RF2X3GMF6–Abbildung der Struktur eines gezielten Proteinabbaumoleküls, z. B. einer Proteolyse-Targeting-Chimäre (PROTAC). Gezielte Proteinabbauer sind kleine Moleküle, die aus zwei Liganden (grün und violett) bestehen, die durch einen Linker (rot) verbunden sind. Ein Ligand rekrutiert ein Protein von Interesse, während der andere ein Protein-Ligase-Molekül rekrutiert, das zur Ubiquitylierung und anschließenden Abbau des Proteins von Interesse führt.
RF2X3GMH7–Illustration, die Arbeitsgefahren im Gesundheitswesen symbolisiert, zeigt ein medizinisches Fachpersonal, das Rückenschmerzen erlebt.
RF2X3GMFN–Illustration, die Arbeitsgefahren im Gesundheitswesen symbolisiert, zeigt ein medizinisches Fachpersonal, das Rückenschmerzen erlebt.
RF2X3GMH1–Abbildung eines medizinischen Fachpersonals mit einem hervorgehobenen Skelett, das Skeletterkrankungen symbolisiert, die mit dem medizinischen Fachpersonal verbunden sind.
RF2X3GMH4–Illustration, die Arbeitsgefahren im Gesundheitswesen symbolisiert, zeigt ein medizinisches Fachpersonal, das Rückenschmerzen erlebt.
RF2X3GMEP–Abbildung eines Nukleosoms bestehend aus Histonproteinen (orange) und DNA (Desoxyribonukleinsäure, grün und blau).
RF2X3GMJT–Abbildung eines männlichen Patienten auf einem medizinischen Lehnstuhl, der Herzschmerzen in einem Krankenhausaufnahmezimmer erfährt, symbolisiert die Belastung durch kardiovaskuläre Zustände.
RF2X3GMJB–Illustration, die Arbeitsgefahren im Gesundheitswesen symbolisiert, zeigt ein medizinisches Fachpersonal, das Rückenschmerzen erlebt.
RF2X3GMEA–Kunstwerk mit Nukleosomen bestehend aus Histonproteinen (orange) und DNA (Desoxyribonukleinsäure, grün und blau).
RF2X3GMEM–Kunstwerk mit Nukleosomen bestehend aus Histonproteinen (violett) und DNA (Desoxyribonukleinsäure, Minzgrün und Gelbgrün).
RF2X3GMK0–Abbildung eines medizinischen Fachpersonals mit einem hervorgehobenen Skelett, das Skeletterkrankungen symbolisiert, die mit dem medizinischen Fachpersonal verbunden sind.
RF2X3GMJM–Illustration eines Patienten auf einem medizinischen Liegesessel in einem Krankenhausaufnahmezimmer als Symbol für Mobilität und Transport im Gesundheitswesen in einem klinischen Umfeld.
RF2X3GMCA–Schwarzes Loch, Abbildung. Ein schwarzes Loch entsteht, wenn der Kern eines Sterns unter seinem eigenen Gewicht zusammenbricht. Dadurch vergrößert sich das Gravitationsfeld bis zu dem Punkt, an dem über eine als Ereignishorizont bezeichnete Grenze hinaus nichts, nicht einmal Licht, entweichen kann. Nur ausreichend massereiche Sterne bilden Schwarze Löcher, wenn sie den Brennstoff verbraucht haben, der ihre nuklearen Explosionen unterstützt hat.
RF2X3GMCT–Exoplanet, Illustration.
RF2X3GME9–Thorne-Zytkow-Objekt (ZTO), Abbildung. Dies ist ein hypothetischer Stern, der entsteht, wenn ein Neutronenstern und ein roter Riesenstern kollidieren und verschmelzen. Der Neutronenstern bildet den Kern des ZTO.
RF2X3GMEN–Bildung des Planetensystems. Illustration eines Planetesimals, der in einer protoplanetaren Scheibe um einen jungen Stern kollidiert. Protoplanetare Scheiben sind komprimierte Kreise, Spiralen oder Ellipsen aus Gas und Staub, die sich in den frühen Stadien ihrer Entwicklung um Protosterne bilden. Staub in einer Scheibe koalesziert sich zu Planetesimalen, die mit zusätzlichem Material Planeten bilden können. Die Kollision der Planetesimale kann zur Bildung von Monden führen.
RF2X3GMCR–Darstellung einer protoplanetaren Scheibe. Protoplanetare Scheiben sind komprimierte Kreise, Spiralen oder Ellipsen aus Gas und Staub, die sich in den frühen Stadien ihrer Entwicklung um Protosterne bilden. Staub in einer Scheibe koalesziert sich zu Planetesimalen, die mit zusätzlichem Material Planeten bilden können.
RF2X3GMDT–Neutronenstern, Abbildung. Neutronensterne entstehen, wenn massereiche Sterne zusammenbrechen. Im Zentrum massereicher Sterne schmelzen Elektronen und Protonen ineinander und bilden Neutronen. Neutronensterne haben oft starke Magnetfelder.
RF2X3GMBC–Illustration eines Mannes mit Lungen mit kavernöser Tuberkulose und Nahaufnahme von Mycobacterium tuberculosis-Bakterien.
RF2X3GM7Y–Illustration der primären Lungentuberkulose mit dem Ranke-Komplex, Hervorhebung von Lungenläsionen und mediastinaler Lymphadenitis mit Nahaufnahme von Mycobacterium tuberculosis-Bakterien.
RF2X3GMC0–Illustration eines Mannes mit Lungen mit sekundärer Tuberkulose und Nahaufnahme von Mycobacterium tuberculosis-Bakterien.
RF2X3GM6W–Illustration der primären Lungentuberkulose mit Ghon-Komplex und mediastinaler Lymphadenitis mit Nahaufnahme von Mycobacterium tuberculosis-Bakterien.
RF2X3GM74–Illustration der primären Lungentuberkulose mit Ghon-Komplex und mediastinaler Lymphadenitis.
RF2X3GM86–Illustration der primären Lungentuberkulose mit dem Ranke-Komplex, Hervorhebung von Lungenläsionen und mediastinaler Lymphadenitis mit Nahaufnahme von Mycobacterium tuberculosis-Bakterien.
RF2X3GMD6–Illustration eines Mannes mit primärer Lungentuberkulose, Aufdeckung des Ghon-Komplexes und mediastinaler Lymphadenitis und Nahaufnahme von Mycobacterium tuberculosis-Bakterien.
RF2X3GM85–Illustration der Lungenhistoplasmose, einer durch Histoplasma capsulatum verursachten Pilzinfektion, mit kleinen, in der Lunge verstreuten Knoten und Nahaufnahme von Histoplasmahefen.
RF2X3GMBX–Illustration eines Mannes mit Raucher-Lunge, zusammen mit einem Mikrographbild der Lunge, die vom Rauchen betroffen ist.
RF2X3GM75–Abbildung der Lungen, die von Silikose in einem transparenten menschlichen Körper betroffen sind, wobei die Atemwegsprobleme aufgrund der Kieselsäure-Exposition hervorgehoben werden und dunkle silikotische Knoten sichtbar werden.
RF2X3GMBB–Illustration eines Mannes mit Lungenmukormykoseläsion und Nahaufnahme von Mucor-Pilzen, einem der Atiologen der Lungenmukormykose.
RF2X3GMBA–Illustration eines Mannes mit Lungenmukormykoseläsion.
RF2X3GMB4–Illustration eines Mannes mit Lungenmukormykoseläsion und Nahaufnahme des Pilzes Cunninghamella bertholletiae, eines der Atiologen der Lungenmukormykose.
RF2X3GM7E–Illustration der primären Lungentuberkulose mit Ghon-Komplex und mediastinaler Lymphadenitis mit Nahaufnahme von Mycobacterium tuberculosis-Bakterien.
RF2X3GMAW–Illustration eines Mannes mit Lungen von kavernöser Tuberkulose.
RF2X3GM8D–Illustration der Lungenhistoplasmose, einer durch Histoplasma capsulatum verursachten Pilzinfektion, mit kleinen, in der Lunge verstreuten Knoten und Nahaufnahme von Histoplasmahefen.
RF2X3GM6D–Illustration der Ejakulationsflüssigkeit aus den Samenbläschen (rosa, rechts oben) in Kombination mit Spermien (Spermatozoen, weiß) in den Ejakulationswegen. Spermatozoen gelangen aus dem Samengang (Samengang, violett) in die Ejakulationskanäle. Die Flüssigkeit aus den Samenbläschen wird den Spermien hinzugefügt, um Nährstoffe und zusätzliche Motilität zu liefern. Spermatozoen sind Fortpflanzungszellen (Gameten), die die Eizelle während der sexuellen Fortpflanzung befruchten können und einen Chromosomensatz von einem Elternteil tragen.
RF2X3GM77–Illustration von Ejakulat mit Spermien (Spermien, weiß) und Samenflüssigkeit, die durch die Prostata (rosa) bewegt wird. Während der Ejakulation wandern Spermatozoen von den Hoden (Hoden) in die Harnröhre (Hohlrohr im Penis), wobei Sekrete aus verschiedenen Organen für Motilität und Ernährung hinzugefügt werden, um Samen zu bilden. Eines dieser Organe ist die Prostata, die Prostataflüssigkeit absondert. Die Kontraktion der Prostata-Muskeln, die durch den sich verengenden Schlauch gezeigt wird, verhindert auch, dass sich Urin mit dem Sperma vermischt.
RF2X28JK1–Mikrofluidisches Gerät, Abbildung
RF2X28JJ0–Kleiner Junge mit digitalem Tablet
RF2X28JK8–Mikrofluidisches Gerät, Abbildung
RF2X28JJM–Jungmädchen, das Gemüse erntet
RF2X28JJ1–Sechs Jahre altes Mädchen
RF2X28JKJ–Phyllobolus canaliculatus Blüten
RF2X28JDP–Dritter Hirnventrikel, Illustration
RF2X28JCF–Laterale Hirnventrikel, Illustration
RF2X28JD7–Dritter Hirnventrikel, Illustration
RF2X28JGD–Datensouveränität der USA, konzeptionelle Darstellung
RF2X28JHK–Vergrößerte und normale laterale Ventrikel, Illustration
RF2X28JE0–EKG mit AV-Block ersten Grades, Abbildung
RF2X28JH6–EKG mit Torsades de Pointes-Rhythmus, Abbildung
RF2X28JCA–Vergrößerte laterale Ventrikel des Gehirns, Illustration
RF2X28JGR–EKG mit AV-Block 2. Grades, Abbildung
RF2X28JHR–Vergrößerte und normale laterale Ventrikel, Illustration
RF2X28JE5–EKG mit AV-Block ersten Grades, Abbildung
RF2X28JBP–Laterale Hirnventrikel, Illustration
RF2X28JET–EKG mit Mobitz 2 AV-Block zweiten Grades, Abbildung
RF2X28JBY–Laterale Hirnventrikel, Illustration
RF2X28JGJ–EKG mit AV-Block 2. Grades, Abbildung
RF2X28JE8–EKG mit Mobitz 2 AV-Block zweiten Grades, Abbildung
RF2X28JER–EKG mit AV-Block ersten Grades, Abbildung
RF2X28JHP–Vergrößerte und normale laterale Ventrikel, Illustration
RF2X28JH9–EKG mit Torsades de Pointes-Rhythmus, Abbildung
RF2X28JBN–Vergrößerte laterale Ventrikel des Gehirns, Illustration
RF2X28JH5–EKG bei Vorhofflattern, Illustration
RF2X28JFN–Sommer-Lauffeuer, Westkap, Südafrika
RF2X28JDB–Die Vergrößerung des dritten Hirnventrikels, Illustration
RF2X0M94J–3D-Illustration eines Mannes mit einer bakteriellen Mittelohrinfektion (Otitis Media) und einer Nahaufnahme des verursachenden Bakteriums Staphylococcus aureus. Zu den Symptomen gehören Entzündungen, Flüssigkeitsansammlungen und Schmerzen im Ohr.
RF2X0M941–3D-Darstellung eines Mannes mit multiplen Gesichts- und Halsläsionen durch Blastomykose und Nahaufnahme der verursachenden Blastomyces dermatitidis-Pilze. Blastomykose ist oft asymptomatisch, kann aber Lungenprobleme verursachen. In einigen Fällen entwickeln sich solche Läsionen auf der Haut (kutane Blastomykose), die zu irreversiblen Narbenbildungen führen können.
RF2X0M93P–3D-Darstellung eines Mannes mit multiplen Gesichts- und Halsläsionen durch Blastomykose und Nahaufnahme der verursachenden Blastomyces dermatitidis-Pilze. Blastomykose ist oft asymptomatisch, kann aber Lungenprobleme verursachen. In einigen Fällen entwickeln sich solche Läsionen auf der Haut (kutane Blastomykose), die zu irreversiblen Narbenbildungen führen können.
RF2X0M92H–3D-Illustration, die zwei klinische Darstellungen der Blastomykose zeigt: Kutan (die Haut betrifft) und pulmonal (die Lunge betrifft). Blastomykose ist eine Pilzinfektion, die nach Inhalation von Blastomyces dermatitidis-Sporen auftreten kann. Es ist oft asymptomatisch, aber wenn Symptome entwickeln, betreffen sie vor allem die Lunge, wobei einige Patienten auch Hautläsionen entwickeln.
RF2X0M93T–3D-Darstellung eines Mannes mit multiplen Gesichts- und Halsläsionen durch Blastomykose und Nahaufnahme der verursachenden Blastomyces dermatitidis-Pilze. Blastomykose ist oft asymptomatisch, kann aber Lungenprobleme verursachen. In einigen Fällen entwickeln sich solche Läsionen auf der Haut (kutane Blastomykose), die zu irreversiblen Narbenbildungen führen können.
RF2X0M92Y–3D-Illustration, die zwei klinische Darstellungen der Blastomykose zeigt: Kutan (die Haut betrifft) und pulmonal (die Lunge betrifft). Blastomykose ist eine Pilzinfektion, die nach Inhalation von Blastomyces dermatitidis-Sporen auftreten kann. Es ist oft asymptomatisch, aber wenn Symptome entwickeln, betreffen sie vor allem die Lunge, wobei einige Patienten auch Hautläsionen entwickeln.
RF2X0M92D–3D-Illustration, die zwei klinische Darstellungen der Blastomykose zeigt: Kutan (die Haut betrifft) und pulmonal (die Lunge betrifft). Blastomykose ist eine Pilzinfektion, die nach Inhalation von Blastomyces dermatitidis-Sporen auftreten kann. Es ist oft asymptomatisch, aber wenn Symptome entwickeln, betreffen sie vor allem die Lunge, wobei einige Patienten auch Hautläsionen entwickeln.
RF2X0M958–Infografik mit den Sicherheitsmerkmalen einer 100-US-Dollar-Banknote.
RF2X0M92K–Wissenschaftler untersucht einen Mikrochip.
RF2X0M92P–Wissenschaftler, der durch ein Mikroskop schaut.
RF2X0M8X1–Illustration einer Frau mit Ösotropie, die eine Fehlstellung des inneren Auges zeigt, und derselben gesunden Frau.
RF2X0M927–Darstellung einer Netzhaut mit mutmaßlichem okulärem Histoplasmose-Syndrom am Beispiel der Fluoreszeinangiographie. Die Netzhaut weist ausgestanzte atrophische und pigmentierte chorioretinale Narben (Histoflecken) und peripapilläre Narbenbildung auf.
RF2X0M8YA–Illustration eines Mannes mit Hypotropie, der eine Fehlausrichtung des Auges zeigt, und des gleichen gesunden Mannes.
RF2X0M8YW–Illustration eines Mannes mit Hypotropie, der eine Fehlausrichtung des Auges zeigt, und des gleichen gesunden Mannes.
RF2X0M8MP–3D-Illustration, die einen gesunden Mann (links) und denselben Mann mit Akromegalie (rechts) vergleicht. Akromegalie ist eine Erkrankung, die aufgrund der Überproduktion von Somatotropin (menschliches Wachstumshormon) eine Zunahme der Hände und des Gesichts verursacht. Sie ist typischerweise das Ergebnis eines gutartigen Tumors (Adenoms), der sich auf der Hypophyse bildet.
RF2X0M8Y7–Abbildung einer Frau mit Ptosis, einem Zustand hängender Augenlider, die das Sehvermögen und die Gesichtsästhetik beeinflussen, und derselben gesunden Frau.
RF2X0M8T9–3D-Illustration eines Mannes mit einer toxischen Struma (vergrößerte Schilddrüse, Nackenbasis) und einer Nahaufnahme des betroffenen Schilddrüsengewebes. Eine Struma gilt als toxisch, wenn die vergrößerte Schilddrüse ebenfalls übermäßiges Schilddrüsenhormon produziert.
RF2X0M8XJ–Illustration einer Hypotropie-Frau mit einer nach unten gerichteten Augenfehlstellung.
RF2X0M8X0–Illustration einer Frau mit Oesotropie, die nach innen gerichtete Augenfehlstellungen zeigt.
RF2X0M8W1–3D-Illustration, die einen Mann mit Akromegalie (links) und denselben gesunden Mann (rechts) vergleicht. Akromegalie ist eine Erkrankung, die eine Vergrößerung der Körperteile einschließlich der Gesichtszüge verursacht. Sie wird durch eine Überproduktion von Somatotropin (menschliches Wachstumshormon) verursacht, die typischerweise durch einen gutartigen Tumor (Adenom) verursacht wird, der sich auf der Hypophyse bildet.
RF2X0M8T1–3D-Illustration eines Mannes mit Akromegalie. Dies ist eine Erkrankung, die aufgrund der Überproduktion von Somatotropin (menschliches Wachstumshormon) zu einer Vergrößerung der Hände und des Gesichts führt. Sie ist typischerweise das Ergebnis eines gutartigen Tumors (Adenoms), der sich auf der Hypophyse bildet.
RF2X0M8WP–Illustration einer Exotropie-Frau mit Augenfehlstellung nach außen.
RF2X0M8Y4–Abbildung einer Frau mit Anisokorie, die ungleichmäßige Pupillengrößen hervorhebt und oft auf zugrundeliegende neurologische oder okulare Probleme hinweist.
RF2X0M8WX–Illustration einer Frau mit verschiedenen Schielarten: Esotropie, Exotropie, Hypertropie und Hypotropie.
RF2X0M901–Illustration eines Menschen mit Hypotropie mit aufwärts gerichteter Augenfehlstellung.
RF2X0M8YH–Illustration eines Lipooms auf der Stirn eines Mannes, eines nicht-kanzerösen Tumors aus Fettgewebe.
RF2X0M8TG–3D-Illustration eines Mannes mit einer toxischen Struma (vergrößerte Schilddrüse, Nackenbasis) und einer Nahaufnahme des betroffenen Schilddrüsengewebes. Eine Struma gilt als toxisch, wenn die vergrößerte Schilddrüse ebenfalls übermäßiges Schilddrüsenhormon produziert.
RF2X0M8XF–Illustration einer Frau mit Hypotropie mit nach oben gerichteter Augenfehlstellung.
RF2X0M8TE–3D-Illustration eines Mannes mit einer vergrößerten Schilddrüse (Struma, Nackenbasis) und abnormer Vorwölbung der Augen (Exophthalmus), und derselbe Mann mit gesunder Schilddrüse und Augen zum Vergleich (rechts). Dies sind zwei Symptome einer überaktiven Schilddrüse, bekannt als Hyperthyreose.
RF2X0M8WB–Illustration eines Kindes mit Hypotropie, das eine nach unten gerichtete Augenverschiebung zeigt.
RF2X0M8T0–3D-Illustration eines Mannes mit einer vergrößerten Schilddrüse (Struma, Nackenbasis) und abnormer Vorwölbung der Augen (Exophthalmus), und derselbe Mann mit gesunder Schilddrüse und Augen zum Vergleich (rechts). Dies sind zwei Symptome einer überaktiven Schilddrüse, bekannt als Hyperthyreose.
RF2X0M8M7–Porträt eines Mädchens.
RF2X0M8KB–Silhouette einer jungen Frau, die nachts durch eine Stadt geht.
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