Friedrich Merz, Olaf Scholz - Bundestag DEU, Deutschland, Deutschland, Berlin, 13.12.2023 Rede von Friedrich Merz , Vorsitzender der CDU und Oppositionsführer mit im Hintergrund die Regierungsbank mit Christian Lindner , Bundesfinanzminister FDP, Robert Habeck , Bundesminister für Wirtschaft und Klimaschutz und Vizekanzler, Buendnis 90 die Grünen und Olaf Scholz , Bundeskanzler SPD waehrend der Plenarsitzung zur Debatte zum bevorstehenden Gipfel des Europaeischen Rates und Stellungnahme an den Bundestag zum Haushalt im Plenarsaal Deutscher Bundestag in Berlin Deutschland. Die Koalition Hut in le Stockfoto

Imago / Alamy Stock Foto

2WBR25F

6310 x 4207 px | 53,4 x 35,6 cm | 21 x 14 inches | 300dpi

13. Dezember 2023

Imago

Ausschließlich für die redaktionelle und private Nutzung verfügbar. Bei kommerzieller Nutzung wenden Sie sich bitte an uns
.