RM2E5G563–Magdeburg, Deutschland. Januar 2021. Die Fenster eines Hauses sind mit Brettern verschlossen. Vor ihnen hängen Tücher. Quelle: Stephan Schulz/dpa-Zentralbild/ZB/dpa/Alamy Live News
RM2WAK9Y0–Goldberg, Deutschland. Dezember 2023. Fenster und Türen wurden mit Holzpaneelen und Brettern in einem leerstehenden Haus in der lange Straße im Stadtzentrum verschlossen. Leere und teilweise baufällige Wohn- und Geschäftsgebäude prägen das Bild der kleinen Stadt Goldberg in Mecklenburg-Vorpommern. Quelle: Jens Büttner/dpa/Alamy Live News
RM2WAK9XD–Goldberg, Deutschland. Dezember 2023. Fenster und Türen wurden mit Holzpaneelen und Brettern in einem leerstehenden Haus in der lange Straße im Stadtzentrum verschlossen. Leere und teilweise baufällige Wohn- und Geschäftsgebäude prägen das Bild der kleinen Stadt Goldberg in Mecklenburg-Vorpommern. Quelle: Jens Büttner/dpa/Alamy Live News
RM2GE2GPW–10. August 2021, Mecklenburg-Vorpommern, Nossentin: Im leeren ehemaligen Bahnhofsgebäude in der Mecklenburgischen Seenplatte werden die Fenster mit Holzbrettern verschlossen. Bahnzweigstrecken in Mecklenburg-Vorpommern werden fast nur von privaten Eisenbahnen genutzt. Umweltverbände fordern seit Jahren mehr Zugverkehr auf den Strecken, um mehr Pendler und Touristen von der Attraktivität der Bahn zu überzeugen. Foto: Jens Büttner/dpa-Zentralbild/ZB
RM2GE2GR0–10. August 2021, Mecklenburg-Vorpommern, Nossentin: Im leeren ehemaligen Bahnhofsgebäude in der Mecklenburgischen Seenplatte werden die Fenster mit Holzbrettern verschlossen. Bahnzweigstrecken in Mecklenburg-Vorpommern werden fast nur von privaten Eisenbahnen genutzt. Umweltverbände fordern seit Jahren mehr Zugverkehr auf den Strecken, um mehr Pendler und Touristen von der Attraktivität der Bahn zu überzeugen. Foto: Jens Büttner/dpa-Zentralbild/ZB
RM2GE2GR9–10. August 2021, Mecklenburg-Vorpommern, Nossentin: Im leeren ehemaligen Bahnhofsgebäude in der Mecklenburgischen Seenplatte werden die Fenster mit Holzbrettern verschlossen. Bahnzweigstrecken in Mecklenburg-Vorpommern werden fast nur von privaten Eisenbahnen genutzt. Umweltverbände fordern seit Jahren mehr Zugverkehr auf den Strecken, um mehr Pendler und Touristen von der Attraktivität der Bahn zu überzeugen. Foto: Jens Büttner/dpa-Zentralbild/ZB
RM2GE2GPF–10. August 2021, Mecklenburg-Vorpommern, Nossentin: Im leeren ehemaligen Bahnhofsgebäude in der Mecklenburgischen Seenplatte werden die Fenster mit Holzbrettern verschlossen. Bahnzweigstrecken in Mecklenburg-Vorpommern werden fast nur von privaten Eisenbahnen genutzt. Umweltverbände fordern seit Jahren mehr Zugverkehr auf den Strecken, um mehr Pendler und Touristen von der Attraktivität der Bahn zu überzeugen. Foto: Jens Büttner/dpa-Zentralbild/ZB
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