Zeichnen die erste Zahl - nachdem er die Augen verbunden worden war, stürzte Mr Baker, Minister fuer Krieg, seine Hand in das große Glas 10,500 Zahlen in Kapseln eingeschlossen. Er zog ein Viertel und ein Schreiber, öffnete es und kündigte die Reihe "258" an. So begann die Zeichnung. Das Datum wurde 20. Juli 1917

Zeichnen die erste Zahl - nachdem er die Augen verbunden worden war, stürzte Mr Baker, Minister fuer Krieg, seine Hand in das große Glas 10,500 Zahlen in Kapseln eingeschlossen.  Er zog ein Viertel und ein Schreiber, öffnete es und kündigte die Reihe "258" an.  So begann die Zeichnung.  Das Datum wurde 20. Juli 1917 Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

Niday Picture Library / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

ER05C4

Dateigröße:

28,9 MB (1,5 MB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

4000 x 2524 px | 33,9 x 21,4 cm | 13,3 x 8,4 inches | 300dpi

Aufnahmedatum:

23. Mai 2015

Weitere Informationen:

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel