RMBB5PY6–Dionysos (lat.: Bacchus), der griechische gott des Weins, mit Satyrn, Marmor, Sammlung Ludovisi, Kapitolinische Museen, Rom, volle Länge,
RMKCAAAJ–Bacchus, Satyr, und Lion, Pierre Brebiette, 1610-42
RF2HW50FH–Kunst inspiriert von Bacchus, Satyr und Lion, 1610–42, Etching, Blatt: 4 15/16 x 6 7/8 Zoll (12,5 x 17,4cm), Drucke, Pierre Brebiette (französisch, Mantes-sur-seine ca. 1598–1642 Paris, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
RM2A2T2H9–Idole des inländischen Anbetung, Abb. 260 a: Bronzestatue des Apollo, Abb. 260 b: Statue von Bacchus und Satyr, S. 372, 1856, Johannes Overbeck: Pompeji in-Gebäuden, Kunstwerken und Alterthümern [...]. Leipzig: Verlag von Wilhelm Engelmann, 1856
RF2HKEDJJ–Inspiriert von der Statue des Bacchus mit Satyr in der Sala Rotonda in der Vatikanstadt, Ferrier Père-Fils et Soulier & Lévy Sr., Claude-Marie Ferrier, Vaticaanstad, 1860 - 1870, Glas, Zegel Rand:, Rutsche, Höhe 82 mm × Breite 170 mm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
RM2T8P6TW–Bacchus mit Satyr und Faun, Anonym, (Anfang 16. Jahrhundert), Druck, Kupferstich, 155 mm x 138 mm
RM2B7PK0W–Bacchus, Satyr und Lion, 1610-42.
RM2HB8050–Statue von Bacchus mit Satyr in der Sala Rotonda in der Vatikanstadt, Ferrier Père-Fils et Soulier & Lévy Sr. (Möglicherweise), Claude-Marie Ferrier (möglicherweise), Vaticaanstad, 1860 - 1870, Glas, Zegel Rand:, Schieber, Höhe 82 mm × Breite 170 mm
RMEC86JJ–Führen Sie Figur des Bacchus, der Gott des Weines und der Satyr Ampelos. Erstellt von Francesco Righetti (1749-1819). Vom Jahre 1782
RMFB6G32–Bacchus (römisch) auch bekannt als Dionysos (griechisch). Gott der Weinlese in der klassischen Mythologie. Statue des Bacchus mit Satyr und Panther. Aus der römischen Villa von Pozzuoli, nahe Neapel, Italien. 2. Jahrhundert n. Chr. Marmor. Ny Carlsberg Glyptotek. Kopenhagen, Dänemark.
RMKTM14W–Bacchus, Satyr, und Löwe DP 824174
RMBY2BRX–Bacchus und Satyr 1608 Cornelis van Haarlem Niederlande holländische Maler Malerei
RMEJXTAG–ActiveMuseum 0006011.jpg / Kind Bacchus, Bacchus hoch von Satyrn und initiiert, die Freude am Wein (nach) Guy-Louis Vernansal 12.05.2013 - / 18. Jahrhundert Sammlung / aktive Museum
RMCF48XT–Bacchus und ein junger Satyr Gianfrancesco Susini 1575-1653 Italien Italienisch
RMT734TP–Römische Mosaik der Triumph des Bacchus. Detail. Es zeigt den Gott auf einem Wagen von zwei Tigern gezogen, neben einem Geflügelten Sieg und ein Satyr. Die Prozession wird von einem tanzenden Maenad (nur teilweise erhalten), gefolgt von Pan mit dem nebris geleitet, die den Tieren durch Ziehen am Zügel. Neben dem Tiger, einen Maenad mit Ivy Crown und eine Taschenlampe und ein Mädchen. 2. Marmor. Von Caesaraugusta (Zaragoza, Aragon, Spanien). Nationalen Archäologischen Museum. Madrid. Spanien.
RM2KFHC0Y–Tizian: Bacchus und Ariadne Theseus, deren Schiff in der Ferne zu sehen ist, haben Ariadne gerade auf Naxos verlassen, als Bacchus eintrifft, von seinem von zwei Geparden gezogenen Wagen springt und sich sofort in Ariadne verliebt. Bacchus hob sie in den Himmel. Das Sternbild Corona Borealis, Bacchus krönendes Geschenk an sie, ist am Himmel über ihrem Kopf zu sehen. Abgebildete Personen Ariadne , Bacchus, satyr, Maenad Datierung von 1520 bis 1523 / zwischen 1520 und 1523
RF2C9NHR7–Varadero, Kuba - 21. Januar 2012 - Satyr Statue going Havana Club Rum
RM2GFDTH4–Bacchus en Ampelos, Francesco Righetti, 1782 187 × 96 × 60 Italien, Italienisch. De wijngod Bacchus werd verliefd op de jonge sater Ampelos. Toen deze bij een tragisch ongeval stierf veranderde de bedroefde god hem in een druif en maakte wijn uit zijn bloed. Hiernaar verwijst de wijnkelk in der Hand von Ampelos.
RM2TBRA6T–Bacchus, Satyr und Lion 1966 von Pierre Brebiette
RM2WP7HJX–Adolf Furtwängler : Glyptothek 1907 / Illustrierter Katalog der Glyptothek König Ludwigs I. zu München / Kastner & Callwey, 1907 / illustrierter Katalog der Glyptothek König Ludwigs I. in München 1907 / Bacchus-Saal - Bacchus-Saal / Trunkener Satyr / Trunkener Satyr
RM2WM0DA9–Römischer Sarkophag. Dionysische zeremonielle Prozession. Satyr. Mable. 160-180 N. CHR. Grab an der Via Aurelia Antica, Rom. Nationales Römisches Museum (Diokle-Bäder
RF2HM0DA2–Kunst inspiriert von der Statue des Bacchus mit Satyr in der Sala Rotonda in der Vatikanstadt, Ferrier Père-Fils et Soulier & Lévy Sr., Claude-Marie Ferrier, Vaticaanstad, 1860 - 1870, Glas, Zegel Rand:, Rutsche, Höhe 82 mm × Breite 170 mm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
RM2HJ3TK7–Bacchus, Satyr und Lion 1610–42 Pierre Brebiette Französisch. Bacchus, Satyr und Lion 334275
RF2HW78M2–Kunst inspiriert durch das Opfer an Priapus, der in Form einer Statue in der Mitte ist, Bacchus und ein Satyr links, 1530–60, Gravur, Blatt: 6 3/8 x 11 5/16 Zoll (16,2 x 28,8 cm), Druckgrafiken, Master of the die (italienisch, aktives Rom, ca. 1530–60, von Artotop modernisierte klassische Werke mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
RM2T8EYYM–Thetis taucht Achilles im Fluss Styx. River Gods. Bacchus und Satyr. Denkmal für Johann Philipp Bethmann-Hollweg, Bertel Thorvaldsen, 1770-1844, 1811-1813, Zeichnung, Papier, Farbe, Tinte, Farbe, Graphit, gezeichnet, Höhe 209 mm, Breite 216 mm, Jeg har den ære at gratulere Deres [vistnok: 'Excellence'], Zeichenkunst, Zeichnung, europäisch, Moderne (1800 - 1914
RMEC86JK–Führen Sie Figur des Bacchus, der Gott des Weines und der Satyr Ampelos. Erstellt von Francesco Righetti (1749-1819). Vom Jahre 1782
RF2HW7J91–Kunst inspiriert von Speculum Romanae Magnificentiae: Bacchus auf den Schultern eines Satyr, 16.. Jahrhundert, Gravur, Blatt: 18 1/8 x 12 Zoll (46 x 30,5 cm), Drucke, Cornelis Cort (Niederländisch, Hoorn ca. 1533–1578 Rom, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
RMDYENFR–Bacchus en Amphelos, 1782. Bronzestatue von Francesco Righetti, 1749 - 1819. Amphelos wurde der antiken griechischen für den Weinstock, als schöne Satyr Jugend, die von Dionysos geliebt wurde personifiziert. Rijksmuseum, Amsterdam
RM2WER5KW–Bacchus Trunkenness, Jonas Suyderhoef, nach Peter Paul Rubens, 1643–1677 drucken der betrunkene Bacchus wird von zwei Satern unterstützt. Er ist nur in einem Tigertuch gekleidet. Auf der rechten Seite ein Leopard und Maenaden. Papier, das den betrunkenen Bacchus graviert. Satyr(s) (allgemein)
RMMKMF1Y–Bacchus
RM2BWN9FW–Statue eines Satyr trägt eine Windsack perfekt in erhalten Die antike römische Stadt Pompeji, Italien
RMT71PCX–Bacchus Kindheit. 1., 2. nachchristlichen Jahrhunderten. Relief, Silen (Mitte) liegen auf Felsen am Fuße eines Baumes und mit Flöte oder syringa in der rechten Hand. Zu ihm Nächsten, Bacchus junge Nehmen eines Bündels von Trauben von einer Nymphe angeboten. Neben ihnen, einer anderen Nymphe etwas aus einem Behälter. Im Hintergrund, die Grotte von Nisa. Oben links, ein Satyr wird zwischen Felsen und Reben. Marmor. Aus Rom (Italien). Nationalen Archäologischen Museum. Madrid. Spanien.
RMEX228C–Maske des Silen, Satyr Tutor des Dionysos, der griechische Gott des Weines. Kupferstich von Francesco Bartolozzi aus 108 Platten der Antike Schmuckstücke, 1860. Die Edelsteine wurden von dem Herzog von Marlborough Sammlung.
RMDT1JK2–Spanien. Italica. Römische Stadt gegründet ca. 206 v. Chr.. Haus des Planetariums. Mosaik von Bacchus und Ariadne. Satyr.
RMEX280E–Porträt des Satyrs Silen, Begleiter, Dionysos, der griechische Gott des Weines, auf Sardonyx aus den Duke of Devonshire Collection. Kupferstich von Thomas Worlidge von James Vallentins eine hundert und acht Stiche aus antiken Perlen, 1863.
RFEFXFEX–Bacchus-Masken und Obst Dekorationen
RMKP2R6R–Bacchus, Satyr, und Löwe DP 824174 334275
RMCW33DF–Bacchus-Prozession
RM2WP7H9J–Adolf Furtwängler : Glyptothek 1907 / Illustrierter Katalog der Glyptothek König Ludwigs I. zu München / Kastner & Callwey, 1907 / illustrierter Katalog der Glyptothek König Ludwigs I. in München 1907 / Bacchus-Saal - Bacchus-Saal / Satyr - antike Satyr-Statue - antike Satyr-Statue
RM2WM0DA7–Römischer Sarkophag. Dionysische zeremonielle Prozession. Mable. 160-180 N. CHR. Grab an der Via Aurelia Antica, Rom. Nationales Römisches Museum (Diokletianbäder).
RM2B7PJD5–Das Opfer für Priapus, der in Form einer Statue im Zentrum steht, Bacchus und ein Satyrer auf der linken Seite, 1530-60.
RFS486RM–Pan Figures, Satyrs, Bacchus an einer Tür zum Brasenose College, St Mary’s Passage, Oxford, Großbritannien. Als Inspiration für CS Lewis’ Narnia-Bücher gedacht
RM2PPB8CM–Römische Marmorstatue eines Satyr, einer Gefährtin des gottes Bacchus, mit einem Panther und einem Haufen Trauben, ca. 50BC aus einer Villa in Telesia, Kampanien, Italien
RM2JE4HMF–Bacchus und ein Satyr, J. Kuyper (Grafiker), 1860, Bacchus und ein Satyr in einer Nische. Bacchus hält eines seiner buckenden Beine auf einem Korb, aus dem der Schwanz einer Schlange herausragt. Als Bacchus aus der Nische zu treten scheint, frisst der Satyr Trauben aus seiner Hand., Druckerei: Jacob Kuyper, (erwähnt auf Objekt), 1860, Papier, Radierung, Gravur, H 367 mm × B 158 mm
RMCPG84C–Dionysos, der griechische Gott des Weines und der Trunkenheit, halbe Länge, mit Satyrn,
RF2HW7J8Y–Kunst inspiriert von Speculum Romanae Magnificentiae: Bacchus auf den Schultern eines Satyr, 16.. Jahrhundert, Gravur, Blatt: 13 3/4 x 7 1/2 Zoll (35 x 19 cm), Drucke, Cornelis Cort (Niederländisch, Hoorn ca. 1533–1578 Rom, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
RMRC3G7H–Bacchus in der Krone von weinblätter gerade ein Kampf zwischen Amor und ein Satyr. Silen hat seine rechte Hand auf den Kopf eines Satyrs. Kupferstich von Tommaso Piroli von seinem antiken Herculaneum (Antichita di Ercolano), Rom, 1789.
RM2WGAWT6–Bacchus Trunkenness, Jonas Suyderhoef, nach Peter Paul Rubens, 1644–1650 drucken der betrunkene Bacchus wird von zwei Satern unterstützt. Er ist nur in einem Tigertuch gekleidet. Auf der rechten Seite ein Leopard und Maenaden. Haarlem Papier, das den betrunkenen Bacchus graviert. Satyr(s) (allgemein)
RMPJHCF4–Eine Maenad und zwei Satyrn in einem Dionysische Prozession (Roman, c 100 AD) von der Villa Quintiliana an der Via Appia. British Museum, Bloomsbury, London, En
RMP408WN–Dionysischen Mysterien (Bacchian Geheimnisse) Im römischen Fresko in der TRICLINIUM (Römische Speisesaal) in der Villa der Mysterien (Villa dei Misteri) in die archäologische Stätte von Pompeji (Pompei) in der Nähe von Neapel, Kampanien, Italien dargestellt. Einleitung Ritus von der geheimnisvollen Kult des Dionysos (Bacchus) ist vermutlich in den wandbildern dargestellt. Dieses Fresko zeigt einen jungen Satyr eine Schüssel von Wein durch Silen angeboten wird, während hinter ihm, einem anderen Satyr hält eine furchterregende Maske, die das Trinken Satyr in der Schüssel widergespiegelt sieht. Neben ihnen sitzt eine Göttin (Ariadne oder Semele), Dionysos (Bacchus) liegend ac
RM2BDY4JX–Urteil von Midas
RFR3KHAT–Borghese faun mit Bacchus Kind
RMDT1J7E–Spanien. Italica. Römische Stadt gegründet ca. 206 v. Chr.. Haus des Planetariums. Mosaik von Bacchus und Ariadne. Satyr. Andalusien.
RMEX280G–Maske des Satyrs Silen, Begleiter, Dionysos, der griechische Gott des Weines, auf Karneol aus dem Herzog von Marlborough Sammlung. Kupferstich von Thomas Worlidge von James Vallentins eine hundert und acht Stiche aus antiken Perlen, 1863.
RMT734TR–Römische Mosaik der Triumph des Bacchus. Detail. Es zeigt den Gott auf einem Wagen von zwei Tigern gezogen, neben einem Geflügelten Sieg und ein Satyr. Die Prozession wird von einem tanzenden Maenad (nur teilweise erhalten), gefolgt von Pan mit dem nebris geleitet, die den Tieren durch Ziehen am Zügel. Neben dem Tiger, einen Maenad mit Ivy Crown und eine Taschenlampe und ein Mädchen. 2. Marmor. Von Caesaraugusta (Zaragoza, Aragon, Spanien). Nationalen Archäologischen Museum. Madrid. Spanien.
RMKNT5A7–Bacchus, Satyr, und Löwe DP 824174 334275
RF2DB02AB–Die Sonnenuhr mit Satyr (1777) im Lazienki Park in Warschau in Polen. Sie stellt eine halbe Ziege und ein halb menschliches Mitglied der Truppen von Bucchus dar.
RM2WP7HK2–Adolf Furtwängler : Glyptothek 1907 / Illustrierter Katalog der Glyptothek König Ludwig's I. zu München / Kastner & Callwey, 1907 / illustrierter Katalog der Glyptothek von König Ludwig I. in München 1907 / Farbiger Saal - Farbiger Saal und Bacchus Saal - Bacchus Saal / Trunkener Satyr & Trunkener Satyr aus grünem Basalt / Trunkener Satyr & Trunkener Satyr aus grünem Basalt
RM2WM0DA4–Römischer Sarkophag. Dionysische zeremonielle Prozession. Mable. 160-180 N. CHR. Grab an der Via Aurelia Antica, Rom. Nationales Römisches Museum (Diokletianbäder).
RMCNRXJ9–Satyr. Römische Pflaster Mosaik von 138-192 n. Chr. zu sehen im Museo Nazionale Romano in Rom, Italien.
RMKERPET–Maenad und Satyrn in einem dionysische Prozession. detail Satyr spielen. ad 100. quintiliana, Via Appia, Rom, Italien. british museum london. gbr.
RMGJABR6–Betrunkenen Bacchus abgebildet auf dem Umsatz-Haus in Kamenicka Straße im Stadtteil Holešovice in Prag, Tschechien.
RM2A2NRTM–Bacchus mit einer Trinkschale, durch ein Satyr, Öl auf Leinwand, 61,5 x 48 cm, unmarkierte, Martin Schermus, angeblich Deventer 16 begleitet. Jh
RMBHYERT–Dionysos mit einem Satyr und Panther. Römische Kopie einer hellenistischen griechischen original.
RF2HW7J93–Kunst inspiriert von Speculum Romanae Magnificentiae: Bacchus auf den Schultern eines Satyr, 16.. Jahrhundert, Gravur, Blatt: 13 11/16 x 6 7/8 Zoll (34,7 x 17,5 cm), Drucke, Cornelis Cort (Niederländisch, Hoorn ca. 1533–1578 Rom, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
RMRC3G6N–Bacchus mit thyrsus, Stativ Horn und Krone der Blätter im Wald stehen. Er steht auf einem betrunkenen Satyr vor einer Statue von Priapos. Kupferstich von Tommaso Piroli von seinem antiken Herculaneum (Antichita di Ercolano), Rom, 1790.
RF2HW7BGH–Von Bacchanal inspirierte Kunst mit jungen Bacchus, die in seiner erhobenen linken Hand Trauben greifen; Links drängen sich Satyr, Putti und ein Esel um Bacchus; rechts eine Ziege sägt ein Kind und Frauen passieren eine Schüssel; Aus einer Serie von zwölf friesartigen Entwürfen, die Bacchanale, Opfer und zeigen, wurden Classic Works von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
RM2WFR4XE–Bacchus Trunkenness, Jonas Suyderhoef, nach Peter Paul Rubens, ca. 1640 - ca. 1670 Druck der betrunkene Bacchus wird von zwei Satern unterstützt. Er ist nur in einem Tigertuch gekleidet. Auf der rechten Seite ein Leopard und Maenaden. Printmacher: Haarlem Verlag: Amsterdamer Papier mit dem Gravur des betrunkenen Bacchus. Satyr(s) (allgemein)
RF2HW7BCY–Art Inspired by Plate 17: Bacchus steht in einer Nische, hält Trauben über einem Teller, begleitet von einem Kleinkind Satyr, aus einer Reihe mythologischer Götter und Göttinnen, 1526, Gravieren, Blatt: 8 11/16 × 4 1/2 in. (22 × 11,5 cm), Drucke, Giovanni Jacopo Caraglio (Italienisch, Parma oder Verona, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
RMPJHCFF–Eine Maenad und zwei Satyrn in einem Dionysische Prozession (Roman, c 100 AD) von der Villa Quintiliana an der Via Appia. (Ausschnitt) British Museum, Bloomsbury, L
RF2HW8BBD–Kunst inspiriert von den sieben liberalen Künsten, die von Pluto und Bacchus verfolgt wurden, ca. 1554–91, Radierung, Blatt: 2 1/2 × 11 11/16 Zoll (6,4 × 29,7 cm), nach Jost Amman (Schweizer, Zürich vor 1539–1591 Nürnberg), Segment eines Kreises mit fünf der sieben freiheitlichen Künste, die von den von Artotop modernisierten Classic Works mit einem Schuss Moderne verfolgt werden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
RMBDJPH3–Detail des Satyrs wiegt das Kind Dionysos in der Münchner Glyptothek. Siehe Beschreibung für mehr Info.
RMEX280J–Porträt des Satyrs Silen, Begleiter, Dionysos, im Weinblatt Kranz mit einer Ziege zu Beryl aus Herrn Clanbrassill Sammlung. Kupferstich von Thomas Worlidge von James Vallentins eine hundert und acht Stiche aus antiken Perlen, 1863.
RMT734TN–Römische Mosaik der Triumph des Bacchus. Es zeigt den Gott auf einem Wagen von zwei Tigern gezogen, neben einem Geflügelten Sieg und ein Satyr. Die Prozession wird von einem tanzenden Maenad (nur teilweise erhalten), gefolgt von Pan mit dem nebris geleitet, die den Tieren durch Ziehen am Zügel. Neben dem Tiger, einen Maenad mit Ivy Crown und eine Taschenlampe und ein Mädchen. 2. Marmor. Von Caesaraugusta (Zaragoza, Aragon, Spanien). Nationalen Archäologischen Museum. Madrid. Spanien.
RM2A7R2KR–Bacchus in der Krone von weinblätter gerade ein Kampf zwischen Amor und ein Satyr. Silen hat seine rechte Hand auf den Kopf eines Satyrs. Kupferstich von Tommaso Piroli von seinem antiken Herculaneum (Antichita di Ercolano), Rom, 1789.
RF2HW5R9G–Kunst inspiriert von der Familie Satyr (Pan und seine Familie), von der Scherzi, ca. 1743–50, Radierung, Blatt: 13 1/2 x 10 3/8 Zoll (34,3 x 26,3 cm), Drucke, Giovanni Battista Tiepolo (Italienisch, Venedig 1696–1770 Madrid), Tiepolo, der für seine leuchtenden Fresken berühmt war, die von olympischen Göttern bevölkert wurden, und klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
RM2WP7H6T–Adolf Furtwängler : Glyptothek 1907 / Illustrierter Katalog der Glyptothek König Ludwig's I. zu München / Kastner & Callwey, 1907 / illustrierter Katalog der Glyptothek von König Ludwig I. in München 1907 / Bacchus-Saal - Bacchus-Saal / Barberinischer Faun - Barberini faun - Fauno Barberini oder betrunkener Satyr ( griechischer Satyr ) Statue
RM2A7R331–Bacchus mit thyrsus, Stativ Horn und Krone der Blätter im Wald stehen. Er steht auf einem betrunkenen Satyr vor einer Statue von Priapos. Kupferstich von Tommaso Piroli von seinem antiken Herculaneum (Antichita di Ercolano), Rom, 1790.
RMD1DRKD–Antik Krug (c.1830) von Minton mit griechischen Mythologie Szene mit griechischen Gottes Dionysos (Bacchus) auf einem Esel in einer Prozession
RMKERPF6–Maenad und Satyrn in einem dionysische Prozession. detail Satyr spielen. ad 100. quintiliana, Via Appia, Rom, Italien. british museum london. gbr.
RM2PR58XG–Bacchus lehnt sich an einen Satyr Galleria degli Uffizien, 1581, Gründer: Francesco I de' Medici, Großherzog der Toskana, Florenz, Italien, Italien, Bacchus , Dionysus, Dionysus, griechisch-römische Religion, Naturgott, Fruchtbarkeit , Vegetation, besonders bekannt als ein, Gott des Weins und der Ekstase. gott , Wein , Ekstase,
RM2A2R7Y6–Franceso zugeschrieben, Giovanni Susini, italienisch, 17. Jahrhundert, Bacchus und ein junger Satyr, Ca. 1640, bronze, Gesamt: 19 3/4 × 9 × 8 Zoll (50,2 × 22,9 × 20,3 cm
RMP408MA–Dionysischen Mysterien (Bacchian Geheimnisse) Im römischen Fresko in der TRICLINIUM (Römische Speisesaal) in der Villa der Mysterien (Villa dei Misteri) in die archäologische Stätte von Pompeji (Pompei) in der Nähe von Neapel, Kampanien, Italien dargestellt. Einleitung Ritus von der geheimnisvollen Kult des Dionysos (Bacchus) ist vermutlich in den wandbildern dargestellt. Dieses Fresko zeigt einen jungen Satyr eine Schüssel von Wein durch Silen angeboten wird, während hinter ihm, einem anderen Satyr hält eine furchterregende Maske, die das Trinken Satyr in der Schüssel widergespiegelt sieht.
RF2P3GDF4–Bacchus und Satyr Skulptur am Kronentor des Zwinger Schlosses - Dresden, Sachsen, Deutschland
RMP5504J–Bacchus (römisch) auch bekannt als Dionysos (griechisch). Gott der Weinlese in der klassischen Mythologie. Statue des Bacchus mit Satyr und Panther. Aus der römischen Villa von Pozzuoli, nahe Neapel, Italien. 2. Jahrhundert n. Chr. Marmor. Ny Carlsberg Glyptotek. Kopenhagen, Dänemark.
RF2G46PBK–Peter Paul Rubens - Betrunkener Bacchus mit Faun Satyr
RMMMWNP6–Bacchus und ein Satyr. 1608. Cornelis Cornelisz. van Haarlem 006
RFS485KB–Pan am Brasenose College. Oxford UK. Man sagt, dass diese Holzschnitzerei und ihr Zwillingswerk, die eine Tür zum Brasenose College flankieren, Teil der Inspiration für CS Lewis berühmte Narnia-Geschichten waren
RM2WHH583–Bacchus und Ariadne
RFPY0Y6B–Faun oder Satyr in der antiken Mythologie. Fantasy griechische Kreatur. Wald Gottheit. Vintage Gravur Stil. Hand gezeichnet alte Schwarzweiß-Skizze. Vector Illustration.
RFM6EX9B–München, Deutschland - Stadtteils Palace Gardens: mythologische Statue der römische Gott des Weines Bacchus mit Satyr und Kelch, von Roman Anton Boos, Jahr 1782
RM2ETB73W–Peter Paul Rubens - Betrunkener Bacchus mit Faun und Satyr - 79,164
RMT71PDC–Bacchus Kindheit. 1., 2. nachchristlichen Jahrhunderten. Darstellung einer Satyr erscheinen zwischen Felsen und Reben Detail. Marmor. Aus Rom (Italien). Nationalen Archäologischen Museum. Madrid. Spanien.
RMJ9BAYF–Verehrern des Bacchus (Vordergrund, frühen 1780er Jahren) mit zwei Nymphen und ein Satyr (Hintergrund, c. 1784), von Clodion, Terrakotta Waddesdon Manor Buckinghamshire, England DSC07701
RMJ4J0D2–Betrunkener Dionysos von zwei jungen Satyrn unterstützt. Detail von den römischen Marmor-Sarkophag mit den dionysischen Szenen aus der Farnese-Sammlung auf dem Display in das geheime Kabinett (Gabinetto Segreto) im Archäologischen Nationalmuseum in Neapel, Kampanien, Italien.
RM2WP7H75–Adolf Furtwängler : Glyptothek 1907 / Illustrierter Katalog der Glyptothek König Ludwig's I. zu München / Kastner & Callwey, 1907 / illustrierter Katalog der Glyptothek von König Ludwig I in München 1907 / Bacchus - Saal - Bacchus - Saal / Kopf des Barberinischen Fauns - Leiter der Barberini faun - Fauno Barberini oder betrunkener Satyr ( griechischer Satyr )
RM2BF4BJN–Entwurf für einen Wandteppich Bacchus und Ariadne. Bacchus mit seiner Prozession, die Ariadne passiert, zeigt auf sie. Einrahmung von Scrollwork mit Girlanden von Reben und Früchten, Hermen, Satyr Kinder.
RM2JE6M9B–Triumph des Dionysos (Bacchus) und der vier Jahreszeiten Marmorschnitzerei auf römischem Sarkophag um 260-270AD. Die Schnitzerei zeigt Dionysos auf einem Panther, der von 4 größeren Figuren umgeben ist, die die vier Jahreszeiten und Symbole des Bacchus-Kults bezeichnen.
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