HELSINGOR, Dänemark – Teil der königlichen Gemächer, die König Frederik II. Und seine Königin Sophie im späten 16. Jahrhundert benutzten. Bekannt als Hamlet's Castle, da William Shakespeare sein Stück Hamlet in der Burg in Elsinore spielte, befindet sich Kronborg Castle auf dem engen Kanal zwischen Schweden und Dänemark, der als Tor zur Ostsee dient. Die Burg wurde an einem Ort erbaut, an dem es ältere Befestigungsanlagen gab; die aktuelle Version stammt aus dem späten 16. Jahrhundert.

HELSINGOR, Dänemark – Teil der königlichen Gemächer, die König Frederik II. Und seine Königin Sophie im späten 16. Jahrhundert benutzten. Bekannt als Hamlet's Castle, da William Shakespeare sein Stück Hamlet in der Burg in Elsinore spielte, befindet sich Kronborg Castle auf dem engen Kanal zwischen Schweden und Dänemark, der als Tor zur Ostsee dient. Die Burg wurde an einem Ort erbaut, an dem es ältere Befestigungsanlagen gab; die aktuelle Version stammt aus dem späten 16. Jahrhundert. Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

David Coleman | Have Camera Will Travel / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

R383YE

Dateigröße:

90 MB (8,5 MB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

6867 x 4583 px | 58,1 x 38,8 cm | 22,9 x 15,3 inches | 300dpi

Aufnahmedatum:

24. Juli 2017

Ort:

Kronborg Castle, Helsingor, Capital Region, Denmark

Weitere Informationen:

Ausschließlich für die redaktionelle und private Nutzung verfügbar. Bei kommerzieller Nutzung wenden Sie sich bitte an uns
.