Datum der Freigabe: 25. Dezember 2009. FILMTITEL: neun. STUDIO: Sony Pictures. PLOT: Berühmte Filmregisseur Guido Contini kämpft, um Harmonie in seinem Berufs- und Privatleben zu finden, wie er in dramatischen Beziehungen mit seiner Frau, seine Geliebte, seine Muse, seine Agenten und seiner Mutter greift. Im Bild: Poster

Datum der Freigabe: 25. Dezember 2009. FILMTITEL: neun. STUDIO: Sony Pictures. PLOT: Berühmte Filmregisseur Guido Contini kämpft, um Harmonie in seinem Berufs- und Privatleben zu finden, wie er in dramatischen Beziehungen mit seiner Frau, seine Geliebte, seine Muse, seine Agenten und seiner Mutter greift. Im Bild: Poster Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

Entertainment Pictures / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

F6MGHN

Dateigröße:

9,8 MB (299,8 KB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

1519 x 2250 px | 25,7 x 38,1 cm | 10,1 x 15 inches | 150dpi

Aufnahmedatum:

25. Dezember 2009

Weitere Informationen:

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel

Ausschließlich für die redaktionelle Nutzung verfügbar. Wenden Sie sich bitte an uns bei kommerzieller
oder privater Nutzung
interessieren.