Richard Blakeway Vize-Bürgermeister für Wohnen, Land und Eigentum (links) und Brendan Sarsfield, Chief Executive von Family Mosaic (rechts) starten die Kampagne Family Mosaic No Place Like Home mit einem vom Zauberer von Oz inspirierten Doppeldecker-Routemaster-Bus auf der Londoner Southbank anlässlich des Starts der 2014 Shared Ownership Week.

Richard Blakeway Vize-Bürgermeister für Wohnen, Land und Eigentum (links) und Brendan Sarsfield, Chief Executive von Family Mosaic (rechts) starten die Kampagne Family Mosaic No Place Like Home mit einem vom Zauberer von Oz inspirierten Doppeldecker-Routemaster-Bus auf der Londoner Southbank anlässlich des Starts der 2014 Shared Ownership Week. Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

PA Images / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

G7E262

Dateigröße:

30,3 MB (1,1 MB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

2645 x 4000 px | 22,4 x 33,9 cm | 8,8 x 13,3 inches | 300dpi

Aufnahmedatum:

20. Oktober 2014

Ort:

London UK

Weitere Informationen:

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel

Ausschließlich für die redaktionelle und private Nutzung verfügbar. Bei kommerzieller Nutzung wenden Sie sich bitte an uns
.