Borax (Rohstoff für keramische Produktion) in die Laguna Colorada, Hochland von Uyuni, Bolivien Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-borax-rohstoff-fur-keramische-produktion-in-die-laguna-colorada-hochland-von-uyuni-bolivien-11649655.html
RMA6TX7M–Borax (Rohstoff für keramische Produktion) in die Laguna Colorada, Hochland von Uyuni, Bolivien
Badlands von Lehmboden im oberen Tal des Flusses Secchia Sassuolo Keramikproduktion Bereich Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-badlands-von-lehmboden-im-oberen-tal-des-flusses-secchia-sassuolo-keramikproduktion-bereich-134891122.html
RMHRCR02–Badlands von Lehmboden im oberen Tal des Flusses Secchia Sassuolo Keramikproduktion Bereich
Backofen aus Steingut mit Schornstein für die Fliesenherstellung im Andalusischen Museum für Zeitgenössische Kunst in der ehemaligen Keramikfabrik und Kartause Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/backofen-aus-steingut-mit-schornstein-fur-die-fliesenherstellung-im-andalusischen-museum-fur-zeitgenossische-kunst-in-der-ehemaligen-keramikfabrik-und-kartause-image602252258.html
RM2WYPXW6–Backofen aus Steingut mit Schornstein für die Fliesenherstellung im Andalusischen Museum für Zeitgenössische Kunst in der ehemaligen Keramikfabrik und Kartause
Form für eine Schüssel. Kultur: China. Abmessungen: Durchm. 5 1/2 in. (14 cm). Datum: 11. bis 12. Jahrhundert. Formen wie diese wurden weithin in der keramischen Produktion in Nord China verwendet, besonders nach dem elften Jahrhundert, und werden gedacht, um zu versuchen, den wachsenden Anforderungen für die Keramik von verschiedenen Arten zu der Zeit zu treffen, gemeinsamen geworden zu sein. Wie in dem Modell Schüssel gesehen mit dieser Form gebildet werden kann, der Ton war über die Form angebracht, um einen Entwurf vor, die die Schüssel mit Lehm und Feuern Es zu beeindrucken. Verwenden von Formen für schnellere Produktion erlaubt als die Hand geformt und handgeschnitzten Dekoration uns Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/form-fur-eine-schussel-kultur-china-abmessungen-durchm-5-12-in-14-cm-datum-11-bis-12-jahrhundert-formen-wie-diese-wurden-weithin-in-der-keramischen-produktion-in-nord-china-verwendet-besonders-nach-dem-elften-jahrhundert-und-werden-gedacht-um-zu-versuchen-den-wachsenden-anforderungen-fur-die-keramik-von-verschiedenen-arten-zu-der-zeit-zu-treffen-gemeinsamen-geworden-zu-sein-wie-in-dem-modell-schussel-gesehen-mit-dieser-form-gebildet-werden-kann-der-ton-war-uber-die-form-angebracht-um-einen-entwurf-vor-die-die-schussel-mit-lehm-und-feuern-es-zu-beeindrucken-verwenden-von-formen-fur-schnellere-produktion-erlaubt-als-die-hand-geformt-und-handgeschnitzten-dekoration-uns-image213501274.html
RMPB9R1E–Form für eine Schüssel. Kultur: China. Abmessungen: Durchm. 5 1/2 in. (14 cm). Datum: 11. bis 12. Jahrhundert. Formen wie diese wurden weithin in der keramischen Produktion in Nord China verwendet, besonders nach dem elften Jahrhundert, und werden gedacht, um zu versuchen, den wachsenden Anforderungen für die Keramik von verschiedenen Arten zu der Zeit zu treffen, gemeinsamen geworden zu sein. Wie in dem Modell Schüssel gesehen mit dieser Form gebildet werden kann, der Ton war über die Form angebracht, um einen Entwurf vor, die die Schüssel mit Lehm und Feuern Es zu beeindrucken. Verwenden von Formen für schnellere Produktion erlaubt als die Hand geformt und handgeschnitzten Dekoration uns
Ceramics Park Hasami in Japan - ein berühmter Ort für Keramikproduktion auf der Insel Kyushu, Keramiköfen verschiedener Formen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ceramics-park-hasami-in-japan-ein-beruhmter-ort-fur-keramikproduktion-auf-der-insel-kyushu-keramikofen-verschiedener-formen-image503961209.html
RF2M7WBJH–Ceramics Park Hasami in Japan - ein berühmter Ort für Keramikproduktion auf der Insel Kyushu, Keramiköfen verschiedener Formen
Rabil Boa Vista Kapverden einst die Hauptstadt, es ist jetzt das Zentrum der Keramikproduktion Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rabil-boa-vista-kapverden-einst-die-hauptstadt-es-ist-jetzt-das-zentrum-der-keramikproduktion-44039392.html
RMCFJ4KC–Rabil Boa Vista Kapverden einst die Hauptstadt, es ist jetzt das Zentrum der Keramikproduktion
Kunst inspiriert von Flasche, Skeletal Paar mit Kind, 3.–7. Jahrhundert, Peru, Moche, Keramik, H. 6 7/8 x B 5 5/8 x T 6 3/8 Zoll (17,5 x 14,3 x 16,2cm), Keramik-Behälter, Moche Keramikgefäße wurden in spezialisierten Werkstätten hergestellt, wo jeder Schritt der keramischen Produktion unternommen wurde, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-flasche-skeletal-paar-mit-kind-37-jahrhundert-peru-moche-keramik-h-6-78-x-b-5-58-x-t-6-38-zoll-175-x-143-x-162cm-keramik-behalter-moche-keramikgefasse-wurden-in-spezialisierten-werkstatten-hergestellt-wo-jeder-schritt-der-keramischen-produktion-unternommen-wurde-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462943891.html
RF2HW4WJB–Kunst inspiriert von Flasche, Skeletal Paar mit Kind, 3.–7. Jahrhundert, Peru, Moche, Keramik, H. 6 7/8 x B 5 5/8 x T 6 3/8 Zoll (17,5 x 14,3 x 16,2cm), Keramik-Behälter, Moche Keramikgefäße wurden in spezialisierten Werkstätten hergestellt, wo jeder Schritt der keramischen Produktion unternommen wurde, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Anthropomorphe Jar. Von den Ritualen von Leben und Tod aus der Nasca-Kultur. Die Kultur ist bekannt für seine produktivsten Keramikproduktion und eine Farbpalette, die die reichsten Farben der vorspanischen Anden enthält. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-anthropomorphe-jar-von-den-ritualen-von-leben-und-tod-aus-der-nasca-kultur-die-kultur-ist-bekannt-fur-seine-produktivsten-keramikproduktion-und-eine-farbpalette-die-die-reichsten-farben-der-vorspanischen-anden-enthalt-84973571.html
RMEX6TJB–Anthropomorphe Jar. Von den Ritualen von Leben und Tod aus der Nasca-Kultur. Die Kultur ist bekannt für seine produktivsten Keramikproduktion und eine Farbpalette, die die reichsten Farben der vorspanischen Anden enthält.
Küste von Amalfi, keramische Produktion Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kuste-von-amalfi-keramische-produktion-image153318131.html
RMJWC6RF–Küste von Amalfi, keramische Produktion
Industrie, Keramik, Öfen für de Produktion von Tasten aus Porzellan, Holzstich, Ende des 19. Jahrhunderts, Porzellan-Taste, Porzellan-Tasten, Taste, Tasten, Herstellung, Herstellung, Brennen, kreisförmigen Ofen, Ofen, Öfen, Fabrik, Fabriken, Pflanzen, Menschen, Arbeiter, Arbeiter, Männer, Mann, arbeiten, Arbeit, Arbeit, Arbeit, Industrie, Industrie, Taste up, Buttoning up, Geknöpft, Porzellan, china, Porzellan, historisch, historisch, zusätzliche-Rechte-Clearences-nicht verfügbar Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/industrie-keramik-ofen-fur-de-produktion-von-tasten-aus-porzellan-holzstich-ende-des-19-jahrhunderts-porzellan-taste-porzellan-tasten-taste-tasten-herstellung-herstellung-brennen-kreisformigen-ofen-ofen-ofen-fabrik-fabriken-pflanzen-menschen-arbeiter-arbeiter-manner-mann-arbeiten-arbeit-arbeit-arbeit-industrie-industrie-taste-up-buttoning-up-geknopft-porzellan-china-porzellan-historisch-historisch-zusatzliche-rechte-clearences-nicht-verfugbar-image60142546.html
RMDDRMC2–Industrie, Keramik, Öfen für de Produktion von Tasten aus Porzellan, Holzstich, Ende des 19. Jahrhunderts, Porzellan-Taste, Porzellan-Tasten, Taste, Tasten, Herstellung, Herstellung, Brennen, kreisförmigen Ofen, Ofen, Öfen, Fabrik, Fabriken, Pflanzen, Menschen, Arbeiter, Arbeiter, Männer, Mann, arbeiten, Arbeit, Arbeit, Arbeit, Industrie, Industrie, Taste up, Buttoning up, Geknöpft, Porzellan, china, Porzellan, historisch, historisch, zusätzliche-Rechte-Clearences-nicht verfügbar
(140731)--XINBEI, 31. Juli 2014 (Xinhua)--ein Kind lernt Keramikproduktion in Yingge Straße von Xinbei City, Südost-China Taiwan, 30. Juli 2014. Die Geschichte der Keramikproduktion in Yingge Straße begann vor etwa 200 Jahren, verschiedene Arten von Feinkeramik produziert hier ziehen viele Touristen an. (Xinhua / He Junchang) (Whw) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-140731-xinbei-31-juli-2014-xinhua-ein-kind-lernt-keramikproduktion-in-yingge-strasse-von-xinbei-city-sudost-china-taiwan-30-juli-2014-die-geschichte-der-keramikproduktion-in-yingge-strasse-begann-vor-etwa-200-jahren-verschiedene-arten-von-feinkeramik-produziert-hier-ziehen-viele-touristen-an-xinhua-he-junchang-whw-72274845.html
RME5GB8D–(140731)--XINBEI, 31. Juli 2014 (Xinhua)--ein Kind lernt Keramikproduktion in Yingge Straße von Xinbei City, Südost-China Taiwan, 30. Juli 2014. Die Geschichte der Keramikproduktion in Yingge Straße begann vor etwa 200 Jahren, verschiedene Arten von Feinkeramik produziert hier ziehen viele Touristen an. (Xinhua / He Junchang) (Whw)
Person, die Mobiltelefon mit Website der deutschen Keramikproduktionsfirma CeramTec GmbH auf dem Bildschirm mit Logo hält. Konzentrieren Sie sich auf die Mitte des Telefondisplays. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/person-die-mobiltelefon-mit-website-der-deutschen-keramikproduktionsfirma-ceramtec-gmbh-auf-dem-bildschirm-mit-logo-halt-konzentrieren-sie-sich-auf-die-mitte-des-telefondisplays-image457121527.html
RF2HFKK4R–Person, die Mobiltelefon mit Website der deutschen Keramikproduktionsfirma CeramTec GmbH auf dem Bildschirm mit Logo hält. Konzentrieren Sie sich auf die Mitte des Telefondisplays.
Chinesisches Porzellan: Blau-weißes zylindrisches Glas mit Brokat-Design - Porzellan Jingdezhen (Mitte des fünfzehnten Jahrhunderts). Shanghai Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/chinesisches-porzellan-blau-weisses-zylindrisches-glas-mit-brokat-design-porzellan-jingdezhen-mitte-des-funfzehnten-jahrhunderts-shanghai-museum-image357307477.html
RF2BN8N99–Chinesisches Porzellan: Blau-weißes zylindrisches Glas mit Brokat-Design - Porzellan Jingdezhen (Mitte des fünfzehnten Jahrhunderts). Shanghai Museum
Vietri sul Mare. Die berühmte Keramik Stadt in Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/vietri-sul-mare-die-beruhmte-keramik-stadt-in-italien-image338470733.html
RF2AJJJTD–Vietri sul Mare. Die berühmte Keramik Stadt in Italien.
Deruta, Umbrien (Italien) - Die schönen mittelalterlichen Dorf in der Region Umbrien, mit dem berühmten Keramik Produktion Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/deruta-umbrien-italien-die-schonen-mittelalterlichen-dorf-in-der-region-umbrien-mit-dem-beruhmten-keramik-produktion-image337564789.html
RF2AH5B99–Deruta, Umbrien (Italien) - Die schönen mittelalterlichen Dorf in der Region Umbrien, mit dem berühmten Keramik Produktion
Große Vase, 1899, Zsolnay Art Pottery, Pécs, Ungarn, 1/2 x 11 Zoll (39,37 x 27,94 cm), Steingut mit irisierender metallisch-glänzender Eosin-Glasur, Ungarn, Jugendstil, in Mitteleuropa-Österreich-Ungarn und den heutigen tschechischen und slowakischen staaten-Jugendstilkeramik war im Allgemeinen viel kommerzieller als anderswo. Mit der deutlichen Ausnahme einiger Wiener Werkstätten war das Design eher auf den populären Geschmack ausgerichtet Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/grosse-vase-1899-zsolnay-art-pottery-pcs-ungarn-12-x-11-zoll-3937-x-2794-cm-steingut-mit-irisierender-metallisch-glanzender-eosin-glasur-ungarn-jugendstil-in-mitteleuropa-osterreich-ungarn-und-den-heutigen-tschechischen-und-slowakischen-staaten-jugendstilkeramik-war-im-allgemeinen-viel-kommerzieller-als-anderswo-mit-der-deutlichen-ausnahme-einiger-wiener-werkstatten-war-das-design-eher-auf-den-popularen-geschmack-ausgerichtet-image573505126.html
RM2T91BHX–Große Vase, 1899, Zsolnay Art Pottery, Pécs, Ungarn, 1/2 x 11 Zoll (39,37 x 27,94 cm), Steingut mit irisierender metallisch-glänzender Eosin-Glasur, Ungarn, Jugendstil, in Mitteleuropa-Österreich-Ungarn und den heutigen tschechischen und slowakischen staaten-Jugendstilkeramik war im Allgemeinen viel kommerzieller als anderswo. Mit der deutlichen Ausnahme einiger Wiener Werkstätten war das Design eher auf den populären Geschmack ausgerichtet
Keramik Toiletten und Waschbecken in den Regalen in der Produktion shop Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/keramik-toiletten-und-waschbecken-in-den-regalen-in-der-produktion-shop-image236927872.html
RFRNCYWM–Keramik Toiletten und Waschbecken in den Regalen in der Produktion shop
Portugal, Alentejo, Sao Pedro Corva. Keramikproduktion. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portugal-alentejo-sao-pedro-corva-keramikproduktion-19322561.html
RMB3C63D–Portugal, Alentejo, Sao Pedro Corva. Keramikproduktion.
CHONGQING, CHINA - 16. NOVEMBER 2023 - Ein Arbeiter überprüft die Qualität von keramischen Produkten in einer Keramikwerkstatt in Chongqing, China, im November Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/chongqing-china-16-november-2023-ein-arbeiter-uberpruft-die-qualitat-von-keramischen-produkten-in-einer-keramikwerkstatt-in-chongqing-china-im-november-image572752732.html
RM2T7R3XM–CHONGQING, CHINA - 16. NOVEMBER 2023 - Ein Arbeiter überprüft die Qualität von keramischen Produkten in einer Keramikwerkstatt in Chongqing, China, im November
Badlands von Lehmboden im oberen Tal des Flusses Secchia Sassuolo Keramikproduktion Bereich Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-badlands-von-lehmboden-im-oberen-tal-des-flusses-secchia-sassuolo-keramikproduktion-bereich-134891006.html
RMHRCPRX–Badlands von Lehmboden im oberen Tal des Flusses Secchia Sassuolo Keramikproduktion Bereich
Antike Griechische. Amphora (Storage Jar). 400 v. Chr. - 301 v. Chr.. In Italien. Terracotta, in Rot gehalten - Abbildung Technik mit ihren monumentalen Proportionen, weiß Spiralgehäuse Griffe, und rot-Abbildung Dekoration, dieser Amphora trägt eine verblüffende Ähnlichkeit zu Vasen aus Apulien an der Westküste des südlichen Italien. Jedoch, diese Vase gehört zu den Faliscan Kultur, die südlichste Nachbar der Etrusker in der Region der heutigen Toskana. Zusammen, die Etrusker und Faliscans würde gegen die römische Expansion Kampf. Die hohe Qualität und Popularität der Faliscan waren mit römischen Keramik Produktion wetteiferten, int Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/antike-griechische-amphora-storage-jar-400-v-chr-301-v-chr-in-italien-terracotta-in-rot-gehalten-abbildung-technik-mit-ihren-monumentalen-proportionen-weiss-spiralgehause-griffe-und-rot-abbildung-dekoration-dieser-amphora-tragt-eine-verbluffende-ahnlichkeit-zu-vasen-aus-apulien-an-der-westkuste-des-sudlichen-italien-jedoch-diese-vase-gehort-zu-den-faliscan-kultur-die-sudlichste-nachbar-der-etrusker-in-der-region-der-heutigen-toskana-zusammen-die-etrusker-und-faliscans-wurde-gegen-die-romische-expansion-kampf-die-hohe-qualitat-und-popularitat-der-faliscan-waren-mit-romischen-keramik-produktion-wetteiferten-int-image337959856.html
RM2AHRB6T–Antike Griechische. Amphora (Storage Jar). 400 v. Chr. - 301 v. Chr.. In Italien. Terracotta, in Rot gehalten - Abbildung Technik mit ihren monumentalen Proportionen, weiß Spiralgehäuse Griffe, und rot-Abbildung Dekoration, dieser Amphora trägt eine verblüffende Ähnlichkeit zu Vasen aus Apulien an der Westküste des südlichen Italien. Jedoch, diese Vase gehört zu den Faliscan Kultur, die südlichste Nachbar der Etrusker in der Region der heutigen Toskana. Zusammen, die Etrusker und Faliscans würde gegen die römische Expansion Kampf. Die hohe Qualität und Popularität der Faliscan waren mit römischen Keramik Produktion wetteiferten, int
Flasche, Skelett Paar mit Kind. Kultur: Moche. Abmessungen: H.6 7/8x W. 5 5/8 x 6 3/8 in.-D. (17,5 x 14,3 x 16,2 cm). Datum: 3. bis 7. Jahrhundert. Moche keramische Gefäße wurden in spezialisierten Werkstätten, in denen jeder Schritt der keramischen Produktion vorgenommen wurde, <i>vor Ort</i>, von der Vorbereitung der Tone zu verfeuern. Schiffe wurden mit zweiteiligen Formen gebildet, wodurch die Produktion von Mehrlingen. Nach dem Spritzgießen, Töpfer sorgfältig hinzugefügt Griffe, Tüllen, und kleine Details, in diesem Fall die eingeschnittenen Rippen und modelliert. Skelettmuskulatur Personen sind oft in Moche Keramik dargestellt Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/flasche-skelett-paar-mit-kind-kultur-moche-abmessungen-h6-78x-w-5-58-x-6-38-in-d-175-x-143-x-162-cm-datum-3-bis-7-jahrhundert-moche-keramische-gefasse-wurden-in-spezialisierten-werkstatten-in-denen-jeder-schritt-der-keramischen-produktion-vorgenommen-wurde-ivor-orti-von-der-vorbereitung-der-tone-zu-verfeuern-schiffe-wurden-mit-zweiteiligen-formen-gebildet-wodurch-die-produktion-von-mehrlingen-nach-dem-spritzgiessen-topfer-sorgfaltig-hinzugefugt-griffe-tullen-und-kleine-details-in-diesem-fall-die-eingeschnittenen-rippen-und-modelliert-skelettmuskulatur-personen-sind-oft-in-moche-keramik-dargestellt-image212874846.html
RMPA9812–Flasche, Skelett Paar mit Kind. Kultur: Moche. Abmessungen: H.6 7/8x W. 5 5/8 x 6 3/8 in.-D. (17,5 x 14,3 x 16,2 cm). Datum: 3. bis 7. Jahrhundert. Moche keramische Gefäße wurden in spezialisierten Werkstätten, in denen jeder Schritt der keramischen Produktion vorgenommen wurde, <i>vor Ort</i>, von der Vorbereitung der Tone zu verfeuern. Schiffe wurden mit zweiteiligen Formen gebildet, wodurch die Produktion von Mehrlingen. Nach dem Spritzgießen, Töpfer sorgfältig hinzugefügt Griffe, Tüllen, und kleine Details, in diesem Fall die eingeschnittenen Rippen und modelliert. Skelettmuskulatur Personen sind oft in Moche Keramik dargestellt
Ceramics Park Hasami in Japan - ein berühmter Ort für Keramikproduktion auf der Insel Kyushu, Keramiköfen verschiedener Formen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ceramics-park-hasami-in-japan-ein-beruhmter-ort-fur-keramikproduktion-auf-der-insel-kyushu-keramikofen-verschiedener-formen-image503961190.html
RF2M7WBHX–Ceramics Park Hasami in Japan - ein berühmter Ort für Keramikproduktion auf der Insel Kyushu, Keramiköfen verschiedener Formen
Lalejin, Iran. 05 Juni, 2017. Eine Töpferei in der Stadt Lalejin in der Nähe von Hamadan im Iran, genommen am 05.06.2017. Die Stadt liegt im Mittleren Osten als Zentrum der Töpferei und Keramik Produktion bekannt. | Verwendung der weltweiten Kredit: dpa/Alamy leben Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/lalejin-iran-05-juni-2017-eine-topferei-in-der-stadt-lalejin-in-der-nahe-von-hamadan-im-iran-genommen-am-05062017-die-stadt-liegt-im-mittleren-osten-als-zentrum-der-topferei-und-keramik-produktion-bekannt-verwendung-der-weltweiten-kredit-dpaalamy-leben-nachrichten-image329748218.html
RM2A4D962–Lalejin, Iran. 05 Juni, 2017. Eine Töpferei in der Stadt Lalejin in der Nähe von Hamadan im Iran, genommen am 05.06.2017. Die Stadt liegt im Mittleren Osten als Zentrum der Töpferei und Keramik Produktion bekannt. | Verwendung der weltweiten Kredit: dpa/Alamy leben Nachrichten
Kunst inspiriert von Schale mit zentralen Motiven des Zentralen Dentons, 14.. Jahrhundert, Made in Syria, Steinepaste; polychromiert unter transparenter Glasur, Durchm. 9 1/4 Zoll (23,8 cm), Keramik, die mongolischen Invasionen der Mitte des dreizehnten Jahrhunderts ein Ende der Keramikproduktion in Raqqa. Damaskus entstand als, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-schale-mit-zentralen-motiven-des-zentralen-dentons-14-jahrhundert-made-in-syria-steinepaste-polychromiert-unter-transparenter-glasur-durchm-9-14-zoll-238-cm-keramik-die-mongolischen-invasionen-der-mitte-des-dreizehnten-jahrhunderts-ein-ende-der-keramikproduktion-in-raqqa-damaskus-entstand-als-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462822312.html
RF2HTYAG8–Kunst inspiriert von Schale mit zentralen Motiven des Zentralen Dentons, 14.. Jahrhundert, Made in Syria, Steinepaste; polychromiert unter transparenter Glasur, Durchm. 9 1/4 Zoll (23,8 cm), Keramik, die mongolischen Invasionen der Mitte des dreizehnten Jahrhunderts ein Ende der Keramikproduktion in Raqqa. Damaskus entstand als, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Glas der Kopf eines Mannes. Eine zeremonielle Schlinge liegt quer über die Stirn. Von den Ritualen von Leben und Tod aus der Nasca-Kultur. Die Kultur ist bekannt für seine produktivsten Keramikproduktion und eine Farbpalette, die die reichsten Farben von Pre-Kernland umfasst Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-glas-der-kopf-eines-mannes-eine-zeremonielle-schlinge-liegt-quer-uber-die-stirn-von-den-ritualen-von-leben-und-tod-aus-der-nasca-kultur-die-kultur-ist-bekannt-fur-seine-produktivsten-keramikproduktion-und-eine-farbpalette-die-die-reichsten-farben-von-pre-kernland-umfasst-84973573.html
RMEX6TJD–Glas der Kopf eines Mannes. Eine zeremonielle Schlinge liegt quer über die Stirn. Von den Ritualen von Leben und Tod aus der Nasca-Kultur. Die Kultur ist bekannt für seine produktivsten Keramikproduktion und eine Farbpalette, die die reichsten Farben von Pre-Kernland umfasst
Küste von Amalfi, keramische Produktion Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kuste-von-amalfi-keramische-produktion-image153318109.html
RMJWC6PN–Küste von Amalfi, keramische Produktion
Geographie/reisen, Frankreich, Paris, Denkmäler, Obelisk, Place Du Chatelet, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/geographiereisen-frankreich-paris-denkmaler-obelisk-place-du-chatelet-additional-rights-clearance-info-not-available-image8043972.html
RMAG2XM5–Geographie/reisen, Frankreich, Paris, Denkmäler, Obelisk, Place Du Chatelet, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available
(140731)--XINBEI, 31. Juli 2014 (Xinhua)--eine Frau lernt Keramik Maltechnik in Yingge Straße von Xinbei City, Südost-China Taiwan, 30. Juli 2014. Die Geschichte der Keramikproduktion in Yingge Straße begann vor etwa 200 Jahren, verschiedene Arten von Feinkeramik produziert hier ziehen viele Touristen an. (Xinhua / He Junchang) (Whw) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-140731-xinbei-31-juli-2014-xinhua-eine-frau-lernt-keramik-maltechnik-in-yingge-strasse-von-xinbei-city-sudost-china-taiwan-30-juli-2014-die-geschichte-der-keramikproduktion-in-yingge-strasse-begann-vor-etwa-200-jahren-verschiedene-arten-von-feinkeramik-produziert-hier-ziehen-viele-touristen-an-xinhua-he-junchang-whw-72274841.html
RME5GB89–(140731)--XINBEI, 31. Juli 2014 (Xinhua)--eine Frau lernt Keramik Maltechnik in Yingge Straße von Xinbei City, Südost-China Taiwan, 30. Juli 2014. Die Geschichte der Keramikproduktion in Yingge Straße begann vor etwa 200 Jahren, verschiedene Arten von Feinkeramik produziert hier ziehen viele Touristen an. (Xinhua / He Junchang) (Whw)
Person, die Mobiltelefon mit Logo der deutschen Keramikproduktionsfirma CeramTec GmbH auf dem Bildschirm vor der Webseite hält. Konzentrieren Sie sich auf die Telefonanzeige. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/person-die-mobiltelefon-mit-logo-der-deutschen-keramikproduktionsfirma-ceramtec-gmbh-auf-dem-bildschirm-vor-der-webseite-halt-konzentrieren-sie-sich-auf-die-telefonanzeige-image457121507.html
RF2HFKK43–Person, die Mobiltelefon mit Logo der deutschen Keramikproduktionsfirma CeramTec GmbH auf dem Bildschirm vor der Webseite hält. Konzentrieren Sie sich auf die Telefonanzeige.
Chinesisches Porzellan: Blau-weiß große Schüssel Drachen und Wolken - Ming-Dynastie, Zhengtong - Tianshun Reign (1436-1464). Shanghai Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/chinesisches-porzellan-blau-weiss-grosse-schussel-drachen-und-wolken-ming-dynastie-zhengtong-tianshun-reign-1436-1464-shanghai-museum-image357307541.html
RF2BN8NBH–Chinesisches Porzellan: Blau-weiß große Schüssel Drachen und Wolken - Ming-Dynastie, Zhengtong - Tianshun Reign (1436-1464). Shanghai Museum
Factory' Luis Macià y Compañia" auf die Produktion von keramischen Gegenständen und Agglomerierter Kohle gewidmet. Spanien. Gravur. 'La Ilustración Española y Americana" Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-factory-luis-maci-y-compaia-auf-die-produktion-von-keramischen-gegenstanden-und-agglomerierter-kohle-gewidmet-spanien-gravur-la-ilustracin-espaola-y-americana-172504616.html
RMM0J7B4–Factory' Luis Macià y Compañia" auf die Produktion von keramischen Gegenständen und Agglomerierter Kohle gewidmet. Spanien. Gravur. 'La Ilustración Española y Americana"
Blick auf das Fornaci Ibis von Cunardo, außerhalb des Museums in der Provinz Varese, Lombardei, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-das-fornaci-ibis-von-cunardo-ausserhalb-des-museums-in-der-provinz-varese-lombardei-italien-image452359225.html
RF2H7XMPH–Blick auf das Fornaci Ibis von Cunardo, außerhalb des Museums in der Provinz Varese, Lombardei, Italien
Deruta, Umbrien (Italien) - Die schönen mittelalterlichen Dorf in der Region Umbrien, mit dem berühmten Keramik Produktion Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/deruta-umbrien-italien-die-schonen-mittelalterlichen-dorf-in-der-region-umbrien-mit-dem-beruhmten-keramik-produktion-image337564591.html
RF2AH5B27–Deruta, Umbrien (Italien) - Die schönen mittelalterlichen Dorf in der Region Umbrien, mit dem berühmten Keramik Produktion
Celadon Schüssel, 11. Jahrhundert, 2-5/8 x 8-7/8 x 8 cm (6,7 x 22,5 x 22,5 cm), Yao-Chou-Geschirr Feinsteinzeug mit geschnitztem Design unter Celadonglasur, China, 11. Jahrhundert, die ästhetische und introspektive Atmosphäre der Dynastien der Northern und Southern Song (1127–1279) spiegelt sich in der stillen Eleganz der klassischen Formen und reinen Glasuren wider, die dieses goldene Zeitalter der Keramikproduktion prägten Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/celadon-schussel-11-jahrhundert-2-58-x-8-78-x-8-cm-67-x-225-x-225-cm-yao-chou-geschirr-feinsteinzeug-mit-geschnitztem-design-unter-celadonglasur-china-11-jahrhundert-die-asthetische-und-introspektive-atmosphare-der-dynastien-der-northern-und-southern-song-11271279-spiegelt-sich-in-der-stillen-eleganz-der-klassischen-formen-und-reinen-glasuren-wider-die-dieses-goldene-zeitalter-der-keramikproduktion-pragten-image573505948.html
RM2T91CK8–Celadon Schüssel, 11. Jahrhundert, 2-5/8 x 8-7/8 x 8 cm (6,7 x 22,5 x 22,5 cm), Yao-Chou-Geschirr Feinsteinzeug mit geschnitztem Design unter Celadonglasur, China, 11. Jahrhundert, die ästhetische und introspektive Atmosphäre der Dynastien der Northern und Southern Song (1127–1279) spiegelt sich in der stillen Eleganz der klassischen Formen und reinen Glasuren wider, die dieses goldene Zeitalter der Keramikproduktion prägten
Der Hafen Sciacca im südlichen Sizilien, einen Fischereihafen und berühmt für seine Keramikproduktion Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-hafen-sciacca-im-sudlichen-sizilien-einen-fischereihafen-und-beruhmt-fur-seine-keramikproduktion-80663943.html
RMEK6FK3–Der Hafen Sciacca im südlichen Sizilien, einen Fischereihafen und berühmt für seine Keramikproduktion
Keramik unter Produktion Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/keramik-unter-produktion-image217179226.html
RMPH9A8X–Keramik unter Produktion
CHONGQING, CHINA – 16. NOVEMBER 2023 – Ein Arbeiter transportiert Keramikprodukte in einer Keramikwerkstatt in Chongqing, China, 16. November 2023. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/chongqing-china-16-november-2023-ein-arbeiter-transportiert-keramikprodukte-in-einer-keramikwerkstatt-in-chongqing-china-16-november-2023-image572752683.html
RM2T7R3TY–CHONGQING, CHINA – 16. NOVEMBER 2023 – Ein Arbeiter transportiert Keramikprodukte in einer Keramikwerkstatt in Chongqing, China, 16. November 2023.
Badlands von Lehmboden im oberen Tal des Flusses Secchia Sassuolo Keramikproduktion Bereich Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-badlands-von-lehmboden-im-oberen-tal-des-flusses-secchia-sassuolo-keramikproduktion-bereich-134890998.html
RMHRCPRJ–Badlands von Lehmboden im oberen Tal des Flusses Secchia Sassuolo Keramikproduktion Bereich
S. Bell & Sohn (Hersteller). Tasse. 1882 - 1900. Strasburg. Steingut, Slip, und Blei, Kupfer und Mangan(III)-oxid Glasuren zur Verlängerung von Pennsylvania zu Virginia, der Shenandoah Valley war ein Prime Bereich für keramische Produktion aufgrund der Fülle der Rote Tone. Hergestellt in Strasburg, Virginia, dieser Becher ist ein Teil der reichen Geschichte der Töpferei in der Region; der Bell Familie der Töpfer im späten 18. Jahrhundert stammt. S. Bell und Söhne war ein Hersteller von Steingut- und. Auf dieser Tasse, Mangan und Kupfer Glasuren hergestellt werden Grün und Braun melierte Farbtöne, der Shenandoah Valley Potter Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/s-bell-sohn-hersteller-tasse-1882-1900-strasburg-steingut-slip-und-blei-kupfer-und-manganiii-oxid-glasuren-zur-verlangerung-von-pennsylvania-zu-virginia-der-shenandoah-valley-war-ein-prime-bereich-fur-keramische-produktion-aufgrund-der-fulle-der-rote-tone-hergestellt-in-strasburg-virginia-dieser-becher-ist-ein-teil-der-reichen-geschichte-der-topferei-in-der-region-der-bell-familie-der-topfer-im-spaten-18-jahrhundert-stammt-s-bell-und-sohne-war-ein-hersteller-von-steingut-und-auf-dieser-tasse-mangan-und-kupfer-glasuren-hergestellt-werden-grun-und-braun-melierte-farbtone-der-shenandoah-valley-potter-image337987828.html
RM2AHTJWT–S. Bell & Sohn (Hersteller). Tasse. 1882 - 1900. Strasburg. Steingut, Slip, und Blei, Kupfer und Mangan(III)-oxid Glasuren zur Verlängerung von Pennsylvania zu Virginia, der Shenandoah Valley war ein Prime Bereich für keramische Produktion aufgrund der Fülle der Rote Tone. Hergestellt in Strasburg, Virginia, dieser Becher ist ein Teil der reichen Geschichte der Töpferei in der Region; der Bell Familie der Töpfer im späten 18. Jahrhundert stammt. S. Bell und Söhne war ein Hersteller von Steingut- und. Auf dieser Tasse, Mangan und Kupfer Glasuren hergestellt werden Grün und Braun melierte Farbtöne, der Shenandoah Valley Potter
Footed Gericht mit Foliate Rim in Nachahmung von chinesischem Porzellan. Abmessungen: H.4 7/16 in. (11,3 cm) Durchm. 14 1/4 in. (36,2 cm). Datum: Ca. 1570-80. Viele osmanischen Sultane waren eifrige Sammler von chinesischen Porzellan, und die Einfuhr dieser Waren tiefgreifende Auswirkungen auf regionale Keramik Produktion. Die floralen Schriftrollen, Foliate rim, und Palette dieser Iznik Schüssel reproduzieren die eines fünfzehnten Jahrhundert chinesischen Prototyp. Die ungewöhnliche hinaus von einem angehobenen Fuß auf dieses Stück, erscheint jedoch ein osmanischer Erfindung zu sein. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/footed-gericht-mit-foliate-rim-in-nachahmung-von-chinesischem-porzellan-abmessungen-h4-716-in-113-cm-durchm-14-14-in-362-cm-datum-ca-1570-80-viele-osmanischen-sultane-waren-eifrige-sammler-von-chinesischen-porzellan-und-die-einfuhr-dieser-waren-tiefgreifende-auswirkungen-auf-regionale-keramik-produktion-die-floralen-schriftrollen-foliate-rim-und-palette-dieser-iznik-schussel-reproduzieren-die-eines-funfzehnten-jahrhundert-chinesischen-prototyp-die-ungewohnliche-hinaus-von-einem-angehobenen-fuss-auf-dieses-stuck-erscheint-jedoch-ein-osmanischer-erfindung-zu-sein-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212863611.html
RMPA8NKR–Footed Gericht mit Foliate Rim in Nachahmung von chinesischem Porzellan. Abmessungen: H.4 7/16 in. (11,3 cm) Durchm. 14 1/4 in. (36,2 cm). Datum: Ca. 1570-80. Viele osmanischen Sultane waren eifrige Sammler von chinesischen Porzellan, und die Einfuhr dieser Waren tiefgreifende Auswirkungen auf regionale Keramik Produktion. Die floralen Schriftrollen, Foliate rim, und Palette dieser Iznik Schüssel reproduzieren die eines fünfzehnten Jahrhundert chinesischen Prototyp. Die ungewöhnliche hinaus von einem angehobenen Fuß auf dieses Stück, erscheint jedoch ein osmanischer Erfindung zu sein. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Ceramics Park Hasami in Japan - ein berühmter Ort für Keramikproduktion auf der Insel Kyushu, Keramiköfen verschiedener Formen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ceramics-park-hasami-in-japan-ein-beruhmter-ort-fur-keramikproduktion-auf-der-insel-kyushu-keramikofen-verschiedener-formen-image503961198.html
RF2M7WBJ6–Ceramics Park Hasami in Japan - ein berühmter Ort für Keramikproduktion auf der Insel Kyushu, Keramiköfen verschiedener Formen
Lalejin, Iran. 05 Juni, 2017. Eine Töpferei in der Stadt Lalejin in der Nähe von Hamadan im Iran, genommen am 05.06.2017. Die Stadt liegt im Mittleren Osten als Zentrum der Töpferei und Keramik Produktion bekannt. | Verwendung der weltweiten Kredit: dpa/Alamy leben Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/lalejin-iran-05-juni-2017-eine-topferei-in-der-stadt-lalejin-in-der-nahe-von-hamadan-im-iran-genommen-am-05062017-die-stadt-liegt-im-mittleren-osten-als-zentrum-der-topferei-und-keramik-produktion-bekannt-verwendung-der-weltweiten-kredit-dpaalamy-leben-nachrichten-image329748204.html
RM2A4D95G–Lalejin, Iran. 05 Juni, 2017. Eine Töpferei in der Stadt Lalejin in der Nähe von Hamadan im Iran, genommen am 05.06.2017. Die Stadt liegt im Mittleren Osten als Zentrum der Töpferei und Keramik Produktion bekannt. | Verwendung der weltweiten Kredit: dpa/Alamy leben Nachrichten
Kunst inspiriert von Moschee Lampe, Ende 16. Jahrhundert, hergestellt in der Türkei, Iznik, Stonepaste; Lackiert und glasiert, H. 11 3/4 Zoll (29,8 cm), Keramik, die Moschee-Lampe hier ist ein schönes Beispiel für Iznik keramische Produktion im späten sechzehnten Jahrhundert, gekennzeichnet durch eine Palette von brillanten, Klassischen Werken von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-moschee-lampe-ende-16-jahrhundert-hergestellt-in-der-turkei-iznik-stonepaste-lackiert-und-glasiert-h-11-34-zoll-298-cm-keramik-die-moschee-lampe-hier-ist-ein-schones-beispiel-fur-iznik-keramische-produktion-im-spaten-sechzehnten-jahrhundert-gekennzeichnet-durch-eine-palette-von-brillanten-klassischen-werken-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462823518.html
RF2HTYC3A–Kunst inspiriert von Moschee Lampe, Ende 16. Jahrhundert, hergestellt in der Türkei, Iznik, Stonepaste; Lackiert und glasiert, H. 11 3/4 Zoll (29,8 cm), Keramik, die Moschee-Lampe hier ist ein schönes Beispiel für Iznik keramische Produktion im späten sechzehnten Jahrhundert, gekennzeichnet durch eine Palette von brillanten, Klassischen Werken von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Glas der Kopf eines Mannes. Eine zeremonielle Schlinge liegt quer über die Stirn. Von den Ritualen von Leben und Tod aus der Nasca-Kultur. Die Kultur ist bekannt für seine produktivsten Keramikproduktion und eine Farbpalette, die die reichsten Farben von Pre-Kernland umfasst Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-glas-der-kopf-eines-mannes-eine-zeremonielle-schlinge-liegt-quer-uber-die-stirn-von-den-ritualen-von-leben-und-tod-aus-der-nasca-kultur-die-kultur-ist-bekannt-fur-seine-produktivsten-keramikproduktion-und-eine-farbpalette-die-die-reichsten-farben-von-pre-kernland-umfasst-84973572.html
RMEX6TJC–Glas der Kopf eines Mannes. Eine zeremonielle Schlinge liegt quer über die Stirn. Von den Ritualen von Leben und Tod aus der Nasca-Kultur. Die Kultur ist bekannt für seine produktivsten Keramikproduktion und eine Farbpalette, die die reichsten Farben von Pre-Kernland umfasst
Küste von Amalfi, keramische Produktion Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kuste-von-amalfi-keramische-produktion-image153318171.html
RMJWC6TY–Küste von Amalfi, keramische Produktion
Geographie/Reisen, Ukraine, Sewastopol, Memorial Obelisken für die russische Marine in t er Port, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-geographiereisen-ukraine-sewastopol-memorial-obelisken-fur-die-russische-marine-in-t-er-port-additional-rights-clearance-info-not-available-111734990.html
RMGDNY3A–Geographie/Reisen, Ukraine, Sewastopol, Memorial Obelisken für die russische Marine in t er Port, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available
(140731)--XINBEI, 31. Juli 2014 (Xinhua)--Kinder lernen Keramikproduktion von einem Lehrer in Yingge Straße von Xinbei City, Südost-China Taiwan, 30. Juli 2014. Die Geschichte der Keramikproduktion in Yingge Straße begann vor etwa 200 Jahren, verschiedene Arten von Feinkeramik produziert hier ziehen viele Touristen an. (Xinhua / He Junchang) (Whw) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-140731-xinbei-31-juli-2014-xinhua-kinder-lernen-keramikproduktion-von-einem-lehrer-in-yingge-strasse-von-xinbei-city-sudost-china-taiwan-30-juli-2014-die-geschichte-der-keramikproduktion-in-yingge-strasse-begann-vor-etwa-200-jahren-verschiedene-arten-von-feinkeramik-produziert-hier-ziehen-viele-touristen-an-xinhua-he-junchang-whw-72274846.html
RME5GB8E–(140731)--XINBEI, 31. Juli 2014 (Xinhua)--Kinder lernen Keramikproduktion von einem Lehrer in Yingge Straße von Xinbei City, Südost-China Taiwan, 30. Juli 2014. Die Geschichte der Keramikproduktion in Yingge Straße begann vor etwa 200 Jahren, verschiedene Arten von Feinkeramik produziert hier ziehen viele Touristen an. (Xinhua / He Junchang) (Whw)
Person, die Smartphone mit Logo der deutschen Keramikproduktionsfirma CeramTec GmbH auf dem Bildschirm vor der Website hält. Konzentrieren Sie sich auf die Telefonanzeige. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/person-die-smartphone-mit-logo-der-deutschen-keramikproduktionsfirma-ceramtec-gmbh-auf-dem-bildschirm-vor-der-website-halt-konzentrieren-sie-sich-auf-die-telefonanzeige-image457121494.html
RF2HFKK3J–Person, die Smartphone mit Logo der deutschen Keramikproduktionsfirma CeramTec GmbH auf dem Bildschirm vor der Website hält. Konzentrieren Sie sich auf die Telefonanzeige.
Chinesisches Porzellan: Blau-weiß-Behälter mit Drachen und Wolken - Ming-Dynastie, Zhengtong Reign (1436-1464). Shanghai Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/chinesisches-porzellan-blau-weiss-behalter-mit-drachen-und-wolken-ming-dynastie-zhengtong-reign-1436-1464-shanghai-museum-image357307463.html
RF2BN8N8R–Chinesisches Porzellan: Blau-weiß-Behälter mit Drachen und Wolken - Ming-Dynastie, Zhengtong Reign (1436-1464). Shanghai Museum
Modell zeigt alte Porzellan Ain Produktion in einem Ofen in Jingdezhen im Capital Museum in Peking, China Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/modell-zeigt-alte-porzellan-ain-produktion-in-einem-ofen-in-jingdezhen-im-capital-museum-in-peking-china-image419095017.html
RM2F9RBY5–Modell zeigt alte Porzellan Ain Produktion in einem Ofen in Jingdezhen im Capital Museum in Peking, China
Blick auf das Fornaci Ibis von Cunardo, außerhalb des Museums in der Provinz Varese, Lombardei, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-das-fornaci-ibis-von-cunardo-ausserhalb-des-museums-in-der-provinz-varese-lombardei-italien-image452359260.html
RF2H7XMRT–Blick auf das Fornaci Ibis von Cunardo, außerhalb des Museums in der Provinz Varese, Lombardei, Italien
Deruta, Umbrien (Italien) - Die schönen mittelalterlichen Dorf in der Region Umbrien, mit dem berühmten Keramik Produktion Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/deruta-umbrien-italien-die-schonen-mittelalterlichen-dorf-in-der-region-umbrien-mit-dem-beruhmten-keramik-produktion-image337564784.html
RF2AH5B94–Deruta, Umbrien (Italien) - Die schönen mittelalterlichen Dorf in der Region Umbrien, mit dem berühmten Keramik Produktion
Vase, 18. Jahrhundert, unbekanntes Koreanisch, 1/2 cm (21,59 cm), Porzellan mit Unterglasurblau Dekor, Korea, 18. Jahrhundert, Chinas kultureller Einfluss auf Korea geht auf über zweitausend Jahre zurück, als sie zum ersten Mal Handel betrieben. Dieser Einfluss ist in der koreanischen Keramikproduktion zu beobachten, als die örtlichen Töpfer Ende des 14. Jahrhunderts begannen, Porzellan herzustellen, wobei viele ihrer Waren chinesischen Prototypen nachempfunden waren. Diese spätere Vase ist keine Ausnahme, da sie einen becherartigen Mund aufweist, der auch in chinesischem Porzellan zu sehen ist. Das abstrakte Design in blauer Unterglasur erinnert an Blumen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/vase-18-jahrhundert-unbekanntes-koreanisch-12-cm-2159-cm-porzellan-mit-unterglasurblau-dekor-korea-18-jahrhundert-chinas-kultureller-einfluss-auf-korea-geht-auf-uber-zweitausend-jahre-zuruck-als-sie-zum-ersten-mal-handel-betrieben-dieser-einfluss-ist-in-der-koreanischen-keramikproduktion-zu-beobachten-als-die-ortlichen-topfer-ende-des-14-jahrhunderts-begannen-porzellan-herzustellen-wobei-viele-ihrer-waren-chinesischen-prototypen-nachempfunden-waren-diese-spatere-vase-ist-keine-ausnahme-da-sie-einen-becherartigen-mund-aufweist-der-auch-in-chinesischem-porzellan-zu-sehen-ist-das-abstrakte-design-in-blauer-unterglasur-erinnert-an-blumen-image573497306.html
RM2T911JJ–Vase, 18. Jahrhundert, unbekanntes Koreanisch, 1/2 cm (21,59 cm), Porzellan mit Unterglasurblau Dekor, Korea, 18. Jahrhundert, Chinas kultureller Einfluss auf Korea geht auf über zweitausend Jahre zurück, als sie zum ersten Mal Handel betrieben. Dieser Einfluss ist in der koreanischen Keramikproduktion zu beobachten, als die örtlichen Töpfer Ende des 14. Jahrhunderts begannen, Porzellan herzustellen, wobei viele ihrer Waren chinesischen Prototypen nachempfunden waren. Diese spätere Vase ist keine Ausnahme, da sie einen becherartigen Mund aufweist, der auch in chinesischem Porzellan zu sehen ist. Das abstrakte Design in blauer Unterglasur erinnert an Blumen
Keramik unter Produktionsbedingungen in der Töpferwerkstatt Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-keramik-unter-produktionsbedingungen-in-der-topferwerkstatt-122346261.html
RFH319W9–Keramik unter Produktionsbedingungen in der Töpferwerkstatt
CHONGQING, CHINA – 16. NOVEMBER 2023 – Ein Arbeiter transportiert Keramikprodukte in einer Keramikwerkstatt in Chongqing, China, 16. November 2023. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/chongqing-china-16-november-2023-ein-arbeiter-transportiert-keramikprodukte-in-einer-keramikwerkstatt-in-chongqing-china-16-november-2023-image572752690.html
RM2T7R3W6–CHONGQING, CHINA – 16. NOVEMBER 2023 – Ein Arbeiter transportiert Keramikprodukte in einer Keramikwerkstatt in Chongqing, China, 16. November 2023.
Badlands von Lehmboden im oberen Tal des Flusses Secchia Sassuolo Keramikproduktion Bereich Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-badlands-von-lehmboden-im-oberen-tal-des-flusses-secchia-sassuolo-keramikproduktion-bereich-134891100.html
RMHRCPY8–Badlands von Lehmboden im oberen Tal des Flusses Secchia Sassuolo Keramikproduktion Bereich
Keramische Produktion Werkstatt mit großen Ofen Backofen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/keramische-produktion-werkstatt-mit-grossen-ofen-backofen-image264800012.html
RFWAPK38–Keramische Produktion Werkstatt mit großen Ofen Backofen
Doppel Auslauf Flasche. Kultur: Nasca. Abmessungen: Höhe: 6 cm. (15,6 cm) Durchmesser: 5 cm. (13 cm). Datum: 1.-6. Jh.. Obwohl keine keramische Werkstatt nicht im Nazca Gebiet entdeckt worden, die hohe technische Qualität der Keramik und der Komplexität der Ikonographie zeigen, dass polychrome Schiffe wurden wahrscheinlich durch Handwerk Spezialisten gemacht. Archäologen entdeckten verstreute Hinweise auf keramische Produktion (Pigmente, Pinsel, und Polierer) in Cahuachi, die wichtigsten Nazca Baudenkmäler. Fein gemalten polychrome Schiffe sind auch die wichtigsten Träger von Nazca Ideologie bekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/doppel-auslauf-flasche-kultur-nasca-abmessungen-hohe-6-cm-156-cm-durchmesser-5-cm-13-cm-datum-1-6-jh-obwohl-keine-keramische-werkstatt-nicht-im-nazca-gebiet-entdeckt-worden-die-hohe-technische-qualitat-der-keramik-und-der-komplexitat-der-ikonographie-zeigen-dass-polychrome-schiffe-wurden-wahrscheinlich-durch-handwerk-spezialisten-gemacht-archaologen-entdeckten-verstreute-hinweise-auf-keramische-produktion-pigmente-pinsel-und-polierer-in-cahuachi-die-wichtigsten-nazca-baudenkmaler-fein-gemalten-polychrome-schiffe-sind-auch-die-wichtigsten-trager-von-nazca-ideologie-bekannt-image213435037.html
RMPB6PFW–Doppel Auslauf Flasche. Kultur: Nasca. Abmessungen: Höhe: 6 cm. (15,6 cm) Durchmesser: 5 cm. (13 cm). Datum: 1.-6. Jh.. Obwohl keine keramische Werkstatt nicht im Nazca Gebiet entdeckt worden, die hohe technische Qualität der Keramik und der Komplexität der Ikonographie zeigen, dass polychrome Schiffe wurden wahrscheinlich durch Handwerk Spezialisten gemacht. Archäologen entdeckten verstreute Hinweise auf keramische Produktion (Pigmente, Pinsel, und Polierer) in Cahuachi, die wichtigsten Nazca Baudenkmäler. Fein gemalten polychrome Schiffe sind auch die wichtigsten Träger von Nazca Ideologie bekannt
Ceramics Park Hasami in Japan - ein berühmter Ort für Keramikproduktion auf der Insel Kyushu, Keramiköfen verschiedener Formen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ceramics-park-hasami-in-japan-ein-beruhmter-ort-fur-keramikproduktion-auf-der-insel-kyushu-keramikofen-verschiedener-formen-image503961122.html
RF2M7WBFE–Ceramics Park Hasami in Japan - ein berühmter Ort für Keramikproduktion auf der Insel Kyushu, Keramiköfen verschiedener Formen
Lalejin, Iran. 05 Juni, 2017. Eine Töpferei in der Stadt Lalejin in der Nähe von Hamadan im Iran, genommen am 05.06.2017. Die Stadt liegt im Mittleren Osten als Zentrum der Töpferei und Keramik Produktion bekannt. | Verwendung der weltweiten Kredit: dpa/Alamy leben Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/lalejin-iran-05-juni-2017-eine-topferei-in-der-stadt-lalejin-in-der-nahe-von-hamadan-im-iran-genommen-am-05062017-die-stadt-liegt-im-mittleren-osten-als-zentrum-der-topferei-und-keramik-produktion-bekannt-verwendung-der-weltweiten-kredit-dpaalamy-leben-nachrichten-image329748185.html
RM2A4D94W–Lalejin, Iran. 05 Juni, 2017. Eine Töpferei in der Stadt Lalejin in der Nähe von Hamadan im Iran, genommen am 05.06.2017. Die Stadt liegt im Mittleren Osten als Zentrum der Töpferei und Keramik Produktion bekannt. | Verwendung der weltweiten Kredit: dpa/Alamy leben Nachrichten
Kunst inspiriert von der Form für eine Schale, Nördliche Song-Dynastie (960–1127), 11.–12. Jahrhundert, China, Steinzeug mit geschnitzten Verzierungen (wahrscheinlich Yaozhou-Geschirr), Durchm. 5 1/2 Zoll (14 cm), Keramik, Formen wie diese wurden in der Keramikproduktion in Nordchina weit verbreitet, vor allem nach dem, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-form-fur-eine-schale-nordliche-song-dynastie-9601127-1112-jahrhundert-china-steinzeug-mit-geschnitzten-verzierungen-wahrscheinlich-yaozhou-geschirr-durchm-5-12-zoll-14-cm-keramik-formen-wie-diese-wurden-in-der-keramikproduktion-in-nordchina-weit-verbreitet-vor-allem-nach-dem-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462765941.html
RF2HTTPK1–Kunst inspiriert von der Form für eine Schale, Nördliche Song-Dynastie (960–1127), 11.–12. Jahrhundert, China, Steinzeug mit geschnitzten Verzierungen (wahrscheinlich Yaozhou-Geschirr), Durchm. 5 1/2 Zoll (14 cm), Keramik, Formen wie diese wurden in der Keramikproduktion in Nordchina weit verbreitet, vor allem nach dem, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Changsha (Keramikproduktionszentrum), Paar Schnitte (gebräuchlicher Name), 0900. Cernuschi Museum, Asien Museum der Stadt Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/changsha-keramikproduktionszentrum-paar-schnitte-gebrauchlicher-name-0900-cernuschi-museum-asien-museum-der-stadt-paris-image596787215.html
RM2WJX053–Changsha (Keramikproduktionszentrum), Paar Schnitte (gebräuchlicher Name), 0900. Cernuschi Museum, Asien Museum der Stadt Paris.
Küste von Amalfi, keramische Produktion Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kuste-von-amalfi-keramische-produktion-image153318029.html
(140731)--XINBEI, 31. Juli 2014 (Xinhua)--eine Frau (L) lernt Keramikmalerei von einem Lehrer in Yingge Straße von Xinbei City, Südost-China Taiwan, 30. Juli 2014. Die Geschichte der Keramikproduktion in Yingge Straße begann vor etwa 200 Jahren, verschiedene Arten von Feinkeramik produziert hier ziehen viele Touristen an. (Xinhua / He Junchang) (Whw) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-140731-xinbei-31-juli-2014-xinhua-eine-frau-l-lernt-keramikmalerei-von-einem-lehrer-in-yingge-strasse-von-xinbei-city-sudost-china-taiwan-30-juli-2014-die-geschichte-der-keramikproduktion-in-yingge-strasse-begann-vor-etwa-200-jahren-verschiedene-arten-von-feinkeramik-produziert-hier-ziehen-viele-touristen-an-xinhua-he-junchang-whw-72274847.html
RME5GB8F–(140731)--XINBEI, 31. Juli 2014 (Xinhua)--eine Frau (L) lernt Keramikmalerei von einem Lehrer in Yingge Straße von Xinbei City, Südost-China Taiwan, 30. Juli 2014. Die Geschichte der Keramikproduktion in Yingge Straße begann vor etwa 200 Jahren, verschiedene Arten von Feinkeramik produziert hier ziehen viele Touristen an. (Xinhua / He Junchang) (Whw)
Smartphone mit Webseite des deutschen Keramikproduktionsunternehmens CeramTec GmbH auf dem Bildschirm vor dem Firmenlogo. Konzentrieren Sie sich auf die obere linke Seite des Telefondisplays. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/smartphone-mit-webseite-des-deutschen-keramikproduktionsunternehmens-ceramtec-gmbh-auf-dem-bildschirm-vor-dem-firmenlogo-konzentrieren-sie-sich-auf-die-obere-linke-seite-des-telefondisplays-image457121532.html
RF2HFKK50–Smartphone mit Webseite des deutschen Keramikproduktionsunternehmens CeramTec GmbH auf dem Bildschirm vor dem Firmenlogo. Konzentrieren Sie sich auf die obere linke Seite des Telefondisplays.
Chinesisches Porzellan: Birnenförmige Vasen mit Drachen - Ming-Dynastie, Zhengtong - Tianshun Reign (1436-1464). Shanghai Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/chinesisches-porzellan-birnenformige-vasen-mit-drachen-ming-dynastie-zhengtong-tianshun-reign-1436-1464-shanghai-museum-image357307487.html
RF2BN8N9K–Chinesisches Porzellan: Birnenförmige Vasen mit Drachen - Ming-Dynastie, Zhengtong - Tianshun Reign (1436-1464). Shanghai Museum
Traditionelle Teekannen-Herstellung in YIXING, China YIXING, 29. Dezember 2016 -- Gu Shaopei bereitet Tonstücke für die Herstellung von Yixing-Tonteekanne in einem Studio in Yixing, ostchinesische Provinz Jiangsu, 29. Dezember 2016 vor. Gu, ein Erben der Technik der Herstellung von Yixing-Töpferwaren, stellt seit über 50 Jahren Teekannen her. In Yixing, einem großen Keramikproduktionszentrum in China, sind 6.587 Spezialisten für die Keramikherstellung tätig. )(wyo) CHINA-JIANGSU-YIXING KERAMIK (CN) JixChunpeng PUBLICATIONxNOTxINxCHN traditionelle Teekannen Herstellung in Yixing China Yixing DEC 29 2016 GU bereitet Tonstücke für die Herstellung Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/traditionelle-teekannen-herstellung-in-yixing-china-yixing-29-dezember-2016-gu-shaopei-bereitet-tonstucke-fur-die-herstellung-von-yixing-tonteekanne-in-einem-studio-in-yixing-ostchinesische-provinz-jiangsu-29-dezember-2016-vor-gu-ein-erben-der-technik-der-herstellung-von-yixing-topferwaren-stellt-seit-uber-50-jahren-teekannen-her-in-yixing-einem-grossen-keramikproduktionszentrum-in-china-sind-6587-spezialisten-fur-die-keramikherstellung-tatig-wyo-china-jiangsu-yixing-keramik-cn-jixchunpeng-publicationxnotxinxchn-traditionelle-teekannen-herstellung-in-yixing-china-yixing-dec-29-2016-gu-bereitet-tonstucke-fur-die-herstellung-image564037295.html
RM2RNJ393–Traditionelle Teekannen-Herstellung in YIXING, China YIXING, 29. Dezember 2016 -- Gu Shaopei bereitet Tonstücke für die Herstellung von Yixing-Tonteekanne in einem Studio in Yixing, ostchinesische Provinz Jiangsu, 29. Dezember 2016 vor. Gu, ein Erben der Technik der Herstellung von Yixing-Töpferwaren, stellt seit über 50 Jahren Teekannen her. In Yixing, einem großen Keramikproduktionszentrum in China, sind 6.587 Spezialisten für die Keramikherstellung tätig. )(wyo) CHINA-JIANGSU-YIXING KERAMIK (CN) JixChunpeng PUBLICATIONxNOTxINxCHN traditionelle Teekannen Herstellung in Yixing China Yixing DEC 29 2016 GU bereitet Tonstücke für die Herstellung
Blick auf das Fornaci Ibis von Cunardo, außerhalb des Museums in der Provinz Varese, Lombardei, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-das-fornaci-ibis-von-cunardo-ausserhalb-des-museums-in-der-provinz-varese-lombardei-italien-image452359244.html
RF2H7XMR8–Blick auf das Fornaci Ibis von Cunardo, außerhalb des Museums in der Provinz Varese, Lombardei, Italien
Deruta, Umbrien (Italien) - Die schönen mittelalterlichen Dorf in der Region Umbrien, mit dem berühmten Keramik Produktion Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/deruta-umbrien-italien-die-schonen-mittelalterlichen-dorf-in-der-region-umbrien-mit-dem-beruhmten-keramik-produktion-image337564547.html
RF2AH5B0K–Deruta, Umbrien (Italien) - Die schönen mittelalterlichen Dorf in der Region Umbrien, mit dem berühmten Keramik Produktion
Limettenglas in Form eines Elefanten, 11.-12. Jahrhundert, 3/8 x 3/8 cm (18,73 x 18,73 cm), Khmer-Steinzeug mit Formdekor unter brauner Glasur, Thailand, 11. Bis 12. Jahrhundert, Anfang der 1000er Jahre war ein Großteil Thailands unter Khmer-Herrschaft (802–1437 n. Chr.) konsolidiert worden. Eine Autobahn, die das Khorat-Plateau – Standort der Keramikproduktion von Ban Chiang – mit Angkor (im heutigen Kambodscha) verbindet, verstärkte den regionalen Handel und den Vertrieb von markanter Schokolade-glasierter Keramik in tierischen Formen. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/limettenglas-in-form-eines-elefanten-11-12-jahrhundert-38-x-38-cm-1873-x-1873-cm-khmer-steinzeug-mit-formdekor-unter-brauner-glasur-thailand-11-bis-12-jahrhundert-anfang-der-1000er-jahre-war-ein-grossteil-thailands-unter-khmer-herrschaft-8021437-n-chr-konsolidiert-worden-eine-autobahn-die-das-khorat-plateau-standort-der-keramikproduktion-von-ban-chiang-mit-angkor-im-heutigen-kambodscha-verbindet-verstarkte-den-regionalen-handel-und-den-vertrieb-von-markanter-schokolade-glasierter-keramik-in-tierischen-formen-image573505634.html
RM2T91C82–Limettenglas in Form eines Elefanten, 11.-12. Jahrhundert, 3/8 x 3/8 cm (18,73 x 18,73 cm), Khmer-Steinzeug mit Formdekor unter brauner Glasur, Thailand, 11. Bis 12. Jahrhundert, Anfang der 1000er Jahre war ein Großteil Thailands unter Khmer-Herrschaft (802–1437 n. Chr.) konsolidiert worden. Eine Autobahn, die das Khorat-Plateau – Standort der Keramikproduktion von Ban Chiang – mit Angkor (im heutigen Kambodscha) verbindet, verstärkte den regionalen Handel und den Vertrieb von markanter Schokolade-glasierter Keramik in tierischen Formen.
Storage Jar, Ende 1100. Tokoname, auf der Ise Bay in der heutigen Präfektur Aichi in Japan ’s Hauptinsel Honshu und war das größte Zentrum der keramischen Produktion im mittelalterlichen Japan. Es hatte eine aktive Zentrum der keramischen Produktion seit der Heian-zeit (794-1185). Wide-mouthed Gläser wie diese aufgerufen sind, kame, und wurden für den Einsatz in der Praxis bevorzugt. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/storage-jar-ende-1100-tokoname-auf-der-ise-bay-in-der-heutigen-prafektur-aichi-in-japan-x2019s-hauptinsel-honshu-und-war-das-grosste-zentrum-der-keramischen-produktion-im-mittelalterlichen-japan-es-hatte-eine-aktive-zentrum-der-keramischen-produktion-seit-der-heian-zeit-794-1185-wide-mouthed-glaser-wie-diese-aufgerufen-sind-kame-und-wurden-fur-den-einsatz-in-der-praxis-bevorzugt-image330122088.html
RM2A52A2G–Storage Jar, Ende 1100. Tokoname, auf der Ise Bay in der heutigen Präfektur Aichi in Japan ’s Hauptinsel Honshu und war das größte Zentrum der keramischen Produktion im mittelalterlichen Japan. Es hatte eine aktive Zentrum der keramischen Produktion seit der Heian-zeit (794-1185). Wide-mouthed Gläser wie diese aufgerufen sind, kame, und wurden für den Einsatz in der Praxis bevorzugt.
CHONGQING, CHINA - 7. OKTOBER 2023 - Ein Arbeiter färbt am 7. Oktober 2023 in Chongqing, China ein Weinglas mit Blumen in einer Keramikwerkstatt. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/chongqing-china-7-oktober-2023-ein-arbeiter-farbt-am-7-oktober-2023-in-chongqing-china-ein-weinglas-mit-blumen-in-einer-keramikwerkstatt-image568318159.html
RM2T0H3H3–CHONGQING, CHINA - 7. OKTOBER 2023 - Ein Arbeiter färbt am 7. Oktober 2023 in Chongqing, China ein Weinglas mit Blumen in einer Keramikwerkstatt.
Badlands von Lehmboden im oberen Tal des Flusses Secchia Sassuolo Keramikproduktion Bereich Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-badlands-von-lehmboden-im-oberen-tal-des-flusses-secchia-sassuolo-keramikproduktion-bereich-134891067.html
RMHRCPX3–Badlands von Lehmboden im oberen Tal des Flusses Secchia Sassuolo Keramikproduktion Bereich
Keramische Produktion Werkbank mit leeren Töpferei Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/keramische-produktion-werkbank-mit-leeren-topferei-image264336492.html
RFWA1FW0–Keramische Produktion Werkbank mit leeren Töpferei
Die Open-Air Sideshow (La Parade en plein-vent). Kultur: Französisch, Gien. Abmessungen: Durchmesser: 7 cm. (20 cm). Datum: Ca. 1850. Die Szene auf dieser Platte, das ein open-air-Seite zeigen, spiegelt eine der Formen der populären Unterhaltung, die weit in Mitte umfaßt wurde des 19. Jahrhunderts in Frankreich. Die Dekoration wurde von Transferdruck, die für Waren wie diese kostengünstig produziert werden und damit erschwinglich für die Zuschauer, die an dieser Art von Veranstaltung erlaubt. Die Platte wurde in Gien, ein wichtiges Zentrum der keramischen Produktion in Frankreich im 19. Jahrhundert. Museu Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-open-air-sideshow-la-parade-en-plein-vent-kultur-franzosisch-gien-abmessungen-durchmesser-7-cm-20-cm-datum-ca-1850-die-szene-auf-dieser-platte-das-ein-open-air-seite-zeigen-spiegelt-eine-der-formen-der-popularen-unterhaltung-die-weit-in-mitte-umfasst-wurde-des-19-jahrhunderts-in-frankreich-die-dekoration-wurde-von-transferdruck-die-fur-waren-wie-diese-kostengunstig-produziert-werden-und-damit-erschwinglich-fur-die-zuschauer-die-an-dieser-art-von-veranstaltung-erlaubt-die-platte-wurde-in-gien-ein-wichtiges-zentrum-der-keramischen-produktion-in-frankreich-im-19-jahrhundert-museu-image213327577.html
RMPB1WE1–Die Open-Air Sideshow (La Parade en plein-vent). Kultur: Französisch, Gien. Abmessungen: Durchmesser: 7 cm. (20 cm). Datum: Ca. 1850. Die Szene auf dieser Platte, das ein open-air-Seite zeigen, spiegelt eine der Formen der populären Unterhaltung, die weit in Mitte umfaßt wurde des 19. Jahrhunderts in Frankreich. Die Dekoration wurde von Transferdruck, die für Waren wie diese kostengünstig produziert werden und damit erschwinglich für die Zuschauer, die an dieser Art von Veranstaltung erlaubt. Die Platte wurde in Gien, ein wichtiges Zentrum der keramischen Produktion in Frankreich im 19. Jahrhundert. Museu
Ceramics Park Hasami in Japan - ein berühmter Ort für Keramikproduktion auf der Insel Kyushu, Keramiköfen verschiedener Formen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ceramics-park-hasami-in-japan-ein-beruhmter-ort-fur-keramikproduktion-auf-der-insel-kyushu-keramikofen-verschiedener-formen-image503961193.html
RF2M7WBJ1–Ceramics Park Hasami in Japan - ein berühmter Ort für Keramikproduktion auf der Insel Kyushu, Keramiköfen verschiedener Formen
Lalejin, Iran. 05 Juni, 2017. Eine Töpferei in der Stadt Lalejin in der Nähe von Hamadan im Iran, genommen am 05.06.2017. Die Stadt liegt im Mittleren Osten als Zentrum der Töpferei und Keramik Produktion bekannt. | Verwendung der weltweiten Kredit: dpa/Alamy leben Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/lalejin-iran-05-juni-2017-eine-topferei-in-der-stadt-lalejin-in-der-nahe-von-hamadan-im-iran-genommen-am-05062017-die-stadt-liegt-im-mittleren-osten-als-zentrum-der-topferei-und-keramik-produktion-bekannt-verwendung-der-weltweiten-kredit-dpaalamy-leben-nachrichten-image329748175.html
RM2A4D94F–Lalejin, Iran. 05 Juni, 2017. Eine Töpferei in der Stadt Lalejin in der Nähe von Hamadan im Iran, genommen am 05.06.2017. Die Stadt liegt im Mittleren Osten als Zentrum der Töpferei und Keramik Produktion bekannt. | Verwendung der weltweiten Kredit: dpa/Alamy leben Nachrichten
Chinas alte Keramikproduktion unter dem Wasserfall Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/chinas-alte-keramikproduktion-unter-dem-wasserfall-image331709327.html
RF2A7JJHK–Chinas alte Keramikproduktion unter dem Wasserfall
Bizen (Keramikproduktionszentrum), Kuh (üblicher Name), 1800. Sandstein. Cernuschi Museum, Asienmuseum in der Stadt Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/bizen-keramikproduktionszentrum-kuh-ublicher-name-1800-sandstein-cernuschi-museum-asienmuseum-in-der-stadt-paris-image596822085.html
RM2WJYGJD–Bizen (Keramikproduktionszentrum), Kuh (üblicher Name), 1800. Sandstein. Cernuschi Museum, Asienmuseum in der Stadt Paris.
Küste von Amalfi, keramische Produktion Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kuste-von-amalfi-keramische-produktion-image153318225.html
RMJWC6XW–Küste von Amalfi, keramische Produktion
Antike Schutzhülle aus Keramik. Chinas alte Keramik-Produktionstechnologie. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/antike-schutzhulle-aus-keramik-chinas-alte-keramik-produktionstechnologie-image470893489.html
RF2JA31CH–Antike Schutzhülle aus Keramik. Chinas alte Keramik-Produktionstechnologie.
Mobiltelefon mit Logo der deutschen Keramikproduktionsfirma CeramTec GmbH auf dem Bildschirm vor der Website. Konzentrieren Sie sich auf die Mitte links des Telefondisplays. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/mobiltelefon-mit-logo-der-deutschen-keramikproduktionsfirma-ceramtec-gmbh-auf-dem-bildschirm-vor-der-website-konzentrieren-sie-sich-auf-die-mitte-links-des-telefondisplays-image457121511.html
RF2HFKK47–Mobiltelefon mit Logo der deutschen Keramikproduktionsfirma CeramTec GmbH auf dem Bildschirm vor der Website. Konzentrieren Sie sich auf die Mitte links des Telefondisplays.
Mitarbeiter keramisches Material vorbereiten, so es in die Gipsform der Produktion Geschirr passt Villeroy & Boch AG Faiencerie Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mitarbeiter-keramisches-material-vorbereiten-so-es-in-die-gipsform-der-produktion-geschirr-passt-villeroy-boch-ag-faiencerie-21736037.html
RMB7A4F1–Mitarbeiter keramisches Material vorbereiten, so es in die Gipsform der Produktion Geschirr passt Villeroy & Boch AG Faiencerie
Traditionelle Teekannen-Herstellung in YIXING, China YIXING, 29. Dezember 2016 -- Gu Shaopei bereitet Tonstücke für die Herstellung von Yixing-Tonteekanne in einem Studio in Yixing, ostchinesische Provinz Jiangsu, 29. Dezember 2016 vor. Gu, ein Erben der Technik der Herstellung von Yixing-Töpferwaren, stellt seit über 50 Jahren Teekannen her. In Yixing, einem großen Keramikproduktionszentrum in China, sind 6.587 Spezialisten für die Keramikherstellung tätig. )(wyo) CHINA-JIANGSU-YIXING KERAMIK (CN) JixChunpeng PUBLICATIONxNOTxINxCHN traditionelle Teekannen Herstellung in Yixing China Yixing DEC 29 2016 GU bereitet Tonstücke für die Herstellung Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/traditionelle-teekannen-herstellung-in-yixing-china-yixing-29-dezember-2016-gu-shaopei-bereitet-tonstucke-fur-die-herstellung-von-yixing-tonteekanne-in-einem-studio-in-yixing-ostchinesische-provinz-jiangsu-29-dezember-2016-vor-gu-ein-erben-der-technik-der-herstellung-von-yixing-topferwaren-stellt-seit-uber-50-jahren-teekannen-her-in-yixing-einem-grossen-keramikproduktionszentrum-in-china-sind-6587-spezialisten-fur-die-keramikherstellung-tatig-wyo-china-jiangsu-yixing-keramik-cn-jixchunpeng-publicationxnotxinxchn-traditionelle-teekannen-herstellung-in-yixing-china-yixing-dec-29-2016-gu-bereitet-tonstucke-fur-die-herstellung-image564037262.html
RM2RNJ37X–Traditionelle Teekannen-Herstellung in YIXING, China YIXING, 29. Dezember 2016 -- Gu Shaopei bereitet Tonstücke für die Herstellung von Yixing-Tonteekanne in einem Studio in Yixing, ostchinesische Provinz Jiangsu, 29. Dezember 2016 vor. Gu, ein Erben der Technik der Herstellung von Yixing-Töpferwaren, stellt seit über 50 Jahren Teekannen her. In Yixing, einem großen Keramikproduktionszentrum in China, sind 6.587 Spezialisten für die Keramikherstellung tätig. )(wyo) CHINA-JIANGSU-YIXING KERAMIK (CN) JixChunpeng PUBLICATIONxNOTxINxCHN traditionelle Teekannen Herstellung in Yixing China Yixing DEC 29 2016 GU bereitet Tonstücke für die Herstellung
Blick auf das Fornaci Ibis von Cunardo, außerhalb des Museums in der Provinz Varese, Lombardei, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-das-fornaci-ibis-von-cunardo-ausserhalb-des-museums-in-der-provinz-varese-lombardei-italien-image452359175.html
RF2H7XMMR–Blick auf das Fornaci Ibis von Cunardo, außerhalb des Museums in der Provinz Varese, Lombardei, Italien
Deruta, Umbrien (Italien) - Die schönen mittelalterlichen Dorf in der Region Umbrien, mit dem berühmten Keramik Produktion Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/deruta-umbrien-italien-die-schonen-mittelalterlichen-dorf-in-der-region-umbrien-mit-dem-beruhmten-keramik-produktion-image337564708.html
RF2AH5B6C–Deruta, Umbrien (Italien) - Die schönen mittelalterlichen Dorf in der Region Umbrien, mit dem berühmten Keramik Produktion
Ewer (Wasserkrug), Ende des 12. Bis Anfang des 13. Jahrhunderts, vor 1220, 13 Zoll. (33,02 cm), glasierte Steinpfaste mit goldener glänzender Dekoration, Kaschan-Ware, Iran, Seldschukzeit (1037–1193), nachdem die Seldschuktürken aus Zentralasien kamen, beschleunigte sich die iranische Keramikproduktion dramatisch, was zu einer Vielzahl neuer Formen, Stile und Techniken führte. Zu den spektakulärsten Seldschuk-Töpferwaren zählte Lusterware, die tatsächlich eine Neuauflage des abbasidischen Glanzbildes war, das im neunten Jahrhundert um Bagdad entstand. Der Glanz wurde verwendet, um den Glanz des Goldes im Keramikdekor zu imitieren Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ewer-wasserkrug-ende-des-12-bis-anfang-des-13-jahrhunderts-vor-1220-13-zoll-3302-cm-glasierte-steinpfaste-mit-goldener-glanzender-dekoration-kaschan-ware-iran-seldschukzeit-10371193-nachdem-die-seldschukturken-aus-zentralasien-kamen-beschleunigte-sich-die-iranische-keramikproduktion-dramatisch-was-zu-einer-vielzahl-neuer-formen-stile-und-techniken-fuhrte-zu-den-spektakularsten-seldschuk-topferwaren-zahlte-lusterware-die-tatsachlich-eine-neuauflage-des-abbasidischen-glanzbildes-war-das-im-neunten-jahrhundert-um-bagdad-entstand-der-glanz-wurde-verwendet-um-den-glanz-des-goldes-im-keramikdekor-zu-imitieren-image573482061.html
RM2T90A65–Ewer (Wasserkrug), Ende des 12. Bis Anfang des 13. Jahrhunderts, vor 1220, 13 Zoll. (33,02 cm), glasierte Steinpfaste mit goldener glänzender Dekoration, Kaschan-Ware, Iran, Seldschukzeit (1037–1193), nachdem die Seldschuktürken aus Zentralasien kamen, beschleunigte sich die iranische Keramikproduktion dramatisch, was zu einer Vielzahl neuer Formen, Stile und Techniken führte. Zu den spektakulärsten Seldschuk-Töpferwaren zählte Lusterware, die tatsächlich eine Neuauflage des abbasidischen Glanzbildes war, das im neunten Jahrhundert um Bagdad entstand. Der Glanz wurde verwendet, um den Glanz des Goldes im Keramikdekor zu imitieren
Portrait Kopf Schiff, 200-550. Die moche waren einzigartig in Peru in der Schaffung realistischer menschliche Portraits, in der Regel in Form von Schiffen, sah viel verwenden, bevor Sie sie entweder gebrochen oder intakt waren in die Gräber gelegt. Im Allgemeinen, wie Schiffe, die mehr als 750 Personen; Identitäten sind unklar, aber die meisten sind Elite Männer, einige wahrscheinlich Herrscher. Das große Schiff kann eine wichtige gefangen, die, wie einige Moche gefangenen Figuren, trägt Doppel Ohrringe und ein knäuel der Haare über die Stirn. Den Bügel-förmige Auswurfkrümmer des zweiten Behälters ist ein Markenzeichen der Moche keramische Produktion. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/portrait-kopf-schiff-200-550-die-moche-waren-einzigartig-in-peru-in-der-schaffung-realistischer-menschliche-portraits-in-der-regel-in-form-von-schiffen-sah-viel-verwenden-bevor-sie-sie-entweder-gebrochen-oder-intakt-waren-in-die-graber-gelegt-im-allgemeinen-wie-schiffe-die-mehr-als-750-personen-identitaten-sind-unklar-aber-die-meisten-sind-elite-manner-einige-wahrscheinlich-herrscher-das-grosse-schiff-kann-eine-wichtige-gefangen-die-wie-einige-moche-gefangenen-figuren-tragt-doppel-ohrringe-und-ein-knauel-der-haare-uber-die-stirn-den-bugel-formige-auswurfkrummer-des-zweiten-behalters-ist-ein-markenzeichen-der-moche-keramische-produktion-image330113264.html
RM2A51XRC–Portrait Kopf Schiff, 200-550. Die moche waren einzigartig in Peru in der Schaffung realistischer menschliche Portraits, in der Regel in Form von Schiffen, sah viel verwenden, bevor Sie sie entweder gebrochen oder intakt waren in die Gräber gelegt. Im Allgemeinen, wie Schiffe, die mehr als 750 Personen; Identitäten sind unklar, aber die meisten sind Elite Männer, einige wahrscheinlich Herrscher. Das große Schiff kann eine wichtige gefangen, die, wie einige Moche gefangenen Figuren, trägt Doppel Ohrringe und ein knäuel der Haare über die Stirn. Den Bügel-förmige Auswurfkrümmer des zweiten Behälters ist ein Markenzeichen der Moche keramische Produktion.
CHONGQING, CHINA - 7. OKTOBER 2023 - Ein Arbeiter färbt am 7. Oktober 2023 in Chongqing, China ein Weinglas mit Blumen in einer Keramikwerkstatt. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/chongqing-china-7-oktober-2023-ein-arbeiter-farbt-am-7-oktober-2023-in-chongqing-china-ein-weinglas-mit-blumen-in-einer-keramikwerkstatt-image568318153.html
RM2T0H3GW–CHONGQING, CHINA - 7. OKTOBER 2023 - Ein Arbeiter färbt am 7. Oktober 2023 in Chongqing, China ein Weinglas mit Blumen in einer Keramikwerkstatt.
Badlands von Lehmboden im oberen Tal des Flusses Secchia Sassuolo Keramikproduktion Bereich Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-badlands-von-lehmboden-im-oberen-tal-des-flusses-secchia-sassuolo-keramikproduktion-bereich-134891004.html
RMHRCPRT–Badlands von Lehmboden im oberen Tal des Flusses Secchia Sassuolo Keramikproduktion Bereich
Keramische Produktion Werkbank mit leeren Töpferei Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/keramische-produktion-werkbank-mit-leeren-topferei-image264800006.html
RFWAPK32–Keramische Produktion Werkbank mit leeren Töpferei
Schüssel mit sich wiederholenden persische Inschrift, die für Glück. Abmessungen: Durchm. 11 1/4 in. (28,6 cm) H.4 7/8 in. (12,4 cm). Datum: vom A.H. 822/A.D. 1419-20. Lustre Produktion ihren Höhepunkt im Iran während der mittelalterlichen Periode erreicht. Später, unter Timurid Regel, blaue und weiße Keramik in Nachahmung des Chinesischen Beispiele bevorzugt wurden und in großen Mengen produziert. Dieser Glanz verglaste stonepaste Schüssel, vom A.H. 822/A.D. 1419, zeigt eine Fortsetzung der Glanz keramische Produktion in dem fünfzehnten Jahrhundert in Kashan. Ein wiederkehrendes Segen, zu 'May Ende übersetzt gut sein' oder 'May y Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/schussel-mit-sich-wiederholenden-persische-inschrift-die-fur-gluck-abmessungen-durchm-11-14-in-286-cm-h4-78-in-124-cm-datum-vom-ah-822ad-1419-20-lustre-produktion-ihren-hohepunkt-im-iran-wahrend-der-mittelalterlichen-periode-erreicht-spater-unter-timurid-regel-blaue-und-weisse-keramik-in-nachahmung-des-chinesischen-beispiele-bevorzugt-wurden-und-in-grossen-mengen-produziert-dieser-glanz-verglaste-stonepaste-schussel-vom-ah-822ad-1419-zeigt-eine-fortsetzung-der-glanz-keramische-produktion-in-dem-funfzehnten-jahrhundert-in-kashan-ein-wiederkehrendes-segen-zu-may-ende-ubersetzt-gut-sein-oder-may-y-image213106932.html
RMPAKT1T–Schüssel mit sich wiederholenden persische Inschrift, die für Glück. Abmessungen: Durchm. 11 1/4 in. (28,6 cm) H.4 7/8 in. (12,4 cm). Datum: vom A.H. 822/A.D. 1419-20. Lustre Produktion ihren Höhepunkt im Iran während der mittelalterlichen Periode erreicht. Später, unter Timurid Regel, blaue und weiße Keramik in Nachahmung des Chinesischen Beispiele bevorzugt wurden und in großen Mengen produziert. Dieser Glanz verglaste stonepaste Schüssel, vom A.H. 822/A.D. 1419, zeigt eine Fortsetzung der Glanz keramische Produktion in dem fünfzehnten Jahrhundert in Kashan. Ein wiederkehrendes Segen, zu 'May Ende übersetzt gut sein' oder 'May y
Ceramics Park Hasami in Japan - ein berühmter Ort für Keramikproduktion auf der Insel Kyushu, Keramiköfen verschiedener Formen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ceramics-park-hasami-in-japan-ein-beruhmter-ort-fur-keramikproduktion-auf-der-insel-kyushu-keramikofen-verschiedener-formen-image503961113.html
RF2M7WBF5–Ceramics Park Hasami in Japan - ein berühmter Ort für Keramikproduktion auf der Insel Kyushu, Keramiköfen verschiedener Formen
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten