James in, D.D., F.L.S., F.R.G.S., zum ersten Bischof der Östlichen äquatorialen Afrika: Eine Geschichte von seinem Leben und Werk, 1847-1885., ing das Gepäck. Eine Furcht - ful scrimmage folgte, während der ich trat in einen colonyof Ameisen, und erhielt wofully bestraft. Alles wasmixed nach oben, so dass wir nicht sagen, was wir hatten, und das, was wir hatten, und schließlich viele packageswe könnte Kranke Ersatzteil zurückgelassen wurden. Aber wir didget weg von ungefähr 4 Uhr morgens, ein Flusspferd weht ein Gruß als westarted. Wir sind nicht weit gegangen, als ein lauter Knall startledus, und blickte, sah ich zwei Beine meines einzigen Stuhl Fly-ing nach oben. Meine stup

James in, D.D., F.L.S., F.R.G.S., zum ersten Bischof der Östlichen äquatorialen Afrika: Eine Geschichte von seinem Leben und Werk, 1847-1885., ing das Gepäck. Eine Furcht - ful scrimmage folgte, während der ich trat in einen colonyof Ameisen, und erhielt wofully bestraft. Alles wasmixed nach oben, so dass wir nicht sagen, was wir hatten, und das, was wir hatten, und schließlich viele packageswe könnte Kranke Ersatzteil zurückgelassen wurden. Aber wir didget weg von ungefähr 4 Uhr morgens, ein Flusspferd weht ein Gruß als westarted. Wir sind nicht weit gegangen, als ein lauter Knall startledus, und blickte, sah ich zwei Beine meines einzigen Stuhl Fly-ing nach oben. Meine stup Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

The Reading Room / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

2AJE3J1

Dateigröße:

7,1 MB (271,6 KB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

1383 x 1807 px | 23,4 x 30,6 cm | 9,2 x 12 inches | 150dpi

Weitere Informationen:

Dieses Bild ist ein gemeinfreies Bild. Dies bedeutet, dass entweder das Urheberrecht dafür abgelaufen ist oder der Inhaber des Bildes auf sein Urheberrecht verzichtet hat. Alamy berechnet Ihnen eine Gebühr für den Zugriff auf die hochauflösende Kopie des Bildes.

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel