RMF1N7PJ–New York, USA. 4. September 2015. Käufer bei Toys R Us speichern auf dem Times Square in New York am so genannten "Kraft Freitag", 4. September 2015. "Kraft Freitag" ist der Name von the Walt Disney Co. auf der Veröffentlichung von Star Wars Merchandise, drei Monate vor der Veröffentlichung des Films. Disney erwor-Star Wars-Franchise im Jahr 2012 wenn es Lucasfilm für $ 4,1 Milliarden gekauft Bildnachweis: Richard Levine/Alamy Live-Nachrichten
RMF1N7R4–New York, USA. 4. September 2015. Käufer in die Disney speichern auf dem Times Square in New York am so genannten "Kraft Freitag", 4. September 2015. "Kraft Freitag" ist der Name von the Walt Disney Co. auf der Veröffentlichung von Star Wars Merchandise, drei Monate vor der Veröffentlichung des Films. Disney erwor-Star Wars-Franchise im Jahr 2012 wenn es Lucasfilm für $ 4,1 Milliarden gekauft Bildnachweis: Richard Levine/Alamy Live-Nachrichten
RMF1N7R5–New York, USA. 4. September 2015. Shopper drängen den Disney Store am Times Square in New York am so genannten "Kraft Freitag", 4. September 2015. "Kraft Freitag" ist der Name von the Walt Disney Co. auf der Veröffentlichung von Star Wars Merchandise, drei Monate vor der Veröffentlichung des Films. Disney erwor-Star Wars-Franchise im Jahr 2012 wenn es Lucasfilm für $ 4,1 Milliarden gekauft Bildnachweis: Richard Levine/Alamy Live-Nachrichten
RMF1N7PG–New York, USA. 4. September 2015. Käufer bei Toys R Us speichern auf dem Times Square in New York am so genannten "Kraft Freitag", 4. September 2015. "Kraft Freitag" ist der Name von the Walt Disney Co. auf der Veröffentlichung von Star Wars Merchandise, drei Monate vor der Veröffentlichung des Films. Disney erwor-Star Wars-Franchise im Jahr 2012 wenn es Lucasfilm für $ 4,1 Milliarden gekauft Bildnachweis: Richard Levine/Alamy Live-Nachrichten
RMF1N7PM–New York, USA. 4. September 2015. Shopper drängen den Toys R Us-Store am Times Square in New York am so genannten "Kraft Freitag", 4. September 2015. "Kraft Freitag" ist der Name von the Walt Disney Co. auf der Veröffentlichung von Star Wars Merchandise, drei Monate vor der Veröffentlichung des Films. Disney erwor-Star Wars-Franchise im Jahr 2012 wenn es Lucasfilm für $ 4,1 Milliarden gekauft Bildnachweis: Richard Levine/Alamy Live-Nachrichten
RMF1N7R1–New York, USA. 4. September 2015. LEGO Star Wars Anzeige im Toys R Us-Store am Times Square in New York am so genannten "Kraft Freitag", 4. September 2015. "Kraft Freitag" ist der Name von the Walt Disney Co. auf der Veröffentlichung von Star Wars Merchandise, drei Monate vor der Veröffentlichung des Films. Disney erwor-Star Wars-Franchise im Jahr 2012 wenn es Lucasfilm für $ 4,1 Milliarden gekauft Bildnachweis: Richard Levine/Alamy Live-Nachrichten
RMF1N7PP–New York, USA. 4. September 2015. Shopper drängen den Toys R Us-Store am Times Square in New York am so genannten "Kraft Freitag", 4. September 2015. "Kraft Freitag" ist der Name von the Walt Disney Co. auf der Veröffentlichung von Star Wars Merchandise, drei Monate vor der Veröffentlichung des Films. Disney erwor-Star Wars-Franchise im Jahr 2012 wenn es Lucasfilm für $ 4,1 Milliarden gekauft Bildnachweis: Richard Levine/Alamy Live-Nachrichten
RMF1N7PK–New York, USA. 4. September 2015. Shopper drängen den Toys R Us-Store am Times Square in New York am so genannten "Kraft Freitag", 4. September 2015. "Kraft Freitag" ist der Name von the Walt Disney Co. auf der Veröffentlichung von Star Wars Merchandise, drei Monate vor der Veröffentlichung des Films. Disney erwor-Star Wars-Franchise im Jahr 2012 wenn es Lucasfilm für $ 4,1 Milliarden gekauft Bildnachweis: Richard Levine/Alamy Live-Nachrichten
RMF1N7PW–New York, USA. 4. September 2015. Shopper drängen den Toys R Us-Store am Times Square in New York am so genannten "Kraft Freitag", 4. September 2015. "Kraft Freitag" ist der Name von the Walt Disney Co. auf der Veröffentlichung von Star Wars Merchandise, drei Monate vor der Veröffentlichung des Films. Disney erwor-Star Wars-Franchise im Jahr 2012 wenn es Lucasfilm für $ 4,1 Milliarden gekauft Bildnachweis: Richard Levine/Alamy Live-Nachrichten
RMF1N7R3–New York, USA. 4. September 2015. Star Wars Merchandise in der Disney speichern auf dem Times Square in New York am so genannten "Kraft Freitag", 4. September 2015. "Kraft Freitag" ist der Name von the Walt Disney Co. auf der Veröffentlichung von Star Wars Merchandise, drei Monate vor der Veröffentlichung des Films. Disney erwor-Star Wars-Franchise im Jahr 2012 wenn es Lucasfilm für $ 4,1 Milliarden gekauft Bildnachweis: Richard Levine/Alamy Live-Nachrichten
RMF1N7R2–New York, USA. 4. September 2015. LEGO Star Wars Anzeige im Toys R Us-Store am Times Square in New York am so genannten "Kraft Freitag", 4. September 2015. "Kraft Freitag" ist der Name von the Walt Disney Co. auf der Veröffentlichung von Star Wars Merchandise, drei Monate vor der Veröffentlichung des Films. Disney erwor-Star Wars-Franchise im Jahr 2012 wenn es Lucasfilm für $ 4,1 Milliarden gekauft Bildnachweis: Richard Levine/Alamy Live-Nachrichten
RMF1N7PX–New York, USA. 4. September 2015. Shopper drängen den Toys R Us-Store am Times Square in New York am so genannten "Kraft Freitag", 4. September 2015. "Kraft Freitag" ist der Name von the Walt Disney Co. auf der Veröffentlichung von Star Wars Merchandise, drei Monate vor der Veröffentlichung des Films. Disney erwor-Star Wars-Franchise im Jahr 2012 wenn es Lucasfilm für $ 4,1 Milliarden gekauft Bildnachweis: Richard Levine/Alamy Live-Nachrichten
RMF1N7PN–New York, USA. 4. September 2015. Shopper drängen den Toys R Us-Store am Times Square in New York am so genannten "Kraft Freitag", 4. September 2015. "Kraft Freitag" ist der Name von the Walt Disney Co. auf der Veröffentlichung von Star Wars Merchandise, drei Monate vor der Veröffentlichung des Films. Disney erwor-Star Wars-Franchise im Jahr 2012 wenn es Lucasfilm für $ 4,1 Milliarden gekauft Bildnachweis: Richard Levine/Alamy Live-Nachrichten
RMF1N7PY–New York, USA. 4. September 2015. Star Wars Merchandise in den Toys R Us speichern auf dem Times Square in New York am so genannten "Kraft Freitag", 4. September 2015. "Kraft Freitag" ist der Name von the Walt Disney Co. auf der Veröffentlichung von Star Wars Merchandise, drei Monate vor der Veröffentlichung des Films. Disney erwor-Star Wars-Franchise im Jahr 2012 wenn es Lucasfilm für $ 4,1 Milliarden gekauft Bildnachweis: Richard Levine/Alamy Live-Nachrichten
RMF1N7PR–New York, USA. 4. September 2015. Star Wars Merchandise in den Toys R Us speichern auf dem Times Square in New York am so genannten "Kraft Freitag", 4. September 2015. "Kraft Freitag" ist der Name von the Walt Disney Co. auf der Veröffentlichung von Star Wars Merchandise, drei Monate vor der Veröffentlichung des Films. Disney erwor-Star Wars-Franchise im Jahr 2012 wenn es Lucasfilm für $ 4,1 Milliarden gekauft Bildnachweis: Richard Levine/Alamy Live-Nachrichten
RMF1N7PT–New York, USA. 4. September 2015. Ein Vertriebsmitarbeiter zeigt eine Star Wars-Drohne im Toys R Us-Store am Times Square in New York freitags sogenannte"Kraft", 4. September 2015. "Kraft Freitag" ist der Name von the Walt Disney Co. auf der Veröffentlichung von Star Wars Merchandise, drei Monate vor der Veröffentlichung des Films. Disney erwor-Star Wars-Franchise im Jahr 2012 wenn es Lucasfilm für $ 4,1 Milliarden gekauft Bildnachweis: Richard Levine/Alamy Live-Nachrichten
RMF1N7R0–New York, USA. 4. September 2015. Shopper online zu bezahlen ihre Einkäufe in den Toys R Us speichern auf dem Times Square in New York am so genannten "Kraft Freitag", 4. September 2015. "Kraft Freitag" ist der Name von the Walt Disney Co. auf der Veröffentlichung von Star Wars Merchandise, drei Monate vor der Veröffentlichung des Films. Disney erwor-Star Wars-Franchise im Jahr 2012 wenn es Lucasfilm für $ 4,1 Milliarden gekauft Bildnachweis: Richard Levine/Alamy Live-Nachrichten
RMBHGY5M–Der neue Fisher-Price "Dance Star Mickey" Puppe wird vorgestellt auf der Spielwarenmesse in New York
RMBHGX1R–Der neue Fisher-Price "Dance Star Mickey" Puppe wird vorgestellt auf der Spielwarenmesse in New York
RMBHGY73–Gewinner des Dancing With the Stars, Donny Osmond, erscheint mit der neuen Fisher-Price Dance Star Mickey-Puppe auf der Spielwarenmesse in New York