Polnische Schülerin Paulina Zubrzycka kam in Großbritannien vor sechs Jahren und könnte die Plakatkinder für Einwanderung werden: fließend Englisch, Vorwärtskommen in der Schule und heftig auf die Tatsache stolz, ihre Familie nicht nutzen, um es zu tun. Der 12-jährige ging Angelina Jolie zu sehen bei den BBC Studios sprechen und fragte, wie die Integration von jungen Zuwanderern zu verbessern. Frau Jolie erwiderte: "Nun, das ist eine schöne Frage. Ich glaube, ich würde sagen, dass das Beste, was Sie tun kann, besonders in eurem Alter, ist, dass die Schule ist schwer unabhängig mit Einbau, damit die größte Sache ist ein echter Freund zu sein." Mit:

Polnische Schülerin Paulina Zubrzycka kam in Großbritannien vor sechs Jahren und könnte die Plakatkinder für Einwanderung werden: fließend Englisch, Vorwärtskommen in der Schule und heftig auf die Tatsache stolz, ihre Familie nicht nutzen, um es zu tun. Der 12-jährige ging Angelina Jolie zu sehen bei den BBC Studios sprechen und fragte, wie die Integration von jungen Zuwanderern zu verbessern. Frau Jolie erwiderte: "Nun, das ist eine schöne Frage. Ich glaube, ich würde sagen, dass das Beste, was Sie tun kann, besonders in eurem Alter, ist, dass die Schule ist schwer unabhängig mit Einbau, damit die größte Sache ist ein echter Freund zu sein." Mit: Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

WENN Rights Ltd / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

RC23A2

Dateigröße:

62,8 MB (2,2 MB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

3863 x 5681 px | 32,7 x 48,1 cm | 12,9 x 18,9 inches | 300dpi

Aufnahmedatum:

17. Mai 2016

Fotograf:

WENN

Weitere Informationen:

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel

Ausschließlich für die redaktionelle und private Nutzung verfügbar. Bei kommerzieller Nutzung wenden Sie sich bitte an uns
.