RM2A260G7–Modell des Mechanismus, der abwechselnden Bewegung in die kreisförmige Bewegung', die ein gezahntes Rad, immer in die gleiche Richtung geführt, durch die 'Wechselstrom' Bewegung durch die zwei verzahnte Stangen, die Sie an Ort und Stelle gehalten erstellt verwandelt. Basierend auf einer Zeichnung von Leonardo da Vinci (1452-1519), italienischer Künstler und Universalgelehrten. Madrid Codex I. Folio 123r.
RM2A260G5–Modell des Mechanismus, der abwechselnden Bewegung in die kreisförmige Bewegung', die ein gezahntes Rad, immer in die gleiche Richtung geführt, durch die 'Wechselstrom' Bewegung durch die zwei verzahnte Stangen, die Sie an Ort und Stelle gehalten erstellt verwandelt. Basierend auf einer Zeichnung von Leonardo da Vinci (1452-1519), italienischer Künstler und Universalgelehrten. Madrid Codex I. Folio 123r.
RM2A260GA–Modell des Mechanismus, der abwechselnden Bewegung in die kreisförmige Bewegung', die ein gezahntes Rad, immer in die gleiche Richtung geführt, durch die 'Wechselstrom' Bewegung durch die zwei verzahnte Stangen, die Sie an Ort und Stelle gehalten erstellt verwandelt. Basierend auf einer Zeichnung von Leonardo da Vinci (1452-1519), italienischer Künstler und Universalgelehrten. Madrid Codex I. Folio 123r.
RM2A260G6–Modell des Mechanismus, der abwechselnden Bewegung in die kreisförmige Bewegung', die ein gezahntes Rad, immer in die gleiche Richtung geführt, durch die 'Wechselstrom' Bewegung durch die zwei verzahnte Stangen, die Sie an Ort und Stelle gehalten erstellt verwandelt. Basierend auf einer Zeichnung von Leonardo da Vinci (1452-1519), italienischer Künstler und Universalgelehrten. Madrid Codex I. Folio 123r.
RMD96W5H–Die Hinrichtung durch den elektrischen Stuhl. Kemmler, der erste Mann auf dem elektrischen Stuhl hingerichtet, Auburn Gefängnis, USA, 6. August 1890. Wechselstrom verwendet; drei Überspannungen wurden für die Ausführung benötigt werden. Westinghouse Apparate verwendet. Von "La Nature", Paris, 6. September 1890.
RMD9714T–Wiederaufbau der Ishtar Tore, Babylon (Im Pergamon Museum, Berlin). Die Tore wurden in 575 v. Chr. im Auftrag von König Nebukadnezar II. im Norden der Stadt gebaut. Inschrift des Königs Nebukadnezar II. Das Ischtar-tor war das achte Tor zum inneren Stadt Babylon. Der babylonischen Göttin Ishtar, das Tor mit glasierten Ziegeln mit abwechselnd bas-relief gebaut wurde eingeweiht
RMD9714Y–Wiederaufbau der Ishtar Tore, Babylon (Im Pergamon Museum, Berlin). Die Tore wurden in 575 v. Chr. im Auftrag von König Nebukadnezar II. im Norden der Stadt gebaut. Inschrift des Königs Nebukadnezar II. Das Ischtar-tor war das achte Tor zum inneren Stadt Babylon. Der babylonischen Göttin Ishtar, das Tor mit glasierten Ziegeln mit abwechselnd bas-relief gebaut wurde eingeweiht
RMD987D7–Die mesopotamische Schmuck ausgegraben bei Ur. (unten); Halskette perlen Frühdynastischen IIIa, Ca. 2600 - 2500 v. Chr. in Gold, Lapislazuli. Diese vier Teilbereiche von Perlen stammen aus der so genannten Großen Tod Grube, einem der königlichen Gräber an Ur. Halskette. (Oben); Kragen, bestehend aus abwechselnd Dreiecke, zwölf von Lapis Lazuli und elf Gold. Ca. 2600 - 2500 v. Chr.
RMDYEN81–Das Café wand Illusion ist eine optische Illusion, zuerst beschrieben durch Arzt Richard Gregory. Er beobachtete diese merkwürdige Wirkung in den Kacheln an der Wand eines Cafés an der Unterseite des St Michael's Hill, Bristol. Diese optische Täuschung macht die parallele Gerade horizontale Linien verbogen werden. Der Illusion konstruieren, abwechselnd hellen und dunklen "backsteine" sind in versetzten Reihen gelegt. Es ist Notwendig für die Illusion, dass jeder "brick" ist umgeben von einer Schicht von "Mörtel"
RMD9715C–Wiederaufbau der Ishtar Tore, Babylon (Im Pergamon Museum, Berlin). Die Tore wurden in 575 v. Chr. im Auftrag von König Nebukadnezar II. im Norden der Stadt gebaut. Die Mauern und Tore zeigen zahlreiche Funktionen wie Soldaten, Palmen, Löwen, Drachen und Auerochsen. Das Ischtar-tor war das achte Tor zum inneren Stadt Babylon. Der babylonischen Göttin Ishtar, das Tor mit glasierten Ziegeln mit abwechselnd bas-relief gebaut wurde eingeweiht
RMD97158–Wiederaufbau der Ishtar Tore, Babylon (Im Pergamon Museum, Berlin). Die Tore wurden in 575 v. Chr. im Auftrag von König Nebukadnezar II. im Norden der Stadt gebaut. Die Mauern und Tore zeigen zahlreiche Funktionen wie Soldaten, Palmen, Löwen, Drachen und Auerochsen. Das Ischtar-tor war das achte Tor zum inneren Stadt Babylon. Der babylonischen Göttin Ishtar, das Tor mit glasierten Ziegeln mit abwechselnd bas-relief gebaut wurde eingeweiht
RMDYEAFM–Hülse Vase. China, c 1635-1650, Hartporzellan. In der Mitte des 17. Jahrhunderts der Niederländischen Ostindien-Kompanie nahm die großen Schmerz, Vasen in klare, blaue Farbtöne mit Szenen voller Bäume und Felsen abwechseln mit chinesische Figuren bemalt zu kaufen. Diese Ware wird als "Übergangs Porzellan" bekannt, da es in der Zeit des Übergangs von der Ming Dynastie (1368-1644) und der Qing-Dynastie (1644-1911) vorgenommen wurde.
RMD97152–Wiederaufbau der Ishtar Tore, Babylon (Im Pergamon Museum, Berlin). Die Tore wurden in 575 v. Chr. im Auftrag von König Nebukadnezar II. im Norden der Stadt gebaut. Die Mauern und Tore zeigen zahlreiche Funktionen wie Soldaten, Palmen, Löwen, Drachen und Auerochsen. Das Ischtar-tor war das achte Tor zum inneren Stadt Babylon. Der babylonischen Göttin Ishtar, das Tor mit glasierten Ziegeln mit abwechselnd bas-relief gebaut wurde eingeweiht
RMEX71P5–Großen kunstvoll verzierten hängenden Schale 600AD. Außen hat drei quadratischen Einfassungen, die abwechselnd mit drei Runden Halterungen, jeweils unter der Leitung von Tier Haken an Seais oder Fischotter. Die Halterungen sind mit Schriftrollen, rot emailliert und gemusterten Millefi verschönert.
RM2A260G8–Modell eines zahnlosen endlose Schraube, alternierende Bewegung des Zahnrades, die Aufzüge oder ein Objekt senkt nur durch Drehen der Handkurbel. Basierend auf einer Zeichnung von Leonardo da Vinci (1452-1519), italienischer Künstler und Universalgelehrten. Madrid Codex ICH, Folio 17 v.
RM2A260GB–Modell eines zahnlosen endlose Schraube, alternierende Bewegung des Zahnrades, die Aufzüge oder ein Objekt senkt nur durch Drehen der Handkurbel. Basierend auf einer Zeichnung von Leonardo da Vinci (1452-1519), italienischer Künstler und Universalgelehrten. Madrid Codex ICH, Folio 17 v.
RM2A260GC–Modell eines zahnlosen endlose Schraube, alternierende Bewegung des Zahnrades, die Aufzüge oder ein Objekt senkt nur durch Drehen der Handkurbel. Basierend auf einer Zeichnung von Leonardo da Vinci (1452-1519), italienischer Künstler und Universalgelehrten. Madrid Codex ICH, Folio 17 v.
RM2A260G9–Modell eines zahnlosen endlose Schraube, alternierende Bewegung des Zahnrades, die Aufzüge oder ein Objekt senkt nur durch Drehen der Handkurbel. Basierend auf einer Zeichnung von Leonardo da Vinci (1452-1519), italienischer Künstler und Universalgelehrten. Madrid Codex ICH, Folio 17 v.
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