RM2CRF22N–. Bericht über die Pittsburgh Transport Problem, vorgelegt an ehrenvolle William A. Magee, Bürgermeister der Stadt Pittsburgh . KARTE DER DAMPFEISENBAHNLINIEN 1 Diese graphische Karte des Bezirks um Pittsburgh vermittelt ein klares Konzept in Pittsburgh. Die unregelmäßigen Routen der meisten Linien betonen auch tmarking Merkmal dieser Entwicklung ist die Parallelschaltung aller vier Flüsse durch Railroadcity, und es ist aufgrund der Tatsache, dass diese Grundflächen sind seit langem komplett zu gewinnen effektiven Eintritt in Pittsburgh.. BAHNKARTE DAMPFEISENBAHNEN PITTSBURGH BEZIRK :OMPANYINC DER BERICHT VON
RM2CRF21P–. Bericht über die Pittsburgh Transport Problem, vorgelegt an ehrenvolle William A. Magee, Bürgermeister der Stadt Pittsburgh . ^>. ZQOS 5EATS LEGEND ^ EM SCAT AVAILABLE T VZTZZA SCAT AVAILABLE- NO STOP SKALA DER SITZE SKALA DER FÜSSE RUSH HOUR SITZE DAMPFEISENBAHNEN BION J. ARNOLD PITTSBURGH ZUGPROBLEM ZU HON. WILLIAM A. MAGEE BÜRGERMEISTER VON PITTSBURGH EISENBAHNEN - PITTSBURGH UND UMGEBUNG. Während der Hauptverkehrszeit auf jeder Straße hin. Da die Sitzplatzkapazität^für die Unterscheidung von rein lokalen Service. Die Gesamtzahl der Sitze (wird auf dieselbe Skala wie die Sitzflusskarte der Fläche gezeichnet
RM2CREWH7–. Bericht über die Pittsburgh Transport Problem, vorgelegt an ehrenvolle William A. Magee, Bürgermeister der Stadt Pittsburgh . VERGLEICH VON GRÖSSE UND KONFIGURATION jeder amerikanischen Stadt hat ein Business-Center, das über die oitransportation jede Stadt entwickelt hat zuerst entlang der Wasserfront, und danach als meaibeing das Ergebnis der Topographie des Bezirks. In Städten, in denen die elektrische Vorstadt Detroit, diese Linien wurden auf die Karten hinzugefügt. Unabhängige Linien sind nicht si das Transportproblem ist weitgehend eine der Transport der Arbeiter aus undausreichend für angemessene Serv
RM2CREWGF–. Bericht über die Pittsburgh Transport Problem, vorgelegt an ehrenvolle William A. Magee, Bürgermeister der Stadt Pittsburgh . BALTIMORE. Detroit United RailwavbOperated Thack Meilen außerhalb citv..Area Stsvto so nn-ta STADT RICHTIGE JSflO DETROIT
RM2CRF5CT–. Bericht über die Pittsburgh Transport Problem, vorgelegt an ehrenvolle William A. Magee, Bürgermeister der Stadt Pittsburgh . RELATIVE VERTEILUNG VON POPULAT1 auf dieser Karte stellt jeder Punkt 500 Personen dar; er befindet sich so nahe wie möglich an der Schlafpopulation. Daraus ist ersichtlich, dass die Bevölkerung von Pittsburgh aiingly ausgebreitet. Nur etwa die Hälfte der Millionen Menschen, die von Pittsburjdecken ausreichend Gebiet, um ein Vielfaches seiner heutigen Bevölkerung, vor 1 • •:• o^p olrj : // ^il-^IDI ?;f«; 01 // ?«>: i • / /.*£■/ 25 D * /«/ */ ^. r. -;M 4nA. • • W: *&g
RM2CRHJER–. Personenbeförderungsdienst in der Stadt New York; ein Bericht an die Merchant's Association of New York . ^^ 1 ^ 1 2 1 1 i 2/,l i 2/ 2/1 l 1 1 2/1 1£1 1 1 usJBn(]j 7 fJjyj^puai 4.gsj7qu)Oi) • 0 0 VL VR 0 VL VL VL VL 5/1 0 V( 0 VL 2/1 VL 0 VL MO^X-iiy -IUI Q -snuMi „ 0 VL 0 2/1 VL 2/1 VL 2/1 VL e/i VL V 0 VL VL VL VL Mo^ M-ity ^uif g ^nu-?/f^ VI 5/1 VR VC 1 VF 1 VR VF VF 2/1 f/l 2/1 2/1 VF 2/1 2/1 VF 2/1 2/1 VS-^^MFS- ?/i 2/1 5/1 2/ 2/1 2/1 2/1 2/1 2/1 2/1 VL ^■^VL VL VL WT^y-^ oi H(Jl,JPJS14 -- ?L,l-J.fl-(, VI VL ?/,( VL 7/1 VL VL VL f/i a o -IQ ujnstrg - lun -FPL 5.^
RM2CREPB9–. Bericht über die Pittsburgh Transport Problem, vorgelegt an ehrenvolle William A. Magee, Bürgermeister der Stadt Pittsburgh . IST ■NIUUNSBUrq. STANDLAST-RUSH HOURPITTSBURGH RAILWAYS CO. BEGLEITEND ZUM BERICHT VON BION J.ARNOLD ÜBER DIE PITTSBURGH TRACTION PROBLEMTO HON. WILLIAM A. MAGEEMAYOR VON PITTSBURGH U)AD – PITTSBURGH EISENBAHNEN UNTERNEHMEN. Viiedule für den Nachmittag Rush Hour. Es stellt die günstigsten Bedingungen dar –,]ra wurde von Herrn John P. Fox, dem Verkehrsexperten der Stadt, eingerichtet. Die Karte ist gezeichnet^Vergleiche muss daran erinnert werden, dass das Stehen, wie hier gezeigt, ist weniger thaniKSt Linien, zu
RM2CREW92–. Bericht über die Pittsburgh Transport Problem, vorgelegt an ehrenvolle William A. Magee, Bürgermeister der Stadt Pittsburgh . ST. LOUIS, FloF>, TL. CLEVELAND RWI.<*MV CO Opeoated Thack miles CITV Limits 31q00 out9idc crrv. Aseo Total all Track., jsamArea Scnvco AO Kites CITV PROPER 3060 OUTSIDE CITV 1900 TOTAL, 5940
RM2CRF2G3–. Bericht über die Pittsburgh Transport Problem, vorgelegt an ehrenvolle William A. Magee, Bürgermeister der Stadt Pittsburgh . DICHTE DES ZUGVERKEHRS; GRAPHISCHE ZEITTABELLEUM die Verkehrsdichte auf den Vorstadtzweigen der Dampfstraßen zu untersuchen, wurden die Zeittabellen für den Sommer 1910 gezeichnet, wie das obige Beispiel zeigt, das den linienzug der mam von Pittsburgh nach EastLiberty, Wilkinsburg, dokumentiert, Braddock und Wilmerding nach TraffordDieses Diagramm zeigt (a) die Zeit jedes Zuges, der Kttl KL T/ T verlässt, an.Ver the Pittsb^h Oocal) Division(b) die relative Kopf
RM2CRF2G6–. Bericht über die Pittsburgh Transport Problem, vorgelegt an ehrenvolle William A. Magee, Bürgermeister der Stadt Pittsburgh . :,i.:... DICHTE DES ZUGVERKEHRS; GRAPHISCHE ZEITTABELLEUM die Verkehrsdichte auf den Vorstadtzweigen der Dampfstraßen zu untersuchen, wurden die Zeittabellen für den Sommer 1910 gezeichnet, wie das obige Beispiel zeigt, das den linienzug der mam von Pittsburgh nach EastLiberty, Wilkinsburg, dokumentiert, Braddock und Wilmerding nach TraffordDieses Diagramm zeigt (a) die Zeit jedes Zuges verlassen Kttl KL T / T ?y^Ver the Pittsb h Oocal) Division(b) die relat
RM2CRF6GT–. Bericht über die Pittsburgh Transport Problem, vorgelegt an ehrenvolle William A. Magee, Bürgermeister der Stadt Pittsburgh . ch die presentcompany würde aus einer geschützten Investition ableiten, sind madeplain. Dieses Programm beinhaltet notwendigerweise rechtliche und finanzielle Entwertungen, die gleichzeitig mit den technischen Problemen ausgearbeitet werden müssen, und daher wurde auf rechtliche und finanzielle Vereinbarungen verwiesen, die anderswo – insbesondere in Chicago und Cleveland – fundiert wurden Inconnection mit Transit-Situationen ähnlich wie die jetzt con-fronting Pittsburgh, so weit wie die
RM2CRHW5C–. Personenbeförderungsdienst in der Stadt New York; ein Bericht an die Merchant's Association of New York . TiTir:DAT/r i.
RM2CREXK5–. Bericht über die Pittsburgh Transport Problem, vorgelegt an ehrenvolle William A. Magee, Bürgermeister der Stadt Pittsburgh . HINWEIS 1 BOPUTFTTION GEZEIGT ONI NICHT ENTHALTEN TERMINAL.LAT10N VON PITTSBURGH DOWN-STRICT 1634-1 . VERTEILUNG DER JÄHRLICHEN PASSAGIER . Die Passagiereinnahmen für das Jahr 1906 wurden von Ford, Bacon & here grafisch verteilt. Diese Karte zeigt die Bedeutung der Berücksichtigung, nicht nur tei Bindungen notwendig für jeden Bezirk. Auf den Außenlinien, alle Population in der Ferne! Die Pro-Kopf-Einkommen variierten im Jahr 1906 von 2.33 auf 28.01 US-Dollar, durchschnittlich etwa 11 US-Dollar.i jj^plNVMii. -9/> (j
RM2CREPD8–. Bericht über die Pittsburgh Transport Problem, vorgelegt an ehrenvolle William A. Magee, Bürgermeister der Stadt Pittsburgh . KARTE MIT DER RUSH HOUR STANDING LQ. Dieses Diagramm zeigt die Menge und das Ausmaß der stehenden Last auf Winter sck{ die Zählungen, die im April gemacht werden, nachdem eine Reihe von neuen Autos hinzugefügt wurden. Diese datii, in der gleichen Größenordnung wie die Karte zeigt Sitze im Winter geplant, aber in der Herstellung o, in der Mitte des Winters, während die Anzahl der Sitze tatsächlich eingerichtet wurde auf Mo gefunden. Y*HPSSuf<G
RM2CRF6HX–. Bericht über die Pittsburgh Transport Problem, vorgelegt an ehrenvolle William A. Magee, Bürgermeister der Stadt Pittsburgh . U-Bahnen, erhöhte Straßen und Elektro-trified Dampfstraßen, etc. Was wir wollen, in einem Wort, ist ein Wissen über die tatsächlichen Fakten in unserem besonderen Fall, Damit wir eine umfassende und logische Lösung für das gesamte Thema Transport bilden können. Die Stadt steht kurz vor dem Beginn einer neuen Ära der physischen Entwicklung. Wir beabsichtigen, die Straßenabstufungen an überlasteten Stellen im Geschäftsviertel zu erweitern, zu erweitern und zu verändern; wir planen die Beseitigung von Dampfeisenbahn
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten