Soldaten DER US-Armee (USA) aus Fort Eustis, Virginia (VA), falten die Flagge bei der Enthüllung und Einweihung der Gedenkmarke für den US-Sergeant Major (SGM) Edward Ratcliff, Träger der Civil war Medal of Honor, auf dem Cheesecake Cemetery der US Navy (USN) Naval Weapons Station (NWS) in Yorktown. USA SGM Ratcliff diente in der 38. Regimental United States Colored Infantry Company C. USA SGM Ratcliff (als First Sergeant (1SG)) "kommandierte und führte seine Firma gnadenlos an, nachdem der Kommandooffizier getötet wurde" bei der Schlacht von Chaffin's Farm am 1864. September.

Soldaten DER US-Armee (USA) aus Fort Eustis, Virginia (VA), falten die Flagge bei der Enthüllung und Einweihung der Gedenkmarke für den US-Sergeant Major (SGM) Edward Ratcliff, Träger der Civil war Medal of Honor, auf dem Cheesecake Cemetery der US Navy (USN) Naval Weapons Station (NWS) in Yorktown. USA SGM Ratcliff diente in der 38. Regimental United States Colored Infantry Company C. USA SGM Ratcliff (als First Sergeant (1SG)) "kommandierte und führte seine Firma gnadenlos an, nachdem der Kommandooffizier getötet wurde" bei der Schlacht von Chaffin's Farm am 1864. September. Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

American Photo Archive / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

2GD9989

Dateigröße:

68,8 MB (1,1 MB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

6016 x 4000 px | 50,9 x 33,9 cm | 20,1 x 13,3 inches | 300dpi

Aufnahmedatum:

5. August 2006

Ort:

USA

Weitere Informationen:

Dieses Bild ist ein gemeinfreies Bild. Dies bedeutet, dass entweder das Urheberrecht dafür abgelaufen ist oder der Inhaber des Bildes auf sein Urheberrecht verzichtet hat. Alamy berechnet Ihnen eine Gebühr für den Zugriff auf die hochauflösende Kopie des Bildes.

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel