Ralf Willrett, Leiter der Mobility Management auf den Münchner Verkehrsgesellschaft (MVG), präsentiert die neue Imagekampagne der städtischen Verkehrsbetriebe an der Großbaustelle am U-Bahnhof Sendlinger Tor. In der Zukunft, MVG wird sich unter dem Motto "Mobilität" werben und nehmen Themen wie Klimaschutz und Digitalisierung auf ihre Plakate. [Automatisierte Übersetzung]
![Ralf Willrett, Leiter der Mobility Management auf den Münchner Verkehrsgesellschaft (MVG), präsentiert die neue Imagekampagne der städtischen Verkehrsbetriebe an der Großbaustelle am U-Bahnhof Sendlinger Tor. In der Zukunft, MVG wird sich unter dem Motto "Mobilität" werben und nehmen Themen wie Klimaschutz und Digitalisierung auf ihre Plakate. [Automatisierte Übersetzung] Stockfoto](https://c8.alamy.com/compde/2abmakj/ralf-willrett-leiter-der-mobility-management-auf-den-munchner-verkehrsgesellschaft-mvg-prasentiert-die-neue-imagekampagne-der-stadtischen-verkehrsbetriebe-an-der-grossbaustelle-am-u-bahnhof-sendlinger-tor-in-der-zukunft-mvg-wird-sich-unter-dem-motto-mobilitat-werben-und-nehmen-themen-wie-klimaschutz-und-digitalisierung-auf-ihre-plakate-automatisierte-ubersetzung-2abmakj.jpg)
RMID:Bild-ID:2ABMAKJ
Bilddetails
Bildanbieter:
Sueddeutsche Zeitung Photo / Alamy Stock FotoBild-ID:
2ABMAKJDateigröße:
67,2 MB (1,8 MB Komprimierter Download)Freigaben (Releases):
Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?Format:
5934 x 3960 px | 50,2 x 33,5 cm | 19,8 x 13,2 inches | 300dpiAufnahmedatum:
19. September 2019Ort:
Munich, Bavaria, GermanyWeitere Informationen:
Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel