Ralf Willrett, Leiter der Mobility Management auf den Münchner Verkehrsgesellschaft (MVG), präsentiert die neue Imagekampagne der städtischen Verkehrsbetriebe an der Großbaustelle am U-Bahnhof Sendlinger Tor. In der Zukunft, MVG wird sich unter dem Motto "Mobilität" werben und nehmen Themen wie Klimaschutz und Digitalisierung auf ihre Plakate. [Automatisierte Übersetzung]

Ralf Willrett, Leiter der Mobility Management auf den Münchner Verkehrsgesellschaft (MVG), präsentiert die neue Imagekampagne der städtischen Verkehrsbetriebe an der Großbaustelle am U-Bahnhof Sendlinger Tor. In der Zukunft, MVG wird sich unter dem Motto "Mobilität" werben und nehmen Themen wie Klimaschutz und Digitalisierung auf ihre Plakate. [Automatisierte Übersetzung] Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

Sueddeutsche Zeitung Photo / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

2ABMAK1

Dateigröße:

64,9 MB (1,7 MB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

5830 x 3892 px | 49,4 x 33 cm | 19,4 x 13 inches | 300dpi

Aufnahmedatum:

19. September 2019

Ort:

Munich, Bavaria, Germany

Weitere Informationen:

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel