Michel De Nostredame alias Nostradamus (Dezember 14 oder 21 1503 - Juli 2, 1566) war ein französischer Apotheker und renommierte Sehers. Er schrieb ein Almanach für 1550 und als Ergebnis ihrer Erfolg, fuhr fort, sie schreiben für die künftigen Jahre, als er begann seine Arbeit als Astrologe für verschiedene wohlhabende Mäzene. Seine Les Propheties, eine Sammlung von 942 poetische Vierzeiler Vorhersage zukünftiger Ereignisse. Sein Buch, die zum ersten Mal im Jahre 1555 veröffentlicht wurde, hat selten Vergriffen seit seinem Tod gewesen.

Michel De Nostredame alias Nostradamus (Dezember 14 oder 21 1503 - Juli 2, 1566) war ein französischer Apotheker und renommierte Sehers. Er schrieb ein Almanach für 1550 und als Ergebnis ihrer Erfolg, fuhr fort, sie schreiben für die künftigen Jahre, als er begann seine Arbeit als Astrologe für verschiedene wohlhabende Mäzene. Seine Les Propheties, eine Sammlung von 942 poetische Vierzeiler Vorhersage zukünftiger Ereignisse. Sein Buch, die zum ersten Mal im Jahre 1555 veröffentlicht wurde, hat selten Vergriffen seit seinem Tod gewesen. Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

Science History Images / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

T966EH

Dateigröße:

40,5 MB (2,6 MB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

3776 x 3750 px | 32 x 31,8 cm | 12,6 x 12,5 inches | 300dpi

Aufnahmedatum:

15. Februar 2018

Weitere Informationen:

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel