'Mrs Ballack', Ende des 18. Anfang des 19. Jahrhunderts (1912). Artist: Daniel Gardner Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mrs-ballack-ende-des-18-anfang-des-19-jahrhunderts-1912-artist-daniel-gardner-11058916.html
RMA4J43H–'Mrs Ballack', Ende des 18. Anfang des 19. Jahrhunderts (1912). Artist: Daniel Gardner
Porträt der Priester in der Bibliothek Innenraum, Malerei, Portrait, Mitte des 18. Jahrhunderts, Aquarell auf Elfenbein, Höhe, 5,8 cm (2,2 Zoll), Breite, 4,5 cm (1,7 Zoll) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/portrat-der-priester-in-der-bibliothek-innenraum-malerei-portrait-mitte-des-18-jahrhunderts-aquarell-auf-elfenbein-hohe-58-cm-22-zoll-breite-45-cm-17-zoll-image261306928.html
RMW53FJ8–Porträt der Priester in der Bibliothek Innenraum, Malerei, Portrait, Mitte des 18. Jahrhunderts, Aquarell auf Elfenbein, Höhe, 5,8 cm (2,2 Zoll), Breite, 4,5 cm (1,7 Zoll)
Spanische Gemälde, das Opfer von einem Exorzismus im 18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-spanische-gemalde-das-opfer-von-einem-exorzismus-im-18-jahrhundert-122885646.html
RMH3WWW2–Spanische Gemälde, das Opfer von einem Exorzismus im 18. Jahrhundert
China/Korea: „Nambang Yeomje (Nanfang Yendi), Lord of the Southern Quadrant“. Tinte und Farbe auf Hanfmalerei, Joseon-Dynastie, 18. Jahrhundert. Nambang Yeomje (chinesisch: Nanfang Yendi) war der koreanische Name für den legendären Kaiser Shen Nong, auch bekannt als Yan Emperor (Flammenkaiser), der 2737 v. Chr. Tee entdeckt haben soll und als Vater der traditionellen chinesischen Medizin verehrt wird. Er wird als taoistische und volkstümliche Religion in China und Vietnam verehrt. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/chinakorea-nambang-yeomje-nanfang-yendi-lord-of-the-southern-quadrant-tinte-und-farbe-auf-hanfmalerei-joseon-dynastie-18-jahrhundert-nambang-yeomje-chinesisch-nanfang-yendi-war-der-koreanische-name-fur-den-legendaren-kaiser-shen-nong-auch-bekannt-als-yan-emperor-flammenkaiser-der-2737-v-chr-tee-entdeckt-haben-soll-und-als-vater-der-traditionellen-chinesischen-medizin-verehrt-wird-er-wird-als-taoistische-und-volkstumliche-religion-in-china-und-vietnam-verehrt-image344230377.html
RM2B011A1–China/Korea: „Nambang Yeomje (Nanfang Yendi), Lord of the Southern Quadrant“. Tinte und Farbe auf Hanfmalerei, Joseon-Dynastie, 18. Jahrhundert. Nambang Yeomje (chinesisch: Nanfang Yendi) war der koreanische Name für den legendären Kaiser Shen Nong, auch bekannt als Yan Emperor (Flammenkaiser), der 2737 v. Chr. Tee entdeckt haben soll und als Vater der traditionellen chinesischen Medizin verehrt wird. Er wird als taoistische und volkstümliche Religion in China und Vietnam verehrt.
Inspiriert von Miniaturmalerei, Malerei, Dekan, Indien, 18th Jahrhundert, 19 1/8 x 14 7/8 Zoll, 48,5 x 37,8 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-miniaturmalerei-malerei-dekan-indien-18th-jahrhundert-19-18-x-14-78-zoll-485-x-378-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459253951.html
RF2HK4R2R–Inspiriert von Miniaturmalerei, Malerei, Dekan, Indien, 18th Jahrhundert, 19 1/8 x 14 7/8 Zoll, 48,5 x 37,8 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
18. Jahrhundert - Kopf eines Bischofs, 1770 - Gaetano Gandolfi Philippe Sauvan-Magnet / aktive Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-18-jahrhundert-kopf-eines-bischofs-1770-gaetano-gandolfi-philippe-sauvan-magnet-aktive-museum-59411513.html
RMDCJBYN–18. Jahrhundert - Kopf eines Bischofs, 1770 - Gaetano Gandolfi Philippe Sauvan-Magnet / aktive Museum
Europäisches Ölgemälde des 18. Jahrhunderts von Antoine-Laurent de Lavoisier und seiner Frau, beide bekannte Chemiker der Epoche. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/europaisches-olgemalde-des-18-jahrhunderts-von-antoine-laurent-de-lavoisier-und-seiner-frau-beide-bekannte-chemiker-der-epoche-image353340995.html
RF2BET217–Europäisches Ölgemälde des 18. Jahrhunderts von Antoine-Laurent de Lavoisier und seiner Frau, beide bekannte Chemiker der Epoche.
Die Götter singen und tanzen für Shiva und Parvati, Gemälde in Aquarellmalerei, Gold, auf Papier von Khushala (zugeschrieben), indische Kunst des 18. Jahrhunderts, 1780-1790 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-gotter-singen-und-tanzen-fur-shiva-und-parvati-gemalde-in-aquarellmalerei-gold-auf-papier-von-khushala-zugeschrieben-indische-kunst-des-18-jahrhunderts-1780-1790-image568868192.html
RM2T1E554–Die Götter singen und tanzen für Shiva und Parvati, Gemälde in Aquarellmalerei, Gold, auf Papier von Khushala (zugeschrieben), indische Kunst des 18. Jahrhunderts, 1780-1790
Die Schlacht von Bunker Hill, 17. Juni 1775 von John Trumbull, Öl auf Leinwand, 1786. Das Gemälde zeigt den Moment, als der amerikanische Major General Joseph Warren tödlich von einer Musketen-Kugel verwundet wurde und vor dem Bajonett des britischen Major John Small bewahrt wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-schlacht-von-bunker-hill-17-juni-1775-von-john-trumbull-ol-auf-leinwand-1786-das-gemalde-zeigt-den-moment-als-der-amerikanische-major-general-joseph-warren-todlich-von-einer-musketen-kugel-verwundet-wurde-und-vor-dem-bajonett-des-britischen-major-john-small-bewahrt-wurde-image504841763.html
RM2M99EPY–Die Schlacht von Bunker Hill, 17. Juni 1775 von John Trumbull, Öl auf Leinwand, 1786. Das Gemälde zeigt den Moment, als der amerikanische Major General Joseph Warren tödlich von einer Musketen-Kugel verwundet wurde und vor dem Bajonett des britischen Major John Small bewahrt wurde.
Kaufmann B.A. Zlobin aus Volsk. Malerei des 18th. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kaufmann-ba-zlobin-aus-volsk-malerei-des-18th-jahrhunderts-image416937016.html
RM2F693BM–Kaufmann B.A. Zlobin aus Volsk. Malerei des 18th. Jahrhunderts.
Jagd, Sammelplatz für die Jagd, Gemälde von Georg Friedrich Meyer (1735 - 1809), Schloss Schleißheim, Deutschland, Hunde, Jagdhunde, Adligen, Adel, historisch, historisch, 18. Jahrhundert, Menschen, Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jagd-sammelplatz-fur-die-jagd-gemalde-von-georg-friedrich-meyer-1735-1809-schloss-schleissheim-deutschland-hunde-jagdhunde-adligen-adel-historisch-historisch-18-jahrhundert-menschen-28125886.html
RMBHN6RX–Jagd, Sammelplatz für die Jagd, Gemälde von Georg Friedrich Meyer (1735 - 1809), Schloss Schleißheim, Deutschland, Hunde, Jagdhunde, Adligen, Adel, historisch, historisch, 18. Jahrhundert, Menschen,
Pietro Longhi Malerei, 'der Tanz' 1750, 18. Jahrhundert italienischer alter Meister, Öl auf Leinwand Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/pietro-longhi-malerei-der-tanz-1750-18-jahrhundert-italienischer-alter-meister-ol-auf-leinwand-image465399042.html
RM2J14N6A–Pietro Longhi Malerei, 'der Tanz' 1750, 18. Jahrhundert italienischer alter Meister, Öl auf Leinwand
Wilhelmplatz, Berlin; Blick auf geplante Entwicklung Feder, Tinte und Waschen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/wilhelmplatz-berlin-blick-auf-geplante-entwicklung-feder-tinte-und-waschen-image257283192.html
RMTXG79C–Wilhelmplatz, Berlin; Blick auf geplante Entwicklung Feder, Tinte und Waschen
Cosimo III. De Medici (1642-1723). Großherzog der Toskana. Florentiner anonymes Porträt. Anfang des 18. Jahrhunderts. Museum für Pilgerfahrt und Santiago. Santiago de Compostela, Galicien, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/cosimo-iii-de-medici-1642-1723-grossherzog-der-toskana-florentiner-anonymes-portrat-anfang-des-18-jahrhunderts-museum-fur-pilgerfahrt-und-santiago-santiago-de-compostela-galicien-spanien-image360648493.html
RM2BXMXR9–Cosimo III. De Medici (1642-1723). Großherzog der Toskana. Florentiner anonymes Porträt. Anfang des 18. Jahrhunderts. Museum für Pilgerfahrt und Santiago. Santiago de Compostela, Galicien, Spanien.
Daniel Lambert berühmten übergewichtigen Engländer aus dem 18. Jahrhundert Gewicht 52 Steinen 11 Pfund Fett Übergewicht gefeiert bekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-daniel-lambert-beruhmten-ubergewichtigen-englander-aus-dem-18-jahrhundert-gewicht-52-steinen-11-pfund-fett-ubergewicht-gefeiert-bekannt-15515318.html
RMANFR5Y–Daniel Lambert berühmten übergewichtigen Engländer aus dem 18. Jahrhundert Gewicht 52 Steinen 11 Pfund Fett Übergewicht gefeiert bekannt
"Höflinge und einem bärtigen Mann", Tinte und undurchsichtige Aquarell Malerei aus dem Iran, 18. Jahrhundert, Honolulu Academy of Arts Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hoflinge-und-einem-bartigen-mann-tinte-und-undurchsichtige-aquarell-malerei-aus-dem-iran-18-jahrhundert-honolulu-academy-of-arts-132588980.html
RMHKKXGM–"Höflinge und einem bärtigen Mann", Tinte und undurchsichtige Aquarell Malerei aus dem Iran, 18. Jahrhundert, Honolulu Academy of Arts
Die Teilnehmer stellen bewegungslos in einem Tableaux Vivant Leben Gemälde aus dem 18. Jahrhundert Zusammensetzung Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-teilnehmer-stellen-bewegungslos-in-einem-tableaux-vivant-leben-gemalde-aus-dem-18-jahrhundert-zusammensetzung-22143688.html
RMB80ME0–Die Teilnehmer stellen bewegungslos in einem Tableaux Vivant Leben Gemälde aus dem 18. Jahrhundert Zusammensetzung
Eine Illustration des Carduus afer aus dem späten 18.. Jahrhundert, die allgemein als Moschusdistel bekannt ist, eine der großblütigen, plumeless Disteln der Familie der Aster (Asteraceae), die in Eurasien und Afrika beheimatet ist. Aus dem 1797 erschienenen 'Plantarum rariorum horti caesari schoenbrunnensis', in dem Pflanzen beschrieben werden, die im königlichen Garten des Schlosses Schönbrunn bei Wien angebaut werden. Zusammengestellt von Nikolaus Joseph Freiherr von Jacquin (1727-1817), einem niederländischen Wissenschaftler, der Medizin, Chemie und Botanik studierte. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/eine-illustration-des-carduus-afer-aus-dem-spaten-18-jahrhundert-die-allgemein-als-moschusdistel-bekannt-ist-eine-der-grossblutigen-plumeless-disteln-der-familie-der-aster-asteraceae-die-in-eurasien-und-afrika-beheimatet-ist-aus-dem-1797-erschienenen-plantarum-rariorum-horti-caesari-schoenbrunnensis-in-dem-pflanzen-beschrieben-werden-die-im-koniglichen-garten-des-schlosses-schonbrunn-bei-wien-angebaut-werden-zusammengestellt-von-nikolaus-joseph-freiherr-von-jacquin-1727-1817-einem-niederlandischen-wissenschaftler-der-medizin-chemie-und-botanik-studierte-image465053062.html
RM2J0GYWX–Eine Illustration des Carduus afer aus dem späten 18.. Jahrhundert, die allgemein als Moschusdistel bekannt ist, eine der großblütigen, plumeless Disteln der Familie der Aster (Asteraceae), die in Eurasien und Afrika beheimatet ist. Aus dem 1797 erschienenen 'Plantarum rariorum horti caesari schoenbrunnensis', in dem Pflanzen beschrieben werden, die im königlichen Garten des Schlosses Schönbrunn bei Wien angebaut werden. Zusammengestellt von Nikolaus Joseph Freiherr von Jacquin (1727-1817), einem niederländischen Wissenschaftler, der Medizin, Chemie und Botanik studierte.
Miss Holcroft, nach dem Gemälde von John Opie. 1761-1807. Von den Kenner dargestellt, publushed 1916. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-miss-holcroft-nach-dem-gemalde-von-john-opie-1761-1807-von-den-kenner-dargestellt-publushed-1916-171072997.html
RMKX919W–Miss Holcroft, nach dem Gemälde von John Opie. 1761-1807. Von den Kenner dargestellt, publushed 1916.
"Lady Douglas im Garten", 18. Jahrhundert (1912). Artist: James Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-lady-douglas-im-garten-18-jahrhundert-1912-artist-james-11058922.html
RMA4J43R–"Lady Douglas im Garten", 18. Jahrhundert (1912). Artist: James
Pietro da Cortona, Landschaft mit der Ernte, Landschaft mit Getreideernte, Malerei, Landschaft, Kunst, 18. Jahrhundert, Öl auf Leinwand, Höhe 50 cm (19,6 Zoll), Breite 65 cm (25,5 Zoll) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/pietro-da-cortona-landschaft-mit-der-ernte-landschaft-mit-getreideernte-malerei-landschaft-kunst-18-jahrhundert-ol-auf-leinwand-hohe-50-cm-196-zoll-breite-65-cm-255-zoll-image261309594.html
RMW53K1E–Pietro da Cortona, Landschaft mit der Ernte, Landschaft mit Getreideernte, Malerei, Landschaft, Kunst, 18. Jahrhundert, Öl auf Leinwand, Höhe 50 cm (19,6 Zoll), Breite 65 cm (25,5 Zoll)
Gemälde der Darstellung einer Debatte im 18. Jahrhundert Unterhaus. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/gemalde-der-darstellung-einer-debatte-im-18-jahrhundert-unterhaus-image328361405.html
RM2A26491–Gemälde der Darstellung einer Debatte im 18. Jahrhundert Unterhaus.
Korea: Buddha Sakyamuni predigt auf dem Vulture Peak. Hängescroll-Gemälde, Joseon-Zeit, 18. Jahrhundert. Joseon (Juli 1392 - Oktober 1897) (auch Chosŏn, Choson, Chosun) war ein koreanischer Staat, der von Taejo Yi Seong-Gye gegründet wurde und etwa fünf Jahrhunderte dauerte. Sie wurde nach dem Sturz des Königreichs Goryeo in der heutigen Stadt Kaesong gegründet. Zu Beginn wurde Korea umbenannt und die Hauptstadt in das moderne Seoul verlegt. Die nördlichsten Grenzen des Königreichs wurden bis zu den natürlichen Grenzen am Amnok und Duman erweitert. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/korea-buddha-sakyamuni-predigt-auf-dem-vulture-peak-hangescroll-gemalde-joseon-zeit-18-jahrhundert-joseon-juli-1392-oktober-1897-auch-chosn-choson-chosun-war-ein-koreanischer-staat-der-von-taejo-yi-seong-gye-gegrundet-wurde-und-etwa-funf-jahrhunderte-dauerte-sie-wurde-nach-dem-sturz-des-konigreichs-goryeo-in-der-heutigen-stadt-kaesong-gegrundet-zu-beginn-wurde-korea-umbenannt-und-die-hauptstadt-in-das-moderne-seoul-verlegt-die-nordlichsten-grenzen-des-konigreichs-wurden-bis-zu-den-naturlichen-grenzen-am-amnok-und-duman-erweitert-image344241852.html
RM2B01FYT–Korea: Buddha Sakyamuni predigt auf dem Vulture Peak. Hängescroll-Gemälde, Joseon-Zeit, 18. Jahrhundert. Joseon (Juli 1392 - Oktober 1897) (auch Chosŏn, Choson, Chosun) war ein koreanischer Staat, der von Taejo Yi Seong-Gye gegründet wurde und etwa fünf Jahrhunderte dauerte. Sie wurde nach dem Sturz des Königreichs Goryeo in der heutigen Stadt Kaesong gegründet. Zu Beginn wurde Korea umbenannt und die Hauptstadt in das moderne Seoul verlegt. Die nördlichsten Grenzen des Königreichs wurden bis zu den natürlichen Grenzen am Amnok und Duman erweitert.
Kunst inspiriert von Miniaturmalerei, Malerei, Dekan, Indien, 18th Jahrhundert, 19 1/8 x 14 7/8 Zoll, 48,5 x 37,8 cm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-miniaturmalerei-malerei-dekan-indien-18th-jahrhundert-19-18-x-14-78-zoll-485-x-378-cm-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459568551.html
RF2HKK4AF–Kunst inspiriert von Miniaturmalerei, Malerei, Dekan, Indien, 18th Jahrhundert, 19 1/8 x 14 7/8 Zoll, 48,5 x 37,8 cm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
18. Jahrhundert - Miss Juliana Willoughby, 1781 - George Romney Philippe Sauvan-Magnet / aktive Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-18-jahrhundert-miss-juliana-willoughby-1781-george-romney-philippe-sauvan-magnet-aktive-museum-59471503.html
RMDCN4E7–18. Jahrhundert - Miss Juliana Willoughby, 1781 - George Romney Philippe Sauvan-Magnet / aktive Museum
Das Bankett von Cleopatro Ölgemälde zeigt ägyptische Königin Cleopatra mit einem üppigen Fest. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/das-bankett-von-cleopatro-olgemalde-zeigt-agyptische-konigin-cleopatra-mit-einem-uppigen-fest-image353341250.html
RF2BET2AA–Das Bankett von Cleopatro Ölgemälde zeigt ägyptische Königin Cleopatra mit einem üppigen Fest.
Mount Cairo, mythischen chinesischen Insel, Landschaftsmalerei, Yuan Yao, 18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/mount-cairo-mythischen-chinesischen-insel-landschaftsmalerei-yuan-yao-18-jahrhundert-image247110028.html
RMTA0RA4–Mount Cairo, mythischen chinesischen Insel, Landschaftsmalerei, Yuan Yao, 18. Jahrhundert
The Building of Westminster Bridge by Samuel Scott, (1701/2–1772), Oil on Canvas, c. 1742 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/the-building-of-westminster-bridge-by-samuel-scott-170121772-oil-on-canvas-c-1742-image499354358.html
RM2M0BFG6–The Building of Westminster Bridge by Samuel Scott, (1701/2–1772), Oil on Canvas, c. 1742
Ein Bauer mit einem Krug. Malerei des 18th. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ein-bauer-mit-einem-krug-malerei-des-18th-jahrhunderts-image416936707.html
RM2F6930K–Ein Bauer mit einem Krug. Malerei des 18th. Jahrhunderts.
Cornelis Troost Gemälde; 1747, „Guardroom Scene“, Öl auf Leinwand. Niederländischer Maler aus dem 18. Jahrhundert, 1696-1750 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/cornelis-troost-gemalde-1747-guardroom-scene-ol-auf-leinwand-niederlandischer-maler-aus-dem-18-jahrhundert-1696-1750-image465399218.html
RM2J14NCJ–Cornelis Troost Gemälde; 1747, „Guardroom Scene“, Öl auf Leinwand. Niederländischer Maler aus dem 18. Jahrhundert, 1696-1750
Die Ankunft des vierten Earl of Manchester in Venedig im Jahre 1707 von Luca Carlevaris (1665-1731) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-ankunft-des-vierten-earl-of-manchester-in-venedig-im-jahre-1707-von-luca-carlevaris-1665-1731-image210408970.html
RMP68XP2–Die Ankunft des vierten Earl of Manchester in Venedig im Jahre 1707 von Luca Carlevaris (1665-1731)
Jahrgang 1900 Champagner Poster J Pochet Champagne-En Valromey AIN Mousseux du Pays de Brillat-Savarin Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/jahrgang-1900-champagner-poster-j-pochet-champagne-en-valromey-ain-mousseux-du-pays-de-brillat-savarin-frankreich-image232543467.html
RMRE97FR–Jahrgang 1900 Champagner Poster J Pochet Champagne-En Valromey AIN Mousseux du Pays de Brillat-Savarin Frankreich
Die Graham-Kinder, 1742. Von William Hogarth (1697-1764). Dieses Gruppenporträt zeigt die vier Kinder von Daniel Graham (1695–1778), Apotheke von König Georg II., König Georg III. Und dem Chelsea College Hospital. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-graham-kinder-1742-von-william-hogarth-1697-1764-dieses-gruppenportrat-zeigt-die-vier-kinder-von-daniel-graham-16951778-apotheke-von-konig-georg-ii-konig-georg-iii-und-dem-chelsea-college-hospital-image564565417.html
RM2RPE4XH–Die Graham-Kinder, 1742. Von William Hogarth (1697-1764). Dieses Gruppenporträt zeigt die vier Kinder von Daniel Graham (1695–1778), Apotheke von König Georg II., König Georg III. Und dem Chelsea College Hospital.
"Two and a Half Kontinente". Malerei auf Stoff, aus dem 18. Jahrhundert (British Library oder 13937), Aḍhāī-dvīpa Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-two-and-a-half-kontinente-malerei-auf-stoff-aus-dem-18-jahrhundert-british-library-oder-13937-ah-dvpa-133518683.html
RMHN68CB–"Two and a Half Kontinente". Malerei auf Stoff, aus dem 18. Jahrhundert (British Library oder 13937), Aḍhāī-dvīpa
. Folk Malerei von michizane. 18. Jahrhundert 100 Brooklyn Museum - Folk Malerei von michizane Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/folk-malerei-von-michizane-18-jahrhundert-100-brooklyn-museum-folk-malerei-von-michizane-image187677367.html
RMMW9CB3–. Folk Malerei von michizane. 18. Jahrhundert 100 Brooklyn Museum - Folk Malerei von michizane
Porträt des Philosophen Blaise Pascal (1623-1662), 18. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/portrat-des-philosophen-blaise-pascal-1623-1662-18-image262730312.html
RMW7CB5C–Porträt des Philosophen Blaise Pascal (1623-1662), 18.
Eine Luftaufnahme der Abtei Tintern, die 1131 von Walter de Clare, dem Herrn von Chepstow, gegründet wurde. Es liegt neben dem Dorf Tintern in Monmouthshire, am walisischen Ufer des Flusses Wye an der Grenze von Wales und England. Es war die erste Zisterzienser-Stiftung in Wales, aber es fiel in Ruine nach der Auflösung der Klöster im 16. Jahrhundert. Seine Überreste wurden jedoch in Poesie und Malerei ab dem 18. Jahrhundert gefeiert. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/eine-luftaufnahme-der-abtei-tintern-die-1131-von-walter-de-clare-dem-herrn-von-chepstow-gegrundet-wurde-es-liegt-neben-dem-dorf-tintern-in-monmouthshire-am-walisischen-ufer-des-flusses-wye-an-der-grenze-von-wales-und-england-es-war-die-erste-zisterzienser-stiftung-in-wales-aber-es-fiel-in-ruine-nach-der-auflosung-der-kloster-im-16-jahrhundert-seine-uberreste-wurden-jedoch-in-poesie-und-malerei-ab-dem-18-jahrhundert-gefeiert-image388721500.html
RM2DGBP6M–Eine Luftaufnahme der Abtei Tintern, die 1131 von Walter de Clare, dem Herrn von Chepstow, gegründet wurde. Es liegt neben dem Dorf Tintern in Monmouthshire, am walisischen Ufer des Flusses Wye an der Grenze von Wales und England. Es war die erste Zisterzienser-Stiftung in Wales, aber es fiel in Ruine nach der Auflösung der Klöster im 16. Jahrhundert. Seine Überreste wurden jedoch in Poesie und Malerei ab dem 18. Jahrhundert gefeiert.
"Porträt des Marquis von Marigny", 1755. Künstler: Louis Tocque Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/portrat-des-marquis-von-marigny-1755-kunstler-louis-tocque-image262740655.html
RMW7CTAR–"Porträt des Marquis von Marigny", 1755. Künstler: Louis Tocque
Madonna und Kind auf einer Wolke, Madonna mit dem Kind auf einer Wolke, Malerei, religiöse Kunst, 18. Jahrhundert, Öl auf Leinwand, Höhe 95 cm (37,4 Zoll), Breite 73 cm (28,7 Zoll) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/madonna-und-kind-auf-einer-wolke-madonna-mit-dem-kind-auf-einer-wolke-malerei-religiose-kunst-18-jahrhundert-ol-auf-leinwand-hohe-95-cm-374-zoll-breite-73-cm-287-zoll-image261309194.html
RMW53JF6–Madonna und Kind auf einer Wolke, Madonna mit dem Kind auf einer Wolke, Malerei, religiöse Kunst, 18. Jahrhundert, Öl auf Leinwand, Höhe 95 cm (37,4 Zoll), Breite 73 cm (28,7 Zoll)
Der Vogelmann. Mughal indische Malerei 18. Jahrhundert Stil Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-vogelmann-mughal-indische-malerei-18-jahrhundert-stil-90824114.html
RMF7NB2A–Der Vogelmann. Mughal indische Malerei 18. Jahrhundert Stil
China: Dorbed Erdeni, ein Qing-Offizier aus der Regierungszeit von Qianlong (1735-96). Qing Kaiserliche Hofporträts von hochrangigen mandschurischen Militäroffizieren, bekannt als Bannermen, Mitte des 18. Jahrhunderts. Seit der Zeit, als China unter die Herrschaft der Qing-Dynastie (1644 – 1683) kam, wurden die Bannersoldaten professioneller und bürokratischer. Sobald die Manchus die Regierung übernommen hatten, konnten sie die materiellen Bedürfnisse der Soldaten nicht mehr durch die Verpfändung und Verteilung von Beute befriedigen; stattdessen wurde ein Lohnsystem eingeführt, die Ränge standardisiert und die Bannermen zu einer Art ererblicher Militärkaste. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/china-dorbed-erdeni-ein-qing-offizier-aus-der-regierungszeit-von-qianlong-1735-96-qing-kaiserliche-hofportrats-von-hochrangigen-mandschurischen-militaroffizieren-bekannt-als-bannermen-mitte-des-18-jahrhunderts-seit-der-zeit-als-china-unter-die-herrschaft-der-qing-dynastie-1644-1683-kam-wurden-die-bannersoldaten-professioneller-und-burokratischer-sobald-die-manchus-die-regierung-ubernommen-hatten-konnten-sie-die-materiellen-bedurfnisse-der-soldaten-nicht-mehr-durch-die-verpfandung-und-verteilung-von-beute-befriedigen-stattdessen-wurde-ein-lohnsystem-eingefuhrt-die-range-standardisiert-und-die-bannermen-zu-einer-art-ererblicher-militarkaste-image344223487.html
RM2B00MFY–China: Dorbed Erdeni, ein Qing-Offizier aus der Regierungszeit von Qianlong (1735-96). Qing Kaiserliche Hofporträts von hochrangigen mandschurischen Militäroffizieren, bekannt als Bannermen, Mitte des 18. Jahrhunderts. Seit der Zeit, als China unter die Herrschaft der Qing-Dynastie (1644 – 1683) kam, wurden die Bannersoldaten professioneller und bürokratischer. Sobald die Manchus die Regierung übernommen hatten, konnten sie die materiellen Bedürfnisse der Soldaten nicht mehr durch die Verpfändung und Verteilung von Beute befriedigen; stattdessen wurde ein Lohnsystem eingeführt, die Ränge standardisiert und die Bannermen zu einer Art ererblicher Militärkaste.
Inspiriert von Shakyamuni Buddha, umgeben von Szenen seines Lebens, hängende Schriftrolle, Gemälde auf Leinwand, Tibet, 18th Jahrhundert, 39 1/2 x 23 1/4 Zoll, 100,4 x 59 cm, Buddha, Schriftrolle, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-shakyamuni-buddha-umgeben-von-szenen-seines-lebens-hangende-schriftrolle-gemalde-auf-leinwand-tibet-18th-jahrhundert-39-12-x-23-14-zoll-1004-x-59-cm-buddha-schriftrolle-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459258508.html
RF2HK50WG–Inspiriert von Shakyamuni Buddha, umgeben von Szenen seines Lebens, hängende Schriftrolle, Gemälde auf Leinwand, Tibet, 18th Jahrhundert, 39 1/2 x 23 1/4 Zoll, 100,4 x 59 cm, Buddha, Schriftrolle, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
18. Jahrhundert - toten Christus unterstützt von den Engeln, 1710 - Francesco Trevisani Philippe Sauvan-Magnet / aktive Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-18-jahrhundert-toten-christus-unterstutzt-von-den-engeln-1710-francesco-trevisani-philippe-sauvan-magnet-aktive-museum-59411477.html
RMDCJBXD–18. Jahrhundert - toten Christus unterstützt von den Engeln, 1710 - Francesco Trevisani Philippe Sauvan-Magnet / aktive Museum
Französische Malerei, 17. Oder 18. Jahrhundert, Landschaft, der Hirte; Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/franzosische-malerei-17-oder-18-jahrhundert-landschaft-der-hirte-image519680110.html
RF2N5DD7X–Französische Malerei, 17. Oder 18. Jahrhundert, Landschaft, der Hirte;
Tibetische Kunst aus dem 18. Jahrhundert, vier Mandalas, Malerei, 1700-1799 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/tibetische-kunst-aus-dem-18-jahrhundert-vier-mandalas-malerei-1700-1799-image571019381.html
RM2T50519–Tibetische Kunst aus dem 18. Jahrhundert, vier Mandalas, Malerei, 1700-1799
Die Piazza San Marco in Venedig von Canaletto (Giovanni Antonio Canal - 1697-1768), Öl auf Leinwand, c. 1723-4 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-piazza-san-marco-in-venedig-von-canaletto-giovanni-antonio-canal-1697-1768-ol-auf-leinwand-c-1723-4-image222972244.html
RMPXN7AC–Die Piazza San Marco in Venedig von Canaletto (Giovanni Antonio Canal - 1697-1768), Öl auf Leinwand, c. 1723-4
Porträt von Jemeljan Iwanowitsch Pugatschew in Gefangenschaft. Malerei des 18. Jahrhunderts. Jemeljan Iwanowitsch Pugatschew (1742-1775) war ein Ataman der Jaikkosaken, der während der Herrschaft Katherines der Großen einen großen Volksaufstand anführte. Pugatschew behauptete, Katharinas verstorbener Ehemann, Kaiser Peter III. Zu sein Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-jemeljan-iwanowitsch-pugatschew-in-gefangenschaft-malerei-des-18-jahrhunderts-jemeljan-iwanowitsch-pugatschew-1742-1775-war-ein-ataman-der-jaikkosaken-der-wahrend-der-herrschaft-katherines-der-grossen-einen-grossen-volksaufstand-anfuhrte-pugatschew-behauptete-katharinas-verstorbener-ehemann-kaiser-peter-iii-zu-sein-image419052673.html
RM2F9NDXW–Porträt von Jemeljan Iwanowitsch Pugatschew in Gefangenschaft. Malerei des 18. Jahrhunderts. Jemeljan Iwanowitsch Pugatschew (1742-1775) war ein Ataman der Jaikkosaken, der während der Herrschaft Katherines der Großen einen großen Volksaufstand anführte. Pugatschew behauptete, Katharinas verstorbener Ehemann, Kaiser Peter III. Zu sein
Cornelis Troost Malerei, 'Self Portrait', 1739, 18. Jahrhundert Holländischer Maler mit Sitz in Amsterdam. Öl auf Leinwand. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/cornelis-troost-malerei-self-portrait-1739-18-jahrhundert-hollandischer-maler-mit-sitz-in-amsterdam-ol-auf-leinwand-image465398359.html
RM2J14M9Y–Cornelis Troost Malerei, 'Self Portrait', 1739, 18. Jahrhundert Holländischer Maler mit Sitz in Amsterdam. Öl auf Leinwand.
Hubert Robert Franch Schule Wasserfälle in Tivoli - oberhalb der Fälle ist der Tempel der Vesta. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/hubert-robert-franch-schule-wasserfalle-in-tivoli-oberhalb-der-falle-ist-der-tempel-der-vesta-image257282011.html
RMTXG5R7–Hubert Robert Franch Schule Wasserfälle in Tivoli - oberhalb der Fälle ist der Tempel der Vesta.
Gines Andres de Aguirre (1727-1800). Spanischer Maler. Puerta de Alcala und der Brunnen von Cybele, 1785. (Madrid, Spanien). Detail. History Museum. Madrid. Spanien. (Auf Kredit, Prado Museum, Madrid). Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/gines-andres-de-aguirre-1727-1800-spanischer-maler-puerta-de-alcala-und-der-brunnen-von-cybele-1785-madrid-spanien-detail-history-museum-madrid-spanien-auf-kredit-prado-museum-madrid-image333253295.html
RM2AA4YYB–Gines Andres de Aguirre (1727-1800). Spanischer Maler. Puerta de Alcala und der Brunnen von Cybele, 1785. (Madrid, Spanien). Detail. History Museum. Madrid. Spanien. (Auf Kredit, Prado Museum, Madrid).
The Blue Boy, C1770. Von Thomas Gainsborough (1727-1788). Vielleicht ist Gainsboroughts berühmtestes Werk, vielleicht ein Porträt von Jonathan Buttle (1752-1805), dem Sohn eines wohlhabenden Bauwarenhändlers, obwohl dies nie bewiesen wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/the-blue-boy-c1770-von-thomas-gainsborough-1727-1788-vielleicht-ist-gainsboroughts-beruhmtestes-werk-vielleicht-ein-portrat-von-jonathan-buttle-1752-1805-dem-sohn-eines-wohlhabenden-bauwarenhandlers-obwohl-dies-nie-bewiesen-wurde-image245209794.html
RMT6X7GJ–The Blue Boy, C1770. Von Thomas Gainsborough (1727-1788). Vielleicht ist Gainsboroughts berühmtestes Werk, vielleicht ein Porträt von Jonathan Buttle (1752-1805), dem Sohn eines wohlhabenden Bauwarenhändlers, obwohl dies nie bewiesen wurde.
Flandern Pfarrei fair, Kupfer Kupferstich nach einem Gemälde von Rubens, 18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/flandern-pfarrei-fair-kupfer-kupferstich-nach-einem-gemalde-von-rubens-18-jahrhundert-image63084639.html
RFDJHN2R–Flandern Pfarrei fair, Kupfer Kupferstich nach einem Gemälde von Rubens, 18. Jahrhundert
. Folk Malerei von michizane. 18. Jahrhundert 100 Brooklyn Museum - Folk Malerei von michizane Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/folk-malerei-von-michizane-18-jahrhundert-100-brooklyn-museum-folk-malerei-von-michizane-image188214786.html
RMMX5WTJ–. Folk Malerei von michizane. 18. Jahrhundert 100 Brooklyn Museum - Folk Malerei von michizane
Portrait von Bernard de Montfaucon (1655-1741), 18. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-bernard-de-montfaucon-1655-1741-18-image262730311.html
RMW7CB5B–Portrait von Bernard de Montfaucon (1655-1741), 18.
Der Buddha Amitabha, DER WESTLICHEN REINES LAND, tibetanischen, buddhistischen, 18 C., Malerei. Amitayus Buddha, des ewigen Lebens, in Seinem Paradies, Sukhavati, den westlichen Reines Land. Der Himmel ist mit Halbgötter, die Blumen streuen gefüllt. Gerade unter Amitayus sind die acht großen Bodhisattvas. Im unteren Landschaft sind Pools, aus dem die gereinigten wiedergeboren sind (BSLOC 2017 16 13) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-buddha-amitabha-der-westlichen-reines-land-tibetanischen-buddhistischen-18-c-malerei-amitayus-buddha-des-ewigen-lebens-in-seinem-paradies-sukhavati-den-westlichen-reines-land-der-himmel-ist-mit-halbgotter-die-blumen-streuen-gefullt-gerade-unter-amitayus-sind-die-acht-grossen-bodhisattvas-im-unteren-landschaft-sind-pools-aus-dem-die-gereinigten-wiedergeboren-sind-bsloc-2017-16-13-170559665.html
RMKWDJGH–Der Buddha Amitabha, DER WESTLICHEN REINES LAND, tibetanischen, buddhistischen, 18 C., Malerei. Amitayus Buddha, des ewigen Lebens, in Seinem Paradies, Sukhavati, den westlichen Reines Land. Der Himmel ist mit Halbgötter, die Blumen streuen gefüllt. Gerade unter Amitayus sind die acht großen Bodhisattvas. Im unteren Landschaft sind Pools, aus dem die gereinigten wiedergeboren sind (BSLOC 2017 16 13)
Eine Indische ehe Malerei von Lucknow, 18. Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/eine-indische-ehe-malerei-von-lucknow-18-artist-unbekannt-image262773269.html
RMW7E9YH–Eine Indische ehe Malerei von Lucknow, 18. Artist: Unbekannt
Von Georg Desmarées, Königin Ulrika Eleonora dy, Ulrika Eleonora dy, 1688-1741, Königin von Schweden, Malerei, Ulrika Eleonora, 18. Jahrhundert, Öl auf Leinwand, Höhe 144 cm (56,6 Zoll), Breite 115 cm (45,2 Zoll) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/von-georg-desmares-konigin-ulrika-eleonora-dy-ulrika-eleonora-dy-1688-1741-konigin-von-schweden-malerei-ulrika-eleonora-18-jahrhundert-ol-auf-leinwand-hohe-144-cm-566-zoll-breite-115-cm-452-zoll-image261308939.html
RMW53J63–Von Georg Desmarées, Königin Ulrika Eleonora dy, Ulrika Eleonora dy, 1688-1741, Königin von Schweden, Malerei, Ulrika Eleonora, 18. Jahrhundert, Öl auf Leinwand, Höhe 144 cm (56,6 Zoll), Breite 115 cm (45,2 Zoll)
Koreanische Gemälde, einen Tiger Tory, 17. bis 18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-koreanische-gemalde-einen-tiger-tory-17-bis-18-jahrhundert-90823856.html
RMF7NAN4–Koreanische Gemälde, einen Tiger Tory, 17. bis 18. Jahrhundert
China: Giyamz, ein Qing-Offizier aus der Regierungszeit von Qianlong (1735-96). Qing Kaiserliche Hofporträts von hochrangigen mandschurischen Militäroffizieren, bekannt als Bannermen, Mitte des 18. Jahrhunderts. Seit der Zeit, als China unter die Herrschaft der Qing-Dynastie (1644 – 1683) kam, wurden die Bannersoldaten professioneller und bürokratischer. Sobald die Manchus die Regierung übernommen hatten, konnten sie die materiellen Bedürfnisse der Soldaten nicht mehr durch die Verpfändung und Verteilung von Beute befriedigen; stattdessen wurde ein Lohnsystem eingeführt, die Ränge standardisiert und die Bannermen zu einer Art ererblicher Militärkaste. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/china-giyamz-ein-qing-offizier-aus-der-regierungszeit-von-qianlong-1735-96-qing-kaiserliche-hofportrats-von-hochrangigen-mandschurischen-militaroffizieren-bekannt-als-bannermen-mitte-des-18-jahrhunderts-seit-der-zeit-als-china-unter-die-herrschaft-der-qing-dynastie-1644-1683-kam-wurden-die-bannersoldaten-professioneller-und-burokratischer-sobald-die-manchus-die-regierung-ubernommen-hatten-konnten-sie-die-materiellen-bedurfnisse-der-soldaten-nicht-mehr-durch-die-verpfandung-und-verteilung-von-beute-befriedigen-stattdessen-wurde-ein-lohnsystem-eingefuhrt-die-range-standardisiert-und-die-bannermen-zu-einer-art-ererblicher-militarkaste-image344223494.html
RM2B00MG6–China: Giyamz, ein Qing-Offizier aus der Regierungszeit von Qianlong (1735-96). Qing Kaiserliche Hofporträts von hochrangigen mandschurischen Militäroffizieren, bekannt als Bannermen, Mitte des 18. Jahrhunderts. Seit der Zeit, als China unter die Herrschaft der Qing-Dynastie (1644 – 1683) kam, wurden die Bannersoldaten professioneller und bürokratischer. Sobald die Manchus die Regierung übernommen hatten, konnten sie die materiellen Bedürfnisse der Soldaten nicht mehr durch die Verpfändung und Verteilung von Beute befriedigen; stattdessen wurde ein Lohnsystem eingeführt, die Ränge standardisiert und die Bannermen zu einer Art ererblicher Militärkaste.
Kunst inspiriert von Shakyamuni Buddha umgeben von Szenen seines Lebens, hängende Schriftrolle, Malerei auf Leinwand, Tibet, 18th Jahrhundert, 39 1/2 x 23 1/4 Zoll, 100,4 x 59 cm, Buddha, Schriftrolle, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-shakyamuni-buddha-umgeben-von-szenen-seines-lebens-hangende-schriftrolle-malerei-auf-leinwand-tibet-18th-jahrhundert-39-12-x-23-14-zoll-1004-x-59-cm-buddha-schriftrolle-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459570616.html
RF2HKK708–Kunst inspiriert von Shakyamuni Buddha umgeben von Szenen seines Lebens, hängende Schriftrolle, Malerei auf Leinwand, Tibet, 18th Jahrhundert, 39 1/2 x 23 1/4 Zoll, 100,4 x 59 cm, Buddha, Schriftrolle, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
18. Jahrhundert - Frau Thomas Graham - Thomas Gainsborough (1775) Philippe Sauvan-Magnet / aktive Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-18-jahrhundert-frau-thomas-graham-thomas-gainsborough-1775-philippe-sauvan-magnet-aktive-museum-59471473.html
RMDCN4D5–18. Jahrhundert - Frau Thomas Graham - Thomas Gainsborough (1775) Philippe Sauvan-Magnet / aktive Museum
Katz und Spatz - Malerei aus dem 18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/katz-und-spatz-malerei-aus-dem-18-jahrhundert-image179623803.html
RMMC6FYR–Katz und Spatz - Malerei aus dem 18. Jahrhundert
The Mall (London), Landschaftsgemälde aus dem 18. Jahrhundert in Öl auf Leinwand 1740-1750 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/the-mall-london-landschaftsgemalde-aus-dem-18-jahrhundert-in-ol-auf-leinwand-1740-1750-image568564009.html
RM2T1095D–The Mall (London), Landschaftsgemälde aus dem 18. Jahrhundert in Öl auf Leinwand 1740-1750
Die Grand Canal San Vio, Venedig von Canaletto (Giovanni Antonio Canal - 1697-1768), Öl auf Leinwand, c. 1723-4 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-grand-canal-san-vio-venedig-von-canaletto-giovanni-antonio-canal-1697-1768-ol-auf-leinwand-c-1723-4-image222972242.html
RMPXN7AA–Die Grand Canal San Vio, Venedig von Canaletto (Giovanni Antonio Canal - 1697-1768), Öl auf Leinwand, c. 1723-4
Graf Andrey Ivanovich Osterman, Gemälde des 18. Jahrhunderts. Graf Andrej Iwanowitsch Osterman (1686 – 1747) war ein in Deutschland geborener russischer Staatsmann, der unter dem russischen Zaren Peter I. bekannt wurde und bis zum Beitritt der Zesarewna Elisabeth im Jahr 1741 diente. Seine Außenpolitik stützte er auf das österreichische Bündnis. General Admiral. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/graf-andrey-ivanovich-osterman-gemalde-des-18-jahrhunderts-graf-andrej-iwanowitsch-osterman-1686-1747-war-ein-in-deutschland-geborener-russischer-staatsmann-der-unter-dem-russischen-zaren-peter-i-bekannt-wurde-und-bis-zum-beitritt-der-zesarewna-elisabeth-im-jahr-1741-diente-seine-aussenpolitik-stutzte-er-auf-das-osterreichische-bundnis-general-admiral-image434181979.html
RM2G6AKF7–Graf Andrey Ivanovich Osterman, Gemälde des 18. Jahrhunderts. Graf Andrej Iwanowitsch Osterman (1686 – 1747) war ein in Deutschland geborener russischer Staatsmann, der unter dem russischen Zaren Peter I. bekannt wurde und bis zum Beitritt der Zesarewna Elisabeth im Jahr 1741 diente. Seine Außenpolitik stützte er auf das österreichische Bündnis. General Admiral.
Gluck, Christoph Willibald, 2.7.1714 - 15.11.1787, deutscher Musiker (Komponist), voller Länge, lithographisch von Jab, nach Malerei von Hammann, 18. Jahrhundert, Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gluck-christoph-willibald-271714-15111787-deutscher-musiker-komponist-voller-lange-lithographisch-von-jab-nach-malerei-von-hammann-18-jahrhundert-24441715.html
RMBBNBJB–Gluck, Christoph Willibald, 2.7.1714 - 15.11.1787, deutscher Musiker (Komponist), voller Länge, lithographisch von Jab, nach Malerei von Hammann, 18. Jahrhundert,
Jean Simeon Chardin Gemälde, 'der Zeichner', 1737, Öl auf Leinwand. französischer Maler des Stilllebens und Porträts aus dem 18. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/jean-simeon-chardin-gemalde-der-zeichner-1737-ol-auf-leinwand-franzosischer-maler-des-stilllebens-und-portrats-aus-dem-18-jahrhundert-image593872217.html
RM2WE5621–Jean Simeon Chardin Gemälde, 'der Zeichner', 1737, Öl auf Leinwand. französischer Maler des Stilllebens und Porträts aus dem 18. Jahrhundert.
Druck zeigt drei Frauen und ein Mann mit einer kleinen Tee-Party unter blühenden Kirschbäumen. Von Shigemasa Kitao 1739-1820 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/druck-zeigt-drei-frauen-und-ein-mann-mit-einer-kleinen-tee-party-unter-bluhenden-kirschbaumen-von-shigemasa-kitao-1739-1820-image330689003.html
RM2A6055F–Druck zeigt drei Frauen und ein Mann mit einer kleinen Tee-Party unter blühenden Kirschbäumen. Von Shigemasa Kitao 1739-1820
Pierre Paul Prudhon (1758-1823). Französischer romantischer Maler. Marie Marguerite Lagnier, 1796. Louvre Museum. Paris. Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/pierre-paul-prudhon-1758-1823-franzosischer-romantischer-maler-marie-marguerite-lagnier-1796-louvre-museum-paris-frankreich-image386724328.html
RM2DD4PR4–Pierre Paul Prudhon (1758-1823). Französischer romantischer Maler. Marie Marguerite Lagnier, 1796. Louvre Museum. Paris. Frankreich.
Jeremy Bentham (1748-1832). Von Andrew Geddes (1783-1844). Bentham war ein führender Theoretiker in der angloamerikanischen Philosophie des Rechts. Eine politische Radikale seine Ideen beeinflusst die Entwicklung des welfarism. Er erweiterte individuelle und wirtschaftliche Freiheit, die Trennung von Staat und Kirche, Meinungsfreiheit, Gleichberechtigung von Frauen, das Recht auf Scheidung und die Entkriminalisierung homosexueller Handlungen. Er berühmt wird links eine Detaillierung, die nach seinem Tod Er seziert und als Auto-Symbol erhalten werden. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/jeremy-bentham-1748-1832-von-andrew-geddes-1783-1844-bentham-war-ein-fuhrender-theoretiker-in-der-angloamerikanischen-philosophie-des-rechts-eine-politische-radikale-seine-ideen-beeinflusst-die-entwicklung-des-welfarism-er-erweiterte-individuelle-und-wirtschaftliche-freiheit-die-trennung-von-staat-und-kirche-meinungsfreiheit-gleichberechtigung-von-frauen-das-recht-auf-scheidung-und-die-entkriminalisierung-homosexueller-handlungen-er-beruhmt-wird-links-eine-detaillierung-die-nach-seinem-tod-er-seziert-und-als-auto-symbol-erhalten-werden-image241951381.html
RMT1HRCN–Jeremy Bentham (1748-1832). Von Andrew Geddes (1783-1844). Bentham war ein führender Theoretiker in der angloamerikanischen Philosophie des Rechts. Eine politische Radikale seine Ideen beeinflusst die Entwicklung des welfarism. Er erweiterte individuelle und wirtschaftliche Freiheit, die Trennung von Staat und Kirche, Meinungsfreiheit, Gleichberechtigung von Frauen, das Recht auf Scheidung und die Entkriminalisierung homosexueller Handlungen. Er berühmt wird links eine Detaillierung, die nach seinem Tod Er seziert und als Auto-Symbol erhalten werden.
Koreanische Tinte und Farbmalerei des Drachen, 18. Jahrhundert, Chosôn-Dynastie, Honolulu Akademie der Künste. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/koreanische-tinte-und-farbmalerei-des-drachen-18-jahrhundert-chosn-dynastie-honolulu-akademie-der-kunste-image387169551.html
RM2DDW2KY–Koreanische Tinte und Farbmalerei des Drachen, 18. Jahrhundert, Chosôn-Dynastie, Honolulu Akademie der Künste.
. Saint Astrik mit Saint Stephen's Crown (Malerei in Kalocsa, 18. Jahrhundert). 18. Unbekannt 53 Astrik Malerei Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/saint-astrik-mit-saint-stephens-crown-malerei-in-kalocsa-18-jahrhundert-18-unbekannt-53-astrik-malerei-image188939794.html
RMMYAXHP–. Saint Astrik mit Saint Stephen's Crown (Malerei in Kalocsa, 18. Jahrhundert). 18. Unbekannt 53 Astrik Malerei
Porträt des Philosophen René Descartes (1596-1650), 18. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/portrat-des-philosophen-ren-descartes-1596-1650-18-image262730313.html
RMW7CB5D–Porträt des Philosophen René Descartes (1596-1650), 18.
Shunsho Katsukawa, Untitled, 18. Jahrhundert, Holzschnitt auf Papier, Museum der Schönen Künste von Bilbao, Bilbao, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/shunsho-katsukawa-untitled-18-jahrhundert-holzschnitt-auf-papier-museum-der-schonen-kunste-von-bilbao-bilbao-spanien-image221567460.html
RMPTD7FG–Shunsho Katsukawa, Untitled, 18. Jahrhundert, Holzschnitt auf Papier, Museum der Schönen Künste von Bilbao, Bilbao, Spanien.
Die chinesischen Händler Shop. Von einer chinesischen Malerei, 18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-chinesischen-handler-shop-von-einer-chinesischen-malerei-18-jahrhundert-image268810025.html
RMWH99X1–Die chinesischen Händler Shop. Von einer chinesischen Malerei, 18. Jahrhundert
Miniaturmalerei, Malerei, Dekan, Indien, 18th Jahrhundert, 19 1/8 x 14 7/8 Zoll, 48,5 x 37,8 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/miniaturmalerei-malerei-dekan-indien-18th-jahrhundert-19-18-x-14-78-zoll-485-x-378-cm-image454275355.html
RM2HB20RR–Miniaturmalerei, Malerei, Dekan, Indien, 18th Jahrhundert, 19 1/8 x 14 7/8 Zoll, 48,5 x 37,8 cm
Gemälde mit koreanischen Männern des Yangban-Adels, die sich in einem kisaeng-Haus aus dem 18.. Jahrhundert entspannen. Von Danwon Kim Hong-do (c1745 - 1816). Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/gemalde-mit-koreanischen-mannern-des-yangban-adels-die-sich-in-einem-kisaeng-haus-aus-dem-18-jahrhundert-entspannen-von-danwon-kim-hong-do-c1745-1816-image482199175.html
RM2K0E1Y3–Gemälde mit koreanischen Männern des Yangban-Adels, die sich in einem kisaeng-Haus aus dem 18.. Jahrhundert entspannen. Von Danwon Kim Hong-do (c1745 - 1816).
China: Dorbed Dawaci, ein Qing-Offizier aus der Regierungszeit von Qianlong (1735-96). Qing Kaiserliche Hofporträts von hochrangigen mandschurischen Militäroffizieren, bekannt als Bannermen, Mitte des 18. Jahrhunderts. Seit der Zeit, als China unter die Herrschaft der Qing-Dynastie (1644 – 1683) kam, wurden die Bannersoldaten professioneller und bürokratischer. Sobald die Manchus die Regierung übernommen hatten, konnten sie die materiellen Bedürfnisse der Soldaten nicht mehr durch die Verpfändung und Verteilung von Beute befriedigen; stattdessen wurde ein Lohnsystem eingeführt, die Ränge standardisiert und die Bannermen zu einer Art ererblicher Militärkaste. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/china-dorbed-dawaci-ein-qing-offizier-aus-der-regierungszeit-von-qianlong-1735-96-qing-kaiserliche-hofportrats-von-hochrangigen-mandschurischen-militaroffizieren-bekannt-als-bannermen-mitte-des-18-jahrhunderts-seit-der-zeit-als-china-unter-die-herrschaft-der-qing-dynastie-1644-1683-kam-wurden-die-bannersoldaten-professioneller-und-burokratischer-sobald-die-manchus-die-regierung-ubernommen-hatten-konnten-sie-die-materiellen-bedurfnisse-der-soldaten-nicht-mehr-durch-die-verpfandung-und-verteilung-von-beute-befriedigen-stattdessen-wurde-ein-lohnsystem-eingefuhrt-die-range-standardisiert-und-die-bannermen-zu-einer-art-ererblicher-militarkaste-image344223510.html
RM2B00MGP–China: Dorbed Dawaci, ein Qing-Offizier aus der Regierungszeit von Qianlong (1735-96). Qing Kaiserliche Hofporträts von hochrangigen mandschurischen Militäroffizieren, bekannt als Bannermen, Mitte des 18. Jahrhunderts. Seit der Zeit, als China unter die Herrschaft der Qing-Dynastie (1644 – 1683) kam, wurden die Bannersoldaten professioneller und bürokratischer. Sobald die Manchus die Regierung übernommen hatten, konnten sie die materiellen Bedürfnisse der Soldaten nicht mehr durch die Verpfändung und Verteilung von Beute befriedigen; stattdessen wurde ein Lohnsystem eingeführt, die Ränge standardisiert und die Bannermen zu einer Art ererblicher Militärkaste.
Art Inspired by Frame for a Painting of Saint Christopher, 18. Century, Stift und braune Tinte, Pinsel mit brauner und gelber Wäsche, über Graphit, auf cremefarbenem Papier, 17-3/16 x 10-1/2 Zoll (43,6 x 26,7 cm), Zeichnungen, Anonym, Italienisch, erste Hälfte des 18.. Jahrhunderts, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-frame-for-a-painting-of-saint-christopher-18-century-stift-und-braune-tinte-pinsel-mit-brauner-und-gelber-wasche-uber-graphit-auf-cremefarbenem-papier-17-316-x-10-12-zoll-436-x-267-cm-zeichnungen-anonym-italienisch-erste-halfte-des-18-jahrhunderts-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462953445.html
RF2HW59RH–Art Inspired by Frame for a Painting of Saint Christopher, 18. Century, Stift und braune Tinte, Pinsel mit brauner und gelber Wäsche, über Graphit, auf cremefarbenem Papier, 17-3/16 x 10-1/2 Zoll (43,6 x 26,7 cm), Zeichnungen, Anonym, Italienisch, erste Hälfte des 18.. Jahrhunderts, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
18. Jahrhundert - John Tait und seinem Enkel, 1793 - Henry Raeburn Philippe Sauvan-Magnet / aktive Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-18-jahrhundert-john-tait-und-seinem-enkel-1793-henry-raeburn-philippe-sauvan-magnet-aktive-museum-59471836.html
RMDCN4X4–18. Jahrhundert - John Tait und seinem Enkel, 1793 - Henry Raeburn Philippe Sauvan-Magnet / aktive Museum
Französisch-SALON, aus dem 18. Jahrhundert. / nA französischen Salon während der Herrschaft von Louis XVI (1774-1792). Holzstich, 19. Jahrhundert, nach einem Gemälde von Lawrence. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-franzosisch-salon-aus-dem-18-jahrhundert-na-franzosischen-salon-wahrend-der-herrschaft-von-louis-xvi-1774-1792-holzstich-19-jahrhundert-nach-einem-gemalde-von-lawrence-95499102.html
RMFFAA26–Französisch-SALON, aus dem 18. Jahrhundert. / nA französischen Salon während der Herrschaft von Louis XVI (1774-1792). Holzstich, 19. Jahrhundert, nach einem Gemälde von Lawrence.
Frauen, die vor einem architektonischen Panorama baden, Gemälde des indischen Künstlers Fayzullah aus dem 18. Jahrhundert, um 1765 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/frauen-die-vor-einem-architektonischen-panorama-baden-gemalde-des-indischen-kunstlers-fayzullah-aus-dem-18-jahrhundert-um-1765-image368496371.html
RM2CBECTK–Frauen, die vor einem architektonischen Panorama baden, Gemälde des indischen Künstlers Fayzullah aus dem 18. Jahrhundert, um 1765
Caroline von Braunschweig. Porträt der entfremdeten Ehefrau von König Georg IV. Caroline von Braunschweig-Wolfenbüttel (Caroline Amelia Elizabeth; 1768–1821) als Prinzessin von Wales, von Thomas Lawrence, 1798 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/caroline-von-braunschweig-portrat-der-entfremdeten-ehefrau-von-konig-georg-iv-caroline-von-braunschweig-wolfenbuttel-caroline-amelia-elizabeth-17681821-als-prinzessin-von-wales-von-thomas-lawrence-1798-image596932674.html
RM2WK4HM2–Caroline von Braunschweig. Porträt der entfremdeten Ehefrau von König Georg IV. Caroline von Braunschweig-Wolfenbüttel (Caroline Amelia Elizabeth; 1768–1821) als Prinzessin von Wales, von Thomas Lawrence, 1798
Herzogin Elizabeth Petrovna. Gemälde des 18. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/herzogin-elizabeth-petrovna-gemalde-des-18-jahrhunderts-image342270864.html
RM2ATRNYC–Herzogin Elizabeth Petrovna. Gemälde des 18. Jahrhunderts.
Francesco Trevisani Gemälde; das Massaker der Unschuldigen, 1700-1710; italienischer Rokoko oder später Barockmaler; Italien des 17. Bis 18. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/francesco-trevisani-gemalde-das-massaker-der-unschuldigen-1700-1710-italienischer-rokoko-oder-spater-barockmaler-italien-des-17-bis-18-jahrhunderts-image545078371.html
RM2PJPD0K–Francesco Trevisani Gemälde; das Massaker der Unschuldigen, 1700-1710; italienischer Rokoko oder später Barockmaler; Italien des 17. Bis 18. Jahrhunderts
Louis-Michel Van Loo französische Schule der Familie von Philipp V. 1743 Öl auf Leinwand (408 x 520 cm) Madrid, Museo del Prado Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/louis-michel-van-loo-franzosische-schule-der-familie-von-philipp-v-1743-ol-auf-leinwand-408-x-520-cm-madrid-museo-del-prado-image257285573.html
RMTXGAAD–Louis-Michel Van Loo französische Schule der Familie von Philipp V. 1743 Öl auf Leinwand (408 x 520 cm) Madrid, Museo del Prado
"Akteure als Sumurai', 18. Artist: Shunshô Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/akteure-als-sumurai-18-artist-shunsh-image262740947.html
RMW7CTN7–"Akteure als Sumurai', 18. Artist: Shunshô
The Hay Cart, 1779. Francis Wheatley (1747-1801). Dieses Gemälde zeigt eine Gruppe von Landarbeitern aus dem 18. Jahrhundert, die Heu ernten. Heute ist es im Lancaster House in London untergebracht. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/the-hay-cart-1779-francis-wheatley-1747-1801-dieses-gemalde-zeigt-eine-gruppe-von-landarbeitern-aus-dem-18-jahrhundert-die-heu-ernten-heute-ist-es-im-lancaster-house-in-london-untergebracht-image568855719.html
RM2T1DH7K–The Hay Cart, 1779. Francis Wheatley (1747-1801). Dieses Gemälde zeigt eine Gruppe von Landarbeitern aus dem 18. Jahrhundert, die Heu ernten. Heute ist es im Lancaster House in London untergebracht.
"Höflinge und einem bärtigen Mann", Tinte und undurchsichtige Aquarell Malerei aus dem Iran, 18. Jahrhundert, Honolulu Academy of Arts Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/hoflinge-und-einem-bartigen-mann-tinte-und-undurchsichtige-aquarell-malerei-aus-dem-iran-18-jahrhundert-honolulu-academy-of-arts-image206986892.html
RMP0N1W0–"Höflinge und einem bärtigen Mann", Tinte und undurchsichtige Aquarell Malerei aus dem Iran, 18. Jahrhundert, Honolulu Academy of Arts
. Saint Astrik mit Saint Stephen's Crown (Malerei in Kalocsa, 18. Jahrhundert). 18. Unbekannt 60 Astrik Malerei Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/saint-astrik-mit-saint-stephens-crown-malerei-in-kalocsa-18-jahrhundert-18-unbekannt-60-astrik-malerei-image188177606.html
RMMX46CP–. Saint Astrik mit Saint Stephen's Crown (Malerei in Kalocsa, 18. Jahrhundert). 18. Unbekannt 60 Astrik Malerei
Porträt des Philosophen Pierre Gassendi (1592-1655), 18. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/portrat-des-philosophen-pierre-gassendi-1592-1655-18-image262730310.html
RMW7CB5A–Porträt des Philosophen Pierre Gassendi (1592-1655), 18.
Ein mid-18th Jahrhundert Gemälde eines unbekannten französischen Künstlers eines indianischen Mannes mit Kopfhaut in der Gegend, die jetzt Detroit, Michigan. Während des Franzosen- und Indianerkrieges angeboten französische Kolonisten Indianer Zahlungen für britische Kopfhaut. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-mid-18th-jahrhundert-gemalde-eines-unbekannten-franzosischen-kunstlers-eines-indianischen-mannes-mit-kopfhaut-in-der-gegend-die-jetzt-detroit-michigan-wahrend-des-franzosen-und-indianerkrieges-angeboten-franzosische-kolonisten-indianer-zahlungen-fur-britische-kopfhaut-104002199.html
RMG15KT7–Ein mid-18th Jahrhundert Gemälde eines unbekannten französischen Künstlers eines indianischen Mannes mit Kopfhaut in der Gegend, die jetzt Detroit, Michigan. Während des Franzosen- und Indianerkrieges angeboten französische Kolonisten Indianer Zahlungen für britische Kopfhaut.
- Aḍhāī dvīpa", Zwei und eine halbe Kontinente Malen auf Stoff, 18. Jahrhundert (British Library oder 13937) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ah-dvpa-zwei-und-eine-halbe-kontinente-malen-auf-stoff-18-jahrhundert-british-library-oder-13937-image259882672.html
RMW2PK00–- Aḍhāī dvīpa", Zwei und eine halbe Kontinente Malen auf Stoff, 18. Jahrhundert (British Library oder 13937)
Ulrika Pasch, Ferdinand, Herzog von Württemberg, Malerei, vierten Quartal des 18. Jahrhunderts, Öl auf Leinwand, Höhe 73 cm (28,7 Zoll), Breite 59 cm (23,2 Zoll) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ulrika-pasch-ferdinand-herzog-von-wurttemberg-malerei-vierten-quartal-des-18-jahrhunderts-ol-auf-leinwand-hohe-73-cm-287-zoll-breite-59-cm-232-zoll-image261315523.html
RMW53XH7–Ulrika Pasch, Ferdinand, Herzog von Württemberg, Malerei, vierten Quartal des 18. Jahrhunderts, Öl auf Leinwand, Höhe 73 cm (28,7 Zoll), Breite 59 cm (23,2 Zoll)
Die Karmeliter in den Garten. 18. Jahrhundert Malerei. Nonnen bei der Arbeit das Jäten und Gießen Garten Betten. Auf der linken Seite, andere Schwestern holding Kreuze sind führende eine Prozession. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-karmeliter-in-den-garten-18-jahrhundert-malerei-nonnen-bei-der-arbeit-das-jaten-und-giessen-garten-betten-auf-der-linken-seite-andere-schwestern-holding-kreuze-sind-fuhrende-eine-prozession-57352770.html
RMD98J16–Die Karmeliter in den Garten. 18. Jahrhundert Malerei. Nonnen bei der Arbeit das Jäten und Gießen Garten Betten. Auf der linken Seite, andere Schwestern holding Kreuze sind führende eine Prozession.
Türkei: Nūḥ (Arabisch: نوح) oder Noah in seiner Arche, dargestellt in einem türkischen Miniaturgemälde, 18.-19. Jahrhundert. Nūḥ (Arabisch: نوح), oder Noah auf Englisch, ist ein Prophet des Islam. Nuh wurde als Bote zu seinem Volk geschickt, um sie von seiner Götzenwelt zu befreien. Diejenigen, die nicht an ihn glaubten, wurden durch eine große Flut bestraft, während Nuh inspiriert wurde, eine Arche zu bauen, um der Flut mit den Gläubigen zu entkommen. Laut einem Hadith wurde Nuh 1056 Jahre nach Adam geboren. Noah (oder Noe, Noach) war, laut der hebräischen Bibel, der zehnte und letzte der antediluvianischen Patriarchen. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/turkei-n-arabisch-oder-noah-in-seiner-arche-dargestellt-in-einem-turkischen-miniaturgemalde-18-19-jahrhundert-n-arabisch-oder-noah-auf-englisch-ist-ein-prophet-des-islam-nuh-wurde-als-bote-zu-seinem-volk-geschickt-um-sie-von-seiner-gotzenwelt-zu-befreien-diejenigen-die-nicht-an-ihn-glaubten-wurden-durch-eine-grosse-flut-bestraft-wahrend-nuh-inspiriert-wurde-eine-arche-zu-bauen-um-der-flut-mit-den-glaubigen-zu-entkommen-laut-einem-hadith-wurde-nuh-1056-jahre-nach-adam-geboren-noah-oder-noe-noach-war-laut-der-hebraischen-bibel-der-zehnte-und-letzte-der-antediluvianischen-patriarchen-image344240214.html
RM2B01DWA–Türkei: Nūḥ (Arabisch: نوح) oder Noah in seiner Arche, dargestellt in einem türkischen Miniaturgemälde, 18.-19. Jahrhundert. Nūḥ (Arabisch: نوح), oder Noah auf Englisch, ist ein Prophet des Islam. Nuh wurde als Bote zu seinem Volk geschickt, um sie von seiner Götzenwelt zu befreien. Diejenigen, die nicht an ihn glaubten, wurden durch eine große Flut bestraft, während Nuh inspiriert wurde, eine Arche zu bauen, um der Flut mit den Gläubigen zu entkommen. Laut einem Hadith wurde Nuh 1056 Jahre nach Adam geboren. Noah (oder Noe, Noach) war, laut der hebräischen Bibel, der zehnte und letzte der antediluvianischen Patriarchen.
Kunst inspiriert von Allegory of Painting mit Putti, 18.. Jahrhundert, Stift und braune Tinte, braun und grau über schwarzer Kreide waschen; rückseitig: Schwaches schwarzes Kreideskizze, 7 3/8 x 10 11/16 Zoll (18,7 x 26,9 cm), Zeichnungen, Anonym, Französisch, 18. Jahrhundert, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-allegory-of-painting-mit-putti-18-jahrhundert-stift-und-braune-tinte-braun-und-grau-uber-schwarzer-kreide-waschen-ruckseitig-schwaches-schwarzes-kreideskizze-7-38-x-10-1116-zoll-187-x-269-cm-zeichnungen-anonym-franzosisch-18-jahrhundert-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-hauch-von-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462952624.html
RF2HW58P8–Kunst inspiriert von Allegory of Painting mit Putti, 18.. Jahrhundert, Stift und braune Tinte, braun und grau über schwarzer Kreide waschen; rückseitig: Schwaches schwarzes Kreideskizze, 7 3/8 x 10 11/16 Zoll (18,7 x 26,9 cm), Zeichnungen, Anonym, Französisch, 18. Jahrhundert, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten