Armstrong-Whitworth Meteor NF.11 NF.11-8 / BG (msn AW.5564) im Ailes Anciennes Toulouse Museum im November 1998. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/armstrong-whitworth-meteor-nf11-nf11-8-bg-msn-aw5564-im-ailes-anciennes-toulouse-museum-im-november-1998-image504883098.html
RM2M9BBF6–Armstrong-Whitworth Meteor NF.11 NF.11-8 / BG (msn AW.5564) im Ailes Anciennes Toulouse Museum im November 1998.
Armstrong-Whitworth Meteor NF.11 NF.11-8 / BG (msn AW.5564) im Ailes Anciennes Toulouse Museum im November 1998. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/armstrong-whitworth-meteor-nf11-nf11-8-bg-msn-aw5564-im-ailes-anciennes-toulouse-museum-im-november-1998-image504883128.html
RM2M9BBG8–Armstrong-Whitworth Meteor NF.11 NF.11-8 / BG (msn AW.5564) im Ailes Anciennes Toulouse Museum im November 1998.
Polnische Luftwaffe - PZL-Mielec TS-11 2004/8 (msn 3H2004) des Aerobatikteams White Iskras Formation. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/polnische-luftwaffe-pzl-mielec-ts-11-20048-msn-3h2004-des-aerobatikteams-white-iskras-formation-image560858924.html
RM2RGD97T–Polnische Luftwaffe - PZL-Mielec TS-11 2004/8 (msn 3H2004) des Aerobatikteams White Iskras Formation.
Rugby International Match – Schottland gegen Wales in Cardiff, gewonnen von Schottland 11-8. Datum: 1923 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/rugby-international-match-schottland-gegen-wales-in-cardiff-gewonnen-von-schottland-11-8-datum-1923-image501471071.html
RM2M3RYD3–Rugby International Match – Schottland gegen Wales in Cardiff, gewonnen von Schottland 11-8. Datum: 1923
Douglas DC-8-62 SE-DBG „Jorund Viking“ (msn 45921, Zeilennummer 322) von Scandinavan Airline System, RAF Luqa am 11. November 1971. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/douglas-dc-8-62-se-dbg-jorund-viking-msn-45921-zeilennummer-322-von-scandinavan-airline-system-raf-luqa-am-11-november-1971-image560815048.html
RM2RGB98T–Douglas DC-8-62 SE-DBG „Jorund Viking“ (msn 45921, Zeilennummer 322) von Scandinavan Airline System, RAF Luqa am 11. November 1971.
Bennett PL-11 Airtruck ZK-BPV (msn 001), Waitomo Aircraft Ltd., in Ardmore, Neuseeland, am 22. Juli 1961. (Abgeschrieben am 8. Oktober 1963 wegen Ausfall des Piloten). Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/bennett-pl-11-airtruck-zk-bpv-msn-001-waitomo-aircraft-ltd-in-ardmore-neuseeland-am-22-juli-1961-abgeschrieben-am-8-oktober-1963-wegen-ausfall-des-piloten-image560818249.html
RM2RGBDB5–Bennett PL-11 Airtruck ZK-BPV (msn 001), Waitomo Aircraft Ltd., in Ardmore, Neuseeland, am 22. Juli 1961. (Abgeschrieben am 8. Oktober 1963 wegen Ausfall des Piloten).
Bennett PL-11 Airtruck ZK-BPV (msn 001), Waitomo Aircraft Ltd., in Ardmore, Neuseeland, am 22. Juli 1961. (Abgeschrieben am 8. Oktober 1963 wegen Ausfall des Piloten). Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/bennett-pl-11-airtruck-zk-bpv-msn-001-waitomo-aircraft-ltd-in-ardmore-neuseeland-am-22-juli-1961-abgeschrieben-am-8-oktober-1963-wegen-ausfall-des-piloten-image504875286.html
RM2M9B1G6–Bennett PL-11 Airtruck ZK-BPV (msn 001), Waitomo Aircraft Ltd., in Ardmore, Neuseeland, am 22. Juli 1961. (Abgeschrieben am 8. Oktober 1963 wegen Ausfall des Piloten).
Wilsons Patent (keine 11.767 Verbesserungen des Dampfhammers) Plan und Höhe Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/wilsons-patent-keine-11767-verbesserungen-des-dampfhammers-plan-und-hohe-image504775157.html
RM2M96DT5–Wilsons Patent (keine 11.767 Verbesserungen des Dampfhammers) Plan und Höhe
Wilson's Patent (keine Verbesserungen des Dampfhammers von 11.767) für Front- und Seitenanhebungen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/wilsons-patent-keine-verbesserungen-des-dampfhammers-von-11767-fur-front-und-seitenanhebungen-image504775169.html
RM2M96DTH–Wilson's Patent (keine Verbesserungen des Dampfhammers von 11.767) für Front- und Seitenanhebungen
De Havilland D.H.104 Dove 8 G-ARJB „Exporter“ (msn 04518), von JCB (J.C. Bamford Excavators), 1960 am Biggin Hill. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/de-havilland-dh104-dove-8-g-arjb-exporter-msn-04518-von-jcb-jc-bamford-excavators-1960-am-biggin-hill-image560796282.html
RM2RGADAJ–De Havilland D.H.104 Dove 8 G-ARJB „Exporter“ (msn 04518), von JCB (J.C. Bamford Excavators), 1960 am Biggin Hill.
Aero C.11 F-AZIM (msn 9/04623), Duxford, 8. Juli 2000. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/aero-c11-f-azim-msn-904623-duxford-8-juli-2000-image560853207.html
RM2RGD1YK–Aero C.11 F-AZIM (msn 9/04623), Duxford, 8. Juli 2000.
Aero C.11 F-AZIM (msn 9/04623), Duxford, 8. Juli 2000. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/aero-c11-f-azim-msn-904623-duxford-8-juli-2000-image560853189.html
RM2RGD1Y1–Aero C.11 F-AZIM (msn 9/04623), Duxford, 8. Juli 2000.
Royal Air Force - de Havilland DH.115 Vampire T.11 XE927 '14' (msn 8091), von Nr.8 Flugschule an der RAF Swinderby, im Juli 1962. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/royal-air-force-de-havilland-dh115-vampire-t11-xe927-14-msn-8091-von-nr8-flugschule-an-der-raf-swinderby-im-juli-1962-image560818734.html
RM2RGBE0E–Royal Air Force - de Havilland DH.115 Vampire T.11 XE927 '14' (msn 8091), von Nr.8 Flugschule an der RAF Swinderby, im Juli 1962.
Royal Air Force - de Havilland DH.115 Vampire T.11 XE927 '14' (msn 8091), von Nr.8 Flugschule an der RAF Swinderby, im April 1963. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/royal-air-force-de-havilland-dh115-vampire-t11-xe927-14-msn-8091-von-nr8-flugschule-an-der-raf-swinderby-im-april-1963-image504875914.html
RM2M9B2AJ–Royal Air Force - de Havilland DH.115 Vampire T.11 XE927 '14' (msn 8091), von Nr.8 Flugschule an der RAF Swinderby, im April 1963.
Royal Air Force - de Havilland DH.115 Vampire T.11 XD447 '33' (msn 8091), von Nr.8 Flugschule an der RAF Swinderby, im April 1963. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/royal-air-force-de-havilland-dh115-vampire-t11-xd447-33-msn-8091-von-nr8-flugschule-an-der-raf-swinderby-im-april-1963-image504875907.html
RM2M9B2AB–Royal Air Force - de Havilland DH.115 Vampire T.11 XD447 '33' (msn 8091), von Nr.8 Flugschule an der RAF Swinderby, im April 1963.
United States Air Force (USAF) - Convair F-102A-60-CO Delta Dagger 56-1053 (msn 8-10-10-270 Charge Nr. 11, Produktionsnummer 0332-G), am Luftwaffenstützpunkt Davis-Monthan zur Lagerung und Entsorgung. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/united-states-air-force-usaf-convair-f-102a-60-co-delta-dagger-56-1053-msn-8-10-10-270-charge-nr-11-produktionsnummer-0332-g-am-luftwaffenstutzpunkt-davis-monthan-zur-lagerung-und-entsorgung-image560823346.html
RM2RGBKW6–United States Air Force (USAF) - Convair F-102A-60-CO Delta Dagger 56-1053 (msn 8-10-10-270 Charge Nr. 11, Produktionsnummer 0332-G), am Luftwaffenstützpunkt Davis-Monthan zur Lagerung und Entsorgung.
Grumman F6F-5K Hellcat N4994V (msn A-11631, ehemals BuAer Nummer 93879), ein ehemaliges funkgesteuertes Drohnenziel der US-Marine, am 28. Mai 1965 im Air Museum in Lancaster California ausgestellt. Am 11. Januar 2003 kollidierte die Cessna 182H N8567S auf der Rennstrecke in Parker, AZ; die Cessna stürzte ab, aber die F6F landete sicher. Am 8. Oktober 2005 stürzte er in Monterey, TN, in Stromleitungen, fiel auf den Boden und brach in Flammen aus, was den Piloten tötete. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/grumman-f6f-5k-hellcat-n4994v-msn-a-11631-ehemals-buaer-nummer-93879-ein-ehemaliges-funkgesteuertes-drohnenziel-der-us-marine-am-28-mai-1965-im-air-museum-in-lancaster-california-ausgestellt-am-11-januar-2003-kollidierte-die-cessna-182h-n8567s-auf-der-rennstrecke-in-parker-az-die-cessna-sturzte-ab-aber-die-f6f-landete-sicher-am-8-oktober-2005-sturzte-er-in-monterey-tn-in-stromleitungen-fiel-auf-den-boden-und-brach-in-flammen-aus-was-den-piloten-totete-image560796207.html
RM2RGAD7Y–Grumman F6F-5K Hellcat N4994V (msn A-11631, ehemals BuAer Nummer 93879), ein ehemaliges funkgesteuertes Drohnenziel der US-Marine, am 28. Mai 1965 im Air Museum in Lancaster California ausgestellt. Am 11. Januar 2003 kollidierte die Cessna 182H N8567S auf der Rennstrecke in Parker, AZ; die Cessna stürzte ab, aber die F6F landete sicher. Am 8. Oktober 2005 stürzte er in Monterey, TN, in Stromleitungen, fiel auf den Boden und brach in Flammen aus, was den Piloten tötete.
United States Navy - EP-3E ARIES II 156511 / PR-32 (MSN 285A 5505), eine elektronische Intelligence Gathering (ELINT)-Plattform, die verwendet wurde, um marineorientierte Intelligenz zu sammeln Dieses Flugzeug kollidierte am 1. April 2001 mit PLA Shenyang F-8-II Ser. 81192 und landete notfalls auf dem Luftwaffenstützpunkt Lingshui, Insel Hainan, China. Die F-8-II stürzte ab und tötete den Piloten. 24 Crewmitglieder bis zur Freilassung am 11. April festgehalten. 156511 wurde im August 2001 in einem an-124 zurückgegeben und von Lockheed Martin unter Verwendung von Teilen von NP-3D 150525 und den Flügeln von P-3B 153453 umgebaut. Erster Flug nach dem Umbau am 15. November 2002. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/united-states-navy-ep-3e-aries-ii-156511-pr-32-msn-285a-5505-eine-elektronische-intelligence-gathering-elint-plattform-die-verwendet-wurde-um-marineorientierte-intelligenz-zu-sammeln-dieses-flugzeug-kollidierte-am-1-april-2001-mit-pla-shenyang-f-8-ii-ser-81192-und-landete-notfalls-auf-dem-luftwaffenstutzpunkt-lingshui-insel-hainan-china-die-f-8-ii-sturzte-ab-und-totete-den-piloten-24-crewmitglieder-bis-zur-freilassung-am-11-april-festgehalten-156511-wurde-im-august-2001-in-einem-an-124-zuruckgegeben-und-von-lockheed-martin-unter-verwendung-von-teilen-von-np-3d-150525-und-den-flugeln-von-p-3b-153453-umgebaut-erster-flug-nach-dem-umbau-am-15-november-2002-image560859711.html
RM2RGDA7Y–United States Navy - EP-3E ARIES II 156511 / PR-32 (MSN 285A 5505), eine elektronische Intelligence Gathering (ELINT)-Plattform, die verwendet wurde, um marineorientierte Intelligenz zu sammeln Dieses Flugzeug kollidierte am 1. April 2001 mit PLA Shenyang F-8-II Ser. 81192 und landete notfalls auf dem Luftwaffenstützpunkt Lingshui, Insel Hainan, China. Die F-8-II stürzte ab und tötete den Piloten. 24 Crewmitglieder bis zur Freilassung am 11. April festgehalten. 156511 wurde im August 2001 in einem an-124 zurückgegeben und von Lockheed Martin unter Verwendung von Teilen von NP-3D 150525 und den Flügeln von P-3B 153453 umgebaut. Erster Flug nach dem Umbau am 15. November 2002.
Royal Air Force - Avro Shackleton AEW.2 WR960 „Dougal“, geliefert an Geschwader Nr.8 bei RAF Lossiemouth am 8. Juni 1972 und 1981 in Rente gegangen. Die Airborne Early Warning (AEW) Shackletons der 8. Staffel wurden nach Figuren aus der Oliver Postgate Animated Childrens Serie The Kräuter and the Magic Roundabout benannt: WL741 geliefert 4.4.73 „PC Knapweed“, ret „81WL745 Delivered 19.9.73 „Sage“, ret „81WL747 Delivered 11.4.72 „Florence“, ret „91WL754 Delivered 29.11.72 „Paul“, ret „81WL756 Delivered 5,5.72 20,9, 21.6.72 „MR Rusty“, ret „91WL757 Delivered 29.8.72 11.5.73 „Brian“, 790.72 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/royal-air-force-avro-shackleton-aew2-wr960-dougal-geliefert-an-geschwader-nr8-bei-raf-lossiemouth-am-8-juni-1972-und-1981-in-rente-gegangen-die-airborne-early-warning-aew-shackletons-der-8-staffel-wurden-nach-figuren-aus-der-oliver-postgate-animated-childrens-serie-the-krauter-and-the-magic-roundabout-benannt-wl741-geliefert-4473-pc-knapweed-ret-81wl745-delivered-19973-sage-ret-81wl747-delivered-11472-florence-ret-91wl754-delivered-291172-paul-ret-81wl756-delivered-5572-209-21672-mr-rusty-ret-91wl757-delivered-29872-11573-brian-79072-image560793944.html
RM2RGAAB4–Royal Air Force - Avro Shackleton AEW.2 WR960 „Dougal“, geliefert an Geschwader Nr.8 bei RAF Lossiemouth am 8. Juni 1972 und 1981 in Rente gegangen. Die Airborne Early Warning (AEW) Shackletons der 8. Staffel wurden nach Figuren aus der Oliver Postgate Animated Childrens Serie The Kräuter and the Magic Roundabout benannt: WL741 geliefert 4.4.73 „PC Knapweed“, ret „81WL745 Delivered 19.9.73 „Sage“, ret „81WL747 Delivered 11.4.72 „Florence“, ret „91WL754 Delivered 29.11.72 „Paul“, ret „81WL756 Delivered 5,5.72 20,9, 21.6.72 „MR Rusty“, ret „91WL757 Delivered 29.8.72 11.5.73 „Brian“, 790.72
Eine abgeschnittene Illustration der Downing Street Nr. 10: "Das ruhige Nebenwasser, von dem große Männer ein großes Reich beherrscht haben". 10 Downing Street von der Gartenfront mit den Nrn. 11 und 12 auf der rechten Seite. Nutzung einiger Haupträume im Jahr 1940: 1. Offizieller Speisesaal; 2. Frühstücksraum; 3. Schrank; 4. Offizieller Salon; 5. Kleiner Salon; 6. Boudoir; 7. Salon des Schatzkanzlers; 8. Büro der Haushälterin; 9. Küche; 10. Bürogebäude; 11. Sekretariatsbüros; 12. Büro des Privatsekretärs; 13. Schrankraum; 14. Schatzkanzler; 15. Büro von Chief Whip. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/eine-abgeschnittene-illustration-der-downing-street-nr-10-das-ruhige-nebenwasser-von-dem-grosse-manner-ein-grosses-reich-beherrscht-haben-10-downing-street-von-der-gartenfront-mit-den-nrn-11-und-12-auf-der-rechten-seite-nutzung-einiger-hauptraume-im-jahr-1940-1-offizieller-speisesaal-2-fruhstucksraum-3-schrank-4-offizieller-salon-5-kleiner-salon-6-boudoir-7-salon-des-schatzkanzlers-8-buro-der-haushalterin-9-kuche-10-burogebaude-11-sekretariatsburos-12-buro-des-privatsekretars-13-schrankraum-14-schatzkanzler-15-buro-von-chief-whip-image501419206.html
RM2M3NH8P–Eine abgeschnittene Illustration der Downing Street Nr. 10: "Das ruhige Nebenwasser, von dem große Männer ein großes Reich beherrscht haben". 10 Downing Street von der Gartenfront mit den Nrn. 11 und 12 auf der rechten Seite. Nutzung einiger Haupträume im Jahr 1940: 1. Offizieller Speisesaal; 2. Frühstücksraum; 3. Schrank; 4. Offizieller Salon; 5. Kleiner Salon; 6. Boudoir; 7. Salon des Schatzkanzlers; 8. Büro der Haushälterin; 9. Küche; 10. Bürogebäude; 11. Sekretariatsbüros; 12. Büro des Privatsekretärs; 13. Schrankraum; 14. Schatzkanzler; 15. Büro von Chief Whip.
14 Titanic-Ingenieure (hier an Bord der Olympischen Spiele abgebildet), die bei der Katastrophe von 1912 verloren gingen. 1. W. D. Mackie, der fünfte. 2. F. A Parsons, erster Fünfter. 3. P. Sloan, leitender Elektriker. 4. H. Jupe, Assistenzelektriker. 5. F. Coy, Junior-Assistentin Dritter. 6. B. Wilson, Senior Assistant 2.. 7. L. Hodgkinson, Senior 4.. 8. A. ward, Junior-Assistentin 4.. 9. J. Shepherd, Junior-Assistentin 2.. 10. H. Harvey, Junior-Assistentin 2.. 11. H. Dyer, Junior-Assistentin 4.. 12. R. Millar, Junior 5.. 13. J.Hesketh, zweiter Ingenieur. 14. G. F. Hosking, Senior 3.. Datum: 1912 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/14-titanic-ingenieure-hier-an-bord-der-olympischen-spiele-abgebildet-die-bei-der-katastrophe-von-1912-verloren-gingen-1-w-d-mackie-der-funfte-2-f-a-parsons-erster-funfter-3-p-sloan-leitender-elektriker-4-h-jupe-assistenzelektriker-5-f-coy-junior-assistentin-dritter-6-b-wilson-senior-assistant-2-7-l-hodgkinson-senior-4-8-a-ward-junior-assistentin-4-9-j-shepherd-junior-assistentin-2-10-h-harvey-junior-assistentin-2-11-h-dyer-junior-assistentin-4-12-r-millar-junior-5-13-jhesketh-zweiter-ingenieur-14-g-f-hosking-senior-3-datum-1912-image501358406.html
RM2M3JRNA–14 Titanic-Ingenieure (hier an Bord der Olympischen Spiele abgebildet), die bei der Katastrophe von 1912 verloren gingen. 1. W. D. Mackie, der fünfte. 2. F. A Parsons, erster Fünfter. 3. P. Sloan, leitender Elektriker. 4. H. Jupe, Assistenzelektriker. 5. F. Coy, Junior-Assistentin Dritter. 6. B. Wilson, Senior Assistant 2.. 7. L. Hodgkinson, Senior 4.. 8. A. ward, Junior-Assistentin 4.. 9. J. Shepherd, Junior-Assistentin 2.. 10. H. Harvey, Junior-Assistentin 2.. 11. H. Dyer, Junior-Assistentin 4.. 12. R. Millar, Junior 5.. 13. J.Hesketh, zweiter Ingenieur. 14. G. F. Hosking, Senior 3.. Datum: 1912
14 Titanic-Ingenieure (hier an Bord der Olympischen Spiele abgebildet), die bei der Katastrophe von 1912 verloren gingen. 1. W. D. Mackie, der fünfte. 2. F. A Parsons, erster Fünfter. 3. P. Sloan, leitender Elektriker. 4. H. Jupe, Assistenzelektriker. 5. F. Coy, Junior-Assistentin Dritter. 6. B. Wilson, Senior Assistant 2. 7. L. Hodgkinson, Senior 4. 8. A. ward, Junior-Assistentin 4. 9. J. Shepherd, Junior-Assistentin 2. 10. H. Harvey, Junior-Assistentin 2. 11. H. Dyer, Junior-Assistentin 4. 12. R. Millar, Junior 5. 13. J.Hesketh, zweiter Ingenieur. 14. G. F. Hosking, Senior 3. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/14-titanic-ingenieure-hier-an-bord-der-olympischen-spiele-abgebildet-die-bei-der-katastrophe-von-1912-verloren-gingen-1-w-d-mackie-der-funfte-2-f-a-parsons-erster-funfter-3-p-sloan-leitender-elektriker-4-h-jupe-assistenzelektriker-5-f-coy-junior-assistentin-dritter-6-b-wilson-senior-assistant-2-7-l-hodgkinson-senior-4-8-a-ward-junior-assistentin-4-9-j-shepherd-junior-assistentin-2-10-h-harvey-junior-assistentin-2-11-h-dyer-junior-assistentin-4-12-r-millar-junior-5-13-jhesketh-zweiter-ingenieur-14-g-f-hosking-senior-3-image560837516.html
RM2RGC9Y8–14 Titanic-Ingenieure (hier an Bord der Olympischen Spiele abgebildet), die bei der Katastrophe von 1912 verloren gingen. 1. W. D. Mackie, der fünfte. 2. F. A Parsons, erster Fünfter. 3. P. Sloan, leitender Elektriker. 4. H. Jupe, Assistenzelektriker. 5. F. Coy, Junior-Assistentin Dritter. 6. B. Wilson, Senior Assistant 2. 7. L. Hodgkinson, Senior 4. 8. A. ward, Junior-Assistentin 4. 9. J. Shepherd, Junior-Assistentin 2. 10. H. Harvey, Junior-Assistentin 2. 11. H. Dyer, Junior-Assistentin 4. 12. R. Millar, Junior 5. 13. J.Hesketh, zweiter Ingenieur. 14. G. F. Hosking, Senior 3.
Ford 5-AT von Tat, später TWA. Der Ford Tri-Motor AT-4 flog erstmals am 11. Juni 1926 und beförderte 8 Passagiere, während der AT-5 von 1928 10 beförderte. Ford hat 196 davon gebaut, der schnellste Verkäufer ihrer Zeit. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ford-5-at-von-tat-spater-twa-der-ford-tri-motor-at-4-flog-erstmals-am-11-juni-1926-und-beforderte-8-passagiere-wahrend-der-at-5-von-1928-10-beforderte-ford-hat-196-davon-gebaut-der-schnellste-verkaufer-ihrer-zeit-image504798221.html
RM2M97F7W–Ford 5-AT von Tat, später TWA. Der Ford Tri-Motor AT-4 flog erstmals am 11. Juni 1926 und beförderte 8 Passagiere, während der AT-5 von 1928 10 beförderte. Ford hat 196 davon gebaut, der schnellste Verkäufer ihrer Zeit.
Einige der Krönung Insignien des Heiligen Römischen Reiches Deutscher Nation: 1. Deutsche Royal Crown; 2. Imperial Crown; 3. Orb; 4. Krönung Gewand; 5. King's Zepter; 6. Imperial Zepter; 7. Imperial zeremonielles Schwert; 8. Schwert des Saint Moritz; 9/10. Krönung Handschuhe; 11/12. Krönung Sandalen. Datum: Mittelalterliche Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/einige-der-kronung-insignien-des-heiligen-romischen-reiches-deutscher-nation-1-deutsche-royal-crown-2-imperial-crown-3-orb-4-kronung-gewand-5-kings-zepter-6-imperial-zepter-7-imperial-zeremonielles-schwert-8-schwert-des-saint-moritz-910-kronung-handschuhe-1112-kronung-sandalen-datum-mittelalterliche-image183035395.html
RMMHNYEB–Einige der Krönung Insignien des Heiligen Römischen Reiches Deutscher Nation: 1. Deutsche Royal Crown; 2. Imperial Crown; 3. Orb; 4. Krönung Gewand; 5. King's Zepter; 6. Imperial Zepter; 7. Imperial zeremonielles Schwert; 8. Schwert des Saint Moritz; 9/10. Krönung Handschuhe; 11/12. Krönung Sandalen. Datum: Mittelalterliche
Eine Auswahl chinesischer Musikinstrumente, einschließlich einer Glocke (1 15), gong (), Becken (4 14), Guqin oder siebensträngiger Zither (7), einer Pipa oder viersträngiger Laute (8), Yueqin oder mondförmige Laute (11), Shamisen (10), erhu oder Spike Fiddle (21), auch bekannt als siang-Cangao (13) und Xangao (2). Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/eine-auswahl-chinesischer-musikinstrumente-einschliesslich-einer-glocke-1-15-gong-becken-4-14-guqin-oder-siebenstrangiger-zither-7-einer-pipa-oder-vierstrangiger-laute-8-yueqin-oder-mondformige-laute-11-shamisen-10-erhu-oder-spike-fiddle-21-auch-bekannt-als-siang-cangao-13-und-xangao-2-image560866307.html
RM2RGDJKF–Eine Auswahl chinesischer Musikinstrumente, einschließlich einer Glocke (1 15), gong (), Becken (4 14), Guqin oder siebensträngiger Zither (7), einer Pipa oder viersträngiger Laute (8), Yueqin oder mondförmige Laute (11), Shamisen (10), erhu oder Spike Fiddle (21), auch bekannt als siang-Cangao (13) und Xangao (2).
Führende Persönlichkeiten der Rennsaison 1919. Pferde: 1. Tetratema, 2. Große Parade, 3. Keysoe, 4. Buchan. Eigentümer: 5. Lord Glanely, 6. Lord Derby, 7. Major Dermot McCalmont, 8. Herr J. White. Jockeys: 9. S Donoghue, 10. B. Carslake, 11. V Smyth, 12. Ein Whalley. Trainer: 13. Alec Taylor, 14. F. B. Barling. 1919 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/fuhrende-personlichkeiten-der-rennsaison-1919-pferde-1-tetratema-2-grosse-parade-3-keysoe-4-buchan-eigentumer-5-lord-glanely-6-lord-derby-7-major-dermot-mccalmont-8-herr-j-white-jockeys-9-s-donoghue-10-b-carslake-11-v-smyth-12-ein-whalley-trainer-13-alec-taylor-14-f-b-barling-1919-image501422349.html
RM2M3NN91–Führende Persönlichkeiten der Rennsaison 1919. Pferde: 1. Tetratema, 2. Große Parade, 3. Keysoe, 4. Buchan. Eigentümer: 5. Lord Glanely, 6. Lord Derby, 7. Major Dermot McCalmont, 8. Herr J. White. Jockeys: 9. S Donoghue, 10. B. Carslake, 11. V Smyth, 12. Ein Whalley. Trainer: 13. Alec Taylor, 14. F. B. Barling. 1919
Norfolk Island als Strafanstalt: Eine Zeichnung aus dem Jahr 1853, die die Gebäude zeigt, wie sie erschienen, als die Pazifikinsel eine Strafkolonie war. 1) Commissariat und Magazin. 2) Kaserne des Militärs. 3) Paradeplatz. 4) Kaserne des Militärs. 5) Hütten (Quartier des Personals und der Beamten). 6) Constables Quartier. 7) Captain Cook's Bay. 8) Wohnsitz des Zivilkommandanten. 9) Krankenhaus. 10) Gaol mit Häftlingsbetten hinten. 11) Gruppe von Gefangenen, die von der Arbeit zurückkehren. 12) Constables Quartier. Datum: 1853 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/norfolk-island-als-strafanstalt-eine-zeichnung-aus-dem-jahr-1853-die-die-gebaude-zeigt-wie-sie-erschienen-als-die-pazifikinsel-eine-strafkolonie-war-1-commissariat-und-magazin-2-kaserne-des-militars-3-paradeplatz-4-kaserne-des-militars-5-hutten-quartier-des-personals-und-der-beamten-6-constables-quartier-7-captain-cooks-bay-8-wohnsitz-des-zivilkommandanten-9-krankenhaus-10-gaol-mit-haftlingsbetten-hinten-11-gruppe-von-gefangenen-die-von-der-arbeit-zuruckkehren-12-constables-quartier-datum-1853-image501470099.html
RM2M3RX6B–Norfolk Island als Strafanstalt: Eine Zeichnung aus dem Jahr 1853, die die Gebäude zeigt, wie sie erschienen, als die Pazifikinsel eine Strafkolonie war. 1) Commissariat und Magazin. 2) Kaserne des Militärs. 3) Paradeplatz. 4) Kaserne des Militärs. 5) Hütten (Quartier des Personals und der Beamten). 6) Constables Quartier. 7) Captain Cook's Bay. 8) Wohnsitz des Zivilkommandanten. 9) Krankenhaus. 10) Gaol mit Häftlingsbetten hinten. 11) Gruppe von Gefangenen, die von der Arbeit zurückkehren. 12) Constables Quartier. Datum: 1853
Eine Gruppe von Feiern in schicken Kostümen beim jährlichen Chelsea Arts Ball. Die Nummer lautet 1. Herr E. Sturt, 2. Captain A. Mills, 3. Major Blackwell, 4 Mr. H.C.B. Whinney, 5 Lady Dorothy Mills, 6 Miss Helen McKie, 7 Mr Ernest still, 8 Mr Howard Elcock, 9 Mrs Howard Elcock, 10 Mrs Ernest still, 11 Miss D Grey und 12 Mr Melville Gideon. Sowohl Howard Elcock als auch Helen McKie waren bekannte Illustratoren der damaligen Zeit, die insbesondere für das Zuschauermagazin arbeiteten. Datum: 1924 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/eine-gruppe-von-feiern-in-schicken-kostumen-beim-jahrlichen-chelsea-arts-ball-die-nummer-lautet-1-herr-e-sturt-2-captain-a-mills-3-major-blackwell-4-mr-hcb-whinney-5-lady-dorothy-mills-6-miss-helen-mckie-7-mr-ernest-still-8-mr-howard-elcock-9-mrs-howard-elcock-10-mrs-ernest-still-11-miss-d-grey-und-12-mr-melville-gideon-sowohl-howard-elcock-als-auch-helen-mckie-waren-bekannte-illustratoren-der-damaligen-zeit-die-insbesondere-fur-das-zuschauermagazin-arbeiteten-datum-1924-image501425560.html
RM2M3NWBM–Eine Gruppe von Feiern in schicken Kostümen beim jährlichen Chelsea Arts Ball. Die Nummer lautet 1. Herr E. Sturt, 2. Captain A. Mills, 3. Major Blackwell, 4 Mr. H.C.B. Whinney, 5 Lady Dorothy Mills, 6 Miss Helen McKie, 7 Mr Ernest still, 8 Mr Howard Elcock, 9 Mrs Howard Elcock, 10 Mrs Ernest still, 11 Miss D Grey und 12 Mr Melville Gideon. Sowohl Howard Elcock als auch Helen McKie waren bekannte Illustratoren der damaligen Zeit, die insbesondere für das Zuschauermagazin arbeiteten. Datum: 1924
Chase XC-123A 47-787, Jet-betriebener Sturmflugzeug. 47-787 wurde am 2. Dezember 1946 als Prototyp eines Angriffsgleiters der Chase XCG-20 für das Projekt MX-879 bestellt. Die Bezeichnung der Chase Aircraft Corporation war MS-8. Am 11. Juni 1948 wurde 47-787 als XG-20 umbenannt und in den einzigen Jet-getriebenen XC-123A-Transport umgewandelt. Nach der Umstellung auf C-123 wurde der Standard 787 wieder in Stroukoff YC-123D umgewandelt. Mit zwei Pratt- und Whitney R-2800-Triebwerken, für Grenzschichtkontrollversuche, aber bekam eine neue Serie von 53-8068. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/chase-xc-123a-47-787-jet-betriebener-sturmflugzeug-47-787-wurde-am-2-dezember-1946-als-prototyp-eines-angriffsgleiters-der-chase-xcg-20-fur-das-projekt-mx-879-bestellt-die-bezeichnung-der-chase-aircraft-corporation-war-ms-8-am-11-juni-1948-wurde-47-787-als-xg-20-umbenannt-und-in-den-einzigen-jet-getriebenen-xc-123a-transport-umgewandelt-nach-der-umstellung-auf-c-123-wurde-der-standard-787-wieder-in-stroukoff-yc-123d-umgewandelt-mit-zwei-pratt-und-whitney-r-2800-triebwerken-fur-grenzschichtkontrollversuche-aber-bekam-eine-neue-serie-von-53-8068-image560783309.html
RM2RG9TR9–Chase XC-123A 47-787, Jet-betriebener Sturmflugzeug. 47-787 wurde am 2. Dezember 1946 als Prototyp eines Angriffsgleiters der Chase XCG-20 für das Projekt MX-879 bestellt. Die Bezeichnung der Chase Aircraft Corporation war MS-8. Am 11. Juni 1948 wurde 47-787 als XG-20 umbenannt und in den einzigen Jet-getriebenen XC-123A-Transport umgewandelt. Nach der Umstellung auf C-123 wurde der Standard 787 wieder in Stroukoff YC-123D umgewandelt. Mit zwei Pratt- und Whitney R-2800-Triebwerken, für Grenzschichtkontrollversuche, aber bekam eine neue Serie von 53-8068.
Die Antiquitäten, die Hissarlik (Hisarlik, moderne Türkei) auf der Ebene von Troja von Heinrich Schliemann während seiner bemerkenswerten Ausgrabungen fand, im South Kensington Museum (heute Victoria and Albert Museum) im Jahr 1877. 1, 2 und 3: Goldene Kopfschmuck; 4, 5, 6: Goldene Ohrringe; 7: Silberne Vase; 8: becher, Mischung aus Gold und Silber; 9: Goldene Flasche; 10: Goldener Becher; 11: Silberne Vase; 12: Silberner Becher; 13: Goldenes Trinkgefäß; 14: Kupferschlüssel der Schachtel mit dem Schatz; 15: Silberstücke; 16: Goldene Verzierungen; 17: Goldenes Objekt. Datum: 1877 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-antiquitaten-die-hissarlik-hisarlik-moderne-turkei-auf-der-ebene-von-troja-von-heinrich-schliemann-wahrend-seiner-bemerkenswerten-ausgrabungen-fand-im-south-kensington-museum-heute-victoria-and-albert-museum-im-jahr-1877-1-2-und-3-goldene-kopfschmuck-4-5-6-goldene-ohrringe-7-silberne-vase-8-becher-mischung-aus-gold-und-silber-9-goldene-flasche-10-goldener-becher-11-silberne-vase-12-silberner-becher-13-goldenes-trinkgefass-14-kupferschlussel-der-schachtel-mit-dem-schatz-15-silberstucke-16-goldene-verzierungen-17-goldenes-objekt-datum-1877-image501470176.html
RM2M3RX94–Die Antiquitäten, die Hissarlik (Hisarlik, moderne Türkei) auf der Ebene von Troja von Heinrich Schliemann während seiner bemerkenswerten Ausgrabungen fand, im South Kensington Museum (heute Victoria and Albert Museum) im Jahr 1877. 1, 2 und 3: Goldene Kopfschmuck; 4, 5, 6: Goldene Ohrringe; 7: Silberne Vase; 8: becher, Mischung aus Gold und Silber; 9: Goldene Flasche; 10: Goldener Becher; 11: Silberne Vase; 12: Silberner Becher; 13: Goldenes Trinkgefäß; 14: Kupferschlüssel der Schachtel mit dem Schatz; 15: Silberstücke; 16: Goldene Verzierungen; 17: Goldenes Objekt. Datum: 1877
* HINWEIS - VOLLSTÄNDIGE DATEI IST Ein LANGES PANORAMA - Vorschau unterteilt in 3 Abschnitte für eine einfache Betrachtung * Chaucer's Canterbury Pilger unterwegs – Reproduktion eines Gemäldes von Stephen Reid (1873-1948) – (von links) 1. Der Miller 2. Der Host 3. Der Merchant 4. Der Doktor von Physic 5. Chaucer, der Dichter 6. Der Franklin 7. Der Ritter 8. Der Feldwebel des Gesetzes 9. Der Manciple oder Steward 10. Der Oxford Scholar 11. Der Gutsherr 12. Die Nun 13. Die Prioress 14. Der Priester der Nonnen 15. Der Pardoner 16. Der Beschwörer 17. Der Arme Parson 18. Der Yeoman 19. Der Ploughman 20. Die Frau von Bath 21. Der Zimmermann 22. Th Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/hinweis-vollstandige-datei-ist-ein-langes-panorama-vorschau-unterteilt-in-3-abschnitte-fur-eine-einfache-betrachtung-chaucers-canterbury-pilger-unterwegs-reproduktion-eines-gemaldes-von-stephen-reid-1873-1948-von-links-1-der-miller-2-der-host-3-der-merchant-4-der-doktor-von-physic-5-chaucer-der-dichter-6-der-franklin-7-der-ritter-8-der-feldwebel-des-gesetzes-9-der-manciple-oder-steward-10-der-oxford-scholar-11-der-gutsherr-12-die-nun-13-die-prioress-14-der-priester-der-nonnen-15-der-pardoner-16-der-beschworer-17-der-arme-parson-18-der-yeoman-19-der-ploughman-20-die-frau-von-bath-21-der-zimmermann-22-th-image504841285.html
RM2M99E5W–* HINWEIS - VOLLSTÄNDIGE DATEI IST Ein LANGES PANORAMA - Vorschau unterteilt in 3 Abschnitte für eine einfache Betrachtung * Chaucer's Canterbury Pilger unterwegs – Reproduktion eines Gemäldes von Stephen Reid (1873-1948) – (von links) 1. Der Miller 2. Der Host 3. Der Merchant 4. Der Doktor von Physic 5. Chaucer, der Dichter 6. Der Franklin 7. Der Ritter 8. Der Feldwebel des Gesetzes 9. Der Manciple oder Steward 10. Der Oxford Scholar 11. Der Gutsherr 12. Die Nun 13. Die Prioress 14. Der Priester der Nonnen 15. Der Pardoner 16. Der Beschwörer 17. Der Arme Parson 18. Der Yeoman 19. Der Ploughman 20. Die Frau von Bath 21. Der Zimmermann 22. Th
Typen antiker Rüstungen - 1. Rund (Abschirmung), 2. Ziel: 3. Bleihammer für Bogenschützen, 4. Eisenkolben, 5. Schwarzer Schein im Waffenlager des Rathauses von Canterbury, 6. Pertuisan in Mr. Green's Museum, Lichfield, 7. Rüstungsanzug im Tower of London, 8. Leuchtende Morion-Rüstung, getragen von der Infanterie während der Herrschaft von Königin Elizabeth I., 9. Verschiedene Chanfrins oder Cheffronts, eiserne Masken zur Verteidigung der Pferdeköpfe, aus dem Tower of London Pferdegewehr, 10. Kuchenläppchen von Tellerpost, in Sammlung von Kuriositäten in Don Saltero's Coffee House, Chelsea, 11. Komplette Rüstung, Tower of London Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/typen-antiker-rustungen-1-rund-abschirmung-2-ziel-3-bleihammer-fur-bogenschutzen-4-eisenkolben-5-schwarzer-schein-im-waffenlager-des-rathauses-von-canterbury-6-pertuisan-in-mr-greens-museum-lichfield-7-rustungsanzug-im-tower-of-london-8-leuchtende-morion-rustung-getragen-von-der-infanterie-wahrend-der-herrschaft-von-konigin-elizabeth-i-9-verschiedene-chanfrins-oder-cheffronts-eiserne-masken-zur-verteidigung-der-pferdekopfe-aus-dem-tower-of-london-pferdegewehr-10-kuchenlappchen-von-tellerpost-in-sammlung-von-kuriositaten-in-don-salteros-coffee-house-chelsea-11-komplette-rustung-tower-of-london-image560817173.html
RM2RGBC0N–Typen antiker Rüstungen - 1. Rund (Abschirmung), 2. Ziel: 3. Bleihammer für Bogenschützen, 4. Eisenkolben, 5. Schwarzer Schein im Waffenlager des Rathauses von Canterbury, 6. Pertuisan in Mr. Green's Museum, Lichfield, 7. Rüstungsanzug im Tower of London, 8. Leuchtende Morion-Rüstung, getragen von der Infanterie während der Herrschaft von Königin Elizabeth I., 9. Verschiedene Chanfrins oder Cheffronts, eiserne Masken zur Verteidigung der Pferdeköpfe, aus dem Tower of London Pferdegewehr, 10. Kuchenläppchen von Tellerpost, in Sammlung von Kuriositäten in Don Saltero's Coffee House, Chelsea, 11. Komplette Rüstung, Tower of London
Das Team und ihre Verletzungen, wie in den illustrierten London News am 15. 1958. Februar berichtet. Edwards starb später an seinen Verletzungen im Krankenhaus. (1) Duncan Edwards (linke Hälfte) – gefährlich verletzt. (2) Billy Foulkes (rechts hinten) - leicht verletzt. (3) Mark Jones (mittlere Hälfte) - getötet. (4) Ray Wood (Torwart) – verletzt. (5) Eddie Colman (rechte Hälfte) - getötet. (6) David Pegg (außen links) - getötet. (7) John Berry (außen rechts) – schwer verletzt. (8) Bill Whelan (innen rechts) - getötet. (9) Roger Byrne (Kapitän und linker Rücken) - getötet. (10) Tommy Taylor (Mitte vorne) - getötet. (11) De Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/das-team-und-ihre-verletzungen-wie-in-den-illustrierten-london-news-am-15-1958-februar-berichtet-edwards-starb-spater-an-seinen-verletzungen-im-krankenhaus-1-duncan-edwards-linke-halfte-gefahrlich-verletzt-2-billy-foulkes-rechts-hinten-leicht-verletzt-3-mark-jones-mittlere-halfte-getotet-4-ray-wood-torwart-verletzt-5-eddie-colman-rechte-halfte-getotet-6-david-pegg-aussen-links-getotet-7-john-berry-aussen-rechts-schwer-verletzt-8-bill-whelan-innen-rechts-getotet-9-roger-byrne-kapitan-und-linker-rucken-getotet-10-tommy-taylor-mitte-vorne-getotet-11-de-image501371075.html
RM2M3KBWR–Das Team und ihre Verletzungen, wie in den illustrierten London News am 15. 1958. Februar berichtet. Edwards starb später an seinen Verletzungen im Krankenhaus. (1) Duncan Edwards (linke Hälfte) – gefährlich verletzt. (2) Billy Foulkes (rechts hinten) - leicht verletzt. (3) Mark Jones (mittlere Hälfte) - getötet. (4) Ray Wood (Torwart) – verletzt. (5) Eddie Colman (rechte Hälfte) - getötet. (6) David Pegg (außen links) - getötet. (7) John Berry (außen rechts) – schwer verletzt. (8) Bill Whelan (innen rechts) - getötet. (9) Roger Byrne (Kapitän und linker Rücken) - getötet. (10) Tommy Taylor (Mitte vorne) - getötet. (11) De
Verloren mit der Kaiserin von Irland: Bemerkenswerte Passagiere ertrunken. 1. Kommissionsmitglied David Rees, zuständig für die Heilsarmee in Kanada; 2. Adjutant W. Stitt von der Heilsarmee und Frau Stitt; 3. Frau Rees, Ehefrau von David Rees; 4. Captain Guido Whatmore von der Heilsarmee, 5. Frau Neville, Ehefrau von Harold Neville von Laurence Irving; 6. Miss Isabel Bühne; 7. Colonel Sydney Maidment, Chefsekretär der Heilsarmee in Kanada, 8. Herr W Leonard Palmer, Journalist; 9. Herr G H Bolton; 10. Brigadegeneral S H Walker von der Heilsarmee; 11. Mr. Harold Neville, der bekannte Schauspieler von Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/verloren-mit-der-kaiserin-von-irland-bemerkenswerte-passagiere-ertrunken-1-kommissionsmitglied-david-rees-zustandig-fur-die-heilsarmee-in-kanada-2-adjutant-w-stitt-von-der-heilsarmee-und-frau-stitt-3-frau-rees-ehefrau-von-david-rees-4-captain-guido-whatmore-von-der-heilsarmee-5-frau-neville-ehefrau-von-harold-neville-von-laurence-irving-6-miss-isabel-buhne-7-colonel-sydney-maidment-chefsekretar-der-heilsarmee-in-kanada-8-herr-w-leonard-palmer-journalist-9-herr-g-h-bolton-10-brigadegeneral-s-h-walker-von-der-heilsarmee-11-mr-harold-neville-der-bekannte-schauspieler-von-image501436866.html
RM2M3PBRE–Verloren mit der Kaiserin von Irland: Bemerkenswerte Passagiere ertrunken. 1. Kommissionsmitglied David Rees, zuständig für die Heilsarmee in Kanada; 2. Adjutant W. Stitt von der Heilsarmee und Frau Stitt; 3. Frau Rees, Ehefrau von David Rees; 4. Captain Guido Whatmore von der Heilsarmee, 5. Frau Neville, Ehefrau von Harold Neville von Laurence Irving; 6. Miss Isabel Bühne; 7. Colonel Sydney Maidment, Chefsekretär der Heilsarmee in Kanada, 8. Herr W Leonard Palmer, Journalist; 9. Herr G H Bolton; 10. Brigadegeneral S H Walker von der Heilsarmee; 11. Mr. Harold Neville, der bekannte Schauspieler von
Lokomotive Nr. 731, vier gekoppelter Express Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/lokomotive-nr-731-vier-gekoppelter-express-image504775696.html
RM2M96EFC–Lokomotive Nr. 731, vier gekoppelter Express
Krönung-Straßentest-Tunnel ist eine Nomade II-Engine für Propeller Tests vorbereitet. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kronung-strassentest-tunnel-ist-eine-nomade-ii-engine-fur-propeller-tests-vorbereitet-image504776674.html
RM2M96FPA–Krönung-Straßentest-Tunnel ist eine Nomade II-Engine für Propeller Tests vorbereitet.
Kanadische Convair 540 kurze Mittelstrecken-Verkehrsflugzeug im Flug Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kanadische-convair-540-kurze-mittelstrecken-verkehrsflugzeug-im-flug-image504776317.html
RM2M96F9H–Kanadische Convair 540 kurze Mittelstrecken-Verkehrsflugzeug im Flug
Die dramatisch rostenden Fallschirme, die von Leo Gerritsen und Henk van Hout entworfen wurden, wurden am 17. September 1985 errichtet. Sie erinnern an die Tatsache, dass diese Felder, die als Landegebiet „O“ bezeichnet werden, am 23. September von einem Bataillon der 1. Polnischen unabhängigen Parchute-Brigade von General Sosabowski als DZS und LZS der US-amerikanischen Glider Infanterie 325., des PIR 504. und später genutzt wurden. Ursprünglich sollten die Fallschirme rot gefärbt sein - für die Munition, die die Paras transportierten, weiß - für die Verbände, blau - für Ausrüstung und gelb - für Lebensmittel. Das nördliche Element der 504., die den Auftrag hatten, ihn zu erobern Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-dramatisch-rostenden-fallschirme-die-von-leo-gerritsen-und-henk-van-hout-entworfen-wurden-wurden-am-17-september-1985-errichtet-sie-erinnern-an-die-tatsache-dass-diese-felder-die-als-landegebiet-o-bezeichnet-werden-am-23-september-von-einem-bataillon-der-1-polnischen-unabhangigen-parchute-brigade-von-general-sosabowski-als-dzs-und-lzs-der-us-amerikanischen-glider-infanterie-325-des-pir-504-und-spater-genutzt-wurden-ursprunglich-sollten-die-fallschirme-rot-gefarbt-sein-fur-die-munition-die-die-paras-transportierten-weiss-fur-die-verbande-blau-fur-ausrustung-und-gelb-fur-lebensmittel-das-nordliche-element-der-504-die-den-auftrag-hatten-ihn-zu-erobern-image504848969.html
RM2M99T09–Die dramatisch rostenden Fallschirme, die von Leo Gerritsen und Henk van Hout entworfen wurden, wurden am 17. September 1985 errichtet. Sie erinnern an die Tatsache, dass diese Felder, die als Landegebiet „O“ bezeichnet werden, am 23. September von einem Bataillon der 1. Polnischen unabhängigen Parchute-Brigade von General Sosabowski als DZS und LZS der US-amerikanischen Glider Infanterie 325., des PIR 504. und später genutzt wurden. Ursprünglich sollten die Fallschirme rot gefärbt sein - für die Munition, die die Paras transportierten, weiß - für die Verbände, blau - für Ausrüstung und gelb - für Lebensmittel. Das nördliche Element der 504., die den Auftrag hatten, ihn zu erobern
Douglas DC-1 NR223Y von Transcontinental & Western Air (TWA) wurde von TWA als Fluglabor geflogen und für gelegentliche Passagierflüge wurde NR233Y von Jack Frye und Eddie Rickenbacker von Los Angeles nach Newark in 13 Stunden und 4 Minuten zu einem Rekordflug am 19. Februar 1934 geflogen. Information: Nach dem Rekordflug 1934 wurde NR233Y mit Langstreckentanks in der Kabine umgebaut, um die Kraftstoffkapazität t zu erhöhen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/douglas-dc-1-nr223y-von-transcontinental-western-air-twa-wurde-von-twa-als-fluglabor-geflogen-und-fur-gelegentliche-passagierfluge-wurde-nr233y-von-jack-frye-und-eddie-rickenbacker-von-los-angeles-nach-newark-in-13-stunden-und-4-minuten-zu-einem-rekordflug-am-19-februar-1934-geflogen-information-nach-dem-rekordflug-1934-wurde-nr233y-mit-langstreckentanks-in-der-kabine-umgebaut-um-die-kraftstoffkapazitat-t-zu-erhohen-image560778084.html
RM2RG9J4M–Douglas DC-1 NR223Y von Transcontinental & Western Air (TWA) wurde von TWA als Fluglabor geflogen und für gelegentliche Passagierflüge wurde NR233Y von Jack Frye und Eddie Rickenbacker von Los Angeles nach Newark in 13 Stunden und 4 Minuten zu einem Rekordflug am 19. Februar 1934 geflogen. Information: Nach dem Rekordflug 1934 wurde NR233Y mit Langstreckentanks in der Kabine umgebaut, um die Kraftstoffkapazität t zu erhöhen
Freud Haager Kongress 73 b Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/freud-haager-kongress-73-b-image5542853.html
RMAY2YC6–Freud Haager Kongress 73 b
Freuds Anna 1920 45c Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/freuds-anna-1920-45c-image5542773.html
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