Katholischen Büßer Peitsche selbst in selbst Geißelung während der Re-Inszenierung von der Kreuzigung Christi während Karfreitag Gedenktage in San Fernando, Pampanga, Philippinen. Das Festival, bekannt als Kapampangan selbst Geißelung umfasst, Kreuze aus Holz tragen, krabbeln auf rauen Asphalt, und Hieb und Peitschen, um Blut zu zeichnen. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-katholischen-busser-peitsche-selbst-in-selbst-geisselung-wahrend-der-re-inszenierung-von-der-kreuzigung-christi-wahrend-karfreitag-gedenktage-in-san-fernando-pampanga-philippinen-das-festival-bekannt-als-kapampangan-selbst-geisselung-umfasst-kreuze-aus-holz-tragen-krabbeln-auf-rauen-asphalt-und-hieb-und-peitschen-um-blut-zu-zeichnen-101054808.html
RMFTBCC8–Katholischen Büßer Peitsche selbst in selbst Geißelung während der Re-Inszenierung von der Kreuzigung Christi während Karfreitag Gedenktage in San Fernando, Pampanga, Philippinen. Das Festival, bekannt als Kapampangan selbst Geißelung umfasst, Kreuze aus Holz tragen, krabbeln auf rauen Asphalt, und Hieb und Peitschen, um Blut zu zeichnen.
Ketzerei von der Flagellanten Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ketzerei-von-der-flagellanten-131305315.html
RMHHHD7F–Ketzerei von der Flagellanten
Geißelung des Heiligen Sebastian, Wandmalerei oder Fresko in der Kapelle des St. Sebastian (1513), Roubion, Alpes-Maritimes, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-geisselung-des-heiligen-sebastian-wandmalerei-oder-fresko-in-der-kapelle-des-st-sebastian-1513-roubion-alpes-maritimes-frankreich-41549699.html
RMCBGN1R–Geißelung des Heiligen Sebastian, Wandmalerei oder Fresko in der Kapelle des St. Sebastian (1513), Roubion, Alpes-Maritimes, Frankreich
Die Geißelung Christi, in der Mitte des Bildes ist Christus. Er wird von zwei Männern ausgepeitscht. Der eine hält eine Rute, der andere eine Peitsche mit Knoten. Zwei andere Männer halten Christus zurück. Rechts vom Abdruck sieht Pilatus zu. Im Hintergrund die Pharisäer und Schriftgelehrten, die der Folter aus der Ferne folgen. Der Druck hat eine lateinische Unterschrift mit einem Zitat aus Psalm 34 (34:15) und eine lateinische Unterschrift mit einem Zitat aus dem Johannesevangelium (Johannes 19:5)., Druck, Druckerei: Mattheus Borrekens, (erwähnt auf dem Objekt), nach Malerei von: Peter Paul Rubens, (erwähnt auf dem Objekt), nach Zeichnung von: Peter van LINT, ( Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-geisselung-christi-in-der-mitte-des-bildes-ist-christus-er-wird-von-zwei-mannern-ausgepeitscht-der-eine-halt-eine-rute-der-andere-eine-peitsche-mit-knoten-zwei-andere-manner-halten-christus-zuruck-rechts-vom-abdruck-sieht-pilatus-zu-im-hintergrund-die-pharisaer-und-schriftgelehrten-die-der-folter-aus-der-ferne-folgen-der-druck-hat-eine-lateinische-unterschrift-mit-einem-zitat-aus-psalm-34-3415-und-eine-lateinische-unterschrift-mit-einem-zitat-aus-dem-johannesevangelium-johannes-195-druck-druckerei-mattheus-borrekens-erwahnt-auf-dem-objekt-nach-malerei-von-peter-paul-rubens-erwahnt-auf-dem-objekt-nach-zeichnung-von-peter-van-lint-image606642249.html
RM2X6XXAH–Die Geißelung Christi, in der Mitte des Bildes ist Christus. Er wird von zwei Männern ausgepeitscht. Der eine hält eine Rute, der andere eine Peitsche mit Knoten. Zwei andere Männer halten Christus zurück. Rechts vom Abdruck sieht Pilatus zu. Im Hintergrund die Pharisäer und Schriftgelehrten, die der Folter aus der Ferne folgen. Der Druck hat eine lateinische Unterschrift mit einem Zitat aus Psalm 34 (34:15) und eine lateinische Unterschrift mit einem Zitat aus dem Johannesevangelium (Johannes 19:5)., Druck, Druckerei: Mattheus Borrekens, (erwähnt auf dem Objekt), nach Malerei von: Peter Paul Rubens, (erwähnt auf dem Objekt), nach Zeichnung von: Peter van LINT, (
Die Geißelung von Spinello Aretino Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-geisselung-von-spinello-aretino-135093870.html
RMHRP1H2–Die Geißelung von Spinello Aretino
10 Muharram (Ashura), Bidjar, junge mit Selbstgeißelung Peitsche Schlamm Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-10-muharram-ashura-bidjar-junge-mit-selbstgeisselung-peitsche-schlamm-124170448.html
RMH60CJT–10 Muharram (Ashura), Bidjar, junge mit Selbstgeißelung Peitsche Schlamm
Geißelung Christi, Fresko oder Wandmalerei, Kapelle der Weißen Büßer (1492), La Tour-sur-Tinée, Alpes-Maritimes Francez Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-geisselung-christi-fresko-oder-wandmalerei-kapelle-der-weissen-busser-1492-la-tour-sur-tine-alpes-maritimes-francez-41576774.html
RMCBHYGP–Geißelung Christi, Fresko oder Wandmalerei, Kapelle der Weißen Büßer (1492), La Tour-sur-Tinée, Alpes-Maritimes Francez
17. Jahrhundert - die Geißelung Christi 1613 - Palma Giovane Philippe Sauvan-Magnet / aktive Museum Öl auf Leinwand Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/17-jahrhundert-die-geisselung-christi-1613-palma-giovane-philippe-sauvan-magnet-aktive-museum-ol-auf-leinwand-image60241142.html
RMDE065A–17. Jahrhundert - die Geißelung Christi 1613 - Palma Giovane Philippe Sauvan-Magnet / aktive Museum Öl auf Leinwand
Geißelung Christi durch Juden Fresko (1492-1530) oder Wandgemälde von Giovanni Canavesio, Notre-Dame des Fontaines Kapelle, La Brigue, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-geisselung-christi-durch-juden-fresko-1492-1530-oder-wandgemalde-von-giovanni-canavesio-notre-dame-des-fontaines-kapelle-la-brigue-frankreich-41578717.html
RMCBJ225–Geißelung Christi durch Juden Fresko (1492-1530) oder Wandgemälde von Giovanni Canavesio, Notre-Dame des Fontaines Kapelle, La Brigue, Frankreich
16. Jahrhundert Principal Tor an der Kirche Santo Tomás in Haro, La Rioja, Spanien, ausführlich Darstellung der Geißelung Jesu Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-16-jahrhundert-principal-tor-an-der-kirche-santo-toms-in-haro-la-rioja-spanien-ausfuhrlich-darstellung-der-geisselung-jesu-124547934.html
RFH6HJ4E–16. Jahrhundert Principal Tor an der Kirche Santo Tomás in Haro, La Rioja, Spanien, ausführlich Darstellung der Geißelung Jesu
Romanische Steinschnitzerei oder Bas-Relief Flagellation, Schlagsahne oder Strafe Szene, Westfassade der Saint Gilles Church Abbey c12th Gard Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-romanische-steinschnitzerei-oder-bas-relief-flagellation-schlagsahne-oder-strafe-szene-westfassade-der-saint-gilles-church-abbey-c12th-gard-frankreich-35945087.html
RMC2DC93–Romanische Steinschnitzerei oder Bas-Relief Flagellation, Schlagsahne oder Strafe Szene, Westfassade der Saint Gilles Church Abbey c12th Gard Frankreich
Italien. Kathedrale von Pisa. Geißelung Christi. Detail des Haupttores. 17. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-italien-kathedrale-von-pisa-geisselung-christi-detail-des-haupttores-17-jahrhundert-43727596.html
RMCF3XYT–Italien. Kathedrale von Pisa. Geißelung Christi. Detail des Haupttores. 17. Jahrhundert.
Religion, Christentum, Jesus Christus, Leidenschaft, Geißelung Christi, KUPFERSTICH, ZUSÄTZLICHE-RIGHTS-CLEARANCE-INFO-NOT-AVAILABLE Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/religion-christentum-jesus-christus-leidenschaft-geisselung-christi-kupferstich-zusatzliche-rights-clearance-info-not-available-image425916779.html
RM2FMX55F–Religion, Christentum, Jesus Christus, Leidenschaft, Geißelung Christi, KUPFERSTICH, ZUSÄTZLICHE-RIGHTS-CLEARANCE-INFO-NOT-AVAILABLE
Jesus Christus nach seiner Flagellation, 15. Jahrhundert. Die Kunst des Mittelalters und zur Zeit der Renaissance von Paul Lacroix, 1874 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/jesus-christus-nach-seiner-flagellation-15-jahrhundert-die-kunst-des-mittelalters-und-zur-zeit-der-renaissance-von-paul-lacroix-1874-image507199235.html
RM2MD4WPB–Jesus Christus nach seiner Flagellation, 15. Jahrhundert. Die Kunst des Mittelalters und zur Zeit der Renaissance von Paul Lacroix, 1874
Religion, Christentum, Jesus Christus: "Die Geißelung Christi", holzstich von Gustave Dore, circa 1866, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-religion-christentum-jesus-christus-die-geisselung-christi-holzstich-von-gustave-dore-circa-1866-artists-urheberrecht-nicht-geloscht-werden-47945299.html
RMCP02M3–Religion, Christentum, Jesus Christus: "Die Geißelung Christi", holzstich von Gustave Dore, circa 1866, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden
Niccolo di Liberatore (1430-1502). Italienischer Maler. Umbrische Schule. Sankt Nikolaus Predella, 1492. Geißelung Christi. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-niccolo-di-liberatore-1430-1502-italienischer-maler-umbrische-schule-sankt-nikolaus-predella-1492-geisselung-christi-101915684.html
RMFWPJDT–Niccolo di Liberatore (1430-1502). Italienischer Maler. Umbrische Schule. Sankt Nikolaus Predella, 1492. Geißelung Christi.
Katholischen Büßer Peitsche selbst in selbst Geißelung während der Re-Inszenierung von der Kreuzigung Christi während Karfreitag Gedenktage in San Fernando, Pampanga, Philippinen. Das Festival, bekannt als Kapampangan selbst Geißelung umfasst, Kreuze aus Holz tragen, krabbeln auf rauen Asphalt, und Hieb und Peitschen, um Blut zu zeichnen. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-katholischen-busser-peitsche-selbst-in-selbst-geisselung-wahrend-der-re-inszenierung-von-der-kreuzigung-christi-wahrend-karfreitag-gedenktage-in-san-fernando-pampanga-philippinen-das-festival-bekannt-als-kapampangan-selbst-geisselung-umfasst-kreuze-aus-holz-tragen-krabbeln-auf-rauen-asphalt-und-hieb-und-peitschen-um-blut-zu-zeichnen-101022399.html
RMFT9Y2R–Katholischen Büßer Peitsche selbst in selbst Geißelung während der Re-Inszenierung von der Kreuzigung Christi während Karfreitag Gedenktage in San Fernando, Pampanga, Philippinen. Das Festival, bekannt als Kapampangan selbst Geißelung umfasst, Kreuze aus Holz tragen, krabbeln auf rauen Asphalt, und Hieb und Peitschen, um Blut zu zeichnen.
Teenager Junge und seine Mutter, die zur Potraj Gemeinschaft der eifrigen Anhänger der Göttin Kadak Lakshmi gehören, die Selbstgeißelung zu Trommelschlägen durchführt. Loca Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/teenager-junge-und-seine-mutter-die-zur-potraj-gemeinschaft-der-eifrigen-anhanger-der-gottin-kadak-lakshmi-gehoren-die-selbstgeisselung-zu-trommelschlagen-durchfuhrt-loca-image371142826.html
RF2CFR0CX–Teenager Junge und seine Mutter, die zur Potraj Gemeinschaft der eifrigen Anhänger der Göttin Kadak Lakshmi gehören, die Selbstgeißelung zu Trommelschlägen durchführt. Loca
Saint Fargeau Kirche. Christus in seinem Leiden. Die Geißelung Jesu. Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-saint-fargeau-kirche-christus-in-seinem-leiden-die-geisselung-jesu-frankreich-166353805.html
RFKJJ1Y9–Saint Fargeau Kirche. Christus in seinem Leiden. Die Geißelung Jesu. Frankreich.
Glasmalerei in der Basilika von Vysehrad in Prag, Tschechische Republik, die Geißelung Christi Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-glasmalerei-in-der-basilika-von-vysehrad-in-prag-tschechische-republik-die-geisselung-christi-104258330.html
RFG1HAFP–Glasmalerei in der Basilika von Vysehrad in Prag, Tschechische Republik, die Geißelung Christi
Unsere Liebe Frau von der Straßburger Münster. Glasfenster. Christus in seinem Leiden. Die geißelung. 14. Jahrhundert. Straßburg. Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/unsere-liebe-frau-von-der-strassburger-munster-glasfenster-christus-in-seinem-leiden-die-geisselung-14-jahrhundert-strassburg-frankreich-image177664914.html
RFM919BE–Unsere Liebe Frau von der Straßburger Münster. Glasfenster. Christus in seinem Leiden. Die geißelung. 14. Jahrhundert. Straßburg. Frankreich.
Die Geißelung Christi oder Christus an der Säule, einer gotischen Kirche Fresko in Bronnestad, Schweden, 11. Mai 2018 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-geisselung-christi-oder-christus-an-der-saule-einer-gotischen-kirche-fresko-in-bronnestad-schweden-11-mai-2018-image187510625.html
RFMW1RM1–Die Geißelung Christi oder Christus an der Säule, einer gotischen Kirche Fresko in Bronnestad, Schweden, 11. Mai 2018
Louvre Museum. Engel, die Werkzeuge der Geißelung. Eichenholz. Touraine, aus dem 15. Jahrhundert. Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-louvre-museum-engel-die-werkzeuge-der-geisselung-eichenholz-touraine-aus-dem-15-jahrhundert-frankreich-166353301.html
RFKJJ199–Louvre Museum. Engel, die Werkzeuge der Geißelung. Eichenholz. Touraine, aus dem 15. Jahrhundert. Frankreich.
Die indischen Bußgelder von Parinari. Peru, Südamerika. Amazonas und Gebirgszüge von Charles Wiener Mahler, 1879-1882. Alte Gravur aus dem 19. Jahrhundert von Le Tour du Monde 1906 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-indischen-bussgelder-von-parinari-peru-sudamerika-amazonas-und-gebirgszuge-von-charles-wiener-mahler-1879-1882-alte-gravur-aus-dem-19-jahrhundert-von-le-tour-du-monde-1906-image557217061.html
RM2RAFC19–Die indischen Bußgelder von Parinari. Peru, Südamerika. Amazonas und Gebirgszüge von Charles Wiener Mahler, 1879-1882. Alte Gravur aus dem 19. Jahrhundert von Le Tour du Monde 1906
Saint-Pierre le Vieux Katholische Kirche. Christus in seinem Leiden. Die Geißelung. Gemälde von Henri Lutzelman aus dem 15. Jahrhundert. Straßburg. Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/saint-pierre-le-vieux-katholische-kirche-christus-in-seinem-leiden-die-geisselung-gemalde-von-henri-lutzelman-aus-dem-15-jahrhundert-strassburg-frankreich-image222629084.html
RFPX5HJM–Saint-Pierre le Vieux Katholische Kirche. Christus in seinem Leiden. Die Geißelung. Gemälde von Henri Lutzelman aus dem 15. Jahrhundert. Straßburg. Frankreich.
Glasmalereien in der Basilika des Heiligen Blutes in Brügge, Belgien, mit der Darstellung der Geißelung Jesu Christi am Karfreitag Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/glasmalereien-in-der-basilika-des-heiligen-blutes-in-brugge-belgien-mit-der-darstellung-der-geisselung-jesu-christi-am-karfreitag-image216740640.html
RFPGHAW4–Glasmalereien in der Basilika des Heiligen Blutes in Brügge, Belgien, mit der Darstellung der Geißelung Jesu Christi am Karfreitag
. Englisch: Symbole des Leidens Christi: das Kreuz, die Spalte der Geißelung, der Engel an der rechten hat drei Nägel, die Wunden in den Leib Christi, die Peitsche und die Krone von Dornen. Christus ist in keinem Verhältnis zu den anderen Figuren Christus mit den Symbolen der Leidenschaft. 1581. Fontana, Lavinia - Die Toten Christus mit Symbolen der Leidenschaft - Rollins College Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/englisch-symbole-des-leidens-christi-das-kreuz-die-spalte-der-geisselung-der-engel-an-der-rechten-hat-drei-nagel-die-wunden-in-den-leib-christi-die-peitsche-und-die-krone-von-dornen-christus-ist-in-keinem-verhaltnis-zu-den-anderen-figuren-christus-mit-den-symbolen-der-leidenschaft-1581-fontana-lavinia-die-toten-christus-mit-symbolen-der-leidenschaft-rollins-college-image184981539.html
RMMMXHRF–. Englisch: Symbole des Leidens Christi: das Kreuz, die Spalte der Geißelung, der Engel an der rechten hat drei Nägel, die Wunden in den Leib Christi, die Peitsche und die Krone von Dornen. Christus ist in keinem Verhältnis zu den anderen Figuren Christus mit den Symbolen der Leidenschaft. 1581. Fontana, Lavinia - Die Toten Christus mit Symbolen der Leidenschaft - Rollins College
Christliche Bestrafung durch Flogging oder Flagellation, c19th Bible Engraving oder Vintage Illustration Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-christliche-bestrafung-durch-flogging-oder-flagellation-c19th-bible-engraving-oder-vintage-illustration-41744465.html
RMCBWHDN–Christliche Bestrafung durch Flogging oder Flagellation, c19th Bible Engraving oder Vintage Illustration
. Englisch: Symbole des Leidens Christi: das Kreuz, die Spalte der Geißelung, der Engel an der rechten hat drei Nägel, die Wunden in den Leib Christi, die Peitsche und die Krone von Dornen. Christus ist, die in keinem Verhältnis zu den anderen Figuren, beeinflusst von Michelangelos Pietà Florentiner Christus mit den Symbolen der Leidenschaft. 1576. "Christus mit den Symbolen der Leidenschaft", Öl auf Leinwand Gemälde von Lavinia Fontana, 1576, El Paso Museum der Kunst Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/englisch-symbole-des-leidens-christi-das-kreuz-die-spalte-der-geisselung-der-engel-an-der-rechten-hat-drei-nagel-die-wunden-in-den-leib-christi-die-peitsche-und-die-krone-von-dornen-christus-ist-die-in-keinem-verhaltnis-zu-den-anderen-figuren-beeinflusst-von-michelangelos-piet-florentiner-christus-mit-den-symbolen-der-leidenschaft-1576-christus-mit-den-symbolen-der-leidenschaft-ol-auf-leinwand-gemalde-von-lavinia-fontana-1576-el-paso-museum-der-kunst-image184851113.html
RMMMMKDD–. Englisch: Symbole des Leidens Christi: das Kreuz, die Spalte der Geißelung, der Engel an der rechten hat drei Nägel, die Wunden in den Leib Christi, die Peitsche und die Krone von Dornen. Christus ist, die in keinem Verhältnis zu den anderen Figuren, beeinflusst von Michelangelos Pietà Florentiner Christus mit den Symbolen der Leidenschaft. 1576. "Christus mit den Symbolen der Leidenschaft", Öl auf Leinwand Gemälde von Lavinia Fontana, 1576, El Paso Museum der Kunst
Geißelung Christi durch Juden Fresko (1492-1530) von Giovanni Canavesio Kapelle Notre-Dame des Fontaines La Brigue Roya Valley Alpes-Maritimes Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-geisselung-christi-durch-juden-fresko-1492-1530-von-giovanni-canavesio-kapelle-notre-dame-des-fontaines-la-brigue-roya-valley-alpes-maritimes-frankreich-41723107.html
RMCBTJ6Y–Geißelung Christi durch Juden Fresko (1492-1530) von Giovanni Canavesio Kapelle Notre-Dame des Fontaines La Brigue Roya Valley Alpes-Maritimes Frankreich
Schiitische muslimischen jungen, mit schweren Eisenketten zur Selbstgeißelung, auf Ashura Day im Bidjar, Iran. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schiitische-muslimischen-jungen-mit-schweren-eisenketten-zur-selbstgeisselung-auf-ashura-day-im-bidjar-iran-73383146.html
RME7ATXJ–Schiitische muslimischen jungen, mit schweren Eisenketten zur Selbstgeißelung, auf Ashura Day im Bidjar, Iran.
Jesus Christus nach seiner Flagellation, 15. Jahrhundert. Die Kunst des Mittelalters und zur Zeit der Renaissance von Paul Lacroix, 1874 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/jesus-christus-nach-seiner-flagellation-15-jahrhundert-die-kunst-des-mittelalters-und-zur-zeit-der-renaissance-von-paul-lacroix-1874-image526075944.html
RM2NFTR6G–Jesus Christus nach seiner Flagellation, 15. Jahrhundert. Die Kunst des Mittelalters und zur Zeit der Renaissance von Paul Lacroix, 1874
Sakrale Kunst IN PARAY-LE-MONIAL, Burgund, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/sakrale-kunst-in-paray-le-monial-burgund-frankreich-image212054365.html
RMP8YWE5–Sakrale Kunst IN PARAY-LE-MONIAL, Burgund, Frankreich
Krankenschwestern, die Heilung "Picao´after Geißelung. sein Picaos´, Prozession der Karwoche. Cofradia De La Santa Vera Cruz de Los disciplinantes Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-krankenschwestern-die-heilung-picaoafter-geisselung-sein-picaos-prozession-der-karwoche-cofradia-de-la-santa-vera-cruz-de-los-disciplinantes-112023910.html
RFGE73HX–Krankenschwestern, die Heilung "Picao´after Geißelung. sein Picaos´, Prozession der Karwoche. Cofradia De La Santa Vera Cruz de Los disciplinantes
Geißelung am Jom Kippur, der Versöhnungstag, Anfang des 18. Jahrhunderts. Künstler: Bernard Picart Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-geisselung-am-jom-kippur-der-versohnungstag-anfang-des-18-jahrhunderts-kunstler-bernard-picart-28083127.html
RMBHK88R–Geißelung am Jom Kippur, der Versöhnungstag, Anfang des 18. Jahrhunderts. Künstler: Bernard Picart
Hamer Mann spannend eine Frau während der Stier springen Zeremonie (Ukuli ritual) von Hamer Hamar Stamm, Äthiopien Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/hamer-mann-spannend-eine-frau-wahrend-der-stier-springen-zeremonie-ukuli-ritual-von-hamer-hamar-stamm-athiopien-image212886269.html
RFPA9PH1–Hamer Mann spannend eine Frau während der Stier springen Zeremonie (Ukuli ritual) von Hamer Hamar Stamm, Äthiopien
Die Geißel an der Säule – zweites trauriges Geheimnis. Eine Reliefskulptur auf dem Berg Podbrdo (der Hügel der Erscheinungen) in Medjugorje. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-geissel-an-der-saule-zweites-trauriges-geheimnis-eine-reliefskulptur-auf-dem-berg-podbrdo-der-hugel-der-erscheinungen-in-medjugorje-image600555813.html
RF2WW1K1W–Die Geißel an der Säule – zweites trauriges Geheimnis. Eine Reliefskulptur auf dem Berg Podbrdo (der Hügel der Erscheinungen) in Medjugorje.
Nachdem er barfuß zur Kathedrale von Canterbury gegangen ist, sucht König Heinrich II. Nach Buße am Grab von Thomas A Becket für seine Rolle bei Beckets Mord, damit die Mönche ihn peitschen können. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/nachdem-er-barfuss-zur-kathedrale-von-canterbury-gegangen-ist-sucht-konig-heinrich-ii-nach-busse-am-grab-von-thomas-a-becket-fur-seine-rolle-bei-beckets-mord-damit-die-monche-ihn-peitschen-konnen-image560767466.html
RM2RG94HE–Nachdem er barfuß zur Kathedrale von Canterbury gegangen ist, sucht König Heinrich II. Nach Buße am Grab von Thomas A Becket für seine Rolle bei Beckets Mord, damit die Mönche ihn peitschen können.
Die Geißelung Christi. Museum: die Prager Burg. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-geisselung-christi-museum-die-prager-burg-image337343276.html
RM2AGR8P4–Die Geißelung Christi. Museum: die Prager Burg.
Malabon, Philippinen. 15. April 2022. (EDITORíS HINWEIS: Das Bild enthält grafische Inhalte)Maskierte Geißeln mit blutigem Rücken peitschen sich. Die Selbstgeißelung der Männer in Navotas-Stadt wird als ein Akt der Buße angenommen, um die Sünden und die Kreuzigung von Sto wegzuwaschen. Die lebensgroße Replik von Entierro in Malabon City sind Traditionen und Rituale, die von den Vorfahren während der spanischen Kolonisation auf den Philippinen geerbt wurden. Kredit: SOPA Images Limited/Alamy Live Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/malabon-philippinen-15-april-2022-editors-hinweis-das-bild-enthalt-grafische-inhaltemaskierte-geisseln-mit-blutigem-rucken-peitschen-sich-die-selbstgeisselung-der-manner-in-navotas-stadt-wird-als-ein-akt-der-busse-angenommen-um-die-sunden-und-die-kreuzigung-von-sto-wegzuwaschen-die-lebensgrosse-replik-von-entierro-in-malabon-city-sind-traditionen-und-rituale-die-von-den-vorfahren-wahrend-der-spanischen-kolonisation-auf-den-philippinen-geerbt-wurden-kredit-sopa-images-limitedalamy-live-nachrichten-image467505068.html
RM2J4GKDG–Malabon, Philippinen. 15. April 2022. (EDITORíS HINWEIS: Das Bild enthält grafische Inhalte)Maskierte Geißeln mit blutigem Rücken peitschen sich. Die Selbstgeißelung der Männer in Navotas-Stadt wird als ein Akt der Buße angenommen, um die Sünden und die Kreuzigung von Sto wegzuwaschen. Die lebensgroße Replik von Entierro in Malabon City sind Traditionen und Rituale, die von den Vorfahren während der spanischen Kolonisation auf den Philippinen geerbt wurden. Kredit: SOPA Images Limited/Alamy Live Nachrichten
Die Geißelung Jesu - Wandbild-Skulptur in Vietnam. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-geisselung-jesu-wandbild-skulptur-in-vietnam-74547287.html
RFE97WR3–Die Geißelung Jesu - Wandbild-Skulptur in Vietnam.
Heliodorus, ein Höflicher des syrischen Königs Philipator, wurde von drei Engeln zu Tode gepeitscht, weil sie den Tempel von Jerusalem, 175 v. Chr. plünderten. Die Peitsche oder der Knout hat drei Lederriemen und Metallhaken. In Tunika und Teilchenschlauch, italienische Mode des 14.. Jahrhunderts. Heliodore Flagelee. Aus Italienisch MS T.L. 42 B, Bibliotheque de l'Arsenal. Italie XIVe Siecle. Chromolithograph von Moulin nach einer Illustration von Claudius Joseph Ciappori aus Charles Louandres Les Arts Somptuaires, The Sumptuary Arts, Hangard-Mauge, Paris, 1858. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/heliodorus-ein-hoflicher-des-syrischen-konigs-philipator-wurde-von-drei-engeln-zu-tode-gepeitscht-weil-sie-den-tempel-von-jerusalem-175-v-chr-plunderten-die-peitsche-oder-der-knout-hat-drei-lederriemen-und-metallhaken-in-tunika-und-teilchenschlauch-italienische-mode-des-14-jahrhunderts-heliodore-flagelee-aus-italienisch-ms-tl-42-b-bibliotheque-de-larsenal-italie-xive-siecle-chromolithograph-von-moulin-nach-einer-illustration-von-claudius-joseph-ciappori-aus-charles-louandres-les-arts-somptuaires-the-sumptuary-arts-hangard-mauge-paris-1858-image500006466.html
RM2M1D79P–Heliodorus, ein Höflicher des syrischen Königs Philipator, wurde von drei Engeln zu Tode gepeitscht, weil sie den Tempel von Jerusalem, 175 v. Chr. plünderten. Die Peitsche oder der Knout hat drei Lederriemen und Metallhaken. In Tunika und Teilchenschlauch, italienische Mode des 14.. Jahrhunderts. Heliodore Flagelee. Aus Italienisch MS T.L. 42 B, Bibliotheque de l'Arsenal. Italie XIVe Siecle. Chromolithograph von Moulin nach einer Illustration von Claudius Joseph Ciappori aus Charles Louandres Les Arts Somptuaires, The Sumptuary Arts, Hangard-Mauge, Paris, 1858.
Glasmalereien in der Basilika des Heiligen Blutes in Brügge, Belgien, mit der Darstellung der Geißelung Jesu Christi am Karfreitag Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/glasmalereien-in-der-basilika-des-heiligen-blutes-in-brugge-belgien-mit-der-darstellung-der-geisselung-jesu-christi-am-karfreitag-image216740611.html
RFPGHAT3–Glasmalereien in der Basilika des Heiligen Blutes in Brügge, Belgien, mit der Darstellung der Geißelung Jesu Christi am Karfreitag
Flagellates Praxis eine extreme Form der Demütigung des eigenen f Lesh durch Peitschen sich mit verschiedenen Instrumenten, Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-flagellates-praxis-eine-extreme-form-der-demutigung-des-eigenen-f-lesh-durch-peitschen-sich-mit-verschiedenen-instrumenten-25408052.html
RMBD9C6C–Flagellates Praxis eine extreme Form der Demütigung des eigenen f Lesh durch Peitschen sich mit verschiedenen Instrumenten,
Fresko (1450) von leinberger im Siena Baptisterium San Giovanni in der Kathedrale von Siena, mit der Darstellung der Geißelung Christi Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/fresko-1450-von-leinberger-im-siena-baptisterium-san-giovanni-in-der-kathedrale-von-siena-mit-der-darstellung-der-geisselung-christi-image157062142.html
RFK3EPA6–Fresko (1450) von leinberger im Siena Baptisterium San Giovanni in der Kathedrale von Siena, mit der Darstellung der Geißelung Christi
Aus einer Serie von sieben Blättern. Der Druck, der auf einer Vielzahl von Blöcken gedruckt wird, wird durch den Zierrahmen integral gebildet. Links oben die Verhöhnung Christi, rechts die Geißelung Christi. Links unten das Sibyl von Tibur mit Hand und Begleittext, rechts unter dem Sibyl Agrippa mit Peitsche und Begleittext. In Rahmen Personifikation der Gerechtigkeit (Iusticia) und Zorn (Ira) Herstellung Schöpfer: Druckhersteller Jacob Cornelisz. Von Oostsanen (aufgelistet auf dem Objekt) Druckmaschine: Anonymer Druckhersteller: Lucas van Leyden (Umgebung) zum Entwurf: Lucas van Leyden (zugeschrieben) Herausgeber: Do Pietersz.Plaats herstellen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/aus-einer-serie-von-sieben-blattern-der-druck-der-auf-einer-vielzahl-von-blocken-gedruckt-wird-wird-durch-den-zierrahmen-integral-gebildet-links-oben-die-verhohnung-christi-rechts-die-geisselung-christi-links-unten-das-sibyl-von-tibur-mit-hand-und-begleittext-rechts-unter-dem-sibyl-agrippa-mit-peitsche-und-begleittext-in-rahmen-personifikation-der-gerechtigkeit-iusticia-und-zorn-ira-herstellung-schopfer-druckhersteller-jacob-cornelisz-von-oostsanen-aufgelistet-auf-dem-objekt-druckmaschine-anonymer-druckhersteller-lucas-van-leyden-umgebung-zum-entwurf-lucas-van-leyden-zugeschrieben-herausgeber-do-pieterszplaats-herstellen-image348202224.html
RM2B6DYDM–Aus einer Serie von sieben Blättern. Der Druck, der auf einer Vielzahl von Blöcken gedruckt wird, wird durch den Zierrahmen integral gebildet. Links oben die Verhöhnung Christi, rechts die Geißelung Christi. Links unten das Sibyl von Tibur mit Hand und Begleittext, rechts unter dem Sibyl Agrippa mit Peitsche und Begleittext. In Rahmen Personifikation der Gerechtigkeit (Iusticia) und Zorn (Ira) Herstellung Schöpfer: Druckhersteller Jacob Cornelisz. Von Oostsanen (aufgelistet auf dem Objekt) Druckmaschine: Anonymer Druckhersteller: Lucas van Leyden (Umgebung) zum Entwurf: Lucas van Leyden (zugeschrieben) Herausgeber: Do Pietersz.Plaats herstellen
Flagellation Christi durch Juden Fresko (1492-1530) von Giovanni Canavesio Notre Dame des Fontaines Chapel La Brigue Roya Valley Alpes-Maritimes Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-flagellation-christi-durch-juden-fresko-1492-1530-von-giovanni-canavesio-notre-dame-des-fontaines-chapel-la-brigue-roya-valley-alpes-maritimes-frankreich-55255265.html
RMD5W2J9–Flagellation Christi durch Juden Fresko (1492-1530) von Giovanni Canavesio Notre Dame des Fontaines Chapel La Brigue Roya Valley Alpes-Maritimes Frankreich
Junge schiitische muslimische Männer, mit schweren Eisenketten zur Selbstgeißelung, auf Ashura Day im Bidjar, Iran. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-junge-schiitische-muslimische-manner-mit-schweren-eisenketten-zur-selbstgeisselung-auf-ashura-day-im-bidjar-iran-73383786.html
RME7AWNE–Junge schiitische muslimische Männer, mit schweren Eisenketten zur Selbstgeißelung, auf Ashura Day im Bidjar, Iran.
Malabon, Philippinen. 15. April 2022. (EDITORíS HINWEIS: Das Bild enthält grafische Inhalte)Maskierte Geißeln mit blutigem Rücken peitschen sich. Die Selbstgeißelung der Männer in Navotas-Stadt wird als ein Akt der Buße angenommen, um die Sünden und die Kreuzigung von Sto wegzuwaschen. Die lebensgroße Replik von Entierro in Malabon City sind Traditionen und Rituale, die von den Vorfahren während der spanischen Kolonisation auf den Philippinen geerbt wurden. (Foto: Josefiel Rivera/SOPA Images/Sipa USA) Quelle: SIPA USA/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/malabon-philippinen-15-april-2022-editors-hinweis-das-bild-enthalt-grafische-inhaltemaskierte-geisseln-mit-blutigem-rucken-peitschen-sich-die-selbstgeisselung-der-manner-in-navotas-stadt-wird-als-ein-akt-der-busse-angenommen-um-die-sunden-und-die-kreuzigung-von-sto-wegzuwaschen-die-lebensgrosse-replik-von-entierro-in-malabon-city-sind-traditionen-und-rituale-die-von-den-vorfahren-wahrend-der-spanischen-kolonisation-auf-den-philippinen-geerbt-wurden-foto-josefiel-riverasopa-imagessipa-usa-quelle-sipa-usaalamy-live-news-image467505270.html
RM2J4GKMP–Malabon, Philippinen. 15. April 2022. (EDITORíS HINWEIS: Das Bild enthält grafische Inhalte)Maskierte Geißeln mit blutigem Rücken peitschen sich. Die Selbstgeißelung der Männer in Navotas-Stadt wird als ein Akt der Buße angenommen, um die Sünden und die Kreuzigung von Sto wegzuwaschen. Die lebensgroße Replik von Entierro in Malabon City sind Traditionen und Rituale, die von den Vorfahren während der spanischen Kolonisation auf den Philippinen geerbt wurden. (Foto: Josefiel Rivera/SOPA Images/Sipa USA) Quelle: SIPA USA/Alamy Live News
Ahmedabad, Gujarat, Indien. 9. August 2022. Schiitische Muslime trauerten um den Tod des Enkels des Propheten Imam Hussain, der während der Schlacht von Karbala gemartert wurde. Schiitische Muslime führten heute "Matam" vor - Selbstgeißelung und nahmen, wie jedes Jahr, eine religiöse Prozession vom Rand der Stadt Ahmedabad aus. Währenddessen tragen schiitische Muslime an diesem Tag schwarze Kleidung und nehmen an Prozessionen zur Aschura-Zeit Teil. Während der Prozessionen, die ''˜Matam' genannt werden, schlugen sich Männer mit einer Peitsche auf ihren entblöhten Rücken, bekannt als Selbstgeißelung oder religiöse Disziplin. Kredit: ZUMA Press, Inc./Alamy Live Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ahmedabad-gujarat-indien-9-august-2022-schiitische-muslime-trauerten-um-den-tod-des-enkels-des-propheten-imam-hussain-der-wahrend-der-schlacht-von-karbala-gemartert-wurde-schiitische-muslime-fuhrten-heute-matam-vor-selbstgeisselung-und-nahmen-wie-jedes-jahr-eine-religiose-prozession-vom-rand-der-stadt-ahmedabad-aus-wahrenddessen-tragen-schiitische-muslime-an-diesem-tag-schwarze-kleidung-und-nehmen-an-prozessionen-zur-aschura-zeit-teil-wahrend-der-prozessionen-die-matam-genannt-werden-schlugen-sich-manner-mit-einer-peitsche-auf-ihren-entblohten-rucken-bekannt-als-selbstgeisselung-oder-religiose-disziplin-kredit-zuma-press-incalamy-live-nachrichten-image477751188.html
RM2JN7CEC–Ahmedabad, Gujarat, Indien. 9. August 2022. Schiitische Muslime trauerten um den Tod des Enkels des Propheten Imam Hussain, der während der Schlacht von Karbala gemartert wurde. Schiitische Muslime führten heute "Matam" vor - Selbstgeißelung und nahmen, wie jedes Jahr, eine religiöse Prozession vom Rand der Stadt Ahmedabad aus. Währenddessen tragen schiitische Muslime an diesem Tag schwarze Kleidung und nehmen an Prozessionen zur Aschura-Zeit Teil. Während der Prozessionen, die ''˜Matam' genannt werden, schlugen sich Männer mit einer Peitsche auf ihren entblöhten Rücken, bekannt als Selbstgeißelung oder religiöse Disziplin. Kredit: ZUMA Press, Inc./Alamy Live Nachrichten
"Picao´ (Büßer) nach der Geißelung. sein Picaos´, Prozession der Karwoche. Cofradia De La Santa Vera Cruz de Los Disciplinantes. S Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-picao-busser-nach-der-geisselung-sein-picaos-prozession-der-karwoche-cofradia-de-la-santa-vera-cruz-de-los-disciplinantes-s-112023906.html
RFGE73HP–"Picao´ (Büßer) nach der Geißelung. sein Picaos´, Prozession der Karwoche. Cofradia De La Santa Vera Cruz de Los Disciplinantes. S
Society of Christ, Lucas van Leyden, 1521 Druck Christ gebunden an eine Säule, wird von zwei Männern mit Peitsche und Reh überstrahlt. Niedrige Länder Papiergravur Flagellation von Soldaten, Christus in der Regel an eine Säule gebunden (Matthäus 27:26; Markus 15:15; Johannes 19:1) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/society-of-christ-lucas-van-leyden-1521-druck-christ-gebunden-an-eine-saule-wird-von-zwei-mannern-mit-peitsche-und-reh-uberstrahlt-niedrige-lander-papiergravur-flagellation-von-soldaten-christus-in-der-regel-an-eine-saule-gebunden-matthaus-2726-markus-1515-johannes-191-image594884084.html
RM2WFR8M4–Society of Christ, Lucas van Leyden, 1521 Druck Christ gebunden an eine Säule, wird von zwei Männern mit Peitsche und Reh überstrahlt. Niedrige Länder Papiergravur Flagellation von Soldaten, Christus in der Regel an eine Säule gebunden (Matthäus 27:26; Markus 15:15; Johannes 19:1)
Die Flagellation, ca. 1552-61. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-flagellation-ca-1552-61-image349000130.html
Die Geißel an der Säule – zweites trauriges Geheimnis. Eine Reliefskulptur auf dem Berg Podbrdo (der Hügel der Erscheinungen) in Medjugorje. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-geissel-an-der-saule-zweites-trauriges-geheimnis-eine-reliefskulptur-auf-dem-berg-podbrdo-der-hugel-der-erscheinungen-in-medjugorje-image600381423.html
RF2WTNMHK–Die Geißel an der Säule – zweites trauriges Geheimnis. Eine Reliefskulptur auf dem Berg Podbrdo (der Hügel der Erscheinungen) in Medjugorje.
Nachdem er barfuß zur Kathedrale von Canterbury gegangen ist, sucht König Heinrich II. Nach Buße am Grab von Thomas A Becket für seine Rolle bei Beckets Mord, damit die Mönche ihn peitschen können. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/nachdem-er-barfuss-zur-kathedrale-von-canterbury-gegangen-ist-sucht-konig-heinrich-ii-nach-busse-am-grab-von-thomas-a-becket-fur-seine-rolle-bei-beckets-mord-damit-die-monche-ihn-peitschen-konnen-image485664267.html
RM2K63WMB–Nachdem er barfuß zur Kathedrale von Canterbury gegangen ist, sucht König Heinrich II. Nach Buße am Grab von Thomas A Becket für seine Rolle bei Beckets Mord, damit die Mönche ihn peitschen können.
Die Geißelung des Heiligen Engratia. Museum: Museu Nacional d'Art de Catalunya, Barcelona. Autor: BERMEJO, Bartolome. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-geisselung-des-heiligen-engratia-museum-museu-nacional-dart-de-catalunya-barcelona-autor-bermejo-bartolome-image231682339.html
RMRCX157–Die Geißelung des Heiligen Engratia. Museum: Museu Nacional d'Art de Catalunya, Barcelona. Autor: BERMEJO, Bartolome.
Shi ' a muslimische Männer prügeln sich während des Ashura-Festes. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-shi-a-muslimische-manner-prugeln-sich-wahrend-des-ashura-festes-78590982.html
RMEFT3GP–Shi ' a muslimische Männer prügeln sich während des Ashura-Festes.
Malabon, Philippinen. 15. April 2022. (EDITORíS HINWEIS: Das Bild enthält grafische Inhalte)Maskierte Geißeln mit blutigem Rücken peitschen sich. Die Selbstgeißelung der Männer in Navotas-Stadt wird als ein Akt der Buße angenommen, um die Sünden und die Kreuzigung von Sto wegzuwaschen. Die lebensgroße Replik von Entierro in Malabon City sind Traditionen und Rituale, die von den Vorfahren während der spanischen Kolonisation auf den Philippinen geerbt wurden. Kredit: SOPA Images Limited/Alamy Live Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/malabon-philippinen-15-april-2022-editors-hinweis-das-bild-enthalt-grafische-inhaltemaskierte-geisseln-mit-blutigem-rucken-peitschen-sich-die-selbstgeisselung-der-manner-in-navotas-stadt-wird-als-ein-akt-der-busse-angenommen-um-die-sunden-und-die-kreuzigung-von-sto-wegzuwaschen-die-lebensgrosse-replik-von-entierro-in-malabon-city-sind-traditionen-und-rituale-die-von-den-vorfahren-wahrend-der-spanischen-kolonisation-auf-den-philippinen-geerbt-wurden-kredit-sopa-images-limitedalamy-live-nachrichten-image467505067.html
RM2J4GKDF–Malabon, Philippinen. 15. April 2022. (EDITORíS HINWEIS: Das Bild enthält grafische Inhalte)Maskierte Geißeln mit blutigem Rücken peitschen sich. Die Selbstgeißelung der Männer in Navotas-Stadt wird als ein Akt der Buße angenommen, um die Sünden und die Kreuzigung von Sto wegzuwaschen. Die lebensgroße Replik von Entierro in Malabon City sind Traditionen und Rituale, die von den Vorfahren während der spanischen Kolonisation auf den Philippinen geerbt wurden. Kredit: SOPA Images Limited/Alamy Live Nachrichten
Song Vinh Church. Buntglas. Die Flagellation Jesu, manchmal auch als Jesus an der Säule bekannt. Vietnam. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/song-vinh-church-buntglas-die-flagellation-jesu-manchmal-auch-als-jesus-an-der-saule-bekannt-vietnam-image546690365.html
RF2PNBW3W–Song Vinh Church. Buntglas. Die Flagellation Jesu, manchmal auch als Jesus an der Säule bekannt. Vietnam.
Detail der Peitsche, mit der sich die Picaos während der Prozession schlagen. In San Vicente de Sonsierra bieten verschiedene Männer, die Disziplinanten von Flagellanten genannt werden, deren Identitäten geheim gehalten werden, Buße an, indem sie barfuß laufen, manchmal mit Ketten, maskiert und weiß gekleidet. Nach dem Spaziergang und Beten während der gesamten Prozession zu den Stationen am Kreuz, die sich am Stadtrand befinden, beginnen die Disziplinanten auf ihrer Rückfahrt zur Kirche den härtesten und blutigsten Teil der Buße, die Selbstgeißelung. Kredit: SOPA Images Limited/Alamy Live News Kredit: SOPA Images Limited/ Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/detail-der-peitsche-mit-der-sich-die-picaos-wahrend-der-prozession-schlagen-in-san-vicente-de-sonsierra-bieten-verschiedene-manner-die-disziplinanten-von-flagellanten-genannt-werden-deren-identitaten-geheim-gehalten-werden-busse-an-indem-sie-barfuss-laufen-manchmal-mit-ketten-maskiert-und-weiss-gekleidet-nach-dem-spaziergang-und-beten-wahrend-der-gesamten-prozession-zu-den-stationen-am-kreuz-die-sich-am-stadtrand-befinden-beginnen-die-disziplinanten-auf-ihrer-ruckfahrt-zur-kirche-den-hartesten-und-blutigsten-teil-der-busse-die-selbstgeisselung-kredit-sopa-images-limitedalamy-live-news-kredit-sopa-images-limited-image545580460.html
RM2PKH9CC–Detail der Peitsche, mit der sich die Picaos während der Prozession schlagen. In San Vicente de Sonsierra bieten verschiedene Männer, die Disziplinanten von Flagellanten genannt werden, deren Identitäten geheim gehalten werden, Buße an, indem sie barfuß laufen, manchmal mit Ketten, maskiert und weiß gekleidet. Nach dem Spaziergang und Beten während der gesamten Prozession zu den Stationen am Kreuz, die sich am Stadtrand befinden, beginnen die Disziplinanten auf ihrer Rückfahrt zur Kirche den härtesten und blutigsten Teil der Buße, die Selbstgeißelung. Kredit: SOPA Images Limited/Alamy Live News Kredit: SOPA Images Limited/
Corona, Leonardo - Flagellation - San Giovanni in Bragora, Venedig Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-corona-leonardo-flagellation-san-giovanni-in-bragora-venedig-146527671.html
RMJEAWF3–Corona, Leonardo - Flagellation - San Giovanni in Bragora, Venedig
Flagellates Praxis eine extreme Form der Demütigung ihres eigenen Fleisches f durch Peitschen sich mit verschiedenen Instrumenten, Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-flagellates-praxis-eine-extreme-form-der-demutigung-ihres-eigenen-fleisches-f-durch-peitschen-sich-mit-verschiedenen-instrumenten-25407854.html
RMBD9BYA–Flagellates Praxis eine extreme Form der Demütigung ihres eigenen Fleisches f durch Peitschen sich mit verschiedenen Instrumenten,
Fresko (1450) von leinberger im Siena Baptisterium San Giovanni in der Kathedrale von Siena, mit der Darstellung der Geißelung Christi Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/fresko-1450-von-leinberger-im-siena-baptisterium-san-giovanni-in-der-kathedrale-von-siena-mit-der-darstellung-der-geisselung-christi-image157062149.html
RFK3EPAD–Fresko (1450) von leinberger im Siena Baptisterium San Giovanni in der Kathedrale von Siena, mit der Darstellung der Geißelung Christi
Geseling van Christus De kleine Passie (serietitel) Christus an eine Säule gebunden, wird mit einer Peitsche geschlagen und roh zwei Mannen. Hersteller: Druckmaschine: Lucas van Leyden (denkmalgeschütztes Gebäude) in seinem Entwurf: Lucas van Leyden Herstellung: Niederlande Datum: 1521 Physische Merkmale: Fahrzeugmaterial: Papiertechnik: Enna (Druckverfahren) Abmessungen: Blatt: H × 117 mm b 76 mm Betreff: Flagellation durch Soldaten, Christchurch Normalerweise an eine Säule gebunden (Matthew 27:26; 15:15 Mark, Johannes 19:1) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/geseling-van-christus-de-kleine-passie-serietitel-christus-an-eine-saule-gebunden-wird-mit-einer-peitsche-geschlagen-und-roh-zwei-mannen-hersteller-druckmaschine-lucas-van-leyden-denkmalgeschutztes-gebaude-in-seinem-entwurf-lucas-van-leyden-herstellung-niederlande-datum-1521-physische-merkmale-fahrzeugmaterial-papiertechnik-enna-druckverfahren-abmessungen-blatt-h-117-mm-b-76-mm-betreff-flagellation-durch-soldaten-christchurch-normalerweise-an-eine-saule-gebunden-matthew-2726-1515-mark-johannes-191-image348376327.html
RM2B6NWFK–Geseling van Christus De kleine Passie (serietitel) Christus an eine Säule gebunden, wird mit einer Peitsche geschlagen und roh zwei Mannen. Hersteller: Druckmaschine: Lucas van Leyden (denkmalgeschütztes Gebäude) in seinem Entwurf: Lucas van Leyden Herstellung: Niederlande Datum: 1521 Physische Merkmale: Fahrzeugmaterial: Papiertechnik: Enna (Druckverfahren) Abmessungen: Blatt: H × 117 mm b 76 mm Betreff: Flagellation durch Soldaten, Christchurch Normalerweise an eine Säule gebunden (Matthew 27:26; 15:15 Mark, Johannes 19:1)
16. Jahrhundert Principal Tor an der Kirche Santo Tomás in Haro, La Rioja, Spanien, ausführlich Darstellung der Geißelung Jesu Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-16-jahrhundert-principal-tor-an-der-kirche-santo-toms-in-haro-la-rioja-spanien-ausfuhrlich-darstellung-der-geisselung-jesu-124547935.html
RFH6HJ4F–16. Jahrhundert Principal Tor an der Kirche Santo Tomás in Haro, La Rioja, Spanien, ausführlich Darstellung der Geißelung Jesu
Schiitischen muslimische Junge, mit Schlamm, bedeckt mit schweren Eisenketten zur Selbstgeißelung, auf Ashura Day im Bidjar, Iran. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schiitischen-muslimische-junge-mit-schlamm-bedeckt-mit-schweren-eisenketten-zur-selbstgeisselung-auf-ashura-day-im-bidjar-iran-73383787.html
RME7AWNF–Schiitischen muslimische Junge, mit Schlamm, bedeckt mit schweren Eisenketten zur Selbstgeißelung, auf Ashura Day im Bidjar, Iran.
Malabon, Philippinen. 15. April 2022. (EDITORíS HINWEIS: Das Bild enthält grafische Inhalte)Maskierte Geißeln mit blutigem Rücken peitschen sich. Die Selbstgeißelung der Männer in Navotas-Stadt wird als ein Akt der Buße angenommen, um die Sünden und die Kreuzigung von Sto wegzuwaschen. Die lebensgroße Replik von Entierro in Malabon City sind Traditionen und Rituale, die von den Vorfahren während der spanischen Kolonisation auf den Philippinen geerbt wurden. (Foto: Josefiel Rivera/SOPA Images/Sipa USA) Quelle: SIPA USA/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/malabon-philippinen-15-april-2022-editors-hinweis-das-bild-enthalt-grafische-inhaltemaskierte-geisseln-mit-blutigem-rucken-peitschen-sich-die-selbstgeisselung-der-manner-in-navotas-stadt-wird-als-ein-akt-der-busse-angenommen-um-die-sunden-und-die-kreuzigung-von-sto-wegzuwaschen-die-lebensgrosse-replik-von-entierro-in-malabon-city-sind-traditionen-und-rituale-die-von-den-vorfahren-wahrend-der-spanischen-kolonisation-auf-den-philippinen-geerbt-wurden-foto-josefiel-riverasopa-imagessipa-usa-quelle-sipa-usaalamy-live-news-image467505304.html
RM2J4GKP0–Malabon, Philippinen. 15. April 2022. (EDITORíS HINWEIS: Das Bild enthält grafische Inhalte)Maskierte Geißeln mit blutigem Rücken peitschen sich. Die Selbstgeißelung der Männer in Navotas-Stadt wird als ein Akt der Buße angenommen, um die Sünden und die Kreuzigung von Sto wegzuwaschen. Die lebensgroße Replik von Entierro in Malabon City sind Traditionen und Rituale, die von den Vorfahren während der spanischen Kolonisation auf den Philippinen geerbt wurden. (Foto: Josefiel Rivera/SOPA Images/Sipa USA) Quelle: SIPA USA/Alamy Live News
Ahmedabad, Gujarat, Indien. 9. August 2022. Schiitische Muslime trauerten um den Tod des Enkels des Propheten Imam Hussain, der während der Schlacht von Karbala gemartert wurde. Schiitische Muslime führten heute "Matam" vor - Selbstgeißelung und nahmen, wie jedes Jahr, eine religiöse Prozession vom Rand der Stadt Ahmedabad aus. Währenddessen tragen schiitische Muslime an diesem Tag schwarze Kleidung und nehmen an Prozessionen zur Aschura-Zeit Teil. Während der Prozessionen, die ''˜Matam' genannt werden, schlugen sich Männer mit einer Peitsche auf ihren entblöhten Rücken, bekannt als Selbstgeißelung oder religiöse Disziplin. Kredit: ZUMA Press, Inc./Alamy Live Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ahmedabad-gujarat-indien-9-august-2022-schiitische-muslime-trauerten-um-den-tod-des-enkels-des-propheten-imam-hussain-der-wahrend-der-schlacht-von-karbala-gemartert-wurde-schiitische-muslime-fuhrten-heute-matam-vor-selbstgeisselung-und-nahmen-wie-jedes-jahr-eine-religiose-prozession-vom-rand-der-stadt-ahmedabad-aus-wahrenddessen-tragen-schiitische-muslime-an-diesem-tag-schwarze-kleidung-und-nehmen-an-prozessionen-zur-aschura-zeit-teil-wahrend-der-prozessionen-die-matam-genannt-werden-schlugen-sich-manner-mit-einer-peitsche-auf-ihren-entblohten-rucken-bekannt-als-selbstgeisselung-oder-religiose-disziplin-kredit-zuma-press-incalamy-live-nachrichten-image477750772.html
RM2JN7BYG–Ahmedabad, Gujarat, Indien. 9. August 2022. Schiitische Muslime trauerten um den Tod des Enkels des Propheten Imam Hussain, der während der Schlacht von Karbala gemartert wurde. Schiitische Muslime führten heute "Matam" vor - Selbstgeißelung und nahmen, wie jedes Jahr, eine religiöse Prozession vom Rand der Stadt Ahmedabad aus. Währenddessen tragen schiitische Muslime an diesem Tag schwarze Kleidung und nehmen an Prozessionen zur Aschura-Zeit Teil. Während der Prozessionen, die ''˜Matam' genannt werden, schlugen sich Männer mit einer Peitsche auf ihren entblöhten Rücken, bekannt als Selbstgeißelung oder religiöse Disziplin. Kredit: ZUMA Press, Inc./Alamy Live Nachrichten
Pfleger, Heilung "Picao´after Geißelung. sein Picaos´, Prozession der Karwoche. Cofradia De La Santa Vera Cruz de Los disciplina Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pfleger-heilung-picaoafter-geisselung-sein-picaos-prozession-der-karwoche-cofradia-de-la-santa-vera-cruz-de-los-disciplina-112023909.html
RFGE73HW–Pfleger, Heilung "Picao´after Geißelung. sein Picaos´, Prozession der Karwoche. Cofradia De La Santa Vera Cruz de Los disciplina
Detail der Peitsche, mit der sich die Picaos während der Prozession schlagen. In San Vicente de Sonsierra bieten verschiedene Männer, die Disziplinanten von Flagellanten genannt werden, deren Identitäten geheim gehalten werden, Buße an, indem sie barfuß laufen, manchmal mit Ketten, maskiert und weiß gekleidet. Nach dem Spaziergang und Beten während der gesamten Prozession zu den Stationen am Kreuz, die sich am Stadtrand befinden, beginnen die Disziplinanten auf ihrer Rückfahrt zur Kirche den härtesten und blutigsten Teil der Buße, die Selbstgeißelung. (Foto: Guillermo Gutierrez Carrascal/SOPA Images/Sipa USA) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/detail-der-peitsche-mit-der-sich-die-picaos-wahrend-der-prozession-schlagen-in-san-vicente-de-sonsierra-bieten-verschiedene-manner-die-disziplinanten-von-flagellanten-genannt-werden-deren-identitaten-geheim-gehalten-werden-busse-an-indem-sie-barfuss-laufen-manchmal-mit-ketten-maskiert-und-weiss-gekleidet-nach-dem-spaziergang-und-beten-wahrend-der-gesamten-prozession-zu-den-stationen-am-kreuz-die-sich-am-stadtrand-befinden-beginnen-die-disziplinanten-auf-ihrer-ruckfahrt-zur-kirche-den-hartesten-und-blutigsten-teil-der-busse-die-selbstgeisselung-foto-guillermo-gutierrez-carrascalsopa-imagessipa-usa-image545580567.html
RM2PKH9G7–Detail der Peitsche, mit der sich die Picaos während der Prozession schlagen. In San Vicente de Sonsierra bieten verschiedene Männer, die Disziplinanten von Flagellanten genannt werden, deren Identitäten geheim gehalten werden, Buße an, indem sie barfuß laufen, manchmal mit Ketten, maskiert und weiß gekleidet. Nach dem Spaziergang und Beten während der gesamten Prozession zu den Stationen am Kreuz, die sich am Stadtrand befinden, beginnen die Disziplinanten auf ihrer Rückfahrt zur Kirche den härtesten und blutigsten Teil der Buße, die Selbstgeißelung. (Foto: Guillermo Gutierrez Carrascal/SOPA Images/Sipa USA)
Die Geißelung Christi aus der Passion Christi Mitte des 17. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-geisselung-christi-aus-der-passion-christi-mitte-des-17-jahrhunderts-image349007540.html
RM2B7PJK0–Die Geißelung Christi aus der Passion Christi Mitte des 17. Jahrhunderts.
Scope, Lucas van Leyden, 1521 Druck Christus ist an eine Säule gebunden und wird von zwei Männern mit Peitsche und Reh bemehlt. Dieser Druck ist Teil eines handgeschriebenen Gebetsbuches. Papier. Pergament (Tiermaterial) Gravur der Flagellierung durch Soldaten, Christus normalerweise an eine Säule gebunden (Matthäus 27:26; Markus 15:15; Johannes 19:1) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/scope-lucas-van-leyden-1521-druck-christus-ist-an-eine-saule-gebunden-und-wird-von-zwei-mannern-mit-peitsche-und-reh-bemehlt-dieser-druck-ist-teil-eines-handgeschriebenen-gebetsbuches-papier-pergament-tiermaterial-gravur-der-flagellierung-durch-soldaten-christus-normalerweise-an-eine-saule-gebunden-matthaus-2726-markus-1515-johannes-191-image594162757.html
RM2WEJCJD–Scope, Lucas van Leyden, 1521 Druck Christus ist an eine Säule gebunden und wird von zwei Männern mit Peitsche und Reh bemehlt. Dieser Druck ist Teil eines handgeschriebenen Gebetsbuches. Papier. Pergament (Tiermaterial) Gravur der Flagellierung durch Soldaten, Christus normalerweise an eine Säule gebunden (Matthäus 27:26; Markus 15:15; Johannes 19:1)
Die Geißel an der Säule – zweites trauriges Geheimnis. Eine Reliefskulptur auf dem Berg Podbrdo (der Hügel der Erscheinungen) in Medjugorje. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-geissel-an-der-saule-zweites-trauriges-geheimnis-eine-reliefskulptur-auf-dem-berg-podbrdo-der-hugel-der-erscheinungen-in-medjugorje-image600381475.html
RF2WTNMKF–Die Geißel an der Säule – zweites trauriges Geheimnis. Eine Reliefskulptur auf dem Berg Podbrdo (der Hügel der Erscheinungen) in Medjugorje.
Glasmalerei-Fenster Darstellung der Geißelung Jesu am Karfreitag in der Kirche Alsemberg, Belgien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-glasmalerei-fenster-darstellung-der-geisselung-jesu-am-karfreitag-in-der-kirche-alsemberg-belgien-126028324.html
RFH912BG–Glasmalerei-Fenster Darstellung der Geißelung Jesu am Karfreitag in der Kirche Alsemberg, Belgien.
Die Geißelung Christi. Museum: Kunst Museum, Vienne. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-geisselung-christi-museum-kunst-museum-vienne-image246894179.html
Bildende Kunst, religiöse Kunst, Jesus Christus, Leidenschaft, Malerei "Die Geißelung Christi", Öl auf Holz, doppelte Altarbild, später trennten, 1496, Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bildende-kunst-religiose-kunst-jesus-christus-leidenschaft-malerei-die-geisselung-christi-ol-auf-holz-doppelte-altarbild-spater-trennten-1496-110345267.html
RMGBEJEB–Bildende Kunst, religiöse Kunst, Jesus Christus, Leidenschaft, Malerei "Die Geißelung Christi", Öl auf Holz, doppelte Altarbild, später trennten, 1496,
Christus vor Herodes und vor Pilatus, Herodes wäscht seine Hände; die Geißelung Christi. Holkham Bible Picture Book. England, ca. 1320-1330. Quelle: Hinzufügen. 47682, f. 30 v. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/christus-vor-herodes-und-vor-pilatus-herodes-wascht-seine-hande-die-geisselung-christi-holkham-bible-picture-book-england-ca-1320-1330-quelle-hinzufugen-47682-f-30-v-image226997458.html
RMR58HG2–Christus vor Herodes und vor Pilatus, Herodes wäscht seine Hände; die Geißelung Christi. Holkham Bible Picture Book. England, ca. 1320-1330. Quelle: Hinzufügen. 47682, f. 30 v.
Song Vinh Church. Buntglas. Die Flagellation Jesu, manchmal auch als Jesus an der Säule bekannt. Vietnam. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/song-vinh-church-buntglas-die-flagellation-jesu-manchmal-auch-als-jesus-an-der-saule-bekannt-vietnam-image546690361.html
RF2PNBW3N–Song Vinh Church. Buntglas. Die Flagellation Jesu, manchmal auch als Jesus an der Säule bekannt. Vietnam.
Religion, flagellant, häresie Der flagellanten, von der Miniatur, 15. Jahrhundert angepasst, Artist's Urheberrecht nicht geklärt zu werden. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/religion-flagellant-haresie-der-flagellanten-von-der-miniatur-15-jahrhundert-angepasst-artists-urheberrecht-nicht-geklart-zu-werden-image241783079.html
RMT1A4NY–Religion, flagellant, häresie Der flagellanten, von der Miniatur, 15. Jahrhundert angepasst, Artist's Urheberrecht nicht geklärt zu werden.
Kathedrale Notre Dame von Lausanne. Buntglasfenster. Die Flagellation Christi. Schweiz. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kathedrale-notre-dame-von-lausanne-buntglasfenster-die-flagellation-christi-schweiz-image397192741.html
RF2E25KB1–Kathedrale Notre Dame von Lausanne. Buntglasfenster. Die Flagellation Christi. Schweiz.
Flagellate Praxis eine extreme Form der Demütigung ihres eigenen Fleisches f durch Peitschen sich mit verschiedenen Instrumenten, Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-flagellate-praxis-eine-extreme-form-der-demutigung-ihres-eigenen-fleisches-f-durch-peitschen-sich-mit-verschiedenen-instrumenten-25407787.html
RMBD9BTY–Flagellate Praxis eine extreme Form der Demütigung ihres eigenen Fleisches f durch Peitschen sich mit verschiedenen Instrumenten,
La Rioja, Spanien. März 2024. Ein Gläubiger peitscht sich mit einer Peitsche während der Karfreitagsprozession "Los Picaos" in La Rioja. Hunderte von Gläubigen kommen am Karfreitag in die Kirche San Vicente de la Sonsierra in La Rioja, Spanien, um die Prozession von „Los Picaos“ zu beobachten. Quelle: SOPA Images Limited/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/la-rioja-spanien-marz-2024-ein-glaubiger-peitscht-sich-mit-einer-peitsche-wahrend-der-karfreitagsprozession-los-picaos-in-la-rioja-hunderte-von-glaubigen-kommen-am-karfreitag-in-die-kirche-san-vicente-de-la-sonsierra-in-la-rioja-spanien-um-die-prozession-von-los-picaos-zu-beobachten-quelle-sopa-images-limitedalamy-live-news-image601413973.html
RM2WXCNJD–La Rioja, Spanien. März 2024. Ein Gläubiger peitscht sich mit einer Peitsche während der Karfreitagsprozession "Los Picaos" in La Rioja. Hunderte von Gläubigen kommen am Karfreitag in die Kirche San Vicente de la Sonsierra in La Rioja, Spanien, um die Prozession von „Los Picaos“ zu beobachten. Quelle: SOPA Images Limited/Alamy Live News
Das Zerflattern der gravierten Passion (Serietitel) Christus, an einer Säule gebunden, wird von zwei Männern mit einem Sticks- und einem Peitschenbündel geschlagen. Dieser Druck ist Teil einer Serie von 16 Drucken, die Szenen aus dem Lijdensverlaal darstellen. Hersteller : Druckerhersteller Albrecht Dürer (börsennotiertes Objekt) Ort Herstellung: Nürnberg Datum: 1512 Physische Merkmale: Fahrzeugmaterial: Papiertechnik: Engra (Druckverfahren) Abmessungen: Blatt: H 119 mm × W 75 mm Betreff: Flagellation durch Soldaten, Christchurch Meist an eine Säule gebunden (Matthäus 27:26; Mark 15:15; Johannes 19:1) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/das-zerflattern-der-gravierten-passion-serietitel-christus-an-einer-saule-gebunden-wird-von-zwei-mannern-mit-einem-sticks-und-einem-peitschenbundel-geschlagen-dieser-druck-ist-teil-einer-serie-von-16-drucken-die-szenen-aus-dem-lijdensverlaal-darstellen-hersteller-druckerhersteller-albrecht-durer-borsennotiertes-objekt-ort-herstellung-nurnberg-datum-1512-physische-merkmale-fahrzeugmaterial-papiertechnik-engra-druckverfahren-abmessungen-blatt-h-119-mm-w-75-mm-betreff-flagellation-durch-soldaten-christchurch-meist-an-eine-saule-gebunden-matthaus-2726-mark-1515-johannes-191-image348289831.html
RM2B6HY6F–Das Zerflattern der gravierten Passion (Serietitel) Christus, an einer Säule gebunden, wird von zwei Männern mit einem Sticks- und einem Peitschenbündel geschlagen. Dieser Druck ist Teil einer Serie von 16 Drucken, die Szenen aus dem Lijdensverlaal darstellen. Hersteller : Druckerhersteller Albrecht Dürer (börsennotiertes Objekt) Ort Herstellung: Nürnberg Datum: 1512 Physische Merkmale: Fahrzeugmaterial: Papiertechnik: Engra (Druckverfahren) Abmessungen: Blatt: H 119 mm × W 75 mm Betreff: Flagellation durch Soldaten, Christchurch Meist an eine Säule gebunden (Matthäus 27:26; Mark 15:15; Johannes 19:1)
Flagellants in einer Bußprozession - Moyen Age : membres du mouvement des Flagellants. Pratique apparue aux 12eme et 13eme siecles. Il s'agissait de moines (certains ne l'etaient pas) Faisant penitence pour les pechés de tous par la Geißelung. Il fut rapidemt condamne par l'Eglise. gravure Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/flagellants-in-einer-bussprozession-moyen-age-membres-du-mouvement-des-flagellants-pratique-apparue-aux-12eme-et-13eme-siecles-il-sagissait-de-moines-certains-ne-letaient-pas-faisant-penitence-pour-les-pechs-de-tous-par-la-geisselung-il-fut-rapidemt-condamne-par-leglise-gravure-image473037501.html
RM2JDGM4D–Flagellants in einer Bußprozession - Moyen Age : membres du mouvement des Flagellants. Pratique apparue aux 12eme et 13eme siecles. Il s'agissait de moines (certains ne l'etaient pas) Faisant penitence pour les pechés de tous par la Geißelung. Il fut rapidemt condamne par l'Eglise. gravure
Schiitischen muslimische Männer und jungen, singen und sich überschlagender während Ashura Day, auf den Straßen von Bidjar, Iran. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schiitischen-muslimische-manner-und-jungen-singen-und-sich-uberschlagender-wahrend-ashura-day-auf-den-strassen-von-bidjar-iran-73383779.html
RME7AWN7–Schiitischen muslimische Männer und jungen, singen und sich überschlagender während Ashura Day, auf den Straßen von Bidjar, Iran.
La Rioja, Spanien. März 2024. Ein Gläubiger peitscht sich mit einer Peitsche während der Karfreitagsprozession "Los Picaos" in La Rioja. Hunderte von Gläubigen kommen am Karfreitag in die Kirche San Vicente de la Sonsierra in La Rioja, Spanien, um die Prozession von „Los Picaos“ zu beobachten. (Foto: Ximena Borrazas/SOPA Images/SIPA USA) Credit: SIPA USA/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/la-rioja-spanien-marz-2024-ein-glaubiger-peitscht-sich-mit-einer-peitsche-wahrend-der-karfreitagsprozession-los-picaos-in-la-rioja-hunderte-von-glaubigen-kommen-am-karfreitag-in-die-kirche-san-vicente-de-la-sonsierra-in-la-rioja-spanien-um-die-prozession-von-los-picaos-zu-beobachten-foto-ximena-borrazassopa-imagessipa-usa-credit-sipa-usaalamy-live-news-image601414004.html
RM2WXCNKG–La Rioja, Spanien. März 2024. Ein Gläubiger peitscht sich mit einer Peitsche während der Karfreitagsprozession "Los Picaos" in La Rioja. Hunderte von Gläubigen kommen am Karfreitag in die Kirche San Vicente de la Sonsierra in La Rioja, Spanien, um die Prozession von „Los Picaos“ zu beobachten. (Foto: Ximena Borrazas/SOPA Images/SIPA USA) Credit: SIPA USA/Alamy Live News
Ahmedabad, Gujarat, Indien. 9. August 2022. Schiitische Muslime trauerten um den Tod des Enkels des Propheten Imam Hussain, der während der Schlacht von Karbala gemartert wurde. Schiitische Muslime führten heute "Matam" vor - Selbstgeißelung und nahmen, wie jedes Jahr, eine religiöse Prozession vom Rand der Stadt Ahmedabad aus. Währenddessen tragen schiitische Muslime an diesem Tag schwarze Kleidung und nehmen an Prozessionen zur Aschura-Zeit Teil. Während der Prozessionen, die ''˜Matam' genannt werden, schlugen sich Männer mit einer Peitsche auf ihren entblöhten Rücken, bekannt als Selbstgeißelung oder religiöse Disziplin. Kredit: ZUMA Press, Inc./Alamy Live Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ahmedabad-gujarat-indien-9-august-2022-schiitische-muslime-trauerten-um-den-tod-des-enkels-des-propheten-imam-hussain-der-wahrend-der-schlacht-von-karbala-gemartert-wurde-schiitische-muslime-fuhrten-heute-matam-vor-selbstgeisselung-und-nahmen-wie-jedes-jahr-eine-religiose-prozession-vom-rand-der-stadt-ahmedabad-aus-wahrenddessen-tragen-schiitische-muslime-an-diesem-tag-schwarze-kleidung-und-nehmen-an-prozessionen-zur-aschura-zeit-teil-wahrend-der-prozessionen-die-matam-genannt-werden-schlugen-sich-manner-mit-einer-peitsche-auf-ihren-entblohten-rucken-bekannt-als-selbstgeisselung-oder-religiose-disziplin-kredit-zuma-press-incalamy-live-nachrichten-image477750945.html
RM2JN7C5N–Ahmedabad, Gujarat, Indien. 9. August 2022. Schiitische Muslime trauerten um den Tod des Enkels des Propheten Imam Hussain, der während der Schlacht von Karbala gemartert wurde. Schiitische Muslime führten heute "Matam" vor - Selbstgeißelung und nahmen, wie jedes Jahr, eine religiöse Prozession vom Rand der Stadt Ahmedabad aus. Währenddessen tragen schiitische Muslime an diesem Tag schwarze Kleidung und nehmen an Prozessionen zur Aschura-Zeit Teil. Während der Prozessionen, die ''˜Matam' genannt werden, schlugen sich Männer mit einer Peitsche auf ihren entblöhten Rücken, bekannt als Selbstgeißelung oder religiöse Disziplin. Kredit: ZUMA Press, Inc./Alamy Live Nachrichten
Pfleger, Heilung "Picao´after Geißelung. sein Picaos´, Prozession der Karwoche. Cofradia De La Santa Vera Cruz de Los disciplina Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pfleger-heilung-picaoafter-geisselung-sein-picaos-prozession-der-karwoche-cofradia-de-la-santa-vera-cruz-de-los-disciplina-112023907.html
RFGE73HR–Pfleger, Heilung "Picao´after Geißelung. sein Picaos´, Prozession der Karwoche. Cofradia De La Santa Vera Cruz de Los disciplina
Asien, Iran, Mashhad. Geißelung Peitschen in einem religiösen laden. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-asien-iran-mashhad-geisselung-peitschen-in-einem-religiosen-laden-19592138.html
RMB3TDY6–Asien, Iran, Mashhad. Geißelung Peitschen in einem religiösen laden.
Die Geißelung Christi, wahrscheinlich 1480er. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-geisselung-christi-wahrscheinlich-1480er-image418807756.html
Engel mit der Säule, Rute und Peitsche, Aegidius Sadeler (II), 1580–1629 Druck Engel mit der Peitsche und der Säule, an der Christus während seines Blitzens gebunden war. Auf einem Tisch für den Engel die Stange. Der Druck hat eine lateinische Unterschrift unbekannte Papierstich Tugenden (Holding Instruments of the Passion) Hierarchie der Engel. Säule (der Flagellierung) Instrumente der Passion. Einzelne Instrumente der Passion (mit NAMEN). Einzelne Instrumente der Passion (mit NAMEN) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/engel-mit-der-saule-rute-und-peitsche-aegidius-sadeler-ii-15801629-druck-engel-mit-der-peitsche-und-der-saule-an-der-christus-wahrend-seines-blitzens-gebunden-war-auf-einem-tisch-fur-den-engel-die-stange-der-druck-hat-eine-lateinische-unterschrift-unbekannte-papierstich-tugenden-holding-instruments-of-the-passion-hierarchie-der-engel-saule-der-flagellierung-instrumente-der-passion-einzelne-instrumente-der-passion-mit-namen-einzelne-instrumente-der-passion-mit-namen-image593908907.html
RM2WE6TTB–Engel mit der Säule, Rute und Peitsche, Aegidius Sadeler (II), 1580–1629 Druck Engel mit der Peitsche und der Säule, an der Christus während seines Blitzens gebunden war. Auf einem Tisch für den Engel die Stange. Der Druck hat eine lateinische Unterschrift unbekannte Papierstich Tugenden (Holding Instruments of the Passion) Hierarchie der Engel. Säule (der Flagellierung) Instrumente der Passion. Einzelne Instrumente der Passion (mit NAMEN). Einzelne Instrumente der Passion (mit NAMEN)
Die Geißel an der Säule – zweites trauriges Geheimnis. Eine Reliefskulptur auf dem Berg Podbrdo (der Hügel der Erscheinungen) in Medjugorje. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-geissel-an-der-saule-zweites-trauriges-geheimnis-eine-reliefskulptur-auf-dem-berg-podbrdo-der-hugel-der-erscheinungen-in-medjugorje-image600381405.html
RF2WTNMH1–Die Geißel an der Säule – zweites trauriges Geheimnis. Eine Reliefskulptur auf dem Berg Podbrdo (der Hügel der Erscheinungen) in Medjugorje.
Glasmalerei-Fenster Darstellung der Geißelung Jesu am Karfreitag in der Kirche Alsemberg, Belgien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-glasmalerei-fenster-darstellung-der-geisselung-jesu-am-karfreitag-in-der-kirche-alsemberg-belgien-126028310.html
RFH912B2–Glasmalerei-Fenster Darstellung der Geißelung Jesu am Karfreitag in der Kirche Alsemberg, Belgien.
Die Geißelung. Vom: C. 1480. Medium: Gravur. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Israhel van Meckenem. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-geisselung-vom-c-1480-medium-gravur-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-israhel-van-meckenem-image218712733.html
RMPKR691–Die Geißelung. Vom: C. 1480. Medium: Gravur. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Israhel van Meckenem.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten