Wien-Cameo zeigt den Triumph des Kaisers Tiberius (24 v. Chr. - 37 n. Chr.) geboren Tiberius Claudius Nero, ein Claudian war Tiberius der Sohn von Tiberius Claudius Nero und Livia Drusilla. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-wien-cameo-zeigt-den-triumph-des-kaisers-tiberius-24-v-chr-37-n-chr-geboren-tiberius-claudius-nero-ein-claudian-war-tiberius-der-sohn-von-tiberius-claudius-nero-und-livia-drusilla-104176957.html
RMG1DJNH–Wien-Cameo zeigt den Triumph des Kaisers Tiberius (24 v. Chr. - 37 n. Chr.) geboren Tiberius Claudius Nero, ein Claudian war Tiberius der Sohn von Tiberius Claudius Nero und Livia Drusilla.
Triumph der Constantine Christian Cameo (Wien) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-triumph-der-constantine-christian-cameo-wien-81243834.html
RMEM4Y9E–Triumph der Constantine Christian Cameo (Wien)
Strichzeichnung; Die Apotheose des römischen Kaisers Augustus, von der Vienna Cameo; Schwarz und weiß-Abbildung; Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-strichzeichnung-die-apotheose-des-romischen-kaisers-augustus-von-der-vienna-cameo-schwarz-und-weiss-abbildung-33477914.html
RMBXD1BP–Strichzeichnung; Die Apotheose des römischen Kaisers Augustus, von der Vienna Cameo; Schwarz und weiß-Abbildung;
Bildende Kunst, China, Cameo, Vase, Speckstein, Qing Dynastie, 18./19. Jahrhundert, das Museum für Angewandte Kunst (MAK), Wien, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bildende-kunst-china-cameo-vase-speckstein-qing-dynastie-1819-jahrhundert-das-museum-fur-angewandte-kunst-mak-wien-artists-urheberrecht-nicht-geloscht-werden-16203633.html
RMAT4YNP–Bildende Kunst, China, Cameo, Vase, Speckstein, Qing Dynastie, 18./19. Jahrhundert, das Museum für Angewandte Kunst (MAK), Wien, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden
Onix Cameo-Auftritt der Wiener kaiserlichen Regierung Schrank Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-onix-cameo-auftritt-der-wiener-kaiserlichen-regierung-schrank-50324564.html
RFCWTDDT–Onix Cameo-Auftritt der Wiener kaiserlichen Regierung Schrank
1980 s Vintage Wedding Dress Oberteil mit Wiener Spitze Still Life Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1980-s-vintage-wedding-dress-oberteil-mit-wiener-spitze-still-life-image65229524.html
RMDP3CWT–1980 s Vintage Wedding Dress Oberteil mit Wiener Spitze Still Life
Ein Cameo-Auftritt Schild mit Rozet & Fischmeister berühmten Juwelier-Geschäft in Wien, Österreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-cameo-auftritt-schild-mit-rozet-fischmeister-beruhmten-juwelier-geschaft-in-wien-osterreich-81780662.html
RMEN1C1X–Ein Cameo-Auftritt Schild mit Rozet & Fischmeister berühmten Juwelier-Geschäft in Wien, Österreich.
Zwei Tritonen. Kultur: Wahrscheinlich Italienisch. Abmessungen: Insgesamt: 1 1/8 x 1 3/4 in. (2,9 x 4,5 cm); sichtbar Cameo (bestätigt): 38,8 x 39,6 mm. Datum: Ende des 18. Jahrhunderts. Dieses cameo reproduziert im unteren rechten Teil eines alten Onyx (Kunsthistorisches Museum, Wien), der Octavian Naval Sieg über die Kräfte des Marcus Antonius in der Schlacht bei Actium 31 v. Chr. die antike in verlockende fragmentarischen Form allegorizes, war es offenbar als absichtliche Fälschung konzipiert. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-tritonen-kultur-wahrscheinlich-italienisch-abmessungen-insgesamt-1-18-x-1-34-in-29-x-45-cm-sichtbar-cameo-bestatigt-388-x-396-mm-datum-ende-des-18-jahrhunderts-dieses-cameo-reproduziert-im-unteren-rechten-teil-eines-alten-onyx-kunsthistorisches-museum-wien-der-octavian-naval-sieg-uber-die-krafte-des-marcus-antonius-in-der-schlacht-bei-actium-31-v-chr-die-antike-in-verlockende-fragmentarischen-form-allegorizes-war-es-offenbar-als-absichtliche-falschung-konzipiert-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213316468.html
RMPB1B98–Zwei Tritonen. Kultur: Wahrscheinlich Italienisch. Abmessungen: Insgesamt: 1 1/8 x 1 3/4 in. (2,9 x 4,5 cm); sichtbar Cameo (bestätigt): 38,8 x 39,6 mm. Datum: Ende des 18. Jahrhunderts. Dieses cameo reproduziert im unteren rechten Teil eines alten Onyx (Kunsthistorisches Museum, Wien), der Octavian Naval Sieg über die Kräfte des Marcus Antonius in der Schlacht bei Actium 31 v. Chr. die antike in verlockende fragmentarischen Form allegorizes, war es offenbar als absichtliche Fälschung konzipiert. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Onyx Cameo, links der römische Kaiser Claudius und seine Frau Agrippina, rechts der römische Kaiser Tiberius mit seiner Frau Livia Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/onyx-cameo-links-der-romische-kaiser-claudius-und-seine-frau-agrippina-rechts-der-romische-kaiser-tiberius-mit-seiner-frau-livia-image344168814.html
RM2AYX6RA–Onyx Cameo, links der römische Kaiser Claudius und seine Frau Agrippina, rechts der römische Kaiser Tiberius mit seiner Frau Livia
Römische Kaiser Caracalla und Septimius Severus. Römische Carneol graviert gem (Tiefdruck) aus dem 3. Jahrhundert n. Kunsthistorisches Museum, Wien, Österreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-romische-kaiser-caracalla-und-septimius-severus-romische-carneol-graviert-gem-tiefdruck-aus-dem-3-jahrhundert-n-kunsthistorisches-museum-wien-osterreich-85671306.html
RMEYAJHE–Römische Kaiser Caracalla und Septimius Severus. Römische Carneol graviert gem (Tiefdruck) aus dem 3. Jahrhundert n. Kunsthistorisches Museum, Wien, Österreich.
Zwei Tritonen Ende des 18th. Jahrhunderts vermutlich italienisch dieser Kamee reproduziert den rechten unteren Teil eines antiken Onyx (Kunsthistorisches Museum, Wien), der Octavians Seesieg über die Truppen des Markus Antonius bei der Schlacht von Actium im Jahre 31 v. Chr. anführt und in verlockender Fragmentarform an die Antike erinnert. Es wurde offenbar als absichtliche Fälschung konzipiert. Zwei Tritons 198586 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-tritonen-ende-des-18th-jahrhunderts-vermutlich-italienisch-dieser-kamee-reproduziert-den-rechten-unteren-teil-eines-antiken-onyx-kunsthistorisches-museum-wien-der-octavians-seesieg-uber-die-truppen-des-markus-antonius-bei-der-schlacht-von-actium-im-jahre-31-v-chr-anfuhrt-und-in-verlockender-fragmentarform-an-die-antike-erinnert-es-wurde-offenbar-als-absichtliche-falschung-konzipiert-zwei-tritons-198586-image458432555.html
RM2HHRBB7–Zwei Tritonen Ende des 18th. Jahrhunderts vermutlich italienisch dieser Kamee reproduziert den rechten unteren Teil eines antiken Onyx (Kunsthistorisches Museum, Wien), der Octavians Seesieg über die Truppen des Markus Antonius bei der Schlacht von Actium im Jahre 31 v. Chr. anführt und in verlockender Fragmentarform an die Antike erinnert. Es wurde offenbar als absichtliche Fälschung konzipiert. Zwei Tritons 198586
Der Farnese Herkules ca. 1770–90 Giovanni Pichler die Familie Pichler war eine österreichische Dynastie glyptischer Künstler mit Sitz in Rom. Giovanni's Cameo zitiert eine berühmte antike Marmorstatue im Museo Archeologico, Neapel. Ein weiterer, ebenfalls von Pichler signierter, ist im Kunsthistorischen Museum, Wien. Nathaniel Marchant (siehe 40.20.1) begann, mindestens 1780 in Tiefdruckgraden (jetzt im Staatlichen Hermitage-Museum, Sankt Petersburg und anderswo) dieselbe zwei-Drittel-Sichtweise zu verwenden, die in Form von Schwefel-Eindrücken zirkulierte. Ob er oder Pichler das als erster tat, bleibt zu entdecken. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-farnese-herkules-ca-177090-giovanni-pichler-die-familie-pichler-war-eine-osterreichische-dynastie-glyptischer-kunstler-mit-sitz-in-rom-giovannis-cameo-zitiert-eine-beruhmte-antike-marmorstatue-im-museo-archeologico-neapel-ein-weiterer-ebenfalls-von-pichler-signierter-ist-im-kunsthistorischen-museum-wien-nathaniel-marchant-siehe-40201-begann-mindestens-1780-in-tiefdruckgraden-jetzt-im-staatlichen-hermitage-museum-sankt-petersburg-und-anderswo-dieselbe-zwei-drittel-sichtweise-zu-verwenden-die-in-form-von-schwefel-eindrucken-zirkulierte-ob-er-oder-pichler-das-als-erster-tat-bleibt-zu-entdecken-image458608418.html
RM2HJ3BM2–Der Farnese Herkules ca. 1770–90 Giovanni Pichler die Familie Pichler war eine österreichische Dynastie glyptischer Künstler mit Sitz in Rom. Giovanni's Cameo zitiert eine berühmte antike Marmorstatue im Museo Archeologico, Neapel. Ein weiterer, ebenfalls von Pichler signierter, ist im Kunsthistorischen Museum, Wien. Nathaniel Marchant (siehe 40.20.1) begann, mindestens 1780 in Tiefdruckgraden (jetzt im Staatlichen Hermitage-Museum, Sankt Petersburg und anderswo) dieselbe zwei-Drittel-Sichtweise zu verwenden, die in Form von Schwefel-Eindrücken zirkulierte. Ob er oder Pichler das als erster tat, bleibt zu entdecken.
Die "Ptolomean" Kameen. Zwei römische Gemmen Darstellung Paare gedacht, um Ptolemaios II Philadelphos und Asrsinoe (rechts, die Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-ptolomean-kameen-zwei-romische-gemmen-darstellung-paare-gedacht-um-ptolemaios-ii-philadelphos-und-asrsinoe-rechts-die-83332388.html
RMERG38M–Die "Ptolomean" Kameen. Zwei römische Gemmen Darstellung Paare gedacht, um Ptolemaios II Philadelphos und Asrsinoe (rechts, die
Handbuch der Archäologie, ägyptische, griechische, etruskische und römische. ftEMMA AUGISTEA, Wien. Ii. Das Cameo von Wien, oder die Gemma Augustea ist nicht solarge wie die von Paris, und stellt aber zwei Szenen. Es ist su-perior als Kunstwerk, und ist in der besseren Erhaltung. Es passedfrom die Abtei von Poissy nach Deutschland, in byRudolph II. erworben wurde für 1200 Dukaten. Es ist die feinste Arbeit inrelief extant betrachtet. Es hat aber zwei Schichten. Seine Form ist elliptisch, 9 von 8 Zoll. Das Thema ist die Rezeption des Drusus (Vater der Ger-manicus) nach seinem Sieg über die Rhseti und Vindelici, v. Chr. 17. Aug. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/handbuch-der-archaologie-agyptische-griechische-etruskische-und-romische-ftemma-augistea-wien-ii-das-cameo-von-wien-oder-die-gemma-augustea-ist-nicht-solarge-wie-die-von-paris-und-stellt-aber-zwei-szenen-es-ist-su-perior-als-kunstwerk-und-ist-in-der-besseren-erhaltung-es-passedfrom-die-abtei-von-poissy-nach-deutschland-in-byrudolph-ii-erworben-wurde-fur-1200-dukaten-es-ist-die-feinste-arbeit-inrelief-extant-betrachtet-es-hat-aber-zwei-schichten-seine-form-ist-elliptisch-9-von-8-zoll-das-thema-ist-die-rezeption-des-drusus-vater-der-ger-manicus-nach-seinem-sieg-uber-die-rhseti-und-vindelici-v-chr-17-aug-image340032407.html
RM2AN5PPF–Handbuch der Archäologie, ägyptische, griechische, etruskische und römische. ftEMMA AUGISTEA, Wien. Ii. Das Cameo von Wien, oder die Gemma Augustea ist nicht solarge wie die von Paris, und stellt aber zwei Szenen. Es ist su-perior als Kunstwerk, und ist in der besseren Erhaltung. Es passedfrom die Abtei von Poissy nach Deutschland, in byRudolph II. erworben wurde für 1200 Dukaten. Es ist die feinste Arbeit inrelief extant betrachtet. Es hat aber zwei Schichten. Seine Form ist elliptisch, 9 von 8 Zoll. Das Thema ist die Rezeption des Drusus (Vater der Ger-manicus) nach seinem Sieg über die Rhseti und Vindelici, v. Chr. 17. Aug.
Bildende Kunst, China, Cameo, Vase, Lapislazuli, Qing Dynastie aus dem 19. Jahrhundert, das Museum für Angewandte Kunst (MAK), Wien, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bildende-kunst-china-cameo-vase-lapislazuli-qing-dynastie-aus-dem-19-jahrhundert-das-museum-fur-angewandte-kunst-mak-wien-artists-urheberrecht-nicht-geloscht-werden-16207983.html
RMAT5CMG–Bildende Kunst, China, Cameo, Vase, Lapislazuli, Qing Dynastie aus dem 19. Jahrhundert, das Museum für Angewandte Kunst (MAK), Wien, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden
Claudius (Tiberius Claudius Caesar Augustus Germanicus), 1.8.10 v. Chr. - 13.10.54 n. Chr., römischer Kaiser 25.1.41 - 13.10.54, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-claudius-tiberius-claudius-caesar-augustus-germanicus-1810-v-chr-131054-n-chr-romischer-kaiser-25141-131054-95719225.html
RMFFMARN–Claudius (Tiberius Claudius Caesar Augustus Germanicus), 1.8.10 v. Chr. - 13.10.54 n. Chr., römischer Kaiser 25.1.41 - 13.10.54,
1980 s Vintage Wedding Dress Oberteil mit Wiener Spitze Still Life Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1980-s-vintage-wedding-dress-oberteil-mit-wiener-spitze-still-life-image64930619.html
RMDNHRJK–1980 s Vintage Wedding Dress Oberteil mit Wiener Spitze Still Life
Alexander III "der große", 356 - Rahmen 10.6.323 BC, König von Makedonien 336-323 v. Chr., Porträt, Cameo-Auftritt in der Art von Ottavio Miseroni, aus 1619, Kunsthistorisches Museum, Vienna, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-alexander-iii-der-grosse-356-rahmen-106323-bc-konig-von-makedonien-336-323-v-chr-portrat-cameo-auftritt-in-der-art-von-ottavio-miseroni-aus-1619-kunsthistorisches-museum-vienna-111512336.html
RMGDBR3C–Alexander III "der große", 356 - Rahmen 10.6.323 BC, König von Makedonien 336-323 v. Chr., Porträt, Cameo-Auftritt in der Art von Ottavio Miseroni, aus 1619, Kunsthistorisches Museum, Vienna,
Das Leben der Klasse der Wiener Akademie. Artist: Johann Jacobe (Österreichische, Wien 1733-1797 Wien); Nach Martin Ferdinand Quadal (Österreichische, 1736-1811). Maße: Blatt: 25 1/2 x 31 3/8 in. (64,7 x 79,7 cm). Datum: 1790. Mitglieder der Wiener Akademie vertreten sind Skizzen, Malerei und Bildhauerei von einer Live-Modell. Quadal, die spezialisiert in Porträts und Versuchstiere, sitzt Skizzieren rechts im Vordergrund. Jacobé lehrte Schabkunst - eine Radierung, bei der subtile Abstufungen von Licht und Schatten das Bild Form - an der Wiener Akademie. Dank seiner Professur, Wien produziert die o Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-leben-der-klasse-der-wiener-akademie-artist-johann-jacobe-osterreichische-wien-1733-1797-wien-nach-martin-ferdinand-quadal-osterreichische-1736-1811-masse-blatt-25-12-x-31-38-in-647-x-797-cm-datum-1790-mitglieder-der-wiener-akademie-vertreten-sind-skizzen-malerei-und-bildhauerei-von-einer-live-modell-quadal-die-spezialisiert-in-portrats-und-versuchstiere-sitzt-skizzieren-rechts-im-vordergrund-jacob-lehrte-schabkunst-eine-radierung-bei-der-subtile-abstufungen-von-licht-und-schatten-das-bild-form-an-der-wiener-akademie-dank-seiner-professur-wien-produziert-die-o-image213197183.html
RMPARY53–Das Leben der Klasse der Wiener Akademie. Artist: Johann Jacobe (Österreichische, Wien 1733-1797 Wien); Nach Martin Ferdinand Quadal (Österreichische, 1736-1811). Maße: Blatt: 25 1/2 x 31 3/8 in. (64,7 x 79,7 cm). Datum: 1790. Mitglieder der Wiener Akademie vertreten sind Skizzen, Malerei und Bildhauerei von einer Live-Modell. Quadal, die spezialisiert in Porträts und Versuchstiere, sitzt Skizzieren rechts im Vordergrund. Jacobé lehrte Schabkunst - eine Radierung, bei der subtile Abstufungen von Licht und Schatten das Bild Form - an der Wiener Akademie. Dank seiner Professur, Wien produziert die o
Augustus (Imperator Caesar Augustus), 23.9.63 v. Chr. - 19.8.14 n. Chr., römischer Kaiser 13.1.27 v. Chr. - 19.8.14 n. Chr., Porträt, Cameo, Kunsthistorisches Museum Wien, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-augustus-imperator-caesar-augustus-23963-v-chr-19814-n-chr-romischer-kaiser-13127-v-chr-19814-n-chr-portrat-cameo-kunsthistorisches-museum-wien-48689987.html
RMCR60G3–Augustus (Imperator Caesar Augustus), 23.9.63 v. Chr. - 19.8.14 n. Chr., römischer Kaiser 13.1.27 v. Chr. - 19.8.14 n. Chr., Porträt, Cameo, Kunsthistorisches Museum Wien,
Chariot Rennen im Circus Maximus. Römische Carneol graviert gem (Tiefdruck) aus dem ersten Jahrhundert. Kunsthistorisches Museum, Wien, Österreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-chariot-rennen-im-circus-maximus-romische-carneol-graviert-gem-tiefdruck-aus-dem-ersten-jahrhundert-kunsthistorisches-museum-wien-osterreich-85671304.html
RMEYAJHC–Chariot Rennen im Circus Maximus. Römische Carneol graviert gem (Tiefdruck) aus dem ersten Jahrhundert. Kunsthistorisches Museum, Wien, Österreich.
Das Urteil Salomos Mitte des 16th. Jahrhunderts wahrscheinlich Niederlandisch Diese hügelige Neugier ist auf der Oberseite, den Seiten und dem Rücken geschnitzt. Auf der Rückseite, in einem bemerkenswert niedrigen Relief und einem fließenden, italienischen Stil, befindet sich die Auferstehung Christi, deren Grundzüge auf einem Stein in der Bibliothèque Nationale de France, Paris, zu finden sind. Die Front trägt ein Urteil Salomos in einem ähnlichen skurrilen Stil wie die engen Inszenierungen von Jacob’s Dream und Elijah im Feurigen Chariot an den Seiten. Die Solomon-Szene tritt auch auf einem Gastauftritt im Kunsthistorischen Museum, Wien, auf. Der Schnitzer der Metropolita Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-urteil-salomos-mitte-des-16th-jahrhunderts-wahrscheinlich-niederlandisch-diese-hugelige-neugier-ist-auf-der-oberseite-den-seiten-und-dem-rucken-geschnitzt-auf-der-ruckseite-in-einem-bemerkenswert-niedrigen-relief-und-einem-fliessenden-italienischen-stil-befindet-sich-die-auferstehung-christi-deren-grundzuge-auf-einem-stein-in-der-bibliothque-nationale-de-france-paris-zu-finden-sind-die-front-tragt-ein-urteil-salomos-in-einem-ahnlichen-skurrilen-stil-wie-die-engen-inszenierungen-von-jacobs-dream-und-elijah-im-feurigen-chariot-an-den-seiten-die-solomon-szene-tritt-auch-auf-einem-gastauftritt-im-kunsthistorischen-museum-wien-auf-der-schnitzer-der-metropolita-image458145394.html
RM2HHA93E–Das Urteil Salomos Mitte des 16th. Jahrhunderts wahrscheinlich Niederlandisch Diese hügelige Neugier ist auf der Oberseite, den Seiten und dem Rücken geschnitzt. Auf der Rückseite, in einem bemerkenswert niedrigen Relief und einem fließenden, italienischen Stil, befindet sich die Auferstehung Christi, deren Grundzüge auf einem Stein in der Bibliothèque Nationale de France, Paris, zu finden sind. Die Front trägt ein Urteil Salomos in einem ähnlichen skurrilen Stil wie die engen Inszenierungen von Jacob’s Dream und Elijah im Feurigen Chariot an den Seiten. Die Solomon-Szene tritt auch auf einem Gastauftritt im Kunsthistorischen Museum, Wien, auf. Der Schnitzer der Metropolita
Julius Cäsar und die Gründung des römischen Imperiums . AUGUSTUS UND DAS KAISERLICHE ROM. VON EINER REPRODUKTION IN WIESELERS DENKMALER DER ALTEN KUNST DES CAMEO IN WIEN. INDEX. Achillas, ägyptischer Führer, 48 v. Chr., 305, 312^^^cta Senatus, Veröffentlichung von 105, 106 Aduatuca, 209^, 215 iEdileship, 69 ^dui, 137/., 141, 147, 148/:,163, 214, 219, 224 Afranius, 270^.-t2 * C^ ranan Bill, 72 Alauda (Schlacht von 229 und 229). Alexandria, 305, 312 jf. Allobroges, 81, 136, 140, 147 Ambiani, 167 Ambiorix, 20C) ff. Amiens, 167, 169, 209, 212 Antonius, Marcus, agiert forcäsar als Trib Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/julius-casar-und-die-grundung-des-romischen-imperiums-augustus-und-das-kaiserliche-rom-von-einer-reproduktion-in-wieselers-denkmaler-der-alten-kunst-des-cameo-in-wien-index-achillas-agyptischer-fuhrer-48-v-chr-305-312cta-senatus-veroffentlichung-von-105-106-aduatuca-209-215-iedileship-69-dui-137-141-147-148163-214-219-224-afranius-270-t2-c-ranan-bill-72-alauda-schlacht-von-229-und-229-alexandria-305-312-jf-allobroges-81-136-140-147-ambiani-167-ambiorix-20c-ff-amiens-167-169-209-212-antonius-marcus-agiert-forcasar-als-trib-image343054299.html
RM2AX3D77–Julius Cäsar und die Gründung des römischen Imperiums . AUGUSTUS UND DAS KAISERLICHE ROM. VON EINER REPRODUKTION IN WIESELERS DENKMALER DER ALTEN KUNST DES CAMEO IN WIEN. INDEX. Achillas, ägyptischer Führer, 48 v. Chr., 305, 312^^^cta Senatus, Veröffentlichung von 105, 106 Aduatuca, 209^, 215 iEdileship, 69 ^dui, 137/., 141, 147, 148/:,163, 214, 219, 224 Afranius, 270^.-t2 * C^ ranan Bill, 72 Alauda (Schlacht von 229 und 229). Alexandria, 305, 312 jf. Allobroges, 81, 136, 140, 147 Ambiani, 167 Ambiorix, 20C) ff. Amiens, 167, 169, 209, 212 Antonius, Marcus, agiert forcäsar als Trib
1980 s Vintage Wedding Dress Oberteil mit Wiener Spitze Still Life Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1980-s-vintage-wedding-dress-oberteil-mit-wiener-spitze-still-life-image64930629.html
RMDNHRK1–1980 s Vintage Wedding Dress Oberteil mit Wiener Spitze Still Life
Allegorie der Eitelkeit. Datum/Zeitraum: 1632 - 1636. Malerei. Öl auf Leinwand. Höhe: 1.395 mm (54.92 in); Breite: 1.740 mm (68,50 in). Autor: Pereda, Antonio de. ANTONIO DE S. Y SALGADO PEREDA. Pereda y Salgado, Antonio, de. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorie-der-eitelkeit-datumzeitraum-1632-1636-malerei-ol-auf-leinwand-hohe-1395-mm-5492-in-breite-1740-mm-6850-in-autor-pereda-antonio-de-antonio-de-s-y-salgado-pereda-pereda-y-salgado-antonio-de-image219107834.html
RMPMD67P–Allegorie der Eitelkeit. Datum/Zeitraum: 1632 - 1636. Malerei. Öl auf Leinwand. Höhe: 1.395 mm (54.92 in); Breite: 1.740 mm (68,50 in). Autor: Pereda, Antonio de. ANTONIO DE S. Y SALGADO PEREDA. Pereda y Salgado, Antonio, de.
Augustus (Imperator Caesar Augustus) 23,9,63 v. Chr. - 19,8.14. Ad, römischer Kaiser, 13.1.27 v. Chr. - 19.8.14 n. Chr., Cameo, Achat, 1. Chr., Kunsthistorisches Museum, Wien, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-augustus-imperator-caesar-augustus-23963-v-chr-19814-ad-romischer-kaiser-13127-v-chr-19814-n-chr-cameo-achat-1-chr-kunsthistorisches-museum-wien-48717472.html
RMCR77HM–Augustus (Imperator Caesar Augustus) 23,9,63 v. Chr. - 19,8.14. Ad, römischer Kaiser, 13.1.27 v. Chr. - 19.8.14 n. Chr., Cameo, Achat, 1. Chr., Kunsthistorisches Museum, Wien,
Selene. Griechische Göttin des Mondes. Römische Carneol graviert gem (Tiefdruck) vom 1. Kunsthistorisches Museum, Wien, Österreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-selene-griechische-gottin-des-mondes-romische-carneol-graviert-gem-tiefdruck-vom-1-kunsthistorisches-museum-wien-osterreich-85671303.html
RMEYAJHB–Selene. Griechische Göttin des Mondes. Römische Carneol graviert gem (Tiefdruck) vom 1. Kunsthistorisches Museum, Wien, Österreich.
Augustus (Imperator Caesar Augustus) 23,9,63 v. Chr. - 19,8.14. Ad, römischer Kaiser, 13.1.27 v. Chr. - 19.8.14 n., mit der Gottheit Roma, Cameo, Chalcedon, mit goldenem Rahmen, 1. Chr., Kunsthistorisches Museum, Wien, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-augustus-imperator-caesar-augustus-23963-v-chr-19814-ad-romischer-kaiser-13127-v-chr-19814-n-mit-der-gottheit-roma-cameo-chalcedon-mit-goldenem-rahmen-1-chr-kunsthistorisches-museum-wien-48717462.html
RMCR77HA–Augustus (Imperator Caesar Augustus) 23,9,63 v. Chr. - 19,8.14. Ad, römischer Kaiser, 13.1.27 v. Chr. - 19.8.14 n., mit der Gottheit Roma, Cameo, Chalcedon, mit goldenem Rahmen, 1. Chr., Kunsthistorisches Museum, Wien,
Bildende Kunst, Schiffe, Vase, cameo-Glas, geschnitten, geätzt, Höhe 20,5 cm, Schule von Kolo Moser (1868-1918), Wien, um 1900, Bayerisches Nationalmuseum, München, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bildende-kunst-schiffe-vase-cameo-glas-geschnitten-geatzt-hohe-205-cm-schule-von-kolo-moser-1868-1918-wien-um-1900-bayerisches-nationalmuseum-munchen-110823547.html
RMGC8CFR–Bildende Kunst, Schiffe, Vase, cameo-Glas, geschnitten, geätzt, Höhe 20,5 cm, Schule von Kolo Moser (1868-1918), Wien, um 1900, Bayerisches Nationalmuseum, München,
Bildende Kunst, antike Kunst, Römische Reich, Cameo, Gemma Augustea, Kaiser Augustus gekräht durch Oikomene, neben der Göttin Roma, Tiberius nach links in einen Wagen unter der Leitung von Victoria, Germanicus, doppelt verlegt 1001 Onyx, ca. 10 - 12 AD., Einstellung in Gold, Deutschland, 17. Jahrhundert, Kunsthistorisches Museum, Wien, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bildende-kunst-antike-kunst-romische-reich-cameo-gemma-augustea-kaiser-augustus-gekraht-durch-oikomene-neben-der-gottin-roma-tiberius-nach-links-in-einen-wagen-unter-der-leitung-von-victoria-germanicus-doppelt-verlegt-1001-onyx-ca-10-12-ad-einstellung-in-gold-deutschland-17-jahrhundert-kunsthistorisches-museum-wien-artists-urheberrecht-nicht-geloscht-werden-12825195.html
RMAB9TWG–Bildende Kunst, antike Kunst, Römische Reich, Cameo, Gemma Augustea, Kaiser Augustus gekräht durch Oikomene, neben der Göttin Roma, Tiberius nach links in einen Wagen unter der Leitung von Victoria, Germanicus, doppelt verlegt 1001 Onyx, ca. 10 - 12 AD., Einstellung in Gold, Deutschland, 17. Jahrhundert, Kunsthistorisches Museum, Wien, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden
Bildende Kunst, Schmuck, Näpfchen, Adler mit Schlange, Onyx, ca. 1230, box Silber, vergoldet, Onyx, brillanten, 9 cm x 7 cm, wahrscheinlich Wien, ca. 1720, Artist's Urheberrecht nicht geklärt zu werden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bildende-kunst-schmuck-napfchen-adler-mit-schlange-onyx-ca-1230-box-silber-vergoldet-onyx-brillanten-9-cm-x-7-cm-wahrscheinlich-wien-ca-1720-artists-urheberrecht-nicht-geklart-zu-werden-18848810.html
RMB2JHRP–Bildende Kunst, Schmuck, Näpfchen, Adler mit Schlange, Onyx, ca. 1230, box Silber, vergoldet, Onyx, brillanten, 9 cm x 7 cm, wahrscheinlich Wien, ca. 1720, Artist's Urheberrecht nicht geklärt zu werden.
Bildende Kunst, Schmuck, Näpfchen, Hercules, Jasper, Gold, 8,3 cm x 5,1 cm, Italien, Anfang des 17. Jahrhunderts, Kunsthistorisches Museum (Museum für Kunstgeschichte), Wien, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bildende-kunst-schmuck-napfchen-hercules-jasper-gold-83-cm-x-51-cm-italien-anfang-des-17-jahrhunderts-kunsthistorisches-museum-museum-fur-kunstgeschichte-wien-artists-urheberrecht-nicht-geloscht-werden-18848798.html
RMB2JHRA–Bildende Kunst, Schmuck, Näpfchen, Hercules, Jasper, Gold, 8,3 cm x 5,1 cm, Italien, Anfang des 17. Jahrhunderts, Kunsthistorisches Museum (Museum für Kunstgeschichte), Wien, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden
Bildende Kunst, Schmuck, Näpfchen, weiblich Portrait von Ottavio Miseroni (1567 - 1624), Chalcedon, 5.2 cm x 4.2 cm, um 1600, Kunsthistorisches Museum (Museum für Kunstgeschichte), Wien, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bildende-kunst-schmuck-napfchen-weiblich-portrait-von-ottavio-miseroni-1567-1624-chalcedon-52-cm-x-42-cm-um-1600-kunsthistorisches-museum-museum-fur-kunstgeschichte-wien-artists-urheberrecht-nicht-geloscht-werden-18848793.html
RMB2JHR5–Bildende Kunst, Schmuck, Näpfchen, weiblich Portrait von Ottavio Miseroni (1567 - 1624), Chalcedon, 5.2 cm x 4.2 cm, um 1600, Kunsthistorisches Museum (Museum für Kunstgeschichte), Wien, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden
Bildende Kunst, Schmuck, Näpfchen, St. Maria Magdalena, von Ottavio Miseroni (1567 - 1624), Chalcedon, Silber, vergoldet, 10,5 cm x 7 cm, Anfang des 17. Jahrhunderts, Kunsthistorisches Museum (Museum für Kunstgeschichte), Wien, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bildende-kunst-schmuck-napfchen-st-maria-magdalena-von-ottavio-miseroni-1567-1624-chalcedon-silber-vergoldet-105-cm-x-7-cm-anfang-des-17-jahrhunderts-kunsthistorisches-museum-museum-fur-kunstgeschichte-wien-artists-urheberrecht-nicht-geloscht-werden-18848765.html
RMB2JHP5–Bildende Kunst, Schmuck, Näpfchen, St. Maria Magdalena, von Ottavio Miseroni (1567 - 1624), Chalcedon, Silber, vergoldet, 10,5 cm x 7 cm, Anfang des 17. Jahrhunderts, Kunsthistorisches Museum (Museum für Kunstgeschichte), Wien, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden
Bildende Kunst, Schmuck, Näpfchen, Alexander der Große, von Ottavio Miseroni (1567 - 1624), Chalcedon, Gold, emailliert, Edelsteine, 5,3 cm x 4,7 cm, Ende 16. Jahrhundert, Kunsthistorisches Museum (Museum für Kunstgeschichte), Wien, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bildende-kunst-schmuck-napfchen-alexander-der-grosse-von-ottavio-miseroni-1567-1624-chalcedon-gold-emailliert-edelsteine-53-cm-x-47-cm-ende-16-jahrhundert-kunsthistorisches-museum-museum-fur-kunstgeschichte-wien-artists-urheberrecht-nicht-geloscht-werden-18848789.html
RMB2JHR1–Bildende Kunst, Schmuck, Näpfchen, Alexander der Große, von Ottavio Miseroni (1567 - 1624), Chalcedon, Gold, emailliert, Edelsteine, 5,3 cm x 4,7 cm, Ende 16. Jahrhundert, Kunsthistorisches Museum (Museum für Kunstgeschichte), Wien, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden
Bildende Kunst, Schmuck, Näpfchen, junge Frau, halbe Länge, von Ottavio Miseroni (1567 - 1624), Chalcedon, Gold, emailliert, 8,5 cm x 5,3 cm, Anfang des 17. Jahrhunderts, Kunsthistorisches Museum (Museum für Kunstgeschichte), Wien, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bildende-kunst-schmuck-napfchen-junge-frau-halbe-lange-von-ottavio-miseroni-1567-1624-chalcedon-gold-emailliert-85-cm-x-53-cm-anfang-des-17-jahrhunderts-kunsthistorisches-museum-museum-fur-kunstgeschichte-wien-artists-urheberrecht-nicht-geloscht-werden-18848770.html
RMB2JHPA–Bildende Kunst, Schmuck, Näpfchen, junge Frau, halbe Länge, von Ottavio Miseroni (1567 - 1624), Chalcedon, Gold, emailliert, 8,5 cm x 5,3 cm, Anfang des 17. Jahrhunderts, Kunsthistorisches Museum (Museum für Kunstgeschichte), Wien, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden
Bildende Kunst, Schmuck, Näpfchen, Minerva, von Ottavio Miseroni (1567 - 1624), Jasper, Chalcedon, 5 cm x 3,5 cm, 7 x 6 cm, Anfang des 17. Jahrhunderts, Kunsthistorisches Museum (Museum für Kunstgeschichte), Wien, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bildende-kunst-schmuck-napfchen-minerva-von-ottavio-miseroni-1567-1624-jasper-chalcedon-5-cm-x-35-cm-7-x-6-cm-anfang-des-17-jahrhunderts-kunsthistorisches-museum-museum-fur-kunstgeschichte-wien-artists-urheberrecht-nicht-geloscht-werden-18848776.html
RMB2JHPG–Bildende Kunst, Schmuck, Näpfchen, Minerva, von Ottavio Miseroni (1567 - 1624), Jasper, Chalcedon, 5 cm x 3,5 cm, 7 x 6 cm, Anfang des 17. Jahrhunderts, Kunsthistorisches Museum (Museum für Kunstgeschichte), Wien, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden
Bildende Kunst, Schmuck, Näpfchen, Leda und der Schwan, Achat, 3.4 cm x 2.3 cm, Halter (Prag) 5.7 cm x 4.4 cm, Anfang des 17. Jahrhunderts, Kunsthistorisches Museum (Museum für Kunstgeschichte), Wien, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bildende-kunst-schmuck-napfchen-leda-und-der-schwan-achat-34-cm-x-23-cm-halter-prag-57-cm-x-44-cm-anfang-des-17-jahrhunderts-kunsthistorisches-museum-museum-fur-kunstgeschichte-wien-artists-urheberrecht-nicht-geloscht-werden-18848802.html
RMB2JHRE–Bildende Kunst, Schmuck, Näpfchen, Leda und der Schwan, Achat, 3.4 cm x 2.3 cm, Halter (Prag) 5.7 cm x 4.4 cm, Anfang des 17. Jahrhunderts, Kunsthistorisches Museum (Museum für Kunstgeschichte), Wien, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden
Bildende Kunst, Schmuck, Näpfchen, Maria, von Ottavio Miseroni (1567 - 1624), Achat, 3,5 cm x 2,2 cm, 6,5 cm x 5 cm, Ende 16. Jahrhundert, Kunsthistorisches Museum (Museum für Kunstgeschichte), Wien, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bildende-kunst-schmuck-napfchen-maria-von-ottavio-miseroni-1567-1624-achat-35-cm-x-22-cm-65-cm-x-5-cm-ende-16-jahrhundert-kunsthistorisches-museum-museum-fur-kunstgeschichte-wien-artists-urheberrecht-nicht-geloscht-werden-18848784.html
RMB2JHPT–Bildende Kunst, Schmuck, Näpfchen, Maria, von Ottavio Miseroni (1567 - 1624), Achat, 3,5 cm x 2,2 cm, 6,5 cm x 5 cm, Ende 16. Jahrhundert, Kunsthistorisches Museum (Museum für Kunstgeschichte), Wien, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden
Claudius (Tiberius Cl. Cäsar Augustus Germanicus), Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-claudius-tiberius-cl-casar-augustus-germanicus-48689981.html
RMCR60FW–Claudius (Tiberius Cl. Cäsar Augustus Germanicus),
"Fine Arts, Schiff, Trinkgefäß,"Orpheus Kelch", ca. 1660 / 1670, vergoldetem Silber, Gemmen, Geschichte der Kunstmuseum, Vienn Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fine-arts-schiff-trinkgefassorpheus-kelch-ca-1660-1670-vergoldetem-silber-gemmen-geschichte-der-kunstmuseum-vienn-10883032.html
RMA3YCJH–"Fine Arts, Schiff, Trinkgefäß,"Orpheus Kelch", ca. 1660 / 1670, vergoldetem Silber, Gemmen, Geschichte der Kunstmuseum, Vienn
Bildende Kunst, Schiff, Trinkgefäß, Becher mit Kappe, Schlangen wie Griffe, Prag, um 1600, Elfenbein, Gold, Emaille, Rubin, Diamant, aga Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bildende-kunst-schiff-trinkgefass-becher-mit-kappe-schlangen-wie-griffe-prag-um-1600-elfenbein-gold-emaille-rubin-diamant-aga-10883095.html
RMA3YCRM–Bildende Kunst, Schiff, Trinkgefäß, Becher mit Kappe, Schlangen wie Griffe, Prag, um 1600, Elfenbein, Gold, Emaille, Rubin, Diamant, aga
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten