RMFF9KEG–BAU DES SUEZ-KANALS. /nWood Gravur, Englisch, 1869.
RM2G5KCKT–Suez-Kanal-Baggermaschine des Jahrgangs 1900, Ägypten. Suez Canal Bau Wartungsschiff und Baggermaschine.Photoglob Co., Verlag Zürich Photoglob Company [ca. 1890-1910] Archiv
RMCPJ36E–Bau des Suez-Kanals
RMBG79CY–Dredgen Anfang des Suezkanals 1869 zu konstruieren. Hand - farbige Holzschnitt
RMBHN6NG–Geografie/Reisen, Ägypten, Suez Canal, im Bau, 1859 - 1869, Arbeiter bei Bodenarbeiten, Holzgravur, "The Illustrated London News", 1869,
RMD90ABX–SUEZ-Kanal im Bau über 1860
RMM5HBXC–Bau- und Baggerarbeiten des Suezkanals, Ägypten (Gravur, 1889)
RM2K64DM9–Vintage-Foto des 19. Jahrhunderts: Dampfbagger auf dem Suezkanal, um 1890.
RMT953YB–Mit dem Titel: "Der Prinz, die Gewässer des Mittelmeers in die bitteren Seen.'' den Suez Kanal ist eine künstliche Wasserstraße Meeresspiegel in Ägypten, das Mittelmeer, das rote Meer durch den Isthmus von Suez. Ferdinand De Lesseps erhielt eine Konzession von Sa'id Pascha, der Khedive von Ägypten und Sudan, einem Unternehmen, das ein Kanal für Schiffe aller Nationen offen zu konstruieren, zu erstellen.
RMD89A9B–Suez Bau 3
RM2BCCD4W–Arbeiter, die den Suez-Kanal, El Guisr, Ägypten, im Jahr 1862 bauen
RMG3BAM6–Suez Bau 1
RM2HB80FP–Bau des Suezkanals, Ägypten, Einweihung des Kanals von Suez. Dragues à Long Couloir, à Suez (augenblicklich) (Titel auf Objekt), Ferrier Père-Fils et Soulier & Léon et Lévy (auf Objekt erwähnt), Suezkanaal, 1867 - 1869, Glas, Dia, Höhe 83 mm × Breite 171 mm
RMDPAW7F–Suez Construction 6
RMDFAJ8P–Suez-Kanal. Ägypten. Im November 1869 eröffnet. Aquarell von Riou. Compiègne Burg. Frankreich.
RFD8E401–Ferdinand de Lessups war der französische Entwickler des Suez-Kanals, verbindet das Mittelmeer und Rotes Meer.
RFHMCAD4–Suezkanal, Ägypten, im Jahr 1880, Fotos oder Illustrationen, veröffentlicht 1892, digital verbessert
RMF8RN58–Die Eröffnung des Suez Kanal, am 17. November 1869,
RMBACDX7–Eröffnung des neuen Trockendock am Suezkanal 1867 überfluteten Bau Wartung Reparatur der Schiffe Boote Schiff Boot
RMCPJ36A–Bau des Suez-Kanals
RMFF9KEF–BAU DES SUEZ-KANALS. /nDredges und Aufzügen arbeiten beim Bau des Suez-Kanals 1869. Holzstich von einer zeitgenössischen englischen Zeitung.
RM2A7TWGW–Britische Artilleristen dig in den Suez Kanal zu verteidigen. Der Überfall auf den Suezkanal fand zwischen 26. Januar und 4. Februar 1915, wenn erhebliche osmanischen Truppen die Sinai Halbinsel unter deutschen Offiziere aus dem südlichen Palästina erweiterte das Britische Empire anzugreifen Gekreuzt-geschützten Suezkanal. Ihren Angriff fehlgeschlagen ist - vor allem wegen der stark hielt die Abwehr und Alert Verteidiger, aber es ist der Anfang des Sinai und Palästina Kampagne (1915-1918) des Ersten Weltkriegs.
RMC41TFG–Geographie / Reisen, Ägypten, Suezkanal, Bau, Einfahrt des Mittelmeers in den Großen Bittersee, 18.3.- 24.10.1869, Holzstich, 1869, Bauarbeiten, Staudamm, Architektur, Ferdinand de Lesseps, Afrika, 19. Jahrhundert, historisch, historisch, Menschen, Zusatzrechte-Clearences-nicht vorhanden
RMD1JKG6–Arbeitnehmer, Bau des Suez-Kanals, 1861,
RM2CDT67Y–Kreuzfahrtschiff im neu eröffneten Erweiterungsabschnitt der Suezkanal
RFR5MYY4–Blick von der neu eröffneten Verlängerung Kanal des Suez Kanals, um die El Ferdan-Brücke und die restlichen Bauarbeiten auf dem Kanal
RM2CDT30H–Der Suezkanal - ein Schiffskonvoi mit einer Kreuzfahrt Schiff passiert den neuen östlichen Verlängerungskanal
RMT953YP–Mit dem Titel: "Besuch des Prinzen und der Prinzessin von Wales zu den Suez Kanal arbeitet." den Suez Kanal ist eine künstliche Wasserstraße Meeresspiegel in Ägypten, das Mittelmeer, das rote Meer durch den Isthmus von Suez. Ferdinand De Lesseps erhielt eine Konzession von Sa'id Pascha, der Khedive von Ägypten und Sudan, einem Unternehmen, das ein Kanal für Schiffe aller Nationen offen zu konstruieren, zu erstellen. Der Suez Canal Company entstand im Jahre 1858 und mit der Arbeit am Ufer der Zukunft Port Said startete im April 1859.
RM2CDTA7K–Der Suezkanal und der im August 2015 neu eröffnet Ausdehnungskanal
RM2CDT966–Blick vom neu geöffneten Erweiterungskanal des Suez Kanal zur El Ferdan Brücke
RFFEP34E–SUEZ-Kanal Under Construction. Bagger und Aufzüge am Arbeitsplatz 1869. Illustrierte London News
RMA675K6–Suez Bau 1
RM2CDT680–Im August 2015 neu eröffneten Ostausdehnungskanal Des Suezkanals
RMRM1779–"Kantara - der Suezkanal', c 1918 - c 1939. Schöpfer: Unbekannt.
RFR28RKE–Alte Ansicht von port-said: Suez Canal Baustelle in der Nähe von Lake Manzala, Ägypten. Durch Grenet, Publ. Bei le Tour du Monde, Paris, 1863
RF2CR4YJT–Die Bildunterschrift für diese Illustration von 1906 lautet: ‘Ferdinand De Lesseps.’ Ferdinand Marie, vicomte de Lesseps (gest. 1894) war ein französischer Diplomat und später Entwickler des Suezkanals, der sich 1869 dem Mittelmeer und dem Roten Meer anschloss, wodurch die Segelstrecken und -Zeiten zwischen Europa und Ostasien erheblich verkürzt wurden.
RM2WFR5KG–Bau des Suez-Kanals in Ägypten. Vintage oder historische Gravur oder Illustration 1863
RMCPJ36C–Bau des Suez-Kanals
RF2GCA2F7–Die Bildunterschrift zu dieser Illustration von 1903 in Gaston Masperos Buch über die Geschichte Ägyptens lautet: „Ferdinand de Lesseps“. Ferdinand Marie, vicomte de Lesseps (gestorben 1894), war ein französischer Diplomat und später Entwickler des Suezkanals, der 1869 dem Mittelmeer und dem Roten Meer beitrat und die Segelstrecken und -Zeiten zwischen Europa und Ostasien erheblich reduzierte.
RM2H1FEW6–Ismailia, Ägypten - November 5, 2017: Bau der Pier am Ufer des Suezkanals in Ägypten.
RMWH8GW8–Arbeiter bei der Arbeit auf dem Bau des Suezkanals.
RFHREGDX–Poststation in der Wüste zwischen Kairo und Suez, Ägypten, Bau des Suez-Kanals, Reproduktion von einem Holzschnitt aus dem 19. Jahrhundert, 1885
RM2K02C68–Suezkanal. Die größte hydraulische Struktur des 19.. Jahrhunderts. Erbaut in den Jahren 1859-1869. Die Arbeit wurde manuell durchgeführt. Während der Bauarbeiten starben etwa 120 000 Menschen. Ursprünglich gehörten 53 % der Anteile des Unternehmens Frankreich, 44 % Ägypten, das sie 1875 an England verkaufte. Im Bild - im Vordergrund - Suez - ein Hafen am Roten Meer, in der Tiefe - Zugang zum Mittelmeer.
RFR5FEN9–Der Suez Kanal - ein Schiff Spalte geht durch das neue, östliche Erweiterung canal
RMHH4K4G–Garten des Amtes die Suez Canal Company in Ismailia, eine Stadt im Nord-östlichen Ägypten. Die Suez Canal Company entstand durch Ferdinand De Lesseps und war verantwortlich für den Bau des Suez-Kanals sowie den Betrieb bis in die 1950er Jahre.
RFR5E087–Der Suez Kanal - ein Schiff Spalte mit Kreuzfahrtschiff durch die neue, östliche Erweiterung canal
RF2HK1GAT–Die Bildunterschrift für diese Illustration von 1891 lautet: ‘Plan of Panama Excavations - Ferdinand De Lesseps.’ Ferdinand Marie, vicomte de Lesseps (gestorben 1894), war ein französischer Diplomat und später Entwickler des Suezkanals, der 1869 dem Mittelmeer und dem Roten Meer beitrat und die Segelstrecken und -Zeiten zwischen Europa und Ostasien erheblich reduzierte.
RMD3NKF3–Frachtschiffe passieren 70 m El Qantara Brücke über den Suezkanal, Ägypten, 17. April 2006. 195 Kilometer Suezkanal verbindet das Mittelmeer mit dem Roten Meer über den Golf von Suez. Foto: Horst Ossinger
RMT95400–Der Suez Kanal ist eine künstliche Wasserstraße Meeresspiegel in Ägypten, das Mittelmeer, das rote Meer durch den Isthmus von Suez. Ferdinand De Lesseps erhielt eine Konzession von Sa'id Pascha, der Khedive von Ägypten und Sudan, einem Unternehmen, das ein Kanal für Schiffe aller Nationen offen zu konstruieren, zu erstellen. Der Suez Canal Company entstand im Jahre 1858 und mit der Arbeit am Ufer der Zukunft Port Said startete im April 1859. Die ausschachtungen Zwangsarbeit von ägyptischen Arbeitern, die in den ersten Jahren.
RMH3J215–Bauarbeiter, der in einer prekären Position steht und auf einer Baustelle auf Trägern winkt. Das Foto wurde 10 im Base Ordnance Depot Royal Army Ordnance Corps (RAOC) im Gebiet Genefa Ismailia in der Nähe des Suezkanals 1952 aufgenommen.
RMRJK51T–Eine Gravur der Darstellung in Arbeit über den Suez-Kanal, Ägypten. Vom 19. Jahrhundert
RMH3W2B3–Die Eröffnung des Suez-Kanals 1869 eine künstliche Meeresspiegel Wasserstraße in Ägypten, verbindet das Mittelmeer zum Roten Meer durch den Isthmus von Suez. Es wurde durch die Suez Canal Company zwischen 1859 und 1869, nach 10 Jahren Bauzeit errichtet.
RF2HKEEF5–Inspiriert durch den Bau des Suezkanals, Ägypten, Einweihung des Kanals von Suez. Dragues à Long Couloir, à Suez (augenblicklich), Ferrier Père-Fils et Soulier & Léon et Lévy, Suezkanaal, 1867 - 1869, Glas, Rutsche, Höhe 83 mm × Breite 171 mm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
RM2H0KWR4–Eine Illustration der Eröffnung des Suezkanals unter französischer Kontrolle im November 1869 aus dem späten 19. Jahrhundert. Der Kanal führt durch den Isthmus von Suez und bietet Schiffen eine direkte Route zwischen dem Nordatlantik und dem nördlichen Indischen Ozean über das Mittelmeer und das Rote Meer, Vermeiden des Südatlantiks und der südindischen Ozeane und Verkürzung der Entfernung vom Arabischen Meer nach London um etwa 8,900 Kilometer (5,500 Meilen). Der Kanal wurde am Morgen des 17. November mit einer Zuschauerbeteiligung und einer Prozession von Schiffen eröffnet.
RM2WJXD28–Charles Trotin (* 1833). Einweihung und Öffnung der Schifffahrt des Suez-Kanals, 17. November 1869. Bronze, 1869. Paris, Musée Carnavalet. 74699-14 französischer Verwalter, Bronze, Suez-Kanal, Bau, Diplomat, Medaille, Numismatik
RME0MW1G–7. Juli 1956 - packt Oberst Nasser '''' den Suez-Kanal. Militärpolizei neben Büste seines Schöpfers: The Prime Minister des House Of Commons gestern erzählt, dass die Situation Griffe mit Festigkeit und Pflege nach der Greifer von Ägyptens Oberst Nasser des Suez-Kanals sein muss. Das Foto zeigt Militärpolizei gesehen, wie sie die Büste des Vicomte Ferdinand De Lesseps ansehen, wer war verantwortlich für den Bau des Suez-Kanals in Alexandria, nachdem Nasser angekündigt hatte, dass er gestern den Kanal übernommen hatte.
RMFBPXWA–Blick vom Containerschiff von Baustoffen auf Baustelle neben der Wasserstraße des Suez-Kanals
RFD8EKKW–Ferdinand de Lessups war der französische Entwickler des Suez-Kanals, verbindet das Mittelmeer und Rotes Meer.
RM2CDT96E–Durchführung der verbleibenden Bauarbeiten am neuen Ausbaukanal des Suezkanals, eröffnet
RFHREGC4–Camp der Ingenieure für Schachtbauwerk in der Nähe von El Quseir, Ägypten, Bau des Suez-Kanals, Reproduktion von einem Holzschnitt aus dem 19. Jahrhundert, 1885
RM2CDT68P–Bauarbeiten mit Arbeitsschiff im neuen Erweiterungskanal Des Suezkanals
RME602FR–Bau im Gange das neue Suezkanal Parallelprojekt zur Überlastung der strategischen Wasserstraße
RM2CDT96D–Durchführung der verbleibenden Bauarbeiten an der neuen Erweiterung Kanal des Suezkanals
RM2HGT8T1–Bagger der Penta-Ocean Construction Company im Suezkanal, Mai 1977
RMA3WPR8–Suez-Kanal Luftbild Plan Schloss Dampf Segel Schiff Boot Wasserweg Naher Osten Ägypten Transport Reisen Bau hoch-und Tiefbau
RM2G7G3BN–Der Suezkanal Pharao Seti I. Ägyptisches Flachrelief an der Wand außerhalb nördlich des Tempels von Karnak, Theben. Ägypten, Nordafrika. Alte Illustration aus dem 19. Jahrhundert von El Mundo Ilustrado 1880
RM2D60Y1T–Suezkanal, September 1984, Ägypten
RFR28RPN–Alte Abbildung: aushubarbeiten von Suez Kanal. Durch Grenet, Publ. Bei le Tour du Monde, Paris, 1863
RMTXH20K–Ferdinand De Lesseps (1805-94), französischer Diplomat und Unternehmer. Suez Canal, Panama Canal. Cartoon von "Vanity Fair", London, November 1869, während der Bau des Suezkanals
RM2J1AF2T–Historische Ansicht oder frühe Ansicht des Hafens oder des Hafens von Suez (vor dem Bau des Suezkanals) Ägypten. Illustration oder Gravur 1860..
RF2HM0EGW–Kunst inspiriert durch den Bau des Suezkanals, Ägypten, Einweihung des Kanals von Suez. Dragues à Long Couloir, à Suez (augenblicklich), Ferrier Père-Fils et Soulier & Léon et Lévy, Suezkanaal, 1867 - 1869, Glas, Rutsche, Höhe 83 mm × Breite 171 mm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
RMGF0467–Ein Trockendock Schiff reparieren Anlage, Suez, Ägypten, 19. Jahrhundert
RMBDWWPE–El-Ferdan-Brücke in Ismailia, Suez, Ägypten, Nordafrika, Afrika
RME0MW1F–7. Juli 1956 - packt Oberst Nasser '''' den Suez-Kanal. Militärpolizei neben Büste seines Schöpfers: The Prime Minister des House Of Commons gestern erzählt, dass die Situation Griffe mit Festigkeit und Pflege nach der Greifer von Ägyptens Oberst Nasser des Suez-Kanals sein muss. Das Foto zeigt Militärpolizei gesehen, wie sie die Büste des Vicomte Ferdinand De Lesseps ansehen, wer war verantwortlich für den Bau des Suez-Kanals in Alexandria, nachdem Nasser angekündigt hatte, dass er gestern den Kanal übernommen hatte.
RMFBPXW9–Blick vom Containerschiff von Baustoffen auf Baustelle gestapelt entlang der Wasserstraße des Suez-Kanals
RMFCRMJ1–Bauarbeiten Beginn entlang einer Fläche der Wasserstraße auf den Suez-Kanal
RMJGTA77–Baustelle im Hafen von Port Said am Ostufer des Suez-Kanals
RMFBPXW6–Ägyptische Arbeiter arbeiten auf einer Baustelle am Ufer der neuen Wasserstraße des Suez-Kanals.
RME602FW–Bau im Gange das neue Suezkanal Parallelprojekt zur Überlastung der strategischen Wasserstraße
RM2CDT96A–Durchführung der verbleibenden Bauarbeiten am neuen Ausbaukanal des Suezkanals, eröffnet
RMFCRMHG–Ägypter sehen am Ufer zu Beginn des Baus an den Ufern des neuen Suez-Kanals.
RM2CDT692–Abendstimmung im Suezkanal - ein Schiffskonvoi Führt durch den neuen östlichen Verlängerungskanal
RMFBPXW7–Ägyptische Arbeiter arbeiten auf einer Baustelle am Ufer der neuen Wasserstraße des Suez-Kanals.
RMD96J7D–Ferdinand De Lesseps (1805-94), französischer Diplomat und Unternehmer. Suez Canal, Panama Canal. Cartoon von "Vanity Fair", London, November 1869, während der Bau des Suezkanals.
RMFCRMHH–Ägypter sehen am Ufer zu Beginn des Baus an den Ufern des neuen Suez-Kanals.
RFR28RPW–Alte Abbildung: Suez Canal Baugrube Arbeiter. Durch Grenet, Publ. Bei le Tour du Monde, Paris, 1863
RMFBPXW3–Ägypten-Suezkanal Nachricht in Sanddüne Ägypten = Frieden
RM2CDT2XC–Der Suezkanal - Eintritt in den neuen Erweiterungskanal Am Ende des großen Bitterlake
RMTXGAAR–Ferdinand De Lesseps (1805-1894), französischer Diplomat und Förderer des Suezkanals. Er scheiterte bei seinem Versuch, eine Panama Canal zu vervollständigen. Von "Le Petit Journal", Paris, 16. Dezember 1894. Zivile Enginering, Transport, Versand, Kanal
RMGF042E–Ein Trockendock Schiff reparieren Anlage, Suez, Ägypten, 19. Jahrhundert
RM2CEH6X9–Ägypten, Suezkanal, Ismailia. Suez-Kanal-Denkmal des Kanalarbeiters am Ufer des Kanals.
RM2BCCDGM–Arbeiter, die den Suez-Kanal, El Guisr, Ägypten, im Jahr 1862 bauen
RM2TCH2MF–Suez Canal, Ägypten, 1860 (ca.). Foto des Kanalbaus von Nemesio Artola. Die Arbeitsbedingungen wurden in Artolas Memoiren aufgezeichnet. Quelle: Album / Archivo ABC / Nemesio Artola