Klassisches amerikanisches Autokamplaster für Die New De Soto Hot als Rauchpistole zur Veranschaulichung der amerikanischen Waffenkultur in der Pressewerbung und im Alltag, Mit einem Design, das ein Bild einer rauchenden Pistolenpistole aus Colt Revolver mit rotem und schwarzem Schriftzug "Hot as a… The New De Soto" zeigt. De Soto wurde im Jahr 1928 gegründet und war eine amerikanische Automobilmarke (benannt nach dem spanischen Entdecker Hernando de Soto), die von der DeSoto Division der Chrysler Corporation hergestellt und vertrieben wurde, bis 1961 die Marke fallengelassen wurde. USA, 1955, Designer: Donald Moss,

Klassisches amerikanisches Autokamplaster für Die New De Soto Hot als Rauchpistole zur Veranschaulichung der amerikanischen Waffenkultur in der Pressewerbung und im Alltag, Mit einem Design, das ein Bild einer rauchenden Pistolenpistole aus Colt Revolver mit rotem und schwarzem Schriftzug "Hot as a… The New De Soto" zeigt. De Soto wurde im Jahr 1928 gegründet und war eine amerikanische Automobilmarke (benannt nach dem spanischen Entdecker Hernando de Soto), die von der DeSoto Division der Chrysler Corporation hergestellt und vertrieben wurde, bis 1961 die Marke fallengelassen wurde. USA, 1955, Designer: Donald Moss, Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

Shawshots / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

2AMCKA8

Dateigröße:

31,7 MB (547,9 KB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

4765 x 2327 px | 40,3 x 19,7 cm | 15,9 x 7,8 inches | 300dpi

Aufnahmedatum:

1955

Ort:

USA

Weitere Informationen:

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel

Ausschließlich für die redaktionelle Nutzung verfügbar. Wenden Sie sich bitte an uns bei kommerzieller
oder privater Nutzung
interessieren.