-voisin-und-henry-farman-image345096341.html
RM2B1CDW9–Gabriel Voisin und Henry Farman.
03/25/1912. 1.- allgemeine Ansicht des Ankerplatzes und Startplans für Hydroflugzeuge. Der Voisin und der Bruder Farman. 2.- Sánchez Besa von Benoist. Quelle: Album / Archivo ABC / M. Rol Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/03251912-1-allgemeine-ansicht-des-ankerplatzes-und-startplans-fur-hydroflugzeuge-der-voisin-und-der-bruder-farman-2-snchez-besa-von-benoist-quelle-album-archivo-abc-m-rol-image576560678.html
RM2TE0H0P–03/25/1912. 1.- allgemeine Ansicht des Ankerplatzes und Startplans für Hydroflugzeuge. Der Voisin und der Bruder Farman. 2.- Sánchez Besa von Benoist. Quelle: Album / Archivo ABC / M. Rol
Les aviateurs au Restaurant de Mourmelon le Grand Bunau-Varilla H Farman G Voisin P Painlevé B-Varilla. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/les-aviateurs-au-restaurant-de-mourmelon-le-grand-bunau-varilla-h-farman-g-voisin-p-painlev-b-varilla-image396051455.html
RM2E09KJR–Les aviateurs au Restaurant de Mourmelon le Grand Bunau-Varilla H Farman G Voisin P Painlevé B-Varilla.
13. Januar 1958; Paris, Frankreich; Der berühmte französische Luft im 13. Januar 1908, HENRI FARMAN, Pionier, machte seine ersten Flighht im geschlossenen Kreislauf an Bord ein Voisin-Doppeldecker. Der 50. Jahrestag der historischen Flug wurde in Issy-Les-Moullineaux in Paris heute gedacht. Auf dem Bild ist Henry Farman in sein Auto und GABRIEL VOISIN stand neben ihm. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/13-januar-1958-paris-frankreich-der-beruhmte-franzosische-luft-im-13-januar-1908-henri-farman-pionier-machte-seine-ersten-flighht-im-geschlossenen-kreislauf-an-bord-ein-voisin-doppeldecker-der-50-jahrestag-der-historischen-flug-wurde-in-issy-les-moullineaux-in-paris-heute-gedacht-auf-dem-bild-ist-henry-farman-in-sein-auto-und-gabriel-voisin-stand-neben-ihm-image69349618.html
RME0R442–13. Januar 1958; Paris, Frankreich; Der berühmte französische Luft im 13. Januar 1908, HENRI FARMAN, Pionier, machte seine ersten Flighht im geschlossenen Kreislauf an Bord ein Voisin-Doppeldecker. Der 50. Jahrestag der historischen Flug wurde in Issy-Les-Moullineaux in Paris heute gedacht. Auf dem Bild ist Henry Farman in sein Auto und GABRIEL VOISIN stand neben ihm.
Henri Farman (1874-1958), französischer Pilot und Flugzeug Konstruktor, in seinem Voisin biplane gewinnen Erzdiakon English Preis für die erste Runde l kilometer Flug, Paris, 13. Januar 1908. Ab Serie von Postkarten auf fliegenden Maschinen veröffentlicht c 1910. Chromolithograph. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/henri-farman-1874-1958-franzosischer-pilot-und-flugzeug-konstruktor-in-seinem-voisin-biplane-gewinnen-erzdiakon-english-preis-fur-die-erste-runde-l-kilometer-flug-paris-13-januar-1908-ab-serie-von-postkarten-auf-fliegenden-maschinen-veroffentlicht-c-1910-chromolithograph-image257296632.html
RMTXGTDC–Henri Farman (1874-1958), französischer Pilot und Flugzeug Konstruktor, in seinem Voisin biplane gewinnen Erzdiakon English Preis für die erste Runde l kilometer Flug, Paris, 13. Januar 1908. Ab Serie von Postkarten auf fliegenden Maschinen veröffentlicht c 1910. Chromolithograph.
Mr. Farman, Gewinner des Grand Prix. Maurice Farman, britisch-französischer Flieger. Voisin Modell 4 Biplane. Von einem gebundenen Jahr: Das wunderbare Jahr 1909. Eine illustrierte Aufzeichnung bemerkenswerter Leistungen und Ereignisse der Daily News, London und Manchester, veröffentlicht von Headley Brothers, 1909. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/mr-farman-gewinner-des-grand-prix-maurice-farman-britisch-franzosischer-flieger-voisin-modell-4-biplane-von-einem-gebundenen-jahr-das-wunderbare-jahr-1909-eine-illustrierte-aufzeichnung-bemerkenswerter-leistungen-und-ereignisse-der-daily-news-london-und-manchester-veroffentlicht-von-headley-brothers-1909-image546289970.html
RM2PMNJC2–Mr. Farman, Gewinner des Grand Prix. Maurice Farman, britisch-französischer Flieger. Voisin Modell 4 Biplane. Von einem gebundenen Jahr: Das wunderbare Jahr 1909. Eine illustrierte Aufzeichnung bemerkenswerter Leistungen und Ereignisse der Daily News, London und Manchester, veröffentlicht von Headley Brothers, 1909.
Frankreich, Paris, Porte de Sevres, Statue in Hommage an Henri Farman und die Voisin-Brüder, Erfinder und Erbauer, Pioniere der Luftfahrt Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/frankreich-paris-porte-de-sevres-statue-in-hommage-an-henri-farman-und-die-voisin-bruder-erfinder-und-erbauer-pioniere-der-luftfahrt-image417528987.html
RM2F782DF–Frankreich, Paris, Porte de Sevres, Statue in Hommage an Henri Farman und die Voisin-Brüder, Erfinder und Erbauer, Pioniere der Luftfahrt
Sachliche Beschreibung: 'Dieses Foto, aufgenommen am 29. Juli 1918, zeigt einen F.E. 2B (Farman Experimental 23) Nachtbomber, ein britisches Flugzeug, das während des Ersten Weltkriegs verwendet wurde. Er verfügt über einen offenen Rumpf und einen Flügelbereich von 47 Fuß. 9 in. Der Motor ist ein Beardmore mit 160 PS und ermöglicht eine Lebensdauer von 3 Stunden. 30 Min Das Flugzeug kann bis auf 6.500 Fuß steigen. In 18 Min. 54 Sek. Und hat eine Decke von 11.000 Fuß. Er ist mit einer Waffe ausgestattet und kann bis zu 330 kg Bomben tragen." Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/sachliche-beschreibung-dieses-foto-aufgenommen-am-29-juli-1918-zeigt-einen-fe-2b-farman-experimental-23-nachtbomber-ein-britisches-flugzeug-das-wahrend-des-ersten-weltkriegs-verwendet-wurde-er-verfugt-uber-einen-offenen-rumpf-und-einen-flugelbereich-von-47-fuss-9-in-der-motor-ist-ein-beardmore-mit-160-ps-und-ermoglicht-eine-lebensdauer-von-3-stunden-30-min-das-flugzeug-kann-bis-auf-6500-fuss-steigen-in-18-min-54-sek-und-hat-eine-decke-von-11000-fuss-er-ist-mit-einer-waffe-ausgestattet-und-kann-bis-zu-330-kg-bomben-tragen-image558547860.html
RM2RCM1DT–Sachliche Beschreibung: 'Dieses Foto, aufgenommen am 29. Juli 1918, zeigt einen F.E. 2B (Farman Experimental 23) Nachtbomber, ein britisches Flugzeug, das während des Ersten Weltkriegs verwendet wurde. Er verfügt über einen offenen Rumpf und einen Flügelbereich von 47 Fuß. 9 in. Der Motor ist ein Beardmore mit 160 PS und ermöglicht eine Lebensdauer von 3 Stunden. 30 Min Das Flugzeug kann bis auf 6.500 Fuß steigen. In 18 Min. 54 Sek. Und hat eine Decke von 11.000 Fuß. Er ist mit einer Waffe ausgestattet und kann bis zu 330 kg Bomben tragen."
SCIENTIFIC AMERICAN gegründet 1845 wöchentlich an Nr. 361 Broa. dwa veröffentlicht. y. New York der ERDBEBENKATASTROPHE. Die WRIGHT UND VOISIN (FARMAN) fliegende Maschinen verglichen., -1909-01-09 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/scientific-american-gegrundet-1845-wochentlich-an-nr-361-broa-dwa-veroffentlicht-y-new-york-der-erdbebenkatastrophe-die-wright-und-voisin-farman-fliegende-maschinen-verglichen-1909-01-09-image334302973.html
RM2ABTPRW–SCIENTIFIC AMERICAN gegründet 1845 wöchentlich an Nr. 361 Broa. dwa veröffentlicht. y. New York der ERDBEBENKATASTROPHE. Die WRIGHT UND VOISIN (FARMAN) fliegende Maschinen verglichen., -1909-01-09
111-SC-14983: Dies ist ein Foto der F.E. 2B, die während des Ersten Weltkriegs ein britisches High-Bomber-Flugzeug war Es hatte einen offenen Rumpf und ähnelte dem französischen Voisin-Bombenflugzeug. Seine Flügelspanne betrug 47 Fuß. 9 in. Und es könnte auf 6.500 Fuß steigen. In 18 Min. 54 Sek. Der Motor war Beardmore mit 160 PS und hatte eine Höchstgeschwindigkeit von 81 km/h bei 6.500 Fuß. Es könnte 3 Stunden in der Luft bleiben. 30 Min. Und eine Decke von 11.000 Fuß Triflugzeug: Dies ist ein Foto eines Triflugzeugs, eine Art Flugzeug, das vom amerikanischen Militär im Ersten Weltkrieg benutzt wurde Das Triplane hatte eine Flügelspanne von 90 Fuß. 2 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/111-sc-14983-dies-ist-ein-foto-der-fe-2b-die-wahrend-des-ersten-weltkriegs-ein-britisches-high-bomber-flugzeug-war-es-hatte-einen-offenen-rumpf-und-ahnelte-dem-franzosischen-voisin-bombenflugzeug-seine-flugelspanne-betrug-47-fuss-9-in-und-es-konnte-auf-6500-fuss-steigen-in-18-min-54-sek-der-motor-war-beardmore-mit-160-ps-und-hatte-eine-hochstgeschwindigkeit-von-81-kmh-bei-6500-fuss-es-konnte-3-stunden-in-der-luft-bleiben-30-min-und-eine-decke-von-11000-fuss-triflugzeug-dies-ist-ein-foto-eines-triflugzeugs-eine-art-flugzeug-das-vom-amerikanischen-militar-im-ersten-weltkrieg-benutzt-wurde-das-triplane-hatte-eine-flugelspanne-von-90-fuss-2-image558380693.html
RM2RCCC7H–111-SC-14983: Dies ist ein Foto der F.E. 2B, die während des Ersten Weltkriegs ein britisches High-Bomber-Flugzeug war Es hatte einen offenen Rumpf und ähnelte dem französischen Voisin-Bombenflugzeug. Seine Flügelspanne betrug 47 Fuß. 9 in. Und es könnte auf 6.500 Fuß steigen. In 18 Min. 54 Sek. Der Motor war Beardmore mit 160 PS und hatte eine Höchstgeschwindigkeit von 81 km/h bei 6.500 Fuß. Es könnte 3 Stunden in der Luft bleiben. 30 Min. Und eine Decke von 11.000 Fuß Triflugzeug: Dies ist ein Foto eines Triflugzeugs, eine Art Flugzeug, das vom amerikanischen Militär im Ersten Weltkrieg benutzt wurde Das Triplane hatte eine Flügelspanne von 90 Fuß. 2
Berühmte Flieger und ihre Ausrüstung [elektronische Ressource]: einige Hinweise zur Ersten Hilfe in Notfällen. 34 DIE ENTWICKLUNG DER FLUG Flugzeug Entwicklung mit neuer Begeisterung. In der Baugruppefeder von 1907, Bleriot, ein kurzer Flug, und inOctober des gleichen Jahres, Henri Farman, montiert auf einem großen Voisin Doppeldecker mit einem Schwanz, flog 300 Yards, dann 800, und ein wenig später gewann die English Archdeaconprize für eine kreisförmige Kilometer. Delagrange followedwith eine Reihe von ausgezeichneten Flügen und während der SUMMERDAYS von diesem ereignisreichen Jahr zu- und abgenommen, therecords der Flug weiter wachsen; aber nur durch Modi Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/beruhmte-flieger-und-ihre-ausrustung-elektronische-ressource-einige-hinweise-zur-ersten-hilfe-in-notfallen-34-die-entwicklung-der-flug-flugzeug-entwicklung-mit-neuer-begeisterung-in-der-baugruppefeder-von-1907-bleriot-ein-kurzer-flug-und-inoctober-des-gleichen-jahres-henri-farman-montiert-auf-einem-grossen-voisin-doppeldecker-mit-einem-schwanz-flog-300-yards-dann-800-und-ein-wenig-spater-gewann-die-english-archdeaconprize-fur-eine-kreisformige-kilometer-delagrange-followedwith-eine-reihe-von-ausgezeichneten-flugen-und-wahrend-der-summerdays-von-diesem-ereignisreichen-jahr-zu-und-abgenommen-therecords-der-flug-weiter-wachsen-aber-nur-durch-modi-image339150287.html
RM2AKNHJ7–Berühmte Flieger und ihre Ausrüstung [elektronische Ressource]: einige Hinweise zur Ersten Hilfe in Notfällen. 34 DIE ENTWICKLUNG DER FLUG Flugzeug Entwicklung mit neuer Begeisterung. In der Baugruppefeder von 1907, Bleriot, ein kurzer Flug, und inOctober des gleichen Jahres, Henri Farman, montiert auf einem großen Voisin Doppeldecker mit einem Schwanz, flog 300 Yards, dann 800, und ein wenig später gewann die English Archdeaconprize für eine kreisförmige Kilometer. Delagrange followedwith eine Reihe von ausgezeichneten Flügen und während der SUMMERDAYS von diesem ereignisreichen Jahr zu- und abgenommen, therecords der Flug weiter wachsen; aber nur durch Modi
Henry Farman, 1874-1958, links, und Ernest Archdeacon im Voisin-Farman Ibis am 30. Mai 1908 in Gent, Belgien. Ein Flug von 1.242m wurde mit Archdeacon als Passagier gemacht. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/henry-farman-1874-1958-links-und-ernest-archdeacon-im-voisin-farman-ibis-am-30-mai-1908-in-gent-belgien-ein-flug-von-1242m-wurde-mit-archdeacon-als-passagier-gemacht-image504838316.html
RM2M99ABT–Henry Farman, 1874-1958, links, und Ernest Archdeacon im Voisin-Farman Ibis am 30. Mai 1908 in Gent, Belgien. Ein Flug von 1.242m wurde mit Archdeacon als Passagier gemacht.
Henri Farman in einem frühen Voisin-Doppeldecker Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/henri-farman-in-einem-fruhen-voisin-doppeldecker-image560822124.html
RM2RGBJ9G–Henri Farman in einem frühen Voisin-Doppeldecker
A Voisin fliegt über einem Farman auf der Grande Semaine d’Aviation-Sitzung, die im Februar 1910 in Heliopolis bei Kairo stattfand. Diese vom Aero Club of Egypt organisierte, bemerkenswerte, einwöchige Veranstaltung zog 13 Teilnehmer an - darunter Hauvette-Michelin, ein Neffe der berühmten Reifenhersteller Michelin Freres (Antoinette VII), Jacques Balsan (Blériot XI), Hans Grade (Grade Monoplane) und Henri Rougier (Voisin), um eine Reihe von Strecken. Geschwindigkeits- und Höhenpreise. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/a-voisin-fliegt-uber-einem-farman-auf-der-grande-semaine-daviation-sitzung-die-im-februar-1910-in-heliopolis-bei-kairo-stattfand-diese-vom-aero-club-of-egypt-organisierte-bemerkenswerte-einwochige-veranstaltung-zog-13-teilnehmer-an-darunter-hauvette-michelin-ein-neffe-der-beruhmten-reifenhersteller-michelin-freres-antoinette-vii-jacques-balsan-blriot-xi-hans-grade-grade-monoplane-und-henri-rougier-voisin-um-eine-reihe-von-strecken-geschwindigkeits-und-hohenpreise-image504789560.html
RM2M9746G–A Voisin fliegt über einem Farman auf der Grande Semaine d’Aviation-Sitzung, die im Februar 1910 in Heliopolis bei Kairo stattfand. Diese vom Aero Club of Egypt organisierte, bemerkenswerte, einwöchige Veranstaltung zog 13 Teilnehmer an - darunter Hauvette-Michelin, ein Neffe der berühmten Reifenhersteller Michelin Freres (Antoinette VII), Jacques Balsan (Blériot XI), Hans Grade (Grade Monoplane) und Henri Rougier (Voisin), um eine Reihe von Strecken. Geschwindigkeits- und Höhenpreise.
Oberst Adolphe Girod - wichtiges Widmungsalbum mit Fotografien, vom Kommandanten und den Offizieren der 'Ecole Militaire d'Aviation de Pau,Guerre 1914 - 1919'. Ein persönliches Geschenk für Oberst Girod als Generalinspektor der Flugschulen. 241 Fotos in verschiedenen Größen, vom Alltag in der Flugschule, vom Training, den Manövern, Kampfszenen, Freizeit, Montage der Flugzeuge, Ansichten der Werkstätten und der Ausrüstung im Camp de Pau. Zahlreiche Fotos von Ally Flugzeuge wie Blériot, Voisin, Farman, Caudron, Sopwith,,, zusätzliche-Rechte-Clearences-nicht verfügbar Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-oberst-adolphe-girod-wichtiges-widmungsalbum-mit-fotografien-vom-kommandanten-und-den-offizieren-der-ecole-militaire-daviation-de-pauguerre-1914-1919-ein-personliches-geschenk-fur-oberst-girod-als-generalinspektor-der-flugschulen-241-fotos-in-verschiedenen-grossen-vom-alltag-in-der-flugschule-vom-training-den-manovern-kampfszenen-freizeit-montage-der-flugzeuge-ansichten-der-werkstatten-und-der-ausrustung-im-camp-de-pau-zahlreiche-fotos-von-ally-flugzeuge-wie-blriot-voisin-farman-caudron-sopwith-zusatzliche-rechte-clearences-nicht-verfugbar-51507060.html
RMCYP9NT–Oberst Adolphe Girod - wichtiges Widmungsalbum mit Fotografien, vom Kommandanten und den Offizieren der 'Ecole Militaire d'Aviation de Pau,Guerre 1914 - 1919'. Ein persönliches Geschenk für Oberst Girod als Generalinspektor der Flugschulen. 241 Fotos in verschiedenen Größen, vom Alltag in der Flugschule, vom Training, den Manövern, Kampfszenen, Freizeit, Montage der Flugzeuge, Ansichten der Werkstätten und der Ausrüstung im Camp de Pau. Zahlreiche Fotos von Ally Flugzeuge wie Blériot, Voisin, Farman, Caudron, Sopwith,,, zusätzliche-Rechte-Clearences-nicht verfügbar
Zwei Voisin 5-Bomber, zusammen mit einem Maurice Farman, irgendwo in Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/zwei-voisin-5-bomber-zusammen-mit-einem-maurice-farman-irgendwo-in-frankreich-image504865220.html
RM2M9AGMM–Zwei Voisin 5-Bomber, zusammen mit einem Maurice Farman, irgendwo in Frankreich
596 Dübendorf, repülőtere Farman-Voisin típusú repülőgép bemutató repülése. - Fortepan 18074 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/596-dubendorf-repultere-farman-voisin-tpus-repulgp-bemutat-repulse-fortepan-18074-image212684654.html
RMPA0HCE–596 Dübendorf, repülőtere Farman-Voisin típusú repülőgép bemutató repülése. - Fortepan 18074
Henri Farman bei einem frühen Typ von Voisin Biplane. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/henri-farman-bei-einem-fruhen-typ-von-voisin-biplane-image504812996.html
RM2M9863G–Henri Farman bei einem frühen Typ von Voisin Biplane.
13. Januar 1958; Paris, Frankreich; Der berühmte französische Luft im 13. Januar 1908, Henri Farman, Pionier, machte seine ersten Flighht im geschlossenen Kreislauf an Bord ein Voisin-Doppeldecker. Der 50. Jahrestag der historischen Flug wurde in Issy-Les-Moullineaux in Paris heute gedacht. Auf dem Bild (L) ist Herr HENRI FARMAN nach seinem Auftritt und auf der rechten Seite ein aktuelles Bild von ihm. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/13-januar-1958-paris-frankreich-der-beruhmte-franzosische-luft-im-13-januar-1908-henri-farman-pionier-machte-seine-ersten-flighht-im-geschlossenen-kreislauf-an-bord-ein-voisin-doppeldecker-der-50-jahrestag-der-historischen-flug-wurde-in-issy-les-moullineaux-in-paris-heute-gedacht-auf-dem-bild-l-ist-herr-henri-farman-nach-seinem-auftritt-und-auf-der-rechten-seite-ein-aktuelles-bild-von-ihm-image69349617.html
RME0R441–13. Januar 1958; Paris, Frankreich; Der berühmte französische Luft im 13. Januar 1908, Henri Farman, Pionier, machte seine ersten Flighht im geschlossenen Kreislauf an Bord ein Voisin-Doppeldecker. Der 50. Jahrestag der historischen Flug wurde in Issy-Les-Moullineaux in Paris heute gedacht. Auf dem Bild (L) ist Herr HENRI FARMAN nach seinem Auftritt und auf der rechten Seite ein aktuelles Bild von ihm.
1. Januar 1958 - es geschah fünfzig Jahre Ago.Farmans erste Flug gedacht: Henri Farman, der berühmten Air-Pionier, machte seinen Erstflug im geschlossenen Kreislauf an Bord ein Voisin-Doppeldecker auf 13. Januar 1908. Gestern fand eine Gedenkfeier des Fluges in Issy-Les-Moulineaux bei Paris, statt. Foto zeigt, dass die historischen Flugzeug Issy-Les Moulineaux angezeigt. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/1-januar-1958-es-geschah-funfzig-jahre-agofarmans-erste-flug-gedacht-henri-farman-der-beruhmten-air-pionier-machte-seinen-erstflug-im-geschlossenen-kreislauf-an-bord-ein-voisin-doppeldecker-auf-13-januar-1908-gestern-fand-eine-gedenkfeier-des-fluges-in-issy-les-moulineaux-bei-paris-statt-foto-zeigt-dass-die-historischen-flugzeug-issy-les-moulineaux-angezeigt-image69349257.html
RME0R3K5–1. Januar 1958 - es geschah fünfzig Jahre Ago.Farmans erste Flug gedacht: Henri Farman, der berühmten Air-Pionier, machte seinen Erstflug im geschlossenen Kreislauf an Bord ein Voisin-Doppeldecker auf 13. Januar 1908. Gestern fand eine Gedenkfeier des Fluges in Issy-Les-Moulineaux bei Paris, statt. Foto zeigt, dass die historischen Flugzeug Issy-Les Moulineaux angezeigt.
Unser Land und seine Ressourcen;. illiuto L. dOrcy) amerikanische - INTEGRIERTE SPEED SCOUT FITTEDWITH 100 H. S. STATIONÄRE CUR-TISS-MOTOR. Horizontale Geschwindigkeit. 119 MEILEN PRO STUNDE. Ing entfernt mit einem speziellen undercar - riage. Insbesondere das Verdienst zu, Ad-Advanced die Mechanik des Flugzeugs ist aufgrund von Louis lib Riot. E. Xirt,./. Werden chereau und It. Saulnier (eindecker Bau): Um die Voisin und Farman Brüder (Entwicklung von (er pusher Doppeldecker) von Louis BrGguet und.1. I. Roe, der Luft- und Raumfahrt 375. Das ROLLMATERIAL DER EIN FLUGZEUG SQUADRONOn links, ein Motor reparatur lkw; auf der rechten Seite, ein Flugzeug, Lkw-wit Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/unser-land-und-seine-ressourcen-illiuto-l-dorcy-amerikanische-integrierte-speed-scout-fittedwith-100-h-s-stationare-cur-tiss-motor-horizontale-geschwindigkeit-119-meilen-pro-stunde-ing-entfernt-mit-einem-speziellen-undercar-riage-insbesondere-das-verdienst-zu-ad-advanced-die-mechanik-des-flugzeugs-ist-aufgrund-von-louis-lib-riot-e-xirt-werden-chereau-und-it-saulnier-eindecker-bau-um-die-voisin-und-farman-bruder-entwicklung-von-er-pusher-doppeldecker-von-louis-brgguet-und1-i-roe-der-luft-und-raumfahrt-375-das-rollmaterial-der-ein-flugzeug-squadronon-links-ein-motor-reparatur-lkw-auf-der-rechten-seite-ein-flugzeug-lkw-wit-image338308341.html
RM2AJB7MN–Unser Land und seine Ressourcen;. illiuto L. dOrcy) amerikanische - INTEGRIERTE SPEED SCOUT FITTEDWITH 100 H. S. STATIONÄRE CUR-TISS-MOTOR. Horizontale Geschwindigkeit. 119 MEILEN PRO STUNDE. Ing entfernt mit einem speziellen undercar - riage. Insbesondere das Verdienst zu, Ad-Advanced die Mechanik des Flugzeugs ist aufgrund von Louis lib Riot. E. Xirt,./. Werden chereau und It. Saulnier (eindecker Bau): Um die Voisin und Farman Brüder (Entwicklung von (er pusher Doppeldecker) von Louis BrGguet und.1. I. Roe, der Luft- und Raumfahrt 375. Das ROLLMATERIAL DER EIN FLUGZEUG SQUADRONOn links, ein Motor reparatur lkw; auf der rechten Seite, ein Flugzeug, Lkw-wit
Gabriel Voisin und Henry Farman Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gabriel-voisin-und-henry-farman-139868987.html
RMJ3FG8Y–Gabriel Voisin und Henry Farman
Oberst Adolphe Girod - wichtiges Widmungsalbum mit Fotografien, vom Kommandanten und den Offizieren der 'Ecole Militaire d'Aviation de Pau,Guerre 1914 - 1919'. Ein persönliches Geschenk für Oberst Girod als Generalinspektor der Flugschulen. 241 Fotos in verschiedenen Größen, vom Alltag in der Flugschule, vom Training, den Manövern, Kampfszenen, Freizeit, Montage der Flugzeuge, Ansichten der Werkstätten und der Ausrüstung im Camp de Pau. Zahlreiche Fotos von Ally Flugzeuge wie Blériot, Voisin, Farman, Caudron, Sopwith,,, zusätzliche-Rechte-Clearences-nicht verfügbar Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-oberst-adolphe-girod-wichtiges-widmungsalbum-mit-fotografien-vom-kommandanten-und-den-offizieren-der-ecole-militaire-daviation-de-pauguerre-1914-1919-ein-personliches-geschenk-fur-oberst-girod-als-generalinspektor-der-flugschulen-241-fotos-in-verschiedenen-grossen-vom-alltag-in-der-flugschule-vom-training-den-manovern-kampfszenen-freizeit-montage-der-flugzeuge-ansichten-der-werkstatten-und-der-ausrustung-im-camp-de-pau-zahlreiche-fotos-von-ally-flugzeuge-wie-blriot-voisin-farman-caudron-sopwith-zusatzliche-rechte-clearences-nicht-verfugbar-51507050.html
RMCYP9NE–Oberst Adolphe Girod - wichtiges Widmungsalbum mit Fotografien, vom Kommandanten und den Offizieren der 'Ecole Militaire d'Aviation de Pau,Guerre 1914 - 1919'. Ein persönliches Geschenk für Oberst Girod als Generalinspektor der Flugschulen. 241 Fotos in verschiedenen Größen, vom Alltag in der Flugschule, vom Training, den Manövern, Kampfszenen, Freizeit, Montage der Flugzeuge, Ansichten der Werkstätten und der Ausrüstung im Camp de Pau. Zahlreiche Fotos von Ally Flugzeuge wie Blériot, Voisin, Farman, Caudron, Sopwith,,, zusätzliche-Rechte-Clearences-nicht verfügbar
1. Januar 1958 - vor fünfzig Jahren, Farmans Flug gedacht: am 13. Januar 1908, Henri Farman, der berühmte französische Luft Pionier, machte seinen Erstflug in geschlossenen Kreislauf an Bord ein Voisin-Doppeldecker. der 50. Jahrestag der historischen Flug wurde in Issy - Les - Moulinoaux, in den Vororten von Paris, heute gedacht. Henri Farman in seiner Sterne stehen neben dem Auto ist Gabriel Voisin. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/1-januar-1958-vor-funfzig-jahren-farmans-flug-gedacht-am-13-januar-1908-henri-farman-der-beruhmte-franzosische-luft-pionier-machte-seinen-erstflug-in-geschlossenen-kreislauf-an-bord-ein-voisin-doppeldecker-der-50-jahrestag-der-historischen-flug-wurde-in-issy-les-moulinoaux-in-den-vororten-von-paris-heute-gedacht-henri-farman-in-seiner-sterne-stehen-neben-dem-auto-ist-gabriel-voisin-image69349256.html
RME0R3K4–1. Januar 1958 - vor fünfzig Jahren, Farmans Flug gedacht: am 13. Januar 1908, Henri Farman, der berühmte französische Luft Pionier, machte seinen Erstflug in geschlossenen Kreislauf an Bord ein Voisin-Doppeldecker. der 50. Jahrestag der historischen Flug wurde in Issy - Les - Moulinoaux, in den Vororten von Paris, heute gedacht. Henri Farman in seiner Sterne stehen neben dem Auto ist Gabriel Voisin.
. Jahresbericht des Verwaltungsrats der Smithsonian Institution. Smithsonian Institution; Smithsonian Institution. Archive; Entdeckungen in der Wissenschaft. 1. SOMMER UND FaRMAN im Rennen.. 2. RouGiER's VoisiN Steigende ab Boden. Bitte beachten Sie, dass diese Bilder sind von der gescannten Seite Bilder, die digital für die Lesbarkeit verbessert haben mögen - Färbung und Aussehen dieser Abbildungen können nicht perfekt dem Original ähneln. extrahiert. Smithsonian Institution. Der Verwaltungsrat; United States National Museum. Bericht der US National Museum, Smithsonian Institution. Bericht Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/jahresbericht-des-verwaltungsrats-der-smithsonian-institution-smithsonian-institution-smithsonian-institution-archive-entdeckungen-in-der-wissenschaft-1-sommer-und-farman-im-rennen-2-rougiers-voisin-steigende-ab-boden-bitte-beachten-sie-dass-diese-bilder-sind-von-der-gescannten-seite-bilder-die-digital-fur-die-lesbarkeit-verbessert-haben-mogen-farbung-und-aussehen-dieser-abbildungen-konnen-nicht-perfekt-dem-original-ahneln-extrahiert-smithsonian-institution-der-verwaltungsrat-united-states-national-museum-bericht-der-us-national-museum-smithsonian-institution-bericht-image236090664.html
RMRM2T1C–. Jahresbericht des Verwaltungsrats der Smithsonian Institution. Smithsonian Institution; Smithsonian Institution. Archive; Entdeckungen in der Wissenschaft. 1. SOMMER UND FaRMAN im Rennen.. 2. RouGiER's VoisiN Steigende ab Boden. Bitte beachten Sie, dass diese Bilder sind von der gescannten Seite Bilder, die digital für die Lesbarkeit verbessert haben mögen - Färbung und Aussehen dieser Abbildungen können nicht perfekt dem Original ähneln. extrahiert. Smithsonian Institution. Der Verwaltungsrat; United States National Museum. Bericht der US National Museum, Smithsonian Institution. Bericht
Charles Voisin Und Henri Farman 1907 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-charles-voisin-und-henri-farman-1907-139694317.html
RMJ37HEN–Charles Voisin Und Henri Farman 1907
1. Januar 1958 - geschah es fünfzig Jahre vor Henri Farmans Erstflug gedacht. Henri Farman Luft die berühmten französischen Pionier, machte seine ersten Flug im geschlossenen Kreislauf an Bord ein Voisin-Doppeldecker am 13. Januar 1908. Eine Zeremonie zum Gedenken an den historischen Flug fand in Issy Les Molineaux, in der Nähe von Paris gestern statt. OPS: Von L. nach R. Henri Farman, M. Christianes, Sekretär des Luft- und Gabriel Voisin. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/1-januar-1958-geschah-es-funfzig-jahre-vor-henri-farmans-erstflug-gedacht-henri-farman-luft-die-beruhmten-franzosischen-pionier-machte-seine-ersten-flug-im-geschlossenen-kreislauf-an-bord-ein-voisin-doppeldecker-am-13-januar-1908-eine-zeremonie-zum-gedenken-an-den-historischen-flug-fand-in-issy-les-molineaux-in-der-nahe-von-paris-gestern-statt-ops-von-l-nach-r-henri-farman-m-christianes-sekretar-des-luft-und-gabriel-voisin-image69349098.html
RME0R3DE–1. Januar 1958 - geschah es fünfzig Jahre vor Henri Farmans Erstflug gedacht. Henri Farman Luft die berühmten französischen Pionier, machte seine ersten Flug im geschlossenen Kreislauf an Bord ein Voisin-Doppeldecker am 13. Januar 1908. Eine Zeremonie zum Gedenken an den historischen Flug fand in Issy Les Molineaux, in der Nähe von Paris gestern statt. OPS: Von L. nach R. Henri Farman, M. Christianes, Sekretär des Luft- und Gabriel Voisin.
Pilot Henri Farmans Flug gedacht Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/pilot-henri-farmans-flug-gedacht-image69349619.html
RME0R443–Pilot Henri Farmans Flug gedacht
. Jahresbericht des Verwaltungsrats der Smithsonian Institution. Smithsonian Institution; Smithsonian Institution. Archive; Entdeckungen in der Wissenschaft. 1. SOMMER UND FaRMAN im Rennen.. 'C^-r2. RouGiER's VoisiN Steigende ab Boden. Bitte beachten Sie, dass diese Bilder sind von der gescannten Seite Bilder, die digital für die Lesbarkeit verbessert haben mögen - Färbung und Aussehen dieser Abbildungen können nicht perfekt dem Original ähneln. extrahiert. Smithsonian Institution. Der Verwaltungsrat; United States National Museum. Bericht der US National Museum, Smithsonian Institution. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/jahresbericht-des-verwaltungsrats-der-smithsonian-institution-smithsonian-institution-smithsonian-institution-archive-entdeckungen-in-der-wissenschaft-1-sommer-und-farman-im-rennen-c-r2-rougiers-voisin-steigende-ab-boden-bitte-beachten-sie-dass-diese-bilder-sind-von-der-gescannten-seite-bilder-die-digital-fur-die-lesbarkeit-verbessert-haben-mogen-farbung-und-aussehen-dieser-abbildungen-konnen-nicht-perfekt-dem-original-ahneln-extrahiert-smithsonian-institution-der-verwaltungsrat-united-states-national-museum-bericht-der-us-national-museum-smithsonian-institution-image236090847.html
RMRM2T7Y–. Jahresbericht des Verwaltungsrats der Smithsonian Institution. Smithsonian Institution; Smithsonian Institution. Archive; Entdeckungen in der Wissenschaft. 1. SOMMER UND FaRMAN im Rennen.. 'C^-r2. RouGiER's VoisiN Steigende ab Boden. Bitte beachten Sie, dass diese Bilder sind von der gescannten Seite Bilder, die digital für die Lesbarkeit verbessert haben mögen - Färbung und Aussehen dieser Abbildungen können nicht perfekt dem Original ähneln. extrahiert. Smithsonian Institution. Der Verwaltungsrat; United States National Museum. Bericht der US National Museum, Smithsonian Institution.
Dübendorf repülőtere, Farman-Voisin típusú repülőgép. - Fortepan 18076 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dubendorf-repultere-farman-voisin-tpus-repulgp-fortepan-18076-170952781.html
RMKX3G0D–Dübendorf repülőtere, Farman-Voisin típusú repülőgép. - Fortepan 18076
Dübendorf repülőtere, Farman-Voisin típusú repülőgép bemutató repülése. - Fortepan 18074 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dubendorf-repultere-farman-voisin-tpus-repulgp-bemutat-repulse-fortepan-18074-170952780.html
RMKX3G0C–Dübendorf repülőtere, Farman-Voisin típusú repülőgép bemutató repülése. - Fortepan 18074
Les Hangars À Mourmelon Farman Nieuport Voisin Sonemer Bahn Copin Antoinette Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-les-hangars-mourmelon-farman-nieuport-voisin-sonemer-bahn-copin-antoinette-147588701.html
Les Aviateurs au Restaurant de Mourmelon le grand Bunau-Varilla H Farman G Voisin P Painlevé B-Varilla Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-les-aviateurs-au-restaurant-de-mourmelon-le-grand-bunau-varilla-h-farman-g-voisin-p-painlev-b-varilla-147588455.html
RMJG36G7–Les Aviateurs au Restaurant de Mourmelon le grand Bunau-Varilla H Farman G Voisin P Painlevé B-Varilla
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten