INTERNIERUNGSLAGER LONG KESH, LISBURN, NORDIRLAND - JUNE1972. Gegründet im Jahre 1971 während der Unruhen auf einem alten Royal Air Force Base, als Internierungslager eingeführt wurde... Vor allem Katholiken und wenige Protestanten wurden zunächst aufgerundet aber bald es Republikaner und Loyalisten untergebracht. Long Kesh wurde bekannt als H-Blöcke und das Labyrinth.

INTERNIERUNGSLAGER LONG KESH, LISBURN, NORDIRLAND - JUNE1972. Gegründet im Jahre 1971 während der Unruhen auf einem alten Royal Air Force Base, als Internierungslager eingeführt wurde... Vor allem Katholiken und wenige Protestanten wurden zunächst aufgerundet aber bald es Republikaner und Loyalisten untergebracht. Long Kesh wurde bekannt als H-Blöcke und das Labyrinth. Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

Alain Le Garsmeur "The Troubles" Archive / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

EEB9PR

Dateigröße:

57,2 MB (3,6 MB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

5480 x 3648 px | 46,4 x 30,9 cm | 18,3 x 12,2 inches | 300dpi

Aufnahmedatum:

1972

Weitere Informationen:

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel

Dieses Bild kann nicht für die private Nutzung (beispielsweise private Ausdrucke) lizenziert werden.