Helmut Josef Michael Kohl (geboren 3 3. April 1930) der Deutschen konservativen Politiker und Staatsmann. Er war Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland von 1982 bis 1998 (in der Bundesrepublik Deutschland allein zwischen 1982 und 1990) und der Vorsitzende der Christlich Demokratischen Union (CDU) von 1973 bis 1998. Seine 16-jährige Amtszeit war die längste aller deutschen Bundeskanzler seit Otto von Bismarck.

Helmut Josef Michael Kohl (geboren 3 3. April 1930) der Deutschen konservativen Politiker und Staatsmann. Er war Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland von 1982 bis 1998 (in der Bundesrepublik Deutschland allein zwischen 1982 und 1990) und der Vorsitzende der Christlich Demokratischen Union (CDU) von 1973 bis 1998. Seine 16-jährige Amtszeit war die längste aller deutschen Bundeskanzler seit Otto von Bismarck. Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

World History Archive / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

D960M1

Dateigröße:

25 MB (1,4 MB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

3865 x 2261 px | 32,7 x 19,1 cm | 12,9 x 7,5 inches | 300dpi

Weitere Informationen:

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel