RMPTHKTP–Votive Statue einer Frau m 550 v. Chr. Eisenzeit, archaische Zyperns Zypern
RMH5YT5A–Figuren von Frauen, manchmal mit Tierköpfen, platziert in Gräbern oder als Votivgaben in Tempeln, die Auferstehung nach dem Tod zu erleichtern. Ägypten. Museum des Mittelmeers und vorderasiatischen Altertümer. Stockholm. Schweden.
RMKC87WD–Terrakotta Statuette der Eine sitzende Frau, Ende 6./Anfang 5. Jahrhundert v. Chr.
RF2HW4D28–Kunst inspiriert von Terracotta-Statuette einer sitzenden Frau, archaisch, Ende 6.–Anfang 5. Jahrhundert v. Chr., griechisch, wahrscheinlich boeotisch, Terracotta, H. 6 1/8 in. (15,5 cm), Terracottas, kleine Figuren wurden angefertigt, um als Votivgeschenke an eine Gottheit präsentiert zu werden. Es ist nicht immer klar, ob sie, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
RMEG477T–Mesopotamien. Kalksteinstatue einer Frau. Königreich von Lagash. 2500BC. von Tello (alte neusumerischen). Irak. Wahrscheinlich eine votive Spende in einem Tempel. British Museum. London. England. Vereinigtes Königreich.
RMPAXP78–Terrakotta statuette einer sitzenden Frau. Kultur: Griechisch, wahrscheinlich Boeotian. Abmessungen: H. 6 1/8 in. (15,5 cm). Datum: Ende 6./Anfang 5. Jahrhundert v. Chr.. Kleine Figuren wurden als Votivgaben zu einer Gottheit vorgestellt werden. Es ist nicht immer klar, ob sie ein Gott, ein Priester oder eine Priesterin, oder eine Person mit einem Geschenk darstellen. Diese starren Figuren sitzen auf Stühlen und tragen mit prächtigem Kopfschmuck sind wahrscheinlich Göttinnen. Hunderte solcher Statuen wurden in Gräben auf der Akropolis begraben nach den Persern geplündert und niedergebrannt in Athen 480 v. Chr., und es wurde vorgeschlagen, dass sie ein Ohr dar
RM2F5D92J–Kopf einer Frau. Dieser Kopf einer Frau ist leicht nach links gedreht. Ihre Lippen sind dick und gespült, die Nase groß und flach. Ihr Haar ist in der Mitte geteilt und in Wellen über den Ohren zurückgezogen. Ein Kanal über dem vorderen Haar zeigt an, dass ein Band den Kopf umgab, um das Haar an seinem Platz zu halten. Weder der Hintergrund-Befestigungspunkt noch die Kontur einer dreidimensionalen Figur bleiben erhalten. Der kleine Maßstab des Kopfes deutet darauf hin, dass er zu einem Votivrelief gehört haben könnte. Der Kopf könnte aber auch aus einer Statuette einer weiblichen Figur stammen.
RF2TCFR8M–Kore (Κόρη) Statuette (1) : eine kleinformatige Skulptur aus der Akropolis in Athen, ca. 510 v. Chr.
RM2HHAP6P–Bronzestatuette einer jungen Frau Ende des 6th. Jahrhunderts v. Chr. Etrusker Diese Statue, die vielleicht bekannteste etruskische Figurenbronze in der Sammlung des Museums, wurde in einem der großen Bronzearbeitszentren, wahrscheinlich in Vulci oder Chiusi, hergestellt. Der Künstler war eindeutig inspiriert von archaischen griechischen Korai, Votivstatuen junger Frauen, eine Verbindung, die besonders in der typischen Frontalpose mit gestreckten rechten und mit gestreckten linken Händen das Kleidungsstück hält, auffällt. Der Bildhauer war jedoch nicht besonders besorgt über die genaue Darstellung von Kostümen. Die griechische Himation (Mantel) zum Beispiel wird falsch dargestellt. Th
RF2TCFR8T–Kore (Κόρη) Statuette (2. Nahaufnahme) : eine kleinformatige Marmorskulptur aus der Akropolis in Athen, ca. 510 v. Chr.
RMPPFM3N–Etruskische Votiv Kopf einer Frau trägt Ohrringe. Terrakotta. 325-300 V.CHR. British Museum. London. England. Vereinigtes Königreich.
RM2HJ0F50–Terrakotta-Statue einer sitzenden Frau Ende des 6th.–frühen 5th. Jahrhunderts v. Chr. Griechische, wahrscheinlich boeotische kleine Figuren wurden angefertigt, um als Votivgeschenke an eine Gottheit präsentiert zu werden. Es ist nicht immer klar, ob sie einen gott, einen Priester oder eine Priesterin oder eine Person darstellen, die ein Geschenk anbietet. Diese starren Figuren, die auf Thronen sitzen und aufwendige Kopfbedeckungen tragen, sind wahrscheinlich Göttinnen. Hunderte solcher Statuen wurden in Schützengräben auf der Akropolis begraben, nachdem die Perser Athen 480 v. Chr. geplündert und verbrannt hatten, und es wurde vermutet, dass sie eine frühe Kultstatue der Athene darstellen. Terrakotta-Statuette eines Meeresgutes
RMP53K8M–Mesopotamien. Kalksteinstatue einer Frau. Königreich von Lagash. 2500BC. von Tello (alte neusumerischen). Irak. Wahrscheinlich eine votive Spende in einem Tempel. British Museum. London. England. Vereinigtes Königreich.
RMPPCBER–Rot dargestellte Aribalesque Lekythos mit einer Frau mit einer Votiv Torte und ein Tambour vor einem Altar geschmückt. 4. Jh.V.Chr. Aus Tarent, Magna Graecia. Parfum-Museum. Barcelona. Katalonien. Spanien.
RMP50E4G–Kunst Griechische. Magna Graecia. Griechische Vase Malerei. Rote Figur Keramik. Lekythus. Zur Lagerung von Öl verwendet. Dekoration. Frau mit Kuchen votive und Tamburin Adressierung ein Altar. Kommt von Taranto. Italien. Museum der Parfümerie. Barcelona. Spanien.
RMP7BXDX–Figuren von Frauen, manchmal mit Tierköpfen, platziert in Gräbern oder als Votivgaben in Tempeln, die Auferstehung nach dem Tod zu erleichtern. Ägypten. Museum des Mittelmeers und vorderasiatischen Altertümer. Stockholm. Schweden.
RMPPBBN1–Aribalesque Lekythos Darstellung einer Frau und floralen Motiven. In schwarz lackiert. 4. Jh.V.Chr. Aus Tarent, Italien. Parfum-Museum. Barcelona. Katalonien. Spanien.
RMPPFF18–ARTE ANTIGUO. Sind AMEDITERRANEA. Votivas Figuras de Mujeres con vestidos Largos, realizados por artesanos De moldes de los santuarios. Estas figurillas manufacturadas, Los peregrinos Los daban Como presentes para realizar sacrificios. Las figuras están provistas de agujeros para poder ser Colgadas en árboles sagrados o Altares. 650-470 ein. C. Museo Carlsberg Glyptotek. Kopenhagen. Dinamarca.
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