Middleville, Michigan, USA. September 2020. Broc Reaser hängt ein Trump-Banner auf dem Silo des Bauern John Seeber. Seeber sagte, er wolle das Banner hoch auf dem Silo, weil jemand mehrere seiner Trumpf-Rasenschilder gestohlen habe. Kredit: Jim West/Alamy Live Nachrichten

Middleville, Michigan, USA. September 2020. Broc Reaser hängt ein Trump-Banner auf dem Silo des Bauern John Seeber. Seeber sagte, er wolle das Banner hoch auf dem Silo, weil jemand mehrere seiner Trumpf-Rasenschilder gestohlen habe. Kredit: Jim West/Alamy Live Nachrichten Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

Jim West / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

2CR5218

Dateigröße:

45,4 MB (2,6 MB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

4883 x 3253 px | 41,3 x 27,5 cm | 16,3 x 10,8 inches | 300dpi

Aufnahmedatum:

19. September 2020

Ort:

Middleville, Michigan, United States

Weitere Informationen:

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel

Ausschließlich für die redaktionelle und private Nutzung verfügbar. Bei kommerzieller Nutzung wenden Sie sich bitte an uns
.