Orford Ness, Suffolk UK. 14. Oktober 2011. Die Atomic Weapons Research Establishment (ADO) von Orford Ness in Suffolk, England. Es wurde benutzt, um vom Ersten Weltkrieg bis zum Kalten Krieg zu testen. Die Pagode ist konzipiert waren, Großbritanniens erste Atombombe zu testen, die Blaue Donau. Die Gebäude hatten konkrete Dächer, die mit Sand und Steinen, die zusammenbrechen, wenn eine Explosion stattfand, Abdeckung der wichtigsten Blast abgedeckt wurden. Zu keinem Zeitpunkt war ein nuklearsprengkopf während der Prüfung der atomaren Waffen in diesem Werk verwendet. Pic genommen 14/10/2011. Quelle: Michael Scott/Alamy leben Nachrichten

- Bild-ID: PAMBRB
Orford Ness, Suffolk UK. 14. Oktober 2011. Die Atomic Weapons Research Establishment (ADO) von Orford Ness in Suffolk, England. Es wurde benutzt, um vom Ersten Weltkrieg bis zum Kalten Krieg zu testen. Die Pagode ist konzipiert waren, Großbritanniens erste Atombombe zu testen, die Blaue Donau. Die Gebäude hatten konkrete Dächer, die mit Sand und Steinen, die zusammenbrechen, wenn eine Explosion stattfand, Abdeckung der wichtigsten Blast abgedeckt wurden. Zu keinem Zeitpunkt war ein nuklearsprengkopf während der Prüfung der atomaren Waffen in diesem Werk verwendet. Pic genommen 14/10/2011. Quelle: Michael Scott/Alamy leben Nachrichten Stockfoto
Vergrößern
https://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1 https://www.alamy.de/orford-ness-suffolk-uk-14-oktober-2011-die-atomic-weapons-research-establishment-ado-von-orford-ness-in-suffolk-england-es-wurde-benutzt-um-vom-ersten-weltkrieg-bis-zum-kalten-krieg-zu-testen-die-pagode-ist-konzipiert-waren-grossbritanniens-erste-atombombe-zu-testen-die-blaue-donau-die-gebaude-hatten-konkrete-dacher-die-mit-sand-und-steinen-die-zusammenbrechen-wenn-eine-explosion-stattfand-abdeckung-der-wichtigsten-blast-abgedeckt-wurden-zu-keinem-zeitpunkt-war-ein-nuklearsprengkopf-wahrend-der-prufung-der-atomaren-waffen-in-diesem-werk-verwendet-pic-genommen-14102011-quelle-michael-scottalamy-leben-nachrichten-image213119295.html
Orford Ness, Suffolk UK. 14. Oktober 2011. Die Atomic Weapons Research Establishment (ADO) von Orford Ness in Suffolk, England. Es wurde benutzt, um vom Ersten Weltkrieg bis zum Kalten Krieg zu testen. Die Pagode ist konzipiert waren, Großbritanniens erste Atombombe zu testen, die Blaue Donau. Die Gebäude hatten konkrete Dächer, die mit Sand und Steinen, die zusammenbrechen, wenn eine Explosion stattfand, Abdeckung der wichtigsten Blast abgedeckt wurden. Zu keinem Zeitpunkt war ein nuklearsprengkopf während der Prüfung der atomaren Waffen in diesem Werk verwendet. Pic genommen 14/10/2011. Quelle: Michael Scott/Alamy leben Nachrichten
Michael Scott / Alamy Stock Foto
Bild-ID: PAMBRB
Ort: Orford Ness, Suffolk

Ähnliche Stockbilder