US-Außenminister John Kerry spricht mit 70 Jahre alte Vo Verbot Tam - wer war Teil eines Teams, das der Sekretärs Swift Boat am 28. Februar 1969, griffen Aufforderung den Sekretär seiner 24 jährigen Freund und Kameraden, Ba Thanh zu töten. Die Sekretärin und Vo Ban Tam kamen am 14. Januar 2017, im Nam können Boot und Bus Station in Nam kann, Vietnam, während die Sekretärin den Ort besucht, wo er begann seine Karriere im öffentlichen Dienst als US-Marine-Offizier, und lernte über Versöhnung Kriegsanstrengungen und Arbeit zur Eindämmung von Umweltschäden in der breiteren Mekong Flussdelta.

US-Außenminister John Kerry spricht mit 70 Jahre alte Vo Verbot Tam - wer war Teil eines Teams, das der Sekretärs Swift Boat am 28. Februar 1969, griffen Aufforderung den Sekretär seiner 24 jährigen Freund und Kameraden, Ba Thanh zu töten. Die Sekretärin und Vo Ban Tam kamen am 14. Januar 2017, im Nam können Boot und Bus Station in Nam kann, Vietnam, während die Sekretärin den Ort besucht, wo er begann seine Karriere im öffentlichen Dienst als US-Marine-Offizier, und lernte über Versöhnung Kriegsanstrengungen und Arbeit zur Eindämmung von Umweltschäden in der breiteren Mekong Flussdelta. Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

NMUIM / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

J32YJ2

Dateigröße:

7,2 MB (369 KB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

1936 x 1291 px | 32,8 x 21,9 cm | 12,9 x 8,6 inches | 150dpi

Aufnahmedatum:

13. Januar 2017

Weitere Informationen:

Dieses Bild ist ein gemeinfreies Bild. Dies bedeutet, dass entweder das Urheberrecht dafür abgelaufen ist oder der Inhaber des Bildes auf sein Urheberrecht verzichtet hat. Alamy berechnet Ihnen eine Gebühr für den Zugriff auf die hochauflösende Kopie des Bildes.

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel

Stockbilder mithilfe von Tags suchen