RM2FNY945–Tanz, Stalltänze, tanzende Bauern bei einer Hochzeit, Kupferstich von de Bry, Ende des 16. Jahrhunderts, ZUSÄTZLICHE RECHTE-FREIGABE-INFO-NICHT-VERFÜGBAR
RMPTTHCM–Parthenocissus Tricuspidata. Boston Ivy/Japanische Kriechgang an den Wänden des Fox Inn. Untere Oddington, Cotswolds, Gloucestershire, England
RM2T91979–Generäle, die für ihr Land starben, und Beamte früherer Zeiten, ca. 1500, 53 3/16 x 29 7/16 Zoll. (135,1 x 74,8 cm) (Bild)94 3/4 x 39 1/8 Zoll (240,7 x 99,4 cm) (Halterung, mit Walze), Tinte und Farbe auf Seide; hängende Rolle, China, 15.-16. Jahrhundert, diese farbenfrohe Rolle war einst Teil eines „Wasser-Land-Ritual“ (Shuilu)-Gemäldes, die in buddhistischen Leichenriten zu Ehren der Seelen der Toten verwendet wurden. Zwei Figurengruppen sind durch Inschriften in Gold auf Spruchbändern gekennzeichnet, die über ihren Köpfen fliegen. Die acht Figuren, die eine Rüstung im unteren Teil des Gemäldes tragen, sind Generäle, die gestorben sind
RM2R6EN73–Einfach gezeichnete Gebäude am Flussufer in der unteren linken Ecke der Komposition werden von großen windgewehnten Bäumen, die aus einer Vorgebirge wachsen, in den Schatten gestellt. Eine schmale Brücke verbindet die Elemente unten links mit einer kleinen Landspitze unten rechts und führt den Zuschauer in die Ferne, die von hellblauen Berggipfeln dominiert wird. Die asymmetrische Zusammensetzung basiert auf Traditionen, die während der Southern Song-Zeit entwickelt wurden und in der Regel mit Ma Yuan (aktiv 1189-1224) und Xia GUI (aktiv 1194-1224) assoziiert sind. Datum: 16. Jahrhundert. Ursprung: China. Zeitraum: Ming dynas
RMR7BYTB–Lazio Roma Valmontone S. Croce, das ist mein Italien, die italienische Land der Geschichte und der Ausblick auf die Zinnen der Stadtmauer aus dem 13. Jahrhundert und der Fassade von S. Croce. Blick auf den Innenbereich sind alle Fresken Szenen des Apocalyspe im unteren Register 15. Jahrhundert Madonna der Misericordia im oberen Register Apostel und andere heilige Kreuzigung und Madonna und Heiligen in der Apsis aus dem 16. Jahrhundert. Foto 1983
RMR02TY9–Mittelalterliche englische Schleudern war ein Spiel der unteren und mittleren Klassen in der Regel Pfarrei gegen Pfarrei. Es war über Hügel, Täler, Hecken, Gräben, Wälder und Flüsse spielten.
RMPKBXAN–"16. Jahrhundert. Die großen, die kleinen sowie die Ziffern. Französisch. MS.', 1862. Artist: Unbekannt.
RMDA27PD–aus dem 16. Jahrhundert die drei Fische Pub, Green Street, Sunbury-on Thames, Surrey, England, Vereinigtes Königreich
RM2GPR1NW–Peytral und Lower Neck Defense of a Horse Armour, Augsburg, Mitte 16. Jahrhundert mit Radierung aus dem 19. Jahrhundert.
RMFDJK12–Die Kapelle in Hardwick Hall, Derbyshire. Dieses Zimmer benutzt die siebzehnten Jahrhundert Kanzel aus der Unterkapelle, wenn dieser Raum mit dieser bestehenden Oberkapelle kombiniert wurde. Die Wandbehänge sind Tuch, eine billigere Alternative zu Gobelin gemalt.
RMB2YCKA–Ein Turm an der Stadtmauer der Altstadt von Tallinn, Hauptstadt von Estland in den baltischen Ländern.
RMF53MB2–ICH BIN AMSTERDAM, FLUGHAFEN SCHIPHOL (AMS)
RMB2YCDJ–Fett Margaret Canon Tower (Paks Margareeta) am nördlichen Ende der Altstadt von Tallinn, Estland.
RMPTTHDP–Parthenocissus Tricuspidata. Boston Ivy/Japanische Kriechgang an den Wänden des Fox Inn. Untere Oddington, Cotswolds, Gloucestershire, England
RMRXD156–Bis zum Tod, Platte 55 aus Los Caprichos. Francisco José de Goya y Lucientes; Spanisch, 1746-1828. Datum: 1797-1799. Abmessungen: 190 x 132 mm (Bild); 215 x 150 mm (Platte); 320 x 218 mm (Blatt). Ätzen, brüniert Aquatinta und Kaltnadel auf Elfenbein Bütten. Herkunft: Spanien. Museum: Das Chicago Art Institute.
RMR7BYRM–Lazio Roma Valmontone S. Croce, das ist mein Italien, die italienische Land der Geschichte und der Ausblick auf die Zinnen der Stadtmauer aus dem 13. Jahrhundert und der Fassade von S. Croce. Blick auf den Innenbereich sind alle Fresken Szenen des Apocalyspe im unteren Register 15. Jahrhundert Madonna der Misericordia im oberen Register Apostel und andere heilige Kreuzigung und Madonna und Heiligen in der Apsis aus dem 16. Jahrhundert. Foto 1983
RMWX0YRX–Zwei silberne Schalen, 17. Jahrhundert?, (1881). Ätzen von zwei Silber-vergoldeten Trinkbecher oder Bechern. Die auf der linken Seite c wurde 1600 in Wesel im deutschen Rheinland gemacht. Die Inspiration für die Form ist ein aus dem 16. Jahrhundert Glas Trinkgefäß nannte "romer". Die Knöpfe (sogenannte 'prunts') auf der unteren Hälfte imitieren die Dekoration, die natürlich Formen im Umgang mit geschmolzenen Glases. Von "South Kensington Museum", ein Buch der eingelassenen Illustrationen, mit Beschreibungen, der die Kunstwerke in der Sammlung des Victoria &Amp; Albert Museum in London (früher als die South Kensington bekannt
RM2MBAHBW–Roses Manor Farm, Broomfield Road, Lower Broomfield, Broomfield und Kingswood, Maidstone, Kent, 1904. Blick auf die Rosenfarm vom Gartentor aus, mit einem Wealden House im Vordergrund und einer wetterbewachsenen Scheune im Norden. Das Haus auf der Roses Farm ist ein Wealden House, das im späten 15. Oder frühen 16. Jahrhundert erbaut wurde. Im Norden befindet sich eine Holzrahmenscheune mit Wetterbrettern, die im 18. Jahrhundert oder früher erbaut wurde und später in ein Wohngebäude namens Fairview Barn umgewandelt wurde.
RMPKBXA8–"15. und 16. Jahrhundert. Deutsch. Kleine', 1862. Artist: Unbekannt.
RMFDJK11–Die Kapelle in Hardwick Hall, Derbyshire. Dieses Zimmer benutzt die siebzehnten Jahrhundert Kanzel aus der Unterkapelle, wenn dieser Raum mit dieser bestehenden Oberkapelle kombiniert wurde. Die Wandbehänge sind Tuch, eine billigere Alternative zu Gobelin gemalt und die co
RM2AG0HJ0–"Die Schlacht von carberry Hill, 1567', c 1742, (1944). "Die Battle-Array der Carberry-Hill in der Nähe von Edinburgh mit der Kapitulation von Maria Stuart, die Konföderierten Herren von Schottland, und die Flucht von Earl Bothwell'. Die Schlacht fand in der Nähe von Musselburgh, East Lothian, Schottland, und wurde zwischen Truppen der die schottische Königin Mary gekämpft, und diejenigen, die ihr gegen nach ihrer Heirat mit dem Grafen von Bothwell. Maria, ein Pferd reiten, kann unterhalb des Schottischen saltire Fahnen gesehen werden. Die Stadt Edinburgh ist links unten. Von "Schlachtfelder in Großbritannien", die von C. V. Wedgwood. [Collins, London, 1944]
RMF4XM83–ICH BIN AMSTERDAM, FLUGHAFEN SCHIPHOL (AMS)
RMPTTHAM–Parthenocissus Tricuspidata. Boston Ivy/Japanische Kriechgang an den Wänden des Fox Inn. Untere Oddington, Cotswolds, Gloucestershire, England
RMRXHXMM–Bis zum Tod, Platte 55 aus Los Caprichos. Francisco José de Goya y Lucientes; Spanisch, 1746-1828. Datum: 1797-1799. Abmessungen: 190 x 132 mm (Bild); 215 x 151 mm (Platte); 301 x 207 mm (Blatt). Radierung und Aquatinta in warmen schwarz auf Elfenbeinfarbenem gelegt. Herkunft: Spanien. Museum: Das Chicago Art Institute.
RMR7BYRA–Lazio Roma Valmontone S. Croce, das ist mein Italien, die italienische Land der Geschichte und der Ausblick auf die Zinnen der Stadtmauer aus dem 13. Jahrhundert und der Fassade von S. Croce. Blick auf den Innenbereich sind alle Fresken Szenen des Apocalyspe im unteren Register 15. Jahrhundert Madonna der Misericordia im oberen Register Apostel und andere heilige Kreuzigung und Madonna und Heiligen in der Apsis aus dem 16. Jahrhundert. Foto 1983
RM2HFGAYP–Zugunsten der 16th Arrondissement Nursery, 1895.
RM2AG0HNK–Italienische Renaissance bemalte Keramik, (1898). "Abb. 1: Untere Beendigung einer Madonna - Entlastung durch die ROBBIA - Schule. Abb. 2: Oberfläche - Muster auf die sakristei - Brunnen in der Kirche St. Maria Novella in Florenz. Abb. 3-5: Border-Dekorationen auf Gerichte aus der Manufaktur in Faenza. Abb. 6: Bauch - Dekoration auf einem behandelt Vase aus dem gleichen. Abb. 7-9: Profil - Dekorationen auf einer Vase aus der gleichen. Abb. 10: Profil - Dekoration auf einem Tintenfass aus der gleichen. Abb. 11-13: Border-Dekorationen auf Gerichte aus der gleichen. Abb. 14-19: Grenze - Dekorationen auf Gerichte aus der Manufaktur an Chaffagiolo. Abb. 20: Border-Decora
RMR7BYT3–Lazio Roma Valmontone S. Croce, das ist mein Italien, die italienische Land der Geschichte und der Ausblick auf die Zinnen der Stadtmauer aus dem 13. Jahrhundert und der Fassade von S. Croce. Blick auf den Innenbereich sind alle Fresken Szenen des Apocalyspe im unteren Register 15. Jahrhundert Madonna der Misericordia im oberen Register Apostel und andere heilige Kreuzigung und Madonna und Heiligen in der Apsis aus dem 16. Jahrhundert. Foto 1983
RM2B7PJF8–Eine Platte aus Zierrat, Putten, die auf Kornukopie im unteren Abschnitt, 1530-60, stehen.
RMW7CRX1–"Der Koch", c 1570. Künstler: Giuseppe Arcimboldi
RMW7F5Y7–"De La Cosmographie Des Oyseaux & Bestes qu Trouvé de la Terre de Calicuth: item du vin des Arbre Künstler: unbekannt.
RM2A8E92A–"Die Alten Kuriositätenladen, London, England', c 1930. The Old Curiosity Shop gebaut 1567 auf Portsmouth Straße, Holborn Inspiration für Charles Dickens' Roman mit dem gleichen Namen wurde. Von "Tour der Welt". [Keystone View Company, Meadville, Pa., New York, Chicago, London]
RMR7BYPK–Lazio Roma Valmontone S. Croce, das ist mein Italien, die italienische Land der Geschichte und der Ausblick auf die Zinnen der Stadtmauer aus dem 13. Jahrhundert und der Fassade von S. Croce. Blick auf den Innenbereich sind alle Fresken Szenen des Apocalyspe im unteren Register 15. Jahrhundert Madonna der Misericordia im oberen Register Apostel und andere heilige Kreuzigung und Madonna und Heiligen in der Apsis aus dem 16. Jahrhundert. Foto 1983
RM2B7PJH3–Die Marienkrönung unten links steht der heilige Johannes der Täufer, unten rechts der heilige Jerome, oben Gott der Vater, 1530-60.
RMR7BYRK–Lazio Roma Valmontone S. Croce, das ist mein Italien, die italienische Land der Geschichte und der Ausblick auf die Zinnen der Stadtmauer aus dem 13. Jahrhundert und der Fassade von S. Croce. Blick auf den Innenbereich sind alle Fresken Szenen des Apocalyspe im unteren Register 15. Jahrhundert Madonna der Misericordia im oberen Register Apostel und andere heilige Kreuzigung und Madonna und Heiligen in der Apsis aus dem 16. Jahrhundert. Foto 1983
RM2RRHPP5–Barbara, 1478–1535, Prinzessin von Polen, Herzogin von Sachsen, um 16. Jahrhundert.
RMR7BYRX–Lazio Roma Valmontone S. Croce, das ist mein Italien, die italienische Land der Geschichte und der Ausblick auf die Zinnen der Stadtmauer aus dem 13. Jahrhundert und der Fassade von S. Croce. Blick auf den Innenbereich sind alle Fresken Szenen des Apocalyspe im unteren Register 15. Jahrhundert Madonna der Misericordia im oberen Register Apostel und andere heilige Kreuzigung und Madonna und Heiligen in der Apsis aus dem 16. Jahrhundert. Foto 1983
RM2HT8HG2–Godfrey von Bouillon, Platte neun aus den neun Worthies, 1594.
RMR7BYR6–Lazio Roma Valmontone S. Croce, das ist mein Italien, die italienische Land der Geschichte und der Ausblick auf die Zinnen der Stadtmauer aus dem 13. Jahrhundert und der Fassade von S. Croce. Blick auf den Innenbereich sind alle Fresken Szenen des Apocalyspe im unteren Register 15. Jahrhundert Madonna der Misericordia im oberen Register Apostel und andere heilige Kreuzigung und Madonna und Heiligen in der Apsis aus dem 16. Jahrhundert. Foto 1983
RM2P1BCJ9–Missal für Passau, 1505.
RMP1K225–Design für ein Relikt Kammer, c 1490-1560. Künstler: Michelangelo Buonarroti.
RMHT3E0W–"De La Cosmographie Des Oyseaux & Bestes qu Trouvé de la Terre de Calicuth: item du vin des Arbre Künstler: unbekannt.
RM2EH77CP–Greaves (Abwehrkräfte des unteren Beins), italienisch, ca. 1550 bis 1575.
RMR7BYPY–Lazio Roma Valmontone S. Croce, das ist mein Italien, die italienische Land der Geschichte und der Ausblick auf die Zinnen der Stadtmauer aus dem 13. Jahrhundert und der Fassade von S. Croce. Blick auf den Innenbereich sind alle Fresken Szenen des Apocalyspe im unteren Register 15. Jahrhundert Madonna der Misericordia im oberen Register Apostel und andere heilige Kreuzigung und Madonna und Heiligen in der Apsis aus dem 16. Jahrhundert. Foto 1983
RM2MBETMR–Drei Strapwork-Pendants, die unteren Dreiecke und Oval.
RMR7BYPW–Lazio Roma Valmontone S. Croce, das ist mein Italien, die italienische Land der Geschichte und der Ausblick auf die Zinnen der Stadtmauer aus dem 13. Jahrhundert und der Fassade von S. Croce. Blick auf den Innenbereich sind alle Fresken Szenen des Apocalyspe im unteren Register 15. Jahrhundert Madonna der Misericordia im oberen Register Apostel und andere heilige Kreuzigung und Madonna und Heiligen in der Apsis aus dem 16. Jahrhundert. Foto 1983
RM2MBET3W–Großer Anhänger, unten links und rechts zwei Meeresbewohner, 1596.
RMR7BYPP–Lazio Roma Valmontone S. Croce, das ist mein Italien, die italienische Land der Geschichte und der Ausblick auf die Zinnen der Stadtmauer aus dem 13. Jahrhundert und der Fassade von S. Croce. Blick auf den Innenbereich sind alle Fresken Szenen des Apocalyspe im unteren Register 15. Jahrhundert Madonna der Misericordia im oberen Register Apostel und andere heilige Kreuzigung und Madonna und Heiligen in der Apsis aus dem 16. Jahrhundert. Foto 1983
RM2MBET5A–Großes Hängegehäuse, unten links und rechts zwei Stapel Gras und Obst, 1596.
RMR7BYPH–Lazio Roma Valmontone S. Croce, das ist mein Italien, die italienische Land der Geschichte und der Ausblick auf die Zinnen der Stadtmauer aus dem 13. Jahrhundert und der Fassade von S. Croce. Blick auf den Innenbereich sind alle Fresken Szenen des Apocalyspe im unteren Register 15. Jahrhundert Madonna der Misericordia im oberen Register Apostel und andere heilige Kreuzigung und Madonna und Heiligen in der Apsis aus dem 16. Jahrhundert. Foto 1983
RM2MBET48–Großes Hängegehäuse, unten links und rechts zwei Bündel Gras, Blumen und Obst, 1596.
RMR7BYTH–Lazio Roma Valmontone S. Croce, das ist mein Italien, die italienische Land der Geschichte und der Ausblick auf die Zinnen der Stadtmauer aus dem 13. Jahrhundert und der Fassade von S. Croce. Blick auf den Innenbereich sind alle Fresken Szenen des Apocalyspe im unteren Register 15. Jahrhundert Madonna der Misericordia im oberen Register Apostel und andere heilige Kreuzigung und Madonna und Heiligen in der Apsis aus dem 16. Jahrhundert. Foto 1983
RM2MBERJB–Großer Anhänger, unten links und rechts zwei geflügelte "Devils", die auf Sockeln sitzen, 1596.
RMR7BYRY–Lazio Roma Valmontone S. Croce, das ist mein Italien, die italienische Land der Geschichte und der Ausblick auf die Zinnen der Stadtmauer aus dem 13. Jahrhundert und der Fassade von S. Croce. Blick auf den Innenbereich sind alle Fresken Szenen des Apocalyspe im unteren Register 15. Jahrhundert Madonna der Misericordia im oberen Register Apostel und andere heilige Kreuzigung und Madonna und Heiligen in der Apsis aus dem 16. Jahrhundert. Foto 1983
RM2JG71Y4–Apollo steht links, seine Hand liegt auf der Schulter von Hyacinthus, Amor unten rechts, 1506.
RMR7BYPE–Lazio Roma Valmontone S. Croce, das ist mein Italien, die italienische Land der Geschichte und der Ausblick auf die Zinnen der Stadtmauer aus dem 13. Jahrhundert und der Fassade von S. Croce. Blick auf den Innenbereich sind alle Fresken Szenen des Apocalyspe im unteren Register 15. Jahrhundert Madonna der Misericordia im oberen Register Apostel und andere heilige Kreuzigung und Madonna und Heiligen in der Apsis aus dem 16. Jahrhundert. Foto 1983
RM2JG71PF–Apollo steht links, seine Hand liegt auf der Schulter von Hyacinthus, Amor unten rechts, 1506.
RMR7BYRB–Lazio Roma Valmontone S. Croce, das ist mein Italien, die italienische Land der Geschichte und der Ausblick auf die Zinnen der Stadtmauer aus dem 13. Jahrhundert und der Fassade von S. Croce. Blick auf den Innenbereich sind alle Fresken Szenen des Apocalyspe im unteren Register 15. Jahrhundert Madonna der Misericordia im oberen Register Apostel und andere heilige Kreuzigung und Madonna und Heiligen in der Apsis aus dem 16. Jahrhundert. Foto 1983
RM2G4GF1F–Blick auf Venedig [linker Block unten], 1500.
RMR7BYR8–Lazio Roma Valmontone S. Croce, das ist mein Italien, die italienische Land der Geschichte und der Ausblick auf die Zinnen der Stadtmauer aus dem 13. Jahrhundert und der Fassade von S. Croce. Blick auf den Innenbereich sind alle Fresken Szenen des Apocalyspe im unteren Register 15. Jahrhundert Madonna der Misericordia im oberen Register Apostel und andere heilige Kreuzigung und Madonna und Heiligen in der Apsis aus dem 16. Jahrhundert. Foto 1983
RM2MBERHH–Großes Hängegehäuse, unten links und rechts zwei Griffins Tragen Fantasy Candlesticks, 1596.
RMR7BYP3–Lazio Roma Valmontone S. Croce, das ist mein Italien, die italienische Land der Geschichte und der Ausblick auf die Zinnen der Stadtmauer aus dem 13. Jahrhundert und der Fassade von S. Croce. Blick auf den Innenbereich sind alle Fresken Szenen des Apocalyspe im unteren Register 15. Jahrhundert Madonna der Misericordia im oberen Register Apostel und andere heilige Kreuzigung und Madonna und Heiligen in der Apsis aus dem 16. Jahrhundert. Foto 1983
RM2G4GF1E–Blick auf Venedig [Block unten rechts], 1500.
RMR7BYR3–Lazio Roma Valmontone S. Croce, das ist mein Italien, die italienische Land der Geschichte und der Ausblick auf die Zinnen der Stadtmauer aus dem 13. Jahrhundert und der Fassade von S. Croce. Blick auf den Innenbereich sind alle Fresken Szenen des Apocalyspe im unteren Register 15. Jahrhundert Madonna der Misericordia im oberen Register Apostel und andere heilige Kreuzigung und Madonna und Heiligen in der Apsis aus dem 16. Jahrhundert. Foto 1983
RM2JG7293–Die Krönung der Jungfrau, Gottvater oben, St. Jerome unten rechts und St. Johannes der Täufer unten links, 1530-60.
RMR7BYPC–Lazio Roma Valmontone S. Croce, das ist mein Italien, die italienische Land der Geschichte und der Ausblick auf die Zinnen der Stadtmauer aus dem 13. Jahrhundert und der Fassade von S. Croce. Blick auf den Innenbereich sind alle Fresken Szenen des Apocalyspe im unteren Register 15. Jahrhundert Madonna der Misericordia im oberen Register Apostel und andere heilige Kreuzigung und Madonna und Heiligen in der Apsis aus dem 16. Jahrhundert. Foto 1983
RM2KFF1HR–New York Sunday Journal. Februar 16.. 1896, c1893 - 1897.
RMR7BYP8–Lazio Roma Valmontone S. Croce, das ist mein Italien, die italienische Land der Geschichte und der Ausblick auf die Zinnen der Stadtmauer aus dem 13. Jahrhundert und der Fassade von S. Croce. Blick auf den Innenbereich sind alle Fresken Szenen des Apocalyspe im unteren Register 15. Jahrhundert Madonna der Misericordia im oberen Register Apostel und andere heilige Kreuzigung und Madonna und Heiligen in der Apsis aus dem 16. Jahrhundert. Foto 1983
RM2KFGN8B–New York Sunday Journal. Februar 16.. 1896, c1893 - 1897.
RMR7BYPG–Lazio Roma Valmontone S. Croce, das ist mein Italien, die italienische Land der Geschichte und der Ausblick auf die Zinnen der Stadtmauer aus dem 13. Jahrhundert und der Fassade von S. Croce. Blick auf den Innenbereich sind alle Fresken Szenen des Apocalyspe im unteren Register 15. Jahrhundert Madonna der Misericordia im oberen Register Apostel und andere heilige Kreuzigung und Madonna und Heiligen in der Apsis aus dem 16. Jahrhundert. Foto 1983
RM2KFHJ7M–New York Sunday Journal. Februar 16.. 1896, c1893 - 1897.
RMR7BYPN–Lazio Roma Valmontone S. Croce, das ist mein Italien, die italienische Land der Geschichte und der Ausblick auf die Zinnen der Stadtmauer aus dem 13. Jahrhundert und der Fassade von S. Croce. Blick auf den Innenbereich sind alle Fresken Szenen des Apocalyspe im unteren Register 15. Jahrhundert Madonna der Misericordia im oberen Register Apostel und andere heilige Kreuzigung und Madonna und Heiligen in der Apsis aus dem 16. Jahrhundert. Foto 1983
RM2CNJD60–Ajax unten links hält einen Schild hoch, rechts steht Agamemnon umgeben von seinen Soldaten, 1540-50.
RMR7BYPJ–Lazio Roma Valmontone S. Croce, das ist mein Italien, die italienische Land der Geschichte und der Ausblick auf die Zinnen der Stadtmauer aus dem 13. Jahrhundert und der Fassade von S. Croce. Blick auf den Innenbereich sind alle Fresken Szenen des Apocalyspe im unteren Register 15. Jahrhundert Madonna der Misericordia im oberen Register Apostel und andere heilige Kreuzigung und Madonna und Heiligen in der Apsis aus dem 16. Jahrhundert. Foto 1983
RM2DCBE04–Heilige Agnes steht eine Handfläche in der rechten Hand, ein Schaf unten links, aus der Serie 'Piccoli Santi' (kleine Heilige), ca. 1500-1527.
RMR7BYPB–Lazio Roma Valmontone S. Croce, das ist mein Italien, die italienische Land der Geschichte und der Ausblick auf die Zinnen der Stadtmauer aus dem 13. Jahrhundert und der Fassade von S. Croce. Blick auf den Innenbereich sind alle Fresken Szenen des Apocalyspe im unteren Register 15. Jahrhundert Madonna der Misericordia im oberen Register Apostel und andere heilige Kreuzigung und Madonna und Heiligen in der Apsis aus dem 16. Jahrhundert. Foto 1983
RM2B7PBNF–Marine-Engagement in einer römischen Arena, mit dem Fluss Tiber und Nymphen unten links und rechts, 1577-85.
RMR7BYP6–Lazio Roma Valmontone S. Croce, das ist mein Italien, die italienische Land der Geschichte und der Ausblick auf die Zinnen der Stadtmauer aus dem 13. Jahrhundert und der Fassade von S. Croce. Blick auf den Innenbereich sind alle Fresken Szenen des Apocalyspe im unteren Register 15. Jahrhundert Madonna der Misericordia im oberen Register Apostel und andere heilige Kreuzigung und Madonna und Heiligen in der Apsis aus dem 16. Jahrhundert. Foto 1983
RM2JG729J–Tafel 30: Venus und Amor plädieren vor Jupiter und anderen Göttern, wobei Merkur Psyche nach rechts unten in den Himmel transportiert, aus der Geschichte von Amor und Psyche, wie sie von Apuleius, 1530-60, erzählt wurde.
RMR7BYRW–Lazio Roma Valmontone S. Croce, das ist mein Italien, die italienische Land der Geschichte und der Ausblick auf die Zinnen der Stadtmauer aus dem 13. Jahrhundert und der Fassade von S. Croce. Blick auf den Innenbereich sind alle Fresken Szenen des Apocalyspe im unteren Register 15. Jahrhundert Madonna der Misericordia im oberen Register Apostel und andere heilige Kreuzigung und Madonna und Heiligen in der Apsis aus dem 16. Jahrhundert. Foto 1983
RM2B7PH2W–Blick auf den Campidoglio auf dem Kapitolinischen Hügel, mit Reiterstandbild unten rechts, aus der Reihe "das kleine Buch der römischen Ruinen und Gebäude" (Operum antiquorum romanorum), 1562.
RMR7BYR9–Lazio Roma Valmontone S. Croce, das ist mein Italien, die italienische Land der Geschichte und der Ausblick auf die Zinnen der Stadtmauer aus dem 13. Jahrhundert und der Fassade von S. Croce. Blick auf den Innenbereich sind alle Fresken Szenen des Apocalyspe im unteren Register 15. Jahrhundert Madonna der Misericordia im oberen Register Apostel und andere heilige Kreuzigung und Madonna und Heiligen in der Apsis aus dem 16. Jahrhundert. Foto 1983
RM2G4GF17–Blick auf Venedig [unterer Mittelblock], 1500.
RMR7BYNX–Lazio Roma Valmontone S. Croce, das ist mein Italien, die italienische Land der Geschichte und der Ausblick auf die Zinnen der Stadtmauer aus dem 13. Jahrhundert und der Fassade von S. Croce. Blick auf den Innenbereich sind alle Fresken Szenen des Apocalyspe im unteren Register 15. Jahrhundert Madonna der Misericordia im oberen Register Apostel und andere heilige Kreuzigung und Madonna und Heiligen in der Apsis aus dem 16. Jahrhundert. Foto 1983
RM2H2HMR3–Scarab: Titel (Siegelträger des Königs von Unterägypten, Aufseher versiegelter Güter) und Persönlicher Name (Har), Ägypten, zweite mittlere Periode, Dynastien 15-17 (ca. 1650-1550 v. Chr.).
RMR7BYTC–Lazio Roma Valmontone S. Croce, das ist mein Italien, die italienische Land der Geschichte und der Ausblick auf die Zinnen der Stadtmauer aus dem 13. Jahrhundert und der Fassade von S. Croce. Blick auf den Innenbereich sind alle Fresken Szenen des Apocalyspe im unteren Register 15. Jahrhundert Madonna der Misericordia im oberen Register Apostel und andere heilige Kreuzigung und Madonna und Heiligen in der Apsis aus dem 16. Jahrhundert. Foto 1983
RM2K5D3W4–Die Verkündigung, 1568. Linkes Bild eines Triptychons: Jungfrau Maria liest das Gebetsbuch. Unteres Medaillon, Enthauptung des heiligen Johannes des Täufers; oberes Medaillon, Maria Magdalena. (La Crucifixion entre les Figures de l'Annonciation).
RMR7BYT4–Lazio Roma Valmontone S. Croce, das ist mein Italien, die italienische Land der Geschichte und der Ausblick auf die Zinnen der Stadtmauer aus dem 13. Jahrhundert und der Fassade von S. Croce. Blick auf den Innenbereich sind alle Fresken Szenen des Apocalyspe im unteren Register 15. Jahrhundert Madonna der Misericordia im oberen Register Apostel und andere heilige Kreuzigung und Madonna und Heiligen in der Apsis aus dem 16. Jahrhundert. Foto 1983
RM2BH3BMW–Unterer Teil des Eingangswegs zum rechten Portal (die Porten des Adels); und der äußere rechte Sockel des zentralen Portals, aus dem Ehrenbogen, Proof, datiert 1515, gedruckt 1517-18, 1515.
RMR7BYR0–Lazio Roma Valmontone S. Croce, das ist mein Italien, die italienische Land der Geschichte und der Ausblick auf die Zinnen der Stadtmauer aus dem 13. Jahrhundert und der Fassade von S. Croce. Blick auf den Innenbereich sind alle Fresken Szenen des Apocalyspe im unteren Register 15. Jahrhundert Madonna der Misericordia im oberen Register Apostel und andere heilige Kreuzigung und Madonna und Heiligen in der Apsis aus dem 16. Jahrhundert. Foto 1983
RM2RT2HPG–St. James' Church, Swimbridge, North Devon, Devon, 1940-1962. Detail einer mit Blei gesäumten Renaissance-Schrift mit Holzverkleidung, die einer Kanzel ähnelt. Die Schriftart hat drei Ebenen, von denen jede getäfelt ist. Die untere Ebene verfügt über einfache Tafeln, während die mittlere Ebene verzierte Tafeln hat, von denen einige Scharniere offen sind, um die Schriftart nach oben freizulegen, aber im Bild sind sie geschlossen. Die oberen Einsätze sind ebenfalls einfarbig, aber mit Spitzen versehen. Darüber befindet sich eine offene Krone und ein großes rechteckiges Vordach. Im Hintergrund befindet sich eine Chorwand, die die Kirche überquert und 1880 restauriert wurde. Darüber befindet sich ein
RMR7BYTE–Lazio Roma Valmontone S. Croce, das ist mein Italien, die italienische Land der Geschichte und der Ausblick auf die Zinnen der Stadtmauer aus dem 13. Jahrhundert und der Fassade von S. Croce. Blick auf den Innenbereich sind alle Fresken Szenen des Apocalyspe im unteren Register 15. Jahrhundert Madonna der Misericordia im oberen Register Apostel und andere heilige Kreuzigung und Madonna und Heiligen in der Apsis aus dem 16. Jahrhundert. Foto 1983
RM2RT2HWJ–St. James' Church, Swimbridge, North Devon, Devon, 1940-1962. Detail einer mit Blei gesäumten Renaissance-Schrift mit Holzverkleidung, die einer Kanzel ähnelt. Die Schriftart hat drei Ebenen, von denen jede getäfelt ist. Die untere Ebene hat einfache Paneele, während die mittlere Ebene verzierte Paneele hat, von denen einige Scharniere offen sind, um die Schriftart oben zu öffnen, wie im Bild zu sehen ist. Die oberen Einsätze sind ebenfalls einfarbig, aber mit Spitzen versehen. Darüber befindet sich eine offene Krone und ein großes rechteckiges Vordach. Im Hintergrund befindet sich ein Chorschirm, der die Kirche überquert und 1880 restauriert wurde, und darüber ein Engelsstern
RMR7BYRF–Lazio Roma Valmontone S. Croce, das ist mein Italien, die italienische Land der Geschichte und der Ausblick auf die Zinnen der Stadtmauer aus dem 13. Jahrhundert und der Fassade von S. Croce. Blick auf den Innenbereich sind alle Fresken Szenen des Apocalyspe im unteren Register 15. Jahrhundert Madonna der Misericordia im oberen Register Apostel und andere heilige Kreuzigung und Madonna und Heiligen in der Apsis aus dem 16. Jahrhundert. Foto 1983
RM2K5D3W5–Die Kreuzigung, 1568. Triptychon bestehend aus drei Tafeln. Mitte: Die Kreuzigung mit der Jungfrau, dem heiligen Johannes und der Maria Magdalena, die am Fuß des Kreuzes kniet. Kleine Medaillons: Links das Piet à rechts der heilige Johannes der Täufer. Im unteren Register größere Medaillons: Links die heilige Familie, rechts die Verkündigung. Oben ein halbkreisförmiges Panel von Gott dem Vater. Links: Die Verkündigung. Unteres Medaillon, Enthauptung des heiligen Johannes des Täufers; oberes Medaillon, Maria Magdalena. Rechts, der Erzengel Gabriel trägt eine Mylakterie um einen Stock gewickelt; untere m
RMR7BYRH–Lazio Roma Valmontone S. Croce, das ist mein Italien, die italienische Land der Geschichte und der Ausblick auf die Zinnen der Stadtmauer aus dem 13. Jahrhundert und der Fassade von S. Croce. Blick auf den Innenbereich sind alle Fresken Szenen des Apocalyspe im unteren Register 15. Jahrhundert Madonna der Misericordia im oberen Register Apostel und andere heilige Kreuzigung und Madonna und Heiligen in der Apsis aus dem 16. Jahrhundert. Foto 1983
RM2TBM0BY–Madonna und Kind thront mit Heiligen und Spender, 1507. Dieses Gemälde zeigt die Madonna und das Kind auf einem gemusterten Marmorthron zwischen den Heiligen Johannes dem Täufer auf der linken Seite und Jerome auf der rechten Seite. Die Spender (die Personen, die das Werk in Auftrag gegeben haben) werden in Brustlänge und im Gebet auf einer etwas niedrigeren Ebene gezeigt, die sie in Abstand zu den heiligen Gestalten hält und näher an der weltlichen Welt ist. Ihre spezifischen Identitäten sind heute unbekannt, aber sie waren vermutlich Ehemann und Ehefrau, da ihre jeweiligen Familien’-Wappen “aufgespießt,” oder kombiniert auf einer einzigen angezeigt werden
RMR7BYT8–Lazio Roma Valmontone S. Croce, das ist mein Italien, die italienische Land der Geschichte und der Ausblick auf die Zinnen der Stadtmauer aus dem 13. Jahrhundert und der Fassade von S. Croce. Blick auf den Innenbereich sind alle Fresken Szenen des Apocalyspe im unteren Register 15. Jahrhundert Madonna der Misericordia im oberen Register Apostel und andere heilige Kreuzigung und Madonna und Heiligen in der Apsis aus dem 16. Jahrhundert. Foto 1983
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten