Ralf Willrett, Leiter der Mobility Management auf den Münchner Verkehrsgesellschaft (MVG), präsentiert die neue Imagekampagne der städtischen Verkehrsbetriebe an der Großbaustelle am U-Bahnhof Sendlinger Tor. In der Zukunft, MVG wird sich unter dem Motto "Mobilität" werben und nehmen Themen wie Klimaschutz und Digitalisierung auf ihre Plakate. [Automatisierte Übersetzung]

Ralf Willrett, Leiter der Mobility Management auf den Münchner Verkehrsgesellschaft (MVG), präsentiert die neue Imagekampagne der städtischen Verkehrsbetriebe an der Großbaustelle am U-Bahnhof Sendlinger Tor. In der Zukunft, MVG wird sich unter dem Motto "Mobilität" werben und nehmen Themen wie Klimaschutz und Digitalisierung auf ihre Plakate. [Automatisierte Übersetzung] Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

Sueddeutsche Zeitung Photo / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

2ABMAKJ

Dateigröße:

67,2 MB (1,8 MB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

5934 x 3960 px | 50,2 x 33,5 cm | 19,8 x 13,2 inches | 300dpi

Aufnahmedatum:

19. September 2019

Ort:

Munich, Bavaria, Germany

Weitere Informationen:

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel