London, UK. 14. Oktober 2014. "BP oder nicht BP" macht eine Intervention gegen das Sponsoring von SHELL die Rembrandt-Ausstellung am folgenden Tag in der National Gallery eröffnet. Der Eingriff ist über das Sponsoring von Öl-Geld und die drohende Privatisierung der britischen Galerien. An einer Stelle der Erzähler des Erscheinens singt: "Museum Mann, er kaufte ihr Plan / zu seinen Mitarbeitern in private Hände zu verkaufen / zu machen mit corporate Monster / wie Shell Angebote des öligen Sponsors". Bildnachweis: Kristian Buus/Alamy Live-Nachrichten

London, UK. 14. Oktober 2014.  "BP oder nicht BP" macht eine Intervention gegen das Sponsoring von SHELL die Rembrandt-Ausstellung am folgenden Tag in der National Gallery eröffnet.  Der Eingriff ist über das Sponsoring von Öl-Geld und die drohende Privatisierung der britischen Galerien. An einer Stelle der Erzähler des Erscheinens singt: "Museum Mann, er kaufte ihr Plan / zu seinen Mitarbeitern in private Hände zu verkaufen / zu machen mit corporate Monster / wie Shell Angebote des öligen Sponsors". Bildnachweis: Kristian Buus/Alamy Live-Nachrichten Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

Kristian Buus / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

E8TH42

Dateigröße:

50 MB (1,7 MB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

5120 x 3413 px | 43,3 x 28,9 cm | 17,1 x 11,4 inches | 300dpi

Aufnahmedatum:

14. Oktober 2014

Ort:

National Gallery,London,Great Britain

Weitere Informationen:

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel

Ausschließlich für die redaktionelle Nutzung freigegeben.