Einen möglichen ersten Jahrhundert griechische Handschrift des Evangeliums nach Matthäus, als Faksimile von Konstantin Simonides im Jahre 1861 veröffentlicht. Simonides war ein überführter Fälscher und obwohl dieses faksimile als Fälschung angeprangert wurde, es ist nie bewiesen worden.

Einen möglichen ersten Jahrhundert griechische Handschrift des Evangeliums nach Matthäus, als Faksimile von Konstantin Simonides im Jahre 1861 veröffentlicht. Simonides war ein überführter Fälscher und obwohl dieses faksimile als Fälschung angeprangert wurde, es ist nie bewiesen worden. Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

Peter Righteous / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

KY8M4H

Dateigröße:

29,9 MB (1,9 MB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

2327 x 4488 px | 19,7 x 38 cm | 7,8 x 15 inches | 300dpi

Aufnahmedatum:

21. Februar 2010

Weitere Informationen:

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel